Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Guten Morgen! :D

satinee - was machst Du denn?!? :o
             Dein Bauch ist wirklich explodiert, aber Tristan soll bitte noch ein paar Wochen drin
             bleiben, draußen ist es doch viel zu kalt!
             Schon Dich ein bißchen! s-hug

schildi - oh weh, Du auch Wehen...
           Hast Du denn jetzt ein wenig Ruhe?

sunny - schön, daß der Termin im KKH so gut war! :D
           Schönes Geburtsdatum habt ihr euch "ausgesucht"!

me - soweit alls prima, nur habe ich jetzt mittlerweile richtige Elefantenfüße... :-X
       Der FA hat mir jetzt Brennesseltee und Tabletten empfohlen. Hoffentlich hilft's...

Wünsch' euch einen schönen Tag! s-winken

LG, Nala

schildi

Hallo Mädels

@Nana:
oh je, 2 Stunden ctg. :o Wie anstrengend. Jetzt aber das trinken nicht wieder vergessen. ;)
Wahnsinn, deine Maus darf jetzt bald kommen. Ich bin sehr gespannt in welcher Reihenfolge bei uns entkugelt wird. Lang dauerts ja nicht mehr. :D

@Diana:
wie gehts dir? Alles ok mit dem Baby?

@Sunny:
wow. 1. März also. Das ist wirklich nicht mehr lang. Schön dass du dich in deiner Entbindungsklinik so wohl fühlst. :)
Und dein Bauch ist wirklich sehr schön.

@Satinee:
na, was machen unsere Jungs denn da? Ruh dich schön aus, dann werden die Wehen bestimmt besser.

@Nala:
Hast du denn so viel Wasser eingelagert? Elefantenfüße klingt nicht so prickelnd.. :P

@me:
ich hab nun auch endlich frei und merke direkt, wie der freie, ruhige Vormittag mir und meinem Bauch gut tut. :) Das ist eine große Erleichterung, nachdem gestern die Wehen wieder alle paar Minuten waren und ich echt Schiss hatte, dass es nicht wieder aufhört. ::)

Jetzt ist es halb eins und ich sitze hier noch im Schlafanzug - Herrlich! :D
Werde mich aber trotzdem gleich anziehen und dann mit meiner Maus zu meiner Mutter fahren. Und dort werde ich mich schön aufs Sofa legen. ;)

Kersty

Huhu,

"mal kurz reinschleich."

Bald ist es ja schon so weit bei Euch. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Hoffe es geht Euch gut und wünsche Euch gaaaaanz viel Glück und Kraft.

Ihr schafft das.

Wieder rausschleich...



schildi

Danke Kersty, lieb von dir. :)

Ich sehe, du bekommst ein Mädchen. Glückwunsch! Und die Hälfte geschafft hast du nun auch schon, da wird auch bei dir die Zeit schnell vergehen bis du so weit bist wie wir jetzt. :D

Nana

Guten Tag zusammen,

mal wieder ein piep von mir.
Unser Krankenlager nimmt kein Ende. Colin-Noel wird den Durchfall nicht los und gestern Abend hat er alles verbrochen. Jetzt geht es ihm wieder blendend mal abgesehen vom Durchfall. Ich versteh das nicht. Ich hatte auch Durchmarsch aber nur einen Tag, dann wieder nicht.....

Na ja.
Gestern war ich zur Vorsorge beim FA und das CTG war super. Ich versuch auch wirklich 2 Liter und mehr zu schaffen. Ich trinke immer Vittel aus 2 Literflaschen da kann ich gut sehen was ich getrunken habe.
An sonsten. Baby sitzt noch Oben aber der Fundusstand ist Rippenbogen minus 1 also so ein bissi hat sie mir platz gemacht da oben an den Rippen. Ja Muttermund und Cervix noch erhalten und geschlossen und total unreif. Die Fa sagt in den nächsten 2 Wochen wird das nix. Nun ja die Maus hat ja noch Zeit und ich weis das ich mich verrückt amchen muss. Aber ich merk ja selbst das da noch nicht wirklich Anzeichen sind für eine Anstehende Geburt.

@Schildi
Schön das du fertig bist mit deinen Klausuren. Nun kannst du die letzten Wochen ein bisschen Babyrelaxen und dein Bauch wird es dir sicher Danken!

@Sunny Danke der Nachfrage aber so wirklich besser gehts uns leider noch nicht  :-[
Uhh Wow jetzt hibbeln wir zusammen zum 01.03.10 nur das du sicher weist das du dann dein baby hast. Es sind noch 25 Tage für dich!










Nana

@Satinee Uii das ist ja ein unterschied. Also ich finde der sieht gesenkt aus. Schön dich ein wenig es ist noch zu kalt für Tristan hier draußen.
Also meine Tasche ist immer noch nicht gepackt  :-X :-\ Ich bin eigentlich nicht so. Bei Kim-Luca war sie ab der 30 Woche gepackt bei Colin-Noel bei 35 Woche. Jetzt gehe ich jeden Abend ins Bett und denke "Oh mann jetzt hab cih wieder nicht gepackt. Aber ich hab Männe schon gesagt er soll die Tasche vom Schrank holen und ich pack sie heute noch. Ich bericht morgen mal ob ich es geschafft hab.
Ne hübsche Murmel hast übrigens  :D

@Sunny ich find dein Bauch auch total schön. Ihr seid zu beneiden nach der 3 SS noch so schöne BÄuche zu haben. Meiner hat sehr gelitten aber ich hatte schon immer ein so schlechtes Gewebe   :-\

@Nala
Schön wieder von dir zu hören! Hat den der Tee gegen die "Elefantenfüße" geholfen?


So alle zusammen ich wünsche uch einen schönen Tag  :-*








Nala

Hallo  s-winken

Nana - oh weh, immer noch krank... Gute Besserung!
          Ich hab' die Tasche auch noch nicht gepackt, denk' immer, es ist noch sooo viel Zeit... ::)
          Naja, ein bißchen besser wird's mit den Füßen, aber so richtig... :-\

schildi - ja, leider! :-X Hab' jetzt in einer Woche ca. 3 kg zugenommen, und ich hab' das Gefühl,
            das ist alles Wasser... :o
            Wie geht's Dir denn? Alles ruhig im Bauchi?

sunny - oha, bald ist es soweit, der 1.3. uiuiui.... :D

satinee - was machen die Wehen? Hoffe, sie sind weg!

Tolle Bauchis habt ihr übrigens! :D Hab' heute auch mal wieder ein Foto gemacht, bin jetzt bei 111 cm Umfang... :o :o :o
Sonst alles bestens, bekomm' jetzt dann Besuch von einer Freundin, die hat am 26.2. ihren geplanten KS und heute die letzte VU beim FA...

LG, Nala

Koko

Huhu ihr Lieben

@Nana: Immernoch Krankenlager  :o :-[ Oh man, zum Glück ist dein Mann da.... alleine wäre es sicher der Stress pur für dich. Dann hoffen wir mal das deine Maus auch erst rauskommt wenn alle wieder fit sind  s-daumendruck Also ich tippe ja ganz stark auf ein Februarbaby bei dir  ;)

@Nala: Wassereinlagerungen braucht kein Mensch  :P Tröste dich mit dem Gedanken das nach der entbindung alles wieder sein Weg nach draußen finden wird. Auch keine angenehme Sache, aber dann gehts dir wieder besser. Es soll doch auch akkupunktur gegen Ödeme helfen ... hast du da einen Ansprechpartner?

@kersty: Pass mal auf, schwupps bist du im Endspurt  ;)

@Schildi:  :-*

@me: Wehen sind wieder etwas weniger ... auch sonst fühle ich mich ganz gut. Kann ruhig so bleiben  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nala

satinee - puh, GsD sind die Wehen weniger geworden... schon Dich weiter!
             Ich werd' mal die Hebi anrufen, wenn's über's WE gar nicht besser wird.

Koko

So, bin jetzt offiziell im Mutterschutz  :)

Noch 6 Wochen bis ET ... man man man ...irgendwie habe ich das Gefühl die werden sich ziehen wie Kaugummi  ;D

Zum Glück nehme ich jetzt wohl etwas langsamer zu ... bislang bin ich bei 13 kg plus... bei Finley waren es zu dem Zeitpunkt schon etwas mehr  s-pfeifen
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Kersty

Huhu,

@Schildi und Satinee: Ja kann es auch kaum noch abwarten. Wie fühlt Ihr Euch denn?

LG



Nana

Hallo zusammen,

ich meld mich nach dem WE wieder mehr aber nun muss ich doch mal schnell was erzählen.

Nach dem mein Mann mir sowas ähnliches erzählt hat über den Namen unseres Kindes wie Sunny von ihrem Mann gehört hat.

Nun ist unser "an dem ist nix mehr zu rütteln Name" hinfällig.
Ich kann nich tdamit leben das das Baby einen Namen hat der nur mir zu 100 % gefällt.

Jetzt wird unsere Jillian-Fay eine Isabella. :D








Koko

Oh Nana eine gute Wahl... gefällt mir persönlich viel viel besser als euer erster Name bzw Doppelname  :D

Dieser Name wäre bei mir auch in die engere Wahl gekommen wenn wir jetzt ein Mädchen erwarten würden. Nicht zuletzt wegen diesem tollem Kosenamen Bella  :)

Ich habe übrigens eine tolle Latzi zu verkaufen wo Bella eingestickt ist. Schau mal in dem Verkaufsthreat  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Als ich auf Namenssuche ging habe ich  ja den Bissband gerade gelesen. Und ich dachte wenn ich das vorschlage kommt von meinem Mann " Das ist ja nur wegen deinem Vampirbuch"
Also hab ich ihn gar nicht erst vorgeschlagen!

Als ich ihm das erzählt habe hat er mir eröffnet das er gar nicht weis das die da drin Isabella heißt.








Nana

Ich hab die Latzi nicht gefunden aber ich geh nochmal gucken Du hast ja nicht noch einen Verkaufsfred oder?








Koko

Da verlangst du aber auch zviel von deinem Mann *lach* ... wundert mich nicht das der keine Ahnung hat wie die Leute aus dem Buch so heißen  ;D

Das einzige was dich jetzt nur eben verfolgen kann ist die Anspielung auf die Buchreihe wenn die Leute den Namen deiner Tochter hören ... aber scheiß drauf  8) ;D

Ich schupps den Threat mal für dich
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Ja irgendwie war das zuviel verlangt  ;D

Das ist mir relativ egal wenn sie mich mal fragt warum sie Isabella hei´ßt sage ich ihr dann " Damit du mal einen gutaussehenden Edward heiratest."  ;D ;D ;D

Ich hab sie gefunden es steht hinten drauf ich hab nur vorne geguckt  ;D

Machst du mir einen Preis? Aus aktuellem Anlass würd ich die sogar kaufen  ;D








Koko

Ne ich meine nicht das dich deine Tochter mal fragt sondern eher das Umfeld  ::) Aber die Aussage mit dem Edward find ich super  :D ;D

Hast ne PN bzgl der Latzi  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Ich glaube das Umfeld wird begeisterst sein Endlich einen Namen den sie sich merken UND schreiben können  ;D ;D ;D ;D








Koko

Sehe ich genauso ... ein echt toller Name.

Spontan fällt mir da auch noch Fluch der Karibik mit Isabella Swan ein  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




prinzessinzwerg

Hallo

Ich meld mich auch mal wieder. Ab Montag geht der Mutterschutz los und ich bin froh, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss. Es war die letzten Wochen doch immer recht stressig...

Baby hat sich jetzt auch geoutet, wird wohl ein Mädchen. Hab gestern dann erstmal n rosa Body und heute noch ein Hello-Kitty-Strass-Bügelbild. Das muss reichen, der Rest ist blau.

@nana: wir haben Rosalie auf unserer Namensliste stehen. Aber ich hab meinem Mann nicht verraten wo der Name herkommt :=)

So die Jungs kommen jetzt heim, wünsch euch einen schönen Abend
früher mal prinzessinzwerg


Diana & J. & T.

@ Schildi ... danke der Nachfrage :) Uns gehts supi. Mausi entwickelt sich prächtig und nun sinds noch 5 Wochen  :D

@ all ... Sunny hatte seit gestern starke Schmerzen in der Narbe und ist heute zur Beobachtung ins Krankenhaus. Sie muss über Nacht bleiben ... drücken wir ihr alle die Daumen das ihre Lady noch ein wenig im Bauch bleiben darf!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Diana & J. & T.

Sunny ist immernoch im Krankenhaus ...  :-\ aber Denise ist noch im Bauch. Also gogo weiterhin Daumendrücken das die Lady drin bleibt, 5 Wochen vor ET is noch bißle.

schildi

Guten Morgen

@Diana:
ja, 5 Wochen sind nicht mehr lang.. :D

@Sunny:
na, das ist aber nicht schön, jetzt schon Krankenhaus. :-\ Ist die Narbe denn nicht mehr stabil genug? Dann wird sie sicher nicht mehr rausdürfen bis zum KS.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nana:
Isabella ist schön. :) Und ich habe tatsächlich auch einen twilight-Namen im Angebot: unserer wird ein Jakob. ;D ;D
Wobei ich den Jakob im Buch immer etwas nervig fand. Mensch, der sollte die Bella in Ruhe lassen.  ;D
Also aus dem Buch habe ich den Namen nicht! ;)

@Prinzessinzwerg:
Glückwunsch zum Mädel! :D War das Outing erwünscht oder wolltet ihr eigentlich ein Ü-Ei?

@Kersty:
och, eigentlich gehts ganz gut. Ich habe nur elende Schmerzen in Hüfte und Kreuzbein wenn ich schlafe. Deshalb schlafe ich kaum noch. ::)


@me:
siehe @Kersty. ;) Es ist echt ein Elend, das hatte ich in meiner ersten ss nicht. :-\

Nana

Guten Morgen zusammen,

na endlich geht das mal wieder hier. Auch wenn in unserem MT nicht viel los ist aber wenn man dann will gehts nit....

@Sunny
Mensch was machst du den für sachen? Denis soll noch ein wenig im warmen bleiben. Wir drücken die Daumen. Ich hatt mich auch schon gefragt warum man nix mehr hört von dir! Es sind noch 21 Tage bis zum KS das schafft ihr hoffentlich noch!

@Schildi
ich kann dir was das schlafen angeht echt die Hand geben. Ich hab zwar ansich keine Schmerzen aber in dem doofen Wasserbett werde ich jedesmal wach wenn ich mich Nachts umdrehe. Und ich drehe mich oft um.... Heute Nacht hab ich auf der couch geschlafen und das erste mal so ein wenig durchschlafen können.
Ich bin froh das sie nun Isabella heißt woher der Name kommt ist letzten Endes egal hauptsache wir mögen ihn BEIDE. Ich hätt meinem Mann ja den Hals umdrehen können als er mir eröffnet hat das Jillian-Fay nciht so 100% seins ist....

@Prinzessin glückwunsch zum Mädchen :-) Hat das Baby so lange gewartet mit dem outen?

Jetzt muss ich wieder neu anfangen weil das Ding hier wieder spinnt das hüpft immer während ich schreibe....