Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Sternkrümel: Porzelangott wie geil, muss ich mir merken  s-rofl s-rofl s-rofl
mir war die halbe Stunde aufm Klo heute morgen aber auch wesentlich lieber, als die Dauerübelkeit von morgens um 5 bis Abends um 23 Uhr  >:(

@Ela: hmm ok so ein Gurt hat natürlich im Fall der Fälle die nötige Sicherheit. Ich denke mal ganz positiv und denke das mir nichts passiert  8)
Beim FA gewogen zu werden ist immer mies, mitten am Nachmittag mit Klamotten  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Eliza

Hi Mädels,

kurzer Egopost von mir:

Ich war heute beim FAtermin und habe auch ein schönes Bild bekommen, ich schau mal, ob ich es eingestellt kriege.

Leider bin ich schon wieder (!) zurückgestuft worden.

Am 16.04. von 8+4 auf 6+6 (- 12 Tage) und heute von 12+4 auf 10+0 (- 18 Tage).

SSL war heute 32,8.

Außerdem hatte ich beim Bluttest einen positiven Wert, der nicht zugeordnet werden konnte. Das hat jetzt aber keine Auswirkung auf das Baby. Heute daher 2. Blutprobe.

Auf der anderen Seite: Alles ist schön proportional zueinander entwickelt, Gewicht passt zur Größe, Kopf sieht sehr gut aus. Mutttermund super. Also bis auf die Größe im Vergleich zur SSW alles tiptop.

Übrigens konnte er das Geschlecht schon ziemlich gut sehen (Wir wollten ja eigentlich ein Mädchen, aber als er meinte, er tippt stark auf Junge, fand ich Junge sofort besser  ;D).

Alles in allem bin ich mal wieder total beunruhigt und kann meine Sorgen nur bei euch abladen.

Ob ich nachher nochmal anrufe? Ich will ja auch nicht nerven. Er meinte auch, ich sollte mich nicht reinsteigern, proportional wäre die Entwicklung super.
Omnia Vincit Amor

Zafala

Eliza: Wie groß sind dein Mann und du?
Weißt du wie groß ihr beide bei der Geburt ward?
Kleine Kinder können auch familiär bedingt sein und gar nichts bedeuten. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nastassia

Hi Mädels!

Ich hatte wieder Vorsorge und Baby Tv!

ES ist gesund und munter, ganze 7,5 cm groß, Herzchen schlägt fleißig und der Magen war bereits gut gefüllt mir lecker Fruchtwasser.  :D

ES hat anfangs geschlafen und wurde dann langsam etwas wach, kleines Faulpelzchen, ganz die Mama derzeit.  ;D

Wir konnten die Finger ganz deutlich erkennen, unglaublich, die konnte sogar ich zählen UND wir haben eine Tendenz bekommen....

Trommelwirbel ....

Ein Bub!  :D

Sie meinte, es ist eine vorsichtige Tendenz, aber eigentlich wäre das Zipfelchen für ein Mädchen schon zu lang.... mal abwarten! :-)

Ich muss nächste Woche zum Zuckerbelastungstest, sie will lieber sicher gehen, weil mein Vater Diabetiker ist und ich Übergewichtig .... safety first!

Dann hat sie mir ein kleines Bonbon gegeben, eine Überweisung für das Organscreening! Nicht weil sie einen Verdacht hat, sonder einfach eine nette Geste, damit sparen wir 220 Euro, sie wird aber erst in 6-8 Wochen gemacht, fand ich sehr nett.

Hach... ich könnt jetzt wieder Bäume ausreißen, ich bin sehr beruhigt und glücklich.  :) :) :) :)

Und hier die Bilder (sind sie zu groß?), werd`sie aber später lieber in die Foto Ecke setzen  :) .....

EDIT:

Bilder in der Fotoecke

Knuffi23

@Eliza: was hat das nun zu bedeuten, dass du wieder zurück gestuft wurdest? Hat der FA was gesagt woran das liegen kann?
Dem Krümel scheint es ja trotz allem echt gut zu gehen  :)

@Nastassia: wow wie toll :) schön, dass dein FA Besuch so toll war :)
und schon eine Tendenz.. wäääääääääääääääh will auch  ::)
tolle Bildchen, zeigt sich ja von der Schokoladenseite  8)

@me: ich habe das Gefühl wir müssen noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf ein Outing warten  8) nur um Mama zu ärgern  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

RikeX

Hallo ihr Lieben, man man ihr quasselt so viel, da komm ich gar nicht mehr mit. ich Fang mal von hinten an.

@eliza: na wenn du von der ersten Zurückstufung ausgehst, sind es ja jetzt "nur" 6Tage. Ist natürlich doof und ich bin mir nicht sicher, ob meine Ärztin nicht erst ab mehr als 7 Tagen abändern würde. Das heißt es kann durchaus sein, dass dein Arzt da recht schnell ist mit Neu-Rechnen. Ich hatte bei meinem Großen bei den anfänglichen Terminen immer den 14. Oder 18.2. Als ET stehen. Mein eigentlicher Termin war der 5.2. Und den hat meine Ärztin auch gelassen. geboren ist er dann am 23.1.  Also freu dich einfach, dass sich alles normal entwickelt. Solange es jetzt nicht nächstes Mal wieder mehrere Tage sind, würde ich erstmal versuchen optimistisch zu sein.

Freu dich doch übers Evtl.Outing!!!  ;D

@nastassia: herzlichen Glückwunsch zum schönen FA-Termin. Tolle Bilder und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Evtl.-Outing. Hoffen wir mal, dass die ganzen Ärzte recht behalten. In 6-8 Wochen ist doch eh Feindiagnostik angesagt oder? Das ist doch das Organscreening. Musst du das bezahlen???

@knuffi: schön dass es dir jetzt besser geht. Hoffe die lästige Nebenerscheinung gibt sich auch noch.
Zwecks Pickel: nein da habe ich nicht wirklich Probleme mit. Meine Haare fetten ziemlich schnell und ich seh laut meiner Umwelt blass aus, aber sonst geht's mir gut.

@gurt: Nein, werde ich mir nicht holen. Ich bin da einfach genauso optimistisch wie Knuffi, dass da nix passiert. :)

@ultraschall: ich hatte bis jetzt auch bei allen 3 Vorsorgeuntersuchungen einen. 2 davon hab ich aber selbst bezahlt mit jeweils 24€. Einfach weil ich unbedingt gucken wollte. Bisher war ja nur einer angefacht. Meine Ärztin nimmt es da scheinbar schon sehr genau. Nächste Untersuchung hab ich erst Ende Juni, weil ich ja gesagt hab am 31.5. Mach ich den Termin mit der Hebamme. Also vorher auch kein Baby-TV mehr.  :-[ ob ich das durchhalte???

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Nastassia

Zitat von: RikeX am 14. Mai 2013, 18:16:37

@nastassia: herzlichen Glückwunsch zum schönen FA-Termin. Tolle Bilder und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Evtl.-Outing. Hoffen wir mal, dass die ganzen Ärzte recht behalten. In 6-8 Wochen ist doch eh Feindiagnostik angesagt oder? Das ist doch das Organscreening. Musst du das bezahlen?

Danke für die Glückwünsche!  :)

Ja, ich hätte das sonst zahlen müssen. Eigentlich muss dafür ein Risiko ( bei mir hat sie das Übergewicht genommen) oder ein gewisses Alter vorliegen, damit man eine Überweisung bekommt, oder aber man hat einfach einen Arzt, denk ich.
Musst du das nicht bezahlen?

NorMa

@Knuffi: Schön dass die Vomex helfen!! Das freut mich echt so richtig für dich  :D :D :D. Und ok, ist natürlich blöd mit dem Durchfall, aber wenn du dafür den Rest des Tages deine Ruhe hast ists ok oder?
Ich bin im Moment auch total pickelig... Ich hatte eigentlich nicht mal in meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber im Moment sehe ich echt schlimm aus  :(

@Ela: Ach ja genau, ihr zieht ja im Sommer um... Das ist natürlich blöd, aber ihr könnt euch ja troztdem öfter mal besuchen und dann können eure Krümel miteinander spielem  :)
Wie weit entfernt wohnt ihr denn dann?
Das mit dem ständigen Hunger hat sich bei mir wieder gelegt. Das hatte ich am Anfang auch ganz extrem, einmal bin ich sogar in der Nacht aufgestanden weil ich es nicht ausgehalten hab  ;D. Aber seit 1-2 Wochen ist das wieder so wie früher, und ich hab jetzt auch angefangen wirklich nur dann zu essen wenn ich Hunger kriege, sonst habe ich am Schluss der Schwangerschaft mindestens 30 kg zugenommen, so wie ich bis vor 2 Wochen reingeschaufelt hab  ;D

@Eliza: Mach dir mal keinen Kopf  s-hug. ich denke dein Arzt würde es dir bestimmt sagen wenn es seiner Meinung nach Grund zur Sorge geben würde. Natürlich ist das ein blödes Gefühl und du fragst dich bestimmt warum das sein muss, aber es ist bestimmt alles gut  :-*
Glückwunsch zum vorläufigen Outing  s-so. Das ist ja sooooo toll!!!!!

@Nastassia: Schön dass dein FA-Termin so gut war!!!! Und dir auch herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Outing!! Ich bin ja echt üüüüüüüüüberhaupt nicht neidisch  ;D

Sagt mal habe ich das jetzt richtig im Kopf und wir haben schon 5 Outings  :o :o :o??? Meiner Rechnung nach müsste es jetzt schon 3:2 für die Mädchen stehen?

@me: Also ich denke mir wird es auch so gehen dass ich eeeewig aufs Outing warten muss, weil ich es einfach sooooo gerne wissen würde... Aber ich denke Mal Mini wird sich gut verstecken, nur um Mami eins auszuwischen  ;D
Die Namen stehen bei uns inzwischen fest!!! Ein Junge wird ein Elias und ein Mädchen eine Laura  :D. Jetzt müssten wir nur noch wissen was es wird, dann wäre es nicht mehr "das Baby" sondern schon ein Elias oder eine Laura  :)

be_lovely

Huhu meine lieben!

Wollte nur nen kurzen piep da lassen :)
So viele positive Nachrichten heute ;) toll!

Lese fleißig mehrmals täglich mit aber ich komm nie dazu zu schreiben :/
Arbeit ist Mega stressig daheim ist auch immer was zu tun.
Aber nächste Woche habe ich endlich eine Woche uuuuuurrrlaaauuub.
Tolles Wort =)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@Rike: wow, da kommt aber am Ende auch was zusammen, wenn man die US Untersuchungen immer einzelnd bezahlt. Kann man da kein "Paket" kaufen?
Wir haben zb einmalig 100€ bezahlt, dafür wird immer geschallt.

@Nastassia: ist ja echt super lieb von deiner Ärztin  :) ich weiß noch gar nichts vom Organus und sowas  :o ich bin einfach alle 4 Wochen beim FA  :D irgendwie hat er mir auch nichts angeboten, er sagt einfach immer es ist alles gut und wir brauchen uns keine Sorgen machen  ??? aber er hat auch ein super US Gerät. Keine Ahnung  ??? soll ich da mal nachfragen?!

@Norma: ohja, die halbe Stunde Durchfall war alle mal besser als die 14 Stunden Übelkeit  :D aber das war nun ein Genuss, oft will ich die Dinger nicht nehmen, sind schon voll die hammer Dinger.

Was so viele Outings schon  :o na gut sie stehen noch nicht auf der ersten Seite. Weil die noch nicht sicher sind.

Norma, vielleicht haben wir ja doch nette Krümel, die sich gleich beim nächsten mal zeigen ;)
Wobei ich auch eher denke, dass es sich extra nochmal wegdreht  >:( :D

Wir haben schon einen Mädchennamen, Julia. Einen Jungennamen brauchen wir laut Männe nicht  ::) daher lehnt er alle Jungennamen ab  >:(

@Pickel: schön das ich da nicht die Einzige bin Norma. Ich werd mal schauen ob ich da was machen kann, wenns schlimmer wird. Sieht nämlich schon übel aus  :-\

@Be:  s-winken s-winken s-winken s-urlaub s-urlaub s-urlaub super Sache!!!

@Bewegungen: hmm ich spüre immer noch so ein stubsen unterm bauchnabel, ca 2 Finger unter dem Bauchnabel. Ich spüre das täglich. Ist das der Krümel? ach das kann mir auch niemand sagen, oder  ;D

@me: Männe meinte eben das er sich Sorgen macht, weil es mir so gut geht und ich heute noch nicht gewürgt habe  :o der spinnt, echt  :D

RikeX

@ultraschall. Nein ein Paket gib's bei ihr nicht. :(

@nastassia und knuffi: also eigentlich ist doch Zwischen Woche 20 und 23 die Feundiagnostik angesagt. Und die muss man nicht bezahlen. Da kriegt man vom FA generell ne Überweisung fur, wenn er die Untersuchung nicht selbst machen kann. Da wird dann ein großer Organscreen und Durchblutungsscreen usw gemacht. Und das würde ja mit in 6-8 Wochen hinkommen. Deshalb wundert es mich, dass du das was bezahlen sollst. Ich hab z.b. Einen Termin dafür am 8.7. was ziemlich spät ist. Aber vorher bin ich noch eine Woche im Urlaub.

@bei mir gab es gerad Hühnersuppe mit Nudeln. Nu bin ich pappsatt.

NorMa

@lovely: Oh ja! Urlaub ist wirklich ein tolles Wort  :D :D :D

@Knuffi: Dein Mann ist ja lustig  ???. Der soll sich am besten einfach nur freuen dass es dir so gut geht, vielleicht könnt ihr euch ja mal einen schönen Kuschelabend machen  :D. Wird wohl eher sonst nicht so drin sein bei Dauerübelkeit  :(.
Ich verstehe gut dass du die Vomex nicht so oft nehmen willst, ist ja sicher auch eine Belastung für den Körper... Aber es ist schön zu wissen dass du einen Notfallplan hast wenn gar nichts mehr geht  :D
Meinst du dass unsere Krümel sich doch erbarmen?? Das wäre ja soooo toll  ::). Mein nächster FA-Termin ist nächsten Freitag, da bin ich 15+4... Wäre also schon noch früh eigentlich, aber ich wills wissen!!!!!!  ;D
Mein Freund ist auch überzeugt davon dass es ein Mädchen wird, keine Ahnung wieso  ;D. Ich tippe ja eher auf Junge, ich kann zwar nicht sagen warum das so ist, aber ist halt einfach mein Gefühl.

@Haut: Also ich hab mir vor 2 Wochen bei Douglas eine schweineteure Creme geholt weil ich was gegen die unreine Haut machen wollte. Ich hab mich da auch echt ausführlich beraten lassen und der Verkäuferin genau gesagt was mein Problem ist und was ich will. Ich hab ihr natürlich auch gesagt dass ich schwanger bin und dass die Creme deshalb nichts chemisches enthalten sollte... Sie hat mit dann eine Creme von Biotherme um 82 Euro angedreht  :o. Und das Ende vom Lied war, dass ich die Creme nach nur 5 Tagen wieder lassen musste, weil meine Haut komplett ausgetrocknet war und ich noch mehr Pickel bekommen hab als ich ohnehin schon hatte. Die Creme ist heute zurück ins Geschäft gewandert. So gehts ja mal gar nicht  >:(. Ich geb doch nicht so einen riesen Haufen Geld aus, nur damit ich dann die Creme ins Kästchen im Bad stellen kann weil ich sie nicht vertrage  >:(. Aber nach einem kleinen Aufstand haben sie die Creme zurückgenommen  :)

ღElaღ

@Norma: Es sind ca. 10-15 min mit dem Auto, aber wie das manchmal so ist verliert man sich dann aus den Augen, aber vielleicht kommt es auch ganz anders. :)
Ja ich ess auch nur wenn ich Hunger habe, aber ich esse und das Hungergefühl geht irgendwie nicht weg, das lässt hoffentlich wieder nach hatte das bei den anderen SS nicht.

@Outing: Ich nehme es total gelassen :) ändern kann ich es eh nicht ... werde ständig gefragt ob ich schon weiß was es wird, ich glaub ich kauf mir dann ein tshirt mit aufdruck und dann kann jeder lesen was es wird :P

@me: Ich bin total fix und fertig heute, gerade Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Reis gehabt und jetzt auf der Couch lang machen :)

Schönen Abend  s-winken

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Nastassia

@ rike

Ich hab dir mal einen link geschickt, von dieser feindiagnostik, oder auch organscreening, diese gehört nicht zur normalen Vorsorge, sondern muss, soweit keine Überweisung vorlegt, selbst bezahlt werden. Vielleicht hast du auch einen großzügigen Gyni, wenn kein Risiko besteht.  :)
Dann gibts ja noch den Doppler-ultraschall, da wird der blutfluss  überprüft und auch der ist keine Vorsorge die von automatisch von der KK übernommen wird, auch da mit Überweisung, bzw. Auf eigene Kosten.

RikeX

Hab dir geantwortet. Glaub wir meinen tatsächlich das gleiche. Und der Doppler wird bei uns da auch gleich mitgemacht. In meinem Bekanntenkreis hat noch nie einer was für die FD bezahlt und wir sind nicht alle beim gleichen FA. Dachte deshalb, dass es generell Kassenleistung ist. Scheint aber tatsächlich noch sehr unterschiedlich zu sein. Bei meiner FA hab ich sogar letztens von mir aus gesagt, dass ich schon einen Termin zur FD gemacht hab und da hat sie gemeint, dass ich daran denken soll mir beim nächsten Mal die Überweisung mitzunehmen.

Aber ist ja auch gut, dafür ist bei den normalen US und bei den Bluttests sehr kleinlich. Deshalb hab ich auch keinen Testauf Zytomegalie und Ringelröteln.

sweatheart

hy mädels,

nastassia: freu mich total für dich herzlichen glückwunsch s-daumendruck

norma: ich hatte mir auch gedanken gemacht  wegen meiner haut ich hatte eine "hautpille" so nannte es meine frauenärztin, meine haut ist erst mit einnahme der pille super gut geworden. umso größer meine angst nachdem absetzen. habe mich im internet belesen und  habe Avène Thermalwasser (gesichtswasser) in der apotheke für 13 euro gekauft, abendes zum abschminken und gesicht reinigen und morgens nur mit klaren wasser das gesicht waschen! und siehe da, nach 14 tagen ist meine haut, bis auf einen kleinen "wanderpickel" im gesicht super geworden.

be lovely: deine tage bis urlaub sind gezählt! juhu!

ela: ich drück dir die daumen für einen guten wachstum!

so und jetzt erzähle ich von meinen horror tag!

bin heute 10:30 uhr auf arbeit auf der toilette gegangen ziehe meine hose runter und ALLES NASS. ich wusste erst nicht was ich machen sollte, arbeite ziemlich weit außerhalb von meinem wohnort und meiner ärztin, habe mir daher eine FA in der nähe meiner arbeitstelle telefonisch kontaktiert und geschildert. die aussage war: sofort zu uns in die praxis kommen kann fruchtwasser sein. ich alles stehen und liegen lassen und dort hingefahren, urin,blutdruck,fruchtwasser schnelltest, nichts gefunden... "sie müssen ins krankenhaus, wahrscheinlich stationäre behandlung"..boah..ich sage euch ich hab erstmal geheult..

bin gleich ins krankenhaus gefahren wurde wieder untersucht...wieder fruchtwassertest, nichts gefunden..blut wurde abgenommen und wurden gleich im krankenhaus vom labor ausgewertet. blutwerte i.o., kind 7,6 cm groß, vital, herzfunktion, fruchtblase ok... da kein fruchtwasser im scheidenbereich mehr gefunden wurde durfte ich nach hause fahren mit absoluter bettruhe, diese woche krank geschrieben.. war 5h im krankenhaus bin fix und alle, soll in zwei tagen zu meiner ärztin gehen, (mal sehen ob ich es so lange aushalte-vll gehe ich schon morgen) die ärztin aus kh vermutet, weil ich stark erkältet bin, dass ein paar urin tropfen abgegangen sind und gestern abend war ich 10 min in der lauwarmen wanne, das es reste vom badewasser abgegangen sind...

ich denke und hoffe das alles ok ist :)

bezug zu kind: dacht immer ich habe noch nicht so die bindung, weil man äußerlich nicht nichts sieht und es ist alles so schön aber unwirklich. aber so fertig wie ich heute war, habe ich schon viel mehr bezug als ich dachte. dieses kleine kind in meinen bauch ist mir total wichtig und geht über alles!

Eliza

Hi Mädels,

hab`mich wieder beruhigt, was anderes kann ich eh nicht machen.

@Warte: Ich bin 1,65, mein Mann 1,95, also keine wirklich kleinen Menschen. Allerdings können meine Medis schon für Wachstumsverzögerungen führen.

@sweatheart: Wow, was für ein Schreck! Gut, dass Du das alles hast überprüfen lassen und alles okay ist. Ich bin ja fantische Baderin (alle 2 Tage und schon warm - heiß) und kenne das mit dem "Wasser danach". Vielleicht lag`s echt daran.

@Norma: Da hast Du ja Glück gehabt mit der Creme. Rechtlich hätten die die nicht zurücknehmen müssen. Ich habe übrigens auch schlechte Erfahrungen mit Biotherm gemacht. Es kommt auch gar nicht sooooo auf die Produkte an (wenn man keine Allergien hat). Morgens und abens soll man lieber mit Gesichtsmilch gründlich reinigen und mit Wasser. Abends zusätzlich Gesichtswasser (gründlich). Dazu 2-3 x Woche Peeling und hinterher eine klärende Maske (Heilerde ist toll). Mit den Cremes soll man vorsichtig sein. Ich habe AOK morgens & abends. Vorher hatte ich auch Avene, da muss sich die Haut dran gewöhnen und es ist halt sehr teuer.

@Nastassia: Was für tolle Bilder! Und ein Junge, juchhu! Allerherzlichsten Glückwunsch!

@Ultraschall: Mein FA ist da nicht so. Wenn man sich (wie ich) Sorgen macht, macht er immer einen Ultraschall (ich hatte ja jetzt schon 4!). Geld berechnet er da nicht. Für die NFM habe ich eine Überweisung bekommen und muss nur noch die Blutuntersuchung selbst bezahlen! Super, wo das bei uns so teuer ist!

@Gurt: Nein, kaufe ich auch nicht. 

Rest:  s-winken
Omnia Vincit Amor

Knuffi23

Huhu

@Norma: Es ist einfach schön einen Tag ohne Übelkeit zu erleben  ::) ich hab heute auch wieder eines genommen, hab nicht mal mein Brot essen können  :-X woltle mich nicht den ganzen Tag so rumschleppen  :-\
Ich hatte am Anfang auch ein Jungsgefühl, jetzt durch und durch Mädchen, mal sehen  8) Willkommen ist beides  :)

@Sweat: oh wei, was für ein Schreck  :o Wie gehts dir heute? Das ist ja echt krass, man denkt ja erst an die Fruchtblase  :o aber die soll noch bis Oktober dicht bleiben  :-X

@Eilza: Leider muss man das immer erstmal so hinnehmen wie es ist  :-\ auch wenn einen das Warten wahnsinnig macht  :-X

@Ela: Das mit dem T Shirt ist eine super Idee   :D mich fragen auch immer alle, vor allem die Kids bei der Arbeit.

@Rike: ah ok, mein FA hat schon sehr gute Geräte, ich denke das macht er selbst. mal sehen wann das bei mir gemacht wird  :) ich hab ja auch immer etwas bammel vor solchen Untersuchungen  :-X es können ja auch immer nicht so tolle Ergebnisse dabei raus kommen  :-\

@me: ich hab heute wieder eine Vomex genommen, ich hab das einfach mal als Notfall gesehen, ich hab nicht mal was Essen können, ich woltle nicht das sich das den ganzen Tag hinzieht  :-X
Es geht mir mit den auch immer prompt besser, allerdings sitze ich 30 Minuten danach immer aufm Klo  :-X aber alle mal besser als  s-spucken
eieieiei, nun fallen mir aber grad die Augen fast zu

Muckelkati

*reinschleich*

@Knuffi: Du, wenn du die Zäpfchen offensichtlich nicht so gut verträgst, der Wirkstoff dir aber hilft, warum nimmst du nicht die Dragees?!
Ist doch viel angenehmer und wirken ( zumindest bei mir ) innerhalb von 20 Minuten!
:-*

*raushüpf*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: es ist ok, es ist natürlich nicht angenehm, aber die Dinger sind super schnell im Körper und die Übelkeit ist dann weg.
Ich bin dann immer nur ganz schön ko  :D also 3, 4 Stunden danach kann ich mich defintiv nicht hinters Steuer setzen. Die Augen fallen ja einfach so zu  :o

Ich muss dann für die Arbeitswochen nochmal die Schüssler Salze probieren, da muss ich teilweise 45 km fahren, das geht mit den Vomex gar nicht.

ninakalu

@knuffi: Laso die dragees helfen wirklich innerhalb von 30 Minuten!! Ich dachte du hättest eine BV bekommen und musst nicht mehr arbeiten??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: ich wurde ins Büro versetzt und arbeite nun noch mit Jugendlichen, die älter als 10 sind. Ein BV habe ich nicht bekommen, arbeite auch noch voll.

ninakalu

@knuffi: ach wie doof!! aber das dein FA dich mitz dieser dauer Übelkeit nicht krank schreibt ist ja heftig!! Ich kenne eine die hatte die Übelkeit bis am tag der Geburt durch gehend die hat glaub ich über 10 Kilo abgenommen während der SS ich hoffe das die medis bald mal aufhören!! Habe diese tag noch gelesen das es so ab der 16. Woche wirklich besser werden soll!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Doch der Vertretungsfa hat mich die ganze Woche krank geschrieben. ich hatte ja auch so Krämpfe, die sind aber vorbei, da hat das ausruhen die 2 Tage schon enorm viel gebracht.
Allerdings fühle ich mich immer so eingesperrt wenn ich ich krank geschrieben bin  :-[ hab immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich nur mal mitm Hund runter gehe  :-X
Bin schon den ganzen Vormittag am überlegen ob ich Männe nahher zur Hundeschule begleite, ich muss irgendwie auch mal vor die Tür   :-[

ninakalu

@knuffi: hey mach dich doch nicht so verrückt!! du bist ja nicht ohne grund krank geschrieben! Hast du kein Hobby oder fang an was für das Baby zu nähen vielleich lenkt es dich ab! So ich muss mit dem kleinen  bzw fast großen zur logo. bis denn
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013