Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

LarAli

Huhu!
Ja seit gestern geht es wieder Berg rauf ;-)
Heute war Sommerfest in ihrem Kindergarten und da wurde sie dann schon wieder betüddelt und Montag werden sie ihn dann zusammen anmalen ;-)

Hab heute schon wieder zuviel Kuchen gegessen *scheiße* Ups...

Ich halte einfach nicht durch ich kann machen was ich will und satt bin ich auch noch nicht :-(

@Mira
hey das ist doch auch schon wieder fast ein Kilo, Glückwunsch!!!

@Petra
hoffentlich habt ihr es auch bald geschafft.

@Pedi
oh je, jetzt wechselt ihr euch auch noch ab??? Gute Besserung!

So bis morgen dann mal :-)

Kathikatze

Hi Ihr Lieben....ich hab Stillstand...war heute zum wiegen, weil Conni Mi so arm dran war.
GsD  ::) das war eine etwas Getreidelastige Woche, um es mal freundlich zu sagen  ::) ;)

Conni geht es ein bißchen besser, Fieber ist fast ganz weg, aber dafür quälen Ihn die nächsten 2 Backenzähne sehr  :'( So schlimm hat er das noch nie gehabt  :'(

LarAli

Oh nein, ihr macht ja auch gerade wieder durch Kathi.
Gute Besserung dem kleinem Mann, hoffentlich sind die Zähne fix durch!!!

Miraxena

hallo,

ticker geht immer noch net  :P

oh mann we war voller sünde.... 2 geburtstage und konnte echt net nein sagen.... aber seid heute wieder im plan....

hoffe schaff das auch bis donnerstag *zukathizwinker*

@pedi: gute besserung

@petra: hoffe, dass ihr bald alles geschafft habt

@kathi: stillstand besser als zunahme  ;)

@larali: zu viel kuchen?! ne ne, das geht auch net ( ;))

@alle:  :-*

lg bis die tage, denke bis donnerstag  :)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Kathikatze

sorry, unser Rechner ist mal wieder dahin...und Conni war zwischenzeitlich nochmal so richtig krank  >:( :P

Und jetzt melde ich mich ab bis Do abend, ich fahr nämlich mit Miraxena und atzemel Fusselchen besuchen  :)
Da können Mira und ich uns gegenseitig bewachen, daß wir nicht über die Stränge schlagen....ich hab auch schon Äpfel und Möhrchen eingepackt  :)

Also, bis Donnerstag, wiegt Euch fleissig und haltet Euch gut!!!!

Coney

Hallo,

oh je - irgendwie habt ihr wohl alle kranke Kiddies zu Hause, was?  :-\ Gute Besserung für Eure Mäuse...

Bei mit ist es einfach unglaublich - ich habe immer noch nicht weiter zugenommen! Stehe immer noch bei minus 14 Kilo seit Beginn der SS. Hatte ja vor anderthalb Wochen oder so, als ich mal auf der Waage war gesehen, dass ich erstmals ein Kilo zugenommen habe - gestern habe ich mich wieder gewogen und es steht immer noch gleich! Dabei esse ich doch schon seit längerem wieder normal - ich sage nur: Sonntag abend, fetter Burger mit Pommes und Sprite...  ::) Da hätte ich aber unter normalen Umständen gleich am nächsten Morgen die Quittung auf der Waage für bekommen.

Ich versteh's nicht - ist doch nicht normal?! Aber gut, vielleicht meint es mein Körper mal ausnahmsweise gut mit mir...

LarAli

so, wieder nichts abgenommen. Und ich hab schon sooooo viele Tage jetzt so komische Unterleibschmerzen :-(
Iwas stimmt nicht, war doch so brav und nu sogar noch 200 gr mehr drauf  :'(

Egal weiter machen, wird schon bald losgehen  ;D

Sagt mal wieviele P hat eigentlich eine normale Bratwurst? Ich finde immer nur Currywurst  :(

Und es hat mir auch noch keiner verraten welche Pointsliste ich mir am besten besorgen sollte??? HILFE!!!

Gute Besserung an alle die immer noch nicht fit sind. Scheinen ja mehrere zu sein da hier so gar nichts los ist  :'( :-*

Petra

Hallo Mädels,

na wo seit ihr denn? Ich dachte ihr kommt heute von Eurem Kurztripp von Fusselchen zurück... Wie wars?

Ich habe übrigens abgenommen.... - 2,2 kg!!!!!  s-springen

So ich warte jetzt mal.... was ihr so berichtet... und überhaupt...  ;D

@ Dine
Was machen Deine Unterleibsschmerzen? Ist schlimm?

Liebe Grüße
Petra

LarAli

Bor Petra, krass, wie haste das denn jetzt so schnell geschafft???? GLÜCKWUNSCH und wieder ein guter UHU!!!  :D

Meine Unterleibschmerzen sind halt voll komisch... ich kann da gar nicht drauf drücken, hab auch das Gefühl ich werd immer dicker als wäre ich schwanger  :o (ABER DAS IST ES 1000IG NICHT!)
Wird schon wieder weg gehen hoffe ich.

Und wo steckt ihr anderen alle??

Kathikatze

Bin hier  :)

aber nur kurz, ich meld mich später nochmal....meine Männer wollen aus der Badewanne geholt werden  :)

...bin ich froh, daß Mira dabei war, alleine zu wissen, daß sie auch eisern bleiben muss, hat geholfen, auf den lecker Kuchen zu verzichten....und in Gesellschaft ist es sich auch viel leichter Obst und Müsliriegel zum Kaffee... :-*

Kathikatze

Hier sind mal die ersten Bilder vom Treffen....ich bin dann morgen wieder da, ich muss jetzt dringend ins Bett  :)

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=6833.0

Miraxena

hallo madels,

auch ganz kurz

bin auch froh kathi, dass wir uns gegenseitig unterstützen konnten, auch wenn nicht laut o.ä. aber alleine zu wissen, dass du das machst und ein auge drauf hälst war super  :D

@petra: glückwunsch zu den 2,2 WOW

@dine: warst beim arzt? oh je net mal drauf drücken, hört sich nicht gut an, lass das mal lieber abklären

so war dann noch heute bei ww und -0,6 kg  :D (das gesunde pro woche  ;))

lg und gute nacht  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Pedi

*Streichholz zwischen meine Augen pack*

Nur ganz schnell:

Allen denen es schlecht geht: Gute Besserung!

Alle die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde gerne Bilder vom Ausflug sehen :D

So, ich hab anstrengende Tage hinter mir (Erfahren das die Mutter gestorben ist, etwas Stress in der Beziehung, knatschiges Kind...), konnte nie lange Zeit finden mal was zu machen/schreiben. Aber ich gelobe Besserung.

Ich fall jetzt mal ins Bett. Kjell wird aber bestimmt bald etwas trinken wollen :)

Gute Nacht

Lieben Gruß

Pedi :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LarAli

Kann die Fotos leider nicht sehen, da bin ich nicht berechtigt für  :'(

aber schön das ihr so eisern wart, RESPEKT!!!   :D

@Mira
Glückwunsch zur Abnahme!!!

Kathikatze

Hallo Ihr Lieben....
ich sitz hier gerade noch und dünste Brokkoli für Conni...Aprikosen und Kohlrabi hab ich schon fertig püriert und verpackt...muss nur noch in die Truhe...aber der doofe Brokkoli stinkt so!!! Hätte ich besser mal tagsüber gemacht...aber der musste definitiv heute noch weg... :P

Ich guck mal, morgen stell ich ein paar Bilder hier rein, wenn Ihr mögt?
...und morgen früh muss ich zum wiegen....hoffentlich hab ich abgenommen *nervösis*

Pedi

Hallo! :)

Habe schon ein paar Bilder gesehen. Ihr hattet ja scheinbar eine schöne Zeit, dass freut mich. Und die kleinen sehen alle so süß aus :D

@Dine: Wie geht es dir? Was machen die Unterleibsschmerzen?

@Petra: RESPEKT!!! Über zwei Kg abgenommen :o

Ich trau mich nicht auf die Waage :-[

Hoffe ihr habt alle ein schönes WE! Ich werde jetzt gleich mit dem kleinem einkaufen gehen und muss noch zur Post. Im Moment schläft er seelig neben mir auf der Couch :)

Ganz lieben Gruß

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathikatze

Ich hab 300g abgenommen  :)

Aaaaber - jetzt bin ich endlich unter 75  :) nach nur 2 Wochen Stillstand - beim letzten Mal hab ich da 12 Wochen dran rumgemacht  :)

...und jetzt muss ich die Küche aufräumen, wir haben nämlich den E-Grill ausgekramt und im WoZi gegrillt. Für draußen war das Wetter zu bescheiden  :P Ud jetzt will das Ding geschrubbt werden  :P :P :P

Wo seid Ihr denn schon wieder alle?

@pedi Wie läuft´s denn sonst bei Euch? Packt Dein Schatz jetzt mehr mit an? Und ab wann musst Du eigentlich wieder arbeiten?
Und - *ganzliebguck* - gibt´s nochmal ein Bild von Kjell  :) ?

Petra

Hallo guten Morgen Mädels,

ihr werdet es nicht glauben aber unsere DSL Leitung steht endlich!!!!! AAAAhhhh das Leben ist wieder in Ordnung...  ;D ;D ;D

@ Kathi
Super!!!! Wow, da wäre ich wirklich auch schon gerne.... aber naja...

@ Pedi
Genau wie läuft es denn bei Euch? Wie ist das Kennenlernen so und ich will auch ein Bildchen haben!!!!

@ Dine
Wie gehts Dir mit dem Abnehmen jetzt?

@ Mira
Super, 600 gr ist doch perfekt!!!

@ Coney
Wow... also 14 kg in der SS abgenommen... aber eigentlich ist es genial (solange es dem Wurm gut geht) ... Wenn du entbunden hast, bumms gehen ja gleich noch mal ein paar Kilos weg. Neid.... !!!

@ Gigi
:'( Warum schreibst hier denn nicht mehr???  :'(

So Ihr Lieben...
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag
Petra

Pedi

Ich winke mal kurz in die Runde s-winken

Melde mich am Abend noch einmal. Gehe jetzt mit Kjell in den Park. Habe mir schon ein Buch eingepackt und werde mir ein schön schattiges Plätzchen suchen.

Wollte aber allen einen schönen Tag wünschen :)

Lieben Gruß

Pedi

Kathikatze

s-so s-so
Petra ist wieder da!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

...ich bin auch gleich wieder da....sind noch im garten!

Pedi

Hach, ein Garten bräuchten wir auch :D Kjell liegt total fertig auf seiner Decke. Hat die ganze Zeit im Park geguckt und ist jetzt von den Eindrücken erschlagen.

Kann ich ja schnell was essen ;D

LarAli

@Kathi
bor wie geil, gratuliere dir gaaaaaaaaaaaanz doll!!!!!!!!!!
Bald hast du die 6 vorne  :D

@Petra
ich wiege immer mehr! langsam kriege ich Panik, versteh das überhaupt nicht. Hab noch nie soviel gewogen und mein Bauch wird immer größer, der war noch nie so riesig, selbst nicht nach der zweiten Schwangerschaft!!!  :'(
Ich mache einfach weiter, hilft ja nichts, keine Ahnung was mit mir los ist *heul*

So bin auch schon wieder weg, meine Große kann nicht einschlafen.

Kathikatze

@larali Schwanger?
...Ich glaub, die 6 vorne mag ich erst mal nicht...wenn´s weiter so zügig geht, geh ich noch bis 71 vielleicht, sonst bleibt es bei 73...ich will ja Gold-Mitglied werden, und da hat man nach oben nur 2kg Luft, dann muss man wieder bezahlen...nac unten geht aber weiter  ::)

@pedi Ist zwar nur ein kleiner Garten, mehr so ein erweitertes Wohnzimmer...aber schön, da kann er mit nacktem Po rumwuseln  :)

@us Wir waren heute morgen mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und Ihrer Maus (6 Wochen) frühstücken, in einem süßen Cafe mit orientalischen Betreibern...Conni mussten wir zu Hause lassen, evtl hat er vom treffen bei Fussel die Mund-Hand-Fuß-Krankheit mitgebracht. Die bricht erst nach 3-6 Tagwn aus, ist aber in genau dieser Zeit am ansteckendsten  :-X
Naja, war zwar schade, weil das ein super-kinderfreundlicher Laden ist, aber OK...er freut sich auch über Spielzeit mit Oma und Opa.
Wir haben also lecker frisches selbstgemachtes Fladenbrot, Weiß- und Zopfkäse, Auberginenmus, Rosenmarmelade und Feigenjoghurt gegessen  :) (na, jemand Hunger bekommen? )...alles innerhalb der Punkte, versteht sich...und Conni war mit der Oma spazieren.
OK, den Rest des tages hab ich dann nicht mehr so viel gegessen, aber ich war auch ehrlich pappsatt. Heute abend gab es dann noch lecker Spargel mit Kartoffeln und WW-Hollandaise...
Zum Fußball hab ich vorbildlicherweise Möhrchen geknabbert  :)

Und jetzt mault er gerade...bis morgen also!

edit: nochmal ich  :) Ich hab mir übrigens eben vermutlich den kleinen Zeh gebrochen  >:(
Beim Wäsche reinholen hatte ich eine mittelschwere Kollision mit der Befestigung der Wäschespinne. Die Zehennägel der äußeren beiden zehen sind jetzt weg, beide sind wunderbar blaurot...fast bis zum Bein hoch...mein Papa hat sie jetzt geschient...viel mehr kann man ja nicht machen  >:(

So, und nu geh ich wirklich ins Bett

Petra

Hallo Mädels,

so Ihr Süssen, ich muss leider mit dem Abnehmen aussetzen... weil

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D ;D  Völlig ungeplant, aber hmmmm... so ist das wenn man umzieht, da funktioniert schon mal die Verhütung nicht....  ;D ;D ;D ;D

Ich muss jetzt feiern gehen und mich mit den Februarmädels anfreunden...

Grüßle
Petra

P.S. Bleibe Euch aber erhalten, will ja nicht wieder 30 kg zunehmen und deshalb  werde ich brav jede Woche kontrollieren und ihr wisst ja ohne Euch gehts einfach nicht... ;)

Pedi

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wow

Ich freu mich für euch :D

Edit:

Man kann nicht so gut mit Kind auf dem Arm tippen :)

Liebe Petra,

alles, alles Liebe zu deiner Schwangerschaft. Auf das sie gut und unkompliziert verläuft und ihr im Februar ein neues Familienmitglied in den Armen halten dürft!

Manchmal geht das ja schneller wie man denkt mit dem schwanger werden ;D ;D ;D ;D *bei mir bitte ein paar Monate Pause* ;)