Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Chane

@eliza

das ist wirklich ein tolles bild. und was deine freunde gemacht haben ist ja echt total süß. vorallem das mit dem gedicht im haar, tolle idee. ach menno will auch nochmal, aber nur meinen schatz. :)

@nini

herzlich willkommen bei uns. :)

@nina

schön schon bewegungen. :) die hebamme sagte mir das ich es in der 2. ss auch eher spüren werde. wahrscheinlich ist es in der 3. dann nochmal eher. :)

@norma

es wird. ;) mir ist nicht mehr den ganzen tag schlecht. :) nehme aber noch nausema. dafür war mir über nacht wieder total übel, ich glaub es lag daran das ich recht früh zu abend gegessen hab und dann relativ wenig.
glückwunsch zur ersten schwangerschaftshose, ich hab meine auch wieder rausgekramt. :) hab mir aber am samstag auch eine neue gekauft. und ja mein bauch ist explodiert, schon 5cm mehr.  :o

@knuffi

bin ja auch erzieherin und hab in der ersten ss sofort ein bv bekommen. hab gar nicht damit gerechnet. das bv hat der arbeitgeber ausgesprochen. er hat zu mir gesagt, ich solle zu meiner ärztin gehen und sie soll mir eins in seinem namen aussprechen. durfte dann nicht mehr in den kiga, auch nicht zur verabschiedung. :( die kiddis waren dann bei mir an der tür und haben gesungen und mir ein geschenk überreicht :) wohn nur 5 min vom kiga weg

@warte

ans sowas hab ich ja noch nie gedacht, dass es wirklich menschen gibt die abtreiben wenn es nicht das gewünschte geschlecht ist... schande krass.

Napolitana

*reinschleich* *stalk*
@Knuffi: schön, dass Du so viel Zuspruch bekommen hast  :D
Bei mir war es auch so. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen der Krankschreibung 4 Wochen lang wegen meiner starken Übelkeit und alle haben gesagt, dass das gar kein Problem ist. Und jetzt - in meiner letzter Arbeitswoche vor Muschu - sagen meine Kollegen "super, dass Du so eine unkomplizierte SS hast!" ??? Ich sag dann immer: Moment, ich war doch ganze 4 Wochen nicht da, weil es mir so schlecht ging?! Und dann sagen alle immer: Ja und, das ist doch oft am Anfang so, sei froh dass Du sonst keine Probleme hattest!  ;D
Jedenfalls: Bei mir war die Übelkeit leider auch erst in der 16. SSW oder so weg.  :-[
Ich hoffe bei Dir geht es schneller und weiß wie schlimm das ist.
Aber ich habe gesehen Du bist jetzt endgültig über die kritische Zeit hinaus!! Ich freu mich immer noch so unglaublich für Dich. In ca. 6 Wochen solltest Du euren Krümel spüren können, das wird sooooo tolllll!
Ich wünsche Dir nach wie vor das Beste und stalke Dich regelmäßig  ;)

@ALL: Ich wünsche Euch allen eine unbeschwerte Kugelzeit und alles Gute für Euch und Eure Babies!

*rausschleich*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

NorMa

@lovely: ach mist, blöde Übelkeit... Ich hoffe ja echt dass sich das so langsam mal einrenkt bei dir...  s-hug
Bei mir drückts auch ständig im Bauch, aber ist wohl echt deshalb weil da jetzt alles wächst  :)

@Knuffi: Mann, ich will auch Babyshoppen gehen  :D. Aber so lange ich noch liegen muss wird das wohl nichts... Naja, meiner Geldbörse tut das wohl sicher gut  ;D
Dein Hund ist ja echt super  ;D
Schön dass bei dir in der Arbeit alle so super reagiert haben und voll hinter dir stehen. Aber das ist ja auch echt eine Sache die man verstehen sollte, immerhin geht es um ein neues Leben und nicht um ein Wurstsemmerl...  :)

@Nini: Dann hoffe ich mal dass das mit dem BV alles klappt, das ist ja blöd... Du bist doch eigentlich schon seit ein paar Wochen freigestellt oder? Drück dir jedenfalls die Daumen dass du heute einen Anruf vom Betriebsarzt bekommst und alles gut ist  s-hug

@chane: Toll dass die Übelkeit so langsam nachlässt! Das mit dem frühen Abendessen kann schon ein Grund sein. Ich esse jetzt auch immer erst relativ spät noch was am Abend, dann kann ich nämlich eher durchschlafen und mir wird nicht schlecht in der Nacht  :)
Und hey, in 3 Tagen hast du die 12 Wochen geschafft  :D

@me: mein Kopf explodiert heute leider... Bis jetzt hatte ich echt Glück seit ich schwanger bin, aber heute geht gar nichts mehr... Ansonsten ist alles ok  :)

NorMa

@Napolitana: Wow, du bist ja schon weit  :). Dann hast du es ja bald geschafft! Wünsch dir alles Gute für die Geburt!

Eliza

Hi Mädels,

statt im Land der Träume komme ich doch morgens so früh bei euch vorbeischauen, bei uns gibt`s nämlich Frühstück bis spätestens 10:00 Uhr. Schwer für mich alte Langschläferin. Aber so hat man wenigstens was vom Tag. :D

@Chane: Schön, dass es Dir langsam besser geht!
Vorgestern hab`ich meine Jeans nicht mehr zugekriegt, heute und gestern ging es aber wieder zum Glück. Allerdings ist bequem was anderes. Für den Sommer hätte ich eine Menge gute Kleider únd Röcke, die locker in der ersten Zeit der SS gehen würden. Leider kein Sommerwetter weit und breit in Sicht. Schaue auch nach einer Umstangsjeans.

@Nini: Ich drücke die Daumen für`s BV (gehe aber schwer davon aus, dass es erteilt wird). Ich freue mich, dass es Dir auch besser geht!

@Warte: Mein FA hat das auch gesagt wegen dem Outing. Das hat aber auch noch andere Gründe, besonders weil man es so früh oft nicht mit absoluter Gewissheit sagen kann. Er will seinen Patientinnen Fehlkäufe ersparen meinte er ;D ;D ;D!
Wegen dem Geschlecht abtreiben kann ich mir hier gar nicht vorstellen. Ich kenne das aus China, Indien usw.. Aber hier? Überhaupt, dass das eine Mutter kann, unglaublich!

@Knuffi: Super, dass Deine Kollegen so reagiert haben! Da ist Dir doch echt ein Stein vom Herzen gefallen, oder?

@All: Hat jemand eine Geschenkidee zum Muttertag? Meine Mama hat sich solche Mühe mit unserer Hochzeit gegeben, da sollte schon was schönes als Geschenk kommen. Habt Ihr eine Idee? Was verschenkt Ihr? Ich habe sonst immer eine Karte und einen Blumenstrauß oder was Süßes oder Essen gehen gemacht....

ME: Wir fühlen uns total wohl hier. Heute Mittag machen wir wieder einen langen Spaziergang am Meer, immer verbunden mit zwischendurch Waffeln essen, und heute nachmittag gehen wir zu Seaworld (oder heißt das Sealife? Bin immer so verwirrt in letzter Zeit...).
Heute Abend mal schauen, bin soooo müde. Ich habe aber einen Gutschein für unseren Lieblingsitaliener hier.
Omnia Vincit Amor

Steffi1702

*reinhusch*

Eliza: tolles Bild :) tolles Kleid :) und noch schöne Flitterwochen :)

Norma: schön das bei dir alles gut ist.. wünsch dir weiterhin alles gute :)

*raushusch*
Sternenkind 12/12

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nini

huhu!

@ chane: bist du nun auch frei gestellt? schön, dass dich damals die kids noch verabschiedet haben :)

@ norma: gehts dir besser? ja, ich war nun schon fast 4 wochen zuhause. erst "frei gestellt", dann urlaub und dann musste ich ja doch noch zum betriebsarzt ;) aber nun ists durch!

@ eliza: wo genau seid ihr nun im urlaub?

@ me:  endlich hat sich heute mittag der betriebsarzt gemeldet und ich bin nun offiziell frei gestellt :) ich bin gegen zytomegalie immernoch nicht imun und bei keuchhusten ist er sich auch nicht ganz sicher. also mit kindern unter 3 dürfte ich eh nicht arbeiten. meine chefin meint aber, nun umstrukturieren, wenn man eh nicht weiß, wie die schwangerschaft verläuft und ich evtl. ausfalle, ist quatsch :) somit habe ich nun URLAUB :) ach ja!

wie hab ich rotz und wasser geheult, als ich bei meiner ersten ss frei gestellt wurde.  ;D ich war todtraurig  und nun bin ich sooo froh!

Zafala

Halli Hallo ihr Lieben...

Ich bin ja wieder auf Geschäftsreise und nun heute aber schon raus aus der Arbeit und im Hotel angekommen. :)
Ich hoffe euch geht es gut. :)

nini: Schön, dass das mit dem BV nun geklappt hat. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

PetitDiable1978

Guten Abend Ladys...!  s-dance

Ich melde mich aus der Versenkung zurück!

Als allererstes: Den Frisch-Vermählten alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!
Eliza: Tolles Foto!
ist das Kleid so ein wenig Sixtys angehaucht? Ebenso wie die Frisur?!
Madiken, werden wir Dich auch noch sehen? Ich hoffe!!

Geschenk zum Muttertag: Ich habe schon ganz oft personalisierte Dinge verschenkt.
Einmal zum Muttertag ein Foto, in so einen Glasblock eingraviert. Und der steht auf einem Lichtständer.. schwierig zu beschreiben.
Die Dinge waren immer von P*ersonello oder F*otokasten (natürlich mit .de dahinter, weiß nicht ob es dann gelöscht wird).

Mädels, so langsam bewegen wir uns aus der kritischen Zeit..
...bzw. einige sind da schon raus.
Ich will auch endlich!

Letzte Woche hatte ich Blutungen bei 8+2 - ganz leichte.
Aber einen Riesen-Schrecken haben die verursacht.
Zwerg war alles i.O.!
Heute hatte ich regulär Termin zur Kontrolle, bei 9+2 - alles i.O.!
Ich bin so froh.. 2,75 cm von Kopf bis zum Popo..
So langsam werde ich zuversichtlicher...
Ich wette, Ihr könnt meinen Schiss verstehen..
In 2 Wochen darf ich wieder kommen.. noch bin ich auf Wolke 7!
Aber es waren so viele Beschwerden weg - anstelle mich zu freuen hat es mir Angst gemacht.
Naja.. jetzt ist allet jut!

Oh, arme Warterinchen.. das hört sich aber anstrengend an.
Lange Tage!!
Und Du vermisst doch bestimmt Deinen Schatz?!!

Ansonsten... ich habe alles vergessen!
Ich habe heute im Auto fast geheult, weil ich einen anderen Weg fahren wollte und mitten in meiner Heimatstadt den Weg vergessen hatte..
Nimmt es mir nicht übel.

Ich steige ab hier wieder ein!

Liiiiiiiiiiiebste Grüße....   s-hug

Lezoli

Hallihallo alle zusammen! s-winken

Ich würd mich ganz gern zu euch gesellen..... Ich bin heute bei 11+3 und hab somit Stichtag am 10. November! Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei  :)

Liebe Grüße

Chane

@nini

ich bin noch mit meinem großen in elternzeit, brauche daher kein bv. hätte aber wieder eins bekommen.

@lezoli

herzlich willkommen bei uns. ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft. :)

Lezoli

HappyVicky

Guten Morgen  s-winken

@Lezoli Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns.
s-so
Erzähl doch ein wenig von dir, wie alt, woher, erstes Kind etc.

@petit Ohje du arme, waren den die Blutungen arg schlimm?? Ist bestimmt ein Schock für dich gewesen. Na aber die Hauptsache ist, deinem Zwerg gehts gut.

@BV hier gibts schon einige die frei gestellt wurden oder kommt mir das nur so vor?
Ich beneide euch noch zwei Tage  S:D

@me sagt mal hat jemand sowas auch mal gehabt, wenn ich liege egal auf welcher Seite, kribbelt es an der rechten Hüfte und die Stelle fängt an taub zu werden, was kann das wohl sein? Bin heute morgen aufgewacht und die Stelle an Hüfte/Oberschenkel hat richtig geschmerzt und war etwas Taub. Echt seltsam.
Ansonsten sind die letzten Tage hier im Geschäft nur eine qual für mich, zähle schon fast die Stunden bis ich mich krankmelden werde. Mein Mann hat gestern zu mir gesagt ich bin nur am Jammern das mich die Arbeit und Chefin nervt, anstatt zu denken ich habs in 2 Tagen geschafft. Ohje ich glaube meine Hormone fangen an sich zu melden, bin echt ein Jammerlappen geworden..

Naja immerhin scheint bei uns schon die Sonne und in 2 Stunden habe ich wieder Mittagspause...

Wenn jemand langeweile hat, ich bin heute oft Online, somit kann man etwas plaudern

Nastassia

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein herzliches Willkommen an unseren "Zuwachs"!
s-so

Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit, toll das
sich die Novembärchen vermehren!  :)

Ich hab grad nicht viel Zeit, treffe mich gleich mit einer Freundin, aber ich wollte euch
nur kurz jemanden vorstellen .....

Es war einfach unglaublich, ich habe noch garnicht realisiert, was ich da vorhin
gesehen habe und das auch noch in meinem Körper, völlig geflasht!
Unser kleines Wunder ist zeitgerecht entwickelt, schon ganze 3,6 cm groß, es ist alles dran und das Herzchen schlägt ganz kräftig.
Es hat gewunken und getanzt, unglaublich.  :D
Mir ist vor Freude und Erleichterung sogar ein Tränchen gekullert und mein Mann war auch ganz angetan.

Heut Abend bin ich wieder online, dann hab ich etwas mehr Zeit und kann auch mehr eingehen.  :)

Ich wünsche Euch ein schönen und sonnigen Tag!  :) :)

HappyVicky

@Nastassia ohh Gott ist es süß, ich freue mich so für dich...
Nächste Woche werde ich wohl das selbe zu Gesicht bekommen...
Wann haste deinen nächsten Termin?

PetitDiable1978

s-superdaumen
Uuuuuuuuuuuuhhh.... welch ein schönes US-Bild!
Ein kleiner Zauber in Dir!
Wenn sich bewegt wird.. das ist so der Hammer!
Konnte Dein Mann zufällig mit?

Vicky, wir werden noch warten müssen..  :D
Schaffen wir!
Ich habe meinen nächsten Termin bei 11 + 2 - ich hoffe, dann auch sowas schönes zu sehen!

Vicky, noch 2 Tage!! NUR noch ca. 16 Std.!
Mach Kerben in den Schreibtisch!  ;)
Und dann genießt Du!!!
Deine Ss und den kleinen Bauchschatz!

Dein Kribbeln ist bestimmt schon das Blut welches dicker und mehr wird!
Dem Gyn würde ich es auch erzählen.
Meine Arme schlafen auch oft ein im Bettchen.
Und von Mika kenne ich es, dass mir zum Schluss alles eingeschlafen ist...

Herzlich Willkommen LEZOLI!   s-winken

NorMa

@lezoli: Herzlich willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so. Wir werden ja echt viele, das ist echt super  :D

@Steffi: Danke  :-*. Dir wünsche ich dass dir dein Sternchen ganz schnell ein Geschwisterchen schickt! Ich finds echt super wie stark du bist und dass du dich nicht hängen lässt. Ich weiß nicht ob ich das so gut könnte wie du grad...  s-hug :-*

@Nini: Super dass das mit dem BV jetzt endlich durch ist! Bist sicher erleichter oder? Das wäre jetzt ja noch was gewesen wenn es jetzt geheißen hätte du musst wieder arbeiten gehen, nachdem du drauf eingestellt bist dass du eben nicht mehr musst...  :D

@Warte: Wünsche dir eine schöne letzte Geschäftsreise-Woche! Bald hast du es geschafft!!!  :)

@Vicky: Die 2 Tage packst du auch noch, und dann hast du mal Ruhe  :). Wie ist das jetzt eigentlich bei dir? Lässt du dich jetzt nur vorübergehend krank schreiben, oder bekommst du dann ein BV?

@Nastassia: Oh wie süß, gratuliere  s-so. Da hat sich das lang Warten ja echt gelohnt  :D :D :D

@me: ich hab immer noch Kopfweh... Ich glaube dass ich inzwischen von der vielen Liegerei so verspannt bin dass das in meinem Kopf zieht und ich deshalb so Kopfweh hab. Mein Freund hat mich gestern ein bischen massiert, und ich wäre fast gestorben so weh hat das getan. Das kenne ich sonst gar nicht... So verspannt war ich in meinem ganzen Leben noch nicht....

NorMa

ach ja nochwas, es gibt schon die erste Jännermami!!!!! So langsam sind wir echt schon ein ganzes Stück vorangekommen  :D

Nini

huhu!

@ nastassia: schönes bild :) und schön, dass dein mann sich auch so freut!

@ norma: ja, ich bin doch seeehr erleichtert :)

@ vicky: halte durch! würd mich auch interessieren, ob du dann auch ein BV bekommst? was arbeitest du?

@ lezoli: herzlich willkommen :) ich bin auch gerade erst hier zu gestoßen und muss mich noch rein lesen ;)

@ all:  s-winken s-winken s-winken

@ me: mir gehts heute mal wieder ganz gut :) ich hoffe, das bleibt nun mal so ;) ich bin morgen endlich 10. woche. aber dann sinds immer noch 3 wochen, bis die blöde zeit rum ist.

HappyVicky

@petit
Ja ein bisschen müssen wir wirklich noch warten, aber die 6 Tage bis zum FA-Termin packe ich schon :-)
Gut dachte schon das ich mir nen Nerv eingeklemmt habe, aber wenns wohl normal ist dann kann ich mit Leben. Mal gucken was der Arzt sagt

@Norma Ohje du arme Kopfweh ist echt scheisse, biste zu verspannt im Nacken?
Vielleicht liegt es auch am Kissen, oder meinste nur wegen dem langen liegen.
Hoffentlich haste es bald nicht mehr..
Ich weiss nicht ob ich ein BV kriege, das werde ich sehen am Dienstag. Am Montag lasse ich mich vorab schonmal vom Hausarzt krankschreiben und dann mal schauen. Hauptsache 3 Wochen ob diese als AU oder BV ist mir irgendwie wurscht..

Jetzt habt ihr zwei mich so gut motiviert, da ist mein Tag schon viel angenehmer  :)
Habe ja auch gleich Pause und dann ist der halbe Tag rum..

Echt es gibt schon Januarmamis, wie die Zeit vergeht

HappyVicky

@nini ich arbeite in einem Büro welches zwischen der Verpackerei und der Lackiererei liegt. Ist alles nicht schlimm aber meine Terrorvorgesetzte macht mir echt zu schaffen

ninakalu

Morgen,

@norma: Ähm steffi ist doch schwanger sie ist eine Oktobermama!! Sie hatte im dezember 2012 ein Sternchen!! ??? ???

@nastassia: tolles Bild!! Das ist so wunderbar was man da sieht!!

@happy: Könnte die Symphyse sein!! Ich habe auch seit ca 4-6 wochen starke hüft schmerzen bis in die leiste!! Werde es beim nächsten termin auch der fa sagen! na zähl die stunden mach nen countdown und dann chefin ADE!!!

@me: meine Jungs sind ja mal wieder krank somit war ich die halbe nacht wach weil die zwei einen hustenfanfall nach dem anderen hatten!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

HappyVicky

@ninakalu ohje du arme, wenig schlaf ist ja doof und kranke Kinder noch mehr..
Hoffentlich werden die schnell wieder gesund..

ninakalu

qhappy: ich hoffe es auch es würde nur halb so viel nerven wenn es nich seit februrar das vierte mal wäre!! bei beiden!! ???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013