Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979



guten Morgen

@ Schildi
ja danke, mir gehts wieder besser, Gott sei Dank. Die Nacht tat mir so richtig gut, hab geschlafen wie ein Stein. Und schlecht ist es mir auch nicht mehr. Hab grade schön gefrühstückt, jetzt gehts mir gut




schildi

@Sunny:
na, so ein Glück. Dann war es nur ein kurzer Infekt. Und die Jungs sind gesund geblieben?

xsunny1979


ja, Gott sei Dank sind die beiden Jungs noch fit. Ich hätte auch ein Problem gehabt wenn die beiden Magen-Darm bekommen hätten. Mein Trockner ist kaputt ::)



Nana

schön das es dir heute was besser geht! Manchmal ist einfach der Wurm drin.
Gut das deine Jungs nix abbekommen haben.

Me

Ich hab den ganzen Tag schon sowas wie Mensschmerzen und das tut richtig weh. So ein bissi beunruhigt es mich aber auf der anderen Seite beginnt morgen die 36 Woche für mich und so am schluss zwickt und zwackt es halt mal!

Ich wünsch euch einen schönen Abend   :)








Koko

Hallo ihr Lieben

Ich piepse auch mal wieder in die Runde.

Verzeiht das ich mich zur Zeit etwas rar mache... ich nutze tagsüber einfach die Möglichkeit solange Andre noch da ist meine Liste abzuarbeiten mit den Dingen die ich mir vorgenommen habe bevor Tristan kommt. Und da ich eine 100% bin  s-:) braucht das seine Zeit .... ja und abends bin ich dann zu kaputt und der Rücken plagt, sodas sich meine Lust aufs Inet echt in Grenzen hält  :P

Ich freue mich aber zu sehen das durch das notwenige schließen des alten Threats sich wieder mehr bzw verschollene Mamis melden  :D Weiter so  8)

Soweit gehts uns gut ... ich habe zwar ziemliche Probleme mit meinem Ischias, aber daran läßt sich leider nichts ändern  :-[ Der Bauch wächst und wächst ... die Vorfreude auf Tristan steigt von Tag zu Tag  :) Finley macht sich prächtig und Leon ist weiterhin unser kleiner Schlingel  s-:) ;D Arbeitstechnisch ist bei Andre noch nichts in Sicht, aber es sind noch Bewerbungen offen.

Ich verabschiede mich auch schon wieder, liege bereits im Bett und bemitleide mich selber bzw meinen Rücken  S:D War heute mit Leon im Kino ( Küß den Frosch von Disney ) und irgendwie sind die Sitze für Schwangere ungeeignet  :P ... und etwas Kopfweh habe ich auch, seitdem ich volle Kanne das Flennen angefangen habe als ein Glühwürmchen gestorben ist  s-:) Was wohl die anderen Erwachsenen im Kino gedacht haben  ;D Wenigstens hat Leon mitgeweint  ;D ;D

Anbei noch ein frisches Bauchfoto von gestern  s-:)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Nana
du darst denke ich mittlerweile solche Wehwehchen haben. Aber so heftiges Mensziehen hatte ich Montag ja auch schon, war echt kein schönes Gefühl. Und du weißt ja, mchst du dir Sorgen ab und checken lassen...lieber einmal mehr

@ Satinee
Rücken ist schrott und Ischias ebenfalls....das sind Sachen an die ich mich hinterher nie wieder so erinnern möchte. Müßte meinetwegen nicht sein in der ss.

Hübsche Murmel hast du....hälst dich fürs dritte Kind ja echt noch richig gut :D





Koko

xsunny: Ja die Sache mit dem Rückenbeschwerden hatte ich nach Finleys ss verdrängt  ::) :P


Zitat von: xsunny1979 am 24. Januar 2010, 20:30:34
Hübsche Murmel hast du....hälst dich fürs dritte Kind ja echt noch richig gut :D

Das geht runter wie Öl  :D Aber du bist ja auch so ein Vorzeigemodel  ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


hehe, ich Platze höchstens bald...aber ich trag halt viel nach vorne....das fällt von hinter fast garnicht auf, daß ich ss bin ???



Koko

Ich hab auch noch eine Taille ... bei den anderen beiden sah man von hinten aber von auch nicht das ich ss bin. Wobei ich an manchen Stellen schon propper geworden bin  ::) .... 13 kg bislang zugenommen *hüstel* ... aber der momentane Bauchumfang von 101 cm ist da doch recht klein finde ich  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


ja na klar, ich hab auch meine Stellen wo ich definitiv zugelegt habe. Bei der letzten VU letzte Woche Montag hatte ich ca. 11 kg mehr drauf :P Aber ich hab auch entsprechend Bauch mit 115cm ::)

so, unser Kind ist wieder Namenlos :-\ wir haben heute meine Schwester besucht und irgentwie hat sie nen Kommentar zu dem Namen abgelassen, der uns ein wenig ins Grübeln gebracht hat. War jetzt nix schlimmes....die Lady sollte ja Charline Kimberly heißen. Und meine Schwester meinte halt, sie würde sie eh nur Kim rufen. Also haben wir überlegt den Namen umzudrehen in Kimberly Charline. Und am ende meinte Carsten dann nur ganz stumpf, er hätte eigentlich eh lieber ne Nina. Ich bin bald im Dreieck gesprungen hier. Erst sagt er Wochenlang nix dazu außer, daß ich es mir eh in ein paar Tagen anders überlege und dann kommt er mir total unvermittelt mit nem Namen auf den ich mal so garnicht kann :-\ mensch ist das ne schöne scheiße. Wir werden uns mit den quasi 3 Namen so garnicht einig. Also ist die Lady erstmal wieder Namenlos und wir beginnen die Suche jetzt nochmal von vorne, diesmal aber zusammen und ich laß mich nicht mehr mit blöden Kommentaren hinhalten, daß er nix dazu sagt weil ich es mir eh noch 100mal anders überlege. Das Kind braucht langsam nen Namen und am besten mal einen mit dem wir beide leben können. Aber ein paar Vorschläge haben wir uns heute abend schon zusammen gesammelt und die Tage gucken wir dann mal was uns beiden so davon zusagt.





Koko

@xsunny: Ja mensch das ist ja blöde ... das die Herren der Schöpfung auch nicht aus dem Tritt kommen  ::) .... tstststs ehrlich  :P

Na dann haltet euch mal ran  ;)

An unserem Tristan ist nichts mehr zu rütteln ... haben auch nur positives Feedback aus der Familie und das bestärkt natürlich unsere Wahl ... wobei ich den NAmen schon so liebe das ich mich eh nicht für andere Meinungen interessiert hätte 
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


Tristan ist aber auch super schön. Ich mag den auch total.

Ich weiß auch nicht was meinen Kerl da geritten hat. Manchmal glaub ich der denkt nicht mit. Statt gleich zu sagen, ihm gefällt das nicht schweigt er lieber und hofft darauf, daß ich mich nochmal von alleine umentscheide. Tolle Wurst. Er denkt aber nicht daran, daß ich mich mit dem Namen Wochenlang beschäftige und das Baby immer damit im Verbindung bringe. Und dann wundert er sich, daß ich so abgehe, wenn er mir mit ner Nina kommt. Ich kann nur mittlerweile definitiv sagen, es wird keine Charline, keine Kimberly und auch keine Nina werden. Wir haben ein paar Namen ausgesucht und ich hab beim stöber noch das ein oder andere gefunden wo wir drüber reden werden. Mal sehen was es am ende wird.



Nana

Guten Morgen,

Ohh Sunny  das find ich wirklich blöde von deinem Männe ich hätt mich auch geärgert darüber. Eigentlich könnte das fast meiner sein.
Wobei es bei uns am Namen auch nix mehr zu rütteln gibt wir haben schon ein Türschlild machen lassen fürs Kinderzimmer da bleibt es bei der Jillian-Fay.

Satinee
total schicker Bauchi hast du.


Me

Ich komm heute nciht aus dem Schlaf und bin etwas antriebslos aber sonst ok!

Ich wünsch euch was :)








schildi

@Sunny:
Trockner kaputt, wie ätzend. :P Das ist mit 2 Kindern eh schon doof, wenn die dann auch noch die Kotzeritis hätten wärs ganz bescheuert. Gut dass sie gesund geblieben sind.

Mit dem Namen ist ja doof, da wäre ich auch etwas sauer auf meinen  Mann, wenn er erst so spät mit der Sprache rausrücken würde.
Aber es gibt Alternativen die ihr beide gut findet?


@Nana:
Glückwunsch zur 36.ssw!  :D :D
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang, bin gespannt wer als nächstes entkugelt (nach Zita ;) ).


@Satinee:
schöner Bauch! :) Du siehst wirklich ziemlich schlank aus, die Kilos verteilen sich anscheinend sehr vorteilhaft. ;)
Ist aber auch traurig wenn ein Glühwürmchen stirbt! ;D ;D Im Moment bin ich ebenfalls nah am Wasser gebaut, ganz schlimm. ::)


@Gewicht:
bei mir sinds ungefähr +12. Passt schon.


@Namen:
wir sind uns eigentlich auch schon seit längerem einig. Es wird ein Jakob. Ich wollte das nie so definitiv sagen, weil es sich vllt. noch ändern könnte, aber mittlerweile bin ich sicher dass sich da nix mehr ändern wird. :)


@me:
noch 1,5 Wochen lernen für die Uni, dann hab ichs geschafft! Ich sags euch, ich hab keinen Bock mehr! :-X
Ansonsten gehts ganz gut.

xsunny1979


@ Nana
Glückwunsch zur 36. Woche

Jillian-Fay finde ich mal total klasse...hab ich in der Kombi auch noch nicht gehört und Fay ansich so eh noch nicht. Aber der Name würde auch nicht zu unserem Nachnamen passen.

@ Schildi
ich kann Gott sei Dank den Trockner unten bei Oma benutzen wenn ich ihn brauche. Aber ist trotzdem blöd ständig runter zu rennen mit der vollen Wäschewanne...soll mich doch eher schonen und nicht so rumrennen.

Das mit dem Namen ist total doof. Aber wir arbeiten an einer Alternative die uns beiden gefällt. Im mom hab ich ne kleine Liste hier die ich immer wieder mal vervollständige, wenn mir ein schöner Name in den Kopf kommt. Aber wir sind uns mitterweile einig, daß es nicht unbedingt ein Doppelname sein muß, wenn dann nur relativ kurz und der Name soll dann auch ansich relativ kurz sein oder sich kurz anhören und ein wenig zu den Jungs passen. Wir werden da schon noch was finden....die Auswahl ist ja grandios

Jakob hat auch was, find ich mal hüsch.

Wann hat Zita denn Termin? Krieg da ja nix mit bei den anderen?

hey, nur noch 1,5 Wochen...hau rein, die packst du auch noch





schildi

@Sunny:
Zita soll heute ihren KS bekommen! Sie ist schon eine WEile im Krankenhaus weil die Zwillis nicht so optimal versorgt sind.
Also die ersten März-Babys kommen heute! :D

xsunny1979



oooh wow...das hab ich nicht gewußt...wie auch wenn hier niemand was erzählt von den anderen :-\ dann halten wir mal die Daumen, daß alles gut läuft s-daumendruck



xsunny1979


so what....wir haben uns heute abend auf einen Namen geeinigt und sind uns diesmal wirklich einig dabei :D Ich hatte ne große Liste gemacht und zu fast jedem Buchstaben einen Namen oder halt auch mehrere. Carsten hat sich das angeguckt und für ihn kamen am schluß dann nur 4 in die Endauswahl...Denise, Ines, Jasmin und Maren. Ich hab mein Glück nicht herausgefordert und mich mit ihm zusammen für Denise entschieden. Unsere Tochter wird nun also definitiv und absolut einig eine kleine Denise und ich muß sagen, ich kann da sehr gut mit Leben :D Tut gut endlich gemeinsam einen Namen gefunden zu haben.



Koko

Ende gut alles gut  ;D

Gefällt mir übrigens ziemlich gut euer Name  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


Danke :D ich fühl mich damit jetzt auch Pudelwohl und Jonas findet den Namen auch ganz toll ;D



Nana

Hey Glückwunsch zur kleinen Denise  :D Da wurdet ihr euch doch noch recht einig.

Die ersten Märzbabys sind da. Ich find es schade das nur wir 4 hier schreiben wir werden wohl nicht so wie die anderen MT mitbekommen wann ein Märzbaby schlüpft!  :-[








xsunny1979


dankeeeeee :D Gott hört sich das gut an...die kleine Denise ;D

ich finds auch schade, würde auch gerne mehr mitbekommen von den anderen. Aber man kann keinen zwingen



Nala

Guten Morgen! :D

sorry, Mädels, daß ich so lange nichts von mir hören hab' lassen, aber solange ich gearbeitet habe, fehlte mir einfach die Zeit... :-[ :-X
Jetzt hab' ich bis 10.02. Urlaub, und ab 11.02. bin ich im MuSchu! :o :D

sunny - meins wär' der Name jetzt nicht so unbedingt, aber GsD sind die Geschmäcker ja ver-
           schieden, und wenn ihr euch nun einig seid, ist das doch super! :D

Zita - ja, die Zwillies sind da! :D Soweit ich weiß, geht's ihnen gut, sind halt sehr klein und leicht,
        aber das wird schon!

Nana - wow, schon 36. Woche... :o

Schildi - super, diese 1,5 Wochen schaffst Du nun auch noch! s-hug

Satinee - hübscher Bauchi! :D

me - alles prima! Morgen ist FA-Termin, bin schon gespannt, wie groß u.schwer unser Kleiner
       nun schon ist. Den Tritten nach zu urteilen, müßte er Arnie heißen... ;D ::) ;D
       Heute ist der letzte GVK, man oh man - wo bleibt nur die Zeit...

Wünsch' euch einen schönen Tag! s-winken


LG, Nala


xsunny1979



guten Morgen

@ Nala
schön mal wieder von dir zu lesen. Endlich Urlaub und dann ab in MuSchu....da kannst du ja jetzt anfangen dich zu entspannen :D

Gott sei Dank mal eine der der Name nicht so gefällt. Ich hatte schon Angst, daß der Name zu schön ist und wirklich niemand was zu "meckern" hat. Bei Jonas haben wir vorher nix gesagt, das war ok. Bei Cedric haben ganz viele die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Ich brauch quasi ein wenig Kontra ;D

Viel spaß morgen beim FA. Ich hab heute abend Termin. Bin auch schon gespannt wie es aussieht.
Du hast deinen GVK schon durch? :o Ich hab noch 4 mal 2 Stunden, krieg das Ende vom Kurs so grade noch mit ;D

@ me
so, heute Mittag macht der Opa unten lecker Grünkohl. Der schwirrte mir die Tage schon im Kopf rum....mmmmh leckerchen.
Und dann gehts heute Nachmittag los, um 16 Uhr Jonas vom Kiga holen, um 16:45 Uhr Termin beim KiA mit Cedric zur Impfung und er muß sich den Bauchnabel mal ansehen. Er hat den typischen Babybauchnabel, so wulstig und tief drin und irgentwie matscht der grad ein wenig. Ich komm da aber nicht dran und hab auch nix hier was ich draufmachen könnte. Also draufgucken lassen. Und danach gehts dann mit Kind und Kegel um 17:45 Uhr zum FA. Bin mal gespannt wie das klappt. Mit jeweils einem der Jungs waren wir ja schon da, aber mit beiden auch noch nicht ::)
Mal sehen was mein Dok zu meinem KH-Marathon letzte Woche sagt. Wahrscheinlich dreht er mir die Gurgel um :-X




Nala

sunny - ja, GVK ist dann schon "durch"... :o
           Hab' ich aber extra so gemacht, weil der nächste Kurs erst Anfang/Mitte Februar losgeht,
           und wer weiß schon, wann der Kleine raus will...
           Ne, meckern tu' ich sicher nicht, muß ja schließlich jeder selber wissen. ;) :)