Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

Hatte es noch in Erinnerung das dein Mann so riesig ist... und da ihr ja einen Jungen bekommt, kommt er sicher von der Statur her eher nach Papa *glaub*

Wegen den US ... also mich nervt das schon tierisch... aber was will man machen. 25€ mal so eben für 5 min schallen während wir von AG leben... ne, das geht nicht  :P Mein Mann wird sicher anfang kommenden Jahres einen guten Job finden, aber dann ist die ss ja schon fast vorbei  ::)

Naja, so wirds spannender *einred*  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Satinee:
dein Mann wird bestimmt einen tollen Job finden und dann ist eure Durststrecke endlich vorbei! ;)
Natürlich ist es schade dass du in dieser ss auf einiges verzichten musst, aber dafür könnt ihr stolz sein, das alles geschafft zu haben!
Wenig Geld zu haben weil man noch in der Ausbildung/Weiterbildung steckt ist oft nicht einfach. Das kenn ich. Mein Mann hat bis Maya 3 war noch studiert, und ich studier ja immer noch. ::)

Nana

Guten Tag zusammen,

entschuldigt das ich im Moment so rar bin hier aber wir haben Geburtstagasmarathon.
Am 16ten Kim-Luca, am 19ten mein Mann, am 20ten meine Tante, heute meine Mama und eben habe ich einen Anruf bekommen das mein Patenkind sich auf den Weg macht. Wenn sie bis morgen nicht da ist wird sie geholt. das heißt nächstes Jahr haben wir dann am 19, 20, 21 und 22 Geburtstag zu feiern.

Man was bin ich hibbelig! Bin gespannt wie die Mausi aussieht  :D

@Schildi schön das alles in ordnung ist mit dem Babyboy  :D Ich hab morgen wieder FA und wenns so weiter mit dem Wetter geht geht mein Männe dann nciht arbeiten und kann auch mal mit  :D

Satinee herzlichen glückwunsch an deinen Mann. Suuuuuuper das es jetzt geschafft ist. Ich bewunders auch das du das so aushälst mit dem US vom Arzt! Aber auf der anderen Seite ! Was muss das muss. 25 Euro für 5 Minuten schall ist viel. Bei uns bezahlt man "nur" 17 Euro!


Ich wünsch euch was und meld mich spätestens morgen nach dem FA wieder  :D








Nana

Ohhh vergessen. Alle Montage wieder  ;D

Herzlich Willkommen in meiner 31 SSW








schildi

@Nana:
wow! Jetzt steht in deinem Ticker die 3+ vorne. :D Wahnsinn!
Für deinen Termin morgen alles Gute.  :)

Der Geburtstagsmarathon in deiner Familie ist ja der Hammer, wir haben auch viel im Dezember, aber so extrem wie bei dir ist es nicht.

xsunny1979


huhuuu

@ Satinee
ja sauber, herzlichen Glückwunsch deinem Mann. Das sind ja super Nachrichten und er hat sich selbst damit ja ein wunderbares Geschenk gemacht. Laß dir den Schluck Champus schmecken.

jaaaaaaa, meine Lady ist morgens beim aufstehen auch so zappelig. Jonas kommt morgens immer ne runde in mein Bett und die Tage konnte er das erstemal das Baby im Bauch fühlen. Er fand das total toll und will jetzt jeden morgen fühlen ob das Baby ihn wieder tritt und schon wach ist.

wow, 25 Euro für einmal Schallen ist viel Geld. Gibts bei deinem Arzt keine US-Flatrate? Viele haben sowas ja auch. Wobei ich ja Glück habe. Ich habe bisher jeden Termin einen US bekommen und auch die letzten 3 mal jeweils einen 3D dazu und ich bezahl nichts extra.

@ Schildi
schön, daß dein Termin heute so gut war. Hört sich doch klasse an, super Gewicht und ich glaub auch recht groß. Bin gespannt wie es bei mir nächste Woche im US aussieht.

Bei uns ist das mit der Größe auch so ein ding. Ich bin so Groß wie du und mein Mann hat auch seine 1,95. Jonas war immer schon groß und Cedric ist ein wenig kleiner. Ich hab mal irgentwann durch Zufall im Internet ne Seite gehabt wo man die Daten einer bestimmten U eingeben konnte. Demnach würde Jonasdie 1,90 ocker knacken und Cedric würde so um 1,85 werden...obs jetzt stimmt kann ich nicht sagen, werden wir sehen wenns soweit ist

@ Nana
ok, das ist ein wahrer Geburtstagsmarathon....wahnsinn.

wow, 31. Woche....das ist so schön :D

@ me
ich war heute zur Hebi, alles ok. Die letzten Tage hatte ich mir ein wenig Sorgen gemacht, weil ich abends immer so heftig viel Übungswehen habe und das sogut wie jeden Tag im mom. Aber das ctg heute morgen war unaufällig, außer das die Lady halt seeeeeeeeehr aktiv ist und imer kräftig vor den Schallkopf geklopft hat. Den nächsten Termin hab ich dann im Januar, also in 4 Wochen.
Ich hab ihr erzählt, was ich vor ein paar Wochen auch schonmal Carsten gesagt habe. Nämlich, daß ich irgentwie das Gefühl habe, daß wie es mit der Lady nicht bis März schaffen. Und was soll ich sagen? Angela hat mir da nichtmal groß wiedersprochen und nur gegrinst. Und Carsten kraulte mit gestern abend nur den Bauch und meinte dann nur zu der Lady, sie sollte sich noch ein paar Tage Zeit lassen. Bis Donnerstag wärs ganz schlecht bei ihm, aber ab Donnerstag wärs ok, da wär er dann zuhause. Was soll ich denn bitte davon halten? Naja, erstmal sehen was es nächste Woche beim FA gibt.





schildi

@Sunny:
aber bis Ende Februar sollte deine Lady aber mindestens warten! Dein Mann ist ja gut, ab Donnerstag hätte er Zeit. HA Ha. :o

xsunny1979


lieber wär mir das definitiv auch. Aber ich hab für mich jetzt als mind-Grenze Anfang Februar gesetzt. Vorher wird und darf definitiv nicht ausgezogen werden, egal was passiert



schildi

@Sunny:
gibts denn Gründe, dass du davon ausgehen musst dass sie so viel vor dem Termin kommt? Wegen der Übungswehen? ???
Oder ist es einfach dein Gefühl?

xsunny1979


Ich hab einfach so ein Gefühl, weiß auch nicht wieso. Aber das hab ich schon vor ein paar Wochen gehabt, das geht einfach nicht weg.



schildi

@Sunny:
da bin ich mal gespannt ob sich dein Gefühl bestätigt. Hoffentlich bestätigt es sich nicht zu früh!
Aber es ist gut zu wissen, dass unsere Mäuse - wenn sie jetzt schon zur Welt kämen- es in der Regel ohne allzuviele Komplikationen packen würden.

Nana

Ich bin Patentante

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Aaliyah ist um 15 Uhr 50 per Kaiserschnitt geboren!
Sie wiegt 3150g und ist 50 cm lang.

Mami, Papi und Baby gehts prima!

Am Mittwoch geh ich gucken
  :D








xsunny1979


@ Schildi
ja ich hoffe auch, daß es nicht so früh passiert FALLS sind mein Verdacht bestätigen muß. Ich sag ja, vorgenommen hab ich mir mind. Anfang Februar. Alles was vorher kommt bestreike ich einfach ::)

@ Nana
herzlichen Glückwunsch zur Patentante s-so na das ging dann ja doch fix jetzt



Nana

Sunny danke dir!

Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich ein wenig zu mindest. Die Lady sollte solange drinne bleiben das sie ohne Startschwierigkeiten kommt. Wann hast du den nochmal ET?









xsunny1979


Berechnet war der erst für den 8.3. und wurde dann auf den 16.3. korrigiert. Der KS wäre dann vermutlich Anfang März.



schildi

@Nana:
Glückwunsch! :D :D
Dann sind deine Tochter und dein Patenkind altersmäßig ja gar nicht weit voneinander entfernt. Wie schön. :)

Nana

Steht den schon fest das du KS bekommst? Hattest du bei den anderen 2 auch einen?

Anfang Februar wär aber dann arg früh! Jetzt hoff ich noch mehr das die Lady es sich gemütlich macht bis ende Feb. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!








Nana

Ja Schildi ich find es auch toll das sie so nah beinander sind.

Der Papa der kleinen ist ein Sandkastenkumpel meines Mannes. Er ist auch Pate bei unserem ersgeborenen. Wir unternehmem viel zusammen.
Aber da war doch immer so ein Stück Welt dazwischen das wir nicht "teilen" konnten oder wo sie nicht so mitreden konnten weil sie halt noch Kinderlos waren. Jetzt haben wir bald das 3te und sie auch eins und haben somit auch da was gemeinsam!








xsunny1979


ja, der KS steht definitiv fest. Mir fehlt halt nur noch der Termin dazu.
Ach, wir schauen mal wie es weiter geht. Ich futter jetzt erstmal fleissig weiter mein Magnesium und dann wird das schon werden



Koko

Guten Morgen  :)

Finley hat mir gerade mit voller Wucht nen Kulli ins Gesicht geschleudert  :o ... zum Glück hatte ich gerade in dem Moment meine Hand an der Stirn *kratz* ... dafür jetzt aber ne dicke blutige Macke am Mittelfinger  :-( Auf Ideen kommt der Kleine  ... tztztz  :P

Hab heute morgen ans Bauchbild gedacht und muß sagen das er im Vergleich zu Finley jetzt weniger specki habe. Ich habe aber auch 4 kg weniger als bei Finley zu der Zeit.. hängt evtl damit zusammen  s-:) ;D

Das aktuelle von heute morgen bei 27+6 ( Bauchumfang liegt bei 98 cm )



Und das ist von Finley bei 27+2

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979



guten Morgen

@ Satinee
wow, da hast du ja echt Glück gehabt, daß du die Hand an der Stirn hattest. Das hätte auch böse ins Auge gehen können

ja super Bild, den Vergleich sieht man deutlich :D

@ rest
gehts euch gut? s-winken

@ me
hab mein Bauchbild gestern in den Foto-Thread gestellt....eins frisch von 28+0 im Vergleich zum ersten von 9+0






schildi

Hallo,

@Bäuche:
sehr schöne Exemplare habt ihr da. :D
Ich habe auch Bilder gemacht, war aber zu faul sie auf den Rechner zu ziehen. ::) Mal sehen ob ich es heute noch schaffe..

@Nana:
sie hatte doch gestern FA-Termin und wollte sich melden. Hoffentlich ist alles in Ordnung. :-\

@me:
Seit gestern abend habe ich auch endlich frei! Juchuuuu! Habe dann noch schnell Kuchen gebacken weil Männe heute Geburtstag hat. Es wird/ist aber ein ganz gemütlicher Tag, ohne große Action und Besuche. ;)


Koko

Hallöchen

Bevor ich total unter Stress stehe wollte ich euch noch kurz schöne Weihnachten wünschen  :)





Macht es euch richtig gemütlich mit euren Familien  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


dem schließ ich mich mal an

Euch allen frohe Weihnachten und laßt euch reich beschenken ;D



schildi

.. das wünsch ich euch auch!

Lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne Tage! :-*
(nicht so sehr stressen lassen, Satinee ;) )