Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

Also, Schwarzbrot meint Pumpernickel und Roggenbrot aus Körner....dieses in Alupapier verpackte, weißt Du?

Grillen ist doch jetzt perfekt, Geflügel oder mageres Schwein bis zum abwinken für 3 Punkte  :)
Wir haben letzte Woche aus Pute Spieße gemacht mit Pilzen und Zucchini und Zwiebel und so, Putensteaks gegrillt, Hähnchenbrust mariniert und gegrillt....
DAs geht doch auch mit Schnitzel....und dazu Kartoffel für 4 bis zum sattessen...als Kartoffelsalat und als ganze KArtoffel aus der Glut  :)

Jules

Zucchinischeiben kann man super grillen, einfach ein Krümel Salz drauf dann, göttlich!!

Miraxena

hallo madels,

ganz kurz...... habe 2,7 kg abgenommen  :D *freu*

so bin auch wieder weg, hab bindehaut entzündung und höllische kopfschmerzen

fühlt euch alle gedrückt  :-*

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LarAli

bor Mira, krass! Glückwunsch  :D

So Mädels jetzt will ich aber auch RICHTIG!!!!

Also das Brot werd ich mir sofort kaufen!

Und ich kann Geflügel für 3 Punkte essen????? Wußte ich gar nicht, ist ja geil  :D
Noch eine doofe Frage, wenn ihr Spieße macht, hatte ich nämlich auch schon vor mit Zuccini und Paprika, aber ist das dann nicht viel zu lange drauf, das Fleisch ist doch bestimmt viel später fertig oder nicht?
Oh man ich seh ich muss noch einiges lernen. *lach*

Glaub ich muss mir doch mal Bücher oder so zulegen :-(

Aber ich bin neidisch, ich will auch!!!!!!!!

Jetzt hab ich wieder schöne Haare, bin schon schön braun geworden nun fehlen nur noch die Kilos dann ginge es mir besser  ;D

Kathikatze

@mira Wow!!! Glückwunsch!!!!

@LarAli Ich mach halt immer ganz kleine Stücke mit drauf...so etwa ein drittel von Gulasch-Größe...Und Zwiebeln und Paprika und Pilze halten es schon ganz schön lange auf dem Grill aus  ;D

Kathikatze

So, ich hab mal die erste seite aktualisiert...so weit ich konnte.
Weiß jemand, was mit Gutemine ist? Hat Schlumpfke sich noch mal irgendwo gemeldet? Und Nion-Saille?
Soll ich Deine ticker vorne wegmachen, Dine? Oder machst Du Dir neue?

Miraxena

moin,

danke kathi  :-* und schön dass du wieder online bist.

@larali: ich hab jetzt beim grillen auch einfach nur gemüsespieße gemacht mit zucchini, tomaten, zwiebeln, paprika und das fleisch (hähnchenfilet) kam dann so auf dem grill drauf  ;)

heute gehts mir schon was besser, obwohl ich die nacht sehr unruhig geschlafen hab und glatt verschlafen heute morgen.... musste zur blutkontrolle.... naja jetzt hab ich nen termin für nächste woche mittwoch

lg

LarAli

Danke ihr beiden, das war waren echt gute Tips, die werde ich beim nächsten Grillen auf jeden Fall mal ausprobieren!

@Kathi
nächste Woche hab ich Zeit das ist mein Mann 5 Tage weg. Dann mach ich die Ticker wieder neu, lass ruhig stehen.

So muss putzen :-(

@Petra
wie geht es dir????  :-*

Können eure Mäuse eigentlich alle mittlerweile schon richtig krabbeln usw?  :D

Miraxena

@dine: kein problem - wenn du noch tips brauchst frag ruhig  :D

mein kleiner robbt durch die wohnung und ist dabei richtig schnell, aber er kann auch krabbeln, aber das macht er nur auf der wiese  ;D ;D ;D (hat er am we bei mama gemacht)
ansonsten zieht er sich fleißig überall hoch und steht fast wie ne 1 und teilweise total lange... und ich wunder mich immer, warum er so müde ist  ;)

geht überall dran, wo er nicht darf  ::) und bekommt dann schonmal ärger mit mama oder tut sich dabei selbst weh, z.b. hat er sich heute die finger in der wozi schublade geklemmt... schublade auf finder von der einen hand rein und mit der anderen zugemacht und kam net mehr weg :P tja aus schmerz lernt man oder wie heißt das  ;D - hab ihn nat. sofort befreit und die hand unter kaltem wasser gehalten.....

zähne noch keine, ansonsten hat er es mit der "fein"mototik noch nicht so wirklich  ;D, aber das kommt auch noch

und was machen deine mäuse?

@petra: genau, wie gehts dir? seid ihr wieder on?

Miraxena

hab gerade ne halbe melone gegessen  :P gleich kann ich wieder aufs klo rennen  ;D ;)

Kathikatze

*mira handreich*
...mir fiel gerade nach 2 riesigen gegrillten Forellen und Kartoffeln satt ein, daß ich zum Nachtisch doch noch Melone gekauft hatte....mindestens ein Drittel hab ich noch gegessen...gibt bestimmt auch Rennerei gleich  :)

Pedi

Hallo!

Nur ein kurzer Gruß von mir. Wollte euch mal zwei Bilder zeigen. Habe auf meinem Rechner leider nicht so viele.

Das untere Bild war direkt nach der Geburt.

So der kleine schreit. Da ich wie immer alleine bin muss ich mich natürlich drum kümmern. Meld mich später wieder :)

Lieben Gruß

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LarAli

Och Pedi, wie süß!!! :-)
Bor da merkt man erstmal wieder wie groß unsere Mäuse schon sind.

Meine Kleine ist aber auch faul, sie kann sich zwar drehen aber macht es nicht wirklich oft. Gehen jetzt auch schon zur Gym, damit sie das mal schneller macht ;-)
Krabbeln kann sie noch gar nicht. Aber sie liegt gern die ganze Zeit auf dem Bauch und Kopf und Oberkörper in die Höh und beobachtet ihre Schwester beim spielen und schnappt sich dann auch die ganzen Sachen und spielt mit ;-)

Sie plappert ohne Ende und lacht den ganzen Tag  ;D

So, die beiden müssen noch in die Wanne
nächste Woche zeige ich euch mal neue Fotos!

LG LarAli

Kathikatze

Ist der süüüüß  :) *schmelz*

...ansonsten von mir nur ein erschöpftes Winken...wir waren den ganzen Tag auf Achse...

Pedi

Guten Morgen :D

Erst einmal ein kurzer Gruß. Kjell hat sich gerade ins Bett legen lassen, so das ich jetzt schnell duschen kann. Und er hat heute Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen :o Was für eine Erholung.

So schnell duschen, vielleicht ist ja auch noch ein Frühstück drin!

Bis später s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Coney

Huhu,

bei mir geht der Gewichtstrend jetzt glaub ich in die andere Richtung... Erstmal ist mir nicht mehr schlecht. Ich esse zwar nicht wirklich viel, aber immerhin wieder etwas. Und naja, wir sind in der 24. SSW, da ist es wohl normal, dass ich langsam wieder etwas zulege  ::)

Ich könnte gerade gut in eine Diät starten - natürlich mache ich das nicht... Derlei Pläne muss ich wohl noch etwas verschieben.

LarAli

@Coney
och du bist ja auch hier.... hihi, kamst mir doch schon iwie bekannt vor *lach*
Hoffe ich kriege das GEld heute noch überwiesen ;-)

Und du brauchst ja jetzt wirklich keine Diät machen ich warte auf dich bis es los gehen kann  ;D

Könnte mich selber schlagen, habe gerade eingekauft: Erdbeeren, Melone, Äpfel, Birnen...
und hab bezahlt, meine Tochter wollte noch was von Bäcker und was kaufe ich mir dann????

KÄSEKUCHEN MIT MANDARINCHEN  >:( Ich könnte mich so schlagen, ich bin so dämlich, aber der Kuchen war so lecker  :-X

Ich komm echt nicht rein.

Gebt mir mal ein paar Tips was ihr so eßt wenn es schnell gehen muss???

Und gibt es mehrere Pointslisten??? Ich habe nur so ein dünnes Heftchen aber da steht lange nicht alles drin.

Am Mittwoch fährt mein Mann bis Sonntag weg, in den Tagen will ich wieder richtig rein kommen bei WW!

Schönen Tag noch, wir gehen jetzt auf den Spielplatz ;-)
LG LarAli

Coney

Huhu,

@LarAli: Bin hier der Neuzugang  ;) Fühlte mich direkt so angesprochen! Mach keinen Stress mit der Überweisung - mir fehlt übrigens eh noch Deine Adresse  ;)

Ich bin heute auch schon in die böse Eis-Falle getappt... Schlimm, jetzt wo ich wieder was essen kann, fallen mir plötzlich auch wieder all die leckeren Sachen auf! Aber ich versuche mich an Obst zu halten.

Also wenn es schnell gehen muss, dann mache ich immer gerne was mit Reis... einfach kochen und dann dazuschmeißen, was da ist. Gemüse oder Geflügelfleisch...

Listen habe ich leider gar keine, da ich zuletzt das Online-Tool von WW genutzt habe. Allerdings hab ich mich wg. Schwangerschaft erst mal abgemeldet.

LarAli

Und wie ist das so online? Klappt das? Ist das Programm dann auch wirklich gut zu gebrauchen???

Hab dir ne PN geschrieben ;-)

Schlumpfke

Hallo Ihr Lieben!

Ich lebe noch und wollte mal schnell liebe Grüße da lassen!

Mir gehts gut und der Kleine ist mein größter Schatz und dem geht es auch sehr gut! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

GLG an Alle

Miraxena

hallo madels,

@schlumpke:  s-hug

@coney: hab heute auch eis gegessen innerhalb meine points anzahl  ;) war noch drin

@starten: ich hab jetzt gedacht: "ICH MUSS, SO GEHT DAS NICHT WEITER" und wo ich nu in einer woche 2,7 kg abgenommen habe, das hat mir erst recht den kick gegeben

@kathi:  ;D ;D ;D ja ja melone, hab nu fast jeden abend ne halbe weg gemampft  ;D - nur heute wars ne banane und 2 äpfel  ;)

@pedi: sssssssüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß, zum  :-*

so diese woche hab ich mittwoch wiegetag  :D, denn donnerstag ist feiertag und dank mein monatspass, kann ich überall hin und werd am mi zum treffen gehen, wo auch meine leiterin ist.... also 1 tag weniger  :P

lg

Petra

Hallo Mädels,

so mal wieder ganz kurz, weil die DSL Leitung immer noch nicht steht und ich immer noch einfach mit Kabel reingehe ... mann das nervt, sowas von langsam..

@ Pedi
Super süsser Wurm!!! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spass und eine super tolle Kennlernzeit ... glaub mir sie geht seeeehhhhr schnell vorbei!

So.. Tobias meckert ganz gewaltig... nächste Woche bin ich hoffe ich wieder mehr da!

Grüßle
Petra

Kathikatze

Hi Ihr Lieben....

wiegetag und keiner ist da???? Das ist ja mal wieder  :-X  ::)

Ich konnte heute morgen leider nicht hin, weil unser Geld noch nicht da ist  >:(
Drückt mir mal die Däumchen, daß ich die Woche trotzdem gut übersteh....ich meld mich später wieder...hab voll viel zu tun!

LarAli

Doch ich bin da ;-)
Aber quasi mit Neuanfang  ;D
Also ich wiege jetzt 80,4 und habe NEUE TICKER!!!
Also Kathi bitte doch ändern, sorry :-(

So heute fährt mein Mann die WOche ja weg, hab also ab heute auch Sport usw aufm Programm, will mal gucken ob ich meine alten Videos auf diesen neuen DVD Player bekomme, dann kann ich im Wohnzimmer auch mal wieder Sport machen ;-)

Diät sollte heute und morgen noch gut zu schaffen sein, mir wurd gestern in einer kleinen OP der letzte Weisheitszahn gezogen und er lag waagerecht im Kieferknochen, so mussten sie einiges aufschneiden, war ganz schön brutal, dachte das ging relativ flott so wie die anderen halt auch  :'(
Jetzt krieg ich seit gestern den Mund kaum auf und hab deswegen auch nicht wirklich Hunger.

Werd dann heute Abend auch mal Melone essen  ;D

@Kathi
ich glaub ganz fest an dich, du machst das doch jetzt alles mit links  :-*

Miraxena

hallo,

bin auch da  :D - männe hat urlaub und vormittags haben wir viel zu tuen ....

also war heute bei ww -0,6 kg  :D zwar net so viel wie letzte woche aber bin zufrieden.

@kathi: klar überstehst du die woche *ganzfestandichglaub*  :D

@larali: ja das ist doch mal nen start - zwar schmerzhaft aber immerhin ( ;)) - ne scherz bei seite, dann einen guten start und gute besserung für deine kleine op  :-*

@petra: dann mal bis nächste woche öfters  ;) :D

lg