Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Coney

@Pedi: Was guckt ihr denn? Wir wollen evtl. auch ins Kino - wenn wir bis dahin mit Holz sägen fertig sind... Bei uns soll es The Dark Knight sein.

Petra

Hallo Mädels,

hab jetzt gar nicht die Zeit, alles nach zu lesen... und ich bin die letzte Zeit echt nicht zum Schreiben gekommen.

Aber wir waren heute wieder beim Ultraschall... also dieser große Feindiagnostik uuuuuuuuunnnnnddddd WIR KRIEGEN EIN MÄDEL!!!!!!!!!!!

Krieg ich doch glatt mein Päärchen....  ;D

Ansonsten ist natürlich alles dran und es ist gesund... mittlerweile spüre ich ja auch die feinen Tritte und Bewegungen von der Maus. Ach ja... ein Wunder geschieht....

Liebe Grüße
Petra

Coney

Huhu,

@Petra: Bei Deinen Worten krieg ich glatt ein schlechtes Gewissen, dass ich die Schnauze so dermaßen voll vom Schwanger-sein habe...  :-[  Ich sollte mir das auch mal wieder vor Augen führen, dass da ein kleines Wunder im Anmarsch ist und mich darauf besinnen, wie ich mich bis vor kurzem noch über jeden Tritt und jedes US-Bildchen gefreut habe.

Petra

hey coney, ich denke das ist legitim ubd normal... wenn ich 2 Wochen über Termin wäre, würde ich das Kind holen lassen...

Pedi

@Petra: Glückwunsch zum Mädelouting  :D

@Coney: Ich habe The Dark Night gesehen. Würde dir empfehlen den heute zu gucken. Der ist gut und spannend. Hätte ich den am Schluss der SS gesehen, hätte sich der kleine bestimmt auf den Weg gemacht.  ::)

Und der ist wirklich gut  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Coney

Huhu,

@Pedi: Gestern haben wir's nicht mehr ins Kino geschafft - wir haben uns dann den Herrn der Ringe/Return of the King zu Hause auf unserem neuen LCD-Fernseher angeschaut. War auch ganz nett. Aber für heute Abend wäre Kino ja noch eine Option - fahren wir eben in die "Entbindungsstadt" und packen die Tasche ein, dann können wir danach direkt in den Kreißsaal  ;D

Miraxena

hallo,

@petra: ui ein mädel, wie schön..... glückwunsch und nat. auch, dass alles supi ist

@coney: also nach 2 wochen hätt ich aber auch die schn** voll, brauchst kein schlechtes gewissen haben.... hab ja schon vor termin die schn*** voll gehabt  ;D

@kino: da war ich schon ne ewigkeit net drin  :P, und jedesmal, wenn wir sturmfrei hatten und hätten gehen können, da hatte männe bereitschaft und konnten somit nicht hin - echt doof....zumal wir ja zur geburt von vin einen kinogutschein geschenkt bekommen haben  ;D

@pedi:  s-winken :-*

bei mir soweit auch alles roger, bin mal wieder auf waage morgen gespannt  :)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Pedi

@Mira: Sag mal, ist da was in Planung bei Euch?  :D *auf den Ticker schau*  :)
Was macht dein Mann denn? Wenn man Bereitschaft hat, kann man sein Handy an der Information abgeben und wird dann aus dem Saal geholt wenn man gebraucht wird.

@Coney: Ich musste auf jeden Fall beim Film an dich denken. Würde auch heute mir den ansehen und die Tasche mitnehmen. Während meiner SS konnte ich diese Filme nicht gucken, da es zu aufregend war. Aber vielleicht hilft es ja. Du hast nichts zu verlieren und ansonsten habt ihr noch einen schönen Abend :)

@us: Zahn Nr. 3 guckt raus und Zahn Nr. 4 ist auch schon zu fühlen. Das ist echt wahnsinn. Der könnte ruhig mal langsam machen :o

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Petra

Danke Mädels, das ist echt schön....

@ Mira... IHR ÜBT WIEDER??? Wie geil ist das denn??? Na da freu ich mich schon, wenns denn dann soweit ist.

@ Pedi
Tobias hat mittlerweile 10 Zähne... und die Nächsten sind im Anmarsch. Irgendwie hat er es mit den Zähnen schon sehr eilig... Ich konnte zum Schluß im Kino einfach keine 2 Stunden mehr auf diesen Sitzen sitzen. Ich denke und hoffe, dass ich dieses mal aber Harry Potter zumindest noch anschauen kann.

Ansonsten täte uns ein richtiges Päärchenwochenende glaub ich auch mal wieder ganz gut. Mal schaun, ob ich was organisieren kann.

@ me
naja, mit dem Gewicht und dem Wasser ist das so ne Sache... ich kann mich schwer halten und ich versuche es wirklich ganz ganz konsequent aber irgendwie ... also heute sind mir so italienische Kekse über den Weg gelaufen. Um genauer zu sein, kamen meine Schwiegies aus Italien zurück und haben sie mitgebracht... Naja, jetzt fühlt es sich an als hätte ich 2kg davon gegessen. Plöd...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Petra

Petra

So jetzt hab ich mal die letzten Seiten durchgelesen... Ihr seit ja echt süss... habt immer wieder nach mir gefragt.... KNUTSCH EUCH ALLE!!!

Aber sagt mal, was ist denn mit Kathi? Gitta? Dine? Wo sind die denn alle???

@ Coney
So wie ich das gesehen habe wird morgen bei dir eingeleitet... super!!! Hey chaka... nimm Dir ne gute Musik mit und das packst Du!!!! Alles ist gut!
Ich freu mich schon, wenn Du mit Deiner Maus wieder da bist. Drück Dir feste die Daumen...

Grüßle
Petra

Miraxena

hallo,

ja wir hibbeln wieder  :D

@pedi: ne bereitschaft ist so, dass er die meist alle 5 wochen für 1 woche hat und wenn die fa. anruft, dass es irgendwelche probleme gibt mit anlagen usw. dann muss er raus, egal ob we oder direkt nach feierabend oder sogar nachts.... ok bringt nat. auch ein bissl mehr geld.... aber echt wenig

deiner legt ja richtig los mit den zähnen, vin hat ja erst seine 4 stück

@coney: stimmt heute wird eingeleitet *ganzhibbeligbin*

@petra: hoffe, dass ihr mal ein we hinkriegt  :-*
kathi hat momentan viel stress mit schule usw... aber soweit gehts ihr und conni gut

dine ist doch larali oder? wenn ja, sie ist im urlaub

und die anderen keine ahnung

oh chef kommt gerade rein ...

Miraxena

Hallo

kurz da,

habe 800 gr weniger *freuwieblöde*

wünsche euch schönes we.....werde keine zeit haben online zu sein

coney, daumen sind gedrückt  :-*

lg

Pedi

Klasse Mira! Und ich freu mich für Euch! Hoffentlich klappt es schnell  :-* Möchte  doch auch (mit-)hibbeln  ;)

@Coney: Ich hoffe die kleine Maus ist schon da und das alles gut gegangen ist :D

@Petra: Ich hoffe doch das ihr es schafft noch ein WE frei zu haben bevor das kleine Mädel dann da sein wird :) Ich glaub Harry Potter wurde auf nächstes Jahr verschoben  ??? Hatte mich schon gefreut den dieses Jahr zu sehen...

Mein kleiner schläft seit halb fünf  :o Mit Trinkunterbrechung natürlich, aber trotzdem... unglaublich... Werd dann wohl bald mal ins Bett, der kleine ist bestimmt früh fit und ich muss am Abend arbeiten.

Miraxena

hallo,

hab dann doch zeit, beide männer krank waren heute im kkh....

große schläft auf couch und der kleine ist im bett und hoffe er schläft gleich auch  :-[

@coney: sie hats geschafft - herzlichen glückwunsch nochmal zur kleinen emma  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@pedi: ja das nenn ich mal gesunden schlaf  ;) :D

lg

Pedi

@Coney: Alles liebe zur kleinen Emma  s-so s-so s-so Ich hoffe Du erholst dich schnell vom KS!  :) Und eine tolle Kennenlernzeit  :-*

@Mira: Warum musstet ihr denn ins KH? So schlimm krank?  :-[ :-\

@us: Sooooo müde..... Kjell hat kaum geschlafen und ich war arbeiten und hatte dann natürlich auch wenig schlaf ::)

Miraxena

hallo,

waren wg. männe und vin im kkh..... männe hat eitrige mandelentzündung + seltsamen ausschlag auf der zunge, ist dick und kann kaum reden..... vin hat am freitag gebrochen und samstag morgens war er ungewöhnlich nörgelig und er hat hals erötet und halt die erkältung seid ca. 8 wochen, naja zumindest haben wir für vin jetzt medis bekommen, die hoffentlich anschlagen werden......

jetzt müssen die beiden zu hause allein da durch  (;):-\ bin ja arbeiten...

hab am we mal hammer gesündigt: pizza, schoki, burger king und kfc  :-\ :P ::) *bösebin*

lg

Pedi

@Mira: Nehme das KFC raus und dann weißt Du was ich gegessen habe  ;D :-[ Dafür hatte ich heute bislang nur 2 Brötchen. Muss unbedingt noch was zu essen machen  :P

Och Mensch, ich hoffe es geht den beiden Männern bald wieder besser. Geschwollene Zunge ist bestimmt unangenehm :-\

Aber deine Männer schaffen das bestimmt (besser wie meine  ;)).

@us: Wir schuben noch aber mit dem TT geht es immer noch gut. Er ist heute zum ersten Mal in seinem Bett eingeschlafen. Bisher war davon nur zu träumen, aber es ging ohne weinen etc.. :D

Ich mach mir jetzt mal was zu essen *kohldampf hab* s-winken

Miraxena

hallo,

@pedi: schön, dass dein zwerg das erstemal in seinen bettchen geschlafen hat

@us: (kopier mal rüber) vin hatte gestern  nen dickes auge und irgendwie son gelblichen zeugs im auge..., weiß nicht wie sich das schimpft, heute morgen rechtes auge dick und beide richtig verklebt.....war dann beim kia hab lange warten müssen, obwohl wir 5 min. vor acht da waren und die ersten  >:(....... naja sie geguckt "achja eitrig.... das andere ja auch, kommse mal mit" sie dann zur sprechstundenhilfe "einmal augentropfen xy"....... ich habse angeguckt und gefragt, was der kleine denn hat - lieb ich ja was aufgeschrieben bekommen und nicht wissen was man hat.... - lacht die do*** kuh mich an und sagt "haha eitrige entzündung an den augen"   :ot ach ne da wär ich im leben net drauf gekommen..... naja ich dann gefragt obs ne bindehautentzündung ist, ja ist es ... und dann noch gefragt ob ansteckend..... ja aber nur wenn ich jetzt GANZ nah an ihn ran gehe.....
auch das jetzt noch, als ob der kleine nicht schon genug hätte.....
dann zu hause angekommen und wusste nicht wieviele tropfen in den augen, wie oft nix   >:(, erstmal packungsbeilage durchgelesen.......

und dann ab zur arbeit .....

Petra

Hallo Mädels,

erstmal

Coney....
HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN EMMA!!! GANZ VIEL SPASS BEIM KENNENLERNEN!!!!

s-so s-so s-so

@Mira
Netter Kinderarzt... übrigens hat Tobias bei vielen Zähnen die er bekommen hat, total eitrige Augen gehabt. Euphrasia Augentropfen gegeben und dann wars gleich wieder gut. Unser KiA hat mir erklärt, dass die ganzen Nebenhöhlen so anschwellen, dass der Tränenfluß nicht mehr abläuft und dann wirds eitrig. Also nichts schlimmes... und Vin hat ja noch nicht sooo viele Zähne. Vielleicht zahnt er gerade ganz doll. Wenn Du sagst er rotzelt auch seit 8 Wochen rum, das würd ja schon dafür sprechen.

Hoffe Deinem Mann gehts auch langsam wieder besser...

@ Pedi
Super, dass das im eigenen Bettchen gut klappt.
Prima!!!!

@ me und Tobias...
Tobias hat nun seinen rechten oberen Backenzahn bekommen. Also die Nacht war entsprechend kurz  :-\ Der linke Backenzahn ist schon durchs Zahnfleisch spürbar, aber eben noch nicht durchgebrochen. Fehlen tun immer noch die unteren Eckzähne (Backenzähne hat er ja schon) und jetzt natürlich auch die oberen Eckzähne. Ich bin so froh, wenn das mit diesen blöden Zähnen endlich vorbei ist. Naja... gut, dann fang ich mit unserer Bauchzwergin an... haha...

Ich bin seit 3 Wochen erkältet, hab einen total bescheidenen Husten und krieg das nicht los. Kann ja auch nichts nehmen, oder so. Also das ist schon echt blöd... aber gut... wird auch wieder vergehen.

Grüßle
Petra

Pedi

Sorry keine Zeit heute... Mein Freund hat Geburtstag und die Familie kommt gleich!

Aber ich wollte einen Gruß hier lassen und allen kranken weiterhin Gute Besserung  :-*

Meld mich am Abend noch einmal wenn ich es schaffe.

Miraxena

hallo,

@pedi: viel spaß beim feiern

@petra: ui das ja doof 3 wochen erkältet ist ja nicht so schön
glückwunsch zum backenzahn  :D

@us: es kann immer dicker kommen..... männe + schwiema haben sich mit df angesteckt und sind völlig platt.......

lg

Miraxena

hallo,

wollt kurz bescheid sagen, das es vin besser geht, er hat heute nix in die pampi gemacht  :D

hoffentlich gehts jetzt mal bergauf  :)

@alle: dicken knutscha

lg

Miraxena

MÄDELS SO KANNS NET WEITER GEHEN.....

WO SEID IHR DENN ALLE *ganzlautruf*

Pedi

Ich bin hier. Aber der Opa von Kjell liegt im Koma und mein Kaninchen ist auch noch so krank geworden. Und bei beiden weiß man nicht ob sie es schaffen werden. Alles doof derzeit :-\ Hab mich daher auch nicht so gemeldet, sorry. Gelobe Besserung  :)

Coney

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche  :)

Uns geht es richtig gut - die kleine Maus ist total lieb. Ich habe zwar etwas damit zu kämpfen, dass es am Ende ein KS wurde, aber das braucht einfach etwas Zeit, bis ich das verarbeitet habe. Die Hauptsache ist, dass es Emma gut geht  :)  Ich hab mich aber auch ziemlich schnell erholt und fühle mich schon wieder relativ fit! Wir sind am 4. Tag nach dem KS nach Hause und haben jetzt schon die erste Woche in den eigenen 4 Wänden geschafft. Heute machen wir das erste Mal einen kleinen Ausflug zu Oma und Opa.

Zum Thema Gewicht: Ich war den Tag nach der Entbindung direkt auf der Waage. Ich hab doch tatsächlich auf einen Butz 10 Kilo weniger! Ich will morgen mal wieder wiegen - bin schon gespannt.