Märzmamis 2014 - Wir sind komplett!! Alle dürfen kuscheln! :)

Begonnen von Märzmami2014, 05. Juli 2013, 21:01:15

« vorheriges - nächstes »

Juli714

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich möchte mich auch gerne dazu gesellen. Ich bin 32, 1. SS, 6+0, ET 18.03.2014 und der nächste FA-Termin ist morgen :-)

Ich habe mir mal alles durchgelesen und muss sagen, ihr klingt echt sympathisch :-)

Da ich seit ca. 2 Wochen nur noch Kreislaufbeschwerden, Schwindel und Übelkeit habe, ist die Vorfreude noch ein bißchen im Hintergrund geblieben. Ich hoffe aber, dass sich das mit dem Termin morgen ändert und wir das Herzchen schlagen sehen können. Bei dem letzten Termin am 15.07.2013 war die FH schon 7,5 mm groß aber es war noch nichts drin zu sehen.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Julia

Mayanna

Hallöchen an alle  s-winken

Hülsenfrucht, Juli und Meike  s-so herzlich willkommen.

Also ich weiß nicht ob das an der dritten Schwangerschaft liegt aber ich hab jetzt schon das Gefühl ich platze bald  ;)

Sonst hoffe ich das es allen gut geht  :)

Einen schönen Tag euch allen  8)

Juli714

Mayanna: Meinst du vor Spannung oder im wahrsten Sinne des Wortes?  ;)  Also ich habe auch das Gefühl jetzt schon zu platzen. Ich habe immer eine Chefin von mir vor Augen, die im achten Monat mit Zwillingen schwanger war. Ich habe das Gefühl, ich laufe jetzt schon genauso schwerfällig wie sie durch die Gegend.  s-springen

Seelenwichtel

Herzlich willkommen Juli  :)

@Mayanna
Das Gefühl hab ich irgendwie auch  :P ::) aber bleibt wohl nicht aus wenn man schon ein paar Schwangerschaften auf dem Buckel hat ;)

Mayanna

Ja so im wahrsten Sinne. Ja ich fühl ich auch schon so Elefantös  ;D War heute mit meiner Mini 2 Stunden spazieren, das war ganz schön anstrengend wie soll das nur noch werden.

@Seelenwichtel
Ja ich würd auch sagen das ging jetzt jedesmal schneller   ::) Wie ist das bei 7 oder 10 Kindern da sieht man gleich aus wie im 8 Monat  ;)

muddi14

Hallo Leute
Also bei mir ist es endgültig!!!
Wurde heute ausgeschabt es war ein sogenanntes WINDEI!!! :'(
Ich wünsche euch alles gute und alles Glück der Welt und das ihr alle kerngesunde kleine Würmchen auf die Welt bringt
Lg

meike1202

@ all: Vielen lieben Dank für euer Herzliches Willkommen  :).

@Muddi: Oh nein...... Es tut mir so leid  :( und ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Ich habe ganz ordentlich mit Übelkeit zu kämpfen, aber das kenne ich schon aus meiner 1.SSW. Morgens und abends ist es am Schlimmsten und ich bin gerade dabei diese Akkupressurbänder zu testen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?7

Ansonsten bin ich ganz gespannt auf meinen nächsten FA-Termin nächste Woche Dienstag. Hoffe sehr, dass alles okay ist.

Seelenwichtel

Huhu

Muddi  :-[
Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe Dich bald in einem anderen MT zu lesen

@Meike
Ich hab keine Erfahrung damit, ich hatte glücklicherweise nie wirklich irgendwelche Übelkeitsattacken

Mädels wo seid ihr alle? gehts euch gut?

@me
Meine Kinder sind seit gestern wieder zu Hause  :D Wie ich diesen Stress vermisst habe S:D :D
Und ich habs endlich geschafft bei meiner FÄ anzurufen. Sie musste mich noch irgendwie zwischenschieben weil ja nun auch nicht mehr so irre viel Zeit fürs 1. Screening ist.
Am 13.08. hatte sie noch ein Plätzchen für mich......da hab ich dann auch schon fast die kritische Zeit überstanden  :D

Hülsenfrucht

Ich hab die letzten Tage ganztags gearbeitet und bin jetzt einfach nur erledigt.... Morgen hab ich frei und ab dann arbeite ich nur noch 4 Stunden =)

Es geht aber ein bisschen bergauf. Seit ich regelmäßig Kleinigkeiten esse und vor allem vielviel mehr trinke, ist mir nicht mehr so oft und doll übel. Und das Zahnfleisch ist nicht mehr entzündet.

Ansonsten hat die Bohne eine Vorliebe für teure Dinge entdeckt, einfache Sojamilch tuts nicht mehr, nein, sie will die teure Mandel- und Kokosmilch, am besten Literweise.

Bin ganz doll nervös wegen dem Termin am Montag, hoffentlich is in Ordnung! Und dann nur noch 2 Wochen, bis die magische 12-Wochengrenze überschritten ist.... Manman, meine Nerven! ^^

Ich hoffe euch gehts trotz Hitze gut und ihr habt Zeit euch die Sonne auf die Plautze scheinen zu lassen =) (Apropos Plautze, ich hab schon ne ganz schöne Wampe, dabei hab ich sogar abgenommen o.O) Und meine Füße kann ich vor lauter Vorbau schon nemmer sehn xD

Mayanna

@Muddi alles gute für dich.

Wie mich diese Hitze nervt. Ich bin ein Wintermensch definitiv  ;D

Also wenn das so weitergeht kann ich meine Schwangerschaft nicht mehr lange für mich behalten  :) die haben gestern im Funktionstraining schon so komisch geschaut :o

@Seelenwichtel warst du noch garnicht beim FA?

Seelenwichtel

Doch Mayanna Ich war bei 5+5 und bei 7+2 beim FA aber das ist irgendwie ein Fall für sich  :P Also er ist schon ziemlich sorgfältig was die ganzen Untersuchungen angeht und lässt wirklich alles untersuchen, aber mit der richtigen Berechnung des ET´s hat er es nicht so. Da das bei mir aber sehr wichtig ist, geh ich lieber zu meiner alten FÄ, die ist zwar nicht ganz so sorgfältig wie er, aber sie kennt meine Vorgeschichte und wird da auch kein Risiko eingehen......nur berechnet sie mich dann wahrscheinlich auch richtig ;)

°°Nevs°°

Hi ihr lieben,

bei mir ist momentan alles etwas stressig. Bin jetzt endlich beruflich nach Augsburg versetzt worden.. heute geht es wieder los.
Marvin ist seit gestern Krank .. mit Fieber.. mehr nicht.. :-/
Mann geht heute nachmittag mit ihm mal zum KiA .. da wir oft das Fieber net runterbekommen und er sich nun vermehrt ans recht Ohr fasst..

Mag mir jemand beim MT helfen ???

Liebe Grüße

Märzmami2014

Habe vorne mal aktualisiert.. hoffe ich ich habe niemand und nichts vergessen..

Sonst bitte wie immer alles was ich vorne ändern soll in rot posten ..

Danke  :-*

minisonne

Einen schönen guten Morgen an alle!

Herzlich Willkommen den Neuen!

Hier ist es im Moment noch wunderbar auszuhalten - gerade sind so 20 Grad - aber es ist ja noch nicht mal um 7... Also wieder ein heißer Tag. Wir werden dann gleich mal an den See gehen um den Vormittag da zu verbringen, eh es zu voll wird.

Meine Übelkeit lässt mich auch nicht so recht in Ruhe - man das hatte ich bei Zwerg so nicht... Aber es heißt ja jede SS ist anders... Und das mit dem Bauch ist echt heftig. Soweit ich mich erinnere war bei meinem Zwerg zu der Zeit noch gar nix zu sehen! Das ist schon ein wenig nervig, wo soll das nur hinführen???

Nevs - ich würde Dich ja gerne unterstützen aber erstens habe ich leider keine Ahnung davon und zweitens bin ich dafür vermutlich zu selten online. Aber wenn sonst niemand kann würde es Dich vielleicht ein wenig entlasten.

So ich gehe mal zu meinen zwei Jungs und packe die Badesachen und ein kleines Picknick ein!

Euch allen einen schönen Tag!

°°Nevs°°

Guten morgen,

Seelenwichtel wird mich beim pflegen des MT´s unterstützen

Danke dir hier noch mal  :-*
Liebe Grüße

Seelenwichtel

Guten morgen

@Nevs
Gerne  :-*
Wie gehts Marvin heute? Was hat der Arzt gesagt?

@Minisonne
Viel Spaß am See  :)

@me
Heute ist ein Besuch im KH fällig  :-[
Ich bin gestern mit den Kindern am See gewesen und auf dem Rückweg tierisch umgeknickt, hatte die erste halbe Stunde so heftige Schmerzen das ich die Karre als Stütze brauchte.....
Danach tat es zwar weh, aber ging.....man ist ja nicht zimperlich.
zu Hause wurde der Fuß dann etwas dick und schräg unterm Knöchel kam ne Schwellung (wie ne Beule) dazu. Hatte die Nacht dann ziemlich heftige Schmerzen und heute morgen ist es an einzelnen Stellen um den Knöchel blau......nur ganz minimal, aber die Kinder haben es direkt gesehen.
Weiß nicht ob da was mit den Bändern ist, ich kann kaum laufen und selbst im Ruhezustand tuts dauerhaft weh  :'(
Muss mal gucken wie ich das mit der Notaufnahme organisiert kriege......Kinderbetreuung und fahrt ins KH  :-X

°°Nevs°°

@seelenwichtel: na du machst Sachen.. hoffe das nur ne verstauchung ist und kein Bänderanriss oder sogar riss... ich drück dir mal die daumen.

@Marvin: geht es den Umständen entsprechend gut.. er ist fitter wie gestern, fieber haben wir immer noch leicht.. aber nicht mehr so hoch wie gestern.. er ist entsprechen aber auch launisch und seeeehr wehleidig..
Arzt meint ne saftige Sommergrippe mit einem Infekt.. Ohren sind gott sei dank i.O. aber der Hals ist gerötet, sprich er hat wohl Halsschmerzen

@Me: hier ist es heute so schwül, ich kämpfe mit meinem Kreislauf.. ständig schwarz vor augen.. hab heute auch auf Arbeit anrufen müssen und mich krank melden müssen.. echt scheisse.. aber bei nem Blutdruck von 85/48 geh ich net arbeiten.. da fall ich noch im Laden um.. ne danke...  :'(

@all.. meldet euch doch mal.. ist so still hier...
Liebe Grüße

Mayanna

Guten Abend.

Es ist soso Warm  :P

@Seelenwichtel hoffentlich nix schlimmes so Sachen kann man mit Kindern nicht gebrauchen :( Auf jeden Fall Gute Besserung.

@Nevs Gute Besserung an den Sohnemann eine Sommergrippe ist auch Doof bei dem Wetter eh so heiß und dann noch Fieber.

@me Mir wird immer öfter schlecht das kenne ich so garnicht von meinen zwei Mädels. Und das Wetter macht mich fertig  :-[ aber sonst so typisch Schwanger halt im einen Moment könnt ich heulen im nächsten lachen und dann einen an die Wand werfen. Mein Mann findet das nicht so witzig aber er hat ja Übung  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend am besten vorm Ventilator  ;)

°°Nevs°°

@Stimmungsschwankungen und Mann: Meiner hat damit noch null erfahrungen und ist sichtlich irritiert.. wir "zanken" uns dann doch die letzte Zeit des öfteren... da es für ihn noch völliges Neuland ist...
in der ersten SS war ich ja alleine.. da hatte ich auch niemanden (ausser Freunde) wo ich meinen Launen ausgelassen habe..  ::)
Liebe Grüße

elju6242

Wunderschönen guten Abend :)

Ich schaue auch mal wieder rein... muss wieder viel arbeiten und bin abends so fertig, dass ich zu nichts mehr Lust habe..., deswegen war ich die letzten Tage nicht online.

Also... erstmal ein herzliches Willkommen den neuen s-winken

@selenwichtel: ich hoffe, dass mit deinem Fuß nichts Schlimmes passiert ist... Ich muss da gerade an meine Ma denken... Die ist vor drei Monaten gestürzt und liegt bis heute mit einem Kapselriss flach... Sag mal bescheid...
Und ich freue mich für dich, dass du deine Kinder wieder um dich hast  :)

@nevs: ich kann das gut verstehen mit dem Kreislauf... gerade bei dem Wetter
Mir geht es auch so. Ich hoffe jeden Tag, dass ich meinen Arbeitstag gut überstehe... Mein Chef weiß noch nichts :-\

@Hülsenfrucht: Wie läuft das mit dem Gehalt, wenn du nur noch 4 Std arbeitest?
Das müsste bei mir nämlich auch so sein. Arbeite in der Gastro und werde nach Stunden bezahlt... Wenn ich nur 4Std/tägl. arbeite verdiene ich ja nichts mehr :(
Ich bin echt nicht pingelig...aber bei dem Wetter, in der prallen Sonne halte ich das nicht mehr lange aus...

Ich wünsche allen einen schönen Abend :)

elju6242

Ach ja... ich vergesse es immer wieder zu schreiben :)
... habe ein ganz starkes Bauchgefühl, dass es ein Mädchen wird Mir ist es eigentlich völlig egal, aber es ist so eine Intuiton...
mal sehen, was daraus wird ;D

Mayanna

Apropos Bauchgefühl hab ich keins aber einen Wunsch also eigentlich ist es mir egal Hauptsache Gesund und nach meiner letzten Schwangerschaft möchte ich diese hoffentlich einfach nur genießen *bittebitte* Aber für meinen Mann fände ich einen Jungen toll weil mit 4 Weibern 2 Töchter, Hund und Frau alles weiblich wäre glaube ich Verstärkung gut  :) ;D

elju6242

:) stimmt Mayanna... da würde mal etwas Abwechslung rein kommen ;)

Mayanna

eliju  ;D zumal er ein riesen Basketballfan ist und unserer kleinen die Trikots nicht anziehen darf  s-dagegen und unsere große Hustet ihm was  :)

Wo ist eigentlich die Fotoecke?

Seelenwichtel

Huhu

Der Arzt sagt Bänderdehnung  :P Könnte aber auch angerissen sein (wohl wegen dem leichten Hämatom :P
Hab jetzt nen Stützverband und kann wenigstens besser gehen als vorher.
In ein paar Tagen soll es besser sein, wenn nicht, muss ich nochmal zu meinem Arzt und dann wohl zum MRT :-X
Röntgen ging ja nicht wegen der SS, aber von nem Bruch geht auch niemand aus.
Ich hoffe ehrlich gesagt das es in ein paar Tagen wieder besser ist, ist eh schon alles nervig genug, da brauch ich nicht noch schlimmere Sachen

@Nevs
Ohje, Sommergrippe ist doof  :-\ Gute Besserung an den kleinen Mann  :-*

@Mayanna
Ich muss ja sagen.....ich bin schon ein wenig neidisch auf euch, ich hätt auch gern manchmal nen Mann an der Seite an den ich meine hormonbedingten Launen auslassen könnte  S:D Aber ich muss ja ehrlich sein......mein Ex kriegt sie regelmäßig ab und beendet die Gespräche dann immer mit: Vielleicht hast ja morgen bessere Laune :P ;D

Fotoecke wird freigeschaltet wenn man 50 Beiträge geschrieben hat

@Elju
s-winken Na mal schauen ob Dein Bauchgefühl stimmt :)
Meins tendiert auch ganz stark zu Mädchen, mal gucken obs wirklich so ist