Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana

Guten Morgen,

FA war alles ok ich berichte aber ausfdührlicher nach den Feiertagen. Ich habs einfach nicht an den PC geschafft.

Ich wünsche euch und euren Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

:D :D :D








schildi

@Nana:
da bin ich aber froh dass alles ok ist, hab mich schon gefragt ob irgendwas ist. ;) Mei, man macht sich zu schnell Gedanken. ::)
Bin gespannt auf deinen Bericht.

Milka


xsunny1979



hi ihr lieben

ich melde mich dann mal als erste aus den Feiertagen zurück und bin ehrlich gesagt sehr froh, daß es für dieses Jahr mal wieder vollbracht ist. So schön Weihnachten auch ist, es ist auch sehr anstrengend und macht nicht grundsätzlich spaß. Wir haben es uns trotzdem gemütlich gemacht.
Heiligabend haben wir erst nochmal mit Jonas sein Zimmer aufgeräumt. Es war eine kleine Katastrophe, weil Jonas der Ansicht war, das Christkind würde ja garnicht in sein Zimmer kommen und er bräuchte entsprechend auch nicht aufräumen. Das haben wir ihm dann "ausgetrieben" und am ende hats geblitzt und er war auch ganz happy. Carsten konnte schon um halb 11 Feierabend machen und gegen Mittag hab ich die Kinder dann mit runter zu Oma und Opa genommen. Carsten hat oben den Weihnachtsmann gespielt und alle Geschenke hübsch unterm Baum dekoriert. Die Oma hat derweil Essen gemacht und wir haben erst gemütlich zuammen gegessen. Danach haben wir Jonas dann heiß gemacht auf den Weihnachtsmann. War lustig. Wir haben ihm gesagt, daß wir oben Schritte gehört hätten und ob er das denn nicht gehört hätte?! Er stand dann am Fenster und hat nach dem Schlitten ausschau gehalten und meinte dann, er hätte ihn grade gesehen und er müße jetzt mal schnell oben gucken gehen. Wir haben uns scheckig gelacht. Oben im Wohnzimmer stand unterm Baum sein großes Playmobil Piratenschiff und die Pirateninsel. Außerdem hab ich 2 Schuhkartons eingepackt, voll mit Paymobil Männchen und Tieren. Für Cedric lag oben ein hübsches Holzpuzzel und eine "Kamera" von V-Tech. Das war aber alles eher uninteressant, denn beide Jungs saßen mit einem mal am Boden uns spielten mit Playmobil. War wirklich sehr toll. Wir haben uns gefreut. Und dann gabs für uns selbst auch Geschenke.
Carsten hat ja ein Gutschein für ein weiteres Tattoo bekommen und ich hab auch was total geniales bekommen. Mein Mann hat sich richtig Gedanken gemacht. Ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Bruder und seiner Freundin eine Tagesdecke gesehen und mich gleich verliebt. Mein Bruder meinte dann er hätte die irgentwo aus Bayern. Damit war die Decke für mich weeeeeeeiiiiiiit weg. Naja, damit ich nicht so traurig bin hat er mir einen Bilderrahmen mit gleichem Motiv zum Geburtstag geschenkt und ich war echt happy. Und jetzt sitz ich da Heiligabend und hab ein großes weiches Paket in der Hand. Als ich das Geschenkpapier abgemacht hatte wurde mein Mann bleich. Ich brauchte eigentlich nicht weiter auspacken, wußte sofort was es war und hab mich so darüber gefreut....ich hab nur noch geheult. Aber Carsten hat das erst garnicht verstanden und dachte mir gehts nicht gut....total süß. Jetzt hab ich die Decke die ich seit Monaten haben wollte

Als ich mich dann beruhigt habe durfte ich noch ein Päckchen auspacken. Und da war eine kleine Kiste drin von myDays.de....ich habe was zum entspannen bekommen....einmal Floating, entspannen in der Schwerelose im Wasser. Total geil. Was aber noch viel geiler ist, er hat uns ein "Dinner in the Dark" gebucht. Wir essen ohne zu sehen was es gibt und da bin ich einfach nur super gespannt drauf.
Naja, wir waren dann also oben fertig und in der Zeit wo die Jungs gespielt haben hat Carsten dann unten den Weihnachtenmann gespielt und fleissig weiter aufgebaut. Wir sind dann runter zu Oma und Opa und da standen dann nochmal 2 große Kisten mit Playmobil (die Ranch, der Zoo, das Indianerdorf) und 2 Schuhkartons mit Figuren. Jonas war ganz platt. Für Cedric gab es eine Holzkiste wo er sich drauf setzen kann. In der Kiste sind verschiedene Lernspiele aus Holz...ein Puzzel, eine klein Motorikschleife, ein Spielzeug mit Hammer, ein Domino und Holzbausteine. Die Kiste ist einfach toll. Und es gab ein Holzhaus als Steckspiel mit Holzfiguren. Das findet er auch ganz toll.
So sah es dann Heiligabend bei uns aus

Cedric im Playmobiltrausch


Cedric mit seiner Kamera


Jonas mit seinem Spielzeug


unten bei Oma und Opa


die Holzkiste und das Holzhaus von Cedric



die großen und kleinen Kinder beim Spielen




und das tolle Ding gabs dann heute für Jonas von seinem Patenonkel


Gestern war dann der 1. Feiertag und wir waren bei meiner Mum und ihrem Freund eingeladen. Wir haben endlich auch seine Kinder kennen gelernt, was sehr lustig war. Mamas Freuns hat lecker gekocht und dann gabs auch dort Bescherung. Wir großen haben gewichtelt und die Kinder haben so was bekommen. Jonas und Cedric haben ganz viele Plüschis bekommen, Cedric noch eine Wintermütze mit Totenköpfen drauf (ich weiß, ist nicht für jeden was, aber ich liebe diese Mode einfach)...außerdem hat Jonas einen Bagger von Playmobil bekommen und Cedric so ein Autofahrding von V-Tech...halt sowas mit Lenkrad dran was viele Geräusche macht. Wir haben für uns einen Tankgutschein erwichtelt und sind super happy damit. Mama hatte dann für alle Kinder nochwas extra. Ich hab noch so ein Badeset bekommen mit Massagebürste und Schwamm und sowas und nach Weihnachten gibts noch mehr. Das kam nur nicht mehr rechtzeitig an....ahlt so Badekugeln und was noch so zum entspannen dazu gehört. Und von meine Schwester hab ich noch ein Parfüm bekommen....Mexx Black for Women und Carsten hat das for Men bekommen. Riecht einfach super lecker.
So, und heute waren wir bei Carstens Familie, aber da wurde Gott sei Dank nur noch lecker gegessen und nix mehr verschenkt. Jetzt bin ich einfach nur happy, daß es endlich alles vorbei ist und ich mich auf meinem Sofa entspannen kann, Gott sei Dank. Das die Tage hier wieder ein wenig zuviel waren hab ich vorhin bei Carstens Verwandschaft gemerkt. Ich hab den ganzen Nachmittag brav aufm Sofa gehockt, aber die Murmel hat gezogen. Hab dann ne Magnesium geschluckt (sowas hab ich ja immer in der Tasche). Und nach dem Abendessen ist mir spontan der Kreislauf abgeschmiert. Wir haben dann ganz fix die Jungs eingepackt und sind nach hause gefahren. Ich mußte einfach auf mein Sofa. Aber mir gehts jetzt wieder besser und die Lady macht sich auch wie immer bemerkbar






schildi

Hallo ihr Kugeln,

ich hoffe es geht euch gut!

@Sunny:
wow. Da haben deine Jungs ja ordentlich abgestaubt. So viel Playmobil! Deine Feiertage klingen schön und anstrengend, also ähnlich wie bei mir. ;)
Dein Mann ist süß, dass er sich das mit der Decke gemerkt hat. Schönes Geschenk.
Toll finde ich die Idee mit dem Restaurant, wann ist das denn? Dann musst du unbedingt mal schreiben wie es war. :D
Das Thema Kinderzimmer aufräumen hatten wir auch, Maya war nämlich auch der Meinung dass der Weihnachtsmann ihr Zimmer eh nicht sieht weil er doch die Geschenke sowieso zur Oma bringt. (wo wir Heiligabend waren) ::)

@me:
Heiligabend waren wir bei meiner Mutter, 1. Feiertag be meinem Vater und am 2. Feiertag haben wir uns ausgeklinkt und es uns hier zuhause gemütlich gemacht. ;) Das hat mir und meinem Bauch auch sehr gut getan. Maya war ebenfalls glücklich endlich mal in Ruhe mit ihren Geschenken spielen zu können.
Morgen fahren wir dann über Sylvester zu der Familie meines Mannes. Da stehen dann auch noch einige Verwandtschaftsbesuche an. :P

Vor allem muss ich aber dringend anfangen für meine Klausuren dies Semester zu lernen. Ich habe jetzt meinen 2010 Kalender bekommen und die Termine notiert. Da ist nicht mehr viel Zeit! :o Hilfe, und dann kommen auch schon unsere Kekse!

schildi

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann mal für die nächsten Tage ab. Wir fahren jetzt zu der Familie meines Mannes.
Wir lesen uns im neuen Jahr, passt gut auf euch auf und einen guten Rutsch wünsch ich euch!  :)

xsunny1979


guten Morgen

@ Schildi
jap, die Jungs haben gut was eingefahren Weihnachten. Nur gut, daß wir das Playmobilzeugs nicht kaufen mußten.
Da hast du recht, mein Mann ist wirklich ein süßer. Ich hab mich sooooo über diese Decke gefreut, die ist einfach toll.
Wegen dem Dinner müßen wir erst noch einen Termin machen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt noch in der ss machen möchte oder doch lieber erst nach der Geburt. Weil man sieht ja nicht was man ißt und Fisch und sowas ist sowieso schon nicht mein Ding, das muß ich dann mit Murmel nicht auch noch haben Hab eh ein wenig Geschmacksverirrung im mom und möchte das Essen dann eigentlich auch genießen können....4 Gänge, ich freu mich schon drauf.
hehe, ja so ungefähr hat unser großer auch Argumentiert. Das Christkind kommt eh nicht in sein Zimmer, da braucht er nicht aufräumen. Heute ist er froh, daß er aufgeräumt hat, sonst hätte er ja keinen Platz zum spielen.

Hört sich gut an wie ihr eure Feiertage verbracht habt. Im nächsten Jahr wirds nur leider nicht weniger stressig hier. Wir haben bei Carstens Familie so eine Tradition, daß jedes Jahr ein Feiertag quasi Familientreffen bei jemand anderem ist. Die Eltern von uns teilen sich das dann immer. Im letzten Jahr waren wir bei der einen Tante von Carsten, in diesem Jahr bei der anderen und im nächsten Jahr haben wir alle hier unten bei Oma und Opa sitzen. Wenn alle kommen sind das locker 40-50 Leute, nur Familie von seiner Seite. Ich hab halt ne richtige Großfamilie geheiratet. Wir werden dann die KiZi hier oben soweit fertig machen, daß die Kids hier oben spielen können und zur Not auf hier oben essen können bei uns. Wird halt wirklich voll. Ich weiß nur noch nicht wie wir uns dann ausklinken wenns zuviel wird. Aber da machen wir uns zum nächsten Weihnachten Gedanken drüber.

Ich wünsch dir viel spaß bei der Familie von deinem Mann, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. Komm gesund wieder.

@ me
bin verschnupft, werde diese Schnupfennase einfach nicht los. Aber was solls? Gibt schlimmeres oder?
Mir gehts ja sonst soweit wieder besser. Diese Übungswehen sind wesentlich besser geworden und wir haben schon große Pläne für nächstes Jahr. Eigentlich wollten wir uns ja jetzt im Januar einen Holzofen kaufen, weils hier immer so zieht und alles festfriert. Wir heizen ja noch mit Nachtspeicher, völlig scheiße, sauteuer und absolute Energieverschwendung. Nur nen Ofen geht jetzt wohl doch nicht, weil unsere Decken ziemlich niedrig sind und wir alles irgentwie mit Holz verkleidet haben. hmm, da haben wir dann die Tage da gestanden und mußten neu überlegen. Jetzt wollen wir uns über die Verbraucherzentrale erstmal einen Energieberater ins Haus holen der sich alles angucken soll. Und dann wird es im Sommer wohl die komplett-Sanierung hier geben. Neue Dämmung und alles was dazu gehört, die Nachtspeicherkacke raus und ein komplett neues Heizungssystem rein. Mir grausts es jetzt schon davor. Aber ich freu mich auch sehr darauf wenn es endlich fertig ist. Wir zahlen im mom 250 Euro Abschlag an Strom im Monat und das kanns einfach nicht sein. Das geht mal garnicht. Wir müßen zwar einen Kredit für die Sanierung aufnehmen, aber es gibt ganz viele staatl. Förderungen die wir für uns nutzen können und am ende zahlen wir mit der Tilgung und allem weniger als jetzt aktuell. Ich laß mich da mal überraschen. Aber im Sommer wird das wohl gehen, da können wir dann unser Lager Tags im Garten aufschlagen. Es wird schon irgentwie gehen...müßen





Zita78

Hallöchen!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle tolle Weihnachten!  :D

@ Sunny: 250€ pro Monat  :o ach Du Schande.. ne, das kanns wirklich nicht sein und da werden sich die Kosten für die Sanierung schnell rechnen!

Nicht mehr viele Wochen und wir sind Eltern  :D :D :D  Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Ich gehe jeden Morgen erstmal ins Kizi, damit ich das auch glaube  ::) 
Zwischendurch krieg ich immer mal wieder Angst, dass jetzt noch was schiefgeht, aber nächste Woche ist ja wieder US und ab dann auch alle 2 Wochen und ich hoffe, dann werde ich ruhiger..

Schöne Resttage in 2009!!!  :)

Nana

Guten Abend zusammen,

auch ich melde mcih von den Weihnachtstagen zurück.

Wir haben es gut überstanden aber ich find es jedes  Jahr einfach nur Streß....

Mir geht es soweit ganz ok. Ich hab schlimme Schmerzen an der Symphyse und habe von meiner FA so einen Gürtel verschriebn bekommen. Morgen oder übermorgen soll er da sein! Ich hoffe es wirkt! Es tut wirklich weh!


@Zita ich kanns auch kaum glauben das es bald schon soweit sein soll aber auf grund meines Auas kann ich es auch kaum erwarten. Erstens mein Baby im Arm zu haben und zweitens das Aua los zu sein!


Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!  :D








Nana

Ach ne Frage hätt ich noch bevor ich ins Bett geh!

Sagt mal wann geht ihr euch ins KH vorstellen? Macht man das 35+ oder 36+ Ich bin jetzt 31+ und überleg ob ich schon anrufen soll für einen Termin oder ob ich noch bis zum neuen Jahr abwarten soll.,

Gute Nacht euch  :D








xsunny1979


@ Zita
richtig, die Kosten für die Sanierung sind schnell wieder drin und es gibt ja auch genug Förderungen dafür.

stimmt, die Zeit ist jetzt so schnell vorbei gegangen und nun dauert es nicht mehr lange und wir haben unsere Kekse im Arm.

@ Nana
ohweh, das hört sich Schmerzhaft an. Ich hoffe der Gürtel ist jetzt schnell da und bringt dir ein wenig Erleichterung.

Also ich hab morgen Nachmittag wieder Termin beim FA und werde da die Überweisung zur Vorstellung im KH bekommen. Und damit werde ich diese oder spätestens nächste Woche in unser KH wackeln und mir einen Termin holen. Die legen den da schon passend, hab ich bisher immer so gemacht. Ich hab immer gleich den Termin gemacht sobald ich um die 30. Woche die Überweisung hatte.





Koko

#336
Nabend

Uns gehts soweit gut ... leider werden die Nächte langsam aber sicher durchwachter und ich komme schwerer in den schlaf ... nicht zuletzt weil ich keine wirklich bequeme Liegeposition finde. Blöde Bauchschläferei  ::) ;D

Schön das es euch allen gut geht und ihr Weihnachten gut überstanden habt  :)

So langsam merke ich eine innere Unruhe bzw den Nesttrieb und denke täglich darüber nach was ich noch alles machen muss/sollte bevor Tristan kommt. Schlimm finde ich das  :P

Meine Hebi kommt Übermorgen zur VU und Blutzuckertest, dann werde ich einen Termin mit ihr ausmachen wo sie mich dann in die Klinik begleitet in der sie dann jetzt als Beleghebamme anfängt. Bekomm somit eine exklusive Führung... auch zur Wöchnerinnern Station... die liegt mir ja besonders am Herzen. Hoffentlich ist alles nach meiner Zufriedenheit, hätte schon gerne die Möglichkeit evtl mit ihr zu entbinden bzw von ihr am Wochenbett im kkh betreut zu werden. Ich denke ende Januar ist ein guter Zeitpunkt  :) Wenn mir alles zusagt laß ich direkt eine Akte anlegen mit meinen Sonderwünschen  ::) ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko




Heute herrscht Ramba Zamba in meinem Bauch  :o
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979



guten Moooorgen

@ Satinee
dito, mir fält das schlafen auch immer schwerer. Ich weiß einfach nicht mehr so recht wie ich liegen soll und das trotz großem Stillkissen. Gestern abend hab ich noch ne Schale Smacks gefuttert, lieber Himmel hatte ich danach Sodbrennen. Schrecklich.
Ich drück dir die Daumen für den Zuckertest mit deiner Hebi und das dir das KH zusagt.

Ramba Zamba ist gut....so kann man das auch nennen. Meine Lady liegt mir mal wieder mit dem Hintern unter der Rippe, sehr angenehm *kotz* (wo zum Geier sind die Kotz-Smilies?)

@ me
Willkommen in der 30. Woche....ist doch wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Aber erstmal frühstücken, der Opa hat eben Brötchen geholt, jetzt schieb ich Kohldampf *gg*




Koko

Ich habs auch mit dem Stillkissen als Schlafhilfe probiert, aber ich finds damit noch unbequemer  :P Das Ding eignet sich für mich tatsächlich nur zum stillen  ;D Momentan liege ich halb Bauch halb Hüfte mit hoch angewinkeltem Bein um etwas Luft für den Bauch zu schaffen. Dank Wasserbett klappt das noch, aber ich denke in wenigen Wochen ist das dann auch vorbei... ja und dann wirds richtig nervig  ::) :-X

Wie Tristan liegt kann ich überhaupt nicht sagen ... da ist so ein gewusel in mir .. hab da Gefühl er kommt mit 4 Armen und Beinen auf die Welt  ;D Die meisten Bewegungen spüre ich seitlich... evtl liegt er ja sogar quer  ???

Sodbrennen habe ich bislang nur 2 mal gehabt *toi toi toi* .... hmmm, Smaks  ::) *morgenbeimeinkaufendrandenken*

Herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne weg  :D ... es ist echt irre wie schnell die Zeit vergangen ist. Meine Freundin hat meinem empfinden nach auch erst gestern positiv getestet und der Kleine ist jetzt schon 1 Monat alt. Einerseits freue ich mich auf den Endspurt, andererseits werde ich jetzt schon wehmütig und versuche die Zeit so intensiv wie möglich zu genießen.... ist ja meine letzte ss  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Guten Tag zusammen,

ich bin seit eben Besitzerin eines Babysafes  :D Ich bin heute morgen spontan zu Babyone und hab die Autoschale gekauft  :D Tolles Gefühl  ;D Ich glaube ich hab Nestbautrieb.
Die ganze Zeit war ich dir Ruhe selbst. Und nun geht mir ständig durch den Kopf was ich noch brauch was ich noch besorgen muss, und das es ja nur noch 8 Wochen sind!

@Satinee
Ich bin auch Bauchschläfer und finde im Moment einfach keine Position in der ich gut schlafen kann. Ich kann nicht auf der Seite liegen ich denk dann immer ich roll von der Wassermatratze  ;D und auf dem Rücken geht auch nit weil das Baby dann auf der Schlagander liegt und mir dann schlecht wird. Mit Stillkissen geht auch nicht. Manchmal hilft es mir wenn ich einfach das Kissen unter meinen bauch lege! Irgendwann schlaf ich dann genervt ein. Werd aber dann 25 mal wach die Nacht.

@Sunny
Herzlichen Glückwunsch zur 30 Woche :D Jetzt isses gar nemmer lange! Obwohl ich finde das die Zeit sich gerade zieht...

Ich wünsch euch einen schönen Tag für heute!  :D








xsunny1979


hi ihr lieben

bin vom FA zurück und es war toll. Die Vertretungsärztin war super lieb und hat sich größte Mühe gegeben im US was erkennbares zu zeigen. Aber leider lag die junge Dame mal wieder total unpassend. Sie hat sich von SL wieder in BEL zurück gedreht und saß quasi auf dem Popo. Nach langem Schallen hat die FÄ dann aber doch noch ne Momentaufnahme erwischt und meinte, sie würde zu mind. 90% sagen, daß das ein Mädchen ist. Eingetragen hat sie das jetzt nicht, aber das kann der Dok dann in 2 Wochen auch selbst machen. Wir haben auf jedenfall einen schönen langen US bekommen. Die Lady hat nur mal wieder rumgezickt ohne ende und immer ihr Gesicht weg gedreht. War schon doof, für ein schönes Bild hat es leider nicht gereicht, aber wir konnten so lange zuschauen und sie beobachten. Die FÄ meinte nur, der GMH wär ein wenig weich, aber das wär ok beim dritten Kind. 
Das ctg danach war auch ok und unauffällig. Die kleine war nur äußerst aktiv, erst im US rumturnen ohne ende und dann im ctg einen Schluckauf bekommen und fleissig weiter randalieren. Die Mädels hatten ihren spaß mit uns, weil das ctg kaum was zu schreiben bekommen hat außer massig fette Ausschläge.
Ich hab jetzt garnicht nach Größe und Gewicht gefragt, aber es ist wohl alles bestens. FL liegt bei 5,3....das wären also grob überschlagen 37cm Kind. Ich hab aber gut zugenommen. In den letzten 4 Wochen fast 4 kg von 69,5 kg auf jetzt 73,3 kg. Allerdings ist das aber ok, denn bei Cedric hatte ich schon in der 28. Woche gute 73,8 kg und jetzt bin ich 2 Wochen weiter und hab 1/2 Kilo weniger als damals.
Den nächsten Termin hab ich dann am 11.01. um 14:45 Uhr.

@ Satinee
also ich komm eigentlich sehr gut mit dem Stillkissen klar zum schlafen. Nur irgentwie klappt das im mom so garnicht. Ich lieg dann meistens aufm Rücken und schmeiß die Beine übers Stillkissen, auch sehr gemütlich.

@ Nana
Glückwunsch zum Babysafe. Noch bin ich recht ruhig und mach mir da keinen großen Kopf was ich alles noch brauche oder brauchen könnte.
Die Tage habe ich von einer Freundin eine Babyschale geschenkt bekommen fürs Auto. Ich weiß nicht wie das Ding heißt, ist so eine wo man so eine Konstruktion im Auto mit dem Gurt festmacht und die Schale dann nur einklickt. Von der Unterkonstruktion haben wir 2 Stück dazu bekommen, eins für unser Auto und eins fürs Auto bei Oma und Opa. So brauchen wir nix mehr umbauen, Gott sie Dank.




Nana

Guten Abend

@Sunny schön das mit der Lady alles in ordnung ist. Ne echte Zicke die kleine Lady was? Bei unserem CTG rappelt es auch immer Ordentlich *gg*


Ich wünsch euch eine gute nacht!








Koko

Morgen

So Hebi ist kurz weg um 9:45 kommt der nächste Picks. Hab die Glukoselösung tapfer in einem runter geschluckt... muß jetzt nur leider so oft aufstossen  :P Der Antikörpersuchtest wurde auch schon abgenommen und die VU ist auch erledigt. Allerdings müßen wir um 10:45 nochmal picksen bevor ich befreit bin und meinen täglichen Aufgaben nachgehen kann.

Soweit ist alles ok. Tristan liegt zur Zeit SL. MUMU zu, PH ok nur Blutdruck mit 100/60 nen bissi niedrig. Naja, besser als zu hoch  ;)

Gleich mach ich mit ihr einen Termin zur kkh besichtigung. Freu mich da schon total drauf... dann wird das ganze nochmal realer  :D

@sunny: 90% Mädchen ist doch schonmal was  ;) ... schön das ihr so einen langen Blick erhaschen konntet. Vielleicht hat eure Lady deswegen so einen Rapauz gemacht weil sie wußte das die Ärztin dann hartnäckiger schallt  ::) ;D

@Nana: Ja ja, der Nestbautrieb ... wird auch Zeit bei dir ... wirst deine Prinzessin sicher 2-3 Wochen früher im Arm haben als ich meinen Burschen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


guten Morgen

@ Nana
jaaaaaa, das ist echt ne Zicke. Vorallem im ctg war sie unmöglich. Aber die Sprechstundenhilfe meinte auch nur ganz locker "mal ehrlich, wie soll die kleine anders werden als du....hast ja selbst genug Pfeffer im A....." also für die Mädels in der Praxis wohl äußerst nachvollziehbar das gezicke ;D

@ Satinee
ja das hört sich doch prima an :D Dann heißt es jetzt nur noch abwarten was der Test sagt. Das der Blutdruck nicht sooooo hoch ist finde ich nur normal. Du hast noch nichts gegessen und sowas.

@ me
nächste Woche düs ich nochmal in die Praxis und hol meine Überweisung fürs KH ab. Die brauchte ich gestern nicht mitnehmen, das Quartal ist rum *gg* und dann hol ich mir meinen Termin zur Vorstellung. Wir haben im KH eine Elternschule wo diese Untersuchungen gemacht werden, ich muß also nicht direkt ins KH auf Station. Den Termin werde ich denke ich so für ende Januar haben. Dann wirds aber auch Zeit *gg* ich denke ich werde jetzt noch ca. 8 Wochen haben bis zum KS ::)




Koko

So, der zweite Finger ist angepiekst ... Der Nüchternwert war Grenzwertig mit 97 und der zweite mit 181 ebenfalls. Mal schauen wie der dritte wird... hab aber nachgeschlagen und bei Finley waren die Werte ebenfalls Grenzwertig. Somit scheint auch da alles ok zu sein.

Am 12.01 gehts dann zur kkh Besichtigung *freu* ... mein Mann kommt mit  :)

@xsunny:
Zitat von: xsunny1979 am 30. Dezember 2009, 09:46:11

Aber die Sprechstundenhilfe meinte auch nur ganz locker "mal ehrlich, wie soll die kleine anders werden als du....hast ja selbst genug Pfeffer im A....."


:o Na da hat aber jemand ein loses Mundwerk bewiesen ... scheinbar kennt man dich da ganz genau  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


hmm, der Nüchternwert war bei mir auch Grenzwertig, lag aber "nur" bei 91....bis 181 bin ich beim zweiten garnicht gekommen, der lag bei 144 und der dritte dann bei 138. Mein FA wollte nur, daß ich so nochmal einmal nüchtern teste um sicher zu sein. Aber da ist alles ok. Ich war halt den Abend vorher spät im Bett und hab auch nach 22 Uhr noch gegessen.
Am 12. ist KH-Besichtigung.....das ist ja toll. Wünsch dir schonmal viel spaß dabei. Ich fand die Besichtigungen immer klasse.

hehe, jaaaaaa, die kennen mich da recht gut. Ich bekomme bei den Mädels grade das dritte Kind ;D und die Mädels da sind echt seeeehr gut drauf. Da ist immer was los.



Koko

Ich war gaaanz artig und habe um 19 Uhr das letzte zu mir genommen  ::) ;)

Da ich aber den Vergleichswert zu Finley haben bin ich auch mit den Grenzwerten zufrieden  8)



Ist doch schön wenn die Atmosphäre beim FA so locker ist ... bei meinem ist es eher nüchtern ... naja, aber die Ärztin ist echt super und das ist die Hauptsache  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979



Gooooooood Morning Everybody and happy new Year   ;D


Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Abend/eine tolle Nacht erlebt. Wir haben gestern abend mit den Jungs zusammen den Raclette angeschmissen und es uns damit gemütlich gemacht. Ich hab sooooviel gekauft dafür, wir haben richtig geschlemmt. Es war toll. Dann sind die Jungs ins Bett und wir haben noch in ruhe weiter gefuttert. Um 11 Uhr hat mein Mann dann die Segel gestrichen und ist auf dem Sofa eingepennt. Es sei ihm gegönnt, er wr ja auch vorher arbeiten. Um 2 vor 12 hab ich Jonas dann geweckt. Er wollte unbedingt das Feuerwerk sehen. Gut, daß ich ihn so früh geweckt habe. Er hat seine Zeit gebraucht bis er wach und angezogen war  Draußen fand er es total klasse, er wollte garnicht mehr rein. Wir haben verschiedene Pakete mit Raketen und Knallern gehabt. Die Raketen hat Carsten hochgejagd und die Knaller kamen in den Schrank. Bis auf die Knallfrösche. Die durfte Jonas haben. Allerdings hat es gestern Nacht hier angefangen zu schneien. Ich bin bald umgefallen....es war rattenkalt draußen und einfach nur noch weiß. Da knallen die Knallfrösche ja eher schlecht. Aber wir sind ja nicht doof. Wir haben die Knallfrösche dann einfach gegen die Hauswand geworfen und Jonas war damit dann auch ganz happy. Naja, nur ins Bett wollte er danach nicht wieder  Wir haben dann noch bis halb 2 gebraucht bis wir dann auch endlich ins Bett konnten. Cedric hat von dem ganzen Spektakel garnichts mitbekommen. Der Schlumpf hat in aller Seelenruhe geschlummert und das obwohl sein Zimmer direkt vorne an der Straße ist wo alle geböllert haben. Aber Jonas hat in dem Alter auch nix mitbekommen Nachts.
Das war also unser Start ins neue Jahr. Heute gehts etwas ruhiger zu. Die Jungs sitzen hier und gucken Jim Knopf auf Video und Carsten und ich haben noch ein wenig Zeit für uns.





Koko

Frohes Neues Jahr wünsche ich

Auch wir hatten einen seeeehr entspannten Abend gestern  ;) Der war so langweilig das ich um 23 Uhr schon mit meinem Bett geliebäugelt habe  ;D Und tatsächlich sind Männe und ich um 23:30 hoch, haben uns bettfertig gemacht, im Bett das Jahr revue passieren lassen und uns über unsere Wünsche für 2010 unterhalten. Joar und um 0 Uhr haben wir uns dann mit den Decken ans Fenster gestellt und den Leuten zugeguckt die zu viel Geld haben  ;D Finley hat alles verschlafen und sich nicht mal gemuckt.... aber wehe Mama hustet mal nachts dann gibts direkt ne Regung s-:) ;D ;D Leon ist ja in Spanien und hat dort Oma und Opa auf Trapp gehalten ... er hat tatsächlich bis 1 Uhr durchgehalten und geknallt was geknallt werden konnte  ;D

Alles in allem wars aber ok, haben lecker Raclett gegessen und Terminator 4 geguckt... das TV Programm konnte man dieses Jahr ja voll vergessen  :-(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs