Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

ich wünsch euch allen
FRÖHLICHE OSTERN!!!
...bin ich froh, daß ich lauter WW-Sachen gemacht hab...ich zähl nicht so wirklich heute, und wenn das alles fettige Sachen gewesen wären, na Prost Mahlzeit. Ich glaub, so bin ich noch ganz gut im Rahmen  :)
Und ohne aufschreiben schmeckt alles doppelt so lecker  ::)
Und eben waren wir auch laaaaange spazieren, hier war es richtig schön - zwar s**kalt, aber sonnig und fast kein wind  :) ein richtiger Osterspaziergang...

Petra

Hallo Mädels,

na habt ihr alle einen schönen Ostersonntag gehabt?

Meiner war schön, wenn auch ein bisschen anders.... Hatte am Freitag einen juckenden Auschlag am Handrücken, jedenfalls dachte ich so, ach Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, verbinde ich das mal, dass ich auf keinen Fall irgendwas auf meine Maus übertrage. Am Samstag robbten sich dann die ganzen roten Pünktchen zu Bläschen zusammen, sah aus wie ein rießen Herpes und dann tat mir der ganze Arm weh... tja und gestern bin ich dann in die Klinik gefahren. Scheint eine Gürtelrose zu sein. Den Abstrich krieg ich erst Donnerstag. Aber ich nehme auf alle Fälle schon mal ein Medikament...
Meine Maus ist total verrotzt, Alex auch und so lagen wir dann am Nachmittag auf dem Sofa, dick eingemummelt und haben DVD geguckt... o.k... Tobias natürlich nicht... der hat geschlafen... erst auf mir, dann auf Alex. Der war total erschlagen. Insonfern wars dann doch ein ganz schöner Ostersonntag... kuscheln bis zum abwinken...

@ Essen - Punktezählen...
Das wird diese Woche denke ich nichts mit dem Abnehmen... Ich hoffe es geht nicht wesentlich rauf, war überhaupt nicht konsequent und hab voll gesündigt gestern....  :-\ Heute könnt ich mich echt ohrfeigen dafür, aber nun gut, jetzt gehts halt wieder weiter...

@ Pedi
Bissale noch durchhalten!!!! Nur noch ein bissal... dann darf Deine Maus kommen... Also schon Dich!

Sorry kann jetzt nicht auf jeden eingehen, bin heute irgendwie mega schlecht drauf und echt frustriert.

Grüßle
Petra

Pedi

@Petra: Lass dich  s-hug. Ich hoffe das es keine Gürtelrose ist (dauert recht lange bis es weg ist). Wünsche dir und deinen Männern gute Besserung! :)

@me: Ich hab leichte Blutungen. Wirklich nur leicht. Werd jetzt noch mal etwas abwarten und sonst im KH anrufen. Zu leichten Blutungen kann es ja schon mal kommen. Aber man muss ja nichts riskieren. Sollte ich mich also nicht melden können, bin ich wohl dort. Ansonsten meld ich mich natürlich :)

Lg

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Scheint sich wieder beruhigt zu haben. Ich bleib jetzt einfach weiter liegen. Allerdings bekomme ich langsam hunger. Also auf in die Küche ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Petra

@ Pedi
Vielleicht geht auch Dein Schleimpfropf ab? Bei mir ging das auch ganz langsam und so mal da ein bissale und dort.. dann wurds ein wenig mehr und nach 1 Woche ist die FB geplatzt...

Kathikatze

Hallo Ihr  :)

Ich komm grad vom Schwiegerdrachenbesuch...und bin einfach nur froh, daß es ausgestanden ist  :-\

@petra Och Mann, ich wünsch Di auch, daß es keine ist - das is soooo fies  :(

@pedi Bei mir hat sich auch der Pfropf so verabschiedet  ::)
Vielleicht hatte Dein Mann ja doch Recht und es geht Ostern los  ;) ;D
....nee, ernsthaft, bleib schön liegen, ja?

Bis Morgen!

Petra

Hallo Mädels,

so, die halbe Nacht Tobias beruhigt, keine Ahnung was er hatte, von verrotzt, bis über schlecht geträumt oder irgendwas verarbeiten war wohl alles dabei und die andere Hälfte hat mir mittlerweile mein gesamter Arm so weh getan, das ich deshalb nicht schlafen konnte... Vor allem sieht meine Hand nicht wirklich besser aus und so weh wie mein Arm tut, ist es eigentlich fast zu 99 % klar, dass es eine Gürtelrose ist...

SUPER!

Ich könnte grad mal aus der Haut fahren, heulen ... rumschrein oder mit dem Kopf an die Wand rennen... alles wäre grad mal so richtig ...

Wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag...

Petra

Kugelblitz

Hallo zusammen!

Heute war beu uns die U4, hat auch alles super geklappt und tabe ist ganz im Rahmen, die Kia war sehr zufrieden. Das Impfen war schlimm,. aber ich glaube, eher für mich als für sie, sie hatte sich dann relativ schnell wieder beruhigt.

Gestern habe ich übrigens Post von der Elterngeldstelle bekommen. Und nein, es war nicht der Bescheid, es war ein schreiben, was ich alles noch nachreichen muss. Und das dauert dann so locker flockig 6 Wochen  >:( Ich meine, ist ja nicht so, dass wir das Geld brauchen würden oder wie *grrr*

@Petra

So ein Mist mit der Gürtelrose... du warst doch erst so doll erkältungskrank und jetzt schon wieder das...Ist das denn gefährlich für Tobias? Ich hatte das irgendwie mit Windpocken im Kopf, weiß aber nicht, ob das stimmt. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

@Pedi

Wie geht es dir? Dein Krümelchen ist hoffentlich noch drinn! Schon dich schön

@Kathi

Zu den Schwiegereltern muss ich dieses Wochenende auch noch. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass es nur ein Tag ohne Übernachtung wird - tja, und mein Mann hat uns wohl für das komplette Wochenende angesagt. Da hab ich so null Bock drauf.
Schreib dir nacher noch ne PN  :-*

Ansonsten hoffe ich, es geht euch gut!

Liebe Grüße Euer Kügelschen

Pedi

Hallo Mädels!

@Petra: Mensch, dass klingt gar nicht gut :'( Kann dir der Arzt nicht ein anderes Medikament geben (ein besser wirkendes)? Ich meine mit Schmerzen kann man nicht wirklich gut über den Tag kommen, vor allem nicht mit einem kleinem Kind, dem es ja auch nicht so gut geht. Ich hoffe so sehr für dich, dass es bald besser wird s-hug Und wenn Du schreien musst, dann schrei. Meistens geht es einem dann besser. Drück dir auf jeden Fall alle Daumen das bald eine Linderung eintritt :-\

@Kathi: Schwiegerelternbesuch ist nicht gut... Kenn das von meiner Mutter. Die Eltern von meinem Stiefvater waren auch ziemlich schwierig um es mal milde auszudrücken! Erhol dich gut davon. Siehst Du sie denn häufig?

@Kugelblitz: Schön das die U4 gut verlaufen ist. Das man beim Impfen mitleidet ist verständlich. Ist ja schon nicht schön wenn man selbst eine Spritze bekommt. Bürokratie in Deutschland ist schlimm. Das kann einen nur verärgern >:( Bekommt ihr bis jetzt gar kein Elterngeld? Kann man da nicht zum Amt gehen und mit denen Reden?  Die können sich doch nicht einfach so viel Zeit lassen... Und am WE fahrt ihr zu den Schwiegereltern? Hoffentlich vergeht die Zeit schnell für dich!

Ich war heute beim FA. Musste allerdings zu einer Vertretung weil meiner nicht da war. Wollte das zumindest mal abklären lassen. CTG war gut und auch kein Blut mehr verloren. Hatte das mit dem vermehrten Schleim gesagt, aber er meinte da sei nichts. Und was war als ich wieder daheim war? Richtig, wieder mehr Schleim verloren.  Was soll ich denn nun davon halten? Er hat nicht mal geschaut ob der MuMu noch verschlossen war. Beruhigter bin ich nun nicht gerade (oder mache ich mich einfach verrückt?) s-supertraurig

Lieben Gruß

Pedi

Petra

@ Pedi

Also erstmal "BERUHIGEN!!"
Wenn der Schleimpfropf abgehen sollte, dann kann er das auch ein paar Tage machen bzw. irgendwo hab ich mal gelesen bis zu 2 Wochen machen. Wichtig ist, weil Du einfach noch gar nicht so weit bist, dass Du Dich einfach ganz entspannt hinlegst... dich durchs Fernsehprogramm zappst und vor allem Ruhe gibst. Du kannst auch jeder Zeit in den Kreissaal fahren, wenn Du unsicher bist oder Schmerzen hast, dann geh ins Krankenhaus. Mehr als wieder heimschicken können sie dich nicht. Und wenn das CTG in Ordnung ist, dann geht es dem Krümel ja gut....

Also ich krieg schon ganz schöne Hämmer hier, also gegen die Gürtelrose und natürlich hab ich auch Schmerzmittel. Aber mehr als 3 Tabletten am Tag darf ich auf Grund der Epilepsie nicht nehmen. Wobei ich gestern schon ganz schön verlangsamt war... Momentan ist schon alles ganz schön schei....

Kugelblitz

@Pedi

Wenn es dich doll beunruhigt mit dem Schleim, dann würde ich - wie Petra vorgeschlagen - auch in den Kreißsaal fahren. Die gucken da auf jeden Fall richtig! Da fällt mir ein, dass ich auch in dem Kreißsaal entbunden habe, in denen ich mein Kontroll-CTG bekommen hab *g*

Wegen Elterngeld hab ich halt Pech. Vorschuß gibt es nicht. Konnte den Antrag aber auch erst so spät stellen, weil ich eine Bescheinigung von der Krankenkasse noch nicht haate. Hätte ich das eher gewußt, hätte ich den Antrag unvollständig gleich nach der Geburt hingeschickt. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

lg Kugelblitz

GiGi

Hallo meine Lieben!

Melde mich aus dem Osterurlaub zurück! Waren auf der Insel Usedom - das Wetter war Sch...von Do bis Sa hat es im Wechsel geregnet, geschneit und gegraupelt...Naja, wenigstens am So kam dann die Sonne raus und ich konnte schön mit Anton im TT und Tom an der Hand (hihi, hört sich an, als wäre er ein Kind) am Strand spazieren gehen!

@Petra

Heute drück ich dich mal, so ein blöder Tag - geht es dir inzwischen besser? Gürtelrose tut ganz schön weh, das weiss ich von meinem Vater, der hatte das auchs chon öfter. Wie ist es da eigentlich mit der Ansteckungsgefahr für Tobias? :-[

@Kathi

Auch du bist im April eine Zeit unbemannt? Da können wir uns ja gegenseitig trösten...mir graut es auch schon davor... :-\

Ich hatte tatsächlich schon überlegt, ob ich mitfahre, aber ich will Anton einfach nicht diese lange Autofahrt antun. Hab dann aber auch gleich dran gedacht, dass ich mich hätte mit Petra treffen können - das wär schön gewesen... :'(

@Pedi

Hui, das hört sich spannend an... schön die Beine hoch!! Und wie die anderen schon geschriebenhaben: wenn du unsicher bist, dann lass im KH nochmal gucken, sicher ist sicher...Was hat dein krümel für Maße? Und gab es hier schon ein Outing??

Meine Schwester wohnt in Bad Segeberg, wenn wir sie besuchen, sind wir auch ab und zu in Hamburg... ;)

@Kügelchen

Bei mir ging das total schnell mit dem EG - obwohl die auch noch was nachgefordert hatten, war der Bescheid inerhalb von 4 Wochen da.

@Ostern

War total schön, meine Eltern haben den Kleinen süß bespielt und sich gefreut, ihn mal wieder ein paarTage am Stück zu haben. Pfingsten wollen wir wieder hin. Die Autofahrt hat er dank Globuli auch gut überstanden. Sonst war ja immer nach spätestens 45 min Zeter und Mordio, dieses Mal hat er den Großteil der Fahrt verpennt und sonst entspannt geguckt und gespielt...

Beim Essen war ich ungebremst, hab aber auch kein schlechtes Gewissen, seit heute ist wieder Disziplin angesagt. Meine Mutter hatte so viele tolle Kindheitsgerichte gemacht, da hab ich voll genossen. Und sie ist eben der klassische "Butter-in-die-Soße"-Kocher!!

So, ich hoffe euch geht es sonst gut, grüße euch ganz lieb...

Pedi

@all: Danke fürs beruhigen. s-hug Ich glaub das "schlimmste" ist das man einfach noch nicht genau einschätzen kann was nun normal ist und was nicht. Ist ja schließlich das erste Kind. Heißt es halt warten. Ich lieg jetzt brav auf der Couch und lasse meinen Freund das Essen kochen :D

@Petra: Das macht die Medikamentenauswahl natürlich noch ein wenig schwieriger. Kann dich denn sonst jemand unterstützen und dir ein wenig Arbeit abnehmen?

@Kugelblitz: Wäre natürlich gut wenn es jetzt nicht wirklich 6 Wochen dauert wegen so ein paar Unterlagen. Ist ja eine ziemlich lange Bearbeitungszeit.

@Gigi: Hört sich ja bis auf das Wetter nach einem guten Wochenende an. Das freut mich :) Und wenn man von der Mutter bekocht wird, ist es auch schwierig nein zu sagen. Aber für ein Wochenende geht das doch.  Der kleine ist ca. 45 cm groß. Gewicht weiß ich gar nicht genau. Aber mein FA meinte die Werte seien in Ordnung. Und es ist ein Junge.  :)

So, ich werfe mal einen kurzen Blick in die Küche und dann ruft die Couch! Bis später s-winken

Kathikatze

@petra ich hab immer dieses Zovirax-Salben-zeug für die Lippen auf die Bläschen gemacht, das hilft ganz gut....und eine Lotion, die Anaesthesulf hieß, hab ich bekommen, die betäubt ein bißchen  :-\

@ll
Ich muss mich grad mal ne Runde hinlegen, ich hab heut nacht garnciht geschlafen, ich komm dann später wieder, alles nachlesen  :-*

Petra

Hallo Mädels,

trotz sündigen an Ostern... - 600 gr. Das ist doch mal ein Lichtblick...

Ansonsten geht es mir unverändert.... Ich hab zwar schon das Gefühl, dass die Schmerzen leichter werden, aber man gewöhnt sich ja auch daran... also so hundertpro kann ich es nicht sagen. Morgen geh ich wieder in die Hautklinik...mal schaun, was die sagen. Verändert hat sich vom Bild meiner Hand her noch nicht sehr viel bis gar nichts.

@ Kathi
Also ich hab Tabletten bekommen und zum einschmieren Fucidine... Ob die Fucidine jetzt der Bringer ist weiß ich nicht, ist halt Antibiotika drin. Zovirax hab ich am Anfang drauf getan, das hat gar nichts gebracht...

@ Pedi
Alex macht schon viel und nimmt mir natürlich auch viel ab... ansonsten könnte ich immer auf die Omas zurück greifen, wenns denn wäre. Aber das geht schon.

Wie geht es Dir????  Immer schön schonen, gell?

@ Gitta
Ohhh das wäre schön, wenn Du mitkommen würdest, aber kann ich natürlich verstehen, dass eine so lange Autofahrt nicht ganz so prickelnd ist. Selbst Tobias, der da eigentlich echt relaxed ist, wäre da wahrscheinlich irgendwann genervt.

Die Ansteckungsgefahr ist enorm, deshalb muss ich so aufpassen, dass die Bläschen nicht aufgehen und es immer verbinden, was den Heilungsprozess total verzögert. Wenn Luft dran kommt, gehts wohl schneller mit dem Austrocknen. Aber was soll ich machen? Ein mutierter Windpockenvirus wäre für ihn jetzt wirklich nicht der Bringer... das wäre echt schlimm...

@ Kügelchen
Hast mal mit den Sachbearbeitern geredet? Bei uns ging das auch total flott und wir hatten auch was vergessen... Ruf da doch einfach mal an, vielleicht hilft es ja was.

Ansonsten danke für Eure lieben Worte....

Grüßle
Petra

gutemine

Sorry, dass ich mal wieder ohne Kommentar hier reinschneie, waren über Ostern in Stuttgart und fahren gleich zu meinen Eltern.
-1.200g für die letzten beiden Wochen :)

Bis nächste Woche und dann hoffentlich mit mehr Zeit!!

gutemine

GiGi

Hallo Mädels...

@Petra

Ich glaub bei sonem Herpes muss man auch gut aufpassen, dass man vernünftige Therapie macht um zu verhindern, dass da dann chronische Nervenschmerzen entstehen. Hatte mal bei einem früheren Job mit Schmerzpatienten zu tun, da war einer dabei mit einer Zosterneuralgie - gar nicht schön! Hoffentlich ist es bald besser...

Ich glaube Tom muss Ende des Jahres nochmal nach Sonthofen, da ist Anton älter und vielleicht entspannter mit Autofahren??  :)

@me

+100g...Naja, war zu erwarten, bei der ganzen Osterschlemmerei ist das fast wie abgenommen. Bin aber seit gestern wieder total eisern, das wird wieder werden.

@gutemine

Wow, das ist ja ein Erfolg...aber du hattest auch ein biscchen unfreiwillige Unterstützung vom Magen-Darm-Trakt, oder?? ;)

So, schnell Haare fönen, Anton pennt noch...

Pedi

Guten Morgen!

So, es gibt jetzt erst einmal nur einen kurzen Gruß von mir. Wir frühstücken gleich bevor mein Freund dann zur Arbeit muss :)

Hab eben einen Anruf von der Krankenkasse bekommen. Gestern hatte ich den Antrag auf Mutterschaftsgeld losgeschickt. Und die haben das heute schon überwiesen ??? Hab damit gerechnet das es gut vier Wochen dauert (@Kugelblitz: Vielleicht hast Du ja auch mehr Glück).

Das war auf jeden Fall ein schöner Start! ;D Ich meld mich dann später wieder wenn ich mehr Zeit habe!

Lieben Gruß

Pedi (der es sonst gut geht und die sich brav schont)

Kathikatze

*freu*   *sing*      *tanz*

- 1,2 kg !!!  ;D

Bis später!!!

Kugelblitz

@Kathi

Ich hasse dich!  >:( Nein, nein, war ein Scherz  ;D, super, 12 kg voll, das ist wirklich klasse! Weiter so!  s-so Ab heute bin ich auch wieder dabei und hoffe, ich kann noch viel Ballast abwerfen, bevor es in die Schweiz geht!

@Petra
Wir haben jetzt bis Ende der Woche das fehlende zusammen, und dann hoffe ich mal, dass nächsten Monat irgendwann das Geld kommt. Ansonsten weiß ich bei dir gar nicht mehr zu sagen als Gute Besserung weiterhin  :-[

@Pedi

Die KK war bei mir auch recht flott. Frag mich nur, was die Behörden da immer für Probleme haben... Naja, hab wohl eine der Elterngeldstellen erwischt, die total überlastet sind...

@Gutemine

Was treibt dich denn ins Schwabenländle?

@Gigi

+100 g ist ja noch vertretbar. Ich stand heute auf meiner Waage und hätte + 1 kg. Ich warte aber auf das Treffen nächste Woche, mal schauen, wie es da aussieht.

lg Kugelblitz

Pedi

So, da bin ich wieder.

Jetzt gibts gleich Mittag (man könnte meinen ich esse die ganze Zeit :o). Wokgemüse mit Reis. Also wenig Kaloriern und dazu sehr lecker :)

@Kathi: Wahnsinn -1,2 kg. Das ist doch mit Ostern dazwischen ein tolles Ergebnis! Hast Du diese Nacht besser geschlafen?

@Kugelblitz: Vielleicht habt ihr mit den Behörden in der Schweiz dann später mehr Glück! Wie laufen denn die Vorbereitungen?

@Gigi: +100 gr? Das ist ja fast nix zugenommen. Nächste Woche siehts bestimmt anders aus :)

@Gutemine: Eine schöne Zeit bei deinen Eltern! Und Glückwunsch zur Abnahme :)

@Petra: Gut, dass Alex dir viel abnimmt. Das macht schon einiges aus. Drück die Daumen das man dir morgen in der Hautklinik weiterhelfen kann und dir vor allem sagen kann was es jetzt wirklich ist. Denn dann kann man es ja  wenigstens richtig behandeln. Geht es denn sonst wenigstens? Was macht der kleine?

@me: Ja, mir geht es gut. Ich liege fleißig, löse Kreuzworträtsel und gucke fern oder lese. Also sehr entspannt. Könnte aber doch der Schleimpfropf sein der sich langsam löst. Seit gestern verliere ich ganz schön viel davon (sorry :-[). Abwarten und Tee trinken. Die Sonne guckt gerade raus, vielleicht mache ich nachher noch einen kleinen Spaziergang. Ansonsten versuche ich entspannt zu bleiben :D

Ich werd jetzt mal nach meinem Reis gucken gehen und dann wieder mal essen.

Bis später!

Pedi

P.S.: Hier mal ein Bauchbild von mir :)

Pedi

Hallo Mädels!

Ich hoffe bei euch ist alles gut? Hier ist es ja noch so still :-\

Bin den Tag über unterwegs. Muss noch ein paar Sachen erledigen. Meld mich dann morgen wieder!

Lieben Gruß

Pedi :)

GiGi

Zurück von der RüBi

@Pedi

Den Begriff "Moppel-Mama" hast du aber auch sehr weit gefasst, was? Ich seh da nix moppliges, nur nen schönen Bauch!  :D Und...Schleimi weiter auf dem Abmarsch?? Da Anton 4 Wochen eher kam, hab ich sowas gar nicht gehabt...

@Kathi

Glückwunsch, echt toll!

@Petra

Komisch, von dir nichts zu lesen, bist ja sonst immer die Erste. Was hat der HAutarzt gesagt? Ich hoffe, es ist Besserung in Sicht?

@me

Nix Neues, Anton macht Mittagsschlaf und ich merke wie auch mich die Couch ruft...werd mich wohl ein paar Minütchen langmachen...

Kathikatze

Hallo Ihr lieben Moppels  :)

Ich hab brav alles nachgelesen, aber überhaupt keine Lust zum Schreiben heute  ::)
Nicht böse sein, bitte  :) Ich guck nämlich jetzt Elementarteilchen (entgegen meiner Gewohnheit, erst das buch zu lesen, das hab ich nämlcih noch nicht geschafft) und stricke dabei ein bißchen...apropos - gutemine, was macht eigentlich die Überhose?  ::)

Bis morgen!

Und hoffentlich ist mit Petra alles OK....und Ende des Jahres komm ich auch mit, dann mieten wir uns bei Mama Berghammer in der Pension ein und besuchen Petra  ;D ;D ;D

Petra

Hallo Mädels,

bei mir ist soweit alles o.k. War ja gestern in der Hautklinik und naja, ich wills jetzt gar nicht alles erzählen. Da ich auf die Tabletten nicht so anspreche und das alles nicht so läuft wie normal, war ich mal kurz in der Maschinerie "Hautkrebs" drin. So zwischen Tür und Angel wurde mir dann eröffnet, dass das nicht mehr aussieht wie ein Herpes oder eine Gürtelrose und es eigentlich ein Hautkrebs sein könne und das müsse man jetzt ausschließen. Schwupp die Wupp lag ich auf dem OP - Tisch und es wurde eine Biopsie gemacht... Blut abgenommen und trallalla... Gut, am Nachmittag bekam ich dann den Anruf es ist tatsächl Gürtelrose.. So froh kann man über eine solche Diagnose sein. Am Morgen war das noch ganz anders...  ::)

Wie dem auch sei, da es sich hierbei ja um den Windpockenvirus handelt, muss ich jetzt heute zum KiA mit Tobias und abklären lassen, ob ich ihn evtl. schon mit Windpocken angesteckt habe und dann braucht er Immun Globuline...

Das wird halt jetzt lange dauern... man muss nur aufpassen, dass man immer gleich Schmerzmittel nimmt, wenns anfängt weh zu tun, weil der Körper sich die Schmerzen merkt und dann wie einen Phantomschmerz, diese Schmerzen immer wieder bringt.... Aber alles egal... Im Gegensatz zu der Angst, wenn man im Ausschluß des Hautkrebses ist, ist das ein Klacks...

@ Pedi
Du definierst aber den Begriff Moppel auch neu, oder??? So einen schönen Bauch... und moppelig bist du sicherlich nicht....

@ Gitta und Kathi
Uiiiihiiii ja.... kommt mich besuchen... allerdings wohne ich dann ja schon in Reichersbeuern ... aber ich komm dann fuchs die wupps nach München.

So Mädels, lieb das ihr an mich gedacht habt....

Habt einen schönen Tag
Petra