Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

Zwischen uns...von wegen  ::)
Ds wär mir zuviel, ein bißchen was will ich ja auch noch von meinem Mann haben.

Conni schläft auf meiner Seite, da steht auch sein Bett angebaut. Aber bis jetzt schläft er noch ziemlich ruhig...
*grummel* dafür ist er jetzt umso zappeliger....bis gleich

Pedi

Hallo Mädels!

War ein langes, langes Wochenende. Habe es leider nicht geschafft zu schreiben, da zwischenzeitlich auch noch das Inet ausgefallen ist.

@Petra: Wir haben zwei Hasen :) Bist Du wach geblieben beim Babyschwimmen?

@Kathi: Wir haben zwar eine drei Zimmer Wohnung, aber bisher noch kein reines Kinderzimmer aus dem einem Zimmer gemacht. Der kleine wird das erste Jahr über bei uns im Schlafzimmer schlafen.Und dann wird er umziehen. In dem dritten Zimmer ist halt bisher eine Wiege, die Wickelkommode und eine "Stillecke" für mich ;D ich mach wohl doch mal lieber ein Bild davon, sonst kann man sich das nicht vorstellen.

@Wochenende: Gestern gab es eine kleine "Babyparty" bei uns. Drei Freundinnen waren hier, wovon zwei sehr viel weiter weg wohnen. das hat mich natürlich gefreut und wir haben uns einen schönen tag gemacht. Vorher musste ich noch alles hier aufräumen (bin immer der meinung ich muss aufräumen, obwohl es aufgeräumt ist :-[), damit war ich dann auch eine Zeit beschäftigt. Freund war natürlich das ganze WE arbeiten (wie immer...). Am Samstag habe ich mich dann noch ganz spontan mit einer Freundin bei Balzac getroffen. Da saßen wir dann auch ein paar Stunden. Alles in allem ein schönes We, was mir auch gut getan hat.

Heute waren wir dann beim FA. GMH ist verkürzt. MuMu aber noch verschlossen. Soll noch mehr Ruhen und noch weniger machen. Schwimmen und spazieren darf ich aber, so lange ich es langsam mache und nicht übertreibe. Alles mit Ruhe ist das neue Motto ;D

FA scheint aber zu fürchten das es bald los geht. Kopf ist fest mit dem Becken verschlossen. Der kleine scheint halt echt schon auf das Startsignal zu warten. Ist aber gut gewachsen und auch sonst fit. Mal sehen das man ihn noch ein wenig dort drin hält.

Ja, mehr ist bei mir auch nicht wirklich zu berichten. Werde gleich Kartoffelsalat essen und mich vor den Fernseher legen :)

@Gewicht: Habe 800 gr. zugenommen. Der Aufwärtstrend bleibt bestehen :D

Ganz lieben Gruß

Pedi :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathikatze

Da bin ich wieder  :)

Ich glaub, GiGi ist böse auf uns  :-\

@pedi
Dann können wir ja laaangsam schon mal anfangen zu hibbeln  :)
Was hast Du denn alles Schönes bekommen bei der Babyparty?

@petra Und, wie war das Schwimmen? Schön geschlafen?  ;)

Ich bin übrigens heute gut ausgeschlafen, ich bin nämlich gestern um 22:00 Uhr mit Conni schlafen gegangen...und wir sind bis 10:30 Uhr heute morgen im Bett geblieben  ::)
Er war zwar von 4 bis ungefähr 8 total unruhig, aber ich will ja nicht undankbar sein  ;)
Und morgen muss ich schon zum wiegen...ich hab meiner Mum versprochen, daß ich diese Woche mit Ihr abends gehe, weil die Wassergymnastik wg Osterferien nicht stattfindet. Und ich hasse abends wiegen, da hat man nie genug abgenommen  >:(  :P
Naja, morgens gibts erst mal PEKiP, danach meld ich mich wieder

Bis dann!
:-*

Petra

Hallo Mädels,

ich hab beim Schwimmen natürlich nicht geschlafen... was denkt ihr denn von mir...  ;D Nein, es war wieder schön. Wenn auch mein Herz immer stehen bleibt beim Tauchen und bei gar manch anderen Dingen.

@ Gigi
Warum sollte sie denn böse sein????? Hmmmm.....
GIGI WIR VERMISSEN DICH!!!!

@ Kathi
Und was sagt die Waage? Wie ist das denn in diesem Pekipkurs? Was macht ihr denn da? Ich wollte ja unbedingt auch in einen rein, aber der war übervoll... und irgendwie war ich zu spät dran. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht das es das gibt... naja und bis ich das mal geschnallt hab, waren die Kurse natürlich belegt.

@ Pedi
Also 3 Wochen musst noch durchhalten.... Uiiii... dann gibts ja bald was neues kleines... Freu mich schon...!!!!

@ Schlumpfke
Hey wie gehts Dir denn??? Wie macht sich Deine Maus???

@ Kügelchen
Viel Spass im Urlaub!!!

@ Mira
Heute ist Dienstag... da meldest Du Dich sicherlich. Wie geht es Dir und Vin? Gehts Euch wieder besser? Ich hoffe Du kannst morgen auf Dein Treffen gehen....

@ Dine
Ich denke an Dich... auch wenn Du grad nicht mehr schreiben magst...

Liebe Grüße
Petra

Kathikatze

Ein kurzes Hallo...Maus mag weiter bespasst werden  :)

Kathikatze

Juhuuuuu!

- 1,4 kg  :) :) :) :)

...mein drittes Sternchen, und die 10% hab ich auch geschafft  :)

Petra

Hallo Mädels!!!

Hey Kathi herzlichen Glückwünsch zu Deinem 3. Sternchen und zu den 1,4 kg!!!

Tja, ich kann diese Woche nicht glänzen... weder ab, noch zugenommen... Ich steh halt mal so blöd in der Gegend rum...  ;D Naja, musste ja irgendwann mal kommen, dieses Rumgestehe... Aber macht nichts, nächste Woche wieder!

Wie gehts Euch sonst so? Was sprechen Eure Waagen?

Liebe Grüße
Petra

Pedi

Guten Morgen!

Erst einmal nur ein kurzes Hallo von mir. Später habe ich mehr Zeit :)

Schön das es bei euch mit dem Abnehmen so gut klappt. Und wenn man mal ne Runde rum steht ist das ja auch nicht schlimm ;D Immer her mit den Gewichten, ich nehm sie gerne ;)

Bis später!

Lg

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

GiGi

NEEEEEIIIIINNNN!!!! ICH BIN NICHT BÖSE!!! Ich war einfach nur frustriert und faul :-[ Das tut mir leid...

Ach Mädels, ich hatte so gar keine Lust zu schreiben... Nachdem Anton dann wieder fit war, bin ich krank geworden und hing hier rum mit nem Infekt, dann hatte ich auch nichts abgenommen und konnte ohne das Schreiben gut verdrängen, dass das so ist... :-[

Und jetzt ist das wieder nur so eine Stippvisite, weil wir morgen an die OStsee zu meinen Eltern fahren...aber da wisst ihr dann wenigstens dass ich nicht da bin und macht euch keine Gedanken

-400g! Wenigstens etwas...

So und jetzt mal gucken, was es so neues gibt...

@Pedi

Das hört sich nach Endspurt an, wie aufregend!! Aber schön langsam...ein paar Tage braucht der Knirps noch bei dir! Wir haben auch kein Kinderzimmer, Anton schläft bei uns im Schlafzimmer und im Laufe des Jahres werden wir endlich den Dachboden ausbauen und mit Schlafzimmer/ Arbeitszimmer hochziehen und dann gibt es ein KiZi.

@Petra

Na bei deinen Abnehmerfolgen der letzten Wochen musste ja auch mal ein Stillstand kommen, nächste Woche geht es bestimmt wieder weiter! Schläft Tobias wieder besser? Anton fängt auch an im Bett herumzuwandern, manchmal liegt er da total schräg drin. Frag mich, wie der das trotz des Schlafsackes schafft???

@Dine

Vielleicht liest da ja ab und zu mal rein: Ich denk oft an euch und wie es wohl so geht?

@me

Tom muss Anfang April für zwei Wochen zur Fortbildung, irgendwo in die Nähe von München (Sonthofen???). Das find ich gar nicht schön... So ganz allein die Woche mit dem Knirps...Sicher, es sind nur 2 Wochen und es gibt Mamas deren Männer sind auf Montage und permanent nur am WE zu Hause, aber ich find es trotzdem doof. Neulich war er mal einen Abend mit nem Kumpel auf ein Bier und ich bin schon mit Anton ins Bett gegangen - da kamen schon so blöde Gedanken wie "Wenn das jetzt immer so wäre...". Seit Anton da ist, hab ich viel mehr Angst, dass einem von uns was passieren könnte... :-\

Sagt mal, wieviel schlaft ihr eigentlich in der Nacht? Kathi seh ich oft gaaanz spät mit Beiträgen, Petra dafür superfrüh am Morgen - wann geht ihr ins Bett?

Neben seinem Infekt hatte Anton wohl auch einen Schub. Er war ja wie ein kleines Klammeräffchen und hat im 1,5-bis-2h-Takt getrunken, das ging auch noch über den Infekt hinaus. Und nun kann mein Kind auf einmal doch in BL seinen Kopf halten und gibt sich kleines Spielzeug von einer Hand in die andere, hat neue Laute beim erzählen... *freu*

Bei uns schneit es grad...

So, jetzt hoffe ich dass ihr nicht sauer seid und schreibe Petra noch schnell eine Mail...

GiGi

@Kathi

Menno, dich hab ich fast vergessen...Super wie du abnimmst!! Und was war das gleich mit den 10%? Abgenommen vom Ausgangsgewicht? Wie lange hast du jetzt dafür gebraucht? Aus vollem Herzen Glückwünsche zu dem Erfolg!!

Petra

Hallo Mädels!

@ Gigi

Ach mensch Süsse... warum kommst denn nicht, wenn Du gefrustet bist... dafür sind wir doch da, dass wir aufmuntern...
Ich kann mich gut daran erinnern, als Tobias so alt wie Anton war. Irgendwie ist das ganz Neue ja weg und die Kleinen werden fordernd und auch teilweise echt anstrengend. Ich fand diese Zeit auch nicht soo prickelnd...

Wenn Tom nach Sonthofen fährt, dann komm doch einfach mit Tom mit, dann können wir uns treffen...  ;)

Glaub ich Dir gerne, dass das komisch ist, wenn Tom nicht da ist. Geht mir genauso, wenn Alex nicht da ist... ist ganz komisch. Obwohl ich den ganzen tag ja mit der Maus allein bin, aber allein einschlafen... BLÖÖÖD!!!

Aber jetzt lass Dich einfach mal ganz ganz lieb von mir drücken und hey... 400 gr. sind besser als dumm rumstehen  ;D

Grüßle
Petra

Kathikatze

Ihr seid ja fast alle da  :)

Ich kann aber nur kurz Hallo sagen, leider, weil wir gerade die Küche Kindersicher umbauen  :) ::)

Bis später  :-* :-* :-*

Miraxena

Hallo Madels,

mich gibt es noch ja.

ich  s-kuscheln euch alle ganz doll  :-*, hab auch alles nachgelesen aber will gleich ins bett

uns gehts soweit ganz gut, vin hat nen kleinen schnupfen und die nase läuft ihm davon, also renn ich ständig mit nem tempo hinter her und er mag es garnicht, gegen nasentropfen hat er allerdings nichts.....

@treffen: muss mir mal ein anderes raussuchen, wo ich bis januar war will ich net mehr hin...... unfreundlich  :-\

naja -500 gr.... fragt mich net wie - sport is momentan auch wieder nicht, glaube ist das wetter, da hab ich keine lust auf irgendwas.....

@alle mit abnehmen: herzlichen glückwunsch

@kathi: wow 10% glückwunsch .... (ich muss unbedingt wieder  :'(, hab nen abkommen mit männe)

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Petra

Hallo Mädels,

puhh das war eine Nacht... Tobias hatte vorgestern und gestern wieder mal ganz dünnen Stuhl.. also ich lass es mir nicht nehmen das kommt von dem Milupa Griesbrei, den verträgt er nicht. Der ist zwar super lecker und eigentlich auch der, der sich am besten auflöst aber kaum hab ich den gegeben... bums schon kriegt er wieder Durchfall.. gut gibts halt wieder Vollwertflocken von Hipp. Also jedenfalls ist er vorletzte Nacht ziemlich lange in seinem Stuhl gelegen und hat jetzt eine Pavian - Popo... das tat ihm natürlich gestern super weh und bei jedem Mal wo er pieseln musste oder eben auch Stuhlgang hatte, hat er ganz schön weinen müssen...  :'( Ich bin dann immer sofort gerannt und sofort gewickelt, dick eingeschmiert... naja... Heute schauts ein bissal besser aus, dank Karotte und Banane ist der Stuhl wieder normal und ich hoffe das ich den Pavian - Popo schnell wieder normal hinkriege, heute Morgen sah er schon wieder besser aus.... Jedenfalls hat er natürlich heute Nacht auch ganz schön oft Stuhlgang gehabt... Meine arme Maus... echt... u alle dem kommt dazu das eine Backe knall rot und heiß ist, die andere ist ganz normal... aber das 3. Zähnchen lässt sich Zeit...

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ...... Menno, echt wenn ich könnt würd ich ihm seinen Pavianpopo und die Zahnungsschmerzen abnehmen...

@ Mira
Hoffe Vin gehts bald besser.. und der Schnupfen ist bald weg. Ja Tempo ist blöd...  genauso wie Waschlappen ...  ;D

Hoffe Du findest eine neue Gruppe, die netter sind. Was für ein Abkommen hast denn mit Deinem Mann geschlossen?

So liebe Grüße
Petra

gutemine

Hallo!!!

tut mir leid, wenn ich mich nur ganz kurz melde und nicht groß auf Euch eingehe, aber mich hat ein Magen-Darm-Infekt danieder gestreckt... Daher fall ich mit Wiegen heute auch aus... wär schön, wenn der Wert stimmen würde ;D
So, hau mich gleich wieder ins Bett und hoffe, dass Thea mir noch ein paar ruhige Minuten - am liebsten Stündchen gönnt - Ella ist heute bei Schwiegermuttern, da bin ich ja mal suuuper gespannt, wie das klappt!!

Wünsch Euch alles Gute und hoffe, dass ihr gesund seid (bleibt) :-*

gutemine

Pedi

Hallo!

@Gigi: Ich hoffe der Frust ist inzwischen wieder weg. Wenn was ist, dann melde dich :) Du wirst die Zeit ohne Tom bestimmt gut meistern. Aber ich kann deine Gefühle und Ängste vollkommen verstehen. Irgendwie stellt man sich automatisch solche Fragen (passiert mir ja jetzt schon). Wir sind auf jeden Fall für dich da :)

@Kathi: Wie geht der Umbau der Küche voran?

@Dine: Wünsche dir weiterhin viel Kraft (vielleicht liest Du ja doch hier) :)

@Petra: Ui da scheint Tobias ja ganz schön zu leiden. :(Hoffentlich hat der Zahn ein erbarmen und kommt bald mal raus. Weiterhin gute Besserung!!!

@Mira: Dann hast Du ja gerade auch einen Fulltime Job . Auf das der Schnupfen von Vin bald vorbei ist :)

@Gutemine: Also entweder sind die Kinder krank oder die Mamis. So geht das aber nicht.  :-\ Gute Besserung :)

@me: Wir haben gestern noch mal unsere Speisekammer aufgefüllt. Für alle Fälle :D Eigentlich müsste ich noch ein paar Sachen erledigen, aber das muss jetzt liegen bleiben. Fühl mich ein wenig müde. Hatte eben die Zeit über Übungswehen. Habe dann ein Bad genommen und schon war ruhe.  ;D Danach gings dann allerdings weiter. Aber inzwischen ist wieder Ruhe eingekehrt :) Werde mir also gleich was zu essen machen und dann packe ich mich vor den Fernseher :)

Für alle die die Ostern nicht da sind: Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest! Und hoffentlich etwas besseres Wetter wie hier in Hamburg (Regen, Schnee, Sonne, Wolken usw.). Genießt die freien Tage :)

Lieben Gruß und bis später!

Pedi

Kathikatze

Hallo....
ich mal wieder...in Kurzfassung...ich komm mir schon vor wie ein lebendes Telegramm  :P

Schatzi hat heute abend Laptop-Anspruch, weil mein Bruder ein paar Jungs zum zocken hier hat. Und an den anderen Rechner kann ich nicht, der steht zwei Etagen unter Conni´s Bett  :)

Also, bis morgen...dannnaber in aller ausführlichkeit, denn das war meine Bedingung dafür, daß er die halbe Nacht zocken darf  ;) ;D

Petra

Hallo guten Morgen Mädels,

was für ein Wetter.. wir hatten gestern schon einen richtigen Schneesturm hier und heute Nacht wars dann auch wieder sehr windig und jetzt wieder Schnee mit ganz schön viel Wind.... wahnsinn oder`?

Da freut man sich, wenn man im Warmen sitzt.

Wie gehts Euch sonst so? Was macht ihr an Ostern? Wir machen nicht viel, heute ist traditionelles Fischessen bei Alex Mutter. Da kommt die ganze Familie, alles was irgendwie damit zu tun hat, ist da vertreten. Allerdings esse ich Kaiserschmarrn, weil ich keinen Fisch esse.

@ Kathi
Aus diesem Grund hab ich meinen eigenen Laptop! Also Spatzl hat seinen Rechner und ich einen Laptop...  ;D

@ Pedi
Nein, der Zahn ist immer noch nicht da...  :-\ Aber Tobias ist auch wieder super drauf... ist also kein Problem.
Machst das schon richtig, auf die Couch packen, Ruhe geben und fernsehen. Zapp Dich durch alles was du sehen willst... wenn Dein Wurm da ist, ist Fernsehen durchgehend eher Luxus...  ;D

@ Gutemine
Ohhh jeee... Na wenigstens konntes Ella abgeben, das wird schon klappen. Wünsch Dir gute Besserung...

So... die Maus quängelt...

Liebe Grüße
Petra

Kathikatze

Hallo Ihr Lieben - da bin ich wieder -etwas spät, aber mit mehr Zeit  :)

@Pedi Wir zehren heute noch von den Nahrungsmittelvorräten, die ich für´s Wochenbett angeschafft hatte  ;D Ich hab so unglaublich viele Fertiggerichte (so TK-Wok im Beutel und Paella und so Zeug) angeschafft - dabei essen wir sowas garnicht  ::) Die halbe Truhe ist noch voll  :)
Wie geht´s Dir denn heute?

@petra  :P Blöder Zahn  :P
Immer noch nicht da?
Und was les ich da gerade? Kaiserschmarrn als Alternative zum Fisch?  ;D Das ist ja mal kalorienarm  ;) ;D ;D ;D

@gutemine
Na, dann hoff ich mal, es geht Dir schon besser  :-*

@mira Und Vin geht´s hoffentlich auch besser?
Hast Du schon ein Treffen gefunden? *malsanftindenhinterntret*  ::)

@dine Ich denk auch ganz viel an Dich - und hoff immer noch, daß es vielleicht doch nicht so doll schlimm wird  :-\

@allein schlafen Mein Schatz muss ab dem 13.04. wieder für eine Woche ins KH, die nächste Knöchel-OP steht an. Mir graut auch schon davor  :'( Ich bin soooo ungern alleine, und wenn er nicht da ist fehlt mir einfach so viel  :'( :'( :'(

@us Hier war heute auch sehr seltsames Wetter *kopfschüttel*
ERst Sonnenschein,dann Gewitter mit Hagel - dann noch ein bißchen Schnee (den ich genutzt hab, um mit Conni im TT ´ne Runde zu drehen). Und heute abend wieder ganz gewöhnlicher Regen mit ein bißchen Sturm  :P
Morgen wird es bei uns ein bißchen stressig, wir haben a für Sonntag die nähere Familie zum Brunch eingeladen. Mit uns 8 Erwachsene, ist also nicht sooo viel. Aber so kann ich auch ein paar WW-Sachen vorbereiten und kann es mir auch gut gehen lassen. Und mein Mann auch, der macht immer noch fleissig mit (auch wenn ich Ihn bald eingeholt hab, der hangelt im Moment so um die 12-kg-Abnahme rum). Und Conni kann hier rumkrabbeln, wie er mag...da nehm ich ein bißchen Vorbereitung gerne in Kauf. Ich werd auch nur 2 Kuchen backen und ein paar Lachs-Hörnchen. Hefezopf backt mein Vater....achja, und Putenbraten machen wir noch, den werd ich wohl auch Samstag fertig machen.
Sonst gibt es noch einen Salat und einen Obstsalat, ne Rohkostplatte und eben den üblichen Aufschnitt, Marmelade, Quark...sowas eben. Und viiiiiele Eier 

So, jetzt hab ich Euch hoffentlich ordentlich Hunger gemacht

Bis morgen!

...und bleibt standhaft!

Perdita

der schokohasen-killer-smile ist sooooooooooooooo genial!!!!!!!!!
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Petra

Hallo Mädels,

so, Karfreitag bei der ganzen Familie ist überstanden und ich habe den Kaiserschmarren genossen!!! ZuKathirüberwink...  ;D Aber ansonsten hab ich mich diskret zurück gehalten... kein Kuchen, keine Schoki oder so...

Ansonsten gehts uns gut. Der Popo von Tobias ist wieder in Ordnung, Gott sei Dank. Die oberen Zähne sind noch nicht da und lassen sich echt bitten... naja, solange es Tobias gut geht, ist es mir wurst ob die jetzt oder später kommen.

@ Kathi
Was les ich da? Conni krabbelt? Wow..
Jedenfalls hoffe ich, dass bei Deinem Süssen die OP reibungslos und gut verläuft. Er schnell wieder auf die Beine kommt und du ihn bald wieder zu Hause hast...

@ Pedi
Wir hatten damals gar nicht soviel Fertigzeugs eingekauft. Zum einen kann auch Alex ganz gut kochen... oder sagen wir mal er kocht besser als ich, das trifft es wahrscheinlich eher und zum anderen haben wir ja auch noch den Pizzamann... der ist so nett und bringt uns die Pizza ins Haus...  ;D Also wir hatten da nicht soooo viel ...

Ansonsten wünsch ich Euch noch viel Spass beim Eiersuchen und überhaupt...

Liebe Grüße
Petra

Pedi

Hallo Mädels!

Hier ist auch ein merkwürdiges Wetter. Im Moment schneit es, bleibt aber leider nicht liegen :P

@Kathi: Oh ich hoffe die Op verläuft gut. Eine Woche ist schon eine ganze Zeit, vor allem wenn man sonst nicht von einander getrennt ist :'( Bist Du schon am Essen vorbereiten für Morgen? Obstsalat gibt es bei uns morgen auch. Dein kleiner krabbelt schon fleißig? Der hats ja eilig :)

@Petra: Sehr standhaft von dir auf alles weitere zu verzichten! Aber Kaiserschmarrn ist ja auch ein guter Ersatz. Den hätte ich auch genossen ;D Schön das es dem kleinem gut geht. Aber der Zahn dürfte ja nun wirklich langsam mal rauskommen!

@Essensvorräte: TK Sachen haben wir eigentlich auch nicht wirklich. Aber halt Reis, Nudeln und solche Sachen in Massen. Dazu dann Konserven (Pilze, Mais, Sauerkraut, was man halt so hat). So kann sich mein Freund schön was kochen.

Wir werden gleich in die Stadt fahren und noch eine Kleinigkeit zu Ostern kaufen. Aber wirklich nur was kleines für uns. Nachher werden dann Ostereier gefärbt. Schlimm, dass Kind ist noch nicht mal da aber wir färben trotzdem schon Ostereier ;D

Ansonsten hat mein Freund wohl Panik das es vielleicht doch noch Ostern los geht. Aber ich glaube die Aufregung kann ich ihm nicht nehmen. Muss er wohl durch :)

Besuch bekommen wir morgen auch. Werd aber auch nicht so viel vorbereiten. Aber Kuchen backe ich bestimmt noch. Wir haben was das angeht leider wirklich einen süßen Zahn :-[. Zum Glück beschränkt sich das bei mir auf Kuchen. Den anderen Sachen kann ich gut wiederstehen. Fällt es euch sehr schwer auf solche Sachen zu verzichten?

Lg

Pedi

Kathikatze

Wir malen auch immer schon Ostereier...mit der ganzen Familie, und für unsere Freunde...jedem ein spezielles Ei  :)
Guck mal, ich hab zufällig noch ein paar von letztem Jahr im Album

....ein Amarenabecher-Ei für mich...zu der Zeit war ich ganz wild drauf
und ein Star-Trek Ei fü meinen Bruder

...das linke bin ich in meine Ss-Latzhose, und rechts das ist der sprechende Hut von HP  :)

Und heute abend werden wir auch wieder alle unseren künstlerischen Ambitionen freien Lauf lassen  :)

Kugelblitz

Hallo Mädels!

Melde mich mal von meinem letzten Urlaubsabend, morgen geht es ja wieder zurück. Es ist schön hier, aber auch sehr anstrengend. tabea ist die ganze Zeit ein Bilderbuchkind, sehr brav, gut gelaunt und weint kaum. Meine Mutter freut sich natürlich total, ich darf die Kleine grad kaum noch an mich nehmen (ist ja auch verständlich), aber andererseits ist das auch etwas anstrengend. Naja, morgen sind wir dann wieder zu hause.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

liebste Grüße Euer Kügelschen

Pedi

FROHE OSTERN

@Kathi: Die sehen super aus! So viel künstlerisches Talent besitze ich wohl leider nicht. Finde das ist aber eine sehr schöne Tradition! :)

@Kugelblitz: Wünsche euch eine gute Heimfahrt :)

@all: Hoffe ihr verbringt alle einen tollen Tag!

Ich war gerade ein wenig spazieren. Wetter ist halt so gut. Freund muss jetzt saugen und ich backe Waffeln. Hab ein schön neues Waffeleisen geschenkt bekommen *freu* Ansonsten hab ich seit drei Tagen immer wieder mal Wehen. Gehen aber auch immer wieder weg.  :)

So, bis dann!

Lieben Gruß

Pedi