Nierenschmerzen morgens u Probleme beim Wasserlassen

Begonnen von LuKa, 02. Oktober 2009, 09:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuKa

Ich poste das mal gleich hier drüben!

Ich wache morgens mit argen "Rückenschmerzen" auf, wenn ich aufstehe merke ich das es die Nieren sind und pinkeln muss ich auch ganz dringend. Auf dem Klo fällt es mir dann schwer, ich muss wirklich aber es ist als würde jemand unten zuhalten ich kriege nur mit Mühe was raus. Das was raus kommt ist dann auch etwas dickflüssiger und trüb / milchiger als Tagsüber.
ich trinke recht viel zwischen 3 und 5 Litern in 24 Std. Nachts trink ich auch gut und gehe alle 2 Std pipi da habe ich keine Probleme es ist nur morgens nach dem Aufwachen.

Kennt das jemand??  :-[

betty89

ab zum arzt mit dir! bei diesen "rückenschmerzen" hatte ich eine fette blasenentündung!


LuKa

Echt? Ich hatte auch immer Probleme mit Blasenentzündungen mindestens 2  Mal im Jahr, aber da hats beim Wasserlassen gebrannt wie sau und die waren BE war immer gleich blutig  ::)Diesmal brennt ja nix und "ständig" bzw ununterbrochen muss ich auch nicht  ???

LuKa

Was ist nur komisch finde, vielleicht ist es ja auch normal aber ich kann Jetzt  2 Liter Tee trinken und pinkel nur nen Becher voll. Ist das normal?

betty89

also bei mir war das letzes jahr so, bin von der arbeit gekommen und hatte als diese rückenschmerzen, hab aber gedacht, ich hätte mich verhoben. nachts hab ich dann vor schmerz geheult! wasser lassen ging schwer, kam nicht viel und hat halt auch bisschen gebrannt.
bin dann zum arzt und dann direkt weiter zum urologen.

naja, wenn du schon probleme mit blasenentzündung hast, ruf zumindest mal beim urologen oder so an, frag ob das "normal" ist oder es besser ist, das du mal vorbeikommst. die machen dann auch einen US von den nieren. in der ss ist man ja immer anfälliger für alles...

smiri

ich würde an deiner stelle zum arzt! eine fette blasenentzündung oder es könnte auch sein, dass dein kleines dir die harnleiter abdrückt... das kann zu einer nierenbeckenentzündung führen und ist überhaupt nicht toll!!
gute besserung!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

LuKa

Und das wieder mal an nem Freitag vorm WE wo der Arzt nur bis 11 aufhat - ich habn tolles timing  >:(

tiamaja

#7
Jep, ab zum Arzt!!!

Hört sich nach Nierenbeckenentzündung an und die ist nicht ohne!!!!!
Bei einer bereits aufgestiegenen Infektion muß nicht unbedingt die Blase weh tun.

Das Wasser was du trinkst, staut sich vermutlich in der Niere!!! Einiges wird sicherlich auch resobiert.
Klopf dir mal an die Flanke wo es weh tut, dann zum Vergleich an die andere....ist es nicht gleich sind es auch keine Rückenschmerzen. So wurd mir das mal erklärt. Ist natürlich nicht die Diagnosestellung.....

Vor einigen Jahren, bin ich mit 42Grad Fieber notfallmäßig ins KH eingeliefert worden. Hatte Wochen zuvor eine Blasenentzü, die laut HA abgeklungen war....trotzdem hatte ich immer Flankenschmerzen. Bin dann mit Fieber zum Arzt und er sagte ich hätte eine Erkältung. Nachdem ich 3Tage zu Hause stets bis 40 Grad aufgefiebert hatte und entfiebert, total geschwächt war...bin ich zusammengebrochen.
Fazit: Nierenbeckenentzü die gerade noch mit AB behandelt werden konnte. 4Tage stand Nieren-OP zwecks Nierenentfernung wegen mittlerweile gebildeten Abzessen im Raum.

Will dir damit keine Angst machen.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


unserwunder

Und ab zum Arzt! s-motz
Nicht das du ein Nierenstau bekommst,was in der Schwangerschaft leider schnell möglich ist. :-\

Es ist Freitag vormittag,geh lieber schnell zum Arzt.

LuKa

Nierenstau war auch meine Vermutung, weil ich wirklich viel Trinke, wirklich viel aber der Urin ist trotzdem dick und trüb und halt nicht so oft  :-X
Ok HA hat zu *schimpf*
Zum Frauenarzt kann ich damit ja auch oder? Der hat nämlich wenigstens noch auf

unserwunder

ja klar kannst du hin.
Mach das bitte aber auch,damit ist nicht zu spassen. s-nein

Meld dich wenn du wieder da bist ;)

Annette Karin

ich würd damit auch nicht spaßen... und wenn kein arzt aufhat, dann ab ins kk bzw. hat dein arzt ja sicherlich ne tel.nr. auf dem ab hinterlassen, wo man sich in notfällen hinwenden soll. wünsch dir alles gute!

tinka24

#12
edit

tiamaja

Huhu Nylia,

was hat der Doc gesagt? Wie geht es dir?
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


MamaLili

hallo!

ich kenne das problem, denn bei mir ist es nicht ganz anders. ich trinke auch sehr viel am tag tee und wasser mit geschmack, mein rücken bringt mich noch um
ich muss nachts stellenweise sogar aller 30 minuten auf das wc und wenn ich dann endlich meine blase leer habe, dann habe ich schmerzen beim aufstehen im unterleib als müsste meine blase mit der flüssigkeit leben.
am morgen habe ich auch leicht dickflüssigen urin, ich war auch schon beim FA aber dieser sagte mir das es normal sei, auch das mit den rückenschmerzen sei normal... !
ich habe mir ein HA gesucht und diese sagte mir, das ich mir ein kirschkern kissen kaufen soll und es auf den unterleib legen soll in einem tuch eingepackt, was ich jetzt auch seit 2 tagen mache und ich muss sagen, das ich zwar immer noch so oft auf das wc muss aber die schmerzen haben etwas nachgelassen und gegen die rückenschmerzen habe ich mir in der aphoteke ein wärme kissen gegen rückenschmerzen geben lassen was ich in der nacht drauf mache und naja is zwar nicht weg, aber immerhin schon mal ein kleiner erfolg.
versuche es einfach mal und ich wünsche dir, das du erfolg hast.
LG MamaLili

LuKa

Huhu beim Arzt war ich noch nicht schäm  :-[
Aaaaaaaaaaaaber habe wenigstens Telefoniert und um Rat gefragt.
Es kann sein das ich über Nacht zu viel trinke und das das eine Belastung für die Nieren ist und sie grade morgens deshalb so weh tun weil sie mit der Menge nicht ganz zurecht kommen.
Am Montag habe ich FA Termin da schaut er sich die Nieren schon mal an wenn er was sieht bekomm ich dann auch gleich eine Überweisung, aber er hat mir gesagt ich brauch mir keine Sorgen machen grad in der Schwangerschaft reagieren die Nieren (und halt alle anderen Organe) auf größere Belastungen empfindlicher.

Ina+Finn

Ich hoffe,Du warst nun beim Arzt.
Ich hatte zum Glück nur Gries in der Niere,aber es können z.B. in der SS auch Nierensteine entstehen und auch das ist arg Schmerzvoll.

Und eine Diagnose über Tel.,mit der Aussage,Du würdest Nachts zuviel trinken,Sorry,aber :-X

Geh zum Arzt und Notfalls auch zum Urologen,die kennen sich damit immerhin am besten aus
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57