Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

HappyVicky

@ninakalu: Ach du liebe Güte, das vierte Mal..
Mensch da kannste ja nur hoffen das bald der Sommer kommt,
und deine zwei nicht mehr krank werden.
Du hast es ja gleich im Doppelpack, du arme.

Lezoli

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :)

Also eigentlich heiße ich Jenny, werde jetzt 26 Jahre alt und habe bereits ........3......... Kinder  :o Meine Große (Leonie) ist fast 7, meine kleine Hexe (Zoey)  grad 5 und der kleine (Liam) 1 1/2 Jahre alt!

Ich hoffe wir finden hier viel Gesprächsstoff und ich kann euch einigermaßen folgen (schwangerschaftsdemenz hat schon angefangen) s-motz

ganzliebegrüßehierlass

Um es schon mal vorweg zu nehmen: Nein eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen   ???

madiken78

Ihr Lieben, danke für die Glückwünsche....  ich versuche mal ein Bild anzuhängen, leider bin ich noch in keinem Fotobereich angekommen, ich schreibe wohl zu wenig....   ;-)

madiken78

Ha, das hat ja schonmal geklappt!     

es war ein toller Tag und wir haben ihn sehr genossen.... Jetzt stecke ich mit meiner 10ten Klasse in den Abschlussprüfungen und bin zusätzlich total erkältet....

Bis bald, habt einen schönene Tag!!!

HappyVicky

@Lezoli schön, hast also viel zutun mit 3 Kindern. Aber Kinder sind ja auch was schönes, solange sie lieb und brav sind  ;D scherz.
Und woher kommst du? Musst es auch nicht genau schreiben.
Hast du ein Wunsch, was es werden soll oder ist es dir egal ob Junge oder Mädchen..

@Madiken  s-winken na du frisch gebackene Braut, wars schön?

madiken78

... und an alle neuen noch HERZLICH WILLKOMMEN!!!       

so und nun hab ich heute schon 3 Beiträge.... ich schaffe das noch mit der Fotoecke...!

;D

HappyVicky

@madiken schönes Foto und das Wetter war ja auch spitze.
Und das mit dem Rot find ich auch klasse farblich zum Auto.
PS: Bin auch auf Beiträge sammeln, damit ich endlich die Bilder sehen kann.

Lezoli

@HappyVicky:

Ja Mama sein ist super! Und ich muss sagen das ich eigentlich mit ganz tollen, braven und gesunden Kindern gesegnet bin nur bei meiner Hexe hat sich der liebe Gott gedacht: "ne ne ne so einfach mach ich dir das nicht"  s-rofl     

Ich komm aus Barmstedt, das nächst größere das man kennen könnte ist Elmshorn!

Wenn ich es mir aussuchen dürfte wär es garantiert ein Mädchen und auch mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen nun hab ich einen Kalender gefragt und der sagt: MÄDCHEN

Aber eigentlich ist es völlig egal solange "SIE" gesund ist  ;)

HappyVicky

Schön Mädchen sind auch so niedlich gell, was ist den mit deiner Hexe?
Ein etwas zickiger Charakter was der Spitzname wohl schon sagt.

Elmshorn sagt mir irgendwie auch nichts, muss ich mal googlen

ninakalu

@madiken: Tolles foto und hübsches paar seit ihr!! Gute besserung für deine erkältung

@Lezoli: Herzlich Willkommen!! Aus gegebenen anlass kann ich dich ja mal fragen welches auto ihr mit 3 Kindern fahrt!! Aber unser 2. ist auch ein Bengel!! sind die 2 wohl!! ;D ;D

@happy: und wieviel stunden noch!!??

@me: so bad geputzt jetzt noch 1. stocke sauegn und bad boden wischen und dann müssen wir wohl oder übel mit dem hund gehen! mein jungs sind schon begeistert!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lezoli

Wir fahren nen ZAFIRA aber lass da bloß die Finger von wir wollen unsern so schnell wie möglich wieder loswerden........ der frisst einen auf und OPEL sind nur KAPUTT  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

zumindestens bei uns  :'(

NorMa

@ninakulu: Oh Gott, das mit dem Kopfweh schmeißt mich wohl doch ziemlich aus der Bahn... Jetzt hab ich wirklich Steffi mit Tina verwechselt, mit der hab ich nämlich auch grad mal geschrieben im Hibbler...  :o. Gott, wie peinlich... Ich schick ihr gleich mal ne PM und entschuldige mich, so was sollte nicht passieren... Irgendwie hat mich wohl einfach ihr neues Bild etwas verwirrt  :(

@Steffi: Falls du das liest: SORRY SORRY SORRY!!!! Ich weiß echt nicht was heute seit gestern mit mir los ist....

@Vicky: Ja, ich glaub das liegt am Liegen bzw. daran dass ich deshalb eine extreme Verspannung im Nacken und zwischen den Schulterblättern hab... Kenne ich so arg gar nicht... Aber mein Freund ist schon kräftig eingespannt und massiert mich immer mal wieder kurz, so hoffe ich dass sich die Verspannung schnell auflöst und ich wieder klarer im Kopf werde...
So, nur noch 1,5 Tage!!!!!  :D :D :D

@madiken: Toll dass ihr eine schöne Hochzeit hattet! Laut Foto hat das Wetter ja auch prima mitgespielt!

ninakalu

@norma: mach dir jetzt kein kopf das kann jedenm mal passieren!!  ;)

@vicky: oh ne ein opel kommt mir nich in die tüte meine eltern ahtten auch einenn der war mehr in der werkstatt als auf der straße!! ???

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lezoli

Ach siehst du.... zweite frage direkt wieder vergessen  :-[

Meine Hexe: Tja.... meine Mutter sagte immer: ICH HOFFE DAS DU MAL EIN KIND BEKOMMST DAS GENAU SO IST WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..................... sie hat ihren willen bekommen und ich ein kleines Teufelchen das einen wahnsinnigen dickkopf hat S:D

Sie kann allerdings nur in ausnahmefällen super lieb sein aber eigentlich ist die regel das sie immer gegenan geht einfach nur um s-dagegen sein zu können...... mitlerweile gehts schon wieder aber vor ca einem jahr flog schon mal ein voller wäschekorb die treppe runter weil sie ihren willen nicht durchsetzen konnte....... s-hilfe

HappyVicky

@ninakalu ich habe noch 3 Stunden bis Feierabend..
hmm und ich weiss nicht von einem Opel :-)
Wir fahren im Moment noch einen VW Golf, der reicht erstmal mit einem Kind.

@Norma und so ein Wärmekissen in den Nacken, vielleicht hilft das ja auch..
Noch 2,5 Tage bei mir :-)

@Lezoli verstehe jetzt kann sich ja deine Mutti darüber amüsieren, das dich das selbe Schicksal erwartet

NorMa

@ninakulu: ich hoffe ja echt Steffi sieht das auch so... Ich hab ihr jetzt mal ne PM geschickt und mich gleich vorab mal entschuldigt...  :)

@Vicky: Siehst du, wieder ein Beispiel für meine Verwirrtheit grad  :P. Also noch 2,5 Tage, aber dann wirklich  ;D

Lezoli

@ HappyVicky

Ja ich hab als der Wäschekorb flog meinen Ex angesehen und gesagt: JETZT GEH ICH ZU MEINER MUTTER!!!........ daraufhin fragte er was ich da will und meine antwort war: ERSTMAL HAU ICH SIE WEIL SIE MIR SO EIN KIND GEWÜNSCHT HAT, UND DANN BEDANKE ICH MICH WEIL SIE MICH ERTRAGEN HAT!!!!!  ;D

HappyVicky

@Norma Das ist im Moment völlig normal, ich bin vegesslich geworden und kann dir z.B. nicht sagen was ich gestern gegessen oder getan habe..
Das nenn ich mal Demenz.. ;D ;D

@Lezoli
Hahaha wie geil, dein Ex heisst du hast einen neuen Partner bzw. ihr seit
eine Patchworkfamilie? Oder nicht ganz

Hippelmama

Huhu

@ Lezoli Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit
s-so

@Waterinchen Wünsche dir ein gutes druchhaltevermögen. Stell es mir nicht leicht vor

@Vicky Bald hast du es geschafft

@NorMA sie wird es dir bestimmt nicht übel nehmen

@Madiken Hübsches Bild. Freu mich das ihr so einen tollen Tag hattet

Wünsche allen einen sonnigen Tag

Lezoli

Also meine drei Mäuse sind alle von meinem Ex-Mann und seit einem Jahr bin ich in einer neuen Beziehung und nun auch schon schwanger

Und mein neuer Freund hat auch einen Sohn(wird heute 6) aus erster Ehe

Hippelmama

@Lezoli Eine hübsche Patschifamily. Das ist doch bestimmt spannend

HappyVicky

@Hippelmama: Danke Danke dir auch einen schönen sonnigen Tag, gehts dir gut?

@Lezoli: Ohh wie schön, ist bestimmt auch aufregend.

Hippelmama

@Vicky Ich hab seit ein paar Tagen wieder Unterleibsschmerzen, hoffe der Zwerg wächst nur.. man macht sich ja doch immer sorgen

Lezoli

Naja eigentlich ist es das auch aber durch viele viele Probleme innerhalb der Familie von meinem nennen wir ihn mal "Ziehsohn" ist er recht.... ruppig.... er haut permanent, kann sich null an regel halten usw und macht dazu dauerhaft in die hose, ist es halt recht unruhig wenn er die wochenenden bei uns ist und meine mädels finden das hauen ect halt auch nicht ganz so toll........ aber ich hoffe das es einfach durch einen geregelten ablauf.... aufmerksamkeit und liebe wieder in den griff zu bekommen ist! hoffhoffhoff

@Hippelmama

Das hab ich in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm gehabt sogar in verbindung mit Blutungen und der Arzt sagte mir das ist normal weil sich ja alles dehnen muss..... ist bestimmt alles super!!!!

NorMa

@Vicky: Na zum Glück gehts nicht nur mir so  ;D

@Hippelmama: Wow bist du schon weit  :o. 14. Woche  :o
GRATULIERE  :D

@Lezoli: Oh Mann, das mit deinem Stiefsohn klingt ja echt etwas übel... Ich hoffe sehr dass ihr das in den Griff kriegt... Ist bestimmt nicht leicht