Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

Ich hab mal ganz kurz alles auf den aktuellen Stand gebracht....aber sagt mal, was ist denn eigentlich mit GiGi??? Weiß irgendjemand was? Ist alles Ok mit Ihr und dem Kurzen? Irgendwie war sie ja schon ewig nciht mehr hier  :-\

LarAli

Stimmt von Gigi hab ich auch schon lange nichts mehr gehört *WO BIST DU???*  :o

Kathikatze

...mal eben ein müdes winken von mir....ich geh jetzt zu meinem Knatschekind ins bett  :)

s-kuscheln

Pedi

Guten Abend :)

@gigi: Ich glaube bei EO habe ich was von ihr gelesen. Aber hier eigentlich schon länger nichts mehr *überleg* :-\

@Petra: Mensch, es wird echt Zeit das das Internet richtig funktioniert :)

@Mira: Glückwunsch zum Abnehmen! Wie geht es dir sonst so? Genießt ihr den Urlaub den dein Mann hat?

@Coney: Schön das dir nicht mehr schlecht wird. Ich war auch froh als diese Zeit vorbei war :-X Und das das Gewicht nun zur anderen Seite ausschlägt ist ja klar. Dein Zwerg soll ja auch schön zulegen :) Weiß man schon was es wird?

@Kathi: Dann schlaf schön! :)

@Dine: Wie geht es dir jetzt nachdem der Zahn gezogen wurde? Ist es schon besser geworden oder tut es noch sehr weh. Hoffentlich nicht... :(

@Melone: Möchte ich auch  ::)

@Gewicht: Habe mich heute beim FA gewogend. Nun ja 69 Kilo bring ich noch auf die Waage. Ich denke mal das es jetzt weniger wird, da ich mich ja auch wieder mehr bewegen kann.

@Fa: Hatte heute Termin beim FA zur Kontrolle. Zuerst meinten sie die abschließende Untersuchung sei dann in ca. 4 Wochen ABER es ist alles so gut verheilt, dass das Kapitel SS nun abgeschlossen ist ( :) :'(). Gebärmutter sah gut aus. Blase etc. haben auch keinen Schaden genommen. Eisenwert wurde noch mal überprüft und Urinprobe musste ich auch noch da lassen. Jetzt brauch ich erst in drei Monaten wieder hin. Die Pille habe ich mir dann auch gleich verschreiben lassen. Die Planung für Zwerg Nr. 2 steht ja erst fürs nächste Jahr an :D

@us: Sonst hatte ich heute meinen ersten Baby freien Tag. War sehr schön! Erst FA Termin, dann Eis essen, noch bei meinem Arbeitgeber gewesen, mit zwei Freundinnen getroffen, an der Alster gewesen, zu H&M gegangen und auch noch zu C&A. Und dann habe ich mich auf den Weg nach hause zu meinen Männern gemacht. Hab mich dann auch gefreut sie wieder zu sehen ;D Und die auch ;) Kjell hat die ganze Milch getrunken die ich abgepumpt habe (halbe Flasche stand im Kühlschrank und zwei im Gefrierfach :o) und dann gleich wieder als ich da war. Danach lag er in meinem Arm und hat seelig geschlummert. Aber bloß nicht mehr weg von Mami.... ::) Und mein Freund weiß jetzt endlich wie es mir jeden Tag ergeht wenn man nichts machen kann, weil dein Kind die ganze Zeit auf deinem Bauch/Brust liegen möchte. Vielleicht kann er so besser nachvollziehen warum man mal ein paar Stunden frei braucht :)

Nächsten Mittwoch habe ich dann wieder frei. Dann gibt es SatC.

Jetzt warte ich darauf das sich der kleine Herr meldet. Er sollte bald Hunger bekommen und dann geh ich schlafen :)

Wünsche allen eine schöne Nacht!

Lieben Gruß

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Petra

Hallo Mädels,

ich bin depremiert.... Eure Ticker sehen alle schon so toll aus und ich???

ICH HABE ZUGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DAS NICHT ZU SCHLECHT :'( :'( :'(
Nichts mehr mit UHU...  :'( :'(  ...

Jetzt gehts aber wieder rund und und ich hoffe ihr tretet mir gewaltig in den Popo...

Echt so ein Mist!!!

@ Mira...
Wow soviel abgenommen... 2,7 kg in der einen und 0,6 in der anderen Woche... das motiviert. Ich hoffe ich mache es Dir nach. Du hast es ja eh bald geschafft...

@ Kathi
Du wirst sicherlich wieder gut abgenommen haben. Irgendwie geht das bei Dir konstant nach unten und Du bist ja auch bald fertig...

@ Dine
Schönes Foto ist das. Bist ja ne richtig Hübsche....

@ Gigi
HALLOOO????

@ Tobias und krabbeln... nein er kann es noch  nicht, aber er kreiselt, kugelt und kommt so relativ schnell dahin wo er hin will. Hochziehn tut er sich auch nicht, gott sei Dank... Sitzen kann er schon völlig frei und kommt auch schon gut vom Liegen in das sitzen. Und wie gesagt, 6 Zähne hat er jetzt.

Ansonsten haben wir hier so ziemlich alles fertig und haben gestern unsere alte Wohnung gestrichen. Mittlerweile bin ich darin richtig gut  ;D

Liebe Grüße
Petra

LarAli

@Petra
;D ;D ;D ;D
DANKE, DANKE... wußte gar nicht das ich berühmt bin  ;D "Gestatten,mein richtiger Name ist Christina Aguilera"  ;) ;D
Nein schön wäre es, ganz so schick bin ich dann doch nicht *lach*

Und wir treten uns jetzt wieder öfter in den Po, muss doch so gut funktionieren wie bei den anderen oder nicht??? Denk an deine Hochzeit wie schön du aussehen wirst  :D (siehst du natürlich auch schon jetzt) Aber so als Motivation  :)

Ist euer Internet denn jetzt wieder richtig einsatzbereit??

@Pedi
meinem Zahn geht es den Umständen entsprechend schon ganz gut! Dienstag werden die Fäden gezogen und ich hoffe dann kann ich auch wieder auf der Seite kauen, aber immerhin geht der Mund wieder auf ;-)
Und wisst ihr was genial ist???? Bin schon wieder voll sauer!!!!!!!!!!
Ich konnte doch jetzt seit dem Zahn kaum noch essen und heute morgen wog ich 81,3!!!!!! Wie geht denn sowas bitte schön??????
ich könnte echt kotzen :-(

So, heute gehen wir wieder grillen, aber heute werde ich Paprika und Zuccini usw grillen ;-)
Werd euch dann berichten *grins*

Melone hab ich auch schon wieder geschnibbelt ;-)

Ganz liebe Grüße

Kathikatze

Hallo!!!!!
Ich bin heute einfach mit meinem Bruder zu seinem WW-Treffen gegangen....sonst wär ich besimmt am WE eingeknickt....und TATAAAA

-1kg  :) :) :)

also, @petra
es ist mir ein Vergnügen  >:(

Jetzt wird aber mal wieder durchgestartet!!!! ich fühl mich ja bald wie ein Alien hier  >:(

@dine  ;D ;D ;D Ich hab aber auch zweimal hinsehen müssen beim Avatar  ;D ;D ;D
Wie war denn das grillen?

@pedi Was macht Dein schubendes Baby?

LarAli

Meine Güte Kathi, das kann doch nicht schein!!!!!!!!
Ich will auch....
ich will auch....
ich will auch...  :'( :'( :'( :'(

Ich habe keine Ahnung wie du durchhälst, echt nicht.
Hab jetzt schon wieder Hunger und weiß nicht was ich essen soll :-(

Gefrühstückt hatte ich schon zwei Pumpernickel und für Mittagessen ist es ja wohl noch zu früh.

Ich könnte echt kotzen das ich immer soviel Hunger schieb  >:(

Kathikatze

s-hug Naja. ich ess auch den ganzen Tag....aber eben Obst + Gemüse....ich hab hier an jeder Ecke was geschnippeltes stehen
Vielleicht hilft das ja?

LarAli

Mein Problem ist immer das es alles nach kurzer Zeit so komisch aussieht und ich es dann nicht anrühre und vorallem schimmelt bei mir zur Zeit Obst und Gemüse immer so schnell???

Aber vielleicht sollte ich das wirklich mal machen`?

Einfach überall immer so ein bisschen hinstellen und vielleicht nasch ich dann lieber sowas?

Was ißt du denn immer als Hauptspeise, bzw wovon bleibst du am längsten satt??

Bist jetzt mein Vorbild, ich muss es doch auch schaffen  ;D ;D ;D

Petra

Hallo am Sonntag!

Danke für die Popoklatsche...

Also was mich anbelangt, werd ich jetzt echt eisern sein. So gehts echt nicht mehr weiter.

Dine.... auf geht´s !!! Wir schaffen das... mit Melone, Äpfel, Salat... Gemüse...
und all den leckeren Sachen... Und dann sehen wir total genial aus und haben so JEDER wird uns beneiden. Jawohl!!

Liebe Grüße
Petra

P.S. Internet geht noch nicht richtig, aber das wird sicherlich jetzt bald kommen. ICH WILL WIEDER MEINE FLAT!!!!!!!!!!!

Pedi

Hallo Mädels :)

Ich weiß nicht wie lange Kjell mich lässt, daher muss ich mich evtl. kurz halten.

@Kathi: Glückwunsch! Bald schon hast Du dein Ziel erreicht. Unglaublich :) Wie geht es dir denn sonst?

@Dine: Hoffentlich wird es dann Dienstag besser mit dem gezogenen Faden. Kannst Du dein Essen denn nicht so verteilen, dass vielleicht noch ein zweites Frühstück drin ist? Vielleicht noch ein Magerquark mit Früchten oder so? Das würde dann den großen Hunger bis zum Mittagessen etwas überbrücken. Ansonsten würde ich auch sagen immer Obst und Gemüse bereit stehen haben. So das es schnell zur Hand ist und Du erst gar nicht in die  Versuchung kommst zu überlegen was es sonst noch so geben könnte.

@Petra: Wann soll das mit dem Internet denn wieder gehen? Und natürlich schafft ihr das (ich auch irgendwann). Jawohl s-superdaumen

@Kjell: Er hat gerade seinen 5 Wochen Schub. Und in seinen Augen ist alles doof  ::) Wehe man entfernt sich auch nur einen Zentimeter. Geht überhaupt nicht :P Hoffe das wird bald besser.

@me: Mich hats niedergestreckt. Erkältung und Fieber. Nehme jetzt Benuron um das Fieber zu senken. Fühle mich ziemlich schlapp, aber da muss ich durch. Das häufige Stillen ist da dann besonders anstrengend. Mein Freund hat morgen mal einen Tag frei, dann kann er mir Kjell zumindest so ein wenig abnehmen. Er war halt jetzt immer unterwegs.

@Tragetuch: Habe mir heute eines bestellt (Sling). Kjell möchte ja immer bei einem sein und ja nicht nur irgendwo dabei liegen. Also habe ich gesagt das wir ein Tragetuch brauchen. So kann ich hier vielleicht auch mal wieder was machen (mit Baby auf dem Arm ja sehr schwierig) und sein Bedürfnis nach Nahe wird  auch gestillt. Jetzt hoffe ich das es ihm auch gefällt.

@Grillen: Habt ihr alle schon gegrillt? Ich möchte auch gerne.... :-\ Wir planen es für nächste Woche, sofern mein Freund nicht arbeiten muss.

So, da hat jemand Hunger :) Allen einen schönen Abend!

Lg

Pedi s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miraxena

hallo madels,

@petra: *popoklattsche* auch von mir
hoffentlich geht i-net bei euch bald wieder
achja und ich habs noch net ganz geschafft..... 1stes ziel sind die 70 kg... will auf meine 60 kg noch runter  :D

@dine: naja mund wieder besser aufmachen ist ja schon mal was, hoffentlich geht das nach dem fäden ziehen noch besser  :)

@kathi: glückwunsch zum kilo, toll gemacht

@obst+gemüse: das sind 2 sachen, die hier auch nicht fehlen dürfen  ;D

@pedi: hoffentlich ist der schub schnell vorbei *daumendrück*

@grillen: wir haben auch schon mehr als einmal gegrillt  ::)

so hab eben noch lecker salat mit thunfisch (bis satt) gegessen *jammi* und gleich werd ich mal zur obst schlale stiefeln, hab ja immer nach dem essen hunger auf was süßes und dann nehm ich halt obst und es klappt gut  :)

lg

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LarAli

@Pedi
oh nein, dann mal ganz doll gute Besserung für dich!!!!!!!!!!!!  :-*
Hoffentlich lässt dein Kleiner sich morgen dann mal von seinem Papa verwöhnen und du kannst dich ausruhen :-)

@Petra
ja auf gehts, wir schaffen das  :D

@Mira
auch total genial, jetzt bist du auch schon wieder bei 76 Kilo????
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!  :D
Was ist das denn für ein Salat mit Thunfisch?? Wie machst du den?
Immer her mit den Tips ;-)

Und das ist ja das schlimme, Mund geht wieder auf und selbst vorher wo er nicht richtig aufging, Essen konnte ich trotzdem iwie, das ist doch nicht normal  :'(

Kathikatze

Mann, tut mir leid, ich kann mal wieder nur kurz in die Runde winken  :-[
Wir haben wieder Besuch aus England und zwei Extrem aufgedrehte Kinder den ganzen Tag....und jetzt sitzen wir noch zusammen und quatschen  :)

Bis morgen, versprochen!

LarAli

Kein Problem gönnt euch doch mal den schönen (stressigen) Tag :-)

Ich treffe mich jetzt auch mit meiner Freundin im Garten, wir müssen was tun, unsere Taufe soll ja bald da stattfinden ;-)

So Zahnarzt hab ich schon geschafft, jetzt bin ich erstmal fertig und wieder schick ;-)  ;D

Miraxena

hallo,

so meine sportrunde gedreht .... bin diese woche ja wieder fleißig.... war 2x inliner fahren, 1x fahrradfahren, 1x wasser-treten und morgen auch schon wieder  :D

@larali: thunfisch in eigenem saft (bis satt für 3 p), zwiebeln, tomaten, gurke, grünen salat...im grunde alles was reinpasst ( ;D) salz, pfeffer, kräuter, essig und 1 EL Öl (3 p) wobei das dann soviel salat meist ist, dass ich mit männe zusammen esse, d.h. brauchst dir die kompl. points fürs öl nicht anrechnen

@kathi: ui viel spaß mit dem besuch

so muss nu mein zwerg bei oma abholen, ist wach geworden  :D, hab ihn wg. inlinern da gelassen...

lg

Coney

Huhu,

@Pedi: Ja, wir wissen schon, was es wird, aber ich verrate es niemandem  ;) 

Was das Gewicht angeht, kann ich mich ja bislang nicht wirklich beschweren, habe jetzt das erste Mal 1 Kilo zugenommen - und das in der 25. SSW... damit bin ich bei -14 Kilo seit Beginn der SS. Unser Baby hat ja nun endlich aufgeholt, das war die ganze Zeit über so ein Zwerg - letzte Woche war der Minirüssel dann plötzlich 25 cm groß. Da war ich doch erleichtert. Der Doc meinte, "lang und dürr" - woraufhin ich sagte: "Hat es aber garantiert nicht von seinen Eltern"!

Sonst genieße ich im Moment das essen, endlich ohne die Übelkeit. Aber ich achte sehr darauf, was ich esse - und viel von der Menge her geht eh nicht. Dass ich jetzt zunehme ist klar, aber ich will auf jeden Fall aufpassen, dass ich mir die verlorenen Fettpolster nicht gleich wieder anfresse. Mit etwas Glück sehe ich nach der Stillzeit vielleicht wieder halbwegs normal aus.

Pedi

Hallo!

Von mir gibts auch nur einen kurzen Gruß. Hatten heute keinen guten Tag und ich bin froh wenn ich in mein Bett komme und ein wenig schlafen kann.

Wünsche allen eine Gute Nacht!

Lieben Gruß

Pedi :)

Kathikatze

Hi Ihr Lieben....

Conni hat anscheinend 3-Tage-Fieber  :(
Und ich muss morgen früh zum Zahnarzt  :P

Also, ich geh jetzt lieber schlafen, damit ich das morgen übersteh  :(

Petra

Hallo Mädels,

wie gehts Euch? Ich bin immer noch ein wenig im Stress und die alte Wohnung macht uns ganz schön zu schaffen... aber gut, ist so wie es ist...

Habe 1,2 kg abenommen!!!! Das ist doch schon mal etwas... oder?

@ Kathi
Wie gehts Conni? Wie gehts Dir? Hoffe es geht Euch bald wieder gut...

@ Pedi
Was ist los?

@ MIra
Ich bewundere immer mit welchem Elan du an den Sport ran gehst und wie du das schaffst... gut, ich mache momentan eher Sport im Sinne von Wohnungen streichen, Kisten schleppen und putzen... auch toll... aber geholfen hats nichts... außer mehr Hunger... mehr essen... plus auf der Waage...

@ Coney
Schön das es Deinem Zwerg gut geht und das dürr sein kann sich sehr schnell ändern... hauptsache alles dran und gesund...

Wünsch Euch einen schönen Tag
Petra

LarAli

Sorry bin jetzt wieder im Dauerstress, meine Große hatte vorgestern Abend noch ne Not-Op... sie ist von unserer Gartenrutsche rückwärts runtergeflogen und hat sich einen 3-Fach-Bruch im linken Arm zugezogen :-(
Gips reichte bei unserem Glück natürlich nicht aus und nu wurde meine arme kleine schon das erste mal unter leichter Vollnarkose operiert :-(
Hat jetzt einen Gips von den Fingern bis zum Oberarm  :o
naja wenn es ihr wieder besser geht und sie sich an das Teil gewöhnt hat, bin ich wieder da.
Aber nu hab ich ja zwei Babys hier, sie kann ja gar nichts mehr alleine mit einer Hand und Schmerzen hat sie auch immer noch weil der Rücken usw natürlich vom Sturz auch noch weh tun :-(

Öfter was Neues bei uns, ich dreh durch!!!!!!!!!!!!  :-\

Miraxena

hallo,

@larali: oje, dass hört sich nicht gut an
gute besserung für die kleine maus

@petra: super 1,2 kg - toll weiter so  :D

@kathi: auch euch gute besserung, dass ihr am dienstag fit seit  :-*

war gestern auch bei ww und 0,7 kg weniger  :D

irgendwie kann ich mich beim diät-ticker net einloggen  ???

lg

Petra

Hallo Mädels,

so Samstag und wir haben eine Menge zu tun, der Stress reißt nicht ab.

@ Dine
Ohhhh jeee... ich hoffe Deiner Kleinen Großen gehts bald wieder besser... kann ich mir vorstellen, dass das jetzt mega stressig ist mit 2 "Babys" ... naja wenn sie jetzt nen Gibs hat kann man den dann bunt machen und dann ist es vielleicht auch nicht mehr so schlimm. Jedenfalls hoffe ich dass sie es gut nimmt.

@ Mira
Konnte meinen Ticker auch nicht verändern, aber jetzt gehts...
Hast wieder Sportprogramm gemacht?

@ Kathi
Wie gehts Conni??? Wie gehts Dir???

@ Pedi
War der Tag gestern wieder besser?

So ich wünsch Euch jetzt ein schönes Wochenende!!!!

Grüßle
Petra

Pedi

Hallo :)

Wollte kurz ein Lebenszeichen geben! Nachdem ich krank war, ist es ja nun mein Freund. So das ich schön viel arbeit habe.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag :)

Lieben Guß

Petra