Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Gute Besserung Kathi :)

Kann nur in die Runde winken! Hab ein anhängliches Kind, was mich nicht tippen lassen will 8)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathikatze

Ja, was ist denn hier los??? Nix???

hab ich gestern ganz vergessen @petra Nee, Mundschutz nehme ich nicht. Wenn ich eine Krankheit vor Ihm hab, bekommt er ja direkt Antikörper in der Milch, da kann also fast nichts passieren. Außer vermutlich, ich würd an seinem Schnuller nuckeln oder so....aber die Kleine von meiner Schwägerin ist im Moment hier, da bind ich mir schon ein Spucktuch um, bevor ich sie nehme. Dann seh ich ein bißchen nach Straßenräuber aus  ::)

@pedi Ich hoffe, heute hattest du ein bißchen für Dich? Oder immer noch Mama-Arm-Kind?  :)

@us Wir hatten eben das letzte Babyschwimmen vor den Ferien...schade....sonst hab ich heute eigentlich nix gemacht...einkaufen...wäsche waschen...Kind bespaßen  :)

LarAli

Hier ist ja wirklich nichts los ;-)

Seit gestern bin ich dann jetzt auch mal wieder dabei und versuche es mit WW. Hab mir noch mehr Material besorgt und ich hoffe damit klappt es jetzt.

Ich hoffe ihr helft mir wenn ich nochmal ne Frage habe.

Heute muss ich um 16:45 Uhr mit meiner Großen wieder zum Chirurgen... ganz toll endlich Sonne und dann muss man mitten am Tag zum Arzt  >:( Hoffe wenigstens das er was positives sagen kann bezüglich des Gipses. Wäre super wenn der langsam mal runter drüfte. Sonntag in zwei Wochen ist ja auch noch Taufe und ich hätte sie gerne auch ohne Gips dabei.

Naja wird schon :-)

Wie geht es euch so?

@Kathikatze
jetzt weiß ich auch erstmal was Goldmitgliedschaft bedeutet  :D WOW!!!!!!!!!! Glückwunsch  :D

Pedi

Morgen :)

Hoffe bei euch ist so weit alles gut :)

@LarAli: Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem neuen WW Versuch. Du wirst das schaffen!!!! Ich freu mich schon auf das Päckchen ;D Hoffentlich wird der Gips dann heute abgenommen. Bei dem Wetter ist das dann wirklich unschön mit Gips.

@Kathi: Was macht die Erkältung? Wird es besser? Wie geht es Conni? Geht ihr gerne zum Babyschwimmen? Würd das auch gerne machen und ihm gefällt es bestimmt auch.

@Andrea: Willkommen hier :) Mit der Zunahme ist es ja nun bei jeder Frau unterschiedlich. Freue dich wenn es sich bisher in "Grenzen" hält :)

@Petra: Wann wird die Hochzeit denn sein? Und für welches Menü habt ihr euch nun entschieden? :)

@Nina: Auch dir willkommen! :) Ich fand es auch immer total spannend den kleinen beim US zu sehen. Ein schöner Moment! Ich würde dir raten ganz viel zu trinken, dass beugt Wassereinlagerungen vor. Und am Abend immer mal die Beine hochlegen. :)

@murmelmami: Willkommen hier :) Weiß man schon was es wird? Du wirst dein Würmchen bestimmt bald deutlicher spüren. Bei mir kam das auch erst spät.

@Coney: Wie geht es dir denn? Wie verläuft die Schwangerschaft? :)

Mensch so viele neue :D

@us:

Hab immer noch das totale Mama Kind.  Gestern hat er den Tagüber keine drei Stunden geschlafen und wollte die ganze Zeit beschäftigt werden. Nichts mit Müdigkeit er wollte nur spielen und das man sich um ihn kümmert. Wehe man hat ihn mal auch nur eine Minute alleine gelassen. ::)

Der kleine ist 8 Wochen alt und mag fast nur noch nachts schlafen :o Dafür schafft er dort jetzt schon mal 8 Stunden. Die letzten Tage auch immer so sieben Stunden am Abend. Das ist für ein Stillkind glaube ich eine gute Zeit. Finde ich auf jeden Fall toll. Vielleicht braucht er dadurch das er am Abend meistens Zeitig und dann bis morgens schläft einfach sonst nicht mehr so viel schlaf.

Aber Anstrengend ist es schon. Bin ja immer alleine und schaffe NIX. Das stört manchmal ganz schön. Wippe und co. sind ja ganz unbeliebt. TT mag er, aber auch nichts anderes. Das erschwert alles ein wenig.

Würde ja so gerne mal ein paar Tage mit Kjell wegfahren. Einfach mal ein wenig raus. Glaube das uns das ganz gut tun würde (vor allem mir) :)

Ach ich habe Bilder gemacht. Lade die nochmal runter von der Kamera und dann zeig ich mal ein paar.  ;D

So da meldet sich jetzt jemand :)

Lg

Pedi s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Coney

Huhu,

@LarAli: Ich drück Euch die Daumen, dass der Gips bald abkommt! Und Dir, dass es mit WW so klappt, wie Du es Dir wünschst  :)

@alle Neuen: Willkommen hier!  :)

@Petra: Oh, wie toll! Hochzeitsmenü ausprobieren ist was schönes  :) Wofür habt ihr Euch denn entschieden??

@Pedi: Wie lieb, dass Du nach mir fragst - das ist voll der Anreiz zu antworten  ;) Ich bin im Moment so schreibfaul und lese nur still mit überall... Mit Deinem Kleinen, das hört sich ja ganz schön anstrengend an - andererseits ist es wahrscheinlich auch nicht schlecht, wenn er nachts schon beinahe durchschläft, was?

Ich bin schwer mit unserem Umzug beschäftigt, allerdings geht das alles sehr langsam voran. Der Bauch ist doch schon ziemlich im Weg und ich bin ständig müde und kaputt, wenn ich ein bisschen was gemacht habe. Aber da wird das Wetter auch dazu beitragen - bei uns ist es wieder seit Tagen heiß und schwül, das kann ich schon "normal" nicht ab!

Naja, im Moment halt viel um die Ohren - wir müssen noch unser Cabrio verkauft kriegen und uns was mit mehr Sitzen anschaffen, sonst muss das Baby im Kofferraum mitfahren, wenn es geboren wird  ;D

Gewichtsmäßig bin ich recht zufrieden. Ich muss mich jetzt schwer beherrschen, weil ich seit die Übelkeit weg ist schon ziemliche Heißhungerattacken habe. Nicht auf irgendwas außergewöhnliches, aber was man dann halt beim Einkaufen so sieht, ne?  ;) Da ist es vielleicht ganz gut, dass ich kein Auto mehr habe, dann komme ich nicht so oft in ein Geschäft *g* Nun ja, ich kaufe die "bösen" Sachen halt gar nicht erst ein, dann kann ich es auch nicht essen. Bisher habe ich nun 4 Kilo zugenommen, heißt, ich stehe jetzt so ca. bei minus 10 Kilo seit Beginn der SS - mal sehen, wie es weiter geht.

Petra

Hallo Mädels,

so.... Herzchen schlägt und pochert ganz doll...  ;D Es ist zwar immer noch ein Eckenhocker und kommt aus der Ecke noch nicht so richtig raus, aber man konnte zumindest das Herzchen pochen sehen.

@ Pedi
Herzlich Willkommen bei den Nicht-Tag-Schläfern..... Tja, ich finde das auch sehr anstrengend und natürlich ist es schön, dass Tobias Abends zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wirklich tot ist und ins Bett geht und erst wieder am nächsten Morgen um 6.00 Uhr wach wird. Aber der Tag ist anstrengend wenn die Mäuse so gar nicht schlafen wollen. Tobias hat heute Vormittag eine halbe Stunde geschlafen udn heute Nachmittag 45 Min. Und meistens wehrt er sich da ne ganze Weile noch davor und das geht mit viel Geschrei einher. Hab auch immer das Gefühl es wird immer schlimmer... aber was will man machen? Ist halt so...

@ Coney
Immer schön langsam machen....

Wir haben uns für ganz einfaches Essen entschieden.
Also Hochzeitssuppe zu Beginn, dann Salat und dann gibts drei Gerichte zur Auswahl... ein "Bierbratl mit Kartoffelknödel" ist sowas wie ein Schweinebraten nur mit Bier übergossen und schmeckt super lecker. Dann ganz normales Schnitzel mit Pommes und als vegetarisches Gericht Nudeln mit einer Tomaten- Feta-Soße.

Also sehr einfach....

@ Kathi
Stimmt, hatte ich vergessen, Stillmamis übertragen ja den Schutz...

Alles Liebe
Petra mit Pünktchen inside....

Coney

Huhu,

@Petra: Also ich finde die Menüsauswahl klasse - meiner Erfahrung nach kommen die ganz ausgefallenen Sachen meist gar nicht so gut an. Jüngere Gäste finden das zwar mal ganz toll, aber Kinder und ältere Leute nicht - und Sachen wie Braten oder Schnitzel mag doch eigentlich jeder! Dann noch alternativ was vegetarisches - da muss wirklich für jeden was dabei sein.

Kathikatze

@petra  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich beneide dich grad so richtig...und sei der Abstand auch noch so kurz...aber wenn man das Herzchen zum ersten Mal schlagen sieht *schwärm*....mann, ist das schöööön  :) :'( :)
Ich find die Menüauswahl auch super...tät den oder das Bierbratl nehmen  ::)

@coney Was wollt Ihr denn für ein Auto anschaffen?

@pedi Hast Du denn auch ein richtiges TT? Ich hab nur mitbekommen, daß Du Dir einen Sling zulegen wolltest? Denn wenn der Herr nur rumgeschleppt werden mag, solltest Du lieber auf Dauer auf beiden Schultern tragen...sonst hat man schnell nen Rückenschaden... ::)...ich sprech da aus Erfahrung  :-X

@heißhunger-attacken Naja, sowas hab ich immer...wenn ich ohne direkt vorher gegessen zu haben einkaufen fahr kauf ich ein Zeug *kopfschüttel*...aber ich bin ja auch süchtig nach unterwegs-essen. Hab ich glaub ich schon mal geschrieben. Sobald ich außer Haus bin, hab ich das dringende Bedürfnis, irgendwas in mich reinzuschieben...süße Brötchen, Eis...naja, ist wohl mein Schwachpunkt. Ich hab jetzt ein Sparschwein für Rosinenbrötchen angelegt  ;D

@us Alle wieder halbwegs gesund, ich hab die Nase noch ziemlich verstopft, aber das braucht eben seine Zeit  :P
Wir waren heute beim Pekip, nett wie immer, und morgen gehn wir mit ein paar Mädels Eis essen. (Und ich hab auch ordentlich Punkte gespart  :) )
Und meine Schwägerin ist diese Woche ja mit Ihrer Kleinen hier (7 Wochen)..hab ich das eigentlich schon erzählt? Mein Bruder studiert Musik beim Bund und hat Diplom-Prüfung oder Vorspiel oder wie das heißt...und schriftlich muss er natürlich auch...also ist er jetzt 2 Wochen in der Kaserne geblieben, in Düsseldorf, also etwas weiter weg. Weil die Kleine fast nie schläft und immer Bauchweh hat....und er kann das nicht vergeigen (haha, achtung, wortspiel - dabei studiert er trompete ::))
Naja, und meine Schwägerin war eine Woche bei Ihren Eltern und diese Woche bei meinen. Und nu ist immer Gequake hier im Haus...einer von den Kurzen nölt immer  :)
Also, ganz viele aufregende Sachen im Moment!

LG
+
bis morgen - nach dem wiegen *zitter*

LarAli

So nur kurz, nichts neues zu vermelden. 80,02 :-(
Aber nächste Woche hoffe ich mal wieder auf die "7" vorne jetzt wo ich ja wieder loslege ;-)

meine Große bekommt höchst wahrscheinlich nächste Woche ihren Gips ab. Jetzt hat sie eine gelbe Gipschiene bekommen und sie ist voll stolz auf die Farbe  :P
Naja ich hoffe so sehr das er dann Dienstag wirklich weg ist denn nächsten Sonntag ist ja schon die Taufe!!!

So meld mich heute Abend nochmal um zu staunen was sich bei euch wieder so getan hat :-)

Coney

@Kathikatze: Wir haben uns noch nicht 100%-ig festgelegt, aber wahrscheinlich wird es ein Ford Mondeo. Am Samstag machen wir noch eine Probefahrt und wenn die für meinen Herrn Gemahl zufriedenstellend ausfällt, dann wird es wohl der - vorausgesetzt das Autohaus nimmt unseren alten in Zahlung.

Naja, und wenn es die Finanzen zulassen, bekomme ich noch wieder einen zweiten Kleinen. Ich habe mich in den Chevy Matiz verliebt  ::) Aber das steht noch in den Sternen - erstmal brauchen wir einen Kombi.

@LarAli: Erinnert mich an meinen Bruder... mit dem stolz-auf-die-Farbe. Der hatte seinen ersten Gips mit zwei am Bein und als der nach 3 Wochen runter sollte, war er nicht etwa froh, sondern hat beim Arzt einen riesen Aufstand gemacht und zu Hause alles versucht, um an einen neuen Gips zu kommen  ;D

LarAli

@Coney
;D ;D ja super und wielange hat es gedauert bis er dann doch keinen mehr wollte??? Alina macht jedes Mal einen riesen Aufstand weil da keiner dran darf und sie den nicht abhaben will... das kann auch noch was werden.
jetzt wurde er im Kindergarten auch noch bemalt heute  ;D Glaub er bleibt echt für immer ;-)

Und dir drücke ich mal die Daumen das ihr die beiden tollen Autos dann bekommt :-) *neidisch bin*

So und nu kann mir noch einer sagen woher ich in etwa weiß wieviel Gramm eine Scheibe Wurst hat oder wie man die Nudeln abmisst??? bei meiner Küchenwaage tut sich da überhaupt nichts  :-\

Petra

Hallo Mädels,

stehe eisern auf meinem Gewicht, was ich echt gut finde... bei Tobias hatte ich in der 8. Woche schon einiges zugelegt... Also meine Heißhungerattaken kann ich momentan noch gut kompensieren...

@ LarAli
Also ich hab mir so ne Waage gekauft, die so ganz kleine gr. Zahlen wiegt. Ich glaub die war gar nicht so teuer... Am Anfang hab ich immer gerechnet. Also soundsoviel ist da drin... 10 Scheiben sinds, das heißt ich teile das ganze ganz flott durch 10 und schon weiß ich wieviel gr. in etwa eine Scheibe hat.

@ Kathi
Wie gehts Dir heute? Hoffe die Schnupfnase verdünnisiert sich langsam...
Ja, das ist schon ein irres Gefühl, das Herzchen schlagen zu sehen ... Bei Tobias sah man es deutlicher... mein Eckenhocker-Püncktchen zeigt sich ja noch nicht so.

@ Coney
Wir sind auch grad auf der Suche. Fahren ja momentan einen Ford Fiesta und der war schon wirklich klein mit Tobias... aber jetzt muss definitiv was größeres her. Wir kaufen uns aber nur einen Gebrauchten und mir gefällt der Renault Scenic oder der Opel Zafira. Beide kriegt man gebraucht ganz gut her.

@ me
Mir geht es ganz gut, nach wie vor. Gestern hing ich mal über der Kloschüssel, aber ansonsten geht es mir echt gut. Merk irgendwie nicht wirklich viel, dass ich schwanger bin. Gott sei Dank!!! So kann man das viel besser genießen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Grüßle
Petra

LarAli

@Petra
schön das es dir so gut geht. Hoffentlich bleibt es so denn es wird später hart wenn der dicke Bauch da ist und du dich um den Kurzen kümmern musst, da kann man ja leider nicht wie beim ersten Kind einfach liegen bleiben wenn einem danach ist!
Die fiese Müdigkeit hast du noch nicht??? Das hatte ich ja so extrem.
Ach man ich fühl schon wieder richtig mit  :D *wieder anfang zu schwärmen*

So ich bin noch ganz gut dabei... hab gerade ein neues lieblingsessen für Zwischendurch ;-) Gibt es immer ein Vollkorntoast mit Peperonibrunch und ner Scheibe Putenbrust und darauf Paprika oder Gurke... bor könnte mich reinlegen und gar nicht viele Dinger ;-)

So bin auch schon wieder wech, hier ist ja wieder nichts los  ;D
Wart ihr etwa nicht auf der Waage, he???

Bis morgen mal

Coney

Zitat von: LarAli am 18. Juni 2008, 17:39:15
@Coney
;D ;D ja super und wielange hat es gedauert bis er dann doch keinen mehr wollte??? Alina macht jedes Mal einen riesen Aufstand weil da keiner dran darf und sie den nicht abhaben will... das kann auch noch was werden.
jetzt wurde er im Kindergarten auch noch bemalt heute  ;D Glaub er bleibt echt für immer ;-)

Du, die Härte war, dass der Kerl dann echt von seinem Hochbett gesprungen ist, um an einen neuen Gips zu kommen... Wir haben dann in der Apotheke eine Gipsbinde gekauft und ihm für sein Bein so einen lockeren Gips gemacht, den er an- und ausziehen konnte - das war dann das neue Lieblingsspielzeug  ;D

GiGi

Hallo Mädels,

nachdem ich nun endlich tatsächlich meinen Hinter hochbekommen habe und seit zwei Wochen zu WW gehe, trau ich mich wieder zu euch... ich fand mich selbst so doof, dass ich erst wieder hier sein wollte, wenn tatsächlich was passiert. Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf... :-\

Ich geh jetzt mal nachlesen, was es so Neues gibt...

GiGi

Petra, du bist schwanger!!  :D Jetzt ärger ich mich grad dolle, dass ich so etwas Wichtiges verpasst habe... :'( Ich gratuliere dir gaaanz herzlich!!!

Kathikatze

Gitta ist wieder da!!!!! Juhuuu!!!
Ich hab gedacht, Du magst uns garnicht mehr  :'( Hab mich nicht mal getraut zu PN´nen  :-\
Mensch, wir waren sooooo lange dick zusammen und hatten ja nun beileibe genug Gesprächsthemen außer unser Körpergewicht, oder???  s-hug

Und ich war auf der Waage...hab 300g zugenommen...und keine Ahnung warum...vermutlich war es die fressattacke von vergangener Woche am Wiegetag...da hab ich bestimmt 60 Punkte gegessen...grob überschlagen  ::)
Naja, neue Woche, neues Glück :)

Jetzt muss ich mal in mein Bettchen, morgen wird ein langer Tag! Erst zum KiA, Salbenvorräte auffüllen, weil sie in Urlaub geht. Und dann treff ich mich mit den Aachener Mädels im Zoo *freu*

Bis morgen also!

GiGi

@Kathi

Zitat von: Kathikatze am 20. Juni 2008, 00:19:52
Mensch, wir waren sooooo lange dick zusammen und hatten ja nun beileibe genug Gesprächsthemen außer unser Körpergewicht, oder???  s-hug

Ja, da hast du natürlich recht - aber wenn ich immer gesehen habe, wie schön ihr alle abnehmt, dann hat das eher noch meine Verdrängungstaktik und das "wird schon werden" verstärkt... und so ging es Woche um Woche.

Aber jetzt gibt es keine Ausreden mehr: ich zähle fleissig P. und kann mit momentan 31 ja auch ne richtig große Menge essen. Große Bewährungsprobe ist am WOchenende, da bin ich wieder zur Fortbildung in Berlin - da kann ich nicht selber kochen und muss mir aus dem Angebot der tausend Bäcker und Restaurants was suchen. Und dann muss ich noch den Knabbereien und Keksen in den Pausen widerstehen. Aber zum Glück gibt es da auch immer eine große Schale Obst! Melde mich aber schon ab , werde erst Mo wieder schreiben können!

Mein Essverhalten hat sich in den letzten zwei Wochen sehr verändert: ich esse viel bewusster und es hat mich sehr erschreckt, was die kleinen "Snacks" die ich mir immer mal in den Mund geschoben habe, für einen Nährwert hatten. Bin ja eher nicht so die Süße, sondern stecke mir dann mal ein Stück Käse in den MUnd usw. ... Ich geniesse auch mehr, mach mir das, was ich essen kann extra schön. Der neue Ticker ist das Gewicht von der WW-Waage, zu Hause bin ich zumindestens schon unter dem Gewicht, was ich hier im Forum zuletzt hatte.

@ll

Muss euch zu euren tollen Erfolgen gratulieren, ihr seid ja alle schon fast am Ziel! Super gemacht Mädels!

@Petra

Ein kleines Umzugswunder... schön, dass es dir so gut geht! Da werd ich auch gleich wieder ganz hibbelig! :D Wie geht es dir in Bad Tölz? Habt ihr euch schon eingelebt? EIn paar Leute/ Mamas kennengelernt? Wie läuft das jetzt in der Schwangerschaft eigentlich mit deinen Medikamenten? Nimmst du die weiter oder werden die abgesetzt?

@ll

Wie geht es euren Knirpsen???

Ach menno, ich hab echt viel verpasst...

Petra

Uiiiii GITTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU FREU FREU!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen
Wie geht es Dir? Hey schön das du wieder da bist!!! Das freut mich echt total!
Das wird schon mit dem Abnehmen... Du schaffst das. Glaub mal ein bissale an Dich... ich tus zumindest!

Ja Kathi und Mira sind bald fertig... Ich hab die letzten Wochen eher abgeloost (jetzt weiß ich ja warum) ... aber ich halte mich gut. Ich werde ganz genau aufpassen, dass ich nicht wieder soviel zunehme.

Tja das mit den Medis ist blöd, weil ich natürlich jetzt auf die Schnelle wieder zu x Ärzten musste und ich kenn die hier ja noch gar nicht ... jedenfalls mussten die jetzt auf ein Minimum reduziert werden und das relativ flott, zumindest solange bis das Kind ausgereift ist. Also bis zum vollendeten 3 Monat. Und dann können wir langsam wieder raufgehen und die Medis steigern, damit ich nicht wieder einen Anfall bekomme.

Ansonsten geht es mir hier super. Langsam gewöhne ich mich ein und ich hab hier ne nette Krabbelgruppe gefunden. Also es ist hier schon sehr schön und wie gesagt, so langsam komme ich an.

@ Dine
Müde bin ich schon oft, aber was willst machen? Manchmal lege ich mich mit Tobias hin aber er schläft ja meistens nur ne halbe Stunde. Also das wars dann auch schon wieder.... Aber meistens, wenn ich dann mit ihm spiele, dann geht es schnell wieder  ;D

So ihr Lieben...
habt nen schönen Tag
Petra

gutemine

Huhu Mädels! Meld mich auch ganz reumütig wieder zurück  :-[

Mir gings in der letzten Zeit nicht wirklich gut, ist halt doch viel Stress mit zwei Mäusen, wobei es eher an der größeren hängt... mensch die ist sooo anstrengend und furchtbar eifersüchtig! Irgendwie hat mich das total runtergezogen... dazu kam noch ein ziemlicher Eisenmangel (ich schätze, dass es das war...). Ich war fix und fertig mit der Welt und war einfach nicht mehr im Forum... keine Zeit... jetzt gehts so langsam wieder besser, das Eisen scheint anzuschlagen und Thea schläft jetzt häufiger wieder mal fast durch (also kommt nur einmal).
So langsam erwachen wieder die Lebensgeister und je besser es mir geht, desto unwohler fühl ich mich in meiner Haut... paradox, gell?  ;)
Und irgendwie muss ich jetzt mal wieder den Dreh kriegen!! Hab heute vormittag ein bisschen Zeit gehabt und mich mit WW-Erfolgsstorys motiviert ;D Jetzt hab ich das Glück, dass beide schlafen (Thea fiebert arg nach der Impfung gestern) und meld mich auch hier zurück! Ich weiß nicht, ob ichs schaffe, regelmäßig rein zu sehen, aber ich WILL unbedingt wieder dabei sein!! Brauch noch ein bisschen Motivation, aber wenn ich mir Eure Ticker so anschaue *neid*, dann will ich das auch unbedingt!

Ein gutes hat die Sache: Ich brauche meinen Ticker nicht zu verändern, denn trotz meiner ziemlichen Formkrise hab ich nicht zugenommen ;) Das ist wenigstens was, denn bis jetzt ist es mir noch nie wirklich gelungen, ein Gewicht zu halten und das zeigt mal wieder, dass WW das einzig wahre ist. Ich würd auch sehr gerne zu einem Treffen gehen, aber abends kann ich das vergessen und der einzig mögliche Vormittagstermin liegt ausgerechnet auf dem Krabbelgruppentermin, und den will ich auf keinen  Fall sausen lassen, da das meine "soziale Anbindung" im Dorf ist. Samstagsvormittag gibts noch einen, aber das kann ich knicken ::) Da sind zu viele Sachen, die wir als Familie machen müssen. Die Online-Anmeldung trau ich mich nicht wirklich, ich glaub, das ist "rausgeschmissenes" Geld, denn wenn, dann brauch ich die Motiviation durch die Gruppe vorort, die Motivation per Inet kann ich ja auch von Euch bekommen ;) ;)

Tja, nachlesen werd ich wohl nicht schaffen, bin froh um jede freie Minute und abends schalt ich den Recher lieber erst gar nicht ein, denn 1. les ich gerade Tintentod ;D 2. ist meist Fußball ;D und 3. - und das ist eigentlich der wichtigste Grund - komm ich dann meist von dem Ding nicht wieder weg und sitz da und sitz und es wird immer später und mir fehlt dann einfach der Schlaf... daher lieber gar nicht einschalten :-\

Ich hab mir vorgenommen, für nächste Woche einen Plan zu machen, was ich mittags koche... muss ja auch was für Ella dabei sein und teilweise für meinen Männe... und gut vorzubereiten sein, denn ich hab vormittags so viele Termine (Rückbildung, Krankengymnastik, irgendwelche Arzttermine, Krabbelgruppe usw.)...

Tja, aber was ich direkt gesehen hab: PETRA IST WIEDER SCHWANGER!!!!!! :D :D :D Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe, es geht Euch gut!

gutemine

Pedi

Hallo :D

Meld mich ganz kurz. Wir fahren das Wochenende weg s-dance Müssen zwar morgen mit der Bahn fahren, aber den Rückweg bringt uns meine zukünftige Schwiegermutter. Jetzt kaufen wir noch schnell Proviant ein und dann packen wir ein wenig.

Melde mich am späten Abend noch mal wenn der kleine schläft ;D

Lg

Pedi

*freu freu freu* :D

LarAli

@Pedi
hoffe du hast ein schönes Wochenende  :D

@Gitta
siehste hab doch gesagt alle freuen sich wenn du zurück kommst  :D schön das du wieder da bist!

@Petra
ja dann drück ich mal alle Däumchen das es auch so schön gut weiterhin klappt! Hättest jetzt gern ein Mädchen oder lieber noch nen Jungen? 

@Gutemine
schön das auch du wieder da bist... so wir beide bewegen jetzt mal unseren zarten Po und machen den anderen das nach ok???? Ich krieg es iwie auch nicht hin. Bin jetzt auch wieder in Eigenregie mit WW beschäftigt und ich glaube einen Plan für ne ganze Woche aufzustellen ist gar nicht mal so verkehrt! Mir fehlt nur auch immer die Zeit und Lust mich hier solange vorzusetzten :-( Naja ich hoffe es klappt und dir drück ich auch fest die Daumen das die Pfunde bald wieder purzeln!

So euch allen noch ein schönes Wochenende!!!!!!!

Kathikatze

Hallo Mädels!

Wir hatten einen Monster-anstrengenden Tag...waren bei der Hitze in der Stadt...schön blöd  :P
Conni hat das ganze jetzt damit gekrönt, daß es das ganze Fußballspiel-Nachspielzeit gedauert hat, bis er eingeschlafen ist...OK, aber der 111. Minute hab ich geguckt  :-X

Ich sag also Gute Nacht und bis morgen...brauch jetzt dringend meine Couch!

@mine  s-hug  Schön, daß Du auch wieder da bist!

Kathikatze

Hey, war ja bis jetzt keiner hier... ???

Ich also wieder...wir hatten einen tollen Tag und waren fast die ganze Zei im Garten, Conni hat leider noch kein Planschbecken...deshalb musste er sich mit einer großen Wanne und dem gartenschlauch zufrieden geben. Der gartenschlauch war der absolute Renner, am liebsten hätte er Ihn wohl noch mit ins Bett genommen  ;D
Gekocht hatte dann meine Mutter für alle, zum letzten mal Spargel...lecker mit Rührei und KArtoffeln und WW-Hollandaise *mjam*. Danach waren mein Mann und mich mit Conni noch eine Runde spazieren, einmal ums Feld, und haben uns mal wieder gründlich ausgesprochen. Das bleibt im Moment sonst oft auf der Strecke, leider  :-\
Conni ist ganz schnell eingeschlafen (OK, er war auch noch kurz mit dem Papa baden, das war wohl mal genug Programm heute), und ich konnte mal ab der 2. Halbzeit Fußball gucken  :)

@pedi Und, wie war das WE??

@ll Ich hoff ja mal, morgen ist hier wieder was los  :) Bis dahin:  s-kuscheln

Petra

Hallo Mädels,

so... wir haben am Wochenende die Katze aus dem Sack gelassen und unseren Eltern gesagt, dass wir wieder ss sind... ollalla... also meine Mutter meinte irgendwie so "ihr seit verrückt"... Alex Mutter war eher verhalten. Also wenn ich mich daran erinnere wie die ausgeflippt sind bei Tobias ... also das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich mein, ein Stück weit ist es normal, ich bin ja auch viel relaxter und entspannter. Also so hibbelig wie beim ersten Mal bin ich nicht mehr... Aber komisch ist es schon, als wäre da keine Freude. Ich mein, das kommt noch und sie werden das Pünktchen genauso lieb haben wie Tobias... aber irgendwie ist das schon merkwürdig.

@ Kathi
Tobias liebt Duschschläuche oder Gartenschläuche auch so... ist auch ne richtige Wasserratte geworden.... Das macht wirklich Spass den Mäusen beim Baden zuzusehen oder mit ihnen selber zu baden, bzw. schwimmen zu gehen.
Ich mach das echt gerne.

Hoffe Dein Gespräch mit Deinem Mann war konstruktiv und fruchtbar. Ja man muss da schon aufpassen, dass die Paarbeziehung nicht zu sehr leidet.

@ Larali
Also ein Päärchen wäre schon schön jetzt. Klar wenn ich nochmal so einen Rabauken bekomme, ist das auch völlig in Ordnung und dann freue ich mich genauso. Aber wenn ich die Wahl hätte (hab ich ja Gott sei dank nicht) würd ich ein Mädchen bevorzugen.

@ Pedi
Und wie war Dein kleiner Ausflug übers Wochenende?

@ Gutemine
Schön das du wieder da bist!!!! Wie geht es Dir???

@ Gitta
Wie war Dein Tripp nach Berlin?

@ Miraxana
Wo bist Du denn jetzt???

Ansonsten? Fällt mir nichts mehr ein....
Liebe Grüße
Petra