Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

@mami: Sehe ich genauso... davon mal ab haben die Mamis so schon genug daran zu knacken aufzugehen wie ein Hefeteig... da braucht man nicht noch dumme Sprüche  :P

@xsunny: Wunder gibt es immer wieder  ;) Wenn unser externes Forum besser funktionieren würde wären wir wahrscheinlich nicht wieder da ... aber ich finds schön so  :D

@michi: Neuer Nick? Hast du dein altes Profil gelöscht?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979



@ Satinee
naja, ein "Endspurtforum" wo ein kompletter Monat fehlt wär ja auch doof ;) ich finds auch gut, bin halt nur überrascht und hoffe, daß wir uns hier in Zukunft endlich wieder normal unterhalten können. So furchtbar lange haben wir ja alle schließlich auch nicht mehr.



Koko

xsunny: Stimmt, da bleibt garnet mehr soviel Zeit bis der nächste Umzug ansteht  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


Irgentwie sind wir alle ständig nur am Umziehen...wir sollten uns umbenennen in "Märzis2010, die Nomaden schlagen wieder zu" oder sowas ;D



Sweety

Oh - ein frischer März-MT... na, das ist ja mal ganz was neues  :D

Na hoffentlich eckt nicht wieder jemand an...  ::) ::)

Mami2004

@ Xsunny lach du erst wieder.

@ Satinee ja das stimmt da bekommt man ja schon komplexe wenn man  kilo zuviel wiegt.

xsunny1979


ja tu ich doch schon, wieso sollte ich auch nicht lachen? ???



Sweety

Sunny, ich finde das hat ja eher was von einer Agentengeschichte mit Unterschlüpfen und so...

xsunny1979


ein wenig...wer nicht weiß was los ist könnte das meinen



Sweety

Na, es kann ja aber auch nicht jeder von sich behaupten, so eine spannende Forumsgeschichte auf seinem Buckel zu haben  ;)

Bebbels87

Wieso sind denn nun auf einmal  2 Märzmt´s auf?Hab ich was verpasst? :D



Schnuffy

Sweety bitte unterlaß das sticheln!

Und nein ich möchte jetzt keine Diskussion hier!

Beide MT's bleiben erstmal auf und angepinnt. Sollte einer einschlafen wird er abgepinnt.

Sollte in einem wieder angefangen werden zu sticheln, meckern, motzen oder sonst irgendwie negativ auffallen wird der MT geschlossen und alle User die damit zu tun haben werden bis mindestens Ende März gebannt.

Solltet ihr einen Beitrag finden der gegen unsere Forenregeln verstößt dann meldet ihn und fangt keine Diskussion an, die bekanntermaßen zu nichts führt.

Die Meldungen werden von uns ernst genommen und führen auch zu Konsequenzen für den Verfasser.

Kurz: Ich habe keine Lust nocheinmal Zickenkrieg hier zu haben. Das gilt für alle!!

Allen Märzmamis wünsche ich einen schönen friedlichen MT und eine schöne Restschwangerschaft!





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sweety

He, das war ernst gemeint. Es ist schon ungewöhnlich, auf so eine Geschichte zurückzublicken.

Ich gelobe aber Besserung und werde nur noch streng neutral bis wohlwollend schreiben (nein - das ist nicht ironisch gemeint!).

Bebbels87

Also ich muss auch sagen,dass meine Frage auf eine rein neutralen Ebene beruhte,weil ich das eben gerade komisch Empfand und mich fragte,warum ein 2.eröffnet wird,wenn es doch schon einen Haupt-März-Thread gibt?!



Schnuffy

Oh dein Beitrag hat sich mit meinem überschnitten Bebbels.

Es werden jetzt erstmal beide aufbleiben. Falls sich einer einschläft wird er abgepinnt.

Im Moment sehe ich keinen Grund einen von beiden zu löschen.
Solange alles friedlich bleibt.





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Mami2004

@ Bebbels der 2 Thread ist sozusagen von den Märzmamis die gegangen waren eröffnet wurden.
So als wiederneuanfang.
Ohne STREIT,STICHELEIEN USW.
Wir wollen einfach nur unsere Restschwangerschaft geniesen und uns mit den anderen Märzmamis austauschen.
Ich hoffe sehr das das diesmal funktioniert!!

Sweety

Bebbels - weil die Strömungen wohl zu unterschiedlich sind. Wir waren ja die letzten Tage mehr woanders und niemand mag einen MT haben, der von anderen für andere begonnen wurde, schätz ich mal.
Ist ja nicht das Allerunverständlichste.

Bebbels87

Achso okay,aber dann wäre es doch praktischer gewesen ggf zu versuchen wieder in den alten zur rutschen oder nicht?



Mami2004

 Belasst es doch jetzt erstmal so wie es jetzt ist.
Und gut.  :)

Sweety

Bebbels - in welchen??

Der "andere" wurde ja von Sunny eröffnet für diejenigen, die sozusagen hiergeblieben sind.
Mei - irgendwie ist das alles komisch.

Bebbels87

Ja weil es streitigkeiten gab,ich weiß...



xsunny1979


naja, ich hätte auch kein Problem damit gehabt auf Anfrage unseren MT gemeinsam neu zu gestalten und dort dann gemeinsam weiter zu schreiben. Aber gut, das scheint nicht gewollt gewesen zu sein (sry, hab heute ein Deutsch drauf...schrecklich ::) ) also belassen wir es erstmal so und schauen wie es sich entwickelt.



Mami2004


Koko

Ich finde es gut wenn erstmal beide MTs bestehen bleiben... man wird ja sehen ob sich die zwei Grüppchen wieder zusammenfinden oder eben unter sich bleiben  ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend... ich geh jetzt ratzepüh machen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004