Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Morgen ihr Lieben!!

@norma: Ach wie toll das alles so positiv ist bei dir!! Und mensch 4 cm ist doch schon richtig gut größe!! Gummibärchen halt!!:-)

@knuffi: ja da hast du recht auf eine BV kann man sich rein gar nich vorbereiten aber mittlerweile kann ich damit Leben!! Ist halt so!!

@BRÄUTE: Ich wünsche euch eine ganz tolle Hochzeit und tolle Flitterwochen!! Wird sicher ein toller tag für euch! s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-dance s-tanzen

@all: Mädels ich komm echt nich mit in 2 Mts daher seit nich sauer wenn ich nich immer auf alle eingehe ok!!=?? Schande über mein haupt!! 14. WOCHE Juche
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Chane

@warte

das mit dem outing hatte eine hebamme gesagt. sie meinte wenn das baby heute sehr günstig liegt, wird es heute eventuell was. ich war total perplex. als ich das dann oben meine fa erzählte meinte sie: na das glaubt sie eher nicht. ;) keine ahnung ob das in d verboten ist, aber anscheind gabs hier bei bekannten, freunden schon so frühe outings.
in welchem zoo ward ihr denn?
toll das es mit der übelkeit bei dir komplett vorbei ist.  s-hug bei mir siehts auch ganz gut aus, fast nur noch übelkeit wenn ich länger nichts gegessen hab. :)

@rest

s-winken

Martina

Eigentlich sagen die Frauenärzte vor der 12. Woche nichts. Selbst wenn sie schon etwas erahnen können. Aber, da es immer noch Menschen gibt, die ein Geschlecht abtreiben würden, gibt es so etwas wie ein umgeschriebenes Gesetz. Zumal ein Falschouting so früh wohl auch nicht so selten ist.  :P

HappyVicky

Guten Tag ihr Lieben!!!!

muss mal wieder hier quer einsteigen. Also nicht böse sein...

@Eliza & Madiken Alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit....Genießt eure freien Tage hoffentlich habt ihr schön gefeiert. Fotos folgen doch bestimmt oder??

@knuffi hast du schon das BV oder arbeitest du noch? Habe ich irgendwie total verpeilt.

@Rest Wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag oder Hausfrauentag

@Petit Alles okay bei dir? Lass mal ein Piep von dir da..

@me so dies ist nun meine letzte Arbeitswoche wenns wie geplannt klappt und mich mein Arzt 3 Wochen krankschreiben würde. Die letzten zwei Tage (letzte Woche) waren die Hölle, so ganz alleine die Abteilung zu schmeissen. Deswegen bin ich diese Woche entspannt weil ich weiss, nicht mehr lange..
UUUUUNNDDDD noch 1 Woche und 1 Tag dann sehe ich mein Baby endlich wieder nach 4 Wochen....

Eliza

Hallo meine Mädels,

sieht so aus als könnte ich mich doch noch melden. Zum Glück gibt es W-LAN hier.

Erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Wir hatten tatsächlich einen wahnsinnig tollen Tag, soooo schön wie wir es uns nie hätten ausdenken können.

Unsere Familie und Freunde haben sich eine wahnsinnige Mühe gemacht. Meine Kollegin hat und z.B. (statt des eigentlich versprochenen Schmückens unseres Autos) einen weißen Caddillac mit Chaffeur für den ganzen Tag geschenkt. Mein bester Freund war ab 7:00Uhr da und hat mir, meiner Schwester, Mama und besten Freundin Haare & Make-up gemacht und wir haben abends ein eingeflochtenes Gedicht in meinen Haaren gefunden! Und unsere Freunde haben ein Lied für uns im Tonstudio eingesungen und live mit Choreo aufgeführt! Hach, ich könnte seitenlang erzählen, lasse es aber lieber.

@madiken: Ich hoffe Du hattest auch so einen wunderschönen Tag, wenn Du magts, erzähl mal.

@rest: Ich melde mich bald wieder, bis dahin viele Grüße aus De Haan!

Und so sahen wir aus vor dem Dom.
Omnia Vincit Amor

Nini

huhu!

laut meinem FA gehöre ich zu euch :) er meint, mein Et wäre der 28.11.

@ eliza: wunderbares bild :) schön, dass ihr eine tolle hochzeit hattet!

nehmt ihr mich noch auf?

lg, nini

HappyVicky

@Eliza was für ein romantisches Foto :-) Hochzeiten sind toll, könnt grad nochmals heiraten..

@Nini Willkommen im bei uns und Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft  s-so

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ninakalu

@nini: ach wie toll doch noch ein novembär!! dann kommts sicher am 27.11 das ist so ein toller tag für einen geburtstag da hab ich anämlich auch!! :-* :-*

@eliza: Sehr schönes Bild und ganz tolles kleid muss ich sagen!! schicki!! Und schön das du so eine tolle Hochzeit hattest!!

@me: ich glaub mein muckelkind im bauch hat mich gerad angestupst!! ::) ::) ::)HU das wäre ja arg früh!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

@ nina: der 27.11. ist auch der wunschtag meines vaters ;) da hat er nämlich auch geburtstag. doch wir möchten einen kaiserschnitt. ich hatte bei lasse auch einen und ich weiß einfach, was auf mich zu kommt und es hat alles super geklappt. die würden den krümel dann ja aber bis zu einer woche früher holen. ich weiß nicht genau, wann der OP tag inzwischen ist ;) damals wars der donnerstag.

wäre ja doch sehr früh, wenn dein muckelkind dich schon angestubst hätte :)

ninakalu

@nini: joa find ich auch echt früh aber hab es jetzt so 2-3 tage schon das ich es ganz ganz bischen spüre!! KOmisch aber es ist dieses flattern! vielleicht merkt man es beim 3. eher!! Ich weiß es nich!! Ja dann wäre es aber ja sogar der 21.11!! Wieso willst du auf alle fälle Kaiserschnitt??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

@ nina: ich denke, man weiß auf jedenfall eher, was luft im bauch ist und was das würmchen ist :)

wir entscheiden uns für einen kaiserschnitt, da wir bei Lasse auch einen hatten. bei lasse hatte ich einen, weil lasse falsch herum lag und mit dem kopf unter den rippen klemmte. klar war der kaiserschnitt kein zuckerschlecken. aber wir sind um 6 uhr morgens ins krankenhaus, mir tat nichts weh, mir gings gut, natürlich waren wir unglaublich aufgeregt. und um 8:13 war lasse da :) alles hat gut geklappt und uns gings allen gut!
viele meiner freundinnen hatten auch einen kaiserschnitt, manche geplant, viele nicht und 2 hatten sogar dann notkaiserschnitte, nach vielen wehen, schmerzen und angst.

ich weiß, es gibt genug frauen, die eine traumgeburt haben, aber ich mag nicht. ich habe solche angst davor und beim kaiserschnitt wissen wir, was auf uns zu kommt.
ich denke, jede muss das selbst (mit ihrem partner) entscheiden und dann ist das auch okay :)

ninakalu

@nini: na klar muss das jeder selber entscheiden!! Logo!! Ich möchte zb wenn es geht eine normale geburt ohne PDa ohne alles!! Aber wenn ich einenn kaiserschnitt haben muss aus irgend welchen gründen dann ist das eben so!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

@Nini: neeee oder???? Wie geil ist das denn bitte  :D :D :D :D. Jetzt muss ich nicht mehr ständig zu den Dezember-Mamis spionieren gehen  ;D. Weißt du noch als wir zusammen gehibbelt haben und am gleichen Tag NMT hatten und gesagt haben wir ziehen gemeinsam in einen MT??? Joa, ich würde sagen das haben wir jetzt geschafft  :D :D :D

@ninakulu: Ja krass oder? 4 cm schon... Und schaut echt aus wie ein kleines Gummibärchen  :)
Gratuliere zur 14. SSW!!!!

@Chane:  s-winken Was macht die Übelkeit? Ich hoffe dir gehts besser  :-*

@Vicky: Drück dir die Daumen dass das mit der Arbeit alles so läuft wie du es dir wünschst. Bei der Chefin.....  >:(

@Eliza: Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch! Tolles Bild, ihr zwei seid ja echt ein hübsches Paar  :D
Ich wünsch euch noch schöne Flitterwochen!!

@me: ich hab grad meine erste SS-Hose bekommen - Amazon sei Dank  :). Ich bin jetzt schon verliebt in das Teil, knallpink und mal richtig was mit Farbe für den Sommer  :). So gesehen haben wir eigentlich echt einen supertollen Monat erwischt finde ich. Im Sommer haben wir schon einen tollen Babybauch, der aber noch nicht sooo riesig ist dass es megaanstrengend wird, und wenn die Babies im November kommen dann haben wir noch monatelang Zeit bis zum Sommer und bis zur Bikinifigur  ;D

HappyVicky

@Norma Danke fürs Daumen drücken aber ich habe ja nur noch 4 Tage vor mir und die kriege ich schon irgendwie rum..
Ist die Hose eine Jeans oder eher so ne Stoffhose?

Meno kann eure ganzen tollen Ultraschallbilder nicht sehen, mir fehlen noch einige Beiträge...

NorMa

@Vicky: Ist ne Jeans, echt richtig Toll das Teil  :)
Stimmt, die 4 Tage kriegst du noch locker rum  :D

@Beiträge: Naja, du bist jetzt dann ja bald bei 30, dann brauchst du nur noch 20!

HappyVicky

Benötigst du schon eine Schwangerschaftshose?

Ich traue mich ja noch irgendwie nicht, Schwangerschaftssachen zu kaufen.
Wobei die ja echt klasse und süß aussehen. Aber noch passe ich in meine Jeans
rein.

Hibbeline

Muss mal kurz zwischenfunken und ne doofe frage stellen, weil ich grad echt aufm schlauch steh: mein ET ist der 11.11.13. wann habe ich dann die 12. woche VOLLENDET?
Bin grad völlig verwirrt... :o

NorMa

@Hibbeline: Also nach meiner Rechnung nächsten Montag, also am 29. April. Mein ET ist der 13.11. und ich hab am 01. Mai die 12 Wochen rum  :)

@Vicky: Nein, brauchen tu ich die SS-Hose eigentlich noch nicht, aber ich hab schon öfter mal gehört dass der Bauch dann ganz plötzlich explodiert, und darauf will ich halt vorbereitet sein  :). Außerdem gibt es in meiner Nähe kein einziges Geschäft das Umstandsmode verkauft... Da muss ich eh bestellen, und da ich im Moment im Krankenstand bin und nur auf der Couch rumliege ist es natürlich sehr verlockend einfach mal bei Amazon reinzuschauen  ;D

Hippelmama

Huhu

Jetzt hab ich grad mal zeit zu schreiben aber meine Tochter lässt mich nicht. Ich muss malen..von daher ein  :-* am alle..sorry

Hippelmama

So jetzt geht sie mal den Papa ärgern

@Norma Schwangerschaftshosen werden ja nicht schlecht. Der Bauch kommt wirklich Urplötzlich

@Hibbeline Magst du dir nicht mal so einen Ticker anlegen wie ich, der übernimmt das rechnen für dich  ;)

@Vicky Immer positiv denken. Hast doch bald die 12 Wochen rum und dann kannst du shoppen

@Eliza Schön das dein tag so wundervoll war. Sehr schönes Foto

@Nini Schön dich zu sehen und herzlich Willkommen

@Martina  s-winken

so die kleine ist wieder da und gleich muss ich sie zur Mama bringen und dann arbeiten. Meld mich Mittwoch wieder

be_lovely

Huhu meine lieben!

@all tut mir wirklich leid, dass ich mich kaum melde aber die Arbeit +übelkeit schafft mich einfach :( dabei bin ich heute schon 12+2 aber es wird nicht besser... Mhhhm.

Sagt mal drückt es bei euch auch ab und an im Unterbau als würde man richtig merken wie die Gebärmutter wächst und sich Platz verschafft? Muss sagen mein Bauch beginnt sich langsam zu Kugeln ;)

@schwangerschaftsmode
Also ich habe mitlerweile schon zwei Hosen find die total bequem vorallem wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze dann drückt da nix :)

@brautpaare herzlichen Glückwunsch :)

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

Huhu ihr Lieben

@Eliza: wow, tolles Kleid! Klingt nach einem richtig schönen Tag  :)

@be: ich habe erst in der 12SSW angefangen die Kloschüssel zu knutschen  :-[ jetzt in der 13 SSW gehts weiter... von wegen es ist nach der 12 SSW vorbei  :-[

@nini: Herzlich Willkommen bei den Novemberliiiiiees  s-so

@Geschlecht: ich habe das auch mal gehört, dass der Arzt das nicht vor der  12 Woche sagen darf, genau aus dem Grund der Abtreibung.

@all:  s-winken hoffe euch gehts gut? Und ihr habt nicht all zu schlimme Beschwerden?!

@me: Ich hatte ein super WE. Gestern war ich auf der Baby Börse shoppen, hab ordentlich abgestaubt  :laugh: Jede Menge Klamotten  ::)
Heute morgen hab ich wieder tief ins Klo gucken müssen  :-\ mein hund hat sogar Angst bekommen, weil ich so laut war  s-rofl beklopptes Tier  ::)

Ansonsten ist das mit dem BV alles noch ungeklärt, wir haben eine kleine Firma und das kam noch nicht vor, dass eine Erzieherin keinen Schutz hat. Nun muss aber mein Arbeitgeber das BV aussprechen sagt mein FA. Mein arbeitgeber weiß aber nicht wie wo was wann.
Ich habe jedenfalls viel, viel Zuspruch bekommen, jede andere werdene Mama hätte auch so entschieden sagten meine Kollegen und Chefinnen  :) super wirklich!
Habe auch ganz viel Verständnis für meine Situation bekommen (schlaflose Nächte, Übelkeit, unkonzentriert usw) echt toll, dabei hab ich mir das alles soooo schlimm vorgestellt, alle Sorgen umsonst  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

chane: wir waren hier bei uns in Nürnberg im Zoo. :)
das mit dem Outing hängt vielleicht auch davon ab, ob der Arzt weiß, dass das Baby definitiv erwünscht ist. Meine FA meinte glaub ich eben mal, dass man es eigentlich ja vor der 12. definitiv nicht sagen darf, weil ja eine Abtreibung noch möglich wäre.
Aber wer weiß, wie das dann immer umgesetzt wird. ;)

Eliza: wow, das klingt wirklich traumhaft. Und so tolle Ideen. Das mit dem Gedicht ist ja total süß. Da hätte ich vor Rührung wohl geheult. ;D Wunderschönes Bild von euch beiden. :) Danke fürs Zeigen.
Und nun genießt eure Flitterwochen. :)

nini: Herzlich Willkommen bei uns! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :D

nina: :) Oh das ist ja schön. :) Ich merke schon seit ein paar Tagen immer deutlicher was. :) Ich dachte ja auch nicht, dass das so früh geht, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt. :)

Schwangerschaftshosen: Habe nun eine gekauft und eine alte von J ausgegraben. Ich hab nur noch eine normale Hose in die ich reinpasse... Mein Bauch ist echt explodiert. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nini

huhu!

@ norma: jaaa :) nun bin ich doch hier! muss mich aber erst mal rein lesen bei euch :)

@ schwangerschaftshose: ich habe selbst auch schon eine an. ich passe sicherlich auch noch in meine normale hose, aber es ist einfach gemütlicher :) und mit der ss-hose und nem engen shirt habe ich sogar schon einen babybauch :)

@ knuffi: ich drücke dir die daumen, dass die übelkeit bald aufhört! ich selbst musste zwar noch nicht spucken, aber ich musste auch schon viel gegen ekel für lebensmitteln und übelkeit ankämpfen und mich zum essen zwingen.

@ BV: ich warte noch auf den anruf vom betriebsarzt. ich hoffe ja, sie melden sich morgen und ich hoffe doch sehr, dass ich frei gestellt werde ;) ich arbeite als erzieherin in einer krippe.

@ me: mir gings heute wirklich echt gut, im vergleich zu den letzten tagen :) denn da gings mir soo mies. übelkeit, kopfschmerz, müüüüüde!