Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Jessimaus

pedi..
ganz krass ernährungsumstellung und extrem sport..3-4 mal die woche fitnesstudio..2 mal die woche je 40 km radeln, 1 mal die woche abends aquagymnastik und so gut wie jeden abend skaten ca 15 km...

Layla
Ein huhu zurück und fühl dich gedrückt.. denk an das müttermantra... es ist nur eine phase *omm*

gutemine

huhu! hab mal wieder keine Zeit, aber heute ist ja Wiegeag.... hab mein Ziel knapp verfehlt... die Waage zeigte heut genau 100,0kg *ärger* also -700g ;)

Weiter gehts!

Ich  hab jetzt übrigens mein Ziel definiert... bis jetzt waren ja 72g das absolute MUSS, aber ich weiß, dass ich mich dann noch nicht wirklich wohlfühle... 65kg wären super. Nun hatte ich bei meiner ersten SS 127,8, also 128kg als Höhstgewicht. Die Hälfte davon sind 64kg... also hab ich beschlossen, mich zu halbieren: Auf dem Weg zur besseren Hälfte! Das ist doch ein nettes Motto, oder?
Und ich will das unbedingt in zwei Jahren schaffen!! Und mit Euch zusammen krieg ich das auch hin ;)

gutemien

LarAli

Hallo ihr,
kam auch mal wieder zu nichts...
also meine 79 Kilo stehen und stehen und jetzt auch eher wieder so 79,6 :-( Scheiße!
Ups, sorry

@Jessymaus
herzlich Willkommen bei uns. Du bist ja krass, wie schafft man das denn??? Respekt!!!!!!!!!
Macht deine Haut das auch gut mit? Bor soviel Sport wahnsinn. Aber jetzt mit der kleinen Maus wird das wohl auch etwas stressiger oder, da wird soviel Sport auch nicht mehr gehen?!

@Gutemine
ja das ist ein guter Vorsatz und wer weiß in zwei Jahren könnte ja wirklich viel passieren und es geht ja gut abwärts, nächste Woche biste Zweistellig!!

Muss auhc gleich nochmal mit meiner Ma tele ob wir jetzt die Tage mal zu WW gehen.
Ich muss aber auch unbedingt etwas Sport machen!

So ihr Lieben bin schon wieder weg, muss unbedingt aufräumen!

Bussi

Jessimaus

Larali..

Haut ..hmpf... die is komplett art hängebauchschwein lach..
dadurch das ich 160 kilo hatte hats da schon das bindegeweben ganz kaputt gemacht.. dann jetzt der 2. ks.. das wird nur operativ wieder machbar sein ..ich kann gut 15 cm hautlappen runterziehn..
anosnsten das abnehmen ging alles mit sport.. ich wurde richtiger sportaholic..

Miraxena

hallo ihr lieben

weiß hab mich was rar gemacht, sorry

hab erstmal nix nachgelesen.... letzte woche keine abnahme, bin mal auf heute gespannt... muss mein tagebuch abgeben  ::) :P

bis später oder gleich......

geh mal nachlesen  :D

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

schön, dass es euch allen gut geht

@jessi: herzlich willkommen.... und respekt

@gutemine: dass ist echt ein super motto  :D und du hast schon so toll abgenommen  :D

Miraxena

so bin mal auf heute gespann was die waage so angibt....

edit: @jessi: musst mal nen neuen ticker machen, hab gerade zur schönen bevortsehende geburt gratuliert  ;D ;D ;D

aber nachträglich alles liebe zur kleinen maus  :-*

Miraxena

hallo,

hab nur 300 gr abgenommen ABER bin endlich unter 70 *freuwieblöde*

lg

Miraxena

was`n los? alle beschäftigt oder keine lust?

so war den ganzen tag in der küche zur gange: 3 kuchen gebacken, nudeln und tortellini schonmal gekocht, frühstückstisch gedeckt ein wenig dekoriert..... denn wir feiern morgen den ersten geburtstag von vin  :D

bin auch total k.o. - kopfschmerzen ....

gehe gleich ins bett, denn morgen ist früh tag..... um 09:30 h kommen die ersten zum frühstücken.... der nächste schub um 15:00 h mit kaffee und kuchen und danach grillen mit lecker salate *jammi*

und morgen ist X-day  ;D

lg

Petra

Hallo Mädels,

ich komm momentan nicht zum schreiben... Aber mir gehts gut, die Hochzeit war total schön und wir genießen jetzt unsere "Flitterwochen"

Liebe Grüße
Petra

[gelöscht durch Administrator]

Pedi

@Petra: Schöne Bilder. Ihr seht richtig glücklich aus :)

@Mira: Deinem Vin alles, alles Liebe zum Geburtstag.  :) Wie war denn der Tag? Habt ihr schön gefeiert? Gibt es Bilder? :)

@us: Heute war Schub Pause  :D Hatte er bisher bei jedem Schub und dann war es auch bald überstanden. Bitte, bitte auch diesmal ;D

Kjell hat erst um elf Uhr geschlafen. Dabei geht er sonst immer um sechs Uhr ins Bett. War aber total lieb ???
Ich habe die Hoffnung das er morgen länger schläft. So bekomme ich auch etwas schlaf. Musste gestern lange arbeiten und bin noch etwas müde :P

Wie geht es denn sonst allen so? Wie läuft das Abnehmen?

Ich werde jetzt diese Woche wohl mal wieder schwimmen gehen, war ich schon sooo lange nicht mehr und vor allem tut es dem Rücken gut :)

lg

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LarAli

Hallo ihr Lieben,

dir liebe Petra erstmal herzlichen Glückwunsch nochmal und super tolle Bilder, du siehst wirklich hübsch aus!!!

@Mira
dir auch herzlichen Glückwunsch, wahnsinnd du hast die "7" geknackt!!!!!!!!!!!!!  :o :D

@Jessi
echt krass... ich kann mir gar nicht vorstellen soviel Sport zu machen, ich bin immer sofort kaputt und wie schafft man denn den Dreh mit viel über 100 Kilo??? ich komm jetzt schon nicht ausm Quark  :-\
Echt Respekt!!!!!!!!!!!!!

So bei mir gibt es nichts neues, die "8" ist leider immer noch nicht ganz verschwunden... das Wetter macht mich einfach bekloppt und so bekomm ich immer öfter wieder ne Fressattacke :-(

Naja aber ich geb nicht auf, das wird iwann klappen... in 3 Wochen fliegen wir ja erstmal in den Urlaub ;-)

Pedi

@LarAli: Wieso bekommst Du denn bei dem Wetter Freßattacken?

@us: Es schein überstanden. Der Schub ist wohl vorbei *vorsichtig auf Holz klopf*  :D

JAAAAAAAAAAAAA ;D ;D ;D ;D ;D Sorry, dass musste ich los werden ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miraxena

nur ganz kurz.... bin ja seid montag wieder arbeiten und komm zu fast nix  :P

@petra: nochmal alles liebe nachträglich und ihr seid ein super hübches brautpaar, das kleid ist der wahnsinn  :D

@larali: ja endlich die 7 vorne weg  :D

fotos unter:

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=29.8225

bin auch wieder weg muss los

bis denn lg
miraxena  :-*

Jessimaus

Huhu ihr lieben...

wir haben hier auch ganz extrem wachstumsschub.. ich seh aus wie ne wandelnde leiche und habe dazu ne MD...nachdem ich jetzt nicht mehr stiklle muss ich aufpassen icih nehme wieder gut zu grmml.. liege im moment so zwischen 100 und 102 kilo.. so mist.

Miraxena

hallo,

@jessimaus  s-hug - denke daran: es ist nur eine phase  ;)

ist hier tote hose ausgebrochen?

wo seid ihr denn alle????

habe 200 gr. abgenommen zwar net die welt aber immerhin....  :P - irgendwie will im moment nix mehr runter oder nicht mehr so schnell  :P

dann schönes we an alle

lg

Pedi

@Jessi: Durchhalten! Kann auch schon so manches Lied davon singen ::)

@Mira: Arbeitest Du Vollzeit oder Teilzeit? Wie waren die ersten Tage? Hat es gut geklappt? Und Vin geht jetzt in die Krippe?

@us: Mein kleiner ist grade eingeschlafen. Hat 4 Stunden "Sport" hinter sich. Bloß nicht mehr liegen. Man kann ja jetzt so viel machen wenn man sich fortbewegen kann  :P ;)

Ich werd mal duschen jetzt und dann raus. Wir haben tatsächlich schönes Wetter :D

LarAli

Mensch wasn los hier Mädels???

Also morgen geht es los... dann bin ich auch ein WW-Ler ;-)
Hoffe es klappt dann besser als so alleine.
Drückt mir die Daumen  :-*

Pedi

Wo sind denn nur alle? :-\ :'(

Petra

Tja das frage ich mich auch grad... WO SIND DENN ALLE???

War ja jetzt seit der Hochzeit, sprich seit 2 Wochen nicht da und es ist nicht besonders viel passiert hier...

Nun gut, hallo erstmal!  ;D

Danke für Eure lieben Worte... ich hab mich an diesem Tag auch wirklich mal schön gefühlt.

Naja die Ernüchterung kam dann beim FA... ich hab wieder ordentlich zugelegt und Wasser obendrein. Hab dann gleich mal Kompressionsstrümpfe bekommen und hab noch ne Woche Schonfrist. Wenn das Wasser bis dahin nicht merklich weg ist, werde ich akkupunktiert. Ich bin schon wieder total frustriert. Erst hab ich mich so gut gehalten und dann hatte ich ständig Hunger, also kaum satt zu kriegen und bums schon hat es mich gleich mal wieder um (haltet euch fest!) 6,5 kg rauf. In 4 Wochen!!! Ist doch zum ko... oder?

Wie dem auch sei... ich darf jetzt viel Gurke, Reis und so essen...

Jedenfalls Mira, das sind ganz ganz süsse Bilder von Vin und die Lokomotive ist ja auch süß. Tobias hatte zu seinem ersten Geburtstag einen Marienkäfer...

So... meine Maus ist wach...

Einen schönen Tag
Petra

Jessimaus

Huhu

Ich leige momentan auch bei knapp 104 kilo..is doch alles ätzend... *ich ess bald garnix mehr* grmml...

LarAli

ich glaub solangsam geht der Threat dem Ende zu  :'(

Petra

Hmmm... den Verdacht hab ich auch Dine, aber geben wir die Hoffnung einfach nicht auf. Vielleicht sind grad alle mega beschäftigt oder in Urlaub... oder oder oder....

Liebe Grüße
Petra

Coney

Huhu Mädels,

*reinschleich*

Sorry, dass ich so lange gar nicht mehr geschrieben habe - aber im Moment überkommt mich manchmal die Schreibfaulheit und überhaupt hab ich eigentlich zu gar nichts mehr so recht Lust...

Ich war heute beim FA, wiege zwei Kilo weniger als noch vor zwei Wochen - keine Ahnung wieso. Mag sein, dass ich einfach weniger Wasser eingelagert hab, aber ich esse zur Zeit auch weniger, weil mir öfter mal schlecht ist. Egal, mich freut's, unserm Würmchen geht's schließlich gut.

Miraxena

hallo bin auf jeden fall noch da  :D

momentan nur mit der arbeit und vin und haushalt muss ich unter einem dach bekommen.... arbeite 30 std. in der woche und mein lapi geht momentan net, weil mein ladegerät kaputt ist und ich den so net laden kann.....und auf der arbeit hab ich momentan son doofen platz wo alle auf den monitor schauen können  :P, sonst wär ich nu öfter da

also schön hier weiter machen madels..... ich geh hier net weg und wenn ich selbstgespräche führen muss  :D ;)

sodele bin auch leider wieder weg, muss den kleinen abholen

fühlt euch alle mega gedrückt  s-kuscheln :-*

lg