Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@be: meine Brüste spannen mordsmäßig  :D mein Nasenbluten ist fast komplett weg, das hatte ich 4, 5 Tage...
Dafür spinnt mein Kreislauf ganz schön rum, manchmal bricht der so in sich ein  :D fühlt sich so an, als würde ich ausm Karusell kommen, bah  :D

Ich werde es bei schlagenem Herzem sagen! Meine Chefin weiß es mit Sicherheit eh schon, nach der Sekt Aktion gestern abend  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

be_lovely

@knuffi also ich hab nur zwicken und Zacken & bissl Kreislauf ;)
Jaa ih glaub hier in der Firma wird auch Verdacht geschöpft!
Wurde von jedem heute morgen 5 mal gefragt ob alles gut sei und blaaa ein Kollege meinte sogar schwanger?! Meine Antwort war nicht dass ich's wüsste ...
Einer Kollegin (meiner Vertretung) hab ich's gesagt sie wusste auh vom Kinderwunsch damit sie mit auf mich achtet weil ich gerne vergesse zu essen und zu trinken ich den Stress :/

@me heute Abend wieder zur fä zum blutabnehmen
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@be: Komisch, dass die Leute das immer so schnell merken oder  ;D
Da musst du natürlich aufpassen, dass du genug trinkst und isst  :-\ ich muss nun auch langsamer machen mit meiner Diät!

@me: "schwanger 2-3" hach ja  8) sooo toll  s-springen das war jetzt aber auch mein letzter Test  ;D (bis zum WE  8))

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Marci

*reinhüpf*

Hippel, melde dich doch bitte, wie war es beim FA?????

*raushüpf*

Hippelmama

Huhu

@Marci Das ist ja lieb

Es war eine Fruchthöhle von 7,6mm zu sehen. Mehr konnte man ja noch nicht erwarten. Hoffe nachste Woche ist alles bestens

Marci

hast mich aber schmoren lassen  ;D ;D
mensch, super! Hippel, du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!! s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
hast du ein Bildchen? ich freue mich, dass alles in Ordnung ist!

Zafala

Zitat von: be_lovely am 27. Februar 2013, 10:57:11
wie geht es euch? Welche Anzeichen habt ihr?!
meine Brüste spannen und tun weh, Kreislaufprobleme vorallem morgends, Vormittags übermannt mich immer wieder die Müdigkeit sonst geht es mir super. :)
wisst ihr ab welcher Woche wir den mutterpass bekommen?
ich hätte meinen gestern schon ausgefüllt bekommen von der Hebi, aber sie hatte keinen neuen dabei und ich hätte gerne für dieses Baby wieder einen eigenen MuPa :)
Wann werdet ihr es eurem Arbeiter in Kollegen sagen?
Meine direkte Chefin weiß es, der Rest nicht. Will es auch noch nicht sagen. Denke Ende März/Anfang April

knuffi: Der Test sieht super aus! :D

hippel: Schön, dass dein Arztbesuch positiv war. :)

me: nichts wirklich neues. Ich hab in der Arbeit zur Zeit morgens so meine Probleme mit dem Kreislauf und der Konzentration. Mir passieren nun manchmal Flüchtigkeitsfehler und das ärgert mich, weil es auffällt. Gestern habe ich unsere Kurzteambesprechung vergessen, weil ich noch im Telefon war und dann einfach nimmer dran gedacht habe. Da fragen die Kollegen natürlich.
Aber erst um 11 Anfangen, weil ich vorher kaum zurechnungsfähig bin geht ja auch nicht. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Hippel: Schön das der FA Termin so positiv verlief  s-springen das ist aber auch immer eine Anspannung... Ich bin jetzt schon furchtbar aufgeregt wegen nächster Woche  :D

@Warte: Ich bin generell vergesslich, ich hoffe das wird nicht noch mehr  ;D hast du eig Glück erst um 11 anzufangen, ich muss morgen um 6.30 uhr los  :-\

@all: Was würdet ihr tun? Ich muss täglich eine Stunde zur Arbeit fahren, vorgestern ist mir an der Ampel so schwarz vor Augen geworden und mein Kreislauf war plötzlich weg, das ich echt Angst hatte ich komme nicht mehr nach Hause... Ich bin mir nich sicher ob ich überhaupt so lange Strecken noch fahren soll  :-X
uuuund übernächste Woche muss ich 30 Stunden am Stück arbeiten von Montag morgen 7.30 bis Dienstag Nachmittag  :-X das schaffe ich nie! Ich schlafe nachts ja nicht mehr und man ist bei so einem Dienst echt KO. Soll ich es vorher meiner Chefin sagen? oder mich krank melden oder den Dienst einfach durchziehen?

Zafala

knuffi: nein ich fange eben leider nicht um 11 erst an. ;D
ich fang um 7 an...  ;)

ich würde es der Chefin wohl sagen. Du darfst ja eigentlich gar nicht mehr als 8.5 Stunden arbeiten und das hat ja auch einen Sinn warum das so ist.
30h Schicht ist unschwanger schon heftig. Aber grad in der Frühschwangerschaft wo der Körper so viel arbeitet wegen der Umstellung, ist das echt kaum leistbar.

Knuffi23

@Warte: achso okay um 7 geht gar nicht, Körperverletzung  :D

ok ich werde das Gespräch nächste Woche mal mit ihr suchen, ich war mir unsicher, ob ich das nicht einfach durchziehe, ich habe nämlich auch so Sprüche von Freunden gehört, dass ich mich nicht so anstellen brauche und das die richtig schlimmen Tage in der SS noch kommen  :-\ und das ich das ruhig mal durchziehen kann, ich bin schwanger nicht totkrank, das hat mich verunsichert, ob ich mich nicht einfach zu sehr anstelle  :-[

Zafala

Dann lass dir von diesen oberschlauen Sprücheklopfern doch bitte erzählen, wieviele 30h Schichten sie in ihrer Schwangerschaft so gemacht haben ohne sich zu beklagen!
Arbeitsschutz ist in Deutschland nicht zum Spaß erfunden wurden und für Schwangere gibt es eben andere Regelungen. Und das nicht ohne Sinn.

Knuffi23

Ich habe sie gefragt was sie mir da eig erzählen will, denn sie ist mit dem Hund nicht mal mehr vor die Tür, weil ihr das so schlecht ging in der ss, geschweige denn arbeiten, sie war arbeitslos  :-X

ich werde es definitiv vorher ansprechen, ich werde das nämlich nicht durchhalten, weil ich auch keien Pause habe, ich kann die Kids ja nicht einfach weg sperren. von 23 - 6 Uhr morgens schlafen wir zwar, aber auch nur, wenn alle gut läuft, wir mussten nachts auch schon hoch und durch die Gegend fahren, weil die Kids abgehauen sind.

Chane

Guten Morgen Mädels, :)

Ich meld mich mal ganz vorsichtig, habe heute morgen positiv getestet. :)

Liebe Grüße

Chane

Knuffi23

Herzlich Willkommen Chane  s-so s-so s-so

ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!  :-*

und woooooo ist der positive Test?! Will Fotos sehen  8) 8) 8)

Adeline

Hallo liebe Novembärchen!

Herzlichen Glückwunsch! Novembärchen sind toll! Ich hab auch eins zuhause  :)

KNUFFI!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße!!! Ich freu mich über dein Novemberwunder!!!  :-* :-*

be_lovely

Guten morgen Mädels,

Hoffe es geht euch allen gut!

@chane herzlichen Glückwunsch & Willkommen bei uns :D

Bin gespannt wieviel wir hier noch werden!

@me war Gestern wieder zum blutabnehmen heut Mittag// Nachmittag kann ich anrufen ;)

Knuffi23

@Adeline: Danke dir Süße  s-hug

@be: mir gehts ganz gut... :D mein Kreislauf spinnt immer mehr rum, aber im Moment finde ich das noch ganz gut so  8) Bin gespannt wie hoch dein Wert ist. Sagst uns gleich bescheid ja  8)

@me: ich könnte immer noch jeden Tag testen  :-X :-\ und habe heute wieder mehr Angst als gestern, das ist so Phasenweise  :-\

Zafala

Chane  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!  s-so

knuffi: die Ängste werden denke ich noch eine ganze Zeitlang so bleiben  s-hug

be: ich drücke die Daumen. Meld dich, wenn du was weißt.

me: ich komme gerade aus dem Krankenhaus.  :-X
Bin heute morgend die Treppe runter gesegelt und nun habe ich es geschafft mir im Fuß alle außen, innen und oben über den Fuß führenden Bänder zu reißen.  :o :(

be_lovely

Huhu

Na klar sag ich euch Bescheid sobal ich was weiß in zeit habe schnell rein zu schauen :)

@knuffi ich würde auch so gerne testen aber ich habe keine mehr daheim in mein Mann hat mir verboten noch Elche zu kaufen mhhhmmm & deine Ängste verstehe ich und kenne ich zugut geht mir genauso!

@warte ohje das klingt aber gar nicht gut :( wünsche dir ne gute Besserung!

Chane

Dankeschön Mädels.

@knuffi

eine gut sichtbare linie. werd aber wahrscheinlich noch einen machen. ;)

aber symptome hatte ich ja schon vorher.

@warte

tzz und das in deinem zustand...gute besserung und pass schön auf dich und dem bauchzwerg auf. :)

hier mal ein paar daten von mir:

der geburtsttermin wäre der 08.november, ich bin 33 jahre und habe einen sohn der im februar 2011 zur welt kam.
mein erster fa termin ist am 6.03. um 11:15 und mein geburtstag ist am 20.12.79

Chane

ach einen geschlechterwunsch habe ich nicht, hab aber so ein gefühl das es wieder ein junge wird. :)

be_lovely

Huhuuuuuu

Hab eben bei der FÄ angerufen :) hcg ist auf über 500 hoch gegangen! Jiiipiiii :D

Knuffi23

@Chane: ohhh toller ET, mein Purzeltag  8) 8) 8)

@Be: Das ist doch ein super Wert  s-springen s-springen s-springen

@me: Samstag bin ich schon in der 6SSW... ich bange mich jetzt durch die letzten 2 Tage  :-X

pirANhJA

... stalk ... stalk ... stalk ...

s-so s-so

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken  s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken

... glaub so in etwa ist´s die Reihenfolge ;)

s-winken Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Hibbeline

hallihallo,
ich geselle mich auch mal ganz ganz vorsichtig zu euch  :) hab heute morgen positiv getestet, kanns aber selbst noch garnicht glauben.

ich schleich mich jetzt auch schonwieder raus  s-winken