Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Lezoli

@NorMa

Nein das nicht aber der kleine ist der letzte der was dafür kann und obwohl er nicht meiner ist lieb ich dieses Kind abgöttisch und freu mich über jedes Wochenende wo er da ist.....

Hippelmama

@Lezoli Das klingt wirklich schlimm. Wohnt er ganz bei euch??
Kenn die Dehnungsschmerzen aus der 1 ss auch aber hier die sind schon heftig. Aber in den Leisten und deswegen steck ich sie in die gleiche Schiene

@Norma Danke, ja ich bin ja eigentlich auch ne Oktobermama. Du hast doch in 1 Woche auch die magische 12 ssw geschafft

Lezoli

@Hippelmama

Nein er wohnt bei seiner Mutter und naja meine Meinung zu ihr behalt ich nun einfach mal für mich  >:( und das macht es ja so schwierig weil mal alle regeln jedes wochenende aufs neue durchkaut und durchsetzen muss, denn zuhause gibt es keine regeln. was mich so ärgert ist das die mutter auch zu keinem gespräch bereit ist und alles nur über eine "familienhilfe" klären will........ kaum zu glauben das ich die jüngere von uns beiden bin..... manchmal benimmt sie sich wie 12

HappyVicky

@Hippelmama habe seit heute auch wieder so ein komisches ziehen bzw. kleiner Schmerz beim aufstehen in der rechten Seite, keine Ahnung hatte mir erst Sorgen gemacht aber man muss ja positiv denken. Also denke ich das es wächst und ich es halt eben spüre.

@Norma solange ich nicht vergesse wo ich mein Auto parke oder meinen Einkauf mit dem Einkaufswagen stehen lasse, gehts ja noch oder? Schwanger ist halt auch mit Demenz verbunden  :D

@Lezoli das hört sich echt nicht gut an mit deinem Stiefsohn, hoffentlich wird er etwas lieber und benimmt sich mal..

NorMa

@Lezoli: Das finde ich echt schön wie du darüber denkst  :). So soll es sein, und so schafft ihr es auch bestimmt dass sich alles einrenkt  :)

@Hippelmama: Ja stimmt, in einer Woche hab ich die 12 Wochen geschafft! Ich hoffe echt dass ich dann auch wieder aufstehen und arbeiten gehen darf... Es ist soooooo schrecklich fad auf der Couch  :(
Das arge Ziehen hatte ich auch, ich hab dann Magnesium bekommen, und seitdem ists viel besser  :)

HappyVicky

Mädels wir kommen alle gut durch die 12 Woche.....TSCHAKKAA

Ab wann ist man den eigentlich aus der kritischen Phase raus bzw. hat diese überwunden?? Ab 11+... oder Ab 12+...

NorMa

@Vicky: Na dann drück ich die Daumen dass du dein Auto auch zukünftig immer findest  ;D ;D ;D

Lezoli

@ DEMENZ....... das schlimme ist das es in Stilldemenz übergeht und das hört bei mir zumindestens nie wieder auf...... seit meiner ersten schwangerschaft hab ich ein gedächnis wie ein SIEB

NorMa

HappyVicky

@Norma ohja ich hoffe es auch  :D
Gut also ab 12+ dann weiss ich das schonmal.

@Lezoli du machst mir Angst  :o lebenslang vergesslich sein ohje
dann muss man ja schon vor der Schwangerschaft mit Gehirntraining beginnen.

Lezoli

Ich frag mich nur immer wo das enden soll.......werd erst 26 und bin jetzt schon vergesslicher als so manch ein 70 jähriger  :laugh:     

HappyVicky

Was soll ich dann sagen mit meinen 24 Jahre hahahaha

In 10 Jahren wachen wir morgens neben unserem Ehemann auf und denken ein fremder liegt in unserem Bett..

Lezoli

Wär doch auch mal ganz lustig....... 50 erste dates  ;D

HappyVicky

Lezoli

gute alternative für leute die nicht immer ein und den selben haben wollen...... jeden tag ein neuer und niemand nimmt es dir übel......  s-grin

HappyVicky

Genau, für die Leute die gerne wechselnde Partner haben..
Für mich wäre es aber so garnix...
Bin schon immer ein Beziehungstyp gewesen und sowas wie stänig wechselnde Partner........nööööö lieber nicht.

madiken78

Ja, das Wetter war toll, wie man auf dem Foto sieht, morgens zwar noch kalt, aber später mit der Sonne war's herrlich! 
Danke für Glückwünsche und Komplimente....    Heute würde das Kleid auch schon nicht mehr passen....   ;) :o

NorMa

@madiken: joa, das geht jetzt dahin mit den Bäuchen  :). Meiner wird auch jeden Tag größer kommt mir vor...  ;D

Else

Huhu,

ah ich komme zu nix...jetzt gelesen und alles vergessen...

Ich hab in meinem Alter auch nicht nur die Schwangerschaftsdemenz sondern kombiniert mit der Altersdemenz.

@Bauchi, ja bei mir ist auch schon deutlich eines zu sehen. Richtig schönes Kügelchen im Unterbauchbereich.

@Kinderwagen, meiner kam heut und der ist so genial...Hammer..freu mich schon auf die erste Fahrt.

Ach ja 4.MONAT bin ich schon...irre wie die Zeit vergeht ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

sweatheart

huhu liebe mädels schön das es euch gut geht.

ich habe seid heute nachmittag leichte schmierblutungen  :-[ ohje hattet ihr das schonmal, soll ich zum arzt gehen?

Else

Hatte ich auch vor zwei Wochen. ist nicht schlimm aber lass es abklären.
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

ninakalu

@sweathart: ich würde auf alle Fälle gehen besser einmal zu viel wie zu wenig ich hatte es auch zweimal bisher und bin immer zum doc gegangen!!
Es muss ja nichts schlimmes sein ist es auch meist nicht!!

@else: Na haste auch mal fotos von deiner Mini Kugel!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hippelmama

@Lezoli Oh je das ist echt blöd. Hoffe es beruhigt sich bei euch

@Vicky Ich hoffe ich erkenne meinen Mann

@Sweet Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr.
Hoffe du gibst morgen Entwarnung

Wünsche allen eine gute Nacht :-*

RikeX

Hallo meine Lieben, ich meld mich auch mal kurz. Hab derzeit so viel zu tun auf Arbeit, dass ich abends einfach nur tot Umfalle. Heut hab ich frei wegen NFM. Bin schon extrem aufgeregt. Jaaaa, ich bin jetzt auch 4.monat. Hihi!

Ansonsten geht's mir ganz gut. Meine Waage wird zum Feind und meine Kugel wächst. Aber andere Beschwerden hab ich nicht. :)

Jetzt kommt gleich meine Freundin samt sohnemann. Auf den Pass ich dann auf weil sie zum Zahnarzt muss.

Ich versuche heut Abend mal mehr auf eure Beiträge einzugehen und werde natürlich berichten wie es war.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

NorMa

@else und rike: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!  s-so

@sweatheart: Ich glaube auch nicht dass es was schlimmes ist, viele hier haben SB... Aber ich würde auch trotzdem zum Arzt gehen und das abklären lassen, einfach deshalb weil du dann beruhigter sein kannst  :)
Ich hab bei den Oktoberlies gelesen dass du gefragt hast wegen einem Doppler. Ich hab mir den Angel Sounds bestellt. Bis jetzt hab ich ihn zwar nicht ausprobiert, will ich erst in der 14. SSW machen damit ich dann auch sicher was höre, aber ich bin einfach so ein Mensch der Sicherheit braucht. Und ich glaube dass es schon sehr beruhigend ist wenn man einfach mal selber nachschauen kann ob das Herzchen schlägt. Vor allem wenn zwischen den FA-Terminen immer 4 Wochen liegen... Ich werde das Teil allerdings so selten wie möglich verwenden, da ja nicht ganz eindeutig geklärt ist ob US das Baby stört. Also nur im Notfall  :)

@Rike: Oh die erste die NFM Termin hat  :o. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Musst uns dann unbedingt Bescheid sagen! Ich hab am Montag und bin auch jetzt schon ziemlich aufgeregt...

@me: Kopfweh ist endlich weg  :D. Ich fühl mich echt wie ein neuer Mensch  ;D