Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

achja -300 gr die woche, irgendwie will da momentan nicht mehr runter  :P

@petra: kopf hoch süße

muss jetzt aber  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Pedi

Ich bin auch da :D Gestern ging das Forum aber nicht und dann war ich auch noch arbeiten.

Kann leider grad nicht mehr schreiben ich bin am Gulasch kochen ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LarAli

na gut, dann werfen wir uns hier alle wenigstens mal ein "Hallo" zu  ;D

Miraxena

hallo *zuruf*

so laptop funzt wieder.... bin einfach nur doof, dabei kenn ich mich mit den dinger doch aus.... sieht so aus, als ob der akku irgendwie nicht richtig drin war.... frag mich zwar warum, da ich ihn lange net rausgeholt hab  >:(, jetzt hab ich nen neuen netzkabel, vorhin gekommen

so geh nun auch lecker bolognese gratin kochen aus ein neues ww-kochbuch, sieht zumindest lecker aus, mal schauen ob es auch so schmeckt

an alle ein schönes we  :-*

Pedi

Hallo :D

@Coney: Wie sieht es denn an der Wehenfront aus? Du hast es ja schon fast geschafft mit der SS :o! Klingt ja sehr lecker

@Mira: Lass es dir schmecken. Klingt ja sehr lecker :)

@Petra: Haben die Wassereinlagerungen ein wenig nachgelassen? Das war bestimmt schon ein "Schock" auf  der Waage. Geht es dir sonst gut?

@Rest: Hallo s-winken

@Essen: Ich muss auch noch kochen. Werde wohl so eine Bohnen mit Hähnchen Pfanne machen.

@us: Mein Kind wird heute gar nicht richtig wach ??? Möchte immer wieder ins Bett und schlafen. Er ist aber auch am zahnen. Vielleicht liegt es daran ;)

Bis später

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LarAli

und wie hat es geschmeckt Mira?

Ich hab jetzt endich mal wieder was runter... bin genau auf 79,0 kg  ;D
Juhu, hoffe jetzt geht es weiter ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Pedi

Ich sag dann einfach mal "Hallo"  :D ;D

Bin müde und faul :P Es ist halt Sonntag. Ich glaub ich mache mir jetzt mal einen Latte Macchiatto.

Geht es allen gut? :)

Coney, kugelst Du noch? :D

Coney

Huhu,

jup, ich kugel noch  :P

Aber Lust hab ich keine mehr...

Pedi

Ich wollt am Schluss auch nicht mehr. Es war einfach nur noch nervig. Alles war fertig, ich konnte mich nicht mehr so gut bewegen, mir war langweilig...

Gibt es denn schon deutliche Anzeichen?

Coney

@Pedi: Jup, es hieß die ganzen letzten Wochen unser Zwergi käme früher - ich sollte mich sogar schonen, damit ich ja die 37. Woche vollende  :P Der MuMu ist schon seit bald 4 Wochen geöffnet, GMH verstrichen, ich hab tüchtig Wehen, aber es tut sich einfach nix.

Pedi

Nimm ein heißes Bad, trink ein Glas Rotwein und schnapp dir deinen Mann ;D Dann drück ich dir schon mal alle Daumen das es bald los geht.

Mein Freund und ich haben gestern auch noch mal über die Geburt gesprochen. Wir haben beide positve Gedanken daran, da sie wirklich schön war. Hoffe bei dir wird es auch so sein :)

Miraxena

uiui coney, na dann kanns ja losgehen  ;)
wünsche euch eine schöne geburt

bolognese gratin war lecker, sogar mein mann hats geschmeckt - und wie  :o

aber irgendwie kann ich momentan mein hunger net bendigen, bin jeden tag weit weit über meine points  >:(, naja mal schauen dass ich dass schnell in den griff bekomm

wünsch euch was, geh nu schlafen, morgen wieder früh tag  :P

lg

Coney

@Pedi: Hab ich alles schon durch  ;)  Inklusive der diversen Zimt-Nelke-Inger und Himbeerblättertees  ::)

Pedi

Bei mir hat das auch alles nichts genützt ::) Aber irgendwann ging es dann doch noch los. Wirst sehen, auf einmal geht es schneller als man denkt. *hoffnung rüber schick*
Versuch noch ein wenig zu schlafen und viel Kraft zu tanken. Die wirst Du brauchen :)

Ich muss ja sagen, dass ich etwas über 4 Monate nach ET nicht mehr das Gefühl habe schwanger gewesen zu sein. Also vom Körper her. Der scheint das wirklich gut mitgemacht zu haben :)

Cardiramo

Hallo zusammen,

ich war letzten Donnerstag beim Arzt. Dieser war schockiert, weil ich bis jetzt schon 13 kg zugenommen habe. Bei meinen letzten SS habe ich jeweils 30 kg zugenommen. Immer von 60 auf 90 und mich danach wieder runtergearbeitet. Mein Doc meinte auch wenn ich wieder runter komme, wäre es ganz grässlich was ich meinem Körper da antue (habe zugegebenermaßen gegessen und geschlemmt was schmeckt). Nun kontrolliere ich meine Nahrung genau und habe mir Süßes erst mal ganz verboten (bin wie ein Junkie, wenn ich erstmal anfange brauch ich immer einen neuen Schuss). Nun denke ich den ganzen Tag an essen, bin superleicht reizbar und weiss gar nicht ob es jetzt besser ist Baby eine Nahrungsumstellung durchstehen zu lassen. Was habt ihr für Erfahrungen in der Schwangerschaft mit dem essen???

LG Carmen

Pedi

Morgen!

Also ich muss sagen, dass ich das gegessen habe worauf ich hunger hatte. Hatte aber das Glück nicht so viel zugenommen zu haben. Doch finde ich wenn der Körper signalisiert das er etwas bestimmtes gerne hätte, dann soll man das auch essen.

Und wenn Du das Gewicht immer wieder abgenommen hast, wo ist denn dann das Problem für deinen FA? ??? Schwangerschaft ist eine Ausnahmesituation. Ich sag mir: Ist die Mutter glücklich ist es das Baby auch :)
Würde da einfach auf mein Gefühl hören.

@Rest: Hallo :D Ich bin erst einmal frühstücken

Pedi

Hallo s-winken

Meld mich nur kurz. Gleich gehts zum schwimmen *juhhhuuuu* Dann mit dem kleinem im TT raus. Am Abend gibt es lecker Essen und DVD Abend :D

Lg

Miraxena

hallo,

@cardiramo: herzlich willkommen bei uns

in der ss hab ich auch VIEL ZU VIEL zugenommen, hab auch immer wieder schimpfe vom fa bekommen, hat aber nicht viel gefruchtet, denn wenn ich hunger bzw. appetit auf süßes hatte, hab ich auch geschlemmt.... konnte mich auch net wirklich im zaun halten

@coney: wie gehts dir, kugelst du noch?

Coney

Huhu,

ja, ich kugel noch - leider...  :-\  Boah, ich mag nicht mehr - jetzt ist das Wetter auch noch so ekelig schwül und heiß geworden  :P

Miraxena

ach süße das schaffst du jetzt auch noch  ;) :-*

kann dich aber verstehen, zum schluss wollte ich auch net mehr.... 07 war auch net so unbedingt das tollste wetter gewesen, da war ich sehr froh drüber

*hibbel*  :-*

Pedi

Du schaffst das Coney  :-* Es ist ja abzusehen das es nicht mehr lange dauern wird :)

Mein Kind möchte ins Bett, sorry.

Pedi

Und Coney, gibt es was neues? :)

Coney

Huhu,

ich kugel weiter vor mich hin  ;) 

Pedi

Du machst es aber auch spannend *hibbel* ;D

Miraxena

hallo,

meine woche bei ww war net so erfolgreich  :P, hab 200 gr zugenommen aber das hat mir wieder den kick gegeben weiter zu machen

bin nu wieder voll motiviert  :)

@coney: *hibbel*