Märzmamis 2014 - Wir sind komplett!! Alle dürfen kuscheln! :)

Begonnen von Märzmami2014, 05. Juli 2013, 21:01:15

« vorheriges - nächstes »

Seelenwichtel

Guten morgen

@Meike
Ich weiß wie es in HH ist, wohn selbst da ;) 8)
Meine alte Hebi wohnte in Stade, arbeitete in Barmbek/Brahmfeld die Ecke und kam dann extra fast nach Noderstedt, aber wie gesagt, eher weil wir Freunde waren und wir uns sehr mochten.
Aber wenn Du die Hebi schon kennst und sie auch in dem KH in dem Du entbinden willst, arbeitet, ist doch alles super :)
Ich hab in HH schon mehrere KH´s durch und mein Wunsch KH ist leider zu weit weg, so ganz ohne Partner wär es echt idiotisch da zu entbinden :-[ also nehm ich das KH was hier praktisch um die Ecke ist. Ich mag es zwar nicht, auch wenn die Entbindungsstation gut sein soll (was ich nicht wirklich beurteilen kann) Da hängen halt zu viele Sachen dran.......lange Geschichte.....
Aber nützt ja nix, anders gehts wohl leider nicht, weil ich auf Freunde angewiesen bin die mich in dieser Zeit unterstützen müssen.

Bei mir wurde auch erst jetzt festgestellt das ich so ziemlich gar nichts hatte in meinem Leben. Außer sämtliche Kinderkrankheiten die man damals halt noch so durchgemacht hat :P Wobei ich auch kein Mumps hatte :P

@Nevs
Oh da würde ich auch mit dem FA reden, so gehts ja wirklich nicht, gerade wenn Du merkst das es Dir nicht gut tut.
Würdest Du zur Not nicht auch ein BV bekommen?

@me
Ich mach mich langsam mal fertig......um 9.45 ist der Termin und ich hoffe meine Freundin fällt langsam mal aus dem Bett ::)

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: ich drück dir die Daumen für den Termin.. hast du heute das erste große Screening ?

@BV: mir würde es ja schon reichen wenn sie sich an die Bestimmungen halten würden. Der FA kam mir jetzt mit ich soll zum Betriebsarzt gehen ... um dort eine Gefahrenbeurteilung zu machen.. hab ihm aber klar gemacht, dass ich die ja schon habe. Und es sich einfach nicht dran gehalten wird..  ::)
FA will sich dann gegen Mittag bei mir noch mal melden.. zur Not geh ich erst mal zum HA und lass mich krankschreiben..  :-\
Liebe Grüße

Seelenwichtel

Oh man, also manchmal versteh ich die Ärzte echt nicht  :-X

Ich bin auch total sauer  >:( ich komm bei meiner FÄ an nur um dann zu erfahren das sie krank ist und die nächsten 2 Wochen auch nicht kommen wird. Ist ne Gemeimschaftspraxis, also frag ichob ich zu der kann......nein, sie hätte alles so voll da kann sie mich nicht mit reinnehmen  ??? >:(
Anstatt dann wenigstens anzurufen und bescheid zu sagen, ne....lassen wir die Patienten mal extra antanzen umd sagen es erst vor Ort >:(

Also keine Chance auf das Screening.....
Nun muss ich Frektag doch zu dem anderen FA gehen um dort das Screening machen zu lassen......aber er wird mich wohl weiterhin ne Woche zurückdatieren  ::)
Einziger Vorteil ist, er überweißt mich zum frühen Fehlbildungsultraschall, vielleicht macht dieser Arzt meinem FA dann auch klar das ich ne Woche weiter bin......

Alles doof heute  :(

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: das ist net deren Ernst oder ???? Wie doof ist das den, viele nehmen sich frei, haben ne länger anfahrt, oder müssen sogar nen Babysitter organisieren..
Also ich wäre da echt in der Praxis aufgegangen wie ein HB Männchen  >:(
Liebe Grüße

Seelenwichtel

Die haben von mir auch ne ordentliche Ansage kassiert S:D >:(
Ich hab das Glück und wohn nicht weit weg, hätte den Weg heute eh gehen müssen weil ich einkaufen musste, dennoch find ich sowas einfach unter aller Sau

meike1202

@Seelenwichtel: ups, das wusste ich nicht, also dass du auch in Hamburg wohnst! Aber dann kennst du das ja mit dem Autofahren durch HH  ;). Wirklich toll, dass deine Hebamme dich trotz der Entfernung nachbetreut habt, aber ein freundschaftliches Verhältnis, so in der Form wie ihr, hatte ich auch nicht mit meiner Hebi, von daher bin ich sehr zufrieden so  :). Du wohnst in Norderstedt? Das ist ja lustig, ich wohne (noch) in Hamburg-Niendorf, also nicht so weit von dir entfernt.

Das mit dem Arztbesuch ist aber echt der Ober-Hammer!!! So wenig Patientenfreundlichkeit und Service habe ich ja echt noch nie erlebt...

@nevs: Das finde ich schon übel, dass sich bei dir auf der Arbeit niemand an die Bestimmungen hält, da ist es wohl wirklich sinnvoll, wenn du dich an den Betriebsarzt wendest. Was arbeitest du denn genau (wenn ich fragen darf)? Falls du es schon mal geschrieben hast, sorry, ich habe das bislang noch nicht mitbekommen...

Smile

@seelenwichtel: Oh man, jetzt warst du sooo aufgeregt vor dem Termin und dann so eine sch...e!!!! Das geht echt gar nicht, wofür gibt es denn ein Telefon s-nein. Zum Glück hast du noch die Option mit dem anderen FA am Freitag, dann weißt du da dann immerhin, ob alles ok ist (auch wenn er mit dem ET andere Ansichten als du hat, vielleicht ändern die sich auch nach dem ersten Screening nochmal... s-daumendruck).

@meike: Stimmt, da geht es uns ähnlich, nur dass ihr uns ein paar Wochen voraus seit. Habt ihr gekauft oder gebaut? Falls gekauft, müsst ihr noch viel renovieren/machen?

@nevs: UL Schmerzen nach der Arbeit?? Das klingt gar nicht gut, da würd ich auf jedenfall was machen, und wenn du dich krankschreiben lässt. Für was gibt es den die Schutzbestimmungen, wenn sie keiner einhält, versteh ich nicht!  s-motz
Man kann auch bei psychischer Belastung auf der Arbeit ein BV bekommen, das ist ja fast schon Mobbing, wenn dann trotz deiner Hinweise keine Möglichkeit gegeben ist, was zu ändern...
Hat sich dein FA nochmal gemeldet??

@Hebamme: Ich hab eine im Nachbarort unseres neuen Wohnorts gefunden, die sich gut anhört, allerdings ist die noch bis Ende Oktober in Elternzeit. Denk ich werd sie einfach mal nach dem FA-Termin am Do anschreiben und Fragen, ob sie mich nehmen würde für die Vorsorge (in Kombi mit FA) und Nachsorge.

@Me: War heute faul und hab mit den Kindern 2h Mittagsschlaf gemacht...dafür sieht die Küche immer noch aus wie ....  S:D Muss mich jetzt noch aufraffen,  bevor mein Mann gleich nach Hause kommt...

meike1202

@Smile: Wir haben ein Haus gebaut und seit Montag ist es offiziell unseres :-). Wir haben fast alles vom Bauträger machen lassen (auch streichen etc.), nur den Fußboden verlegen wir selber, deshalb ist mein Mann im Moment auch jeden Tag auf der Baustelle. Und bei euch? Müsst ihr noch viel machen?

@all: Lasst ihr eigentlich spezielle Untersuchungen in der Schwangerschaft machen? Wir lassen nur das First-Trimester-Screening machen, das haben wir am Montag. Bin schon total aufgeregt!

Seelenwichtel

@Meike
Ich glaub ich habs auch noch nirgendwo geschrieben woher ich komme ;)
Nein, ich wohn noch nicht in Norderstedt, aber ziemlich genau an der Grenze.....fußläufig ca. ne viertel Stunde bis zum Ortsschild Norderstedt....
Langenhorn, ziemlich genau da wo die Irren ihre Freitheit nur unter Aufsicht genießen dürfen S:D (ne ist nicht lustig, aber die Hamburger machen ja gern mal Scherze. Hier sind wirklich teilweise ganz heftige Leute untergebracht, denen würd ich nur ungern begegnen wollen :-X)
Ich find die Gegend, mal abgesehen von meiner direkten Nachbarschft, echt klasse und möchte nur ungern weg hier.
In welche Gegend zieht ihr? Und welches ist Dein Wunsch KH?

Extra Untersuchungen lass ich soweit eigentlich nicht machen. Laut seiner Aussage beim letzten Mal sagte er das er mich zur Nackenfaltenmessung überweisen will. Warum? Keine Ahnung. Ich mach es, einfach damit ich den extra US bekomme  ;) Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesen Schätzungen halten soll.....zu viel hab ich in den letzten Jahren mitbekommen und ich find sie eher irreführend. Ich geb also nicht allzu viel auf diese Schätzung.
Naja und dann bekomm ich um die 20. Woche den "erweiterten US" bzw den Organ US und ab dann mal gucken.....irgendwann im 2 Wochen Takt nen Doppler aufgrund meiner kompletten Vorgeschichte und um halt zu sehen ob der Zwerg anständig versorgt ist. Ich bekomm eigentlich immer Mangelgeburten, ein Grund wurde bisher aber nie gefunden, Versorgung war also immer super....
Naja.....wer sagt schon nein zu extra US Untersuchungen? ;)

@smile
Ja stimmt, ich hab wenigstens noch den Termin den ich glücklicherweise noch nicht abgesagt habe. Wenn ich den nicht hätte, wäre ich wirklich aufgeschmissen :(
Aber über den ET werde ich definitiv noch diskutieren S:D Da kannste Gift drauf nehmen ;)

Ach, faul sein darf man auch mal. Ich leg mich meist nachdem die Kinder aus dem Haus sind, ein wenig hin und versuch noch ne Runde zu schlafen, ohne Schlaf so wie heute bin ich echt im Eimer. Ich hoffe die Müdigkeit lässt bald mal wieder nach

@me
Bin total im Eimer heute :P :-X
Meine 5jährige meinte wie so oft in letzter Zeit komplett durchdrehen zu müssen >:( Wegen nichts und wieder nichts. Ich hoffe sie kriegt sich bald mal wieder ein, sie treibt mich zur Zeit echt an den Rand des Wahnsinns.
Stunden über Stunden nur Gebrüll......ich kanns echt nicht mehr hören :'( Echt ein Wunder das meine ach so tolle Nachbarin nicht die Bullen gerufen hat.....unterstellen tut sie mir ja eh schon genug >:(

°°Nevs°°

Guten morgen,

*Frühstück hin stell*

@Seelenwichtel: Das mit dem Gebrüll kenn ich auch, bin auch verwundert, dass meine Nachbarn da noch nicht die Bullen/das JA informiert haben..
Theater wegen nichts  ::)

@Meike: ich arbeite im Einzelhandel beim L***  :-X hab ich nach der Elternzeit einfach mal angefangen und Geld zu verdienen. War damals ja noch alleine und es musste Kohle ran..

@Arbeit: ja FA hat sich gemeldet.. ich soll die Verhältnisse dem Gewerbeaufsichtsamt melden.. na toll.. das wäre doch mein Todesurteil in der Firma.. wenn die das rausbekommen machen die mir das Leben dort zur Hölle...  :-[
Jeden dem ich das erzählt hab, hat gesagt ich soll das ja nicht machen..  :-[

@me: ausser brüste und Blähbauch fühl ich mich grad so unschwanger...  :o
Fahren heute nachmittag zu meinen Eltern, Marvin darf dort 2 Wochen Urlaub machen.. bevor es dann in die Krippe geht..
Ich weiss die ersten Tage werde ich die Ruhe genießen und dann fehlt er mir wieder.. aber die sind dort am Campingplatz und dort kann er den ganzen Tag draussen rumspringen, schwimmen etc. es geht ihm dort gut...
Liebe Grüße

Seelenwichtel

Guten morgen

Hm, ich glaub das würd ich auch nicht machen, ich denke so schießt Du Dich auch nur selbst ins Aus :-\ Aber sich deswegen alles gefallen auf Kosten Deiner Schwangerschaft?

Oh glaub mir, das kennst Du in diesem Ausmaß nicht. So Kleine Mäuse sind echt noch gut zu händeln, aber bei nem 5 jährigen Kind nimmt das enorme Ausmaße an und ich hatte schon so einige Probleme dadurch.
Ich muss dazu sagen das sie entwicklungsverzögert ist (Frühchen) und viele Sachen nicht verstehen will/kann und hier allen das Leben echt schwer macht. Sich selbst am allermeisten. Wäre es einfaches Gebocke, könnte ich echt noch gut damit leben, aber das ist schon kein Gebocke mehr. Es wird auf Konfrontation gegangen, egal zu welchem Preis und man bekommt sie aus ihren Brüllattacken nicht raus, und wenn man sich auf den Kopf stellt.
Selbst der KiGa weiß wie schwierig sie und auch einer ihrer Brüder ist......das ist wirklich kein Zuckerschlecken und an so Tagen wie gestern zweifel ich an mir als Mutter und bin kurz davor sie zu ihrem Papa zu geben :-[
Ich gebs echt nur ungern zu, aber sie bringt mich vor allem zur Zeit wieder echt an meine Grenzen und irgendwann bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr kann.
Ich hab halt nicht nur sie, ich hab noch ein paar andere und wenn sie dann so quer schießt während alle anderen am Abend auch müde sind und man froh ist wenn man den Abend ruhig zu Ende bringt, ist es echt schwer nicht auszuflippen.
Es gibt Tage da wächst mir die schwierige Situation mit ihr und ihrem Bruder echt über den Kopf und ich frag mich was bei den beiden schief gelaufen ist :-\ :-[

meike1202

Hallo an alle,

das ist wirklich eine verzwickte Situation, Nevs! Einerseits muss man in der Schwangerschaft auf sich achten und für sich Sorgen, andererseits will man sich natürlich durch eine Info an das Gewerbeaufsichtsamt auch nicht ins Aus schießen.... :(. Es ist so unfair, weil du eindeutig in der schwächeren Position bist. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht den Mut, das Aufsichtsamt zu informieren. Ich hoffe trotzdem, dass du gut auf dich achtest, denn das Wichtigste seid jetzt ihr zwei, deine kleiner Krümel und du. Und abgesehen davon wird es dir am Ende sowieso niemand danken, wenn du dich ohne Ende krumm machst für den Laden und wohl möglich noch deine Gesundheit und die des Kindes aufs Spiel setzt...
Und ein BV kann dein Arzt sonst nicht aussprechen?

@Seelenwichtel: das hört sich wirklich sehr schwierig und anstrengend an. Meine Kleine ist eigentlich recht pflegeleicht und selbst ich komme öfter, gerade seit Beginn der SS, an meine Grenzen, wo ich einfach nicht mehr kann und sicherlich auch das ein oder andere Mal ungerecht zu Anna bin. Von daher kann ich echt total verstehen, dass du oft so fertig bist. Hast du denn irgendwelche Unterstützung? Denn so ganz allein ist es sicherlich noch viel härter, da man ja nicht einfach mal weg gehen und sagen kann: "Übernimm mal bitte!"

Zum KH: mein Wunsch-KH ist der Albertinen in Schnelsen. Ich habe dorrt super Erfahrungen bei meiner ersten Geburt gemacht. Gut, von Öjendorf aus, wo wir demnächst wohnen, ist es echt ne Ecke entfernt, aber ich habe mir einige andere Krankenhäuser angeschaut, die näher dran sind und da stimmt das Bauchgefühl einfach nicht.

Seelenwichtel

Hm naja, also viel Hilfe hab ich nicht. Klar kann ich im Notfall immer auf 2 meiner Freunde zählen und seit ich alleinerziehend bin, haben alle Kinder ne 8 Stundenbetreuung täglich, einfach damit ich auch mal mehr zur Ruhe komme, gerade weil es hier im Haus echt unmöglich ist mit den Nachbarn und so gibt es für diese, eben weniger Angriffsfläche.
Dennoch bin ich natürlich außerhalb dieser Zeiten auf mich allein gestellt. Klar, der Papa würde, wenn was ist, natürlich auch kommen und er hatte auch schon eins der Kinder zum "Zwangsurlaub" weil es echt gar nicht mehr ging, aber sowas kann man nicht immer machen, ich will die Kinder ja auch nicht "abschieben"

Gute Wahl Meike :) Ich bin vom Albertinen auch restlos begeistert :D Allerdings werde ich da wie gesagt, leider nicht entbinden können weil es Streckenmäßig einfach nicht machbar ist. Es wird zwar ein KS und der wird diesmal ja auch geplant (es sei denn der Zwerg kommt früher als zum angesetzten Termin) Aber, so bin ich halt doch einfach zu weit weg. Meine Freunde haben kein Auto und sollte dann doch mal was sein und ich müsste zwangsweise mal schnell raus aus dem KH, ist es besser wenn ich im Heidberg entbinde, da brauch ich nicht so lang.....bin sozusagen direkt in der Nähe, gerade auch wenn die Kinder mich in dieser Zeit mal besuchen wollen......

meike1202

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich bin restlos kaputt und fertig  :(. Das war mal wieder ein Tag, erst bis 16:30 Uhr arbeiten, dann hab ich schnell mein Töchterchen aus der Kita abgeholt, ins Auto gepackt und bin mit ihr zum Haus gefahren, wo mein Mann schon den ganzen Tag fleissig Laminat verlegt hat. Habe ihn dann noch unterstützt (zumindest sofern die Kleine das zugelassen hat  ;) und bin dann jetzt gerade erst wieder zu Hause angekommen! Puh, ich glaube ich geh jetzt direkt ins Bett.

@Seelenwichtel: ja, das Albertinen ist klasse! Kann dich aber bei deiner Wahl total verstehen und bislang habe ich eigentlich auch nur gute Sachen vom Heidberg gehört. Darf ich fragen, wieso du einen KS bekommst?

Seid nicht böde, dass ich heute nicht mehr schreibe, aber ich kann einfach nicht mehr!

Gute Nacht!

°°Nevs°°

Guten morgen,

so Kind ist bei meinem Eltern...
Hab gestern geheult wie ein Schlosshund..  :'( doofe Hormone.. sonst bin ich auch bischen traurig wenn Zwerg mal Urlaub macht, aber net so..

@arbeit: Ich achte schon weiter auf mich, ich lass da nicht zu das da irgendwas wegen der Arbeit schief läuft.
Ich glaub das die Ärzte hier sehr sehr sparsam mit BV sind.. und ihn nicht aussprechen wollen..  :-\
Liebe Grüße

Smile

Hallo ihr Lieben,

@Meike: Wir haben eins gekauft, 30 Jahre alt, aber gut in Schuss. Allerdings sind in 4 Zimmern und im Flur noch Holzdecken drauf, die auf jedenfall runter sollen, Tapete dran, die ab muss und dann wollen wir die Wände mit Rollputz verputzen. Böden sind zum Glück alle gut (z.T. neu gemacht und Bäder auch), bis auf der im Elternschlafzimmer, der soll raus, der knirscht so komisch....  :P

Das Gute beim Neubau ist halt, dass ihr jetzt zwar Stress habt, bis die Böden drin sind, aber dann erstmal die nächsten Jahre sehr entspannt sind....bei uns wirds immer mal wieder was zu machen geben..

Kann aber auch voll verstehn, dass du nach so nem Tag wie beschrieben, abends tot ins Bett fällst!

@Seelenwichtel: Wie war dein Termin heute??? Alles gut und dort wo es sein muss?  s-daumendruck
Und wegen den Kinder und das man da manchmal an seine Grenzen stößt ist sicher normal. Allerdings klingt es schon heftig, wie du die Situation beschreibst. Hast du schonmal überlegt, mit deiner Tochter irgendeine Hilfe/Beratung etc. in Anspruch zu nehmen? Wenn sie ein Frühchen und entwicklungsverzögert ist, gibt es da doch bestimmt was?!? Ist natürlich zusätzlicher Stress und ein Termin, an dem die anderen erstmal wo anders untergebracht werden müssen, aber wenn es die Situation zu Hause dauerhaft entlasten würde, wärs vielleicht n Versuch wert...Nur mal als Idee... :-\ Ist immer schwer als Aussenstehender zu beurteilen.

@Nevs: Ich kann voll und ganz verstehn, dass da heut die Hormone mit dir durchgegangen sind. Ich glaub ich könnt noch keine der beiden für zwei Wochen in Urlaub schicken. J. geht jetzt von Di - So zur Oma, und M. darf dann von Fr-So dort auch übernachten, aber da seh ich J. dann ja am Fr auch kurz. Zwei Wochen, da würd ich vergehn vor Sehnsucht... ;)

Das mit deiner Arbeit ist echt blöd...wobei ich ja schon öfter gehört hab, dass die Arbeitsbedingungen bei L. nicht besondern toll sein sollen... Ich weiß allerdings auch nicht, wie ich an deiner Stelle reagieren würde. Wenn es echt in Mobbing ausartet, dann MUSS dein FA dich krankschreiben oder ein BV aussprechen...

@Me: Hatte gestern mein erstes Screening. Alles bestens!!!  :D 3,21cm groß, hat gezappelt und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Doc war sehr zufrieden, Hämatom ist auch kleiner geworden, nur noch ca. 1,5cm x 0,6cm!  s-tanzen
Nächster Termin ist am 12. 09. um 9:30 Uhr

Seelenwichtel

So, endlich zu Hause.....

Also, neben 2 schlechten Nachrichten, erstmal die Gute.....
Meinem Zwerg gehts gut SSL 5cm und fühlte sich wohl ein wenig gestört hehe

Joa 1. schlechte Nachricht: HPV Abstrich positiv, High Risk Viren gefunden  Das heißt im Klartext für meinen FA, definitiv keine Spontanentbindung damit der Zwerg eben diese Viren nicht abbekommt.....(gut, er rät eh zu nem KS wegen den 2 vorangegangenen KS)
Und nach dem Wochenfluss dann wohl ne Konisation um die Gefahr einzudämmen und das betroffene Gewebe direkt zu entfernen

2. schlechte Nachricht: Ich hab ne Plazenta praevia totalis, heißt die Plazenta liegt komplett vorm inneren Muttermund , Blutungsgefahr, Gefahr der vorzeitigen Plazentaablösung......noch ein Risikofaktor mehr
Er sagt die Plazenta kann aber noch hochwandern, endgültige Diagnose der Totalis ist um die 20. Woche rum.....

Naja, warum auch in der definitiv letzten Schwangerschaft harmlos wenns auch total risikomäßig sein kann!  Ich muss ja eh immer HIER schreien

Und dann hat der Kerl mir auch noch ein absolut beschissenes Bild mitgegeben, dabei hat er um die 10 ausgedruckt und da waren so tolle Bilder bei  :-[

Seelenwichtel

Ach ja und jetzt wo ich definitiv weiß das alles gut ist, kann ich auch ziemlich sicher sagen das ich den Zwerg schon seit ein paar Tagen spüre :D Meist wenn ich Jeans an habe und stehe ;) ;D
Es gibt zwar immer sehr viele Meinungen darüber das es nicht möglich wäre, aber ich denke ich weiß es ganz genau einzuordnen, ich war schon immer früh dran mit dem spüren und weiß schließlich wie sich das anfühlt :)

So und auf den Rest geh ich später ein, meine Kleine wird grad wach. Die ist heute zu Hause geblieben weil sie auf dem Weg zum KiGa ganz fies aufs Gesicht gefallen ist und ne hefig dicke Lippe hat  :-[ Ich hab sie mit nach Hause genommen damit wir ein bischen kühlen können

°°Nevs°°

Toll das eure Arztbesuche so gut waren...

@Plazenta praevia totalis: hatte ich in der letzten SS auch die ersten paar Monate, ist aber dann nach vorne und oben gewandert..

@Seelenwichtel: schrei doch net immer HIER.. das mach ich sonst schon immer  ;)

@Spüren: manchmal bin ich mir da auch net ganz sicher, ob das jetzt der Darm war oder ob ich schon was spüre.. bei mir auch im stehen und mit enger Jeans am Bauch..  8)
Aber ich sag mir immer MICHA du spinnst  ;D

@Smile: Schön das das Hämatom zurück geht.. wirst sehen das geht noch ganz weg.. Daumen sind gedrückt !!
Liebe Grüße

meike1202

Oh Mensch, Seelenwichtel, das ist ja echt total blöd  :(! Aber die Hauptsache ist, dass es deinem kleinen Wesen in dir drin trotz alledem gut geht.
Wieso hast du eigentlich nur ein Bild mitbekommen, obwohl dein FA so viele gemacht hat? Mein FA schickt mir sogar immer alle Bilder, die er macht per Mail, das ist super :-).

@Smile: Wow, da habt ihr ja auch noch ein bißchen was vor euch? Wie viel Zeit habt ihr denn eingeplant für die Renovierung bis zum Umzug? Wir haben ja seit dem 12.08. unser Haus und wollen am 31.08. umziehen und ich merke gerade, dass das doch ein recht straffes Programm ist. Naja, ich hatte gehofft, dass ich einfach mehr machen kann, aber diese blöden Übelkeitsattaken machen mir so oft einen Strich durch die Rechnung. Morgen habe ich mir allerdings viel vor genommen: unsere kleine verbringt den ganzen Tag bei meiner Schwester, mein Mann werkelt mit meinem Schwager im Haus und ich habe den ganzen Tag Zeit um Kartons zu packen und auszumisten. Na da muss ich doch eigentlich mal voran kommen  :D...

Wer hat eigentlich als nächstes wieder einen Arzttermin von euch? Es ist doch immer wieder schön zu hören, wenn es euren Babys gut geht.
Ich habe am Montag um 11:20 Uhr den nächsten Termin fürs First-Trimester-Screening. Bin schon total gespannt!

°°Nevs°°

Guten morgen  ;D

Mein Angelsound kam heute endlich, hab gleich Herztöne gelauscht  :D :D :D :D

@FA-Temin: hab meinen erst am 26.8 muss ich vorne gleich noch ändern

@Erste-Seite: ich hab da schon ne veränderung wahr genommen  :-*
Liebe Grüße

Hülsenfrucht

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, ihr wart ja brav fleißig mit schreiben  :)

Ich muss die Tage wieder mehr arbeiten, weil ein Kollege krank ist bzw. jetzt gar nicht mehr wieder kommt....  ::)

Aber gut, so hab ich ein paar Cent mehr, die ich in meine Winnie Puh Spardose für das Böhnchen werfen kann, gestern hab ich ganze 3,50 Trinkgeld mitgebracht  ;D

Ansonsten gehts uns gut. Bin nur  nach wie vor sehr müde und das blöde Zahnfleischbluten hat doch wieder angefangen, muss ich wohl doch mal zum Zahnarzt, igitt! Überhaupt muss ich mir hier mal alle Ärzte zusammen suchen, ich hab ja so gar keinen...

Und nun müssen wir uns so langsam wegen Umzug Gedanken machen. Dabei hab ich vor 5 Monaten noch geschworen, dass ich nie wieder umziehe, gnäh  :-[

Bekka

So, ab jetzt mit meinem richtigen Nick :)

@Nevs
;)

@Hülsenfrucht
Umzüge sind immer doof, aber wenn man es dann erstmal hinter sich hat, fühlt man sich doch direkt wohler :)

@me
5 Kinder bei Papa und ich genieße grad meine Ruhe :)
Nachher gehts zu ner Freundin, wir wollen nen gemütlichen Filmabend machen :D

Smile

Ich husch nur kurz rein, heut abend ausführlicher...

@Bekka: Dein neuer Ticker verwirrt mich...Nr.8?? Hast du bei deinen Tickern eins unterschlagen??  ;) Oder kann ich nimmer zählen!!
Ich hab übrigens auch 6 Geschwister und fands/finde es immer toll!!!  :D

So, den Rest gibts heut Abend...das hat mir grad beim nachlesen keine Ruhe gegeben... ;D

Bekka

Nein ich hab keins unterschlagen.....
Ich hab leider nur 6 lebende Kinder :-[
Mein Engel Lean verstarb im März 2007 im Alter von 4,5 Monaten am plötzlichen Kindstod.....
^^Deswegen Nr.8