Märzmamis 2014 - Wir sind komplett!! Alle dürfen kuscheln! :)

Begonnen von Märzmami2014, 05. Juli 2013, 21:01:15

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Nein, sie helfen mir in Bezug auf die Kinder, mehr kann und will ich nicht von ihnen verlangen :-\ :-[
Wem soll man eine stille Geburt zumuten?

°°Nevs°°

Liebe Bekka,

ich bin gedanklich bei dir..  :'( :'( :'(
Ich wünsche Dir noch mal alle Kraft der Welt..  :-\

Das du nun doch eine stille Geburt erfahren musst, tut mir unendlich leid.
Hoffe trotzdem du kommst damit irgedwie klar..
:-* :-* :-* :-*
Liebe Grüße

Grivous

Oh Gott, ich lese das jetzt erst  :'( Ich kann es kaum glauben... .

Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft.

In Gedanken bin ich bei dir und hoffe, das du das alles durchstehst.

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Jen&Fam

Bekka, ich bin in Gedanken bei dir heute. Es tut mir so schrecklich leid. Dein süßer Lean wird gut auf das Kleine aufpassen, Süße  :'(  :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Ramona

Ich wollte mich hier grad neu eintragen, da wir ET am 18.03. haben.

Aber erstmal tut es mir für dich Bekka sehr sehr leid, dass du eine stille Geburt bevorstehen hast. Ich sende dir ganz viel Kraft und Hoffnung und wünsche dir, dass du es dennoch verarbeiten kannst.

Gruß
Ramona

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

°°Nevs°°

@Ramona: herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS  :)
Ich trag dich dann gleich vorne ein

@Us: heute erster Krippentag... hach hab ich heute morgen geheult.. nicht weil er wo anders betreut wird (waren wir ja schon gewöhnt durch betreuung bei Oma und Opa) sondern es ist echt ein Lebensabschnitt von meinem kleinen Mann.. Krippe.. dann kommt Kindergarten ... ja ich dachte ja.. pah.. das packst du.. ist doch nichts dabei.. aber heute morgen (noch weit bevor wir los mussten) hab ich heimlich geheult wie ein Schlosshund..  :'(

Liebe Grüße

Märzmami2014

Ich hab vorne mal aktualisiert...   :-[

Verdammt.. mir laufen sogar nur beim löschen deiner Daten (Bekka) die Tränen..  :'( :'( :'(

Du warst eine Woche weiter als ich .. ich kann es nicht begreifen..  :-[

Chula

@Bekka: Hi, ich bin aus dem Februarthread! Ich bin sehr traurig über Deinen Verlust und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.  :'(
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Bekka

Ihr lieben, ich danke euch für eure lieben worte  :'(

Ich wollte mich eigentlich nicht zwischendurch melden, ich möchte euch nicht runterziehen, ihr sollt eure ss genießen und euch auf eure babys freuen!

Ich bin weiterhin im kh und warte drauf das sich mein kleiner stern aif den weg macht.....  :'(
Die ersten tabletten gegen 8.00 haben ne leichte blutung und unterleibsziehen bewirkt, die zweite einnahme um 13.30 hat leider keine weiteren erfolge gebracht....
Meine angst, weicht nun langsam dem wunsch es endlich hinter mir zu haben. Das warten macht mich irre.

Die ärzte und schwestern sind alle total lieb und einfühlsam und ich geh davon aus das sie das richtige tun.....
Dennoch......die kräfte schwinden weil sich einfach ao gar nicbts tut  :'(
Um 17.30 gibts nochmal tabletten und wenn sich dann noch immer nichts tut, wird erst morgen weitergemacht. Ich hoffe aber das es nicht mehr so lange dauern wird  :-[

°°Nevs°°

@Bekka: ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dich gebracht hast... und dein Sternchen dann gehen lassen kannst..  :'( :'( :'(

Ich glaub das du uns (ich sprech jetzt mal von mir) nicht runterziehst... wir fiebern doch alle mit allen mit.. klar fühlt man mit.. also ich zumindest.. auch wenn man sich nicht persönlich kennt..
Aber ich denke wir können Dich verstehen und dir auch so weit es in der digitalen Welt möglich ist "beistehen"

Ich hab in der letzen SS mit vielen Mamis aus dem MT und aus dem September MT Freundschaft geschlossen, wir haben sehr oft telefoniert.. und einige durfte ich schon persönlich kennenleren.. obwohl sie aus dem anderen Eck von Deutschland kamen..

Gefühle und Mitgefühl hat keine Grenzen  :-*
Liebe Grüße

meike1202

@Bekka: Puh, ich bin gerade mal wieder kurz herein geschneit und bin total geschockt! Gleichzeitig tut es mir so unendlich leid, was dir passiert ist und was du gerade durchmachen musst.
Ich denke wie Nevs, mich ziehen deine Erzählungen auch nicht runter, sondern ich versuche eher, dir in Gedanken bei zu stehen, so gut das eben geht. Außerdem ist es doch sehr wichtig (gerade da du allein im KH bist und keinen seelischen Beistand hast), dass du deine Ängste und Sorgen wenigstens hier äußern kannst. Und du kannst dir sicher sein, dass viele hier (mich natürlich eingeschlossen) an dich denken und dich in Gedanken ganz fest drücken! Du bist wirklich eine starke Person und ich bin beeindruckt, wie tapfer du bist. Ich weiß nicht, ob ich diese ganze Sache so gut bewältigen könnte wie du.
Melde dich also ruhig, wenn du deine Gedanken los werden musst.

Bekka

Nach 12 stunden kampf und nur kurz vor der stillen geburt, reiste mein sternchen letztendlich doch per as zu seinem großen bruder   :'( :'( :'(

Leider gab es auch noch komplikationen bei der op, aber dazu ein andern mal mehr.....

findyoursoul

°°Nevs°°

@bekka:  :-* ich bin gedanklich ja bei dir... nun hast du es hinter dir gebracht.. der Seelische Schmerz wird bleiben.. aber das körperliche hast du nun "geschafft"
Liebe Grüße

Bekka

.......Ich bin wieder zu Hause......ohne mein Baby Ich fühl mich einfach nur leer und sehr einsam  :'(

Gestern gab es gegen 20.00 ne gynäkologische Untersuchung, MuMu war schon recht gut geöffnet, die Blutung die kurz vorher noch gut lief, staute sich wieder mal an Die Ärztin holte einen ziemlich dicken Klumpen raus und beschloss dann gemeinsam mit der Oberärztin dem ganzen ein Ende zu bereiten und eben doch die AS zu machen.Sie sagte das dass Baby noch ziemlich weit oben ist und es nicht sicher ist das es in einem Stück rauskommt  :-[

Ich wurde aufgrund der regelmäßigen Wehen sofort für den OP vorbereitet und wachte nach über einer Stunde wieder auf.
Ziemlich lange für ne AS.....
Bei der Narkose gab es Probleme. Ich hab am Anfang der Narkose direkt ein Antibiotikum bekommen und dieses nicht vertragen. Meine Atemwege sind daraufhin ziemlich heftig angeschwollen, so das die Beatmung nur schwer möglich war und erst nach Cortisongabe wieder besser wurde.
Direkt nach der Narkose hatte ich am gesamten Körper nen heftigen Juckreiz, dieser ist inzwischen zwar weitesgehend weg, ab und an kommts aber an einigen Stellen nochmal durch.
Es waren bis Dato keine Allergien bekannt und die Ärzte sagen das es durch meine verschleppte Erkältung sein kann, das ich halt so drauf reagiert habe.

Mein Baby konnte im Ganzen abgesaugt werden und befindet sich jetzt in der Pathologie  :-[
Am Dienstag sagten mir die Ärzte das eine Untersuchung des Defekts nicht gemacht werden würde, es wäre nicht standart und außerdem viel zu teuer nur aus Mamas Interesse heraus.....
Nach der OP allerdings sagte mir die andere Ärztin das es sehr wohl möglich wäre. Sie telefonierte direkt mit der Oberärztin, doch dann die niederschmetternde Antwort......mein Baby hätte dafür nicht konserviert werden dürfen......es ist also fraglich ob der Pathologe nun noch irgendwie herausfinden kann, welche Krankheit meinem Sternchen zum Verhängnis wurde :-[
Der pathologische Bericht sollte nächste Woche bei mir eintreffen, vielleicht bin ich dann ein wenig schlauer......und vielleicht erfahr ich dann zumindest auch das Geschlecht......

Am Mittwoch findet die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung in einem Massengrab mit vielen anderen Tot und Fehlgeburten statt......

lucky81-melinasmama

Liebe Bekka, es tut mir so unendlich leid für dich, ich kenn das ja wenn man sein baby verliert, und es ist das schlimmste was einer mama pasieren kann, egal ob geborenes Kind oder nicht.....

ganz dicken drücker für dich, ganz viel kraft und versuche zu trauern, und rede darüber, den dein leben muss gerade für deine 6 kids weter gehen - so hart es auch sein mag, im fall such dir hilfe......

deine 2 engel werden auf dich udn deine familie aufpassen..... und irgendwann in vielen vielen jahren sehr ihr euch wieder

:-* :-* :-* :-* :-*

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Grivous

Ach man...so eine schreckliche Geschichte an sich und dann noch Komplikationen? Schlimmer geht es wohl kaum noch.

Ich wünsche Dir wirklich viel Kraft, das wenigstens ansatzweise alles verarbeiten zu können und weiterhin den Alltag mit deinen Kindern zu wuppen. Hast du zur Zeit wenigstens irgendeine Unterstützung Zuhause, so das du nun nicht mit allem alleine da stehst? Freunde? Vater der Kinder? Ich weiß wie schwer es mit mehreren Kindern ist, sich da Zeit zum trauern zu nehmen. Aber wenn man alles in sich reinfrisst und nicht drüber reden kann, platzt es irgendwann alles raus.

elju6242

Bekka... ich lese gerade deine schreckliche Geschichte und muss echt weinen :'( :'( :'(
Es tut mir so unendlich leid für dich! Bin sprachlos...
Ich hoffe, dass du es irgendwie überstehst. Ich bin gedanklich bei dir...
Fühl dich gedrückt  :-*

caar

ich-kannFLiegen

Bekka.. hab es gerade gelesen und gestern deinen status bei FB gesehen.. konnte mir allerdings keinen Reim drauf bilden. Ich wusste ja nix von deiner Schwangerschaft. :(
Es tut mir so leid. :( wie schrecklich!
Fühl dich gedrückt.  :-[

minisonne

Oh krass... Bin gerade mal wieder am nachlesen und dann so was. Bekka es tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke diese schwere Zeit durchzustehen!
Sicher stört es hier keinen von Dir zu lesen was passiert ist. Durch die SS ist man sich ja doch irgendwie nah und fiebert mit jedem mit oder leidet eben auch mit wenn so etwas schreckliches passiert.

Es ist schon ganz schön verrückt was hier bei den Märzmamis schon alles passiert ist oder?

@ Ramona: Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen hier bei uns!

°°Nevs°°

Jetzt ist aber auch schluss mit Sternchen usw... nun wird endlich gekugelt bis zum Schluss.....  :police:

Der März hatte schon viel zu viele Sternchen... kann ja nicht angehen..

Uns geht es soweit sehr gut.. hab nur das Gefühl, das mein Bauchzwerg es jetzt schon lustig findet auf meiner Blase rumzuhopsen..  8) das kann ja was werden..

Sind eure Umzüge bzw. vorbereitungen den alle gut gelaufen ????

Morgen zum FA nach München.. bin gespannt...
Liebe Grüße

minisonne

Hallo...

Und Nevs, wie war Dein FA Termin? Hast Du ein BV bekommen?
Trampolin springen auf der Blase ;) Das kenne ich von Zwerg, der Mini jetzt hält sich noch zurück! Aber ich bin trotzdem Dauergast auf dem WC... ;)

Bei uns ist auch alles schick. Ich bin noch immer müde. Aber es wird besser! Arbeit nervt gerade etwas - ist relativ wenig zu tun und sich immer arbeit suchen zu müssen ist anstrengender als Stress zu haben.

Hoffe beim Rest ist alles super!

Liebe Grüße

°°Nevs°°

Nur kurz vom Handy

FA termin in muc war super baby tv und BV  :D :D
morgen mehr wieder vom PC
Liebe Grüße

meike1202

@ Nevs: Das sind tolle Neuigkeiten! Bin auf nähere Details gespannt. Und prima, dass das mit dem BV geklappt hat, dann kannst du dich jetzt etwas entspannen und musst dich nicht mehr diesem Spießrutenlaufen aussetzen.

@me: bei mir ist alles okay, wir haben den Umzug gut überstanden und so langsam wird es hier im Haus auch wohnlich. Haben schon fast alle Kartons ausgepackt, war und ist aber noch jede Menge Arbeit. Aber wir fühlen uns hier im neuen Heim pudelwohl und der Rest kommt dann schon  :). Ich kann es einfach nur nicht so gut haben, so viel Chaos um mich herum zu haben (überall liegt irgendwie etwas und wenn es nur Werkzeug ist), deshalb bin ich jemand, der möglichst nach einer Woche alle Kartons ausgepackt hat und ich bin auf einem ganz guten Weg  ;).
Ach ja, das Internet funktioniert nun auch wieder (habt ihr euch wohl schon gedacht, ne  ;D), nachdem der Mechaniker von der Telekom uns am ersten Termin versetzt hat....

Wie geht es euch anderen?