Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

HappyVicky

@madiken auch von mir eine gute Besserung..

@ninakalu noch 1 Stunden und 10 minuten  :D

madiken78

Dankeschön!    Ich hoffe auch, dass ich es jetzt übers Wochenende mit Hausmittelchen in den Griff bekomme....   ???

Euch allen ein schönes Wochenende!

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

HappyVicky

ja countdown läuft..

Nur war ich bisher schon eimal "kotzen" vorgetäuscht und im Anschluss an der frischen Luft..Nicht mal das fällt meiner Chefin auf...

Naja egal in 30min gehe ich erneut ein "kotzen" vortäuschen..

NorMa

@vicky: na du bist ja ein Früchtchen  ;D ;D ;D. Echt genial  ;D
Und jetzt hast du es geschafft!!!!
Ich hab am Montag Termin im KH, und wenn da alles gut ist darf ich dann wieder arbeiten  :). Ich hab ja zum Glück echt tolle Kolleginnen und eine super Chefin, zum Glück nicht so doof wie bei dir...

@madiken: gute Besserung und Gratulation zur 13. Woche!!!

sweatheart

huhu mädels, habe es heute meinem chef erzählt...

er hat total entspannt reagiert und mir gratuliert :D

puh, wieder einen meilenstein geschafft 8)

angel sound: hab mir heute einen bestellt  ;)

Eliza

Hi Mädels,

ich habe heute endlich Zeit, mich bei euch zu melden.

@Madiken: Schönes Kleid, schöne Braut, schöner Bräutigam  ;D Rot hatte ich zuerst überlegt, mein Mann fand aber traditionelles weiß schöner. Da er schon die Engelslockenfrisur und das bodenlange Kleid nicht bekommen hat, bin ich ihm dann entgegengekommen.

Gute Besserung im Übrigen. Ich rate immer zu einer Kombi aus Orthomol immun (nur kurz in der Apo fragen, wenn Du Zusatzsachen nimmst, ob das geht), inhalieren (gleichzeitig gut für die Haut) und Kirschbonbons (so gut wie Halsschmerztabletten), wenn es eine "einfache" Erkältung ist. Ich drücke die Daumen, dass es gut vorbei geht!

@Norma: Ich freu mich so für Dich, dass es Dir endlich wieder besser geht! Das war ja eine harte Zeit! Angeblich ( ::)) geht`s einem ja im 2. Quartal umso besser je schlechter es einem im 1. Quartal ging. Wahrscheinlich Ammenmärchen, aber für Dich wäre es ja fein!!

@NFM: Wir machen die auch, ich glaube am 16. oder 18.05., habe gerade meinen Timer nicht da. Bei uns geht es auch nicht in erster Linie um die NFM, sondern um zu checken, ob alle Organe die richtige Größe haben, ob der Wachstum zeitgerecht ist und ob mit der Wirbelsäule alles stimmt. Außerdem freue ich mich auf die 3D-Bilder, mein FA hat so ein Uraltultraschall. Ich gehe einfach mal davon aus, dass alles okay ist.

ME: Ich würde euch gerne länger schreiben, aber mein Mann meckert, dass er los will. Da hat er ja eigentlich auch recht, denn es ist traumhaft schönes Wetter, dass man im Urlaub nicht im Zimmer vertrödeln will. Außerdem hat er heute Geburtstag und darf den ganzen Tag aussuchen, was wir machen.
P.S. Waren gestern in Canterburry Babysachen kaufen - aber was für Mengen (Next). Dabei bin ich bis jetzt mit 1 Body so tapfer gewesen. :-[
Omnia Vincit Amor

Zafala

seid ihr wahnsinnig so viel zu schreiben??

also behalten habe ich, dass neue Gesichter dabei sind.
Lezolie und Nini!
Herzlich Willkommen bei uns!

Rike: Schon ein Outing?? Wow! Das ist ja echt krass. Glückwunsch!

me: meine Geschäftsreisen sind endlich rum... nun nur noch normal arbeiten. ;)
Ich werde mich wieder öfter melden.
Aber jetzt mach ich erstmal die erste Seite.... Das bin ich euch schon länger schuldig
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Wartis

Die erste Seite ist wieder aktuell.

Bitte schreibt weiterhin Änderungen in rot... bei so viel Seiten finde ich die Infos sonst einfach nicht mehr!

Und schaut doch bitte mal ob noch alles stimmt. danke :)

Chane

Hi Mädels,

@madiken

auch von mir gute besserung!

@me

es ist wie verhext, mir gehts heut richtig gut. genau wie in der letzten ss ist ab der 13. woche nichts mehr. war heute sogar seid 6 wochen das erste mal wieder beim sport. :)

allen noch ein schönes wochenende

madiken78

@Eliza 
DAnke für das Kompliment....  Heute hätte das Kleid auch sicher schon nicht mehr gepasst....
Da es meine zweite Hochzeit war, hätte ich weiß irgendwie komisch gefunden....

Allen einen ruhigen Abend!

Nini

nabend!

@ rike: ein wunderschönes bild ist das :) vorallem, dass ja wirklich so früh so viel zu sehen ist!!

@ chane: freu dich doch, dass es dir gut geht :) ist doch wunderbar!

@ eliza: hattet ihr einen schönen tag? alles gute für deinen schatz! und ist doch schön, wenn ihr schon so gut shoppen ward!

@ mein bauchzwerg: ich hab nun eine frage, wo ich selbst weiß, dass es komisch ist  ich bin nun in der 10. woche, also noch echt am anfang. ich habe nun seit 3 tagen abends und einmal heut morgen das gefühl, dass ich meinen zwerg merke. es ist ein kleines kitzeln ca. 4-5cm unter meinen linken rippen. ich weiß, dass es bei lasse auch so war, aber da war ich in der 23. woche, als ich ihn das erste mal gemerkt habe, zumindest bewusst.
außerdem müsste die gebärmutter ja noch ganz tief sitzen, oder? oder kann es tatsächlich sein, dass ich meinen winzigen zwerg schon merke? ich hab die frauen, die das schon so früh behauptet haben, immer für verrückt erklärt
aber nun gut, was auch immer es ist, es ist schön, sich vorzustellen, dass da der kleine bauchzwerg kitzelt 

@ me: wir hatten heute meine eltern hier (sie wohnen 1. std von hier entfernt), vom frühstück bis zum schlafen gehen von lasse. es war ein "lasse-bespaßungstag"  aber es war wirklich schön  das wetter hat ganz gut mit gespielt. es war trocken und ab und zu sonnig, wenn auch recht kalt.
unser kleiner mann ist heute um 19 uhr hundemüde ins bett gefallen  er hat natürlich wieder keinen mittagsschlaf gemacht  den macht er irgendwie nur noch bei der tagesmutter. er hat die 12 std aber gut durchgehalten mit etwas ruhe heute mittag.

Zafala

unter den Rippen?
Das dürfte nicht das Baby sein. Eher der Magen.

Die Gebärmutter ist ja in der 10. Woche noch nicht mal über die Symphyse hinaus.
Jetzt in der 14. Woche ist meine GM bei 1 Finger über die Symphyse. Und erst in der 25. Woche etwa ist sie auf Höhe des Nabels.
In der 36. Woche dann erst am Rippenbogen angelangt.
Also spüren, wäre dann im Schambereich möglich.

Lezoli

Hallo alle zusammen  s-winken

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen......

Ich hab mir ne fette Erkältung angelacht und es NERVT

Unglaublich das hier schon das erste Outing stattfindet..... lässt mich aber hoffen  ;)

Habe Donnerstag Abend um 17:20 Uhr wieder nen Termin dann bin ich 12+4 und ehrlich gesagt hatte ich mir über ein Outing noch gar keine Gedanken gemacht aber mal sehen........ hoffhoffhoffabernichtdranglaub ::)

Komisch ich hab heute auch grad überlegt wann ich bei den anderen Kids das erste mal gemerkt hab das sie "zappeln"

Zafala

Guten Morgen! :)

Na schlaft ihr alle noch?
Was machen eure Bäuche?
So langsam haben ja schon einige hier die 12 Wochen geschafft.

;D

Knuffi23

Huhu ihr Lieben

Tut mir leid, dass ich mich wieder einmal so rar gemacht hab. Ich war viel arbeiten und allgemein viel unterwegs.  :D außerdem hat mch die Übelkeit noch voll im Griff, ich bin immer noch am spucken  :-\

@Rike: wahnsinn, dass du schon ein Outing hast  :o Mein FA gibt es leider erst bekannt, wenn er zu 100% sicher ist, Vermutungen gibt er, soweit ich weiß, gar nicht bekannt  :-\ leider leider  :D

@Warte: Schön das du wieder da bist  :) musst du nun nochmal wieder auf Geschäftsreise oder hast du nun erstmal Ruhe?

@Norma: Du gehts morgen wieder arbeiten oder? ich bin mir grad nicht sicher  :D

@Sweat: alles ok? Sind die Blutungen weg?

@all: sorry, konnte mir kaum was merken. Hoffe bei euch ist alles ok  :-*

@me: Wir haben tatsächlich heute schon einen Kinderwagen gekauft  ::)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hartan-kinderwagen-buggy-sprint-*neuwertig*/114904194-25-732
das passte einfach, genau unser Geschmack und der ist 14 Monate alt, wurde allerdings nur etwas über 6, 7 Monate gefahren. Der hat uns sofort zugesagt!
Daher mussten wir ihn mitnehmen. Der bleibt aber bis nach der Geburt bei meinen Eltern stehen  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

RikeX

Hallo Mädels,

Da ist das Wochenende fast vorbei. :( ich ruh mich gerad noch n bisl aus. War heut mit meinem Mann spazieren und Mittags essen. Unser Großer war mit Oma und Opa unterwegs.

@knuffi: Glückwunsch zum Kiwa-kauf. Wir haben letztens auch schon gestöbert. Bisher war mir aber alles zu teuer. :(
Zum Evtl.outing: Die Ärztin hat extra betont, dass es so früh nicht 100% sicher gesagt werden kann. Aber sie meinte, dass alles danach aussieht. Wir freuen uns drüber, lassen die Möglichkeit, dass es doch noch ein Junge wird nicht außer Acht. Am Dienstag habe ich normale Vorsorge und meine FÄ wird wahrsch. Auch sagen, dass sie so früh noch nichts sagt.

@nini: ich hatte letztens auch das Gefühl dass da etwas kitzelt. Bei mir was es aber auf Hälfte zwischen Nabel und Scham, wo der Hosenbund in dem Moment etwas gedruckt hat. Ob es tatsächlich mein Mitbewohner war kann ich nicht so genau sagen. Aber direkt unter den Rippen ist wahrsch. Echt noch sehr unwahrscheinlich. :(

@kranken: allen Kranken mit Erkältung usw. Gute Besserung.

@sweat: Super, dass dein Chef cool reagiert hat. Ich hatte vor der Bekanntgabe auch total Angst. Jetzt ist er schon recht locker damit. Freitag habe ich eine Stellenanzeige für meinen Ersatz verfasst. Das war komisch.

@me: ich hatte gestern Extreme Magenschmerzen und bauchdrücken im Oberbauch. Ist jetzt immer noch ein wenig. Ich hoffe es ist bis morgen weg. Sonst ist aber soweit alles jut. Mein Bauch ist ein Tages-Entwicklungs-Bauch: morgen nur unter dem Nabel ne kleine Kugel, ansonsten eher Speckbauch. Übern Tag weitet er sich immer weiter aus. Abends ist es dann ein ausgeprägter Schwangerschaftsbauch. Fühlt sich auch abends richtig aufgebläht an.

So wir gehen jetzt noch ne Runde spazieren. Schönen Sonntag noch
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

NorMa

@sweatheart: Super dass dein Chef so gut reagiert hat und sich für dich freut! Das ist echt sehr erleichternd wenn diese Hürde mal überwunden ist  :)

@Eliza: Danke  :-*. Also ich hoffe echt dass du recht hast und das 2. Trimester einfach nur suuuuupertoll wird  :D
Ich wünsch euch noch schöne Flitterwochen! Wie lang seid ihr denn noch unterwegs?

@Warte: Super dass du die Geschäftsreisen endlich hinter dich gebracht hast! Und jetzt daherts ja nicht mehr soooo lang bis du Urlaub hast, den hast du dir dann auch echt verdient  :).
Und ich sehe es eigentlich nicht so dass du es uns "schuldig" bist die erste Seite immer schön aktuell zu halten, eher sollten wir uns bei dir bedanken dass du das immer so toll und schnell machst! DANKE  :-*

@Chane: Das ist ja lustig mit der 13. SSW  ;D Ich hoffe für dich dass es so bleibt, du hast jetzt ja echt genug durch... Und jetzt wirds einfach nur noch super, wirst sehen, so wie Eliza sagt, je blöder das 1. Trimester, desto besser das 2.  :D

@Nini: Das wäre ja schräg wenn du deinen Krümel jetzt schon spüren würdest  :o. Aber ich glaube das kann man nur dann beurteilen wenn man schon mal schwanger war, du weißt ja eigentlich wie sich das anfühlt, also keine Ahnung ob das so früh schon möglich ist, wäre aber echt toll  :D

@Lezoli: Gute Besserung!

@Knuffi: Nicht ganz, ich bin noch bis Dienstag krank geschrieben. Morgen hab ich Termin zur NMF und wenn der Arzt dann sagt dass das Hämatom weg ist, darf ich dann auch wieder arbeiten  :D. Ich hoffe ja sooooo sehr dass es so sein wird...

@me: Tja, morgen NFM... Ich bin echt schon ziemlich aufgeregt, vor allem weil die ja doch ein supergutes US-Gerät haben und man dann sicher alles viel besser sieht als bei meiner FÄ! Darauf freue ich mich echt schon sehr!

sweatheart

huhu meine lieben mädels,

hab mich auch gefreut das mein chef das so cool reagiert hat :-)

ja blutungen sind vollständig weg.

@norma: toi toi toi, freu mich für dich morgen gibts dann tolle bilder! ich bin donnerstag dran :-)

@lezoli..gute besserung..

me.. mir gehts heute nicht wirklich gut, bin jetzt auch im zweiten trimester, gehts aber nicht besser..

@all schönen abend und einen guten wochenstart!

Hibbeline

Ab heute sind auch bei mir die ersten 12 wochen rum  s-tanzen s-klatschen s-springen

Die eltern, schwiegereltern und ein paar verwandte wissen nun auch bescheid über unseren anstehendennachwuchs :D das macht es wieder ein stück weit reeller.

Am do. Hab ich NFM, bin schon aufgeregt. Aber jetzt muss ich erst mal zur arbeit  :P

Euch einen schönen tag!!!

Lina 2012

Hallo ihr Lieben.

Nach längerer Auszeit bei SO wollte ich mal kurz Hallo sagen... s-winken

Ich hoffe, euch allen gehts gut.

Seid mir nicht böse, aber ich versuch erst gar nicht, nachzulesen....war ja ein paar Wochen nicht hier.   :-\

Aber ich hab gesehen, dass es schon ein vorsichtiges Evtl.-Outing gibt...  :D RikeX, ich bin echt gespannt, ob es dabei bleibt...  ::)

Und ganz viele Termine stehen an...ich bin total gespannt, wann es mit den Outings so richtig losgeht...

Ich hab am Donnerstag meinen Termin zur NFM...mit einem Outing rechne ich definitiv nicht...aber ich hoffe, dass alles in Ordnung ist...

@Warterinchen, mein Bauch wächst so langsam! Am Anfang war es eher ein Blähbauch...aber jetzt wird er doch schon dicker. Ich kanns aber noch gut verstecken... :-) Obwohl es schon 'offiziell' ist und ich eigentlich nix mehr verstecken müsste. Aber ich fühl mich derzeit halt einfach auch  noch eher dick als schwanger... hihi...

Wie gehts euch?? WAs machen die Bäuche? Ich hoffe, die Fotoecke füllt sich bald. Ich versuch mal in den nächsten Tagen ein Bauchbild einzustellen...

Sooooo, jetzt wünsche ich euch allen noch einen tollen Montag.... :-*
Liebe Grüße, Lina

madiken78

So, guten Morgen ihr alle!   

Ich habe den nächsten Termin am 7.5. - evtl mit NFM   habe mich noch nicht entscheiden ob ich es mache oder nicht....   :-\

Ich stecke seit vorgestern in der ersten Schwangerschaftshose, nötig ist das zwar noch nicht wirklich, aber gemütlich waren meine Jeans einfach nicht mehr...   und ich hatte immer das Gefühl, der Bund zwäng das "Minimi" ein... (unser neuer "Arbeitstitel"  :D
Jetzt kann ich entspannt den Bauch hängen lassen und warte auf die angekündigte Wachstumsexplosion... ;D
Wenn man es weiß, sieht man es nun auch schon, aber es könnte auch zuviel Hochzeitstorte sein... 
So, euch einen schönen Tag, hier ziehen leider nach ienem sonnigen Morgen wieder Wolken und Wind auf....  blöd.

RikeX

Guten Montag ihr Lieben und einen schönen Wochenstart. Diese Woche haben wir ja zum Glück mit Pause zwischendrin.

@Norma: UND????? Wie war die Untersuchung?

@Lina: Schön von dir zu hören. Mein Bauch wächst auch unaufhörlich. Morgens bekomme ich mit gutem Willen noch meine alten Hosen an, Abends geht nicht mal mehr der Reißverschluss zu.  :o Da bin ich dann froh, die Umstandshosen zu tragen. Gerade im Büro wird es sonst schnell ungemütlich. Verstecken muss ich auch nichts mehr und seit es auch wie ein Schwangerschaftsbauch aussieht find ich es ganz okay.

@hibbeline: Herzlichen Glückwunsch zur 13.Woche. Ich bin jetzt schon 14.! WOW! Die Zeit verrennt.

@me: Ich geh jetzt Mittag machen. Jam! Hab schon wieder Hunger. So wie eigentlich fast immer in letzter zeit. ;)
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

be_lovely

Huhu

Ein kurzer piep von mir ;)

Termin am Freitag war toll Krümel geht's gut hat wohl große Füße :)

Mir ist leider immer noch übel und kann mich daher leider nicht so oft motivieren zu schreiben :(

Hoffe es geht euch & den Krümels gut!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

madiken78