Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

#350
Hallo @ all!

Ich schneie nur ganz kurz rein (versprochen), ABER: Unser Umzug ist überstanden, mein "Inside Man" wächst und gedeiht, das Weihnachtsfest war herrlich und wir hatten eine wunderschöne Silvesterparty mit ganz vielen Freunden und zu diesen ganzen schönen Umständen kommt noch hinzu, daß wir grad unsere besten Freunde bei uns haben (die zukünftigen Paten), die 500 km gefahren sind, um Silvester hier zu verbringen.

Will sagen: ich bin einfach rundum glücklich und möchte darum die ganze Welt umarmen und gewappnet mit guter Laune wage ich mich sogar kurz hier rein ;)

In diesem Sinne:
HAPPY NEW YEAR EVERYONE!!

*und wieder weghüpf*

schildi


Koko

Hallöchen

Boar Mädels ich kann quasi stündlich sehen wie die Waage steigt und der Bauch wächst ... ist das bei euch auch zur Zeit so extrem? Ich fühle mich wie ne Plantschkuh  :P ... 11 kg mehr auf den Rippen sind auch kein Kinkerlitzchen *räusper* Blöde Weihnachten  ::) ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


guten morgen

@ Satinee
das kenn ich....ich hab die letzten 4 Wochen 4 kg zugenommen und bin total von der Rolle. Dabei hab ich eigentlich garnicht mehr oder großartig anders gegessen als sonst auch....nichtmal Weihnachten haben wir derbe fett gegessen oder sowas. Aber naja, das gehört wohl jetzt mit dazu. Die kleinen müßen ja langsam doch noch was an Gewicht zulegen und das bekommen wir dann halt auf der Waage zu spüren.

@ me
wir waren jetzt mit den Kids gute 1,5 Stunden draußen und es war toll. Hier liegt so fett Schnee, ich bin soooo happy, daß ich gestern für Cedric die Schneehose und die Stiefel gekauft habe. Die beiden hatten dermaßen spaß draußen, so macht das echt Spaß im Winter. Jonas wollte unbedingt nen Schneemann bauen, aber das klappt heute noch nicht. Das was hier liegt ist reinster Pulverschnee, da pappt nix aneinander. Muß er sich wohl noch was gedulden.







das war zu süß....Cedric ist in die andere Richtung gelaufen und Jonas hat schiss gekriegt, daß wir ihn da alleine weglaufen lassen und fing voll an zu heulen



der Schnee(B)engel



und sein Ergebnis....ein wenig kann man erkennen



und mal beide zusammen aufm Schlitten







Zita78

Hallo Ihr Lieben!!!

Wünsche uns allen ein sehr spannendes und schönes Jahr 2010!!!! :D :D

SunshineMama

#355
Bin auch eine Märzmami =)
Bekomm ein Mädchen. Name: Thalia Samira
Mein ET ist der 25.3.2010
Heute beginnt der 8.Monat für mich , uiihh alles so spannend

Nana

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal kurz! Hier steppt ja mal wieder der Bär  :P

Sunny tolle Schneebilder  :D

Satinee ich hab auch das Gefühl das ich platze habe aber bis jetzt *aufHolzklopf* nur 5 Kg drauf.

Mir geht es momentan nicht so toll. Unser Jahr hat letztes Jahr schei*e angefangen und dieses auch! Es kann nur besser werden.......
Am donnerstag habe ich wieder FA Termin und am 1 Februar habe ich dann Vorstellungstermin in der Klinik. Ich freu mich auf den Termin dann brechen die letzten 4 Wochen an und es dauert wirklich nimmer lange1

so ich muss mal wieder

Ich wünsch euch was  :)









schildi

Hallo

@Satinee:
ich leg im Moment auch ordentlich zu. Der Bauch wächst zusehends.  ;) Ich glaube in diesen Wochen wachsen unsere Kekse am schnellsten, bzw. nehmen das meiste Gewicht zu.

@Sunny:
schöne Bilder! :D Es ist zu genial wie viel Spaß die Kinder am Schnee haben. Maya ist auch total ausgeflippt. ;D

Glückwunsch zur 3+ im Ticker! :D :D :D
s-so s-so s-so s-so


@Zita:
Hattest du eigentlich nochmal eine Untersuchung wegen dem unterschiedlichen WAchstum deiner Kleinen? ??? Habe ich gar nicht mehr mitbekommen..
Lang hast du auch nicht mehr, wie geht es dir und deinem Bauch denn?

@sunshineMama:
Hallo! :D :D
Ja, so langsam wird es spannend!

@Nana:
was ist denn passiert? :-\
Ui, Donnerstag wieder Termin, wie schön. Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen.. ::)

@me:
die Klausur-Zeit hat angefangen, ab jetzt gehts im Wochentakt rund bis anfang Februar.  :-[ Eigentlich würde ich mich lieber mit Baby-Kram beschäftigen..
Ansonsten habe ich immer mehr Druck nach oben und Druck nach unten, es wird lästig! ;D Aber so muss es ja sein. :)

Nana

Guten Tag zusammen,

wir haben diese Woche Kindergarteneingewöhnung von Colin-Noel und bis jetzt klappt es ganz gut! Wir sind diese Woche nur eine Stunde dort aber das reicht völlig für Colin-NOel KO zu machen  ;D

An sonsten geht es mir so lala. Ich hab eine Simphysenlockerung und das tut einfach verdammt weh. Ich kann Colin-Noel nciht immer treppen laufen lassen und wenn ich ihn dann trage bereue ich das schon.

Ich hab früher immer den Kopf geschüttelt wenn eine Frau gesagt hat " Von mir aus könnte das Baby 2 Wochen vor dem Termin kommen" weil ich denke jeder Tag ist wichtig aber im Moment bin ich einfach froh wenn es um ist. Ich mag meinen Bauch und ich liebe es di eBauchmaus zu spüren aber ich hätte sie lieber im arm das würde es mir ein wenig leichter machen!

Unser Jahr hat ja auch nicht so toll angefangen! Torsten wurde zum 15.01.2010 gekündigt! Grund ist die Wirtschaftslage. Mal wieder! Zum 2ten mal in einem Jahr.
Nun ja auf der einen Seite gut auf der anderen Seite nicht so toll. Wir werden jetzt erst mal arg sparen und uns einschränken müssen bis das Baby da ist aber Torsten bleibt definitiv bis das Baby da ist zu Hause. Ich schaffs körperlich alleine nicht mehr.

Kann sich jemand vorstellen wie ich mich fühle? :'(  Wie ein hilfloser kleiner Hund oder so  :'( :'( :'( :'(

@Schildi
Ich drück dir die Daumen für all deine Klausuren. Und danach haste erst mal ruhe?


So ihr lieben genug geweint!
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!  :)








schildi

@Nana:
ach, die Kündigung ist eine miese Nachricht. :-[ Aber auf der anderen Seite, wenn schon Kündigung, dann jetzt! Denn so kann dir dein Mann viel Arbeit abnehmen.
Das mit der Symphysenlockerung muss sehr schmerzhaft sein, auch wenn du dich elend dabei fühlst - nimm jede Hilfe an die du kriegen kannst und versuche dich dabei nicht schlecht zu fühlen.
Ich weiß, ist leicht gesagt. ::)Da hätte ich auch so meine Schwierigkeiten mit.

Schön dass die Eingewöhnung von Colin-Noel so gut klappt. :)

Ja, nach den Prüfungen habe ich es erstmal überstanden, dann hab ich auch Mutterschutz. ;D Danach werde ich mindestens 1 Freisemester nehmen, wahrscheinlich aber bleib ich 2 Semester zuhaus. Also ein Jahr.
Dann ist der Kleine alt genug für die Kita und ich steig wieder ein im Studium. Maya war damals auch ein Jahr alt als ich angefangen habe zu studieren.

xsunny1979


huhuu ihr lieben

@ SunshineMama
Willkommen bei uns

@ Nana
mensch, bei dir ist es ja echt nicht mehr lang. Ich hab meinen Termin zur Geburtsplanung am 2.2.
ohje, ne Symphysenlockerung...tut übelst weh hab ich mir sagen lassen. Das ist echt blöd bei dir mit dem kleinen. Trägst du denn jetzt diesen Gürtel?
Tut mir so leid, daß sie deinen Mann wieder gekündigt haben. Mag mir garnicht vorstellen wie das hier abgehen würde wenn Carsten seine Job verlieren würde.

@ Schildi
dankeeeeeeee....jetzt gehts endgültig in den Endspurt

jap, die Kekse legen jetzt nochmal richtig zu, das kriegen wir jetzt zu spüren

Den Druck nach oben habe ich auch heftigst. Ich kann kaum noch sitzen ohne das Madame mir unter die Rippen drückt. Nach unten gehts noch, oben ist es wesentlich heftiger bei mir

Ich drück dir die Daumen für deine Klausuren

@ me
ich war gestern abend mit meiner Mum im KH zum Infoabend und KS-Besichtigung. Eigentlich hab ich das ja nicht mehr nötig, ich kenne unser KH mittlerweile in und auswendig. Aber wir haben seit Oktober einen neuen Chefarzt der Gyn und den wollte ich unbedingt kennenlernen. Und was soll ich sagen? Es war genial. Wir haben selten soviel spaß gehabt auf nem Infoabend und ich kann das mittlerweile ja sagen, denn das war mein dritter ;) Der Dok ist super nett und lustig, ist auch erst 42 Jahr alt und kommt auch nicht älter rüber. Er hat in diesen sonst ziemlich stumpfen Vortrag zur Klinik und rund um die Geburt viel persönliches eingebracht und das hat das ganze einfach völlig locker gemacht.
Morgens war ich vorher bei uns in der Gyn.Ambulanz, hab mir nen Termin zur Geburtsplanung geholt. Die mach ich dann jetzt am 2.2.....dann bekomme ich auch den Termin zum KS.

Ansonsten gehts mit eigentlich ganz gut. Die Murmel wächst im mom extrem hab ich das Gefühl. Morgen mach ich mal wieder ein Foto, hab grad kein Bock mich aus meiner Latzhose zu pellen. Außerdem ist das Sofa grade so gemütlich mit meiner Schmusedecke.





Coney

Hallo ihr Lieben,

auch mal wieder ein Piep von mir.

Ich wollte erstmal nur lieb in die Runde grüßen, hab Euch nicht vergessen, nur viel um die Ohren im Moment.

@xsunny: Ich war auch gestern abend zum Infoabend  ;)



Koko

#362
Hallo ihr Lieben

Mein Mann ist zur Zeit 400 km von uns entfernt und hilft Freunden beim Haus sanieren... da ist die freie Zeit doch etwas knapper  ::) :P

@Nana: Oh nein... der Schock saß was  :-[ Mensch, ich weiß jetzt grad nichts tröstendes zu sagen... außer vielleicht besser jetzt und du hast noch was positives davon als später. Sowas kann man vor einer herannahenden Geburt echt nicht gebrauchen  :P

Mein Mann muß ja auch noch suchen ... hatte am Montag zwar ein Vorstellungsgespräch aber die wissen noch nicht mal zu wann sie einen einstellen können/dürfen. Wäre in der Justiz ... verlockend da mein Mann nach 2 Jahren Beamter werden kann  8) ... aber eben alles noch unsicher und schwammig  :P Mir persönlich wäre es ja ganz lieb wenn er erst zum 01.04/ 01.05 was bekäme .... unter der Vorraussetzung das Tristan auch wirklich mitte März kommt natürlich  ;D

@xsunny: Oh fein, dann bist du also am 02.02 zur Planung dran ... ich darf ja schon am 12.01 (insoweit ein KS frei ist) ... bei mir wirds aber mehr ne Führung und das Anlegen einer Akte mit meinen Wünschen/Vorstellungen ... einen Kaiserschnitt brauche ich hoffentlich nicht... die beiden Jungs haben den natürlich Weg ja schon gut ausgebaut  ;D  ;)

@Schildi: Semsterferien schon vorbei? Mein Bruder studiert ja auch ... aber irgendwie ist er immer zuhause  ::) ... muß das glaube ich mal beobachten  ??? ;)

Da heißt es jetzt Augen zu und durch ... wenn du deine Klausuren vorbei hast dann kannst du dich mit gaaanz viel Babykram beschäftigen ... und das sogar einige Monate  8) Freu dich drauf  :-*

@Coney:
Schön das du mal piepst  :)

@SunshineMama: Noch ein Mädchen in der Runde ... also der März wird echt Östrogenlastig  ;D Herzlich Willkommen  :)

@me: Kurzatmig, schlapp und der Bauch nervt schon  :o Dabei habe ich noch nen Viertel vor mir  :-X
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Hallo zusammen,

mein Tag war ok. Ich hab heute mal eine ruhigen gehabt soweit das geht mit 3 ::) Kindern  ;D

Mein Mann zu Hause zu haben ist echt eine Umstellung. Er hilft mir viel und ich kann viel Ruhen und habe bei weitem nicht soviele Schmerzen am Schambein wie die ganze Zeit aber von Zeit zu Zeit hab ich auch 3 Kinder zu bändigen  ;D

Die Arbeitslosigkeit
meines Mannes macht mir nun nicht mehr sooooo zu schaffen. Er hätte jetzt im Januar und Februar sowieso Kurzarbeit gehabt. Ob er jetzt 67% vom Gehalt an Kurzarbeitergeld bekommt oder Arbeitslosengeld ist egal. Finanziell hätten wir uns dies beiden Monate sowieso einschränken müssen.
Mein Mann ist eh schon  immer "Geringverdiener" und wir bekommen sowieso zu seinem Gehalt unterstützung der ARGE dazu. Und wenn das Baby da ist haben wir mit Erziehungsgeld und Kindergeld und seinem Arbeitslosengeld soviel wie jetzt auch die ganze Zeit.

Wir sind nicht scharf darauf vom Staat zu leben aber so ist unser Finazieller Rahmen erst mal für ein Jahr gesichtert. Und ich bin guter Hoffnung das mein Mann in diesem Jahr Arbeit findet.
Es wird nicht einfacher in der Wirtschaft aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es nochmal besser wird.
Er war nie länger als 4 Monate arbeitslos und wir Leben nach dem Motto " Wer Arbeit will der findet auch"

In so fern geht es mir nach ein paar Nächten trauern und sich sorgen schon besser und ich bin guter Dinge das es auch wieder Bergauf geht!

Satinee
also Bauch nervt kenn ich auch. Ich schnaufe auf dem Weg zur Waschküche (die ist im Keller) wie ein Nilpferd wenn ich wieder oben bin. Selbst Treppen runter ist Anstrengend. Ich finde meinen Bauch schon groß und manchesmal störend. Ich kann mich nciht mal zum Teller vorbeugen ohne das ich den Po von Mausi in den Rippen habe  ;D. Ich habe nur noch etwa 8 Wochen aber es kommt mir vor wie eine Eeeeeeeeeeeeewigkeit. Es zieht sich die Zeit von Termin zu Termin.
Hast du eigentlich nochmal Vorsorge mit US beim FA?
Ja der März ist Mädleslastig aber schau mal die Aprilis die haben doppelt so viele Jungs wie Mädchen  :o

Ohhh Sunny einen Tag nach mir hast du Geburtsplanung! Irgendwie dauerts noch lange bis dahin andererseits wenn der Termin geschafft ist hat man das Ziel so richtig vor Augen. Hast du Angst vor dem KS? Du hattest ja schonw elche wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe 2 mal Spontan entbunden und habe irgendwie so viel "Angst" vor der Geburt wie beim ersten. Ich weis auch nicht warum!
Ein Bauchibild müsste ich auch mal wieder machen. Mach ich aber wohl auch Morgen ich finds hier vor der couch viel zu gemütlich!
Ja ich habe den Gurt und trage ihn immer wenn ich weis ich muss viele Treppen laufen oder Colin-nOel viel heben. Es ist allerdings doof mit dem Ding zu sitzen oder Auto zu fahren! Und meinem Sodbrennen hilft das auch nicht. Im Gegenteil ich bekomme es noch schneller weil der Magen ja noch mehr verkleinert wird!

Ja Schildi so manchmal habe ich meine Probleme damit das ich so Hilflos bin. Gestern war das penlichste was mir je passiert ist. Ich lag auf dem Bett (ein Wasserbett) und habe gelesen und musste dann plötzlich Pipi. Ich denke die Maus hat auf der Blase getanzt. Na ja das Ende vom Lied war das ich nicht mehr rechtzeitig hoch kam und etwas daneben ging  :-[ So beschämend ehrlich! Aber meine Mann hat mir einfach geholfen das Bett zu beziehen und sagt es wär nciht schlimm das kann passieren! Man hört ja oft von Frauen die in der SS die Kontrolle über ihre Blase mal verlieren aber es war einfach sooooooooooo peinlich und das sind dann so Momente woch ich mich selbst nicht mag dafür! :-[

Coney schön das du mal wieder reinschaust! Wie war den der Infoabend?

Me
Ich Morgen FA Termin und bin schon gespannt wie es wird. Bin gespannt was die Maus wiegt. An sonsten hab ich ja schon viel über mich geschrieben  ;D Bin heute in quassellaune  :D Ich bin im moment sowas von ungeduldig. Ich weis nicht warum dabei weis ich doch genau das es dadurch nicht schneller geht  ;D

Ich wünsche euch einen schönen Abend  :)








Koko

@Nana: Du hörst dich heute auch viel optimistischer an  :) Schön  :-*

Am 14.01 habe ich das 3. Screening und freue mich schon total. Der letzte US vor der Geburt ... wahnsinn  8) Werde meine FÄ dann nochmal bitten zwischen die Beine zu schauen, wobei sie sich beim letztem mal ja so sicher war das sie dies sogar in den MuPa eingetragen hat. Aber trotzdem möchte ich es nochmal hören  ::) ;D

Ich schnaufe auch ziemlich ... wir haben ja 2 Etagen und jeder Gang bringt mich zum japsen ... ich finde das so ätzend. Sogar beim Nachtlied singen für Finley fehlt mir teilweise die Luft  :o ... aber er nimmt es mir nicht übel wenn ich dann nur noch summe  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Na da hast du aber ein gnädiges Kind das ihm das summen reicht  ;D Stell die vor es würde nicht reichen! Dann wärst du aufgeschmissen *lol*

Also ich hab ja beim FA schon 3 mal gesehen das die Maus eine Maus ist aber sie muss trotzdem jedes mal für mich gucken ob da nix nachgewachsen ist. Ich kann dich verstehn!

Schon dann hast du ja auch nicht mehr lange bis zum BabyTV.  :D








Koko

Ja Finley ist nicht so Anspruchsvoll  ::)  ;D Vielleicht gefällt es ihm so sogar besser wer weiß  ;D ;D ;D ;D

Die kommende Woche wird eh Spannend... Dienstag die Kreissaalbesichtigung und das Akte anlegen und Donnerstag dann FA  :D

Also wenn sich deine Kleine noch als Bube outen sollte fress ich nen Besen *schwör*  8) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Ohhh Satinee wir treffen uns dann und fressen ihn zusammen  ;D ;D ;D ;D

Ich habs jetzt 3 mal mehr als deutlich gesehen und bei den US und Outingbilder geschaut ob das auch so aussieht wie bei dem Mädelsoutings hier  ;D ;D ;D ;D
Schön bescheuert oder ;D ;D ;D ;D Ich kann dem Braten nicht so ganz trauen solange ich ihn nur riechen und nciht sehen kann  ;D

Kamen deine Buben eigentlich vor oder nach dem ET?
Mein Gefühl sagt mir das Baby kommt vor ET. Zwar nur ein paar Tage aber ich glaube vor ET aber das kanna uch Wunschdenken sein  ;D








Koko

Ist gebongt ... ich bin mir aber bei deiner Kurve sowas von sicher das ich nicht in den Genuß von Borsten kommen werde  ;) ;D

Leon kam einen Tag vor ET und Finley 8 Tage. Ich hoffe diesmal auch keine 40 sehen zu müssen, aber viel früher als ET-14 möchte ich nicht entbinden...

Ich habe übrigens diesmal mehr bammel vor der Geburt als bei den beiden anderen  :o Wahrscheinlich weil ich mich doch noch ziemlich gut an diese extremen Schmerzen bei Finley erinnern kann... der Abstand zu Leons Geburt war da ja schon ziemlich groß, deswegen war ich da ziemlich relaxt, aber Finleys Geburt ist noch so gut abrufbar  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Huhu Mamutschka   s-winken

Satinee ich hab auch Angst vor der Geburt. Keine Ahnug wieso ich weis ja das es rum geht  ;D Toller Trost gell.....

Im moment bin ich sowieso mit meinen Gemüt so wechselhaft wie das Wetter. Ich glaub ich hab Hormonschwankungen....
Ich hab auch ein bissi Angst wie es wird mit 3 Kiddis. Und wie das wird mit so zwei kleinen die so dicht beinander sind. Mit jemandem drüber reden mag ich nicht. Ich hab keine Lust auf ein " Du hast es ja so gewollt" Denn ich denke auch wenn ich es so gewollt habe habe ich ein Recht darauf mir Gedanken zu machen wie das wohl wird wenn der wurm mich nachts auf trapp hält und ich morgend trotzdem raus muss um die Kinder in den Kiga zu bringen. Wie beim ersten wirds nicht sein.

Wenn da dich Nacht lang war hat man den Tag halt kürzer gemacht....








Koko

Ich versteh was du meinst  s-hug Mir gehts da ähnlich. Allerdings habe ich noch den Vorteil das Leon dann schon fast 8 Jahre und somit ziemlich selbständig ist... du hast ja dann 3 Kinder rundum zu versorgen.

Ich horche zwischendurch bei unsere Binchen rein wie es da so läuft und erhasche mir jetzt schon ein paar Anregungen... so manche Fragen bleiben aber weiterhin unbeantwortet. Davon mal ab muß man auch schauen wie das Baby so drauf ist .... vielleicht haben wir ja zwei super zufriedenen Babys die viel Schlafen und keine großen Probleme mit ihrer Verdauung haben werden *illusionenmach*  ;D

Das werden sicher anstregende Monate ... aber rückblickend werden wir sicher sagen "es hat sich gelohnt"  s-yes
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979



huhuuu

@ Coney
war dein Infoabend auch so gut?

@ Satinee
wow, da hat dein Mann sicher einiges zutun. Ist aber trotzdem blöd für dich, daß du dann jetzt erstmal alleine bist. Wie lange ist dein Mann denn weg?

Die Führung hatten wir ja Montagabend. Meine Akte wird dann am 2.2. angelegt. Ich hab ja schon eine da, aber da wird dann nochmal frisch ein Blutbild gemacht und halt alles besprochen rund um die Geburt und auch schriftlich festgehalten

@ Nana
kann ich mir vorstellen, daß es für dich ne Umstellung ist deinen Mann zuhause zu haben. Meiner hat ja aktuell 2 Wochen Urlaub. Es ist toll jemanden da zu haben der hilft, aber der eigene Rhytmus ist einfach total durch den Wind gehauen.

Eure Einstellung zur Arbeit finde ich klasse. Ich denke auch immer, wenn jemand wirklich Arbeiten will, dann findet er einen Weg das zu tun und Geld zu verdienen. Ich drück euch alle Daumen, daß er schnell wieder was findet.

Nein, ich hab keine Angst vor dem KS. Ich freu mich auf die Geburt. Für manche vielleicht unverständlich, weiß es ja nunmal eine relativ große OP ist. Aber ich weiß worauf ich mich einlasse, ich kenne die Klinik, die Ärzte die Operieren und natürlich auch die Schmerzen nach dem KS. Trotzdem freue ich mich drauf, denn ich glaube eine spontane Geburt ist nicht weniger schmerzhaft.
Das mit dem Bauchbild ist heute nix geworden, war zu faul *gg*

Bringt der Gurt dir denn so sonst ein wenig Erleichterung? Das der im sitzen stört kann ich mir vorstellen und das das Sodbrennen davon nicht wirklich besser wird. Ich hasse das Sodbrennen im mom auch. Ist ganz fürchterlich

Viel spaß morgen beim Dok, bin gespannt wie sich dein Keks macht

@ me
mir gehts einigermaßen...gestern abend hatte ich aufm Sofa ganz schreckliches Seitenstechen. Kein dunst wo das herkam. Ich lag echt nur entspannt aufm Sofa und es tat schweineweh. Erst im Bett wurde es ein wenig besser. Weiß Gott was das wieder war.
Die letzten Tage merk ich aber immer öfter, daß wirklich Endspurt angesagt ist. Ich hab das Gefühl als wär ich explodiert. Der Bauch wird immer straffer, die Lady hat immer weniger Platz und stresst mich zusätzlich mit Sodbrennen. Obendrein versucht die gute ständig ihre Füße rechts aus meinem Bauch rauszuschieben, was fürchterlich kitzelt. Laufen ist auch nicht mehr so pralle. Heute hab ich das wieder gemerkt. Wir waren eigentlich immer nur kurz in einem Laden, meistens in nem Baumarkt, weil wir was gesucht haben. Aber das war dermaßen anstrengend. Mir ist so die Luft weg geblieben und der Bauch drückt einfach nur noch. So macht das kein Spaß mehr. Naja, die Lady ist ja eh recht aktiv. Aber die letzten Tage ist die irgentwie voll aufm Tripp. Möchte mal wissen was sie genommen hat....ka wann sie mal schläft. Ich hab echt das Gefühl sie ist 24 Stunden am Tag aktiv und dreht sich, strampelt, boxt...das kann so anstrengend sein. Ständig krieg ich nen Tritt...weiß der Geier wie das werden soll wenn sie erstmal da ist.

So, morgen hab ich dann am abend das erstemal GVK, bin schon gespannt wieviele Mädels wir sind und wie der Kurs wird.
Mal sehen wie es nächste Woche wird, hab volles Programm. Montag Termin beim FA, Dienstagabend geh ich mit meinem Mann zum Fußball (allerdings haben wir diesmal auf Stehplätze verzichtet und Sitzplatzkarten gekauft), Mittwoch hab ich dann mal frei, Donnerstag gehts am Nachmittag erst 1,5 Stunden mit den Jungs zum Eltern-Kind-Turnen und direkt danach zum GVK und Freitag bin ich abends bei der Frau von Carstens Cousin eingeladen....die macht ne Dildoparty und ich bin ja so schrecklich neugierig und wollte das immer mal sehen wie so ein Abend läuft. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das noch mitnehme am Freitag. Ich entscheide das wohl spontan, hängt davon ab wie gut es mir dann noch geht.





Koko

Morgen

Ich glaub ich platze *uff* ... hinzu kommen erneut wieder die Rückenschmerzen die aber diesmal von der linken Poseite ins Bein ausstrahlen... also wohl was anderes als meine letzten Rückenbeschwerden *jammer*

Ein kleiner Trost, ich habe seit heute auch eine 3 vorne stehen  :D Willkommen in meiner vollendeten 30 SSW  ;D

@xsunny: Einen GVK habe ich auch ins Auge geafsst... da aber mein Mann ja auch kurzfristig Arbeit bekommen könnte und ich einfach nicht davon ausgehen kann das er dann um 19 Uhr zuhause ist habe ich den dann doch sausen lassen. Bin da schon etwas traurig drüber  :-[

Mein Mann ist übrigens schon seit gestern Abend 22:30 wieder zuhause.... hat alles schneller geklappt als gedacht  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Guten Abend zusammen,

Sunny ja der Gurt erleichtert mich sehr wenn ich ihn trage. Das hört sich nach einem Megavollem Programm an. Übertreibs nicht ok  ;)
Was du vom Einkaufen berichtest könnte glatt von mir sein. Mir geht es ganz genau so. Und der Bauch drückt wo er nur kann. Die Maus schiebt ständig den Po unter meinen Rippenbogen und die Füße in die Rücken! Wird Zeit für Senkwehen das ich da oben mal wieder mehr Platz habe  ;D

Satinee Herzlichen glückwunsch zur 3 vorneweg  :D :D :D :D :D Gute Besserung für dein Rücken und deinen Po  ;)

Me und mein FA
heute war VU und die Ärztin ist super zu frieden. Im Urin waren ein paar Leukos an sonsten war das Labor in Ordnung.
Ich habe vor 2 Wochen ja endlich mal ein Plus im Gewicht das ist schon wieder weg. 2 Kg leichter als vor 2 Wochen ich glaube deren Waage ist kaputt. Ich hab jetzt insgesamt 2,1 Kg zugenommen von Anfang der SS. Kann nicht sein oder  :o

Beim Ultraschall alles super. Die Lady hat ordentlich zugenommen und wird auf 2300g geschätz!

In 2 Wochen is der nächste Termin.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Lg

Nana