Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

*reinschleich..stalk*

@knuffi
Nein mach das bloß nicht! Du hast dein Muschu gesetz ruh dich aus und red mit deiner Chefin! 30h Himmel das is ja schon kaum Unschwanger zu schaffen! Überanstreng dich nicht und lass dich von so ollen Sprüchen nicht verunsichern grad die wo sowas sagen waren in der Ss am schlimmsten!  :-*
Bohaa über sowas könnte ich mich aufregen  >:(

@All
Meinen Glückwunsch an euch alle und eine Wunderschöne Kugelzeit!!!
*rausschleich*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Chane

s-so Glückwunsch Hibbeline.

Kann es sein das du auch im Februar 2011 einen Jungen bekommen hast? Erinner mich an deinen Nick. :)

@ all

s-winken

sagt mir bescheid, wenn ihr noch was anderes für die erste seite braucht.

Chane

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben....

@Yvonne: Ich werde mal schauen, ob ich meine Chefin nächste Woche treffen kann, erstmal will ich die 5+ überstehen   :D

@Ani: Meine Liebe  s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* du bist so süß :)

@Hibbeline: Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir  s-so

@me: Meine Freundin, über die ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe, hat das hier im Forum gelesen, genauso wird sie auch das lesen... nun ist natürlich mega Stress, obwohl ich ihr meine Meinung auch ins Gesicht sagte, sie denkt ich stell sie als Assi dar, was ich so nicht wollte, und ich glaube auch nicht, dass sie als arbeitslose Assibraut rübergekommen ist. Ich will das aber nochmal richtig stellen.
Sie war zu dem Zeitpunkt der SS arbeitslos, deswegen war ich stinksauer, dass sie sagt ich soll mich nicht so anstellen, weil sie keine 30 Stunden los musste, sie hat nur mal stundenweise ausgeholfen. Wegen der Richtigkeit will ich aber noch sagen, sie hat eine Ausbildung und war auch arbeiten und so... naja... nur das ihr nicht denkt, sie ist so eine von RTL, ich glaube sie hatte nämlich das Gefühl, dass ich sie so darstellen wollte.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

*stalk*
Lauter Knuffi-Stalker hier...

@Knuffi: Süße, was meinst Du was Du Dir mal für Vorwürfe machst, sollte irgendwas sein und Du hast gearbeitet. Dann wirst Du Dich immer fragen ob Du es hättest verhindern können, wenn Du Dich mehr geschont hättest.  :-[
Das Mutterschutzgesetz ist nicht für Frauen gemachten, die keine Lust zu Arbeiten haben! Es gilt für ALLE Frauen und es ist ein Gesetz, kein Wunschzettel. Also sprich bitte bald mit Deiner Chefin und/oder auch mit Deinem FA, ob Du vielleicht sogar ein BV bekommst.
Schade, dass Du Streit mit Deiner Freundin hast jetzt. Ich habe es nicht so empfunden, dass sie als Assi rüberkommt. Ich habe es genauso empfunden wie Du es geschrieben hast: Dass ihr sich in ihrer SS die Frage einfach nicht gestellt hat.

@Freundin von Knuffi: Falls Du das liest: Ich bin sicher sie wollte Dich nicht als Assi hinstellen und so kam es zumindest bei mir überhaupt nicht an. Und außerdem - sorry - ging es hier gar nicht um Dich, sondern nur um die Tatsache, dass Knuffi verunsichert ist (weil Du etwas zu ihr gesagt hast).
Also gib Dir nen Ruck, und vertrag Dich wieder mit ihr, hm?  :)

@All: Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren und eine wunderbare Kugelzeit!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Zafala

Glückwunsch Hibbeline!  s-so

Ach schön, nun werden wir immer mehr. :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hibbeline

danke, warterinchen  :-*

ich denke es wird schon noch ein bisschen voller hier werden. unsere geburtstermine müssten ja alle Anfang november liegen. ich hab meinen mal selbst ausgerechnet und kam am 9.11. raus.
nächste woche donnerstag hab ich termin bei meiner FÄ, mal sehen, was sie ausrechnet  :) danach fliegt sie nach haiti um humanitäre hilfe zu leisten. das macht sie 2 mal im Jahr auf private kosten, ich finde das toll!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Hibbeline und Chance Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so s-so s-so

Seid mir nicht böse aber ich ziehe mich erstmal bis nächste Woche ein bissl zurück. Nele benötigt mom meine ganze Aufmerksamkeit. Ich werde aber immer wieder rein schauen.
Mein nächster Fa Termin ist im übrigen der 8.3 und ich bin 27 Jahre und komme aus Siegen

Hibbeline

danke hippelmama  :-*

übrigens nehme ich auch utrogest, hab ich jetzt auch schon ein paar mal hier gelesen. ich nehms noch nicht lange, das war jetzt mein erster zyklus mit utrogest und SCHWUPP - schwanger  ;D
wie das bei mir jetzt damit weitergeht weiss ich nicht, aber meine FÄ wirds mir sicherlich nächste woche sagen.

so, ich muss heut abend auf einen junggesellinnenabschied und hab noch keinen plan, wie ich verbergen soll, dass ich schwanger bin......wir sind nämlich alle normal ordentliche schnapsdrosseln  ;)  ;D muss mir was einfallen lassen.......und ich bin doch sooooooooo müde.....

be_lovely

huuuuhuu

@hibbeline herzlichen glückwunsch =) willkommen bei uns(!)

@me was ein morgen.. stehe auf gehe auf die toil.. blut am papier... ahhh.. panik..
ab zum arzt.. untersucht worden.. das war nur älteres gesammeltes blut was sich irgendwo noch verstcket hatte und hab wohl feine äderchen am muttermund die ganz empfindlich sind.. mhm doof ://
ultraschall ----> hab die fruchthöhle endlich gesehen jiiipiiiiiiiiiiiiiiiii :D hab mich mega gefreut!

blutwerte von heute morgen sind auch schon da hab hcg 1000 geknackt =)
muss jetzt utro nehmen & magnesium gegen die blutung aber die FÄ meinte ich soll mir keine sorgen machen sieht alles gut & zeitgerecht aus.. sie schätzt mich heute auf 5 +0
war danach echt erleichtert ;) am mittwoch gehts wieder zum ultraschall!

@all wie geht es euch?!

bin noch auf der abreit melde mich später wieder(!) :-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Chane

Hallo ihr Lieben,

gehts euch allen gut?

@Hibbeline

was hast du den mädels erzählt? ich hätte mich wohl mit nem zur zeit empfindlichen magen rausgeredet.

aber bei mir haben es mädels aus der spielgruppe auch heraus gefunden, weil ich heute keinen kaffee wollte und normal bin ich voll die kaffeedrossel. ;)

@all

was ist denn utrogest?

@me

so langsam fangen die ersten wehwehchen an, bin total müde und mein rücken bringt mich zur zeit um. aber das kann doch noch nicht mit der schwangerschaft zusammen hängen oder liegt das auch an den hormonen?

schönen abend euch allen.

Zafala

du verzichtest komplett auf Kaffee?

Das könnte ich nicht. Ich bin zwar gar kein Kaffeetrinker, aber wenn ich in der Arbeit wieder so Kreislaufprobleme habe dann brauche ich nen Kaffee.

Utrogest ist ein Progesteronpräparat. Das ist zur Unterstützung bei Gelbkörperschwäche. Wird inzwischen aber sehr oft verschrieben.

me: habe immer noch Schmerzen, aber hab es heute ohne Schmerzmittel hin bekommen.
Unsere Babys sind nun etwa so groß wie ein Apfelkern, Mädels. :D

pirANhJA

Paßt schön auf eure "Apfelkernchen" auf  :D :D :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

... und Knuffi hör schön auf die Mädels hier und auf dat Napo ... s-hug
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Hibbeline

guten morgen Mädels  s-winken

warterinchen, hast auch bei babycenter gelesen?  ;) apfelkernchen, süß! in meiner ersten SS hat meine FÄ ml gesagt "ihr kind ist jetzt so groß wie eine Erbse". den spitznamen "Erbse" hat er bis heute, und jetzt ist er 2 und sicherlich viele tausend male so groß wie eine Erbse ;o)

ich hab heute morgen nochmal einen SST gemacht. als "realitycheck" sozusagen. bin allerdings etwas erschrocken, weil die linie nicht mehr ganz so stark ist wie gestern  ??? :-\
was hat das nun zu bedeuten?? ich teste jetzt bis dienstag mal nicht, das macht mich ja völlig verrückt  :-[

Knuffi23

Guten morgen :)

@Napo: Du hast Recht, das Gesetz ist ja nicht dafür da, weil wir Schwangeren keine Lust mehr haben... ich werde beim nächst möglichen Zeitpunkt mit meiner Chefin reden! Ich würde mir das nie verzeihen, wenn was passiert, nur weil ich voll arbeiten wollte  :-\ Arbeit ist schön und gut, aber steht in der Präroritäten Liste eher hinten!!!

Du, meine ehemalige Freundin hat den Kontakt abgebrochen, sie sagte auch sie hat das hier nicht mehr gelesen, weil ihr das scheiß egal ist, was hier steht. Ich habe mich nur gefragt, warum sie sich dann so an meiner Aussage von vor ein paar Tagen so aufhängt, wenn es ihr doch scheiß egal ist. Naja ist nun so, ich laufe da nicht hinterher.

@Warte: Ohhh man, das mit deinem Fuß ist ja wohl ätzend, ausgerechnet jetzt passiert dir sowas  :-X ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung  :-*

@be: ohhh da bekommt man erstmal einen Schreck  :o aber gut, dass es nichts schlimmes war und das endlich was zu sehen war  :)

@Chane: Utrogest erhält Progesteron, das soll eine Blutung verhindern, genau erklären kann ich das nicht.

@Hibbeline: Zeig mal den Test  :) ich könnte auch noch jeden Tag testen, bei mir müssen die Ovus herhalten, weil ich keine SS Tests mehr habe  :D

@me: ich nehme ja nur eine Utro am Tag, ich habe gestern beim FA angerufen um zu fragen, ob ich das überhaupt mitbekommen würde wenn es zur FG kommt, und er sagte, dass auch nur eine Utro eine Blutung verhindern kann, obwohl ich dann gar nicht mehr ss wäre  :-\ aber er hat gesagt, dass ich daran gar nicht denken soll, im Moment bin ich schwanger und wir gehen davon aus, dass alles gut geht.
Ich bin 24 Jahre alt und eine 2 FG hintereinander wäre eine Rarität sagte er und man hat ja schon die Fruchthülle gesehen. Er sagte ich soll nun meine ss genießen. Das habe ich gemacht und Schatz und ich haben uns Bücher gegönnt  :D
"Das große Buch zur Schwangerschaft" und "Das Papa Handbuch"  :) :) :)

@all: seid ihr auch schon so gespannt ob das Herzchen beim nächsten US Termin schlägt?  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Knuffi23

Hier sind übrigens meine Ovus... die oberen beiden von letzter Woche,
der dritte ist von vorgestern und der ganz unten ist von eben. Ich denke ich kann beruhigt sein, oder? :)

Hibbeline

knuffi, ovus sehen sehr gut aus  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

so, hier seine meine SST. der oberste ist von Donnerstag, der mittlere von freitag und der unterste von heute. ich hab das gefühl, der wär schwächer als der von gestern  ???
von donnerstag auf freitag war so ein großer unterschied und von gestern auf heute garnicht...

Knuffi23

ich finde nicht das der schwächer geworden ist  :) ich finde die sehen echt gut aus  s-springen

von Donnerstag auf Freitag ist echt ein großer Unterschied  :o

Clärchen

*reinschleich*

Knuffi, also dies Ovus sehen spitze aus! Ich glaube auch, das beim Krümelchen alles bestens ist :)

Hibbeline, also ich finde den von heute deutlicher als den von gestern. Mal abgesehen davon, das sich das HCG ja nur alle 2 Tage verdoppelt.

Mal was anderes, warum testet ihr denn noch?  :o Positiv is positiv ;) Das macht nur krabbelig und verunsichert wie man sieht. Also, Finger weg jetzt von den ollen Tests!!

*rausschleich*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hibbeline

meinst du echt, Clärchen? ich finde den von heute so verschwommen irgendwie. naja. dienstag mach ich den nächsten, schau ma dann mal  ;D

also ich teste deshalb weiter, weil ich einfach noch SST habe  :) und weils irgendwie auch immer wieder spannend ist! aber du hast recht, es macht nur unnötig verrückt.
aber ich hab die befürchtung, dass man erst einigermaßen ruhig wird, wenn man das kind auch wirklich spürt, dann weiss man, dass da auch wirklich was ist. im moment ist ja alles noch so unwirklich....

Zafala

Hibbeline: Ich habe mir sagen lassen, dass die Intensität der Teststreifen z.B. auch von der Temperatur des Urins abhängt, davon wieviel man getrunken hat, etc. pp. Da gibt es so viele Faktoren. Mach dich bitte nicht verrückt.

Knuffi: es wird alles gut gehen bei dir! Du brauchst viel positive Energie. Mir hilft es mir wirklich jeden Tag etwas Zeit zu nehmen. Ich lege mich auf den Rücken, lege meine Hand auf die Stelle wo meine GM gerade ist, atme ganz tief in den Bauch und sage meinem Krümelchen immer wieder, dass es sehr willkommen ist und wir uns sehr auf es freuen. Ich hoffe einfach, dass meine positive Einstellung bei ihm ankommt. Ich hatte bei jeder FG solche Angst, war gefangen in meiner Panik und konnte gar nicht wirklich mal positiv darüber denken, dass da ein kleines Wesen in mir wächst. Die Psyche hat einen großen Einfluss auf alles was in uns passiert. Wenn wir unseren Babys ein gutes Haus bauen in dem sie wachsen können, dann tun sie das auch. Vertrau deinem Baby s-hug

Hippelmama

Huhu

@Hibbeline Ich hab die ss Test auch und die verändern sich nach ein paar stunden. Die kannst du nicht miteinander vergleichen. Kauf dir lieber einen doppelpack Diggi Clearblue und mach heute einen und in einer Woche. Die Wochenbestimmungen zeigen dir dann, dass alles Prima ist  :-*
Ich hab die tests auch gemacht und sie sind auch so unterschiedlich

Zafala

so wieder da. musste eben sohnemanns dvd nochmal anstellen.

Mich nervt es so, hier nur rumzuliegen. Sitzen geht auch kaum. weil der Fuß sofort wehtut wenn er runterhängt, nur hochlegen geht.
Ich würde so gerne bei dem schönen Wetter heut in den Zoo oder nen großen Spaziergang machen. Ich vermisse meinen Sport. Ach so ein Mist.
Das war ja mal so überflüssig.
Ich schau jetzt einfach, dass ich schnell wieder mobil werde.
Die Schiene passt seit gestern Abend endlich um den Fuß, die Schwellung ist mit dem Arnika sehr schnell zurückgegangen, langsam kommen die blauen Flecken.
Aber mit der Schiene kann ich schon kurze Strecken wieder ohne die Krücken laufen und eben sonst mit Krücken, aber halbwegs erträglich von den Schmerzen.
Hoffe, dass ich in einer Woche halbwegs schmerzfrei wieder ohne Krücken laufen kann. Ich bin ganz schlecht im verletzt sein.  ::)
Die 6 Wochen Krücken werde ich auf keinen Fall durchhalten. Aber ich hab zum Glück n gute Wundheilung und hoffe, dass ich dann so in 14 Tagen mit der Krankengymnastik loslegen kann.

Knuffi23

@Clärchen: es tut immer wieder gut einen schönen positiven Test zu sehen  :D man hat da doch so lang drauf gewartet  ;D

@Warte: ohje auf Krücken laufen ist sooooo anstregend... ich musste das auch mal ein paar Tage  :-\ Hoffentlich wirds bald besser! Jetzt kommt ja der Frühling! Aber bis dahin kannst du bestimmt wieder etwas mehr spazieren gehen! Nicht grad Joggen, aber spazieren geht bestimmt  s-yes und dem Krümel gehts auch gut, das ist die Hauptsache :)

Das mit der Hand auf den Bauch, UL legen mache ich immer abends und morgens :)
ich sage unserem Krümel gute Nacht und auch immer guten morgen und immer wenn ich Zeit habe und auf dem Sofa liegen spreche ich auch mit ihm/ihr :)

@me: ich habe meinen leeeeeeeeetzten Test gemacht, einen durfte ich noch von Männe mitnehmen  S:D und beide Linien waren gleich stark, mehr geht nicht :D
nun heißt es warten.... Donnerstag ist der nächste FA Termin, da bin ich 5+5 ich hoffe man sieht schon den Krümel, mit Herzchschlag, das wäre der Hammer  s-springen

Hibbeline

Ach, wie lustig!!! Wir feiern grad den 2. geburtstag meines sohnes und meine schwägerin verkündete gerade, dass sie schwanger ist! Allerdings erst in der 6. woche. Also grad mal 2 wochen älter als mein bauchkrümel.
Allerding haben wir es noch nicht verraten. Ist noch das kleine geheimnis meines mannes und mir  ;) ich hätte angst davor, das so früh zu verkünden, deshalb wirds auch erstmal ein geheimnis bleiben  ;)

So, muss weiter kuchen essen  ;D