Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

...und ich bin extra mal wieder zum Nachbarn rüber, um die freudige Botschaft zu verkünden  :)
Da war Pedi selber schneller!

s-so s-so s-so s-so
Ganz, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Und eine tolle Kennenlernzeit!!!!
s-so s-so s-so s-so

...und schon bin ich wieder weg!

PS: @Coney Herzlich willlkommen auch von mir natürlich!

GiGi

Pedi, du hast es geschafft!

Toll, ich wünsche dir viel Freude an deinem Knirps, Geduld, starke Nerven und die Fähigkeit, in der Nacht schnell wieder einzuschlafen!

Miraxena

Hallo Ihr Lieben,

hab mal eben überflogen.....

@pedi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT EUCH 3EN!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@petra: du hast ja recht, ist mehr larifari.... will eigentlich auch mehr schreiben, hatte die letzten wochen einen durchhänger..... AAAAAABBBBBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR ab mittwoch gehts wieder nach WW und dann bin ich auch wieder regelmäßig hier - versprochen

hat mich nur immer irgendwie deprimiert, wenn ich von den abnahmen gelesen habe und ich mich net einmal auf die waage getraut hab  :-X

SORRY

und umzug gut überstanden?

@coney: herzlich willkommen

lg  an alle :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LarAli

Oh nein, Pedi, alles alles Liebe wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist der Knirps schon 6 Tage alt, wahnsinn!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!

Meine Couine hat auch vor 4 Wochen einen Kjell auf die Welt gebracht ;-)

So bin auch schon wieder weg. Ich hab HUNGER *GRRRRRRRRRRRRR*

Miraxena

hallo,

keiner da?

mein ww war ja mal nen reinfall!!!! ist gestern wg. feiertag ausgefallen - also kann ich mich erst nächste woche anmelden..... und nu hab ich auch noch mitbekommen, dass unsere alte leiterin nicht mehr bei ww beschäftigt ist  :-[ und ich hab schon 2 getestet und die fand ich doof  :(

hab sms von kathi bekommen: hat 1,1 kg abgenommen
Glückwunsch Kathi  :-*

lg

eike

hallo mädels...

erst einmal möchte ich gratulieren. bin erstaunt wieviel einige von euch abgenommen haben.

ich möchte auch unbedingt nach der ss einige kilos loswerden. hatte nach einer schilddrüsenerkrankung und dann bandscheibenop....hatte sich so einiges fett angesammelt. dann konnte ich wieder arbeiten und ins fittnesstudio gehen und ich habe wohl auch einiges abgenommen.
wieviel weiß ich nicht...meine letzte wiegung sagte mir 83,8kg :o
da weihnachte vor der tür stand wollte ich mir auch kein stress machen und wollte es auf anfang februar verschieben....tja....da stellte sich heraus das ich schwanger bin.
tja meine erste messung steht mit 80,5 im mupa. aber die wurde ja mit klamotten und stiefel. sonst hab ich mich zu hause immer nackisch gewogen :-[

ich hoffe ja nur das ich diese ss nicht zuviel zunehme....das erleichtert mir hinterher einiges.
bis jetzt sind es ja nur 2,4 kg ::)

so....drücke euch weiterhin die daumen und werde nach meiner ss hier noch öfters zu finden sein.
ach ja ...wie funktioniert euer diät ticker??? müsst ihr da regelmäßig euer gewicht eingeben???

wünsche allen ein schönes wochenende.

gggglg eike :)

Miraxena

hallo eike,

kannst auch während der ss bei uns sein. sind alle herzlich willkommen, ein teil von uns hat sich auch während der ss hier kennengelernt und nu machen wir hier weiter  :D

@diätticker: da meldest du dich an (nat. nach der ss) gibst alles ein und dann setzt du das in deinen profil ein. wenn der ticker aktualisiert werden muss, dann gehst du auf der ticker seite, loggst dich ein, gibst das neue gewicht ein - speichern und fertig. wird dann automatisch aktualisiert  :)

schönen sonntag an euch alle  :-*

LarAli

hui Leute, was ist denn hier los???  ???
Hallo Eike, schön das du vorbei schaust :-)

Hat einer zufällig eine Idee was ich mit den 7000 Osterhasen anstellen könnte??
Reiner Schokokuchen wäre ja doch etwas heftig?
Aber ich denke es werden halt nur Muffins oder so, was anderes fällt mir mit so nem Berg Schoki nicht ein oder?

LG LarAli

Miraxena

hallö,

echt 7000 eier?

keine ahnung, verteilen und muffins backen?   ;)

Miraxena

Guten Tag,

wie schauts aus bei euch? gehts euch allen gut, seid bestimmt das schöne wetter genießen?!

muss gleich einkaufen gehen und werd mal wieder versuchen mehr obst und gemüse zu holen und dann natürlich auch zu essen.....

lg

Pedi

Hallo :)

Ein kurzer Gruß von mir. Der kleine schläft jetzt endlich mal. Abends möchte er gerne die ganze Zeit trinken. Ich komme nicht mal zum essen um diese Zeit ::) Sonst geht es uns gut. Man könnte die kleinen Stundenlang beobachten. Einfach süß...

@Glückwünsche: Vielen Dank :)

@Eike: Willkommen

@7000 Osterhasen: Wie kommst Du an so viele Osterhasen? Wie wäre es mit einschmelzen und eine andere schöne Schokofigur daraus machen. Für deinen Mann vielleicht oder die Kinder.

@Mira: Und hast Du es geschafft mehr Obst und Gemüse zu holen? Ich hab irgendwie hunger auf Melone. Muss mal gucken ob ich eine im Geschäft finde. Oder besser gesagt ich schicke meinen Freund los. Sitzen und laufen geht noch nicht so gut.

Ist sonst alles gut bei euch? Hattet ihr ein schönes WE? Habt ihr das Wetter genossen? Ich würd ja so gerne mal grillen, aber leider haben wir keinen Garten wo man das machen könnte. Werden wir wohl bald mal in den Park gehen. Hatte mir ja schon das WE überlegt dafür, aber mein Freund muss die ganzen Tage dort arbeiten. Jetzt bin ich mit dem kleinen dann wirklich die meiste Zeit alleine.

So ich glaub wir werden gleich mal Abendbrot essen :)

Lieben Gruß

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miraxena

hallo,

melone hab ich schonmal bekommen - bin da total verrückt nach, verdrücke auch so ne hälfte am abend..... im ganzen sommer, wenn die preise stimmen usw. dann ess ich bestimmt so an die 20 stück, wenn nicht noch mehr mit wassermelone und honigmelone bzw galia und wie se net alle heißen

finde momentan ist alles so teuer geworden..... :-\ echt doof, war net so erfolgreich und für nen salat 1,49€ wollt ich auch net ausgeben und tomaten sind nach 2 tagen matsche fin ich

pedi wo gibts denn fotos von dem kleinen süßen zu sehen???? *neugierigbin*

@grillen: kein balkon oder freunde die nen garten / balkon haben?

wie gehts dir denn sonst so?

Coney

Huhu,

bei mir gab es gestern meeeeega leckere Erdbeeren - nach denen bin ich nämlich verrückt  ;)

@Miraxena: Gemüse ist auch echt teuer im Moment... und es stimmt: Oft ist am nächsten Tag (!) schon Schimmel dran, wenn man was kauft - speziell bei Tomaten ist mir das schon ein paar Mal passiert. Ich habe mal bei uns im Ald*i nachgefragt, wann die frisch geliefert bekommen und seit ich weiß, dass Dienstag abends Obst und Gemüse geliefert wird, gehe ich bevorzugt dann hin und decke mich ein.

Petra

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, weil ich geh hier noch analog rein und dauert ewig... blöd teuer und überhaupt... also richtiges Internet hab ich noch nicht.

Umzug ist gut gelaufen, stressig schon, aber alles wie geplant. Tobias hat in den ganzen 2 Wochen 3 Zähne bekommen und ist momentan ein bisschen von der Rolle, neue Umgebung, neue Geräusche... er war viel bei den Omas. Dazu will er jetzt krabbeln oder robben und schafft es einfach nicht. Was genöle mit sich bringt. Also kurz um... er ist anstrengend ... aber gut.,. ist halt so...

Gewichtstechnisch stell ich mich grad nicht auf die Waage, hab viel Nervennahrung gebraucht... sprich Schoki... Pizza, Spaghetti... tja und jetzt mach ich nächste Woche wieder mal einen Versuch.

Ansonsten hoffe ich es geht Euch gut... Kathi hat auch immer noch keinen Zugang... übrigens e-Mails frag ich regelmäßig ab, also wenn ihr mir schreiben wollt, immer her damit...

Bussis an alle
Petra

Miraxena

moin,

also gestern wieder bei ww angemeldet....hab zugenommen und meine waage zu hause ist viel netter zu mir  :P

ok, egal - jetzt wieg ich mich halt nur noch bei ww, denn da ist mit klamotten und zu hause bin ich ja immer ohne gegangen.....

neuer start neues glück.....bin auch voll motiviert.....*malwassertrinkengeh*

@petra: schön, dass alles gut gelaufen ist und glückwunsch zu den zähnchen  :D

@coney: dann werd ich demnächst auch mal fragen, wann die bei uns bekommen und mich eindecken.... echt doof momentan mit dem grünzeug....hab nu alles obst schon im kühlschrank, bei der wärme geht das auch was schneller  :P

lg

Coney

Huhu,

@Miraxena: Ich finde das auch beim FA immer so fies, wenn ich da mit Klamotten und Schuhen auf die Waage muss - als es noch so kalt war, haben die mich da immer direkt bei Ankunft mit Mantel, Stiefeln und Co. drauf gejagt - das waren dann locker mal 3,5 Kilo mehr, als 20 Minuten vorher zu Hause  ;D

Davon abgesehen, dass ich meine Kilos ziemlich schmerzhaft verloren habe, durch das ganze brechen muss ich aber zugeben, wenn ich so in den Spiegel schaue, finde ich es trotzdem ganz erfreulich  ;) Ich hoffe mal, mich überfallen jetzt nicht noch die Heißhungerattacken, denn dann werden bestimmt durch das Stillen nach der Schwangerschaft auch noch ein paar Pfunde purzeln!

@Gemüse: Bald fangen wir an, uns wieder Gemüsebeete im Garten anzulegen  :o

Miraxena

@coney: das ist ja doof mit dem brechen  :P

will auch ein gemüse beet haben

aber ich war am samstag erfolgreich im lidl, schön obst und gemüse eingekauft, und 2 melonen  :D ;D - ist fast alles wieder weg  :P

mit points zählen komm ich momentan ganz gut zu recht und heute war sogar noch ein magnum drin  :D und konnte sogar 4 sparen  :)

und nu mach ich mich an die melone ran  ;)

lg an alle und noch einen schönen restfeiertag  ;) :-*

Petra

Wieder mal nur ganz kurz und nur ganz schnell....

Hallo Mädels,

bei uns ist es immer noch stressig, Tobias hat nun Zahn Nr. 6 bekommen... ich denke jetzt haben wir es erstmal geschafft. Hoffe ich doch!!!

Wie gehts Euch so?

Mir gehts soweit ganz gut, bis auf meine Dauermüdigkeit und das ich halt hier noch nciht heimisch bin. Aber das wird schon noch... naja und die gute Bergluft macht eben müde  ;D

Petra

P.S. Sorry das ich nicht auf euch eingehe aber ich hab keine Zeit...  :-\

Kathikatze

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich bin wieder da  :)

Zwar die nächsten 3-4 Tage nur sporadisch, da wir ein paar (groß-)familiäre Probleme meistern müssen, aber ich versuch mal, morgen nachzulesen  :)

Achja, und ich war heute schon wiegen

-1kg  *fg*

So, jetzt mal bitte nachlegen  :)
Außer Coney natürlich  ::)

LarAli

Ey Kathi das gibt es doch gar nicht  :o :o
Gib uns doch mal deine Tricks bekannt.... ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!  :'(

Kathikatze

Ich weiß auch nicht....ich seh´s einfach lockerer dieses mal....also, ich halt mich schon strikt an die Punkte, aber ich mach mir selbst keinen Druck mehr. Und ich geh regelmäßig zum Treffen. Sonst weiß ich auch nicht, was auf einmal anders ist ???

Miraxena

hallo,

super abnahme kathi

also bei mir gibts das gewicht erst morgen, da morgen ja ww-treff ist  ;)

aber bisher konnte ich mich zu gut an die punkte halten, durch die ganzen sattmachern, verbrauche ich die ganzen punkte irgendwie nicht  :P, was man ja soll somit konnte ich immer schön 4 p am tag sparen und trotzdem noch ps übrig gehabt  ::)

mal schauen was die waage morgen sagt - meld mich dann nochmal

lg

Pedi

Hallo Mädels!

Ist im Moment gar nicht so einfach mal ein paar freie Minuten zu bekommen, daher nutze ich meine jetzt aus und schreibe schnell :)

@Kathi: Schön das Du wieder da bist. :) Hoffe das sich deine Familiärenprobleme schnell klären lassen. Das Abnehmen klappt ja wirklich super bei dir. So kommst Du deinem Ziel schnell näher :D

@Petra: Tobias legt ja ein ganz schönes Tempo vor mit seinen Zähnen :o Ich hoffe er kommt jetzt ein wenig zur Ruhe. Hast Du dich schon ein wenig einrichten können?

@Coney: Das mit dem brechen klingt aber nicht so toll. Hast Du das immer noch? :-\

@Mira: Schön das es so gut bei dir klappt mit den Punkten. War die Waage denn wenigstens ebenfalls freundlich zu dir?

@Dine: Wie läuft es denn bei dir? :)

@me: Ich hab hier einen kleinen Kerl der irgendwie immer hunger hat und gestillt werden möchte :-\ Echt anstrengend teilweise. Vor allem wenn er sich im 15 Min. Takt meldet. Habe heute immer noch nicht gefrühstückt. Dafür hat er schon über ein Kilo zugenommen. War gestern das erste Mal ohne Baby unterwegs (muss jetzt täglich Milch abpumpen, da ich nach dem Mutterschutz bereits einige Stunden arbeiten gehen werde und Kind und Brust sich daran gewöhnen müssen. Freund muss also täglich jetzt Fläschchen geben :D) und es war toll ;D Bin ja eigentlich immer mit ihm alleine, da mein Freund meistens unterwegs ist. So war das schon eine schöne Abwechslung :) Viel schaffe ich natürlich nicht durch das ganze Stillen, aber da muss ich wohl durch.

@Gewicht: 10 Kg sind runter. Noch zwei bis zu meinem Ausgangsgewicht vor der SS. Allerdings sollen es insgesamt 6 oder 7 Kg werden. Aber ich habe durch das Stillen so einen Hunger, dass das wohl etwas schwierig wird :'(

So ich muss Schluss machen, da hat jemand hunger...

Lg

Pedi s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathikatze

@mira Da bin ich ja mal gespannt, was die Waage sagt  :)

@pedi Schön von Dir zu hören  :)
Ich kann mir gut vorstellen, daß es gerade etwas stressig ist, das war bei uns auch in den ersten Wochen so - das Stillen dauert oft ewig, und man muss sich ja auch erstmal ans zusammenleben gewöhnen  :)
...ach, und kann man Kjell eigentlich irgendwo bewundern? Ich bin doch sooooooo neugierig  :)

@us Die Maus schläft gerade, und ich werd jetzt mal Kartoffeln für den Brei ansetzen. Ich koch echt sooooo gerne für Conni, ich freu mich schon absolut darauf, wenn er endlich von unserem Essen mitisst  :)

Bis später!

LarAli

@Kathi,
ich bin einfach nur baff :-9 GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! Die Zahl bei dir auf dem Ticker sieht jedenfalls schon klasse aus ;-)

@Pedi
wow du brauchst auch nur noch 2 Kilo???? Ey das kriegst du doch locker hin, lass dir Zeit, du bist doch gerade erst am Anfang, dann schafft du die restlichen auch noch ;-)

@Mira
drücke dir ganz doll die Daumen für morgen :-)
Was ist eigentlich mit dem Schwarzbrot, ist da bestimmtes gemeint oder kann ich jeden dunkle Brot für 4 Dinger essen??? oder nur dieses Pumpernickel?

Ja bei mir geht es so. Hatte gestern mal wieder kurz die "7" vorne heute morgen aber schon wieder 300 Gramm mehr. Kann es ja auch nicht lassen nicht täglich auf die Waage zu gehen. und immer wenn ich so einen kleinen Rückschlag wie heute wieder habe könnte ich auf das ganze wieder sch... obwohl das ja totaler Quatsch ist, das weiß ich selber  :-\

Naja gebe mir Mühe.

Sagt mal habt ihr zufällig auch schöne Ideen fürs Grillen??? Immer nur Würstchen ist ja nicht gerade abnehmfördernd ;-) Ist ja fast das schlimmste das man essen kann  ;D

So letzten Tag in den Garten, sieht schon fast nach Regen aus hier :-(

Schönen Tag euch Lieben  :-*