Maxi Cosi - Preisfrage

Begonnen von Mera, 17. November 2009, 20:16:26

« vorheriges - nächstes »

Mera

Hallo Mädels,

was darf eigentlich ein gebrauchter Maxi Cosi kosten? Ist sehr gepflegt, unfallfrei und hat 1 Kind jetzt "hinter sich". Ich habe keine Ahnung und hab noch keinen vernünftigen Vergleich gefunden.

Stephanie

Also bei ebay gehen die für gutes Geld weg

Ich mein die sind ja nunmal auch nicht günstig... Wenn du einen für 60 oder 70 Euro bekommst ist das schon gut...

♥ іηѕαηіtу ♥

60/70€ find ich schon viel...weil man die mittlerweile neu für den Preis bekommt bei uns bei Baby One.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Stephanie

Dann ist es aber kein Maxi Cosi... Maxi Cosi ist ne Marke für ne Babyschale/Autositz

meph+freya

Tipp: der Safety 1st Mimas kommt ebenfalls aus dem Hause MaxiCosi, heisst nur anders... neupreis um die 60/70 euro...

Bei Autositzen würde ich immer einen Neuen bevorzugen
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

jenny123

Also ich hab auch einen gebrauchten.Sogar 2 Stück.Beide Maxi Cosi.Sind alle beide gebraucht.Von der Verwandtschaft.Also 60-70 Euro find ich auch heftig.Für einen gebrauchten.Ich hab alles gebraucht gekauft.Ist billiger und die Chemiestoffe sind nicht mehr so intensiv.Vorallen bei Klamotten.Hab den Stoff vom Kindersitz gewaschen und gut war.Hast Du schon einen in Aussicht? Was soll der den kosten????

KleineMama

Also es gibt den Maxi Cosi Citi NEU schon für 80 € (und ja es ist ein MAXI COSI  :P )

Ich hab unseren von Eltern aus Laras Kindergarten (also keine Freunde von uns oder so) für 15 € gekauft (der war allerdings echt günstig weil die Leute umziehen und einfach alles los werden wollten) ...normal aufm Flohmarkt zum Beispiel gehen die so für 30-40 € weg....kommt auch immer bisschen auf das Modell an...

ich würd aber nie mehr als die Hälfte des neu Preises zahlen.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

Also, für den Maxi Cosi Cabrio würde ich gebraucht so um die 50 EURO zahlen, alles andre halte ich für überteuert. Dann musste es allerdings auch schon ein neueres Modell sein, ich sag mal, nicht älter als 3 Jahre. Neu gibt es die eben schon ab 99 EUR und mit etwas Glück das 2009er-Modell z.B. bei Toys u' us (oder wie der geschrieben wird) auch noch mal deutlich günstiger als Auslaufmodell.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Stephanie am 17. November 2009, 22:22:19
Dann ist es aber kein Maxi Cosi... Maxi Cosi ist ne Marke für ne Babyschale/Autositz

Doch es ist ein originaler Maxi Cosi! - Er kostet da nicht immer so viel - aber dieses Angebot besteht oft!
Ich würde auch garkeinen andren kaufen,deswegen sag ich es ja!
Wir werden da auch warten bis diese Aktion wieder läuft!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Naddl880

Ich hab meinen MC Cabriofix als Ausstellungsstück vor einem Jahr für 89€ bekommen, Normalpreis in dem Geschäft 119€. Bei Baby-Walz sogar für 154€ erhältlich.
Also es kommt drauf an wo man kauft. Bei 321 würd ich den nicht kaufen, die Leute können viel erzählen und sagen der wäre unfallfrei....

Schnecke261

Würde nie Geld bei Sicherheitsaustattung sparen! Im Zweifel also immer neu kaufen!!! Sooo teuer ist der neu auch nicht (schau mal nach Angeboten)

Außer es wäre einer aus der Verwandtschaft o.ä. wo man sicher sein kann, dass unfallfrei auch unfallfrei ist.

Wenn mal was wäre macht man sich ewig Vorwürfe.

Würde lieber Klamotten und Spielzeug immer gebraucht kaufen (und Unmengen sparen) aber bei sowas geht Sicherheit vor.

BigFamily84

Ich mag das auch lieber NEU... wobei unsere 2. nun den von Ayleen bekommt... also auch gebraucht *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Amency

Zitat von: Schnecke261 am 18. November 2009, 16:15:21
Würde nie Geld bei Sicherheitsaustattung sparen! Im Zweifel also immer neu kaufen!!! Sooo teuer ist der neu auch nicht (schau mal nach Angeboten)

Außer es wäre einer aus der Verwandtschaft o.ä. wo man sicher sein kann, dass unfallfrei auch unfallfrei ist.

Wenn mal was wäre macht man sich ewig Vorwürfe.

Würde lieber Klamotten und Spielzeug immer gebraucht kaufen (und Unmengen sparen) aber bei sowas geht Sicherheit vor.

unterschreibe ich so!
Wir haben den auch neu gekauft zusammen mit der Easyfix! Gerade bei Kindersitzen sollte man zB auch auf neuere Modelle usw. achten.
Sicher werden wir beim zweiten Kind auch nochmal den von Auri benutzen, sofern es noch im zeitlichen Rahmen liegt! Aber da wissen wir ja dann was mit dem Sitz ist!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Mera

Danke! Ich hab jetzt einen Cabrio Fix für 50 Euro von meinem Arbeitskollegen erstanden. Der ist jetzt 2 Jahre alt und sieht aus wie neu. Lediglich ein "schrecklicher" Schokifleck, den ich nicht richtig sehen kann.

Würde das auch nicht bei 321 kaufen, sondern nur von Leuten, denen ich 100 % vertraue.

BieneMaja

Wir haben unseren damals bei 123 gebraucht gekauft und 45 Euro bezahlt. Er war noch fast neu - nur 6 Monate alt (Rechnung hatten wir dazu bekommen).