Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Coney

Huhu,

@LarAli: Hab ich ja gesagt, mit dem Wasser  ;)  Das kann - gerade bei dem Wetter - schon mal vorkommen... Für die OP sind natürlich alle Daumen gedrückt - das wird schon  s-daumendruck

LarAli

Danke Coney, können wir gut gebrauchen :-)

Sonntag ist Taufe, bin iwie nervös  ;D

LarAli

ach und kann mir nochmal einer bitte sagen worunter ich Fotos verkleinern kann die ich hier reinsetzte?
bilderverkleiner.net iwie sowas in der Art war das  :-\

Coney

Ich nehm immer www.bilder-verkleinern.de - das ist idiotensicher, genau richtig für mich   ;D

LarAli

jaaaaaaaaaaaa das ist es doch glaub ich auch  ;D
nochmal danke Coney  ;D

Kathikatze

Ich brauch mal Hilfe...mein Motivation geht voll flöten, und ich weiß nicht, warum....hab heute ncoh garnicht aufgeschrieben...und viel zuviel gegessen. Das geht jetzt seit drei Tagen ständig bergab  :'(
Ich bin sooooo kurz vor dem Ziel...und auf einmal schwimmen mir alle Felle davon  :'(
Dabei weiß ich genau, daß das die gefährlichste Zeit ist!!! Wenn man doch eigentlich schon dünn ist...die zwei Kilo sind doch nur noch kosmetisch...blabla
Ich hatte mir ja vorgenommen, nochmal 4 Wochen so richtig reinzuklotzen, und dann in die Erhaltung zu gehen. und prompt hab ich die blöden 300g zugenommen. Und das Ziel ist wieder 1,6 statt 1,3kg entfernt. Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen  :-\
Hiiilfe!!!

LarAli

Oh nein Kathi was ist los?????????????????????
*festen A....Trittt, mach weiter, du bist unser Spitzenreiter, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!
Wir holen uns doch alle Tips von DIR, also nicht aufhören!!!!!!!!!!!!!

300 g geht doch noch, nur mach das jetzt nicht über eine längere Zeit, überleg mal wie du gekämpft hast  :o

Drück dich mal ganz feste und los jetzt geht es wieder los  :-*

@me
ich kann es ja jetzt wieder nicht lassen dieses tägliche Wiegen... heute auf das Gramm genau 80 KG  :D

GiGi

@kathi

Hak die Tage ab und fang JETZT wieder an. Sofort aufschreiben, was du heute schon gegessen hast. Zettel und Stift in die Küche legen!! EKF daneben. Egal, was in den drei Tagen war AB HEUTE ist es wieder besser. DEnk dran, wie es sich anfühlen wird, wenn du die restlichen Gramm auch noch losbist! Du bist superstolz auf dich!!! Du schaffst das!!! Womit wirst du dich belohnen, wenn du dein Ziel erreicht hast??

@LarAli

Herzlichen Glückwunsch! Habs ja schon bei EO geschrieben!!

@me

Diese Woche ohne Wiegen bei WW, bin gestern beim Trommeln gewesen: Training ist 14tägig an meinem WWtag, so geh ich jetzt nur noch aller 14d zur Gruppe und aller 14d zum Wiegen. Aber gestern hats eben nicht geklappt. Meine Waage zu Hause verzeichnet aber einen konsequenten Trend nach unten!

@ll

Liebe Grüße

@Pedi

Süßer Fratz dein Kleiner, können wir den auch noch mehr sehen?? ;)

LarAli

wo seit ihr denn alle??? :-(

Pedi

Ich bin da :) Hat so lange gedauert bis Kjell geschlafen hat.  ::)

@Kathi: Du wirst doch wohl nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben? Das kommt gar nicht in Frage!!!! Es sind nur noch 1,6 kg. Die schaffst Du! Und ich hoffe dann wartet eine Belohnung auf dich.

@Dine: Dann scheinst Du wohl doch Wasser eingelagert zu haben :) Musst Du halt weiterhin drauf achten viel zu trinken und auch den Tee zu trinken. Dann steht da bestimmt bald eine 7 vorne :D Es werden hoffentlich viele Bilder gemacht von der Taufe!

@Gigi: Klar, habe noch eine Menge Bilder (der arme, muss immer herhalten) ;D

@us: Da Kjell ja tagsüber kaum noch schläft (max. so 2 Stunden) muss er am Abend jetzt zeitig ins Bett. So ca. 20 Uhr liegt der im Bett, bis er schläft dauert es gerne auch mal länger. Aber so kommt er wenigstens auf seinen schlaf und er ist dann auch wirklich müde. Meldet sich jetzt meistens dann so gegen 4 Uhr. Das ist vielleicht eine Erholung. Und vor allem hat man Abends auch wieder mal ein wenig Zeit. SCHÖN :D

So, jetzt muss ich mal in Richtung Kühlschrank wandern. Ich hab so einen Hunger. Das stillen setzt mir derzeit verdammt zu, mein Körper ist richtig ausgepowert :-\

Bis später :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

GiGi

Zitat von: Pedi am 27. Juni 2008, 21:05:45

@Gigi: Klar, habe noch eine Menge Bilder (der arme, muss immer herhalten) ;D

Kann ich die auch sehen???

Pedi

Hier hab ich schon mal zwei. Die besten sind allerdings noch auf der Kamera. Da kann ich später noch mal ein paar zeigen

:)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathikatze

@pedi ich seh nix?  ???

@ll Danke für die Online-Popklatsche  :)

Mein JETZT-sofort aufschreiben hat zwar bis heute abend gebraucht, und ich bin dementsprechend heute noch was drüber - aber ich hab´s aufgeschrieben. Ich hatte den ganzen Tag Gittas Worte "im Ohr"  :)

Und jetzt tu ich weiter Urlaub planen...ich erzähl Euch dann morgen mehr  :) :) :)

Pedi

Dann probiere ich es morgen noch einmal. Vorhin ging es ???

Gute Nacht :)

Kathikatze

Wenn ich auf zitieren geh, zeigt es auch einen link an...und wenn ich den dann oben eingebe, findet er nix.....

Kathikatze

Ihr Lieben, ich bin wohl alleine hier  >:(

Naja, dann ist ab morgen nix mehr los...meine Eltern leihen uns für eine Woche Auto*Wohnwagen, alles ist eingepackt und morgen früh geht´s los nach Holland!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freu mir ´n Ast ab!!!!
Ich glaub, seit meinen schlimmsten Burn-Out-Zeiten hatte ich Urlaub nicht mehr so nötig wie dieses Jahr...aber ohne Mama-Zuschuss und Gespann wäre das wohl nix geworden.... :-\
Also, drückt mir die Daumen, daß ich standhaft bleiben kann...ich bin ja jetzt wieder etwas motivierter  :), wird also schon klappen.

Bis nächste Woche!!!

s-kuscheln

GiGi

@Kathi

Wünsche dir einen entspannten Urlaub mit vielen schönen Momenten!

Ich hatte ein tolles WE: war endlich wieder zu einem Auftritt mit meinen Sambatrommlern, das war soooo genial!

Morgen wieder Babyschwimmen, das gefällt Anton richtig gut seit ein par Wochen. Die ersten drei oder vier Termine waren nicht soooo toll für ihn, das war die Zeit. als er noch bis 9.30 geschlafen hat - Babyschwimmen startet schon 9 Uhr! Da hing er immer auf meinem Arm und guckte, als würde er sagen "Was macht ihr hier mit mir?? Ich sollte jetzt doch noch schlafen!!" Naja, Schub sei Dank schläft er nun nur noch bis um 8 und amüsiert sich wie Bolle im Wasser. Nächstes WE muss ich wieder nach Berlin zur Fortbildung und dann fahren wir an die OStsee in den Urlaub zu meinen Eltern...

@Petra

Wie lief dein Seminar?

@LarAli

Hattet ihr eine schöne Taufe?

Liebe Grüße!!!

Petra

Hallo Mädels,

kann leider jetzt nicht alles nachlesen.... Tobias jetzt mir immer davon....  ;D

Seminar war super... ich habe die Tage echt genossen, auch wenn ich meine beiden Männer natürlich vermisst habe. Aber es war einfach mal wieder schön nur Petra zu sein und tun und lassen können was ich will. War genial!!! Und das Seminar war auch total schön, mit super netten Teilnehmern...

@ Kathi
Was tun wir da nur mit Dir???? Das Syndrom kenn ich aber... kurz vor dem Ziel geht die Luft raus... wie aus einem Luftballon... Hmmm... also entweder sagst, o.k. das reicht mir jetzt, ich gehe gleich auf halten... ich fühl mich wohl so wie ich bin oder Du kneifst die A...-Backen zusammen und gibst diese Woche einfach noch mal richtig Gas. Außer du willst ein schrumpliger Luftballon sein  ;) Schnecke.... auf gehts... Das schaffst Du!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Petra

Miraxena

hallo madels,

bin wieder da  :D

ich kopier mal eben aus eo:

"hallöööölllllllllllleeeeeeeeee,

oder besser JASSUS!

sind wieder heim.........haben super schöne tage hinter uns und vin hat sich super gemacht.

die hitze (schatten 30° und teilweise bis 39°) hat ihm nichts ausgemacht und am strand war auch super schön, naja steine essen, fand er auch ganz toll nur wir nicht  Zunge

er ist richtig aufgegangen auf kreta, soviel neues gelernt und als ob er nie woanders gewesen wär..... und das 2.te zähnchen ist dann auch am 18.06 durchgekommen ohne ah und eh   :D

mit schlafen hatten wir 0 probleme, obwohl er nat. bei uns im zimmer mit geschlafen hat, die waren so nett und haben uns ein reisebettchen hingestellt  Lächelnd. und die griechen sind so verrückt nach kindern, dass ist echt der wahnsinn, jeder der vorbei kam, am strand, im geschäft ... egal wo, musste mit dem kleinen späßchen machen oder sonst was und vin hats auch gefallen....(allerdings nichts für sensible mamis, denn die kids werden dann auch mal kurz gestreichelt oder am fuß gefasst.....allerdings kein abknutschen - muss sagen, hat mich auch net wirklich gestört, also hier in de hab ich komischerweise nen problem mit....)

naja und das mama und papa sagen, hab ich dann aufgegeben ... hab mit ihm irgendwann mit dem auto gespielt und drei mal auto gesagt und was machte er?! "auddo"  Schockiert, ich denk ich hör net richtig.... und er erzählt VIEL "da da da" oder "gaga" und und und..... gibt mir antwort "eh", wenn ich ihn anspreche...

ist bei papa auf der liege am strand geklettert, ganz alleine und er krabbelt nur noch  Lächelnd (auch hier zu hause), denke mal, dass er weiß, dass er schneller sich setzen kann bzw. hinkniehen kann.... er kniet sich auch super gerne hin *zukathiwink*

ansonsten super wetter, super strand und hammer klares wasser, vin hatte im wasser auch mega spaß.... 2 tage hatten wir einen mietwagen und sind ein wenig durch die gegend gekurvt und haben und das eine und andere angeschaut...

könnte euch so viel erzählen....." (falls jmd. interessiert  :))

@mine+gitti: schön, dass ihr wieder bei uns seid  :-*

@alle neuen: herzlich willkommen

@me: man hab ich gefuttert... die ersten 2-3 tage waren noch ok, aber dann wars mir so gut wie egal, denn es hat so super geschmeckt ....
hoffe hab net allzuviel zugenommen, war heute mal zu hause auf der waage, sieht gut aus... mal sehen was die waage am donnerstag sagt...

@petra: süße wie gehts dir?

@all:  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Petra

Hey Mädels,

so ... Tobias ist in sein Zimmer gekrabbelt , kippt dort gerade seine ganzen Spielsachen auf den Boden und hat die Tür zugemacht. Das ist total komisch, weil er das momentan echt oft macht. Also er krabbelt dann in sein Zimmer und spielt da ganz für sich allein.

@ Mira
Hey schön das es Dir so gut gefallen hat auf Kreta. Kann ich mir vorstellen, dass Deine Maus das auch ganz toll fand. Ach ich würd jetzt auch gern verreisen. Hätte ich jetzt total lust dazu. Naja...

Tobias labert auch total viel... aber auddo sagt er noch nicht. Wenn er was will oder was braucht, dann geht das echt Mama - Mama - Mama - Mama ... Ich hab schon gesagt, hey Purschi du kannst auch mal den Papa rufen. Naja nachdem ich jetzt 5 Tage nicht da war ruft er jetzt auch mal den Papa. Find ich sehr entspannend. Also freu Dich lieber, dass er Auto sagt und nicht Mama...  ;)

Ansonsten geht es mir gut. Ich hab keine Beschwerden. Mein Gewicht ist stabil und ich genieß das jetzt gerade total...

So Mädels, wünsch Euch einen super schönen Tag mit viel Sonne und Spass
Petra

GiGi

@Mira

Das hört sich nach einem tollen Urlaub an - wo genau auf Kreta wart ihr denn? Ich bin vor zwei Jahren mit Tom in Plakias gewesen, das ist so eher der Südwesten. Das war echt ein großartiger Urlaub...

Bin auf dein Wiegeergebnis gespnnt, bei mir ist auch immer Do der Tag der Tage! Hab aber ein gutes gefühl und meine Waage bestätigt es!

@Petra

Du hörst dich sehr entspannt an, das freut mich! Wie läuft das bei euch, wenn du 5 Tage nicht da ist? Sind deine Männer dann allein oder kommt da noch ne Oma? Geht Tobi eigentlich in eine Einrichtung oder TaMu oder bist du dann nächstes Jahr mit den beiden Kleinen zu Hause? HAst du eigentlich einen Wunsch bzgl. des Geschlechtes oder ist es dir egal? Klar nimmtman beides, aber manchmal hat man ja so eine klitzekleine Präferenz... ;)

@me

War gestern mit zwei Freundinnen im Kino,wir haben endlich "Se*x and the City" geguckt. Das war echt schön, der Film war super und der Abend mit den Mädels auch. Ich hatte noch Piccolos eingepackt bzw. nen Saft für unsere Schwangere - das musste bei dem Film sein!!

Ich freu mich auch schon auf Urlaub, nächste Woche bin ich an der Ostsee mit meinen beiden Jungs! s-boot

LarAli

ein kurzes Hallo auch von mir ;-)
Ich werde erst Donnerstag auf die Waage gehen, hab wieder voll Wasser und iwie hab ich Mittwochs nie Glück auf der Waage ;-)

Die Taufe war sehr schön, allerdings auch viel zu "lecker"  ;D Also werde hoffentlich nichts zugenommen haben aber auch nichts abgenommen haben diese Woche.
Schade eigentlich, so wie Gigi bei EO schon sagte, ich freu mich auch jetzt iwie immer morgens aufstehen zu dürfen und mich zu wiegen in der Hoffnung den Tag mit etwas positivem zu starten ;-)
Allerdings klappt es ja leider nicht allzu häufig  :'(

@Gigi
drücke dir die Daumen das es Donnerstag wirklich soviel weniger ist auf deiner Waage  :D
Und für nächste Woche wünsch ich dir schon mal einen tollen Urlaub.

Ich hab jetzt noch bis September Zeit, bis dahin müssen noch bitte bitte iwie 6-8 Kilo runter  :o :o :o

@Mira
habt ihr schöne Fotos gemacht die du uns zeigen möchtest?? Einmal schon mal vom Urlaub träumen will  ;D

@Petra
klasse das es dir immer noch so gut geht!!!!!! Wie ist die Stimmung jetzt in der Familie?

So ich geh jetzt mal auf die Couch, war den ganzen Tag mit 1000 Kids im Garten  ;D (das war mein Sport ;-) )

Petra

Hallo Mädels,

war gestern wieder beim FA, alles bestens. Unser Eckenhockerle ist aus der Ecke gekrochen und hat sich ganz brav gezeigt... sieht momentan eher aus wie ein Gummibärchen  ;D

@ Gitta
Ich bin entspannt... und mir geht es echt gut. Gott sei Dank!!! Tobias war mit Alex allein und es hat super geklappt. Alex macht das schon, ich bin da voll im Vertrauen und hab mir nicht einmal Gedanken gemacht, dass das nicht funktionieren könnte. Ich find das super... also das macht mal wirklich frei, wenn man so abgeben kann. Klar hab ich vermisst, aber halt in Liebe und nicht in Sorge.

@ LarAli
Ich drück Dir die Daumen, dass die Kilos purzeln... Mach doch einfach mal unter der Woche einen Anananstag... oder so... dann geht auch das Wasser flöten. Oder Spargel, haut bei mir auch immer voll rein. Bin ich von der Toilette nicht wegzubekommen. Jedenfalls ist das verdammt lecker und hat kaum Kalorien.

@ Mira
Genau, gibts Fotos?

@ Kathi
Wie sieht es Waagetechnisch denn nun aus?

So bin weg... muss zum Blutabnehmen...
Petra

LarAli

@Petra
oh wie schön, ein Gummibärchen :-)
Hast du eigentlich noch Favoriten als Namen oder noch so gar nichts? Manche wissen ja direkt von Anfang an, den oder den Namen nehme ich?

Wie machst du denn nen Ananastag? Wirklich nichts anderes essen außer Ananas???

Bin gespannt was die Waage morgen sagt *bibber*

Petra

@ Dine
Hmmm... also ich hätte ja jetzt irgendwie schon gern ein Mädchen aber Namen hab ich noch gar nicht. Tobias stand ja praktisch vor der Zeugung schon fest...  ;D aber jetzt... keine Ahnung. Ich warte jetzt mal ab, wenn ich weiß was es wird, dann mach ich mir über Namen Gedanken. Schaun wir mal.. Favoriten gibts momentan noch keine.

Den Ananas-Tag mach ich so, dass ich normal frühstücke... dann gibts Mittags und Abends Magerjoghurt mit Ananas reingeschnippselt. Muss man nur aufpassen, wenn man da sensibel ist geht der Mund durch die Säure kaputt. Also wenn Du da anfällig bist, dann einfach einen mageren Joghurt dazu. Ist auch lecker und nimmt die Säure ein bissal weg. Und mich spült es da echt durch... naja und ich mag es einfach auch total gern.

Ach und Weißbier hilft auch... auch das alkfreie - besonders lecker mit weißer Limo... nennt man hier "Russe" und schwemmt auch gut aus.

Tschüssli