Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

haan

Ihr seid so lieb!
Ja, Nova ist immer bei uns!
Es war für uns schon schwer zu erfahren, dass sie nicht gesund zur Welt kommen wird, aber dass sie dann wieder gehen musste hat uns noch härter getroffen...
Nachdem Nova zu den Sternen gereist ist, haben wir ja noch unseren dritten Sohn bekommen! Da fühlten wir uns eigentlich wieder komplett.

Sweatheart
Oh, 8.11., das ist auch mein ET :) Dann sind wir ja jetzt genau gleichweit!

Norma Ich hoffe, dass es bald besser geht! Toll von deiner Ärztin, dass du jederzeit vorbeikommen kannst!

Ninakalu Süßer Bauch! Bei mir sieht es schon ähnlich aus! Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!

Hippelmama
Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!

Me so ihr süßen, ich werde schlafen gehen.

ninakalu

Nabend,

@knuffi: auch hier nochmal supi das beim FA alles gut war und diese BV abgänge sind wirklich unschön hatte es ja auch!!

@chin. Kalender: also bei mir sagt er auch Mädchen und bei den Jungs hat er JUnge gesagt!! mal sehen ob er recht hat!! :P

@Bauch: Joa meine Kugel ist schon mächtig aber ich bin stolz drauf und fühl mich richtig wohl damit!!

@all: hab wieder alles vergessen!! Verzeiht mir!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hibbeline

hallo,

auch ich melde mich aus der Versenkung. aber ich war bei dem sonnenschein so viel draußen, dass ich nur still mitgelesen hab. aber soweit ich mich erinnere, gehts in unserem MT allen soweit gut, was mich total freut  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

sweatheart und haan: dann sind wir auch fast gleich weit  :) mein ET ist der 11.11.. den hat der FA ausgerechnet. ich hatte den 9.11. ausgerechnet und irgendwie glaub ich mehr an meine eigene rechnung  :D

ninakalu: schöner bauch, schön schwanger  :) ich freu mich auch schon soooo drauf!!! bin gespannt wann bei mir die expolsion kommt.

rixe: hoffentlich lässt dein nächtlicher harndrang bald nach (wobei die chancen ja eher gering sind  ;) ) aber das kann schon nervig sein, wenn man nachts immer raus muss.... eine hebamme hat mir mal gesagt, dass das absichtlich so passiert, damit man sich schonmal an die nächtlichen ruhestörungen gewöhnen kann.  :)

knuffi: sieh es so: du selbst hast dir die entscheidung immer so schwer gemacht, ob krank schreiben lassen oder nicht. jetzt hat dir die Entscheidung der arzt abgenommen und ändern kannst dus eh nicht mehr. deshalb genieß einfach die freie zeit, gönn dir ruhe und Entspannung. ist doch HERRLICH!!!! gut....der abgang ist nicht so schön, aber vielleicht fällt dir ja was ein, mit dem du deinen kollegen noch was gutes tun kannst.

tina: ich les hier so oft von einer tina aus einem anderen MT. was ist denn da passiert?!

rest: ich hab leider sonst alles vergessen, warum solls mir anders gehen als euch  ;)

me: hatte heute einen außerplanmäßigen FA-besuch....  :-\ hatte die letzten 2 tage ganz leichte schmierblutungen und irgendwie hat mir das heute morgen keine ruhe mehr gelassen und deshalb hab ich beim FA angerufen. konnte auch sofort kommen und musste nicht mal lange warten. es war dann zum glück alles in Ordnung  s-springen s-springen s-springen fast 4 cm ist das würmchen jetzt groß. vor 2 wochen wars grad mal halb so groß. krass! kein wunder bin ich immer so müde wenn da solche dinge in meinem bauch passieren  ;D
ich hab dann noch diese d-prophylaxe bekommen, weil ich rhesus negativ bin und dann war alles paletti. man kommt sich immer doof vor, wenn man so außerplanmäßig zum FA geht, aber die waren alle solo nett und haben so oft gesagt, dass das völlig OK ist und völlig normal und dass schwangere immer "vorfahrt" haben. fand ich super und jetzt fühl ich mch auch wieder gut  :)
er wollte mich auch noch krank schreiben, aber darauf hab ich verzichtet. 1.: wenn ich bei meinem chef eine AU vom FA vorlege, dann brodelt gleich die Gerüchteküche, denn ich habe ja noch nicht bekannt gegeben und 2.: ich bin einfach nicht krank und fühl mich gut  ;)

euch allen einen schönen tag.

madiken78

PIEP 

gestern abend war plötzlich Info, dass wir Getränke liefern sollten - da war dann der halbe Freundeskreis beim Bogenbinden....  hatten wir nicht mit gerechnet, da ja bei uns alles so spontan war... aber nett war's .....   

BIn total kaputt, hoffe morgen gehts besser und das Wetter wird nicht ganz so miees...   

Euch liebe Grüße!!!

Hippelmama

Huhu

@Hibbeline Gut das alles in Ordnung ist. ich wäre auch zum Arzt gegangen. Lieber einmal zu viel, wie einmal zu wenig

@Madiken Freu mich, dass ihr so einen tollen abned hattet

@ Haan Das ist wirklich eine sehr berührende Geschichte mit Nova

@Rike Ich muss nachts auch sehr oft zur Toilette. Hoffe es wird bald bei dir besser

@Nina Dein Bauch ist wirklich schon stolz. Meine Kugel ist auch schon recht gross.

Granadina

Hallo,

@Knuffi: Super, dass der FA-Termin so gut verlaufen ist und du sogar vorgestuft wurdest. Meine FÄ hatte mir bei Gabriel auch gesagt, dass sie bei Abweichungen von weniger als einer Woche / 7 Tagen nichts ändert. Ist einfach für einen selber schön zu wissen. Ich denke auch, dass das Beschäftigungsverbot deiner FÄ das Beste ist, was dir passieren konnte und da es ja nicht deine "Schuld" ist und du nichts gegen das BV machen kannst, sollte das kein Hinderungsgrund sein, dort nach der Elternzeit wieder weiter zu arbeiten. Natürlich ist es erstmal ungewohnt, nicht mehr arbeiten zu gehen, aber daran gewöhnst du dich bestimmt gut. Du musst ja nicht Bettruhe halten oder dich schonen, sondern kannst allerhand unternehmen, was gerade bei schönem Wetter toll ist.

@NorMa: Nein, meine Freundin musste nicht die kompletten ersten 20 Wochen liegen, teilweise musste sie sich auch einfach nur schonen. Und es ist ja auch keineswegs gesagt, dass es bei dir auch so lange dauert, bis du "Entwarnung" bekommst.

@Bauchbild: Holla, der Babybauch ist ja schon recht deutlich zu sehen!

@Katzen: Den Infekt haben beide so gut wie überwunden und den Rest schaffen sie ohne weitere Medikamente, diesbezüglich ist die Behandlung abgeschlossen. Katerchen's Leber ist nach wie vor noch nicht okay, wie die Ärztin durch Tastbefund feststellen konnte und in 3-4 Wochen soll nochmal ein Blutbild gemacht werden. Das Blutbild vom Katzenweibchen war in Ordnung, abgesehen davon, dass die weißen Blutkörperchen noch von dem Infekt etwas erhöht waren, was aber ganz normal ist. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

@me: Ich habe den Vorsitz in einer Kindergruppe (so eine Art "Vorkindergarten") übernommen, die nach den Sommerferien startet, da mein Sohn dann auf jeden Fall einen Platz bekommt, was ansonsten nicht ganz sicher gewesen wäre. Das ich schwanger bin weiß noch keiner und das ist auch gut so. Ich hoffe nur, ich bekomme das mit der Arbeit auch gebacken und die anderen Eltern sind nicht sauer, wenn sie erfahren, dass ich schwanger bin. Ich denke, die Hauptarbeit hat man vor und zu Beginn des (Schul-)Jahres (also bis und im September) und gegen Ende (also Juni/Juli), von daher müsste es gehen.

@Madiken: Klingt toll!

NorMa

Huhu Mädels!!!

Ich bin zurück vom FA und es schaut alles schon viel besser aus!!!!!!!!  :D :D :D
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen... Das Myom hat sich komplett aufgelöst und das Hämatom ist nur noch halb so groß wie es war. Die Ärztin meinte es könnte zwar sein dass in den nächsten Tagen mal etwas altes Blut kommt, aber das wäre normal und würde nichts schlimmes bedeuten! Es kann aber auch sein dass sich auch der Rest des Hämatoms noch ohne Blutung auflöst, das wäre mir natürlich am liebsten  ;).
Krümelchen gehts super, ist genau zeitgerecht entwickelt, sie hat auch den Kopfdurchmesser gemessen und der ist auch ideal für die SSW! Junior ist jetzt schon fast 4 cm groß  :o :o und Kopfdurchmesser liegt bei 1,5 cm  :D

Ich stell gleich mal ein aktuelles US-Bild in unsere Foto-Ecke!

@Knuffi: Also ich würde mir an deiner Stelle da gar nicht so große Gedanken drüber machen wegen deinem "Abgang". Ich glaube schon dass das deine Kollegen und dein Chef verstehen, machst du ja nicht mit Absicht, sondern weil du musst. Und sonst findest du bestimmt nach der Elternzeit auch einen anderen Job, da bin ich mir sicher  :).
Ich werde entweder 20 oder 30 Monate im Mutterschutz gehen. Wir haben uns das durchgerechnet und hier in Österreich sind die Förderungen da echt super, also würde es sich ausgehen. Ich glaube aber dass ich eher 20 Monate gehen werde, ich gehe ja gern arbeiten, und die Schwester von meinem Freund ist Leiterin eines Kindergartens, so dass wir sicher einen Platz bekommen sobald wir einen brauchen. Also ist das auch kein Problem  :).

@Rike: Na wenn du zum gleichen Spezialisten gehst hast du ja wirklich sehr gute Chancen auf ein Outing! Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen  ;)

@Hibbeline: Oh mann, das mit den SB war ja sicher ein Schock... du arme.... Aber super dass alles ok ist und dass du so schnell zum FA konntest  :D

@Granadina: da bin ich ja echt beruhigt dass deine Freundin nicht die ganzen ersten 20 Wochen liegen musste... Meine Ärztin meinte heute auch dass ich es in 10-14 Tagen geschafft haben müsste falls ich weiterhin brav liegen bleibe  :D

Knuffi23

Huhu ihr Lieben

@Norma: das sind tolle Nachrichten  s-hug s-hug s-hug s-hug schön dass sich das jetzt so von selbst geklärt hat und das doofe Ding so verschwunden ist  :D
Montag kannst du nun auch wieder los oder?  :)
Kopfumfang wurde gemessen  :o das wurde bei uns gestern nicht gemacht, dafür hatten wir 3D US  :D aber war noch sehr verschwommen und mini-mini.
20 Monate, hach würde ich auch gerne, aber irgendwie werden wir wohl definitv nicht die Möglichkeit haben. Ich muss man schauen was die bei Pro Familia sagen, die splitten mit uns unsere Finanzen auf und schauen was man machen kann.

@Granadina: ohje, deine armen Mauzis  :-[ hoffentlich gehts der Leber auch bald besser, aber es scheint ja wirklich bergauf zu gehen!
Kiga Vorstand  :D das wär ja nichts für mich, aber ich bin auch Erzieherin, ich bin froh wenn ich Feierabend habe  :D
Aber ist doch toll, wenn dadurch der Platz gesichert ist.

@Madiken, Hippelmama  s-winken s-winken s-winken

@Hibbeline: mit SB oder Krämpfen würde ich auch immer zum Arzt gehen, damit würde ich auch Sonntag Nacht um 3 Uhr im KH aufschlagen! Und sie sagen ja Schwangere haben Vorfahrt, da wird man auch nich blöd angeschaut.
Aber schön das alles ok ist  :) :) :) ich finds super, dass wir hier so viele positive Nachrichten haben.

@Nina: Auf ein BV kann man sich irgendwie nicht so vorbereiten...

@Rike: mein FA ist da auch sehr zurückhaltend, er hat da auch gar nichts weiter zu gesagt, nur das alles zeitgerecht ist. Hätte ich nicht so auf die Messungen geglotzt hätte ich das auch gar nicht gesehen, dass das US Gerät 12w 2d anzeigt  :D aber ist auch gut so wie es jetzt ist, dieses hin und her stufen verunsichert nur :) da ist mein FA aber auch seeeehr relaxed.

@Hippelmama:  s-winken

@BV: so ich hab mit meiner Chefin gesprochen, sie war sehr aufgeschlossen und war sowieso am überlegen wie es weiter geht, weil ich "unzuverlässig" geworden bin. Also es muss ja immer jemand einspringen. Da hat sie ja vollkommen recht mit. Auf mich ist eben nicht mehr son verlass wir vor 12 Wochen.
Im Moment sieht es so aus, dass ich neue Kollegen einarbeite, ganz theoretisch, damit ich keinen Kontakt zu den Kids habe. Dann muss geschaut werden ob ich eine Bürotätigkeit bekomme bis zum MuSchu  :D ich und Büro?! Aber ich finds vollkommen ok, so hinterlasse ich nicht ein ganz so blödes Bild und mir fällt nicht die Decke auf den Kopf.
Uuuuund ich lerne nochmal was ganz anderes kennen  :D :D :D :D super ich bin echt gespannt.
Weiteres wird sich aber alles nächste Woche rausstellen.

@me: Mir gehts heute wieder richtig schlecht, ich muss nun auch brechen :-X bah. Milch ausko****  :-X :-X :-X ih bah, ich musste beinahe meinen Einkauf stehen lassen auf dem Laufband, weil mir soooo schlecht wurde  :-X
Bisher konnt ich 3 Kekse essen, von allem anderen wird mir speiübel.
Grummel, ich hoffe die Phase ist bald vorbei. Aber mein FA sagte gestern ich solle noch eine Woche warten und dann kann die Welt schon ganz anders aussehen.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

NorMa

@Knuffi: Nö, ich muss nächste Woche noch liegen, weil das Hämatom ja noch nicht weg ist, sondern bisher nur kleiner geworden ist. Aber das packe ich jetzt auch noch, immerhin weiß ich ja jetzt dass es auch was bringt  :D
Also hier in Österreich bekomme ich ca. € 750,- pro Monat wenn ich 20 Monate daheim bleib. Da ist allerdings das Kindergeld auch schon eingerechnet. Aber das geht dann ganz gut, mein Freund verdient ja auch nicht ganz schlecht und er hat einen Job wo er auch nebenbei was verdienen kann... Und meine Chefin hat schon gesagt dass ich jederzeit dann auch von daheim aus was arbeiten kann sobald ich Lust dazu hab, dann kann ich den Mutterschutz auch einfach verkürzen wenn mir das lieber ist  :D
Ja keine Ahnung warum sie den Kopfdurchmesser schon gemessen hat. Ich glaub nur deshalb weil sie sich da halt so reingequatscht hat. Sie meinte halt dass die Größe super ist, der Kopfdurchmesser müsste jetzt zwischen 1 und 2 cm liegen usw.... Naja, und da sie grad dabei war hat sie den halt schnell noch gemessen und meinte dann "na also, genau richtig bei 1,5 cm"  :)

3D-US ist ja toll!!! Stell doch mal ein Foto rein, das würde mich echt interessieren wie der in der Woche ausschaut  :)

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, du arme du... Diese fiese Übelkeit hat dich ja echt richtig fies erwischt...  :(. Gute Besserung  s-hug

Zafala

Halli Hallo! :D
Ich bin wieder daheim und schau mal was ihr so alles geschrieben habt. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hippelmama

@Knuffi  s-winken das hört sich doch sehr viel versprechend an. Bei den Kids bist du eben nicht mehr gut aufgehoben

@Norma Freut mich das alles ok ist.. schon schön gross dein kleiner Bauchzwerg.. geh jetzt gleich mal Foto schauen

@Granadina Warum sollten sie dir das böse auslegen.. ist doch was tolles ....Schön das es deinen Katzen wieder besser geht

@Me Hatte bis eben eine Freundin zu besuch. War ein richtig toller Nachmittag :laugh:

@Waterinchen Schön das du wieder da bist

Zafala

chane: schön, dass es mit der Übelkeit zumindest etwas besser wird. Bei mir war es ja genauso. Am Anfang rund um die Uhr, dann nur noch Abends und dann hat es ein paar Wochen später endlich fast komplett aufgehört. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald frei bis davon.
/Schön, dass dein Termin so gut war. Ein Outing so früh?? Ich dachte die dürfen das gar nicht sagen solange man noch abtreiben dürfte. Ich glaub das ist in D gar nicht zulässig.

Eliza: Schön, dass beim US alles so gut war. :D Hat es dich beruhigt das Herz zu sehen?

Norma: ich hab schon oft gelesen in Foren, dass Frauen ein Hämatom hatten, aber ehrlich gesagt noch nie, dass bei einer dann eine FG war. Es wird bestimmt alles gut gehen.  :-*
/Abnehmen: Mach dir keinen Kopf. Dein Stoffwechsel verändert sich auch in der Schwangerschaft. Ich habe auch einiges abgenommen in den ersten Wochen. Irgendwann nimmst du zu und bist froh um jedes Kilo weniger. ;)
/Elternzeit: 1 Jahr auf jeden Fall. Mögl. etwas länger, mal sehen. Und danach mache ich in TZ weiter.
/Termin: Ach klasse. Das hört sich schon so viel besser an. :) In ein paar Wochen beim nächsten Termin ist es dann komplett weg und du kannst den Rest deiner Schwangerschaft genießen. :)

Zora: ich mache ja auch gerade eine zweite Ausbildung und das war auch kein Problem mit dem Aussetzen. Die sind bei sowas echt erstaunlich entspannt. Wahrscheinlich ist es an den Berufsschulen wirklich nichts ungewöhnliches und kommt sicher öfter vor.

Else: 12. Woche. :D Glückwunsch
Wegen der Plazenta? Das ist doch im Moment noch total egal wo die sitzt. Am Anfang ist die doch immer unten, weil die GM noch so klein ist. Naja, aber bei deiner Arbeit ist ein BV ja prinzipiell ne gute Sache. Habe mal ne Zeitlang bei DM als Aushilfe gearbeitet. An den Liefertagen ist das ja eigentlich unmöglich nicht schwer zu heben. Genieß deine Freizeit. :)

knuffi: Geschäftsreise... ja... also Freitags bin ich im Moment echt halbtod.... Noch eine Woche, dann hab ich es erstmal wieder rum. Da bin ich dann aber auch echt durch jetzt.
/Übelkeit: Ich wünsche dir sehr, dass du bald davon verschont bleibst. :)
/Termin: Oh wie schön. Das freut mich sehr, dass alles so super war. :) Hoffentlich schaffst du es nun etwas entspannter zu werden. :) Diesmal kugeln wir zusammen bis zum Schluss... Bis wir mit dicken Füßen uns gegenseitig die Ohren voll jammern, dass sie endlich rauskommen sollen. ;D
/das mit dem Arbeiten ist echt blöd. Es wird aber wohl doch sehr unterschiedlich gehandhabt. War ja bei J auch geimpft und hatte trotzdem keinen Rötelnschutz und habe aber kein BV bekommen und weiter in der Schule gearbeitet.
/ah ok... büro. Ja das ist doch ne gute Lösung und du hast was zu tun. So komplett zuhause könnte ich mir echt schwer vorstellen. Vorallem als Erstschwangere... Da musste ich ja die letzten 10 Wochen daheim bleiben und das fand ich schon ziemlich öde. ;)

nastassia: du solltest auf deinen Bauch hören. Diese Untersuchungen machen doch nur Sinn, wenn man darauf Konsequenzen ziehen würde. Alles andere sieht man auch auf dem US, wenn man es denn wissen will, um sich vorzubereiten. Und du bist so jung. Dein Risiko ist wirklich minimal.

haan: Ein schöner Name für eure Prinzessin. :)

Sweatheart: Schön, dass dein Termin so gut lief. :)

rike: Wie groß ist dein Bauch denn inzwischen? Magst du mal ein Bild in die Fotoecke stellen?? Bin ja neugierig. Habe diesmal auch das Gefühl mein Bauch explodiert. ;)

Eliza: Ui... Passt du denn noch in dein Kleid? Hoffentlich habt ihr morgen ein bisschen Glück mit dem Wetter, hier soll es ja regnen. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. :)

Grana: Schön, dass es dem Kater besser geht. :)

nina: Also wenn das stimmt, dann wird es bei mir wohl ein Mädchen. ;D Ich könnte immer essen... Den ganzen Tag. ;D

Hibbeline: Glückwunsch zum schönen Termin und Babygucken. :)

madiken: Auch dir wünsche ich morgen eine wunderschöne Feier und schönes Wetter. :)

Soooo.... ich bin durch. ;)
Mir geht es gut, habe nur noch selten Übelkeit, auch sonst lassen die Wehwehchen nach und es ist grad wirklich schön so. :)
Aber ich bin nach der zweiten Geschäftsreisenwoche echt müde und kaputt.
Noch eine Woche, dann hab ich es endlich geschafft. Bin so froh, dass ich wenigstens die Wochenenden daheim bin.

Eliza

Hi Mädels,

die Familie ist gerade ins Hotel abgedampft und ich kann ganz kurz schreiben, weil wir gleich noch essen gehen.

Hier herrscht der Oberstress - oh je, dingdong, da kommt die Schwester von meinem Freund.

Ich wollte mich nur kurz für die nächsten Tage abmelden, da bin ich in Flitterwochen und werde gar nicht bis wenig schreiben.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit, allen denen schlecht ist, dass es ihnen wieder gut geht und allen, denen es gut geht, dass es ihnen weiter gut geht.

Bis dann!

Eliza
Omnia Vincit Amor

Zafala

Liebe madiken, Liebe Eliza,

"Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat."

In diesem Sinne wünsche ich euch beiden heute einen wundervollen Hochzeitstag!
Genießt diesen besonderen Tag mit den Menschen, die sich mit euch freuen.

RikeX

Auch von mir alles alles Gute den zwei Bräuten. Schönes Wetter und dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht.

@babybauch: ich hab noch nicht genug Beiträge für die Fotoecke. :( ich guck aber die Tage mal, ob ich es so hin bekomme.

@me: steh gerad aufm Fußballplatz in der Sonne und schaue meinem Sohn zu. Gestern war meine neue Hebamme da und ich muss sagen ich bin total begeistert. Wir waren uns sofort sympathisch und konnten extrem gut miteinander quatschen. Ich freu mich!

Wünsch euch n schönes Wochenende.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Hibbeline

s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit

Für unsere bräute!  Alles gute an euch beide und einen unvergesslich wunderschönen tag wünsch ich euch

NorMa

Heute nur kurz von mir, ich bin heute einfach zu faul um nachzulesen...  ;D

Alles alles alles Gute Madiken und Eliza!!!!!!!! Ich hoffe es ist der schönste Tag eures Lebens, so wie es sein soll  s-so s-so s-so.
Genießt die Zeit, leider gehen solche Tage viel zu schnell vorbei...

NorMa

So, hab doch noch nachgelesen  ;D

@Warte: Oje, das mit den Geschäftsreisen klingt ja echt megastressig... Also ich glaube ich wäre da im Moment echt nicht fähig... Ich bin immer noch sooooo schrecklich müde, ich bin eigentlich spätestens um 8 oder 9 im Bett weil ich es einfach nicht länger schaffe... Dafür bin ich dann um 2 hellwach und kann nicht mehr schlafen  :-\
Das mit dem Hämatom stimmt wohl, die FÄ hat letzte Woche zu mir gesagt dass die Chancen wohl 50:50 stehen und ich bin davon ausgegangen dass das wegen dem Hämatom ist. Aber gestern sagte sie mir dann ja dass ich auch ein Myom (ist wohl eine Verhärtung der Gebärmutter...) hatte und die es war die ihr Sorgen gemacht hat. Das Hämatom wäre gar nicht so schlimm, soll aber halt trotzdem weg. Da sich das Myom aber ja jetzt komplett aufgelöst hat bin ich wirklich sehr erleichtert  :)

Arbeitest du jetzt denn immer Vollzeit weil du schreibst nach dem Jahr Elternzeit willst du in Teilzeit weiterarbeiten? Das stell ich mir ja echt megastressig vor mit einem kleinen Kind... Aber super wenn du danach in Teilzeit dort wieder arbeiten kannst  :)

Ich hoffe du bekommst die letzte Woche Dienstreise jetzt auch noch gut rum, dann hast du es ja zum Glück mal geschafft  :D

@Rike: Was??? Dir scheint die Sonne ins Gesicht  :o?? Ist bei euch das Wetter heute gut? Also hier bei mir regnet es schon den ganzen Tag und die Wolken hängen an den Bergen, so dass man außer Nebel eigentlich gar nichts sieht...  :(

Chane

nur ganz kurz

@eliza und madiken

ich wünsche euch noch einen ganz ganz tollen hochzeitstag. :) sicherlich seid ihr grad richtig am feiern. genießt noch euren restlich tag. und ab morgen einen glücklichen start in eine neue "epoche". :)

alle anderen  s-winken
morgen mehr. :)

Zafala

norma: Ja ich arbeite Vollzeit. Und es gab jetzt zwischendrin ein paar Wochen wo ich echt nicht wusste, wie ich das eigentlich schaffen soll, weil mir ja dauerschlecht war. Da hab ich auch ein paar Minusstunden gesammelt, weil ich doch manchmal ne halbe Stunde früher raus bin, weil es einfach nimmer ging.
Aber so langsam geht es wieder. Die Geschäftsreise jetzt 3 Wochen lang ist aber trotzdem anstrengend. Die An- und Abreisetage sind einfach sehr lang, da bin ich dann mit Fahrt halt doch einfach mal 13-14h in der "Arbeit" und das ist grad  :-X
Aber noch eine Woche.... Die geht noch rum.
Und im Mai hab ich Urlaub.  :D

Nastassia

Herzlichen Glückwunsch an Eliza und Madiken
s-so s-so

Ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Tag!

Allen anderen

Liebe Grüße  s-winken

Ich schreib in den nächsten Tagen wieder mehr, ich bin so schrecklich antriebslos, aber
Ich kann nichts dagegen tun und das nervt mich sehr.  :-\

Bis die Tage wieder.  :)

Knuffi23

Kurzer piep.

Mir geht es heute erstaunlich gut, wie man auch an der Uhrzeit sieht  8)

Ich wollte unseren brautpaaren noch gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch!
s-so

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag  :)

So ihr Lieben, morgen gibs wieder mehr   8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

NorMa

@Warte: ok, das klingt eeeecht arg stressig... Aber schön dass du es bald geschafft hast und dann erst mal Urlaub machen kannst. Hast du den ganzen Mai frei???

@Knuffi: Schön dass es dir so gut geht  :D

@me: nix neues, ich lieg grad mit dem Lappi am Balkon und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen  :D

Hippelmama

Liebe Eliza und Mann
                               Liebe Madiken und Mann

Seine Freude in der Freude des anderen finden können -
das ist das Geheimnis des Glücks.

Georges Bernanos

Liebes Brautpaar,

wir gratulieren Euch recht herzlich zu Eurer Hochzeit und möchten Euch alles Glück dieser Erde für Euer gemeinsames Leben wünschen.

Respektiert einander, schenkt Euch Liebe und versucht auch in schlechten Zeiten stets zueinander zu halten.

Das wünschen wir Euch

Zafala

norma: ne leider nicht. vom 20.-31. hab ich Urlaub. Davor muss ich noch in die Arbeit. ;)

me: wir waren heute 9h im Zoo.  :o Jetzt tut mir alles weh und es zieht ganz schön im Bauch. Aber es war so wunderschönes Wetter heute und Sohnemann ist einfach nicht müde geworden. So haben wir heute wirklich so ziemlich alle Tiere gesehen und sind jeden Weg einmal gegangen.  ;D