Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979



@ Satinee
ja, das ist echt schön bei uns. Aber 70 Euro ist echt heftig.
Wir werden nur drauf verzichten, denn Carsten soll auch noch etwas ruhe haben und die Jungs sind ja auch zuhause



Nana

Ohhh ja Sunny da war ich mit meinen gefrorenen Backen ja noch gut bedient! Ich hoffe dein Tee hilft. Ich wär glaub ich Steif geworden auf dem Platz








Koko

@xsunny: Die Schwester meines Mannes bleibt über Nacht bei den Kidz... mein Mann wir sie aber Abend sins Bett bringen und morgens früh aufbrechen. Er kann sich dann mittags nochmal zuhause hinlegen wenn Finley schläft. Leider bekommt man dieses Einzelzimmer nur wenn der Mann auch tatsächlich mit übernachtet, deswegen bleibt uns da nicht anderes übrig wenn ich einer Bettnachbarin aus dem Weg gehen will.

Naja, abwarten... ich denke ich werde mit jeder Situation zurecht kommen ... zur Not gehe ich tatsächlich wieder zeitig nach hause  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Ich geh auch in die Heia!

Ich wünsch euch eine gute Nacht  :) :-*








xsunny1979

@ Nana
jaaaaa, der Tee ist supi, der wärmt schön von innen. Und der Erdbeerjoghurt schmeckt auch schon wieder ;D

@ Satinee
ja das ist bei uns auch so. Das Zimmer gibts nur, wenn der Partner echt da schläft. Einzelzimmer kosten bei uns pro Nacht 90 Euro.


dann legt euch mal schön weg und schlaft gut



Koko

Heute war ja der letzte US ... und ich bin soooo verliebt  :D Der kleine Mann der diesmal gezeigt hat was er so hat  8) hat an meinem Mutterkuchen genuckelt und ich habs gesehen  ;D Er war generell sehr verschmatzt heute... das war so irre mitanzuschauen wie sich sein Mund bewegt hat ... sogar die Zunge konnte man sehen  :o Der kleine Mann ist jetzt stolze 40 cm groß und wiegt 1600gr. Liegt perfekt auf der Normkurve  8) In SL liegt er auch schon brav  :-* Meine FÄ ist sehr zufrieden ... sie sagte ich wäre zum Kinderkriegen geboren und dürfte ruhig noch mehr haben  ;D Mein HB ist zwar ziemlich in den Keller gegangen, aber dafür hat sie mir was verschrieben.

Anbei noch zwei Bilder. Einmal das hinreißende Profil und darunter das Outingbild... der Hoden ist nicht zu übersehen  ;D ;D ;D





Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


guten morgen

@ Satinee
ich wär auch verliebt, die Bilder sind voll schöööön :D
Ich freu mich, daß es dem kleinen so gut geht, hört sich doch klasse an.

@ me
alles im grünen Bereich. Ich komm langsam in Wallungen, hab die Tage schon wieder ein paar Babysachen gekauft und warte jetzt ungeduldig aufs Päckchen ::) und gleich schmeiß ich Cedric und mich in Klamotten und dann düsen wir zum Kik oder Zeeman...ich will nach Strumpfhosen gucken. In der größe hab ich nämlich nie wirklich welche gehabt, weil die Jungs beide im Sommer geboren wurden ;D na mal sehen was ich finde



xsunny1979



So, ich war heute Vormittag einkaufen. Also eigentlich wollte ich ja NUR Strumpfhosen für die Lady. Naja, aus den Strumpfhosen wurde dann ein wenig mehr. Und jetzt brauch ich bis auf Fläschchen, Windeln und Nahrung nix mehr


ein Fußsack für den MaxiCosi


 

dickes Stoffjäckchen


 

Lätzchen


Mützchen


 



Schlafsack


neue Spucktücher


Söckchen und Strumpfhosen
 



und ich hab mir ein paar neue Oberteile fürs KH gekauft

 








schildi

Hallöchen

nur ein kurzer Piep von mir.
Ich habe im Moment so viel mit der Uni zu tun, dass keine Zeit fürs Internet ist. :P Noch 3 Wochen, dann sind die Prüfungen rum.
Mir und dem Kleinen gehts aber soweit gut.  :)

@Satinee:
schönes Profilbild von deinem Kleinen. Meiner hat sich die letzten Male nicht so schön gezeigt, aber Schniepel und Hoden waren immer prima zu sehen. Na toll. ::) Sein Gesichtchen würde mich auch mal wieder interessieren.. ;D

@Sunny:
wow. Da hast du ganz schön zugeschlagen. Es gibt aber auch zu süße Mädchenklamotten (schöner als für Jungs zu shoppen, finde ich zumindest ;))

ein schönes We wünsche ich euch! :-*

xsunny1979


hi ihr lieben

nur ein kurzes Statement meinerseits. Hatte mich im Motz-Fred ja schon ausgekotzt, hab seit gestern abend so ziehen in der Murmel. Die Nacht war ok, aber ich hock hier quasi seit dem aufstehen wieder mit dem ziehen und es wird einfach nicht besser. Langsam kommen Rückenschmerzen dazu. Carsten ist von der Arbeit zurück und ich hab eben mit ner Hebi aus unserer Praxis telefoniert. Die schickt mich sofort ins KH zur Kontrolle. Aber wir haben grade Bratkartoffeln aufm Herd stehen und essen jetzt erst. Die Kinder hatten auch noch nicht sonderlich viel heute. Und danach gehts dann für uns ab in KH zum Check. Melde mich später nochmal kurz wenn wir wieder da sind.

 



Koko

xsunny:  :o oweih ... ich hoffe ja mal inständig das es sich um nichts handelt was einen kkh aufenthalt mit sich zieht  s-daumendruck

@me: Ich hab Rücken  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979



so, ich bin wieder zuhause. Das ctg hat keine Wehen aufgezeichnet, dem Baby gehts prima. Im US hat sich dann gezeigt, daß sie normal entwickelt ist, Fruchtwasser ist genug da und meine Nieren sind auch ok. Ich hätte die Nacht zur Kontrolle dableiben können, wollte ich aber nicht. Mein Mann hat morgen frei und wir können die Nacht jederzeit ins KH kommen bzw. morgen dann zum FA fahren. Zuhause fühl ich mich einfach wohler. Ich lieg jetzt hier aufm Sofa mit Körnerkissen im Rücken, tut ganz gut solange ich mich nicht bewege. Also schauen wir mal wie die Nacht so verläuft und wie es morgen aussieht.



Nana

Guten Abend zusammen,

ich hab mich wieder ein paar Tage rar gemacht. Irgendwie zieht es mich zur Zeit nicht so an meinen Pc.

Ich hab fürs Baby eine Patchworkdecke genäht. Morgen mach ich mal ein Bauchbild rein und ein Bild vom Deckchen  :D

@Schildi
wünsch dir das die 3 Wochen bald um sind.Und piep hin und wieder mal!

@Satinee schönes Bildchen von deinem Tristan.Und er hat ja wirklich nix verheimlicht!

@Sunny na gsd waren es keine Wehen! Ich wünsche dir aber gute Besserung. Wär ja noch etwas früh für die Prinzessin. Hast ja ordentlich zugeschlagen beim shoppen! Hübsche Sachen hast du gekauft  :D
Und das du dich so lange beherschen konntest! Respekt   ;) Ich hab das nciht geschaft. Als sie das erste mal gesagt hat es sieht nach Mädchen aus bin ich zu H&M. Aber nach diesem spontankauf hab ich dann auch erst mal gewartet aus lauter Angst da könnte doch noch etwas wachsen ;D

Mee
Mir geht es so lala! Ich hab mir irgendwie den Hals verdreht. Jetzt tut mir der Hals weh. Ich kann nicht mehr richtig rechts umgucken. Den Arm nur noch auf schulterhöhe heben.... Joah aber zum Doktor will ich nicht. Ich hatte das letztens schon mal da war ich da und er sagte dann "Ja wir spritzen dann, dann wirds besser" Und als er dann mal mitbekommen hat das ich schwanger bin " Ja nee dann geht das nicht dann müssen sie wärmen und warten bis es weg ist"
Also geh ich gar nicht erst.
Ja und ich hab ständigen Juckreiz. Die FA sagt das haben manche schwangere das ist der Hormonüberschuss und wenn der Körper damit nicht klar kommt juckt es halt. Machen kann man nix. Manno  >:( :-X Ich komm mir vor als hätt ich Flöhe :-[ Na ja ich bin heute 35 SSW und habs ja bald geschafft. Aber an den Nerven zeert das schon.

So ich bin dann mal wieder weg ich versuchs mal mit einem warmen Bad für meine Schulter


Gute Nacht an euch!








Nana

Hey ich hab die Tür nicht abgesperrt als ich vor 2 Tagen Abends hier raus bin.

Wo seit ihr den?








xsunny1979


huhuuu

@ Nana
ja stimmt, Gott sei Dank war das nur falscher Alarm. Ich möchte wenigstens bis Anfang Februar schaffen, falls sich jetzt doch noch was tun sollte.
naja, ich hab mich solange beherrschen können mitm Shoppen, weil ich keine Lust drauf hatte alle Klamotten für ne Lady zu kaufen und am ende hat sie doch nen Schnippel.

Was macht dein Hals? Kannst du dich mittlerweile wieder besser bewegen?
Das jucken hab ich auch, verstärkt auf und unter der Brust und ab und an am Bauch.

@ me
mir gehts soweit wieder besser. Mein Rücken tut kaum noch weh und die Murmel merk ich auch nicht mehr sooooo derbe. Gestern abend hats mir ne zeitlang zwar mächtig an MuMu gepiekst, aber seitdem gehts eigentlich. Jetzt war ich eben ordentlich baden und bin wieder entspannt. Der Lady gehts prima und sie macht sich nach wie vor ordentlich bemerkbar.





Nana

Hallo,

@Sunny

schön das es dir schon besser geht. Ja Anfang Februar wäre das mindeste aber wir hoffen doch das es noch weiter geht.
Ja also ich kanns chon verstehen warum du dich so lange zurück halten konntest aber ich konnte es nicht  ;D

Meinem Hals geht es langsam wieder besser aber wirklich nur langsam. Ich war dann beim Arzt und der hat mir eine Pflanzliche Salbe aufgeschrieben und ich mache vier mal am Tag die Rotlichtlampe drauf. Der Arzt möchte jetzt so kurz vor schluss keine richtigen Medis geben.
ich hab den Hausarzt gewechselt. Nicht wegen der Sache jetzt. Das war eigentlich nur so ein I Punkt. Der neue war sehr freundlich mal sehen ob ich mich da "einleben" kann

Me
Ich hab heute um 15 Uhr FA und mein Männe kann endlich mal mit  :D








xsunny1979


schön, daß es deinem Hals langsam wieder besser geht. Kann ich schon verstehen, daß dein HA da keine Medis mehr geben möchte. Hoffentlich wirds was mit der Methode jetzt.

Oh toll, ich wünsch dir viel Spaß heute Nachmittag und deinem Mann erstrecht :D



schildi

Hallo

@sunny:
na, zum Glück war es nur falscher Alarm bei dir! Wahrscheinlich werden die Beschwerden/Vorwehen von ss zu ss einfach mehr. Den Eindruck habe ich zumindest.

Bis Anfang Februar schaffst du es bestimmt noch! Hast du denn soweit schon alles fertig für die Maus?


@Nana:
schön dass es dem Hals besser geht. Ich hatte dasselbe in der ss mit Maya, da kann man ja wirklich nix machen ausser wärmen und entspannen.
Hoffentlich ist der Hals bald wieder ganz in Ordnung, man hat schon genug zu tun mit seinem Bauch/Rücken/Wehen, da brauch man nicht noch einen schiefen Hals. :P

Viel Spaß bei deinem Termin!  :D ich bin mal gespannt auf die Werte deiner Maus, sie war bei der letzten Messung doch schon recht schwer..


@me:
ich habe weiterhin viel zu tun, Uni und lernen. Haushalt kommt da zu kurz und Babyvorbereitungen schaff ich auch nicht (dabei würde ich mich damit tausendmal lieber beschäftigen :P).
Ganz oft hab ich jetzt schon ordentlich Druck nach unten, dann kneif ich immer automatisch die Beine zusammen - als wenns was nutzen würde! ::) Ich bin mal gespannt auf meinen FA-Termin in 1,5 Wochen. Uaaaaa, so lang noch! :-[

Nana

Halli Hallo da bin ich wieder!

FA war super heute und witzig irgendwie  :D

Labor war unauffällig, Gewicht immer noch nur +2,4kg vom Startgewicht. Ich glaub deren Waage ist kaputt...

CTG war OB. Keine Wehen und Herztöne supi.

Beim Ultraschall war die Maus sehr zeigefreudig. Hat schön gezeigt was eine Lady eigentlich nicht so zeigt  ;D und wird auf 2500g geschätzt. In 2 Wochen 200g zugenommen. Nicht viel aber für die Woche völlig gerecht!

Joah meine FA hat mich gefragt was mir den Schwer fällt. Meine Antwort "Morngens aufstehen  ;D! Im Moment ist es tatsächlich so das mir das alles sehr schwer fällt. Und besonderst das morgens aufstehen.
Joah ich hab gesagt das ich schon anfange zu denken das die Zeit jetzt mal rum gehen könnte zumindest der Bauch mal runter. Sie sagt der ist soweit oben da kanns jetzt nur noch nach  unten gehen. Aber dar meine Jungs auch sehr nah am Termin kamen (Kim-Luca 1 Tag vor ET, Colin-Noel wurde eine Woche vor ET eingeleitet und das hat 3 Tage gedauert) mach ich mir da keine Hoffnungen das es eine oder 2 Wochen früher kommen könnte. Und sie sagt " Die mach ich mir auch nicht"  :-\ tolle aussichten  ;D Sie kommt wenn sie hübsch genug für mama ist.

@Sunny
Ja klaro ich finds auch gut das der Arzt so umsichtig ist. Meinen alten hab ich ja nun gewechselt aber da waren halt noch mehr Sachen die mich gestört haben. Wärmebehandlung hat ja GSD gut angeschlagen.

@Schildi
Die Uni nimmt dich voll in Anspruch was? Ich glaubs das du lieber Babyvorbereitungen machen würdest. Ich würd auch gern aber ich bin fast fertig. Ich muss mcih schwer zurück halten nicht noch mehr Babykleider zu kaufen! Ich hab eh schon so viel das Baby kaum alle anziehen kann. Aber ich hab auch viel von meiner Cousine undmeiner Schwester bekommen!

Sooo ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Abend :)








xsunny1979



@ Schildi
ich hatte heute abend GVK und die Hebi meinte auch, die Beschwerden die ich ihr beschrieben habe von Montag würden schon auf Wehentätigkeit hindeuten....obs nun Vorwehen oder Senkwehen waren kann sie nicht sagen. Aber Wehen wären es wohl schon gewesen. Mal sehen was mein Dok Dienstag sagt, dann hab ich wieder Termin

Was heißt alles fertig für die Lady? Ich habe soweit alle Klamotten und Flaschen. Fehlen noch Windeln und Nahrung. Das KiZi machen wir ja eh erst im Sommer fertig. Charline schläft erst im Stubenwagen bei mir am Bett. Das ist aber soweit fertig.

So Druck nach unten hab ich Gott sei Dank nicht. Wär aber wahrscheinlich auch anders, wenn meine kleine in SL und nicht in BEL liegen würde. Aber stimmt schon, Beine zusammen kneifen hilft da nicht wirklich was

@ Nana
klasse, daß dein Termin heute so gut verlaufen ist. Hört sich doch super an. Auch wenn deine süße dann wohl eher am Termin als früher kommt. Raus kommen sie alle wieder, sind ja auch rein gekommen....wenn auch in anderem Aggregatzustand

@ me
alles frisch, die Lady liegt weiterhin in BEL, bzw. mit dem Kopf rechts oben, Popo links unten und die Füße rechts unterm Kopf....echt ne unangenehme Position für mich, aber ihr gefällts scheinbar. Eigentlich bin ich da auch nicht so ganz böse, daß sie so liegt. Denn so bleibt der Teil unterm Magen offen und ich hab grade nicht so mit Sodbrennen zu kämpfen. Habs zwar immer wieder mal, aber bei den Jungs wars nachher so schlimm, daß mir im Liegen alles in den Hals gelaufen ist....echt ekelig. Da bin ich bisher von verschont.

Mein Mann ist eben ins Bett gehüpft und ich hab grade nen dicken Pfannekuchen mit Nutella gefuttert. Den laß ich jetzt noch ordentlich sacken, schau nebenbei Pearl Habour und geh dann auch gleich irgentwann mal in die Heia




xsunny1979


gestern war nicht mein Tag und die letzte Nacht war auch nicht meine. Ich war heute morgen schon wieder im KH. Hab mir letzte Nacht die Seele ausm Leib geko.... und üblen Durchfall dabei. Die Nacht war an schlafen garnicht zu denken. Carsten mußte leider trotzdem heute morgen zur Arbeit. Ich konnte die Jungs aber zu seiner Cousine bringen vorhin. Es ist ja blöderweise niemand sonst da. Die Nachbarn die sich zur Hilfe angeboten hatten und Oma und Opa sind seit gestern morgen in Berlin bis Sonntag. War ja klar, daß da dann wieder was ist wenn kein Schwein greifbar ist hier. Naja, die Hebi hat ne 3/4 Std. ctg geschrieben, Wehen waren keine da und die Lady hat sich nicht gemuckt. Die hat sich schön ausgepennt in der Zeit. Blutdruck war ein wenig niedrig, bei 100/60 und Temperatur so ein wenig Grenzwertig. Ich durfte aber Gott sei Dank nach Hause. Wenn ich heute oder morgen nochmal so heftig viel erbrechen muß soll ich sofort wieder kommen. Wenn der Durchfall nicht weggeht bis Montag soll ich auf jedenfall nochmal zum FA. Aber da muß ich Dienstag ja eh hin. Medikamente würde der Arzt mir jetzt lieber noch nicht geben. Ich soll langsam Tee trinken und halt Brötchen, Zwieback, Banane oder Reis essen, das stopft ein wenig. Ich könnte auch mcp-Tropfen nehmen, soll damit aber lieber noch was warten wenn ich es aushalte. Er hätte mir auch Vomex gegeben, aber wir sind wohl mittlerweile so weit, daß das auch Wehen auslösen könnte. Wenn ich allerdings wegen dem brechen nochmal ins KH kommen sollte würde er mir das trotzdem geben...allerdings unter Beobachtung.
Hab die Kinderfreie Zone vorhin erstmal genutzt und 2 Stunden geschlafen. Und jetzt hock ich hier, schlürfe ne Tasse Tee und versuche mich an meiner ersten Scheibe leichten Toast.






Nana

Oh wei Sunny das hört sich nicht so toll an ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das du bald wieder fit bist.









xsunny1979


danke....ich weiß auch nicht was im mom los ist bei mir :-\ die Tage hab ich mich noch so gefreut, daß wir bisher soweit keine Probleme hatten und jetzt hock ich gleich 2 mal die Woche im KH.
Heute gings tags ganz gut. Hab mich ausgeruht, ein wenig Tee geschlürft und 2 Scheiben trockenen Toast geknabbert. Zwischendurch hab ich zwar immer wieder das Gefühl, daß es wieder losgeht. Aber sonst gehts. Ich kann nur nicht mehr liegen. Mir tut einfach nur der Rücken weh. Ist schon ganz schön scheiße so.



schildi

 @Sunny:
oh je. Da hast du ja was mitgemacht. :-\ Gehts dir heute besser?