Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Baby2010

Hallo ihr Lieben!

Da ich nun endlich mein BV bekommen habe, hab ich auch Zeit, die erste Seite zu aktualisieren. Tut mir Leid, dass es in letzter Zeit gelitten hat....

Also, schickt mir eure Termine oder markiert sie hier dick! Danke  :-*

Koko

@Baby: Glückwunsch zum BV  :D Hast ja lange genug drum gekämpft. Nun kehrt wieder Ruhe bei dir ein  :-*

Wäre schön wenn du die Termine löschst die schon vorbei sind. Ich hätte gerne meinen Blutzuckertest am 30.12 um 9 Uhr vorne stehen... DANKE  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Guten Abend,


Satinee schöner Bauchi  :D Ich habs auch mit dem Rücken im Moment wieder sehr mti dem Ischias. Ich bin auch ein Bauchschläfer. Ein begnadeter... einschlafen und vor allem Durchschalfen fällt mir sehr schwer! Manchmal erwische ich mich Nachts auch auf der Murmel! Aber wenn ich dann morgens aufwache tut mir alles weh weil mir Kleinchen überall reingedrückt hat! Is ja logisch wenn ich sie so einquetsche!

Baby2010 Schön das dein BV endlich durch ist! Du kannst es ruhig angehen lassen :-)
Mein nächster Termin ist am 22.12.2009 um 10 Uhr. Vorsorge mit CTG

Mee
Ich habe gerade einen Muffinsbackmarathon hinter mir! Kim-.Luca wird morgen schon 4 Jahre alt  :'( :D
Ein lachendes und ein weinendes Auge! Mein Baby wird groß aber ich bin auch so stolz auf ihn!

Ich wünsch euch einen schönen Abend! Morgen werd ich wohl nicht schaffen zu schreiben! Morgen ist das der Tag von meinem Prinz!








xsunny1979



hi ihr lieben

@  Nana
WOW....also das nenn ich mal ein Kindgerechtes Pflegebett....seeeeeehr schön, gefält mir super gut und wie ich sehe deinen Jungs auch. Darf ich mal fragen, habt ihr das selbst zahlen müßen oder hat die Kasse das übernommen? Was kostet sowas denn? Ein normales Pflegebett ist ja schon nicht billig

dein großer wird morgen auch schon 4....die kleinen werden viel zu schnell groß. Aber es ist auch super schön zu sehen wie sie die Welt entdecken. Ich wünsch euch morgen viel spaß und nicht zuviel stress

jap, ich wollte Bauchbilder zeigen, hab welche im Fotothread eingestellt, häng sie aber hier auch nochmal unten dran

@ Satinee
hast du gut beschrieben wie wir uns im mom glaube ich alle irgentwie fühlen. Auch das mit dem Schlafen. Ich bin zwar kein Bauchschläfer, aber auf der Seite gehts im mom auch eher weniger gut

süße Murmel hast du da

@ Baby
schön, daß du dein BV endlich durch hast. Vielleicht bekommst du ja jetzt etwas ruhe

@ me
hier ist alles ruhig im mom. Morgen früh werde ich mal bei dem Kinderpsychologen anrufen und um einen Termin bitten. Mein KiA meinte vorhin das würde so 4-6 Wochen dauern bis ich einen bekomme. Aber er versteht auch voll und ganz, daß ich auf die Erziehungsberatung mittlerweile keinen Bock mehr hab.
Cedric ist wieder ein wenig erkältet, konnte aber trotzdem heute seine beiden Impfungen bekommen. Gott hat der arme kleine Kerl geweint. Das war aber auch echt fies. Die Ampullen waren so voll und man jagt da Zeug ja auch nicht einfach so in die kleinen rein. Aber da muß er durch. In 5 Wochen hat er den nächsten Termin zur Impfe.

Bei Carsten siehts im mom auch ganz gut aus. Er wird wohl erst im April den Meisterlehrgang machen. Es hat sich zwar vor einigen Tagen doch noch ein neuer Mitarbeiter gemeldet und seinen Vertrag unterschrieben, aber das wird Carsten jetzt zu kurzfristig. Er nutzt die Zeit dann jetzt erstmal um sich wieder auf den neusten Stand zu bringen und diverse Dinge die er seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht hat aufzufrischen. Schließlich muß er das ja alles auch können. Ich bin nicht wirklich böse drum. So können wir erstmal noch zusammen schauen wie es mit Jonas weiter geht und ich muß mich da nicht alleine quälen. Seinen Urlaub hat Carsten jetzt ab Anfang März genommen, ab da darf die Lady dann jetzt also kommen, vorher nicht *gg*

so Murmel ich hier übrigens grade rum....bei 26+6 mit stolzen 111cm BU








schildi

Guten Morgen

@Nana:
wow! :o Jetzt bin ich aber beeindruckt vom Olaf. Das sieht mehr aus wie ein Klettergerüst und nicht wie ein Pflegebett. Kein Wunder dass deine beiden Süßen so begeistert drin sitzen.
Was "kann" das Bett denn alles?

Happy birthday Kim-Luca! :D
Einen schönen Tag wünsch ich dir und natürlich viele Geschenke. ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so


@Satinee:
schöner Bauch. :D
Hoffentlich bekommst du deine Kreuzschmerzen in den Griff. Sind einige Mädels die Ärger mit dem Rücken haben. :-\

@Baby:
Schön dass du dein BV hast. Da brauchst du dir jetzt keinen Stress mehr zu machen, wie es im Januar weitergehen würde. :)
mein nächster Termin: 21.12. um 8.30

@sunny:
auch ein schöner Bauch. Man sieht auf dem 2. Bild richtig gut, wie hoch die Gebärmutter schon steht. Geht schon ziemlich Richtung Rippenbogen bei dir, oder?
Hoffentlich musst du nicht so lange auf einen Termin beim Psychologen warten. Die haben ja manchmal lange Wartezeiten.
Schön dass dein Mann zur Geburt der Maus frei hat. Das ist einiges wert. :)

@Bauchschlafen:
mach ich auch oft. Dann liege ich halb auf der Seite, das eine Bein gestreckt und das andere angewinkelt. Geht nicht anders weil mir vom auf-der-Seite schlafen irgendwannn die Hüfte weh tut. Dann entlastet das Seitenschlafen etwas.
Mein Bauch ist danach immer ganz schief. ;D

@me:
mir geht es gut. Ich habe tatsächlich einen großen Teil der Geschenke für WEihnachten beisammen und für den Rest weiß ich aber schon was ich noch kaufen werde!
Uni ist auch nicht mehr viel vor Weihnachten, und zum lernen hab ich mich endlich auch mal aufraffen können.
Irgendwie habe ich einen Energieschub. :D

xsunny1979



guten Morgen

@ Kim-Luca
herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag s-so s-so Habt einen ganz ganz tollen Tag mit vielen schönen Geschenken

@ Schildi
Glückwunsch zur 28. Woche :D

ja, mir gehts schon in die Rippen. Das merk ich vorallem wenn ich sitze. Die Tage hatte ich schon nen kleinen Fuß drunter hängen. Das ist was was ich nicht vermisst habe. Ich finde das so unangenehm, wenn die kleinen so unter den Rippen hängen.

oh ja, es ist viel Wert, daß Carsten zur Geburt da sein kann. Er wollte ja eigentlich von Anfang Januar bis zum 4.3. nach Frankfurt auf einen Meisterlehrgang und wäre nur am WE zuhause gewesen. Aber so ist mir das eigentlich wesentlich lieber.

@ rest
s-winken

@ me
hab die Nacht geschlafen wie ein Stein, könnte mich aber schon wieder hinlegen. Im mom hab ich so ein wenig die Schlafkrankheit glaub ich. Montag gehts endlich wieder zur Hebi, da gibts dann das erste ctg. Und die Woche drauf, am Dienstag hab ich nochmal US, da gibts dann auch beim FA das erste offizielle ctg. Mein FA macht Urlaub und hat ne Vertretung da. Wir sind gespannt ob die Dame gute Augen hat und uns endlich die Lady endgültig bestätigen kann. Mein FA ist ja seit 12 Wochen der Meinung, daß es eine Lady ist. Ich glaub ihm das auch so eigentlich. Die Jungs haben beide schon ganz früh breitbeinig gelegen und sich präsentiert. Nur das Kind jetzt mag das einfach nicht ::)






Koko

Trommelwirbel



Mein Mann hat die beiden schriftlichen Prüfungen seines Elektromeisters mit einem super Schnitt bestanden 





Am Montag kommt noch der mündliche Teil der aber sicher keine Probleme darstellen wird bei dem 3er Schnitt der schriftlichen Prüfungen.

Wir sind soooo erleichtert  :D

Und jetzt dürft ihr euch austoben  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko




Lieber Kim-Luca

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Laß dich schön verwöhnen
  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

Guten MOrgen

@Satinee:
Glückwunsch an deinen Mann! :D Die mündlichen Prüfungen sind bestimmt einfacher als die schriftlichen, das ist meistens so.
s-so s-so s-so s-so s-so

Dann winken euch jetzt ja Macht, Reichtum und Freunde!! ;D ;D


@Nana:
hattet ihr gestern einen schönen Tag? :)


@Sunny:
na hoffentlich bekommst du noch dein 100%iges Mädels-Outing. Also so eindeutig, dass du es selber ganz genau erkennen kannst. :)
Aber wenn der FA sich so sicher ist, wird es schon stimmen.


@ctg:
wird doch ab der 28. Woche gemacht, oder? Dann hab ich vielleicht auch beim nächsten Termin eins.. habe am Montag wieder Termin.


@me:
Der Tag hat gestern so gut begonnen und hat dann irgendwie doof aufgehört. Als ich mittags zur Uni düsen wollte, hab ich (zum Glück noch vor der Autobahn) gemerkt, dass das Auto komisch fährt. Also hab ich umgedreht, angehalten und gesehen dass wir einen Platten hatten.
Das dritte Mal dass mir sowas passiert!  >:( Allerdings waren die Male davor auf der Autobahn, also noch harmlos diesmal.
Meine mutter hat mich und Maya dann abgeholt (sie hätte eh Maya an dem Nachmittag betreut, da mein Mann Unterricht geben musste) und ich bin dann mit dem Auto von meiner Mutter gefahren. 2 Vorlesungen hab ich verpasst, aber zumindest den Kurs konnte ich noch machen.
Abends hat dann mein Bruder uns heim gefahren. Und wenn es im Ruhrpott mal schneit - wie gestern abend - dann gibts natürlich Unfälle. Also standen wir abends 300m vor einer Vollsperrung auf der Autobahn. ::)
Nach einer Weile gings dann doch weiter und Maya konnte endlich ins Bett, war spät geworden.

Achso, und unsere Reifen gibts natürlich nicht vorrätig. Die mussten bestellt werden und kommen erst Freitag oder Montag. :-\

Irgendwie gehen ständig Sachen bei uns kaputt. Erst die Waschmaschine, dann die Mikrowelle, eine Heizung und jetzt der Reifen. Jetzt reichts auch mal. :P




xsunny1979


guten Morgen

@ Satinee
ja super, Glückwunsch an deinen Mann s-so Hört sich ja prima an

@ Schildi
ja, ich hoffe auch, daß ich es nochmal selbst zu sehen bekomme. Mein FA hält zwar an dem Mädchen fest, aber halt nicht so, daß er es in den MuPa eintragen würde. Und das will ich aber jetzt endlich

mensch, schrei mal weniger "hier" wenn der da oben üble Sachen verteilt. Hört sich ja schlimm an bei dir, nur gut, daß es diesmal nicht auf der AB passiert ist.

@ ctg
mein FA macht ctg beim nächsten Termin in 14 Tagen das erste ctg, also so ab der 30. Woche. Er sagt mir das allerdings auch vorher, damit ich mehr Zeit mitbringe. Ich weiß also jetzt schon, daß es definitiv ein ctg gibt in 14 Tagen.

@ me
war mal wieder ne bescheidene Nacht. War so müde und konnte nicht schlafen. Allerdings lag das eher an meinem Mann. Der hat mich wieder plattgesägt, ich krieg nen Fön ehrlich. Und als ich dann endlich mal ein wenig weggedöst bin hörte ich ein Kind weinen. Ich dachte erst es wär der kleine, falsch gedacht. Es war der große. Bin dann um viertel nach 1 runter zu ihm. Er lag im Bett, voll verheult und jammerte, daß er Aua hätte. Er hatte wieder ins Bett gemacht und war klatschnass. Und durch die feuchte bekommt er dann immer zwischen den Beinen rote Stellen die ihm wehtun. So durfte ich dann mitten in der Nacht noch das Bett komplett neu beziehen und das Kind umziehen. Er hat dann nochmal ne Pampers anbekommen. Ich verzweifel echt ein wenig an ihm. Er geht so schön zur Toilette und das auch jetzt schon seit einem Jahr. Seit ein paar Wochen trägt er jetzt Nachts auch keine Pampers mehr und alle Jubeljahre klappt das auch mal, daß er Nachts aufsteht und zur Toilette geht wenn wer muß. Aber das ist leider eher die Ausnahme als die Regel. Ich weiß nicht ob er das nicht merkt oder ob er zu faul ist aufzustehen. Aber ich kann sogut wie jeden Tag sein komplettes Bett waschen. Nur glaube ich auch, daß es wieder ein Schritt zurück ist wenn wir ihm jetzt doch wieder ne Pampers anziehen. Es gibt ja auch Nächte wo er garnich muß und alles trocken bleibt. Aber er hat halt immer gleich alles Wund zwischen den Beinen und am Popo wenn er die halbe Nacht nass schläft.




Michi

Hallo,

@ctg

bekomme am 11.Januar ein CTG gemacht und die 3.Ultraschalluntersuchung die von der Krankenkasse bezahlt wird. Außerdem noch eine Impfung wegen dem Resusfaktor. Bekommt das noch jemand von euch?

xsunny1979


@ Michi
also die Impfung bekomm ich nicht, aber ich weiß, daß ich noch einmal einen Bluttest bekomme wegen irgentwelchen Antikörpern oder so ähnlich.



schildi

@Sunny:
vielleicht braucht dein Großer seine Windeln in der Nacht doch noch eine Weile? Denn wenn du fast jede Nacht neu beziehen musst und das auch schon seit einer Weile, ist er vielleicht einfach noch nicht so weit? Irgendwann frustriert es ihn noch und dann bekommt er Stress.. :-\
Es gibt einfach Kinder, die so entspannt und tief schlafen, dass sie einfach länger brauchen um unterbewußt die Kontrolle über die Blase zu bekommen. Andere Kinder haben von Natur aus eine höhere Körperspannung und einen leichteren SChlaf, denen fällt das trocken werden nachts wesentlich leichter.
Es ist auf jeden Fall ein leidiges und anstrengendes Thema, bei Maya dachte ich auch manchmal dass es nie klappt, aber irgendwann -ganz plötzlich- hats doch geklappt. Und Jungs brauchen eh etwas länger zum trocken werden, oder? ???

@Michi:
ich bin rhesus-positiv und bekomme keine Spritze. (zum Glück ;) )

@me:
ich muss auch mal wieder ein Bauchbild machen. Gerade in den letzten Wochen hat sich viel getan! :D


Nana

Guten Abend zusammen,

@all
Danke für die lieben Glückwünsche zu Kim-Luca´s Geburtstag. Unser Tag war schön ruhig und toll. Abends kamen dann noch die Paten mit ihrem jeweiligem Patner und auf einmal war Kim-Luca total aufgedreht und kaum noch zu beruhigen  :-\ Aber bis auf den "Zwischenfall" war es ganz gut  :) Am Samstag kommen dann die Omas zum gratulieren! Mein Männe hat ja am Samstag auch noch Birthday.

@Satinee
Das ist ja toll  :) Herzlichen Glückwunsch für deinen Mann. War bestimmt keine einfache Zeit solange er in der Arbeit gesteckt hat aber nu habt ihrs ja geschafft! :-D

@Michi

Ich bekomme die Resogamspirtze auch beim nächsten Termin :-\

@Sunny
wie wars mit der Hebi? Ich hab auch am Dienstag wieder FA. Ich bin gespannt ob deine Lady sich endlich ganz zeigen mag! Meine Fa hat auch Wochenlang gesagt "Na das sieht aus wie ein Mädchen" Aber die volle Pracht gabs erst beim nächsten Termin! Colin-Noel war da viel Zeigefreudiger! Von Anfang an hat er alles gezeigt. Kim-Luca hatte sich versteckt bis in ddie 27 Woche!

@Schildi
Ich freu mich auf ein Bauchbild  :D

CTG gab es bei der letzten Vorsorge da war ich 28+2 und wird ab jetzt immer gemacht.

Me
Meine Haushaltshilfe ist krank seit 3 Tagen und heute habe ich meine komplette Bude gemacht. Es war irgendwie toll und gut für mein Gefühl mal wieder was selbst zu tun  :D Allerdings hab ich jetzt wieder Rücken und Poweh :-\
An sonsten wars ganz gut heut!
Ich war mir Still-BH´s kaufen. Ich hatte nur noch einen einzigen BH´der mir gepasst hat. Und als ob es ein Zeichen wär..... Ich war nach dem Kaufen bei den Schwiegereltern und bück mich da vom Stuhl runter um Kim-LUca´s Flasche aufzuheben und knack bricht der Bügel vom BH.... So viel dazu!

So ich wünsche euch einen schönen Abend und schonmal ein schönes WE ich weis nciht wie ich es am WE schaffe!

Lg
nana








schildi

Guten Morgen

@Nana:
ui, da steht der nächste Geburtstag direkt vor der Tür. Lass dich nicht stressen! ;)
Der Bh-Kauf war bei dir ja in letzter Sekunde. ;D Was hast du dir denn für Still-Bh`s gekauft? Ich habe immer mal gelesen dass man eine Nummer größer nehmen sollte, aber ich kann mich gar nicht erinnern dass bei mir die Brust soooo viel größer war während des stillens... sie ist halt in den letzten Monaten schon deutlich größer geworden.
Ich bin da sehr unschlüssig welche Größe ich nehmen soll. :-\

@Rest:
gehts euch gut?

@me:
am Wochenende kommt meine kleine Schwester (erst knapp 10 Jahre alt) zum übernachten zu uns. Ich habe überlegt dann mit den Mädels Kekse zu backen. Zu zweit haben die beiden bestimmt viel Spaß dabei.
Und ich werde in der Zeit mal versuchen ein paar Pralinen selber zu machen. Da werde ich mir gleich mal Rezepte bei EO und Chefkoch raussuchen. ;)


Nana

Guten Morgen zusammen,

@Schildi
Ja das war wirklich letzte Sekunde mit dem BH  ;D Also in der letzten Schwangerschaft habe ich auch eine Nummer größer genommen. Allerdings als dann der Milcheinschuss kam und ich gestillt hab hats nemmer gepasst. Jetzt hab ich etwas mehr im Umfang genommen und 2 Körpchengrößen mehr. Bin von C auf E. Jetzt fehlt da noch ein bissi ist aber gut tragbar. Und ich muss im März nicht wieder neue Stillbh´s kaufen. Erst dann wieder nach dem Stillen. Den die normalen BH´s haben mir beim letzten mal nach dem Stillen auch nicht mehr gepasst!
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Schwester und beim Kekse backen  :D

@Rest
Guten Morgen! Winkt doch mal

Me
Mir geht es soweit gut! Ich hab heute morgen gemerkt das es immer schwerer wird Kim-Luca zu tragen. Ich hab ihn die Treppe runter getragen (er wiegt ca. 10 kg) für an das Taxi zum Kindergarten und hatte richtig doll Aua an der Sch*ei*de (Ich denke man nennt es Schambein) Die 10 Kg sind wohl langsam doch zu viel! Aber was soll ich machen irgendwie muss er ja runter kommen.... :-\ :(

Ich bin soooooooooo am hibbeln und gleichzeitig sooooooo neidisch  ;D
Freunde von uns bekommen bald ihr erstes Baby. Ich werd die Patentante  :D
Sie hat am 25.12 Termin.
Vor 3 Wochen hieß es noch sie muss sich schonen das Baby kommt sonst zu früh.
Jetzt ist es immer noch drin  ;D Sie war zur Dopplerkontrolle und die haben festgestellt das das Fruchtwasser an der unteren Norm ist. Wenn das am Samstag immer noch so ist wird eingeleitet.
Ich bin so hibbelig und so gespannt auf die kleine Maus  :D
Aber auch neidisch ein gaaaaaaaaaaanz klein bissi. Sie hat es in den Tagen geschafft und ich muss noch soooooooooo lange.

Na ja ich hoffe die Zeit zieht sich nicht so. Wobei ich schon befürchte! Colin-Noel geht ab 04. Januar in den KiTa zusammen mit Kim-Luca dann bin ich morgens ganz alleine. Den ganzen Januar und Februar! Mal sehen mit was ich mir die Zeit vertreibe!
So jetzt hab ich aber genug genölt hier  ;D

Ich wünsch euch einen schönen Tag  :)








Koko

#291
Guten Morgen

@Schildi: Ich hab auch Probleme mit den Größen für einen Still BH. Deswegen warte ich noch bis ich wirklich stille  ;D Mein Busen ist zur Zeit eine B-C und damit kann man noch locker ohne BH rumlaufen ( ich mag die Dinger nicht so ) Da es ja so schön kalt ist und man soviel drüber trägt belästige ich auch keinen  ;D

Da hast du aber noch eine sehr junge Schwester. Irre da ist die Tante gerade mal 4 Jahre älter als die Nichte  8) ... ich hab auch noch einen jüngeren Bruder... der ist allerdings schon 15. Obwohl wenn ich so recht überlege war er auch erst 7,5 als Leon zur Welt kam  ::) Plätzchen backen hört sich toll an ... das wird bestimmt ein großer Spaß für die beiden Mädels  :D

@Nana: Kann verstehen das du hibbelig wirst und mitfieberst... schließlich weißt du ja das auch dir so ein großer Tag erneut ins Haus steht. Aber versuche die Zeit mit deinen beiden Jungs noch zu genießen ... es wird nämlich richtig stressig mit 3 Kiddis ... vom Schlafentzug mal ganz abgesehen  :P ... und die 2- 2 1/2 Monate bei dir sind ja nun wirklich nicht mehr lange  :-*

Das mit dem tragen habe ich bei Finley auch. Der Brocken wiegt mit Klamotten über 13 kg ... dann wohnen wir noch im 2 OG. Wenn ich mit ihm oben angekommen bin schnaub ich erstens wie ein Rind und zweitens ziehts im Rücken und UL. Aber was will man machen... noch sind die Beinchen zu kurz um alleine die Treppen zu steigen und hochkrabbel lassen will ich ihn auch nicht .... ihhhh  :P


@me:
Ich habe mir eine Liste erstellt mit Dingen die ich unbedingt noch vor Tristans Geburt erledigen möchte... solange Andre noch zuhause ist hab ich ja die Möglichkeit. Damit habe ich auch erstmal gut zu tun  s-:) ... ja ja, der Nestbautrieb  ;D

Gestern hatten wir einen Termin bei einer Steuerberaterin... wir müßen ja noch unsere Steuern für 2008 machen ... haben ja bisher immernoch nicht die Steuerkarte von dem Betrüger zurück  :-( ... aber aufschieben können wir jetzt nicht noch weiter. Jetzt zitter ich etwas... hab Angst das wir neben den Kosten für den Steuerberater auch noch Steuern Nachzahlen müssen. Da ich ja Mutterschutzgeld und Elterngeld bekommen habe und wir null plan haben wie sich das jetzt auf Andres Einkommen in 2008 auswirkt. Ja und in 2-3 Monaten können wir schon wieder die nächste Erklärung machen  s-:) :P

Heute bin ich in der 28 ssw  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Schildi
ja das kann sein, vielleicht hast du recht. Ich hab schon überlegt ihm diese Höschen-Windeln zu kaufen, damit er damit dann lernen kann Nachts auch aufzustehen und zur Toilette zu gehen. Mal sehen, im mom zieh ich ihm abends wieder ne Windel an, damit das Wunde erstmal abklingen kann.
Viel spaß mit deiner Schwester am WE. Ich will und muß auch nochmal Plätzchen backen und ich will noch Pralinen machen. Hab mich jetzt für diese Baileys-Pralinen entschieden und mach die dann mit alkoholfreiem Baileys. Da gibts bei EO einen Link zu Chefkoch mit nem Rezept zu Baileys für Autofahrer. Bin gespannt wie die werden.

@ Nana
schön, daß der Geburtstag von Kim-Luca gut gelaufen ist.
Bei der Hebi war ich noch nicht, da geh ich ja erst Montag hin ;)
Ist ja doof bei dir mit den Scherzen beim tragen. Aber anders gehts ja wirklich nicht. Pass nur auf dich auf.
Ich trage Cedric sogut wie garnicht mehr, auch nicht Treppen rauf oder runter. Wir haben soviele Treppen und Stufen im Haus, daß er das einfach früh lernen muß um nicht ständig zu fallen. Treppe rauf laß ich ihn krabbeln und schau nur, daß er nicht rückwärts nen Salto macht oder ich nehm ihn bei der Hand und geh mit ihm zusammen. Und runter geht er auch schon an der Hand, klappt immer besser. Er soll ja nicht alleine gehen, aber er soll auf seinen eigenen Füßchen rauf und runter, ich trag den nicht mehr, der hatte zur letzten U anfang Mai schon 10 kg.

@ BH-Kauf
ich brauch Gott sei Dank keine mehr kaufen, hab noch 5 Stück von den Jungs hier. Und bis auf 2 die ich von meiner Mum von H&M bekommen habe hab ich mir meine anderen günstig bei KiK gekauft. Und ich muß euch sagen, die sitzen astein, teilweise besser als die teuren. Ich hab die jetzt auch in einer Nummer größer als normal...eigentlich trag ich 85B und hab jetzt welche in 85C hier. Im KH hat die Stillberaterin aber auch gesagt, daß man auch ohne weiteres erst diese Bustiers tragen kann. Die wären zum Stillen die ersten Tage sogar angenehmer als BHs weil einfach nicht so eng und man könnte dann die Tage drauf in Ruhe gehen und sich einen wirklich passenden Still-BH kaufen.

@ Satinee
ich halte euch mal die Daumen für die Steuererklärung. Wir lassen unsere immer so im März/April rum machen.

@ me
alles bestens denke ich. Die Jungs waren lieb heute, Jonas war draußen im Schnee spielen und der kleine liegt bereits im Bett und schläft. Jonas guckt jetzt noch Momo und geht danach dann schlafen. Ich bin auch voll alle, weiß aber nicht wirklich wovon. Wird wohl das Wetter sein. 





Koko

Morgen alle zusammen

Ich schupps uns dann mal  ::) :P

Mein Mann hat heute seine finale mündliche Prüfung für seinen Elektronikmeister... bin ein wenig nervös...  ::)

Sonst gehts mir ganz gut. Der Rücken ist etwas besser und auch sonst gibts zur Zeit nichts zu meckern.

Sind eure Mäuse auch so aktiv wenn ich morgens wach werdet? Also Tristan schlägt morgens nach meinem erwachen und Abends so zwischen 21-22 Uhr Purzelbäume ohne ende. Irre was der schon für eine Kraft hat  :o Tagsüber ist er aber eher ruhiger, da merke ich nur hin und wieder das er sich etwas räkelt.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

Hallo Mädels,

mensch, hier steppt ja der Bär.. ::) ;)

@Satinee:
dein Mann wird die Prüfung bestimmt gut meistern. HAHA. ;)
Werdet ihr dann heute abend ein wenig feiern?

Bei meinem Kleinen ist es wie bei deinem, morgens nach dem aufwachen tobt er erstmal rum und wenn ich dann den Vormittag am Schreibtisch sitze ist er auch sehr aktiv. Dann vor allem wieder am späten abend.


@Still-Bh:
ich glaube ich werde mir dann auch erst welche nach dem Milcheinschuss kaufen.

@Rest:
alles gut bei euch?

@me:
ich hatte heute FA-Termin. Männe war mit weil er schon Urlaub hat. :)
Alles ist bestens. Ctg unauffällig, Blutdruck, Blutzucker, Urin, Hb in Ordnung. 2 Kilo Gewichtszunahme in den letzten 3 Wochen, na gut, ist ja schließlich Vorweihnachtszeit. ::)

Unser Junior liegt brav in SL, ist ungefähr 38 cm lang und wiegt etwa 1200g.  :D
Ich muss mal in meine Tabelle schauen, aber ich glaube er ist eher groß für die Schwangerschaftswoche. Aber das war er bei den letzten Untersuchungen immer. Na, dann muss er halt etwas früher ausziehen, ist mir recht. ;)

Ich freu mich, dass alles so gut aussieht. Nach so einem FA-Termin gehts mir immer blendend.


Koko



Wir haben es geschafft  :D


Mein Mann darf sich ab heute als Industriemeister der Elektrotechnik bezeichnen



:D :D :D 2010 wird unser Jahr  :D :D :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Satinee:

yeeeeaaaaaahhhhh, was für tolle Nachrichten für euch so kurz vor WEihnachten! :D

Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Koko

@Schildi: Nein, feiern werden wir so nicht ... ich habe aber vor heute Abend die Flasche Champagner zu öffnen die wir noch von unserer Hochzeit haben ... ein klitzekleines Gläschen werde ich mir dann zur Feier des Tages mit meinem Mann gönnen.

Ich find das immer toll zu lesen wie es um dein Babyboy so steht... ich ziehe dann immer parallelen. Tristan war bislang auch immer etwas weiter für die ssw ... aber wenn man groß gebaut ist werden die Kinder ja auch nicht klein  ;)

Ich finde langsam wirds auch bei mir wieder Zeit für einen US  :P ... muß aber noch bis zum 14.01 warten. Unglaublich das ich es diese ss bei den 3 regulären US belasse .... aber ohne Moos nix los  ::) ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

#298
Schildi muss einen ausgeben  ;D

2222 Beiträge ist doch mal eine schöne Schnapszahl  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

eine Runde    für alle! :D


@Satinee:
du bist wirklich sehr geduldig mit deinen seltenen FA-Terminen. Ich könnte das nicht. :P
Ja, stimmt. Dein Kleiner wird ähnliche Maße haben wie meiner. So langsam ist schon richtig was dran an unseren Zwergen! :D

Wegen der Größe, mein Mann ist so groß. ich bin eher kleiner Durchschnitt mit 1,68. Aber Männe ist halt 1,98. Ich bin mal sehr gespannt wie groß unsere Kinder werden wenn sie ausgewachsen sind. Aber ich werde definitiv die kleinste in der Familie sein. ;)