Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Milka
ich denke hier wird es keine weiteren Provokationen geben. Wie Sweety eben auch schon schrieb, wir wollen unseren MT abpinnen lassen um einfach auch zu zeigen, daß wir keinen Stress mehr wollen. 2 MT sind erstmal vollkommen ok, da bin ich auch weiterhin der Meinung. Aber es macht für uns keinen Sinn unseren MT angepinnt zu halten wenn wir eh kaum noch drin schreiben. Der MT wird ja nicht gelöscht und kann jederzeit wieder aus der Versenkung geholt werden.
Es passiert nur grade halt genau das was ich befürchtet und erwartet hatte. Einige eurer Mädels fühlen sich hier nicht wohl und verweigern weiterhin das schreiben hier im Forum. Ich finde es ging bisher recht friedlich hier ab, seit ihr wieder zurück seid. Und das wird es auch in Zukunft bleiben. Niemand von uns hat vor hier wen zu provozieren. Aber die die hier gemeinsam schreiben und den Versuch wagen wollen, sollten dann auch die Chance bekommen zu beweisen, daß es auch anders geht. Ich fände es einfach schade und auch irgentwie nervig ohne ende wenn ihr jetzt z.B. sagen würdet, daß ihr wieder woanders hingeht. Ihr seid gestern wieder hierher gekommen, wir sind bereit euch ohne großes Theater hier quasi das Feld zu überlassen mit dem MT. Ich hoffe wirklich, daß wir das in einer positiven Form nutzen können



Nana

Da bin ich wieder!

Wenn Colin_noel schläft werde ich Männes Kalender machen!
Bei uns steht ein Auto die Verkaufen Hänchen. Da hab ich eben bestellt für heute Abend!
ERstens habe ich dann das kochen gespart und zweiten ich lieeeeeeeeeeeeeebe Hänchen!
Und drittens Man gönnt sich ja sonst nix!  ;D :D

Da ich in den Unterschlupf nicht rein komme werd ich hier schreiben! Ich hoff ja das ich nicht am Ende ganz alleine da schreibe und lese!
Ich mag das hin und her jetzt auch nimmer und würd mich gern irgendwo austauschen den rest der Schwanger schaft1

Die Zeit

Wie geht die bei euch rum? Ich hab jetzt die letzten 12 Wochen angebrochen und ich finde die so schlimm wie die ersten 12 die haben sich auch so gezogen!°

Einen schönen vormittag allen!

Achso! Meine Haushaltshilfe hat einfach verschlafen! Dar ich aber auf dem Weg zum Einkaufen war hab ich gesagt sie soll morgen dann kommen°








xsunny1979


@ Nana
na Gott sei Dank hat deine HH nur verschlafen und es ist nichts passiert. Man weiß das ja nie, geht ja doch mal schnell :-\

Da hast du wohl recht, die letzten 12 Wochen ziehen sich genauso ewig lang wie die ersten 12 Wochen. Man wartet nur noch drauf, daß wieder eine Woche rum ist und sich vielleicht auch langsam was tut. Man wird so träge, unbeweglich und möchte die Kugel nur noch weg und das kleine im Arm haben. Grade die letzten 5-6 Wochen fand ich immer ganz schrecklich.



Milka

@nana:
Ich komme auch nie an diesen duftenden Hähnchenwagen vorbei, ohne was zu kaufen.
Ich finde, die Zeit rennt nach wie vor. Die ersten 12 Wochen waren wie Kaugummi und ab dann gings schnell. Ab morgen bin ich ein UHU.

@Nala:
Da muss ich dir eben hinterherspionieren wenn du hier nicht schreibst  :P
Nee Spaß, mich interessierts nur wie es dir geht und auch Zita mit ihren Zwillis und da gehe ich manchmal nachlesen  8)

@xsunny:
Wie gesagt, wir können jetzt nur kucken, was hier wird. Es gibt ja auch noch diesen Quatschfred zum schreiben.

xsunny1979


eben Milka, machen wir einfach das beste draus und laß uns selbst die letzten verbleibenden Wochen nicht versauen.



Nana

@Sunny
Ja die letzten 6 sind noch schlimmer finde ich. Da wartet man ja fast wirklich nur noch! Wobei ich mir dafür die Babywäsche  aufgehoben habe. Colin-Noel geht ab Januar in den Kindergarten. Wenn die Eingewöhnung rum ist werd cih Anfangen die Babywäsche zu waschen und zu schauen wo noch was fehlt. Das wird dann so Ende Jan. Anfang Feb. sein. Ich hab ja am ersten März Termin und hoffe nicht so weit in den März zu laufen!

Im Moment quälen mich Poschmerzen. Die linke Pobacke tut so weh. Fühlt sich an als liege kleinchen auf was drauf.
Daran merkt man das man langsam den Enspurt angeht!

Milka in dieser Schwangerschaft kanni ch wenigstens Hänchen essen. Wenn ich Torsten bei Colin-Noel nicht gesagt hätte das ich schwanger bin hätte er es spätestens daran erkannt das ich kein Huhn esse. Ich konnt es bei den Jungs in der Schwangerschaft nicht essen! Das hat "gestunken"  ;D








Nala

sunny - es wäre zu schön, wenn wir uns hier einfach nur austauschen und fiedlich unterhalten
           könnten... *hoff*
           Bin ja gespannt, ob das mit der Welle klappt...

Milka - so, so, ein Spion...
          Quatsch, ich les' ja auch immer, wie's euch allen so geht, interessiert mich einfach!

Mir geht's ja bis auf den doofen Ischias-Nerv wirklich gut. Villeicht hat die Hebi morgen im GVK ja eine Idee...

Nana









Mami2004

@ nala oh das mit dem Ischias Nerv das kenn ich tut höllisch weh.
Sind wir nicht alle kleine Spione?  ;D

xsunny1979


@ Nana
stimmt, man wartet einfach nur noch, daß sich irgentwas tut und ist am ende des Tages doch wieder enttäuscht, wenn wieder nichts war und es nicht vorwärts geht. Ich weiß noch nicht was ich die letzten Wochen mache. Wahrscheinlich ja Kinderbelustigung. Den rest Klamotten für die Lady kauf ich auch ab Januar so nach und nach.

Hast du Probleme mit dem Ischias? Oder ist das was anderes bei dir?

@ Nala
ja, da bin ich auch gespannt ob und wie das klappt mit der Welle. Man sagt ja, daß die Haarstruktur in der ss anders ist als sonst. Aber Farbe hält bei mir genauso gut und lange wie ohne ss. Daher denke ich wird ne Welle auch gut gehen, die müßen sie mir halt nur machen ;D

@ Ischias
Probleme hab ich damit auch regelmäßig. Wenns heftig wird hilft es mir ganz gut, wenn ich mich auf alle viere runter quäle und dann versuche nen dicken Katzenbuckel zu machen und mich danach wieder zu entspannen und wenn es dann geht halt auch in dieser Position einfach ein Bein so weit wie möglich nach hinten ausstrecken und wieder ranziehen. Wie gesagt, mir hilft das oft echt ganz gut und es ist weg oder wird zumindest um Welten erträglicher. Meine Hebi sagte sonst nur halt Akkupunktur oder halt Schwimmen. Mehr könnte man da nicht wirklich machen.



Milka

@nala:
Ischias Nerv ist blöd. Das hatte ich damals auch, aber erst zum Ende hin. Ich hoffe deine Hebi hat nen Tipp für dich.

@nana:
Irgendwie genieße ich die Schwangerschaft mehr als die erste, weil es definitiv meine Letzte sein wird. Ich finde die Kindsbewegungen so schön und auch den wachsenden Bauch.

@all:
Das andere Forum geht übrigens wieder.

Nana

Sunny ja ich denke es ist der Ischias! Hatte ich bei den Jungs in der SS auch! Allerdings schon viel früher1








Nana

Milka ich muss sagen ich bekomme nicht so viel mit von meiner SS  :( Ich hab einfach viel um die Ohren! Abends creme ich meinen Bauch und fühle die Maus! aber die Zeit hab ich einfach nur Abends im Bett. Ich komm ja kaum dazu regelmäßig ein Bauchbild zu machen.
Das ist auch meine letzte Schwangerschaft. Erstens weil mit 3 die Planung abgeschlossen ist und zweitens bin ich in dieser SS schon sehr auf mich alleine gestellt mit der Arbeit meines Mannes. Es ist manchmal einfach schwer für mich. Und Kim-Luca wird nicht leichter. Solange er nicht läuft wäre sowieso nix drin. DAs ist mir zu schwer!
Körperlich hab ich schon sehr zu knappern an der SS. In so fern bin ich froh wenn die Maus da ist.
Erstens weil sie dann da ist und zweitens weil ich dann wieder voll "Einsatzfähig" bin!








xsunny1979


Nana...Ischias ist doof. Ich hatte das auch bei beiden Jungs, aber da definitiv nicht so früh wie jetzt. Die ersten Schübe hab ich ja schon vor Wochen gehabt. Mein Mann lacht sich immer scheckig, voll fies. Ich krebs dann hier rum wie ne 90 jährige und kann nichtmal wirklich aufrecht stehen. Sogar das Atmen fällt einem zeitweise etwas schwer, wenn man sich falsch bewegt :-[



Nana

Sweety dann ist dein Mann so nett wie meiner! Meiner nennt mich immer ganz liebevoll  ::) OMA!








xsunny1979


Ich bin Sunny, nicht Sweety ;)
aber meiner will schon immer nen Kran bestellen damit ich überhaupt irgentwie vorwärts komme. Das schlimme ist ja, wir haben im Haus so unwahrscheinlich viele Treppen und Absätze. Selbst 2 kleine Stufen fallen dann schon schwer ::)



Nana

Sorry Sunny. Colin-Noel hat gerade stinkend neben mir gestanden das hat mich wohl benebelt  ;D

Ja das mit dem Ischias is schon Mist.Aber das bekommen wir auch rum! Sind ja "nur noch" 12 Wochen!  ::)

So ich geh jetzt mal an den Kalender Colin-NOel ist gerade ins Bett









xsunny1979


uuuuuh, das kommt mir bekannt vor. Bei meinem Schlumpf fällst du auch um wenn der was in der Windel hat ;D Manchmal frag ich mich echt, wie aus so einem kleinen Popo sowas rauskommen kann ::)

Ich muß auch erstmal los, Jonas vom KiGa holen. Viel spaß beim Kalender gestaltet.



Zafala

@ baby: ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist und es dir bald wieder besser geht.

@ sunny: ok. dann würde ich auch zu der sicheren methode tendieren. ich hoffe dass du dann diesmal ein besseres geburtserlebnis hast.

@ nana: wow 28. woche... wahnsinn. das geht so schnell.

@ coney: warum sollte man kein kind bekommen, wenn das becken zu klein ist?
ich mein in deutschland gibt es doch zum glück die möglichkeit per ks zu entbinden und wenn du darum weißt, dann ist das risiko diesmal auch nur sehr gering, das dem baby etwas passiert.
und es gibt frauen, die lassen sich aus wirklich (für mich) nicht nachvollziehbaren Gründen einen KS machen... Über solche Aussagen kann man ja nur den Kopf schütteln.

@  rückenschmerzen: habe ich inzwischen auch wieder regelmäßig. vorallem morgends wenn ich nachts immer nur auf einer seite lag und abends... ich werde wohl mal wieder in die therme fahren, das hat das letzte mal so super geholfen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

xsunny1979


@ Zafala
danke, ich denke schon, daß es ok sein wird diesmal. Zumindest solange es so läuft wie wir das planen. Man weiß ja nie was so passiert. Evtl. gehts ja auch eher los. Aber das werden wir dann ja sehen. Erstmal versuchen wir das so zu planen.
Du liegst die ganze Nacht nur auf einer Seite? Das könnte ich garnicht. Ich bin jemand der sich ständig hin und her wälzt. ..schrecklich

@ me
so, Frisör ist erstmal auf morgen verschoben. Irgentwie kriegen wir das zeitlich heute nicht mehr hin. Carsten war so spät von der Arbeit wieder zuhause und ist jetzt erstmal los Getränke holen. Dann gehts wohl morgen nach dem FA-Termin zum Haare schneiden.




schildi

Hallöchen

Himmel, gestern abend waren wir hier doch erst auf Seite 2? ::) Was ist geschehen? ;)

mal sehen was ich mir merken konnte:

@sunny:
gut möglich dass deine Jungs und auch Maya die SG hatten. Von den Symptomen her kann man das einfach nicht sagen. Und ich hatte auch gehört, dass die Ärzte kaum noch auf SG testen lassen. Und da ich sie eh nicht anders behandelt hätte als ich es getan hab, erschien mir die Testerei nicht sinnvoll.
Heute ist sie Fieberfrei und hustet nur noch ein wenig. Ich bin auch noch fit, und das bleibe ich auch - die Inkubationszeit ist ja sehr kurz.

@Katja:
wir mussten unsere Wohnung streichen, da im Vertrag steht, dass sie weiß übergeben werden muss. Und wir hatten halt Farbe an den Wänden.  :P
Mein Mann ist gestern übrigens nicht mehr fertig geworden, wir waren noch den ganzen Tag bis heute mittag drüben und haben geputzt und Reste erledigt.

@Baby:
wie waren deine Termine?

@Tinka:
magst du nicht einfach hier weiter mitschreiben? Ich würde mich sehr freuen. Machen wir einen "offenen Thread" - ist doch eh alles so chaotisch hier! ;D

@Mami:
sehr süße Klamotten! :D Da könnte ich direkt losshoppen...

@Nana:
Wahnsinn, 28. Woche! :o Also dein Mäuschen könnte locker in 10 Wochen schon kommen.

@taktlose Männer:
meiner sagte gestern zu mir :
"wenn du durch den Flur läufst, ist dein Bauch schon im Wohnzimmer und dein Hintern noch in der Küche!"
:o :o :o DAS ist eine Unverschämtheit! >:(  ;D ;D

@2. März-MT, abpinnen, Streit, bla, bla:
ist mir alles zu anstrengend. :P Ich mag hier über Bäuche, Rückenschmerzen, Babys und anderen Kram schreiben, aber keine Grundsatzdiskussionen mehr. Das ist mir zu anstrengend. ;)

@Rest: s-winken s-winken s-winken

@me:
bin erledigt vom putzen und Farbkleckse abkratzen. Und meine Tochter langweilt sich, dann ist sie die Königin im nervig sein. ::)
Gleich ist Wohnungsübergabe und damit das Kapitel endlich erledigt! Ich bin so froh!

Sweety

Nala, ich komme hier reingestürmt, weil ich neugierig bin. Schlichte menschliche Neugier, zugegeben - bei mir ein bißchen stärker ausgeprägt.

Ich achte auf meine Wortwahl und stänker niemanden an.

Wenn sich allerdings jemand alleine nur durch die bloße Tatsache meiner Anwesenheit provoziert fühlt, dann muß ich aber sagen, daß es mir leid tut für die Person.
Ich versuche nur, Provokationen im Hinblick auf das WAS ich schreibe zu vermeiden, nicht aber im Hinblick darauf, DASS ich schreibe.

Und wer sich jetzt wieder gestört fühlt - ich habe nur auf eine direkte Frage geantwortet.

Milka

Zitat von: Schildi am 30. November 2009, 15:48:31
@taktlose Männer:
meiner sagte gestern zu mir :
"wenn du durch den Flur läufst, ist dein Bauch schon im Wohnzimmer und dein Hintern noch in der Küche!"
:o :o :o DAS ist eine Unverschämtheit! >:(  ;D ;D

Dein Mann ist der Brüller  ;D ;D ;D

Mami2004

@ Schildi na aber hallo was muß ich denn da lesen?
Also dein Mann der ist mir ja einer  :o  ;D

@ Milka juhu na wie gehts dir heute?

tinka24

Mein Mann sagte gestern, nachdem er mich von allen Seiten betrachtet hat: du watschelst wie ein Pinguin!