Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

gutemine

sorry hab so gar keine zeit, daher nur kurz: -900g! Nä chste Woche ist es so weit :D

LarAli

@Gutemine
wow super Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Freu mich für dich auf die nächste Woche  :D

@Kathi
was machst du denn wieder in der schule?  ;D

@Petra
bin schon gespannt auf eure Bilder. Wünsche euch schon jetzt das alles ganz toll wird!!!!

@Gigi
oh Süße das hab ich manchmal auch, da denke ich mensch Kinder ich hatte euch sooooooooooooooooo lange im Bauch und jetzt seit ihr einfach schon so groß  :'( was natürlich nicht zum weinen ist, aber manchmal vermiss ich schon dieses Babygefühl und dann denke ich auch in ein paar Jahren wollt ihr brauchen sie mich schon gar nicht mehr :-/

So Mädels ich bin jetzt bei 79,2 sind nur 200 gr aber immerhin, es geht abwärts, vorallem ist auch der Muskelanteil gestiegen und der Fettanteil gesunken  ;D

Hoffe jetzt so sehr nächste Woche mal die 78 zu sehen ;-)

LG LarAli

Kathikatze

Hallo  :)

Obwohl ich ja eigentlich mein Gewicht halten wollte:

-700g  ;D

@LarAli Da mein Mann wegen seines Fußes in absehbarer Zeit garnicht mehr gehen/stehen kann, laut Arzt in so etwa 10-15 Jahren, mache ich gerade mein Abi fertig, um danach noch zu studieren - irgendwer muss ja dann in Zukunft für uns Sorgen  :)
Glückwunsch zur Abnahme übrigens, das war ja auch echt Zeit, daß es bei Dir dauerhaft runter geht  :-*

Coney

Huhu,

@Kathi: Ui, und was willst Du dann studieren?

Kathikatze

Coney

Kathi, wow!! Nicht schlecht  :o

Pedi

Zitat von: Kathikatze am 13. August 2008, 21:42:00
Medizin

Uiii Kathi :o Da hast Du dir aber was vorgenommen.

Zu deinem Gewicht: Klasse :D Wie geht es dir denn sonst so? Wie waren die ersten Tage in der Schule?

@LarAli: Das wird schon! Du entfernst dich immer weiter von der bösen 8 :)

@Gigi: Oh ich kann dich so gut verstehen (auch wenn es bei mir gerade mal 4 Monate sind) s-hug Die kleinen entwickeln sich auch so schnell weiter. Man weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Dein Anton ist wirklich süß und hat so hübsche Augen :D
Nein, dass Mittel kenne ich nicht. Steht das auf der Inet Seite von denen?

@gutemine: Glückwunsch :)

@us: Bei Kjell löst sich nun der ganze Schleim. Findet er total unangenehm. Arme kleine Mann. Und was hat er letzte Nacht um drei Uhr gemacht? Sich immer auf den Bauch gedreht ::) Warum macht er das nicht bei sich im Bett? Aber nein, dass muss er bei uns machen. Derzeit will er sich auch nicht mehr nach dem ersten wach werden in sein Bett legen lassen. Hält sich richtig fest. Und er guckt mich dann so zufrieden und glücklich an. Er braucht das wohl :)
Und er lacht die ganze Zeit jetzt (also so ein richtiges lachen). Richtig doll. So süß... Ja ich bin auch sentimental :'( 

Werd gleich mal wieder ein Bad nehmen. Grippe wird deutlich besser. Muss morgen auch nicht arbeiten gehen. Eine Kollegin macht das für mich. Sehr nett von ihr :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

erst meld ich mich hier an und dann komm ich kaum dazu mich zu melden :(

Schande über mein Haupt ...

Ich verspreche mich öfter zu melden sobald sich der stress gelegt hat!!

LG Layla und Julina
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Kathikatze

Mach Dir mal keinen Stress :-)
Wir wissen doch, wie das ist...

@pedi   naja...zur Schule hab ich ja schon im still-Thread geschrieben...die letzte Nacht war aber OK, Conni hat nur eine Stunde geweint. Und heute bin ich schon früher zu Hause. Aber wenn ich sehe, wie glücklich er mich begrüßt, wenn ich wiederkommen, und mich dann auch nicht mehr eine Minute loslässt... das tut schon weh.
Hoffentlich pendeln sich meine Hormone bald wieder ein, und Conni gewöhnt sich bestimmt auch bald dran.
Aber wirklich, ich hätte niiiiiee gedacht, daß das ausgerechnet mir so schwerfällt

GiGi

Hallo ihr Lieben, komme grad vom Treffen... -700g! s-springen Ich glaube, dieses Mal pack ich es wirklich!! Schon fast 5 kg weg, das hab ich noch nie geschafft, wenn ich mir vorgenommen habe, abzunehmen!! Bin stolz auf mich!!

@Kathi

Oh, ich kann mir ein bisschen vorstellen, wie es dir geht... gut, dass dein Mann da ist, so kann Conny wenigstens von einer vertrauten Person betreut werden. Trotzdem es ja ein wichtiger Schritt für euch alle ist und du nicht zum Feiern gehst, hast du bestimmt ein furchtbar schlechtes Gefühl,wenn er so weint, oder? Mir wird schon schlecht, wenn ich dran denke, dass ich im Januar wieder arbeiten gehe und Anton 6h in der KiTa ist...

Das einzige, was daran vielleicht tröstet ist, dass Conny das Verhalten eines sicher gebundenen Kindes zeigt. Bedenklicher wäre, wenn er sich nicht dramn stören würde, wenn du nicht da bist... schwacher Trost, ich weiss...

@Pedi

Guck mal auf der Seite der Bahnhofapotheke. Du kannst die Sachen aber auch in der Apo bestellen, dann sparst du vielleicht das Porto?

Ich finds auch herrlich, mit Anton in einem Bett zu schlafen. Wenn er früh aufwacht und gleich anfängt zu strahlen, da könnte ich heulen vor lauter Glück. Oder wenn er in seinem Bett (steht ohne Gitter an meinem dran) liegt und meckert und sich sofort zufrieden einkuschelt, wenn ich ihn dann unter meine Decke nehme...

@me

Melde mich schon mal vorsichtshalber ab, am Samstag fahre ich nochmal 2 Wochen mit Anton zu meinen Eltern an die Ostsee. Da ist eigentlich das Zeil, die restlichen 1,3 kg zu meinem zweiten Stern abzunehmen...

Kathikatze

Glückwunsch, GiGi  :)

Ja, ich hab ein grausig schlechtes Gewissen...zum teil ist das sicher auch hormonbedingt, durch das nächtliche Dauernuckeln werd ich ganz schön mit Bindungshormonen versorgt, denke ich...ich merke selber, wie überempfindlich ich bin -fast wie Schwanger. (Nein, bin ich nicht...das wäre sonst die 2. "unbefleckte" Empfängnis der Geschichte  ::) ) Tja, mein Stammhirn zieht die Möglichkeit treusorgender Väter halt nicht in Betracht  ;D
Ich glaube übrigens, daß es Ihm im Kindergarten nicht halb so schwer fiele... aber hier hat er halt die gleiche Situation wie immer, nur die Mama fehlt...
Und ja, es ist ein trost - ich greife gerade nach jedem Strohhalm  :-*

Pedi

Ich meld mich auch nur kurz. Falle schon so halb ins Bett vor Müdigkeit.

@GiGi: Einen schöne Urlaub wünsch ich dir :)

@Kathi: Weiterhin viel Kraft. Meld dich wenn was ist, Du reden magst etc.. :)

Gute Nacht

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

gutemine

Huhu!!

@kathi: Ja das kann sein, dass es im Kiga oder bei ner größeren Tagesmuttergruppe einfacher wäre... eben weil wirklich die Situation ne ganz andere ist... aber wer weiß... meist geht es viel schneller als man denkt und den Kleinen gehts gut, nur die Mama leidet wie ein Hund ;)

@gigi: Juhuuuu! Ja, das kenn ich! Ich hab mal EINMAL in meinem Leben vor meiner Hochzeit es geschafft so 8 kg abzunehmen, die waren aber nach nem halben Jahr wieder gedoppelt drauf. Jetzt hab ich immerhin schon 12kg echten Speck weg und ich bin mir irgendwie sicher, dass ich den Rest auch noch schaffe! Na ja, mit dem Stillen im Rücken ist es natürlich auch noch etwas leichter

@dine: Super!! Das wird! Da ist die 7 ja schon stabil!

@Pedi: Wünsch Euch weiterhin gute Besserung :-*

@me: Muss mich hier mal melden um mir einen geistigen Arschtritt zu verpassen... hab gestern griechische Frikadellen mit Schafskäsefüllung gemacht und mich an dem leckeren Zeug hemmungslos überfressen ::) Hab dann zwar aufs Abendessen verzichtet, war aber zwecklos ::) Und heute morgen hab ich ein Eis, das wegmusste zum Frühstück verputzt... grrrrrrr so wird das nie was mit dem Uhu!
Naja. Heute mittag gibts Fisch mit Salzkartoffeln und am WE mageres Gulasch mit viiiel Paprika. Ich WILL jetzt einfach die sch... 100 knacken  >:(

dann schönes WE euch :)

gutemine

[gelöscht durch Administrator]

gutemine

mist, jetzt hat der das doch da rangehängt und ich habs nciht gemerkt ::) Na das von heute ist dieses.... habs leider nur in ganz klein

das oben war ein paar Wochen nach der Entbindung mit 115kg

[gelöscht durch Administrator]

Kathikatze

*gutemineindenhinterntritt*
Manno, so kurz vor dem Uhu wirst Du doch nicht einknicken wollen????

Ich rödel hier gerade noche in bißchen rum....bin soooo aufgeregt  :)

GiGi

Hab für Petra nen Glückwunschthread eröffnet...

Tschüssiiiiii,ich fahr jetzt in den Urlaub!!

Kathikatze

LarAli

super süße Fotos und Glückwunsch nochmal!

Hab heute Post von WW bekommen, warum auch immer, werd jetzt wohl mal mit meiner Ma hingehen.

Hey wieso verschwindet mein Text immer wenn ich einen Smily reinsetzte? Hatte gerade schon voll viel geschrieben, dann war es weg, jetzt hab ich keine Lust mehr.

War gerade bei Kathis Bildern auch schon... ich gratuliere und bla bla, mach nen Smily und nu ist nur noch der da *grrr*

Pedi

@Kathi: Glückwunsch zum Geburtstag von Conni. Mensch, ein Jahr ist er schon. Wahnsinn :) Sieht nach einem schönem Nachmittag aus.

@us: 19 Wochen Schub. :P

Ich leg mich hin :)

Kathikatze

@larali Guck mal bei den FAQ´s, ich glaube, das hab ich schon aml gelesen...das hatten schon so einige hier.
Ich kopier übrigens immer beim schreiben mit der rechten Maustaste...und wenn alles gelöscht ist, müsste es eigentlich über "Bearbeiten" und "Rückgängig:" wieder zu bekommen sein...

@pedi Oh Mann, Du Arme...der hatte uns auch heftigst erwischt  :-\
Ich drück Dir die Daumen, daß es ganz schnell wieder gut ist und Du wieder ein fröhliches, sonniges Kind hast  :-*

Kathikatze

So, den Kindergeburtstag haben wir auch geschafft  :)

Ich hab gestern noch ganz spontan zwei Familien eingeladen, weil sich eine ursprünglich eingeladene nicht mehr gemeldet hatte...natürlich waren dann alle da...und es fing an zu regnen, so daß wir ins dann zu enge Wohnzimmer umziehen mussten  ;D
Aber schöööön wars trotzdem  :)

Bis morgen, Ihr Lieben...ich bin ganz KO, ich hab gerade noch eine 4-Seitige Buchbesprechung für morgen aus dem Ärmel geschüttelt  :P

♡mupselmama♡

der stress lässt endlich etwas nach *freu*

Aber trotz dauerdurchfall und erbrechen tut sich an meinem Gewicht momentan irgendwie nicht viel schwankt immer so +/- 1 kg ... Ich denke mal, dass es auch damit zusammenhängt, dass ich mich aufgrund des KS ja noch schonen soll und nicht wirklich viel machend darf ...

Sorry, dass ich nicht auf jemanden eingehe aber meine kleine bis grad ebend noch brav schlafende mottew eint ganz laut, meld mich vll. gleich mochmal :-*

Jessimaus

Huhu wollt mich mal bei euch einreihen..

Habe vor der ss innerhalb von 10 monaten von 160 kilo auf 79 runtergespeckt..
Habe dann in der ss so zugenommen das ich von 79 auf knapp 120 kg bin ..waren ca 37 kilo... jetzt 2 wochen nach geburt wiege ich heute 99,5.. ich hoffe das ich den rest auch bald wieder los bin...

Jessi

Pedi

@Jessi: WOW, wie hast Du es denn geschafft in der kurzen Zeit so viel abzunehmen? :o

@Layla: Gute Besserung :)

@Petra: Immer noch im Stress? Wie war denn die Hochzeit? *neugierig bin*

@Kathi: Wie geht es dir denn? :)

♡mupselmama♡

huhu,

meine maus steckt wohl mitten in einem schub, ist total nölig und will net schlafen, meld mich wenn ich dazu komm ausführlicher :-*

lg layla

@jessimaus huhu süße :-*

@pedi - danke es wird besser :)