Märzmamis 2014 - Wir sind komplett!! Alle dürfen kuscheln! :)

Begonnen von Märzmami2014, 05. Juli 2013, 21:01:15

« vorheriges - nächstes »

findyoursoul

Hello, habt es hier sehr schön gestaltet.
Wünsch euch was....
Mal jemand wieder was von Mynona gehört?

FYS

°°Nevs°°

@elju6242: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, natürlich nehmen wir dich in unsere Runde mit auf .

@findyoursoul: leider nein  :-\ hab sie auch noch mal per PN angeschrieben, aber leider war sie seit 28.06 nicht mehr on
Liebe Grüße

Seelenwichtel

Guten morgen

@elju
Herzlich willkommen  :)

....ich geh gleich los zur Eingewöhnung......mal schauen wie lang wir heute bleiben dürfen  ;)
Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: viel Spaß euch... bei uns geht es ab September los mit der Eingewöhnung.. am 17.7 ist noch Schnuppertag in der Krippe.. (2 Std) da erfahren wir auch in welche der beiden Gruppen Marvin kommt..ob in die 1-2 Jährigen oder 2-3 Jährigen
Liebe Grüße

Seelenwichtel

So wieder da  :) ne Stundr durfte sie heute bleiben....sie macht sich ganz gut und ab Mittwoche darf ich dann auch schon mal vor die Tür.
Ich hab den Vorteil das sie alles von Geburt an kennt....sie weiß das wir täglich die Geschwister hinbringen und abholen.....sie weiß also auch das Mama kommt um sie wieder abzuholen ;)

Danach war ich noch einkaufen und nun bin ich schon wieder fix und fertig  :P ich glaub ich bin zu alt für ne Schwangerschaft  ;D

minisonne

Einen schönen guten Abend ihr alle!

@ elju: Herzlich Willkommen und Glückwunsch!

@ Seelenwichtel: Na das ist doch schön das es gleich so gut klappt mit Deiner Kleinen!
Hihi, fertig vom einkaufen. Schwangerschaften haben echt auch fiese Seiten! Ich bin Dauermüde und diese besch... Übelkeit geht los. So schlimm war es bei Zwerg nicht!
Zumindest hoffe ich das es von der SS kommt. Mein Kind war gestern Abend der Meinung sich feinst in der Küche zu Übergeben. Aber inzwischen behält er wieder was drin - also hoffe ich das es nix weiter war und es bei mir nicht daher kommt ;)
Naja, zwei Tage frei mit Zwerg ist gerade echt schön. Habe heute mit Mittagsschlaf gemacht ;)

Ansonsten habe ich ja nun morgen den FA Termin - mal schauen was rauskommt (hihi, vermutlich das ich schwanger bin ;))
Dann schreibe ich auch was in rot und Du darfst mich vorne mit einfügen Nevs...

Euch einen schönen Abend!

Seelenwichtel

;D ja sehr wahrscheinlich kommt genau das raus  ;D
Das erinnert mich grad an meinen FA.....ich rauf auf den Stuhl, er tastet nach meiner Gebärmutter und sagt: oh ja, Gebärmutter stark vergrößert.
Ach was echt? Hat ne Gebärmutter wohl an sich wenn man schwanger ist  S:D ;D

Oh na dann dtück ich mal die Daumen das es nur ne einmalige Sache war mit der Kotzerei. MD ist immer ne ganz üble Sache, das letzte Mal als das hier rumging, hatte ich 3 Wochen was davon weil es erstens komplett rumging und zweitens dann auch immer wieder auf die Kinder ging die eigentluch schon famit durch waren. Nur Mama blieb verschont......war auch besser so, hatte eh schon genug Stress zu der Zeit mit TrennungN renovierung etc. Da hätte ich das nicht auch noch brauchen können

Smile

Guten Abend,

so, ich schreib dann auch mal noch n bisschen mehr zu mir...
ET: Irgendwann zw. 28.2. und vermutlich 14.3. ;D  ;D -> wie ihr seht...ich hab kein Plan, wann der Eisprung war  ::), 1. Zyklustag war am 24.05. aber da mein letzter Zyklus 49 Tage lang war und ich davor Schwangerschaft/Stillbedingt meine Tage nicht hatte, hab ich echt keine Ahnung, was diesen Zyklus wann gewesen sein könnte.
Getestet hab ich an ZT 42 weil mir die Tage vorher schon immer übel war.

Arzttermin hab ich noch keinen ausgemacht, will noch bis Mitte nächste Woche warten und dann einen für Ende Juli ausmachen, damit man auch was sieht.

°°Nevs°°

Guten morgen,

hab vorne mal aktualisiert.
Gestern der Schock schlecht hin.. meine Mama wurde mit Schlaganfall ins KH eingeliefert..
da bin ich dann mal schnell 300 km gefahren um ins KH zu kommen.. ich hab geheult wie ein Schlosshund..  :'(
Ihr geht es jetzt soweit ganz gut.. aber abwarten..
Letztes Jahr im Dezember mein Freund und gestern meine Mama..  :-X
Es reicht nun ....

Marvin bekommt wohl grad Zähne und Trotzphase... keine schöne Mischung  8)

Ich hab ja um 11 Uhr meinem Termin beim FA.. und bin gespannt auf den HCG wert.. aber ich bin da guter Dinge...  :P

@minisonne: hoffe auch das deine Übelkeit von der SS kommt und keine MD-Geschichte ist.. die sind immer übel.

@Smile: das ist ja mal ein Riesenzyklus, ich hatte vor der ersten SS immer einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen.. danach wurde der immer kürzer... war alles schon dabei sogar mal einen mit nur 14 Tagen.. . :o
Jetzt bin ich bei einem von 23-24 Tagen gewesen.. das ging ja noch..
Na da sind wir mal gespannt wann dein FA meint wann ET ist.. :-D

Liebe Grüße

Seelenwichtel

Guten morgen

@nevs
Ohje :-[
Alles Gute Deiner Mama, ich hoffe sie übersteht alles ohne Nachwirkungen
......ich drück die Daumen für Deinen FA Termin, vielleicht wird ja nochmal US gemacht und Dich lacht diesmal ne mini Fruchthülle an  :D

@smile
Uih, was für Zyklen  :o na dann mal schauen welchen ET Du bekommst  ;D

@me
Mein Linkes oberes Lid tut weh, das hatte ich vor kurzem am rechten unteren....da hab ich nen Gerstenkorn vermutet, war aber nach 4 Tagen wieder alles gut. Keine Hnung was das ist, aber ich hoffe das es diesmal auch bald wieder weggeht

°°Nevs°°

Liebe Grüße

minisonne

Hallo ihr alle!

Oh je Nevs, viel Kraft Euch und Deiner Mama! Und dann noch ein trotziges Kind...
Wie war Dein FA - Termin?

Seelenwichtel, Du hast ja auch interessante Sachen... Schmerzen im oberen Lid... Kenne ich zum Glück nicht.

Mein Zwerg hat noch immer Temperatur. Hoffe das gibt sich im laufe des Tages endlich! Muss morgen eigentlich wieder arbeiten...

Smile

@Nevs: oh, da hast du ja Zyklusmäßig genau das Gegenteil von mir...meine waren schon immer eher lang und unregelmäßig....was mich eigentlich auch nicht stört...nur zum Schwangerwerden halt etwas unpraktisch! Aber hat ja scheinbar funktioniert!  S:D

Oje...das mit deiner Mama klingt ja gar nicht gut, ich drück die Daumen, dass sie bald wieder fit ist und nichts hängenbleibt!

Und...wie war es beim FA??? Und schöne Bilder in der Fotoecke!!  :D Ich stell meinen Test auch mal rein!

@minisonne: Kranke Zwerge sind immer doof... :Phat er nur Temperatur oder auch Schnupfen, etc...??

@Seelenwichtel: Wenn bei mir mal nen Augenlid wehtut, dann meist wegen Stress oder Schlafmangel, hab dann oft auch noch so n nerviges Zucken dazu....
Vielleicht hat es bei dir ja ähnliche Gründe????

°°Nevs°°

Hallo zusammen,

FA besuch war spitze... FH deutlich erkenntlich.. und absolut zeitgerecht.. lt messung genau 5+0
2,75mm ;-)

8.8 Hab ich wieder Termin dann bekomm ich auch meinen Mutterpass wieder zurück..
wurde blut abgenommen und mich über die ganzen möglichen untersuchungen aufgeklärt
Liebe Grüße

Seelenwichtel

@nevs
Hey schön, Glückwunsch zur mini Fruchthülle  :D

@smile
Hm ich kenn sowas gar nicht, erst Seit meinem letzten ES bzw halt sei der SS schon das zweite Mal
Aber ja, Stress hab ich schon seit Wochen und ich hab zierische Schlafstörungen, vielleicht hängt ja das wirklich damit zusammen

@minisonne
Ghte Besserung an Deinen Zwerg

@me
Alles beim Alten ;)

minisonne

So ich war nun beim FA und Überraschung - ich bin schwanger  ;D
Fruchthülle ist zu sehen und der Dottersack. Zwerg war nicht zu finden aber sie meinte es könnte sich auch dahinter verstecken und ein Eckenhocker sein. Alles gut für den Zeitpunkt. Laut Ultraschall bin ich in der 6 Woche laut ausrechnen ja bei 6+2. War bei Zwerg aber auch so, der hing erst hinterher um dann ein Stück weiter zu sein als berechnet... Bei mir wurde auch gleich ein Abstrich gemacht und Blut abgenommen. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin.

Schön das bei Dir auch alles gut war Nevs!

Mhh, mein Zwerg hustet inzwischen ganz schön und niest. Ist scheinbar doch ein grippaler Infekt.
Hoffe es wird bald besser. Er hat heute den ganzen Tag nur geschlafen und gekuschelt... Aber das tat mir auch mal gut!  ;) Ich bin noch immer sooooo müde...

Ach und meine Daten würde ich mal gleich noch mit schreiben für vorn...

2. SS
ET 02.03.2014
1 Sohn
31 Jahre
komme aus Sachsen
nächster FA - Termin 23.07. 17:30 Uhr

hoffe ich habe alles...

Seelenwichtel

Oh, na dan mal Glückwunsch zur Schwangerschaft   ;D
Ne, freut mich das alles so gut aussieht  :D

elju6242

Guten Abend zusammen :)
...das ist ja wirklich eine nette Runde hier.
finde diese FA-Termine total spannend  :)

@minisonne: Glückwunsch... mein erster Termin lief etwas so wie deiner ab (2.6.)

@ nevs: schön, dass auch bei dir alles gut aussieht

Ich habe meinen nächsten Termin am 17.7. ...dann sind endlich zwei lange Wochen des Wartens um und ich kann hoffendlich das Herzchen schlagen sehen :)

Habe ein Infoblatt zu den möglichen Untersuchungen mitbekommen und soll schonmal darüber nachdenken, ob ich etwas in Anspruch nehmen möchte... das sind viele :-\ mal sehen :)

Was meint ihr dazu? Macht ihr das alles mit?

Wünsche euch noch einen netten Abend :)

Seelenwichtel

Guten morgen,

Wo seid ihr alle? Hoffe euch gehts gut.....

Ich hab seit gestern so tierische Rückenschmerzen  :-X  aber dafür gehts meinem Auge wieder besser.
Später gehts wieder zur Eingewöhnung, gestern hab ich mich schon für ne viertel Stunde verabschiedet und weil sie das so gut gemachtbhat, darf ich heut schon länger gehen. Wenn das so weitergeht, sind wir damit hoffentlich Ende nächster Woche durch   :D

Heute muss ich nochmal zur Kita Gutscheinstelle und ich hoffe sie machen keine Probleme wegen den beantragten 8 Stunden  :P

findyoursoul

°°Nevs°°

Hallo Ihr lieben,

nur kurz, bin bei meinem Vater um meine Mutter im KH zu besuchen  und leider ohne Internet..

Uns geht es gut !

Mynona hat sich kurz bei mir per Nachricht gemeldet.. Ihr geht es gut,sie hatte leider kein internet und jetzt genießt sie ihren Urlaub

ja sind leider immer noch sehr wenige... aber kommen bestimmt noch welche dazu :)
Liebe Grüße

Seelenwichtel

Ich hoffe auch das wir noch ein paar mehr werden

@nevs
Ich hoffe Deiner Mama gehts den Umständen entsprechend gut  :-*
Der Freund meiner Mama hatte auch schon 2 Schlaganfälle und ist körperlich ziemlich angeschlagen dadurch  :(

Na dann soll Mynona mal ihren Urlaub genießen und sich melden sobald sie kann  :)

Meine Rückenschmerzen sind weg  :D dafür kämpf ich schon den ganzen Tag mit Durchfall  :-X essen warvorhin keine gute Idee, bekam kurz drauf heftige Darmkrämpfe und die Entleerung läuft noch immer  :-X

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: vielleicht die Aufregung ? oder meinst du hast dir was eingefangen ?
Wünsche dir das es bald besser wird....

@elju: ich wurde auch aufgeklärt über "tausende" mögliche Untersuchungen...
werde denk ich mal nur die Feindiagnostik in der 20-22 SSW mitmachen..
Aber muss ich auch mal mit meinem Freund besprechen.. ob er da noch was anderes gemacht haben möchte.. das einzigste was ich definitv nicht machen lassen werde, ist die Fruchwasseruntersuchung...

@minisonne: geht es Zwerg und Dir wieder gut ? dich hat es ja glaub ich nicht erwischt oder ?

@Me: sind wieder gut zuhause angekommen.. meinem mama wird wohl heute entlassen und geht nächste woche auf Reha.. Glück im Unglück...
hier ist alles beim alten...leichte Übelkeit, bin echt gereitzt.. obwohl sich mein Freund echt rührend um mich kümmert...
Liebe Grüße

minisonne

Guten Morgen!

Schön das Deine Mama aus dem KH raus nevs kann und Reha gleich im Anschluss ist auch immer gut!
Diese Übelkeit geht mir inzwischen auch echt auf den Zeiger. Gestern Morgen musste ich mich das erste mal Übergeben beim Zähneputzen - man das war bei Zwerg nicht so schlimm!!! Hoffe bei Dir wird das auch bald besser mit den Schwangerschaftssymptomen!

Wie geht es Dir Seelenwichtel?

Mein Zwerg ist nach 3 Tagen Fieber bis 39,6 jetzt wieder topfit! Aber die Tage waren schon anstrengend... Gestern waren wir bei einem Geburtstag! Gut das ich eh schon ewig keinen Alkohol trinke ;)

Meine Zwei sind gerade vom Bäcker zurück. Nun wird also gefrühstückt hier. Ist auch mal schön wenn es noch nicht um 6 Frühstück gibt ;) Der Zwerg hat gestern aber auch echt gut durchgehalten... Und dafür heute Morgen bis nach 7 geschlafen und dann noch gekuschelt! Ich liebe das...

Ach zu den Untersuchungen. Ich hatte mich in der ersten SS lediglich auf Toxoplasmose testen lassen. Und sonst nur die normalen Untersuchungen mitgemacht. Werde es vermutlich wieder so machen. Es sei den es gibt dann eine Indikation für weitere. Ach einen Zuckertest musste ich auch noch machen in der ersten SS. Hatte ständig Zucker und Eiweiß im Urin aber der Test war ok - zum Glück! Ich glaube SS - Diabetes ist auch nicht schön!

So ich bin erst mal weg!

°°Nevs°°

@Übergeben: daran bin ich bis jetzt immer vorbei gerutscht.. also mir wird zwar oft Kotzübel.. aber raus kam gott sei dank noch nie was.. hoffe das bleibt auch so...

@Minisonne: Dann frühstückt mal schön..  :)
Liebe Grüße