Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Petra

so hier noch bildchen....

[gelöscht durch Administrator]

LarAli

Oh wie süüüüüüüüüüüß und das Gummibärchen ist auch schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!  :D
Na da wird ja der Kurze bald gucken wenn Mamis Bäuchlein wächst  ;D

Und danke für die Tips  :-*

GiGi

@Petra

Ist der Tobias groß geworden... er sieht ganz anders aus, als auf den letzten Fotos die ich gesehen habe, so ein richtiger kleiner Bengel - wie süß!!!

Morgen mehr von mir - hab Kopfschmerzen und geh jetzt ins Bett...

GiGi

Hallo Mädels,

komm grad von WW: 1,2kg weniger!!! Hach, ich bin so stolz auf mich!!!

Morgen fahr ich nach Berlin und dann gehts am Sonntag an die OStsee - mit dem Einkaufsführer im Gepäck!!

Ich wünsch euch schöne Tage - Petra passt gut auf den Krümel auf und alle anderen sind tapfer am Kühlschrank!!

Liebe Grüße!!

Pedi

Glückwunsch Gigi! s-springen Und ein paar schöne Tage wünsche ich euch :)

Kind möchte weiter beschäftigt werden ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ItsieBitsy

Hallo,

ich war ja auch schon länger nicht mehr hier. Irgendwie finde ich nie richtig Muse zu schreiben.

@Petra: Süsses Gummibärchen hast Du da!!!  :-* Und Tobias ist ja auch total goldig.

Ich kopier Euch mal meinen Beitrag von heute aus meinem MT.

@me: Jaaaaa... also ich war ja heute beim Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung. Eigentlich sollte das ja am Dienstag sein, nur hatte mein FA am Dienstag dann eine OP dazwischen bekommen und daher wurde der Termin auf heute verschoben.
Und was soll ich sagen? Es ist alles super prima verlaufen. Unserem Pünktchen geht es super, das Herzchen pochert etwa 162mal in der Minute und es hat ordentlich rumgetobt.
Die Nackenfalte war unauffällig und auch sonst gab es keine Auffälligkeiten. Zusammen mit dem Bluttest hat sich dann ein Risiko von 1:18300 ergeben. Sprich... alles in absolut bester Ordnung bei Pünktchen. Keine Trisomie 21 und das Risiko für Trisome 13+18 liegt sogar nur bei 1:33783.
Mein Frauenarzt meinte, besser könnten die Ergebnisse gar nicht sein und ich kann mich richtig auf die Schwangerschaft freuen. Jaaaa... jippie!
Er hat mich auf Grund der Probleme in der letzten Schwangerschaft als Risikoschwangere nun eingestuft und meinte, so stünde mir dann ja auch der Feinultraschall etc. zu. Das finde ich prima...also es gibt kein Grund zur Beunruhigung, er hat es eben sicherheitshalber so eingestuft, damit ich eben einige Zusatzuntersuchungen bekommen kann, die sonst nicht von der Kasse getragen würden. Er sagte ja, dass es mir wirklich zustünde, da es mit Yana in der SS damals einige Unsicherheiten gab. Sie kam ja mit 2800g zur Welt und war nur 47cm gross (voll ausgetragen bzw. ET-4). Ausserdem hatte ich ja ab der 21. SSW mit vorzeitigen Wehen zu tun. Daher will er diese Schwangerschaft nun auch möglichst engmaschig kontrollieren. Finde ich voll lieb von meinem Arzt, der geht wirklich auf Nummer sicher und berät total klasse.

Gewichtsmässig habe ich sogar 1,5kg wieder abgenommen. Ich hatte ja schon 1kg drauf, aber nun sind 1,5kg runter. Kein Problem... ist alles in Ordnung. Und ich bin ja ganz froh, wenn ich nicht unbedingt aufgehe wie ein Hefekloss. 

Ein Bildchen gab es natürlich auch... sogar in 3D. Hach sieht das in diesem frühen Stadium putzig aus. Wie ein kleines Gummibärchen.
Ausserdem wurden die Bilder und sogar ein kleines Video auf einem USB-Stick gespeichert und mir mitgegeben. Finde ich super. Aber dafür zahle ich auch extra...also es wird bei jeder VU 3D-Ultraschall gemacht. Ausserdem habe ich ja noch eine ganze Reihe Tests dazu gebucht. Insgesamt komme ich durch das Paket richtig günstig weg.

Aber hier nun ein paar Bildchen, auch eines vom letzten Besuch beim FA, also vom 10.6:

Und von heute - praktisch: wurden auf nem USB-Stick gespeichert ;)

Und noch ein Bildchen von Yana Marie... meine kleine Knutschkugel:

So, nun muss ich gleich erstmal meine Maus bettfertig machen... und sie dann bald hinlegen, die ist eh schon ne ganze Weile müde, aber ich weiss ganz genau, dass sie dann eh erst um 20.00 Uhr einschläft, also lass ich sie immer noch so lange hoch. Sie freut sich darüber.  ;) ;D

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

LarAli

@Itsie
oooohhhh, weiß ich überhaupt das du schwanger bist???? Glaub nicht??? Egal, wünsche dir hiermit "nochmal" herzlichen Glückwunsch. Du hast ja auch so ein süße Gummibärchen, oh nein  :D
Und die Kurze seh ich ja jetzt auch das erste Mal, total niedlich  ;D
Dann wünsch ich dir mal weiterhin eine schöne Schwangerschaft und das alles so toll bleibt!

@Gigi
Glückwunsch zur Abnahme und erhol dich gut im Urlaub und lass den Muffin in Ruhe  ;D

@me
bin heute bei 80,4. Hatte mir ja ehrlich gesagt mehr erhofft :-(
Nimmt man wirklich zu wenn man zu wenig ißt????
hab jetzt zwei/drei Tage glaub ich nicht alle meine Punkte aufgegessen weil ich nicht genau wußte wieviel ich für bestimmte Dinge aufschreiben muss und dann hab ich lieber immer etwas mehr aufgeschrieben???
Glaub das ist falsch gewesen  :-\
War ja letztens schon genau auf 80 Kilo!  :'(
Hätte echt gedacht ich sehe heute die "7" vorne  :'( >:D :'(

So bin dann jetzt erstmal wieder weg. Bin echt platt!
Bis morgen  :-*

Petra

Hey Mädels... chacka chaka.... mei, ich sag Euch diese SS ist echt komisch. Ich bin so gut drauf und hab eine Energie zum Bäume ausreissen... gut meistens nicht sehr lange, weil ich dann schnell müde werde, aber trotzdem... chaka chaka...  ;D ;D

@ Itsy
Schöne Bilder hast da und super das alles o.k. ist. Freut mich, dass Dein FA so auf Dich eingeht... Und Yana ist ja auch ganz schnuckelig.

@ Gitta
Herzlichen Glückwunsch zu 1,2 kg!!!! Hey hey... die Leinenhose kommt näher...

@ LarAli
Also es ist schon so, wenn man zu wenig isst, schaltet der Körper auf Notversorgung um und dann geht der Stoffwechsel und alle Organfunktionen runter, so dass er einfach weniger verbrennt. Blöd ist, dass er sofort wieder bunkert, wenn Du wieder ein bisschen mehr ist. Also die Punkte solltest schon aufbrauchen.
Hast Du uns eigentlich mal erzählt, wie Du aussehen willst, wie Du Dir das vorstellst, wenn du Dein Ziel erreicht hast?
Erzähl doch mal...
Ansonsten kann ich Dir echt nur raten versuche wirklich viel Gemüse, Salat und Obst zu essen. Besonders Abends, einfach keine Mehlprodukte mehr. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Abends Brot oder so gegessen hab, ich sicherlich am nächsten Tag wieder was drauf hatte.

Also jetzt erzähl mal, wie Du aussehen wirst, was du tragen wirst, wie machst Deine Haare?

So ihr Süssen, lasst es Euch gut gehen...

@ Kathi
Wo bist Du denn???? Komm schreib mal, ob es jetzt besser klappt. Wenn nicht, hol Dir Popoklatsche ab...

Liebe Grüße
Petra

GiGi

Hallo ihr Süßen

ganz schnell ich mus snoch packen: verabschiede mich zur Fortbildung und dann in den Urlaub! Bin dann in 10 Tagen wieder da!

@LarAli

Das kannst du glauben, dass ich den blöden MUffin weglasse, 14 P... ich dachte, ich seh nicht richtig... :o

Zur Erklärung: ich hatte mal geguckt, was ein Schokomuffin bei Dunkin Donuts für Punkte hat...der war bisher immer fällig, wenn ich in Berlin war. Nun nicht mehr ;D! Hab mich bei WW mit Riegeln eingedeckt!

Ich glaube, Anton hat sich grad das erste Mal auf den Rücken gedreht, zwar noch mit viel Schwung und fast gestürzt aus der Bauchlage, aber er landet auf dem Rücken. Beim Pekip ist das diese Woche auchs chon passiert, Da hatte er soviel Schwung, dass er einen Riesenschreck bekommen hat und anfing zu weinen, als er da plötzlich umfiel!!

Ich freu mich, wennich wieder bei euch bin - bis dahin eine schöne Zeit!

P.S: Kathi ist doch im Urlaub, oder? Holland...

LarAli

@Petra
wie ich aussehen will????  Ja so wie Heidi Klum oder oder so  ;D
Nein im Ernst.
Ich war früher echt nur so ein Püppchen, wenn ich iwann mal bei meinen Eltern bin scann ich mal ein Foto von früher ein. Und ich war immer die Schlankeste in der ganzen Familie, alle haben immer gesagt das an mir nie was dran kommen würde.
Und nu ist es echt so, das ich schon eher zu den Dicken in der Familie gehöre (was mich so auch nicht so stören würde) aber wenn ich dann Fotos von mir sehe, krieg ich echt das kotzen! Sorry. Aber ist echt so. Meine Oberschenkel und vorallem ein Seitenprofil von mir geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!!!!  :-X
Seit dem Tag an dem ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, wiege ich jetzt schlappe 32 Kilo mehr  :o :o :o :o
So dünn wie damals will ich gar nicht mehr werden. Aber eine schöne Gr. 38/40 das ist schon ein Traum und der sollte auch iwie drin sein????

Das mit dem Brot ist ja toll, ich futter jeden Abend nochmal Brot mit Tomate oder Paprika oder Gurke!!! Meinste das haut so rein??????  :-\

Und wie ich dann aussehen will? So wie immer nur schlanker ;-) Meine Haare gefallen mir ja gut ;-) Ich hab lange blonde Haare und die sind schön wenn sie offen sind aber ich bin auch ein Künstler im Hochstecken  ;D

Oh je die Kurze schreit wie am Spieß, glaub sie steckt wieder unter der Couch oder so ;-)

Wünsche euch ein schönes WE und dir Gigi einen schönen Urlaub!!!

Petra

@ Dine
Und was ziehst Du dann an? Bist eher so der sportliche Typ oder elegant? Oder frech? Wenn Du Dein Ziel erreicht hast und einkaufen gehst, weil alles andere viiiieieeel zu groß ist und einfach nur noch schei... e aussieht, was kaufst Dir dann?

Gitta kauft sich eine weiße leinenhose... Ich ein super schönes Sommerkleid und so nen frechen Schottenminirock mit hohen Stiefeln und nen schwarzen Pulli... genau so stell ich mir das vor... Und du???

Als ich Alex kennengelernt hab hatte ich damals bisschen über 80 kg. Naja, er kocht einfach gut.... und schwupp waren mal schnell 20 kg drauf, dann wieder 10 abgenommen.... dann schwanger geworden und schwupp 30 kg zugenommen, jetzt wieder 30 ab und wer weiß was ich in dieser SS jetzt wieder zunehme. Finde es ja faszinierend, was mein Körper da so mitmacht.... da gehen die Kilos rauf und runter wie noch mal was. Hammer, oder?

Also bei mir ist das so mit dem Brot... zuviel davon und vor allem Abends und ich nehme nicht ab. Kann ich sonst den ganzen Tag nichts essen, egal... bei Weißmehl ganz schlimm, nehme ich eher noch zu. Bei Vollkornprodukten nehme ich halt einfach nicht ab. Warum auch immer... Also bei mir hat es sich echt bewährt, wenn ich Abends Salat esse, oder mir einfach Karotten und Paprika aufschnippsle und in Kräuterquark dippe... irgendwie sowas. Wieviel trinkst du denn so den ganzen Tag? Wenn ich nämlich zu wenig trinke geht auch nichts weg.

So... jetzt muss ich das Gemüse für die Maus machen...

Liebe Grüße
Petra

Coney

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal kurz in die Runde winken  s-winken

Ich hab im Moment so starke Schmerzen am Rippenbogen, dass ich kaum noch sitzen kann, deshalb halte ich mich auch nicht so viel vor dem PC auf, bzw. immer nur mal kurz... Aber ich lebe noch  ;)

LarAli

@Petra
ja also wenn ich wirklich wirklich wirklich richtig abnehmen sollte...
dann werd ich mir erstmal ne schöne Hüftjeans holen und eine weiße knappe Bluse (ich bin dann natürlich braungebrannt) und dann blitzt mein schöner brauner Rücken wie früher hervor ;-)
Und natürlich kauf ich mir dann auch nen schicken Rock und Stiefel...
und ich habe noch ein langes und ein kurzes hellblaues Kleid mit leichten weiß/rosa Blümchen drauf, das waren echte Traumkleider, in die würd ich soooooooooooooo gern wieder passen  ;D
Aber da kann ich echt nur weiter träumen :-(

Supi, ich glaub ich muss dann nochmal weiter die Ernährung umstellen. mit Brot dachte ich, ist es jetzt perfekt, das geht ruck zuck und schmeckt gut :-(
Werd mal heute abend kein Brot esse, mal sehen ob sich dann was tut.
Iwann muss doch der Knoten platzen ;-)

Petra

@ Dine
Nicht immer denken, das geht nicht... oder das kriegst nicht hin.... Lass das einfach mal offen... jetzt ist mal nur träumen angesagt und verankere das Bild mal richtig bei Dir. Wenn Du immer an den Mißerfolg denkst, dann kann das nicht funktionieren. Glaub mal an Dich und daran, dass Du das schaffst. Warum auch nicht? Wenn nicht du wer dann??? Hmmm???
Warum solltest du das nicht schaffen? Haben 1000 andere auch geschafft und du schaffst das auch.  Also einfach mal träumen und das bewerten sein lassen..... Ist doch schön... braun gebrannt, mit einer weißen Bluse und einer super schicken Hüfthose. Find ich klasse.... !!!! Hey und Abnehmen ist definitiv leichter als ein Kind zu bekommen und du hast 2 von der Sorte. Also kein Problem... das packst du schon. Ich glaub da fest dran!

LarAli

Miraxena

hallo ihr süßen,

@dine: kann mich da petra nur anschließen - immer positiv denken *fokusaufdich*  ;) (und hab dich net vergessen :-*)

@petra: schön, dass es dir so gut geht, freu mich riesig .... und der kleine hat sich ja mal gemacht, sieht echt aus wie ein (b)engel  ;) :D
(kathi ist noch im urlaub kommt am 06.07 wieder - glaube ich)

@itsie: herzlichen glückwunsch zur ss und eine beschwerdenfreie kugelzeit - die kleine süße sehe ich auch zum ersten mal, zum knutschen und knuddeln  :-*

@gigi: hgw zu den 1,2 kg
wir waren in rethymnon - super schön (nicht ganz im zentrum gsd)

@coney: *winkzurück* - ui rippenbogen net so toll, hoffe wird bald besser

@me: also bin super stolz auf mich.... dafür dass ich auf kreta echt alles ausgekostet hab und gehofft habe, dass ich nicht mehr als nen kilo zunehme...... hab 0,5 kg abgenommen *freu*

momentan leider auch nicht viel zeit...hab meine 9-jährige nichte hier zu besuch für noch ca. 1 woche.... und mit 2 kids ist das echt was anderes....(ich kopier mal aus eo rüber:)

"@us: oh mann, eine 9-jährige kann echt anstrengend werden..... immer diese fragen.... da muss man sich echt was einfallen lassen ::), die kommen auf die komischsten sachen :P - aber sie ist echt lieb und ist super gern mit vin zusammen und schmust mit ihm usw..... und wenn ich denke sie spielen zusammen (weils leise ist), dann kanns auch schonmal sein, dass sie was anderes macht und vin spielt alleine... finde ich eigentlich auch super gut, denn so kann ich ihn auch mal 1min. aus den augen lassen, er kann sich momentan echt gut alleine beschäftigen egal mit was  :D

aber ich merke schon, dass die uhr mit 2 kids anders tickt Zunge zumal lara dann auch schnell langweilig wird, da muss man sich echt was einfallen lassen, hab leider kein garten o.ä., dass sie sich mal austoben kann und bei dem besch*** wetter kann man net einmal ins freibad... und dann der große alters unterschied bei den beiden ....

aber sie will definitiv 2 wochen bei mir bleiben und net mal 2 tage nach oma + tante, dass ich die andere kleine mal nehmen kann, mal schauen...."

sodele, mach mich vom acker wünsche euch allen ein schönes we  :-*

lg

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

gutemine

Huhu!!! Meld mich mal wieder mit einem Zwischenstand :)
Ich war die letzte Woche bei meinen Eltern mit den beiden Mädels... daher die Funkstille... und ich konnte auch nicht wiegen am Wiegetag. Gestern oder so, war ich bei 103,5... also ein Pfund weniger... na so richtig überzeugend ist das nicht. Ich bin auch absolut noch nicht wieder drin. Zähle einfach noch nicht wieder konsequent Punkte, versuche jetzt nur drauf zu achten, was ich esse... naja. Heute wars dann doch ein Orangeneis und ein Pistazienpudding mit Sahne ::) Dafür hab ich gut 3-4 Std. im Garten geschuftet!
Aber so langsam formt sich der Wille!! Die nächsten 5kg müssen einfach weg!!! Ich glaube, dann fühl ich mich insgesamt wieder besser... hab mich letztens so über meinen Bauch gewundert... ich hab glatt nen SS-Test gemacht ;D Ne... also das muss jetzt mal was werden. Motivation ist ja alles... aber im Moment ist sie noch nicht so richtig da :-\

Ach ja, und ich merke, dass ich jetzt einfach auf meinem Depotfett sitze... hab meine Ss-Kilos ja wieder weg und wahrscheinlich gehts deswegen jetzt deutlich schwieriger... na ja und da ich ja noch stille, sollte es ja auch eher ganz langsam gehen.

Im Moment beneide ich euch voll um Euren Elan!!

Macht weiter so :-*
gutemine

LarAli

Huhu...
glaub es geht endlich wieder besser mit mir ;-)
war jetzt eben auf der Waage (fragt mich nicht warum so am Abend *grrrr) aber sie zeigte 80,8 :-) Das geht doch noch hab ja schließlich auch schon gegessen und getrunken ;-)
Hoffe echt das es bald funktioniert, noch bin ich nämlich eisern  ;D

Gehts euch allen gut????

Waren heute im Benjamin Blümchen Park ;-) War recht nett aber jetzt bin ich platt ;-)
Bis morgen dann mal  :-*

Miraxena

hallo,

@gutemine: drücke dir die daumen, dass du bald ganz viel motivation hast, immerhin hast du schon super deine ss-kilos weg, dazu hgw ist doch schon eine ganz schön große ecke und den rest schaffst du auch  :-*

@dine: schön, dass du weiterhin eisern bist  :D

hab heute was getestet....hatte mal voll lust auf was süßes und da ich nix hier hab (obst hab ich auch genügend gegessen), hab ich quark genommen (sattmacher für 3 p, 0,2 fett) und 3-4 TL nutella reingemacht (insgesamt 5 p) richtig gerührt und weggeschlemmt, das tat gut, zwar gewöhnungsbedürftig aber war satt danach  :), nen riegel hätt mich bei weitem net so glücklich gemacht - LECKER

noch einen schönen sonntag

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Pedi

Halloooooo!!! :D

Oh man, ich würd so gerne mehr schreiben, aber Kjell steckt im 12 Wochen Schub. So hat der noch nie geweint der arme kleine Mann :-\

Versuche mich bald wieder zu melden. Bin am Abend immer so müde derzeit :-[

Ach ja, hier ein Bild von gestern:

Ganz lieben Gruß

Pedi

(Wünsche allen eine gute Nacht :))

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathikatze

Da bin ich wieder!!!

Schöne Bilder habt Ihr alle eingestellt  :)
Ich kann leider erst in ein paar Tagen nachlegen, wir haben ganz altmodisch auf Film geknipst  ;D

Ich hab jetzt nur mal überflogen, ich bin nämlich echt müde...also bis morgen  :)

LarAli

Na ihr, wart ihr noch schön dabei?
Ich hab es weiterhin ausgehalten... nur heute war blöd... wollte eigentlich Spaghetti machen, aber jetzt war ich kurz bei Oma und die hat mir zwei kleine Frikadellen gemacht  ::)
Die haben ja bestimmt nicht wenig Punkte oder??? hab keine Ahnung was ich dafür berechnen muss *heul*

So muss unbedingt aufräumen meine Küche sieht aus... um Himmels Willen... (dabei hab ich ja jetzt noch gar nicht gekocht  ;D?

Drück euch alle mal ganz doll  :-*

Kathikatze

Hallo  :)

Ich hab den ganzen Tag gewaschen und geputzt und Brei gekocht und so Zeug...Reste aus dem Wohnwagen geräumt, den muss ich dann morgen früh noch putzen  :P
Also, seid mir nicht böse, aber ich geh jetzt Fernsehn und werd dabei vermutlich einschlafen

LarAli

Hallo Hallo,
das war leider doch nicht das verkleinerungs Programm das ich immer genommen habe, kennt einer noch ein anderes???

Petra

Hallo Mädels,

heute nur kurz, irgendwie bin ich zur Zeit echt im Dauerstress....

Wollte mich nur kurz melden und sagen, dass alles in bester Ordnung ist.

Dine was meinst denn mit Verkleinerungsprogramm?

Grüßle
Petra