Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

hallo ihr lieben,

@bijou: schön, dass du dich meldest
schön, dass hannah was besser drauf ist  :D, dass freut mich

aber tröste dich ich komm hier auch zu nix  :P

die kids, die einen auf trap halten und dann noch die sonstigen termine, die man so sich aufhalzt  :P

heute ist wiegetag.... berichte dann später  :D

@petra: hab mich bei eo im moppler angemeldet..... coney treibt sich da auch rum und sie ist bereits in der 13. ssw  :D..... muss gleich erstmal gratulieren, habs eben gesehen in der sig.

@coney: meld dich hier mal wieder..... wir harren hier tapfer aus  ;D :D

und alles liebe zur ss  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

so madels.... habe diese woche -2,6 kg  :D.... mal schauen, obs so schön weiter geht  :D

Miraxena

Hallo MADELS WO SEID IHR?

mir gehts irgendwie  :-X.... mangelder schlaf und antriebslosigkeit  :-[

ich glaub mein akku ist leer.... bin dauer müde, abends wenn pas endlich eingeschlafen ist, bin ich wach und wenn ich dann endlich schlafe ist pas auch schon fast wieder wach ..... somit schlafe ich vielleicht 4 stunden  :P, nachmittags hab ich immer meinen tief aber da ist pas auch wieder aktiv und vin ja auch noch da  :P

hab mir heute abend nen nerv oder muskel eingeklemmt, mir tut die schulter so dermaßen weh und liegen geht auch net  :-[ :-\

aber habe ww-treff gewechselt auf donnerstag und habe immerhin in knapp 3 tagen nochmal -900 gr abgenommen  :D

lg  :-*

Petra

Hallo Mädels,

so jetzt hab ich nen riesen Text geschrieben und nun ist er weg... ganz toll...

Darum noch mal in Kürze (versuche es heute Mittag noch mal)

Julia ist krank.... sie hat Schnupfen, Husten, Fieber... ganz ganz toll... entsprechend ist sie drauf. Also eigentlich ist sie den ganzen Tag bei mir...

Krabbeln kann sie noch nicht, sie kommt einfach nicht in den Vierfüssler. Sie könnte ja erstmal robben, aber nein... mit sowas trivialem wie dem Robben geben wir uns ja nicht ab... Ansonsten??? Ich sitze in einem Alptraum fest und warte darauf aufzuwachen...

Also ich probiere es heute Mittag noch mal!!

Petra

Miraxena

hallo

@petra: wie gehts der kleinen denn jetzt?

wie du sitz in einen alptraum fest? magst reden?
kannst mir gerne eine pn schreiben oder mail, hast doch noch meine adresse oder?

@bijou: wie gehts euch?

@us: stress pur, diverse dinge.....
aber diese woche wieder einen erfolg von -1,6 kg  :D

lg

Petra

Hallo Ihr Lieben,

so, die Tage vergehen und man kommt zu nichts... also ich komme zu nichts.

@ Mira
Vielen Dank für Deine Worte, Deine e- Mail hab ich noch, klar.

Es ist einfach so mega stressig momentan und ich schlafe kaum. Entweder ist Julia krank, Tobias krank, Julia zahnt, Tobias träumt schlecht oder oder oder... Kaum bin ich eingeschlafen kommt einer der beiden. Das macht auf die Dauer echt ein ganz ganz dünnes Nervenkostüm. Dann ist Julia einfach mit ihrer noch fehlenden Mobilität echt anstrengend. Sie fremdelt ein bisschen und sobald ich mich 3 m von ihr wegbewege plärrt sie volle Kanne los. Also die ist grad auch noch mitten in nem Schub drin und dann, weil das alles noch nicht reicht, plagt sie sich mit ihren Zähnen echt rum, also die tut sich da sehr viel schwerer als Tobias.

Und irgendwie teile ich mich gerade auf... also Tobias war damals auch schwierig, bevor es dann los ging mit dem Robben und dem Krabbeln. ABER ... da hatte ich nur ein Kind und konnte mich einfach darauf konzentrieren. Jetzt mit 2 kannst dich zerreissen, es ist NIE genug. Irgendwo ist immer ein Defizit und irgendeiner schreit immer...

Und was ist bei Dir jetzt so genau los???

@ Bijou
Wie gehts Dir denn so?

Ansonsten? Mach ich jetzt Qi Gong...  ;) Tut mir echt gut und ist auch für meinen geschundenen Rücken super. Also ich hoffe, dass meine Dauerrückenschmerzen jetzt dann mal besser werden.

Auf alle Fälle ist es 2 Mal die Woche raus ..

Liebe Grüße
Petra

Bijou

huhu,

petra
oh je. bald hat sie es sicher raus mit dem krabbeln und dann wird es besser. was ist qi gong? kenne ich nicht....

mira
toll. wieder was runter, weiter so.... und ihr habt auch so stress?

us
wir waren gestern zur nachsorge im kh. am 01.11. muss hannah stationär aufgenommen werden und am 03.11. ist dann die op. danach folgen wahrscheinlich 3 wochen kh... ich darf gar nicht dran denken. sie ist doch so eine kuschelmaus... ich kann nicht dabei bleiben. mein mann kriegt definitiv keinen urlaub mehr und ich kann meinen eltern lenny nicht so lange an tun!!! das wird ne harte zeit für uns...
und wie ich lennard erkläre, wo seine schwester ist, weiß ich auch nicht.... er dreht schon durch, wenn wir alleine unterwegs sind und sie ist bei oma....

Petra

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal viel zu kurz und schnell aber ein kurzer Gruß sollte es schon sein...

@ Bijou

OOOOOHHHHHH jeeee... Du kannst mit Hannah nicht mit in die Klinik???? Aber das gibts doch gar nicht, dass Dein Mann nicht frei kriegt.... die 10 Tage für Krankheit des Kindes stehen ihm doch auf alle Fälle zu. Da würde ich aber noch mal nachfragen... Jedenfalls kann ich Dich sehr gut verstehen, dass dich das total fertig macht.

Qi Gong ist eine chinesische Heilgymnastig, die aus dem Kampfsport kommt und total easy aussieht aber brutal schwer ist. Ich hab echt im Stehen das Schwitzen angefangen... hammer.

@ Mira
Wie gehts Dir????

@ Us
Hat sich nichts geändert, außer das Julia momentan, ein bisschen besser drauf ist. Aber Schlafen tut sie nach wie vor total schlecht. Ist jede Stunde wach (warum auch immer) und ich wandle wie ein Gespenst umher. Selbst jetzt (fast 13.00 Uhr) mag sie nicht schlafen und sie ist seit 6.00 Uhr wach!!! Hat die Nacht echt schlecht geschlafen... ich weiß nicht, aber ich kipp bald aus den Latschen und sie spielt hier lustig neben mir. Aber gut, Was will man machen? NISCHT

Liebe Grüße
Petra

Bijou

petra
er hat einfach zu viel zu tun im büro. und wenn er nicht da ist, ist da die hölle los. leider muss es so gehen. werde jeden tag hin fahren. echt blöd. aber nützt nichts. hoffe die drei wochen vergehen ganz flott...
oh je. hoffe, du kommst bald zur ruhe.... hier ist es im moment aber genau so....
was machen julias krabbelversuche?

Miraxena

hallo,

hab viel zu tuen komme kaum online.... vergesse sogar für mein kind zu kochen  :-X :-X :-X  :'(

bin viel unterwegs, taufe steht am 17ten an und muss viele sachen erledigen für ein immobilienkauf, was bald hoffentlich dingfest gemacht wird....

pas hat mal 2 tage durchgeschlafen, aber das wars dann auch wieder....

@bijou: dass ja echt doof, dass du net mit ins kkh darfst. aber die drei wochen werden sicherlich schnell vergehen  :D

@petra: oje hoffe, dass die beiden schnell gesund werden, ist ja auch doof, denn die stecken sich ja dann auch immer wieder gegenseitig an

wo legst du denn julia zum schlafen hin?

damals bei vin hab ich den mittagsschlaf im kizi eingeführt.... leider wollen die kids ab nen bestimmten alter nicht mehr so viel schlafen *leider*

und pas schläft tagsüber so gut(aber auch net immer), dass er dann nachts mittlerweile wieder bis zu ca. 2 mal kommt  :P, bei viel glück 1x...

so bin auch wieder weg, meld mich am donnerstag nach der waage  :)

lg  s-kuscheln

Petra

Hallo Ihr Schätze,

so... es ist Sonntag, mein Mann ist im Fitness und ich halte die Stellung...

Gleich gehts ins lustige Abendprogramm.... aber davor noch schnell ein paar Zeilen für Euch.

@ Bijou
Ach das ist alles doof... ich hoffe die Zeit vergeht schnell und ihr kriegt das gut hin....

@ Mira
Ja, da verfliegt die Zeit mit zweien, gell...

Julia schläft in ihrem Zimmer... in ihrem Bett... aber irgendwie ist grad echt der Wurm drin. Also gestern Nacht ging es echt gut, nur eine Unterbrechung. Aber momentan... naja, wird alles wieder besser. Sie hat ja schon mal durchgeschlafen...

So, jetzt muss ich das Abendessen für uns kochen... Tobias scharrt schon mit den Füßen

Grüßle
Petra

Miraxena

hallo,

schaffe es auch mal wieder on zu kommen.... ich kopier mal eben aus dem eo-forum.....

so taufe haben wir hinter uns, auf der einen seite bin ich froh, aber auf der anderen seite ist es so schade, man freut sich darauf, macht vorbereitungen und dann ist es so schnell vorüber....

mein lappi ist kaputt  :-(, obs jetzt so kaputt gegangen ist oder ob das durch das darauf rumgehaue von vin kommt, weiß ich nicht, aber hat auf jeden fall nach ein paar tasten gedrücke und rumgehaue von vin net mehr gefunzt  :P.... zum glück konnte ich meine daten noch retten, männe hat die festplatte ausgebaut und in einem mobilen gehäuse reingemacht, so konnte ich noch alles speichern, naja zum glück mach ich alle 2-3 monate immer ne sicherung..... jetzt bastelt männe noch rum und gleich wird der dell support angerufen
gsd hab ich mir bei lidl vor ein paar wochen son 10" zoll lappi geholt, ist zwar klein aber zum surfen, kleinigkeiten machen und unterwegs mitnehmen super

vin ist seid letzter woche erkältet und nu minimaus auch, seid samstag (also tauftag), aber seid heute richtig schlimm, er kriegt kaum luft und nachts ist das echt ätzend, da schnappt er nach luft, entsprechend kann ich schlafen oder auch net.... ich weiß nicht er bekommt es noch nicht geregelt durch den mund zu atmen  :-[

männe hat diese woche urlaub deswegen, werde ich wohl immer noch ein wenig raar hier sein, aber ich werde mich bemühen *lach*

fotos kann ich leider noch net zeigen, da wie gesagt meine super maschine nicht funzt.... ich hoffe, wir kriegen das hin, schließlich war dat ding net billig  :-["

letzte woche hab ich wieder -500 gr auf der waage gehabt.... diese woche siehts denke ich net so gut aus, habe samstag und sonntag geschlemmt und die tauftorte war LECKER  ;D

Petra

Hallo Ihr Lieben,

so... hier bin ich mal wieder...

Bei mir hat sich nicht viel verändert. Also außer das Julia ruhiger geworden ist und Tobias dafür jetzt mehr trotzelt. Momentan geht echt gerade gar nichts. Alles wird mit Geplärre und mit Nein Nein Nein kommentiert.  :-X

Die Nächte sind nach wie vor auch anstrengend. Die eine mehr, die andere weniger. Ich bin schon froh wenn wir wie gestern Nacht von halb zehn bis 4.00 Uhr morgens schlafen können. Das ist praktisch wie ausschlafen...  ;D

Ansonsten? Abnehmtechnisch geht gar nichts. Ich hab einfach keinen Nerv dafür... und die Schoki benutze ich echt um mich wach zu halten... Kaffee und Schokolade...

Wie gehts Euch?

Grüßle
Petra

Nadine1308

hallo ,

möchte mich zu euch einreihen muss ganze 20 kg wieder runter bekommen.

erzählt doch mal mit welchen methode ihr abnimt?

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Miraxena

hallo hallo hallo

ui *schäm* hab mich auch ewig net mehr blicken lassen

@justinsseinemama: willkomen bei uns und viel erfolg beim abnehmen

@petra: wie gehts euch?

@bijou: was macht hannah?

@us: hier ist action..... vin krank, mann krank mini krank..... vin wieder gesund, mini auf dem weg der besserung, vin mittelohrentzündung, kinder wieder gesund, vin erkältet, mini wieder nase zu und erkältet, männe gestresst von fa. usw.... ich bleib *klopfaufholz* verschont, naja einer muss ja funktionieren.....

@abnehmen: klappt soweit ganz gut, hab diese woche zwar gesündigt wie blöde und trotzdem 1,2 kg runter  :P... naja diese woche muss ich mich am riemen reißen sonst gehts nach hinten los und das wär net so doll, da würde mein ziel in weiter ferne rücken und ich wills schaffen  :D

viele liebe grüße und lasst von euch hören

natalie

Petra

Hallo Mädels,

uiuiui... da haben wir aber lange nicht geschrieben....

@ Justinsmama herein herein... wir könnten ein paar neue Gesichter brauchen...

@ Natalie
:-) So in etwa sah das bei uns auch aus... zuert Mann krank, Julia krank, dann Mann gesund, Julia gesund... Mama krank... dann wieder Julia krank, Tobias krank... Mama erholt sich nur ganz ganz langsam... aber ne AU für Mamas gibts nicht, also einfach weiter machen.....

Julia hat jetzt endlich das Krabbeln und das Robben gleichzeitig entdeckt. Sie geht jetzt auch an alle Möbelstücke und geht schon mal auf die Knie... und erwischt sie eine Hand steht sie auch schon. Sie macht praktisch alles auf einmal... Den 3. Zahn haben wir auch geschafft...

Tobias ist in eine neue Trotzphase geschlüpft.... von "mag ich nicht" und "nein nein nein" sind wir jetzt bei "Julia dran" angekommen... Also wenn ich ihm die nase sauber machen will... dann ist die Julia dran. Kitzle ich aber die Julia, dann sagt er "Tobias jetzt dran" Und wenn er was anstellt dann sagt er "Julia war des"

Ansonsten? Die Nächte werden ein bisschen besser, was das Leben echt erträglich macht.

Was gibts sonst noch? Nichts mehr... bin total alle und deshalb haben wir dieses Wochenende ein freies Wochenende. Sprich die Kinder gehen zu meiner Mutter...  Wir werden morgen in die Therme Erding fahren... die haben einen rießigen SPA Bereich ... WEllness bis zum Abwinken...

Grüßle
Petra

Miraxena

hallo madels,

asche über mein haupt.... letzter beitrag 13.11 *kopfschüttel*

@petra: je wenn sich einer ansteckt, dann gehts reihum.... und "endlosschleife"  :P
schön, dass die maus sich so toll macht  :D

komme kaum zum schreiben.... haben so viel zu tuen...männe hat nu ne woche urlaub, haben ne menge papierkram zu erledigen, da wir ein haus gekauft haben *freufreu*  :D.... und wenn wir evtl. anfangen dürfen mit renovieren, dann wirds noch seltener  :-[

@abnahme: habe meine 10% geschafft  :D, eigentlich schon vor 2 wochen, dann kamen 700 gr. drauf aber nu sind 1,5 kg runter, mit dem neuen ww-programm, was total genial ist  :D

hoffe mein ziel annähernd zu erreichen *ganzfestehoff*  :)

@us: soweit gehts gut, pas macht schon drehversuche, aber der kopf ist zu groß und zu schwer  ;D, dass er rumkommen würde, aber er bleibt hartnäkig
u4 hatte er 64 cm, 6800 gr unnd ku 43,1 cm, die erste impfe hat er nicht wirklich vertragen können  :-\, aber war zum glück nur am impftag
vin redet und redet und redet, er kann mir echt nen affen an der backe labern  ::).... und singt und singt und singt  :o, hammer was er sich so merken kann, naja hier und da versucht er sein kopf durchzusetzen funzt ja bei uns net *reusper*

so jetzt geh ich aber ins bett

@alle: dicken fetten schmatzer  :-*

TNT...oioioi!

hi  s-winken

ich muss bestimmt mindestens 20 kilos loswerden - von den 2 ss die hintereinander folgen.
ich habe schon mein persoenliche diaetplan aufgestellt  :) wird zwar am anfang hart sein, ist echt heftig, aber ich weiss, dass bei der methode bei mir gut anschlaegt  :)
viel erfolg noch zusammen :)

s-winken

Miraxena

hallo,

@mashroom: herzlich willkommen und viel erfolg beim abnehmen

mädels WO SEID IHR?

@us: bei uns ist action angesagt, sind bereits am renovieren viel zu tuen, wohnung bereits gekündigt, müssen mitte febraur umziehen, da der mietvertrag ende februar endet ... hab ja gleich gekündigt, damit wir net so viel doppelbelastung haben...

@pas: nachdem ich geschrieben hab, dass der kopf zu schwer is zum drehen.... naja ein tag später hats dann geklappt, mittlerweile kullert pas durchs wozi  ;D

@vin: jaja der trozt hier rum, was sonst... meine ma vermutet er will aufmerksamkeit haben, weil er eifersüchtig ist.... weiß net, würde er dann wohl pas knuddeln und abknutschen?

@abnahme: irgendwie hab ich momentan nen süßen zahn zum k****

@alle: dicke fette umarmung  :-*, meldet euch mal wieder

lg

Petra

Hallo Mädels,

ganz dolle schäm..... aber hier war echt kaum Zeit für irgendwas. Erst hatte Tobias ne Mittelohrentzündung und dann hat er über die gerade abheilende Mittelohrentzündung nach 2 Wochen!!! einen Virus gehabt. Keine Ahnung welchen, also ein Test auf Schweinegrippe wurde nicht gemacht, aber es war heftig. Er hat richtig hoch gefiebert, erbrochen, Durchfall... Das ganze hat 3 Tage gedauert. Ich hab ihn mal richtig durchfiebern lassen, mich mit ihm auf die Couch gepackt, gekuschelt  und DVD geguckt. Das war mal ein Fest für ihn.
Dann wurds besser... Liebe... DVD und Fieber, das heilt alles...

Gott sei Dank hat mein Mann Urlaub, sonst wäre das nicht gegangen.

Jetzt gehts ihm wieder super und der alte Trotz ist auch wieder da... ich hatte ihn schon vermisst.

Julia krabbelt flink überall rum, steht überall auf und geht auch schon die ersten Schritte so... bzw. wackelt mehr die ersten Schritte rum. Mir wird da immer Angst und Bang wenn ich seh wie die sich irgendwo rumhangelt...  ;D

@ Mira
Also Tobias trotzelt auch und ich glaub nicht, dass die eifern... das ist halt das Alter und die Kinder ohne Geschwister trotzen auch. Tobias liebt Julia über alles, trotzdem ärgert er sich auch mal über sie, wenn sie was kaputt macht, was er gerade gebaut hat.... Und wenn er gerade Mama haben will und Julia dabei ist, findet er das manchmal auch doof. Aber er findet auch den Staubsauber doof, wenn ich sauge und er mit mir spielen will...

Jedenfalls ist Pas ganz schön früh dran mit drehen... dann viel Spass beim Wickeln - hähä...

´@ me
Ich würde mal sagen wir sind aus dem Tal wieder am Auftauchen... Die beiden fangen jetzt an miteinander zu spielen und seit Julia mobil ist gehts mit ihr auch leichter. Die Nächte sind immer noch schwierig, aber man gewöhnt sich an alles...  :P

Ab Januar gehts jetzt dann wieder weiter mit dem Abnehmen. Die Pause hat mir jetzt richtig gut getan und meinem Körper auch  :P
Meine Schwägerin hat ja auch mit abgenommen und ging so in Konkurrenz mit mir, dass sie jetzt ein echtes Hautproblem hat, denn Sport ist für die ein richtiges Fremdwort. Die wird sich wohl oder übel unters Messer legen müssen. Irgendwie ist das auch ganz komisch, auf der einen Seite bin ich das leuchtende Vorbild für alles und sie vergleicht sich ständig mit mir, auf der anderen Seite ist ganz klar, sie mag mich nicht. Also ganz komisch...
Jedenfalls  bin ich richtig froh, bei mir hat sich alles schön zurück gebildet... Jetzt kommen die 2. 30 kg...  :D

Liebe Grüße
Petra

Miraxena

kurz meld

wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten  :-*

lg

barbia

Hallo Ihrs,

ich bin grad in der 9. SSW und starte schon mit 120kg in meine 2. Schwangerschaft. Bei unserem Keks bin ich mit 100kg gestartet und habe 20kg zugenommen, die bis heute nicht runter sind.

Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen und was hat euer FA gesagt?

LG Mamax2

TNT...oioioi!

@ mamax2

in der ersten ss habe ich 25 (!!!) kilos zugenommen, von 60 auf 85 oO hosengroesse von 36 auf 40 -.-
10-12 sind kleben geblieben, da ich ziemlich schnell wieder ss geworden bin, und jetzt bin ich bei plus 11 genau.
hab jetzt nur noch ruecken - und jetzt sogar auch noch becken/hueftschmerzen echt schlimm.
nach diese ss, dies ist auch die letzte, werden ich echt hardcore diaet machen ich freu mich schon drauf !!!

Petra

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet eine schöne Weihnacht... das Christkindl war brav und hat schöne Geschenke gebracht und Ihr konntet (für die die schon Zwerge haben) die leuchtenden Kinderaugen genießen.

Unser Weihnachtsfest war naja, eigentlich sehr schön. Tobias hat nur wieder zum fiebern angefangen. Wieder 3 Tage hohes Fieber... sonst nichts. Jetzt ist es vorbei und ich würde echt gerne wissen, was es ist. Abartig, echt... Aber für das, dass er krank war, wars ganz schön.
Er ist ja eh auch hart im Nehmen. Unter 39.5 merkst dem vom Verhalten her noch nicht mal an, dass er Fieber hat. Also der ist wirklich tapfer.

@mamax2
Also ich bin bei Tobias mit 96 kg in die SS gestarte und habe mit 126 kg entbunden, sprich ich habe 30 kg zugenommen. Genau 8 Monate später hatte ich 98 kg und wurde wieder schwanger und habe wieder mit 126 kg entbunden. Sprich 28 zugenommen. Julia ist jetzt 11 Monate und ich wiege 102 kg... Ich hatte ne Abnehmpause gemacht von 5 Monaten und das tat mir echt gut. Ab Januar gehts jetzt wieder weiter... Hurra!!!!
120 kg ist viel, da wirst nicht viel zunehmen dürfen, sonst musst wahrscheinlich liegen.

Mein FA hat da nicht viel dazu gesagt, mal so nen Vortrag über ausgewogene Ernährung und dass man als Schwangere nicht für 2 essen muss.

Aber sonst nichts....

Ich konnte zum Schluss nicht mehr laufen, hatte auch mit der Symphyse Probleme. Nach der Geburt von Julia ist dann mein Becken angebrochen. Also allein deswegen und wegen der vielen Schmerzen, weil ich einfach zuviel wiege, ist schon ein Grund jetzt weiter zu machen.

@ mashroomy
Naja, Hardcorediät heißt auch dass es möglicherweise schnell wieder rauf geht. Lieber langsam und bedächtig, auf den Körper hören und darauf achten, dass es Dir dabei gut geht...
Was schnell runter geht, geht auch schnell wieder rauf.

@ Mira
Wie gehts Dir? Wie war Euer Fest?

@ Kathi
An dieser Stelle, auch wenn Du wahrscheinlich hier nicht mehr reinschaust... trotzdem auch für dich einen super tollen Start in ein ganz ganz schönes 2010!!!!
Ich denke ganz oft an Dich und vermisse Dich hier ganz schön!

Liebe Grüße
Petra

TNT...oioioi!

naja mal schauen wie es geht danach. sooo schnell wollte ich nun auch wieder nicht, soll ja nicht soo gut sein fuer die haut.
will wieder in meine schoene marco polo und in boss-sachen reinpassen - jetzt laufe ich im lumpen rum  ::) ausserdem nervt mich zur zeit die schmerzen (wohl wegen dem gewicht...) mehr als das "dicksein"  :P