Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

LarAli

@Coney
und und??

@Mira
klar du machst das schon ;-)

So Mädels ich bin dann erstmal zwei Wochen weg... die Sonne wartet ;-)

Gut erholt komme ich dann bald zurück  ;D

LG LarAli

Coney

Coney ist immer noch da  ::)

Miraxena

@larali: schönen erholsamen urlaub wünsch ich euch  :)

@coney: musst mal langsam ne räumungsklage einreichen  ;D ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

petra wie gehts dir? was machen die beine? *ganzfestedrück*  :-*

Pedi

@Coney: Nun wirds aber langsam mal Zeit  ;D :-*

@Larali: Schönen Urlaub :)

@Mira: Du packst das!!! :)

So, komme gerade von der Arbeit und bin kaputt :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bihi98

Wollte mal kurz nachfragen, was eigentlich eine Moppelmama ist? Ist wahrscheinlich schon x-mal erklärt worden, hab´s aber nicht mitbekommen..

Miraxena

guten morgen,

@bihi: glaube so oft ist das nicht erklärt worden  :)

alle mädels, die sich mit ihrem gewicht nicht wohl fühlen...... während der ss und nach der ss, die während der ss zugenommen haben, die nach der ss am abnehmen sind bzw. schon erfolgreich abgenommen haben (unsere kathi z.b.)
der thread wurde mal gegründet während der ss und wir net schwangeren bleiben den thread treu weils der beste ist "wo gibt"!  ;)  :D

@pedi: bist auch schon wieder arbeiten? wusste ich garnicht.... im alten job?

sitze gerade hier auch auf der arbeit und hab heute irgendwie keine wirkliche lust.....

hab ich euch schon erzähl, dass mein kleiner angefangen hat mit dem laufen? seid freitag ein paar schritte und nu sinds schon wenige meter  :D ich freu mich so  :D :D :D

Pedi

Guten Morgen :D

@Bihi: Mira hat es ja schon treffend erklärt. Wenn man sich halt nicht wohl fühlt mit dem Gewicht und daran etwas ändern möchte. Sei es in der Schwangerschaft oder danach oder vor der nächsten.... ;D

@Mira: Ja, aber nur einige Stunden. Und ich werd wohl noch mal zwei/drei Monate aufhören müssen, weil das hier daheim nicht klappt. Vielleicht geht es besser wenn Kjell bald Brei bekommt (geht so in ca. einem Monat los).
Bist Du wieder im alten Job? Klappt es gut?

Glückwunsch zur Laufmaus :D Gibt es schon Bilder davon?

@Gigi: Wo bist Du? Wie geht es dir? :)

@Coney: Ich trau mich ja schon nicht mehr zu fragen, aber..........??? ;D

@us: Kjell hat den ersten Zahn. Der zweite ist auch schon bald da. Und er dreht sich durch die Wohnung. Irgendwie muss man ja von der Stelle kommen ::) Nächte sind jetzt wo der Zahn durch ist wieder etwas besser geworden, die Tage natürlich auch. Hat ihm schon ganz schön geschmerzt.

Ich werd jetzt schnell duschen und dann ein wenig im Haushalt machen. Kind macht sein Mittagsschlaf ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Coney

Huhu,

ich bin natürlich immer noch da - wir dachten uns, so eine 42. SSW wäre doch auch noch ganz lustig  :P

Naja, kann sich mein Kind dann gleich bei den Moppel-Babys einreihen.

Miraxena

@coney:  s-hug wird bestimmt kein moppel-baby  ;), *daumendrück* dass du deine maus schnell in den armen hälst

@pedi: ja ich bin wieder im alten job, 30 std. die woche....ganz schön anstrengend wird dann der nachmittag mit kochen, haushalt und kind.....

hab aber nicht mehr mein alten arbeitsplatz momentan eingesetzt als krankheits- oder urlaubsvertretung.... mal schauen was danach kommt.... die abteilung ist erstmal die gleiche

hab keine bilder nur nen filmchen gemacht  :D

morgen wieder wiegewaage bin mal echt gespannt, was sich die woche getan hat :)

Miraxena

@pedi: glückwunsch zum ersten zahn
ist ja ganz schön früh  :o, vin hat sein ersten mit glaube 10 monaten bekommen und bis jetzt sinds gerade mal 4  ;D

Pedi

@Mira: Der zweite ist inzwischen auch zu spüren :o Was der sich nur dabei denkt. Wehe der beißt mir beim stillen in die BW  ::)
War es "schwer" wieder anzufangen mit der Arbeit? Ist ja schon eine Umstellung wenn man den kleinen dann unter der Woche täglich in die Krippe gibt. Stell es mir auf jeden Fall nicht leicht vor :-[

@Coney: s-hug Was sagt denn der FA? Habt ihr schon über eine Einleitung gesprochen? Oder sieht noch alles gut aus mit der Versorgung?

Ich glaub Kathi war auch sehr weit über Termin gegangen oder?

@Wiegen: Ja, muss ich auch bald. Kommt sicher nichts gutes bei raus :-[

Coney

@Pedi: FÄ sagt, wäre alles wunderbar im grünen Bereich, wenn es so bleibt, dann werden wir mit einer Einleitung bis nächste Woche warten... Ich will es ja überhaupt nicht  :-\

Miraxena

@pedi: mittlerweile gehts, vin ist gern in der kita, springt mir fast vom arm morgens  :D..... arbeit war jetzt nicht so schwierig, war ja sozusagen "nur" 1 jahr weg.... ist alles nur eine umstellung mit der sonstigen hausarbeit....

@coney: ist wohl sehr gemütlich bei dir!!!
kathi war glaube ca. 10 tage o.ä. aber sie hatte eh das gefühl, dass der termin falsch berechnet war, (weil vorher ein anderer termin war).... also im grunde war sie nicht drüber ....irgendwie so

Coney

@Miraxena: Mein ET wurde zwei Mal korrigiert. Erst war es der 10.09., dann der 15.09. und jetzt wieder der 10.09. - ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Der 15.09. kann es eigentlich nicht sein, wenn ich bedenke, wann ich den positiven Test schon in der Hand hatte... Ist eigentlich auch egal - drüber bin ich nun so oder so ausreichend. Ich hab keine Lust mehr, weiß aber auch nichts, was ich noch versuchen könnte, um die "Angelegenheit" zu beschleunigen.

Miraxena

hallo coney,

leider kann ich dir auch kein tip geben, bei mir haben all die weisheiten auch net geholfen (warmes bad, sektchen oder wein, himbeerblättertee.....) also alles umsonst .....

hast es bis jetzt geschafft, dann schafft du den rest auch noch  :-*, ich weiß ist kein trost, wenn man nicht mehr mag  s-hug..... immer positiv denken, denk daran, was in 3 wochen sein wird  ;)

knutscha und halt die ohren steif - chakka du schaffst das  :-*

Miraxena

bin super hibbelig.... was die waage gleich wohl sagt?  ???

war so eisern diese woche, wenn da nix weg ist, dann weiß ich auch net

Pedi

@Coney: Vielleicht braucht die Maus noch ein paar Tage. Bei mir hat auch nichts angeschlagen. Aber Du schaffst das!!! Und der Lohn dafür ist so unglaublich :)

@Mira: Das macht mir ja Hoffnung das Kjell das nächstes Jahr auch gut mitmacht.  :D Was sagt denn die Waage? Ich hoffe doch das es Bergab ging :)

Miraxena

hallo madels,

habe -1,7 kg TOTAL GEIL..... und weiter gehts

:D :D :D

Pedi

Super Mira!  :D

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist Coney im KH zum Wehenbelastungstest ??? Ich hoffe die kleine macht sich ohne "Hilfsmittel" auf den Weg :)

@us: Zweiter Zahn ist schon bald durch (gab auch genug gejammer hier :P). Und was ist? Der dritte ist auch schon zu sehen ::)

Ansonsten ist für mich WE. Gestern arbeiten, da habe ich mir heute ruhe verdient. Der kleine macht gerade ein schläfchen und gleich darf er mir beim Haushalt helfen.  ;D Früh übt sich ;)

Wie geht es euch allen so? :)

Coney

Huhu ihr Lieben,

ja, ich war im KKH zum Belastungs-CTG. Es hat auch angeschlagen, aber für eine Geburt hat's nicht gereicht - jetzt sind wir wieder zu Hause. Am Donnerstag morgen wird eingeleitet, ich hoffe schwer, es tut sich bis dahin noch was  :-[

Miraxena

oje coney, drück dir die daumen, dass sich was tut  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

die belastungstest werden ja "nur" gemacht um zu schauen, obs dem kind gut geht bei wehen o.ä. hab 2 gemacht, bevor vin sich auf den weg gemacht hat und keine von beiden hat was gebracht ....

Miraxena

Hallo ihr süßen,

wie gehts euch..... keiner da?

hat jmd. was von petra gehört bzw. gelesen?

@coney: trau mich nicht zu fragen  :-\ - daumen sind weiterhin gedrückt  :-*

lg

Coney

Huhu ihr Lieben,

@Miraxena: Man will es nicht für möglich halten, aber ich bin immer noch da - irgendwie ist das echt schon fast wieder lustig  ;D

War heute bei meiner FÄ und zumindest kann ich positiv vermelden, dass ich die letzten zwei Wochen nichts zugenommen habe - das ist doch auch was!

Pedi

Ach Coney... zumindest nimmst Du es mit Humor  :D

Von Petra hab ich auch schon länger nichts gehört und von Gigi ebenfalls nicht  :-\

So, hab leider nicht so viel Zeit. Muss essen machen und Kind ins Bett bringen. Gehe heute Abend ins Kino :)