Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

achja -300 gr die woche, irgendwie will da momentan nicht mehr runter  :P

@petra: kopf hoch süße

muss jetzt aber  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Pedi

Ich bin auch da :D Gestern ging das Forum aber nicht und dann war ich auch noch arbeiten.

Kann leider grad nicht mehr schreiben ich bin am Gulasch kochen ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LarAli

na gut, dann werfen wir uns hier alle wenigstens mal ein "Hallo" zu  ;D

Miraxena

hallo *zuruf*

so laptop funzt wieder.... bin einfach nur doof, dabei kenn ich mich mit den dinger doch aus.... sieht so aus, als ob der akku irgendwie nicht richtig drin war.... frag mich zwar warum, da ich ihn lange net rausgeholt hab  >:(, jetzt hab ich nen neuen netzkabel, vorhin gekommen

so geh nun auch lecker bolognese gratin kochen aus ein neues ww-kochbuch, sieht zumindest lecker aus, mal schauen ob es auch so schmeckt

an alle ein schönes we  :-*

Pedi

Hallo :D

@Coney: Wie sieht es denn an der Wehenfront aus? Du hast es ja schon fast geschafft mit der SS :o! Klingt ja sehr lecker

@Mira: Lass es dir schmecken. Klingt ja sehr lecker :)

@Petra: Haben die Wassereinlagerungen ein wenig nachgelassen? Das war bestimmt schon ein "Schock" auf  der Waage. Geht es dir sonst gut?

@Rest: Hallo s-winken

@Essen: Ich muss auch noch kochen. Werde wohl so eine Bohnen mit Hähnchen Pfanne machen.

@us: Mein Kind wird heute gar nicht richtig wach ??? Möchte immer wieder ins Bett und schlafen. Er ist aber auch am zahnen. Vielleicht liegt es daran ;)

Bis später

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LarAli

und wie hat es geschmeckt Mira?

Ich hab jetzt endich mal wieder was runter... bin genau auf 79,0 kg  ;D
Juhu, hoffe jetzt geht es weiter ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Pedi