Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@knuffi: ganz ehrlich sei froh das du keinen hast! Ich habe jetzt 2 Wochen gar nix gehört und ich bin in der SS sowas von ängstlich und denke nur es ist was mit dem Baby keine Ahnung wieso!! und dann höre ich 2 Wochen lang nix mit dem ding! und dann gestern abend!! Aber gleich ist die frage hmm bubbert das herz auch richtig man macht sich nur verrückt damit ehrlich!! Ich mach mir auch immer Gedanken ob es dem Baby gut geht total bekloppt weiß auch nicht wieso es in dieser SS so schlimm ist bei mir!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Ohje... das bestätigt mich nochmal in meiner Entscheidung, ich hätte nämlich eines bekommen können, von einer mit der ich die Ausbildung gemacht habe. Aber mein Freund und ich haben uns genau deswegen dagegen entschieden.
Nun mache ich mir aber natürlich an Tagen wie heute, an denen es mir gut geht, Sorgen.
Und ich bin mir einfach noch total unsicher ob ich wirklich das Kleine spüren oder ob das Blähungen sind oder so  s-rofl

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

*stalk*  ;D

@ninakalu+knuffi: also, ich habe ja auch ein angelsound... meist beruhigt es mich sehr!! Aber wie ninakalu schon schreibt...wenn ich das Herz dann höre ( mittlerweile ja innerhalb von Sekunden...bin ja schon etwas weiter....), dann denke ich auch...schlägt es zu schnell...zu langsam...
Ich glaube, so ein Angelsound ist ein Fluch und ein Segen zugleich!  ::)

*binwiederweg*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

ninakalu

@knuffi: also eigentlich spürt man das Baby gerad als erstgebärende erst ab der 18-20 SSW. Ich als dritt gebärende spür es leider auch noch nicht!! :P :P :P aber bin auch speckig!!Denke also mal das es eher dein darm ist! aber mach dich nicht verrückt einer schwangeren muss es nicht permanent schlecht gehen und dem Baby gut!!

@muckelkati: jepp ich hab mir geschworen das angelsound auch nur 2-3 mal die Woche zu nutzen! Und wenn ich mich weiter so doll amche verkauf ich es wieder!! ???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Angelsound: Ich denke für mich war es das richtige sich dagegen zu entscheiden, bei mir wäre es mehr Fluch. und ich bin bisher ja gut über die Runde gekommen  :D

@Nina: hmm aber das ist ein anderes Gefühl, als ich sonst habe, wenn ich verdaue. Naja aber ich will da nun auch nicht soooo viel an Interpretation reinstecken, ich werde es ja die nächsten Wochen definitv spüren  :) bin ja schon 16 ssw   s-springen

Ja klar es muss ihr nicht immer schlecht gehen, aber... naja ach egal wie, es ist verkehrt  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

RikeX

Man man Mädels 2 Seiten geschrieben. Ich komm nicht mehr hinterher.... :o :o :o

@Knuffi: Oh Kreislauf hört sich ja echt nicht gut an. Ich hab es manchmal dass mir flau wird, wenn ich unterzuckert bin. Da pass ich jetzt gerad echt drauf auf, dass immer was rein kommt und zu wenig trinken ist bei mir auch ein Problem. Deshalb helfe ich mir auf Arbeit jetzt immer mindestens 3 große tassen (500ml) Tee ein. Renne zwar ständig zum Klo, aber was solls.  ;) Solange es nicht aufm Weg schlimm wird. Geh vorher noch 3 mal damit ich die Stunde bis zu Hause schaffe.

@angelsound: Hab mich bis jetzt auch noch nicht dazu durchgerungen. Merke den Krümel ja jetzt relativ rgelemässig und hab Angst, dass ich mich mit dem Angelsound wirklich verrückt mache. Andererseits ist es für meine beiden Männer wahrsch. schön mal was vom Baby zu hören.  ???

@RTL 2: hab ich auch beides geguckt. Oh man, das mit den Zwillingen ging mir auch ganz schön nah. Hab dann mit Männe verhandelt, ob es schöner ist, wie sie es gemacht haben und sich richtig verabschieden usw. oder ob es da schöner wäre von Anfang an zu akzeptieren, dass man nur 1 Kind hat. Ich hätte es wahrsch. wie sie gemacht. Männe hat gemeint, er hätte es anders gemacht.

@geburt: hatte mir bisher keine Sorgen drum gemacht und gedacht: hast du bereits 1 Mal mit Sternengucker und ganz vielen Stunden Dauer usw. überstanden, schaffst du auch beim nächsten. Gestern war dann aber auch manchmal ein flaues Gefühl dabei. Hoffe einfach, dass es beim zweiten tatsächlich schneller geht, auch wenn schon ein paar Jahre dazwischen liegen. Und wie man so schön sagt drin geblieben ist noch keines.  ;) Hab die Geburt trotz allem in schöner Erinnerung. Neben allen Schmerzen und extremer Erschöpfung ist es doch ein Erlebnis, was mich und meinen Man sehr verbindet und was uns keiner mehr nehmen kann. Ich sag nicht, dass mit Erscheinen des Babys die Schmerzen vergessen sind. Wer so etwas meint lügt sich meiner Meinung nach selbst in die Tasche. Aber der Lohn für die Qual ist riesengroß.  :) :) :)

Weiter komm ich nicht zurück  :(

@Fruchtwasser/Badewasser: War bestimmt Badewasser. Aber ein Schreck ist es trotzdem sicherlich.  :o

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

RikeX

P.S.

@me: Der Sommer ist da und ich weiß nicht so richtig was ich anziehen soll. Meine Sommerkleider sind entweder an der Brust zu eng oder klein (da poltert fast was raus) oder es sieht irgendwie komisch aus. Muss wohl doch nochmal los und mir ein paar Basics besorgen. Derzeit trag ich ganz oft Leggins, dazu einen kurzen Shirtrock und drüber ne Bluse. Werd wohl noch ein paar solche kurzen Minis aus Shirtsstoff in versch. Farben und ein paar Blusen holen müssen.  Gar nicht so einfach!

ninakalu

@knuffi: es ist ja auch bei jedm unterschidelich mit dem spüren!! Ich bin der Meinung meine maus noch nicht zu spüren!! Hmmm!!

@rike: was du spürst dein Baby schon regelmässig das ist ja krass!! ich hab mir für warem tage Kleider wie Strandkleider gekauft und Leggings!!

@Geburt: aslo mein erster war ja auch sternengucker und der zweite ging fix nach 8 tagen übertragen war er nach 45 Minuten da ! Und ja die Geburt muss jeder ersteinmal verarbeiten das stimmt aber man wird mit so einem tollen geschenk dafür belohnt!! Und es hat meinem mann und mich auch näher zusammen gebracht!! Sowas erlebt man ja nicht alle tage!! mal sehen wie es dann nr. 3 mit Mama meint!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Rike: der Körper braucht enorm viel Energie, da muss man echt gut drauf achten, dass man genug trinkt, das ist ja das A und O!!!! Ich bin nur von so vielem so angeekelt, deswegen fällt es mir schwer viel zu trinken, aber da muss ich nun diszipliniert sein  :D
Auf Klo muss ich auch oft, grad von so nem Zucker Wasser wie Capri Sonne  ::)
Meine Sommerhosen werden mir auch nicht mehr passen  :-X ich schau immer fleißig bei Ebay, da haben die ganz schöne Sachen und meist sind sie nicht lang getragen und man selbst trägt sie auch nicht oft. Normal bin ich kein "Second-Hand-Typ" aber ich habe da nun echt schon tolle Umstandshosen her, die sehen top aus!  :)

@Nina: Einige sprüren es schon total früh  :) Man muss da, wie bei allem in der Hibbelzeit und Schwangerschaft, geduldig sein  :D

@Geburt: ohjeeeee, darüber mache ich mir gar keine Gedanken  :o ich habe immer noch meine rosarote "alles wird toll" Geburt im Kopf  :o

RikeX

@Nina: Ja ich merke sie vorn am Bauch. Seit 2-3 Wochen immer mal unregelmässig. Seit dem WE aber relativ regelmäßig. Ist wie als wenn jemand von innen die Bauchwand kitzelt. Heute ist aber wieder viel ruhiger als gestern z.B. Da war vorhin nur mal ganz kurz was zu merken. Denke die Kleinen haben ja auch noch ziemlich viel Platz zum Drehen und Wenden und je nachdem wie sie sich gerade gelegt haben merkt man es besser oder schlechter. Meine Freundin ist 4 Wochen weiter, hat aber eine Vorderwandplazenta und merkt deshalb leider auch noch nichts.

@knuffi: Mach dir nicht zu viele Gedanken um die Geburt, das wird alles gut werden. :)

Knuffi23

@Rike: irgendwie werde ich da wohl durch kommen  :D das ist in meinen Gedanken auch noch kein Thema. Ich will erstmal ein Outing und die Tritte richtig spüren und das Zimmer fertig machen und in Muschu und den Sommer genießen usw. Daaaaaaann kommt die Geburt  :D

ninakalu

@rike: also ich merke auch so seit 2 Wochen mal ja und mal nein abends so kitzeln an der Bauchdecke aber dachte na das sind winde und nich die maus!!
aber du bist dir auch ziemlich sicher das es ein Mädchen wird oder?? 100% ist es ja keins bei dir gewesen oder?? Bei mir nämlich auch nicht!!

@knuffi: genau Geburt ist noch sooooo weit weg!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

RikeX

@nina: 100% wird es denke ich bei keinem in dem frühen Stadium der Schwangerschaft sein. Ich hatte auch nicht gesagt, dass es ein definitives Outing ist. Ich freue mich, wenn es tatsächlich so ist und denke auch, dass die Ärztin nichts gesagt hätte, wenn sie sich nicht schon ziemlich sicher wäre. Aber natürlich kann immer noch der Fall eintreten und es zeigt sich doch noch ein kleiner Schniepel.  :P Wir werden sehen, ich muss ja leider bis 8.7. durchhalten. Vorher habe ich nur Ende Juni noch einen Vorsorge-Termin bei der FA, da werd ich vielleicht auch mal um einen US bitten, falls sie von sich aus keinen machen möchte. Falls ich es gar nicht mehr aushalte, werd ich wohl vorher trotzdem mal hin und mit irgendwas ausdenken wieso.  :-\

ninakalu

@rike: meine FA meinte sie sagt NIE 100% in keiner zeit der Schwangerschaft!! Und bei mir hat man es in der 16. Woche gesehen und ich bin auch der Meinung das wenn sie sich nicht sicher war hätte sie noch so klar zu mir gesagt das ich verstärking kriege!! Ich hoffe natürlich jetzt auch das es so ist aber wenn eben doch junge ist es so kann man ja nix ddran ändern!! Nur hab ich schon so viele Sachen gekauft!!  :-\ :-\ Ich hab immer US!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Else

Ninakalu....nein kein Outing....ist nicht möglich mrinte sie so früh. in dreieinhalb Wochen hoffentlich.

Geburten...

1. Mit Einleitung 2 Stunden 40Minuten
2. 16 Minuten insgesammt
3. Ca. zweieinhalb Stunden
4. gute Stunde

;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

BlackPearl_

Man man ich komm gar nemme hinter her !!!

@angelsound : ich wollte mir auch erst einen holen aber mein Mann hat gesagt ich soll die
Finger davon lassen weil ich mich dann nur noch mehr verrückt mache (wie recht er doch hat). Also hab ich mir keinen bestellt.

@Kleider : ich Trag im Moment auch nur leggins oder jogginghosen !!!

@me : war heut nochmal beim FA , nochmal abklären lassen wegen den Blutungen , alles in Ordnung , Baby geht's prima und wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen ::)

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

NorMa

Hallo Mädels!

Boa, habt ihr viel geschrieben... Ich sag gleich mal zu meiner Verteidigung dass ich heute ein Hirn wie ein Sieb hab... War auf Arbeit schon eeeecht arg  ;D

@sweatheart: Das war ja echt ein Schreck  :o. Zum Glück war trotzdem alles gut! Ich hoffe du kannst dich gut erholen!

@Knuffi: Schön dass es dir heute besser geht! Und gut dass du jederzeit zum Arzt könntest wenn du wolltest, ist auch ein beruhigendes Gefühl!

@Pearl: Super dass alles gut ist! Und gott sei Dank haben die Blutungen aufgehört... Ach ja, und gratuliere zum "vorläufigen" Mädchen-Outing!!!!  s-so

@RTLII: Hab ich auch gesehen, und ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor lauter rumheulen...  :'( :'( :'(. Das war soooo schrecklich, das arme kleine Würmchen  :'(. Aber die Eltern sind echt super damit umgegangen, echt Respekt...

@me: nichts Neues, nur wie schon gesagt - heute hat mich die SS-Demenz voll erwischt  ;D

ღElaღ

Huhu,

Nur kurz heut :)

@Geburt: Oh man will ich noch garnicht dran denken irgendwie. Aber ich mach es wieder mit PDA das weiß ich :)

@RTLII: Schau ich auch immer mit ner Packung Tempos :)

@me: Gestern und heut wars super stressig. Hab gestern den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt, weil heute früh dann ne Maklerin da war zum Fotos machen. Hui jetzt bin ich fertig.

Einen schönen Abend noch  ;)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bomelo

Ah ihr seid ja bekloppt! Wie soll ich denn da noch hinterher kommen?  :o  :D

@ Angelsound: ich höre NIX! Meinen Sohn habe ich trotz Vorderwandplazenta schon viel früher gehört. Dieses Kind ist scheu ... nix mit Herztönen.

@RTL2: ich hab´s gestern geguckt und bitterlich geheult  :'(  Ich hab  mir vorgenommen, das nicht mehr zu gucken. Das halten meine (schwangeren) Nerven einfach nicht aus. Sooooo schlimm  :'(  :-\ 

@ Pearl: oh weh, Gott sei Dank hat das aufgehört! Auch von mir alles Gute zum vorläufigen Outing (*neidisch bin*)  :)

@ Else: wow! Und ich dachte, wir wären schnell gewesen bei der Geburt. Ich brauchte von der ersten Wehe bis Geburt 6 Stunden ohne irgendwelche Schmerzmittel (mir ging´s super!!!). Für ne Erstgebärende fand ich damals Rekord. ABer du übertrumpfst uns hier wohl bei weitem  ;D

@ Sicherheit Outing: bekannte von uns bekamen bis 3 Tage vor der Geburt einen Stammhalter. Immer bei jedem Ultraschall waren sich alle Ärzte ganz sicher. Der "Herzensbrecher"-Body lag schon bereit. Aus Lukas wurde dann im Kreissaal eine Emma  :o   . Also so wirklich 100% wissen wir es wohl wirklich erst am Tag der Geburt.

@ Knuffi: ja, bis zur Geburt ist es noch ein Weilchen. Aber ich speicher mal diese Seite. Du wirst dich zu gegebener Zeit wundern, wie schnell die Zeit vergangen ist   ;D.    Wegen Kreislauf: hab ich auch immer. Bei mir ist´s Unterzuckerung, da bin ich sicher. Ich essen viel zu unregelmäßig (ja ja, ich weiß .... nicht gut.) . Sobald ich den "Tunnelblick" kriege trinke ich Cola und esse eine Banane. Dann geht´s wieder.

@ Geburt allgemein: ich hatte ne absolute Traumgeburt. Und ich hab  schon ein wenig Sorge, dass ich da jetzt mit "rosarot verklärtem, hormonüberlagertem Rückblick" locker leicht an die Geburt rangehe und denke "alles nur ein Spaziergang". Und dann kommt es eben anders oder die Schmerzen überollen mich doch oder oder oder .....  :-[

@ sorry, mehr ist nicht mehr in meinem Kopf.

@ me: *freu* ich spüre es!!!! Ganz deutlich!!! Das ist mein Baby!!!!  :D

*negativ* : war heute beim Doc, hab Kontraktionen (traue mich das Wort Wehe noch gar nicht in den Mund zu nehmen in der 14. SSW :-X  ). Muss nun Magnesium nehmen, bin krank geschrieben und soll mich ruhig halten. Bin in der Hinsicht eh schon gefährdet. Hatte damals schon vorzeitige Wehen mit Muttermundschwäche (ab der *denk* 25. SSW glaub ich - in der 30. SSW dann schon 2 cm offen) . Nächste Woche muss ich nochmal zum Doc und dann entscheidet sich, ob ich ne Cerglace bekomme. Ich hoffe es fast. Diesmal kann ich mich nicht mehr wochenlang ins KH legen. Zu Hause ist noch jemand der mich braucht.

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Knuffi23

@Bomelo: Ich hatte gestern gar nichts dabei  :-\ ich stecke mir nun aber auch immer was in die Tasche, eine Caprr Sonne, Traubenzucker usw... ich hab das auch richtig gemerkt, wie mein Blick an den Seiten kriselig wurde, als dieser Tunnelblick, echt eklig!
Das klingt ja gar nicht gut mit den Kontraktionen, der Vertretungsfa sagte zu mir aber, dass das normal ist, dass die Gebärmutter arbeitet, aber wahrscheinlich nur bis zu einem gewissen Grad, irgendwann wirds gefährlich  :-\ hoffentlich gehts bald besser!!!  :-*

@Ela: fleißig, fleißig... ich kann mich gar nicht aufraffen heute :D

@Norma: ja das ist immer gut zu wissen, ich mache mir generell ja dauernd Sorgen, ich denke ich kann das nun noch gut bis Dienstag aushalten, bis ich wieder zum Baby TV darf. SS Demenz hat mich auch voll im Griff  ::)

@Black: wooooow auch schon ein vorsichtiges Outing  :o Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid  ::) will auch  ::)

@All: bitte nochmal alle vorläufigen Outings in ROT schreiben. ich möchte sie vorne unter "vorläufiges Outing" mit aufnehmen  :)

@me: mir gehts gegen Abend nun nciht mehr sooooo gut.... aber deutlich besser als die letzten Tage.... mal sehen wies morgen wird.

Else

Bomelo.....ich hatte auch nie Schmerzmittel. Finde aber Geburten aber schrecklich. Es tut weh und was weh tut ist schrecklich :-P

Muttermundschwäche hatte ich auch immer ab der 30. Woche rum und hab ohne viel Schonung drei mal 14 Tage übertragen. Die Letzte kam mit ner Punktlandung :-D
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Wartis

Ich habe etwas aktualisiert aber nicht alles, ich will nun etwas TV schauen  8) mache morgen weiter. :)

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Heute habt ihr aber viel geschrieben

Ich fasse mal zusammen

@Angelsound Ist bestimmt toll, aber ich würde mich nur verrückt machen und mein Mann rät mir auch davon ab

@Outing Herzlichen Glückwunsch. Ich denke wenn die Ärzte schon so früh sagen was es wird, dann können immer Fehler auftreten aber es muss doch nicht sein. Also freut euch auf euere Mädels und Jungs  ;) Ich hoffe ich bekomme bald auch endlich ein outing. Langsam bin ich doch neugierig

@RTL Hab ich gestern auch gesehen und musste ein paar Tränchen verdrücken. Es ist unvorstellbar, dass man sowas ertragen kann und mit solch einer Fassung. Die Eltern solcher Sternenkinder haben von mir jeglichen Respekt verdient und die Sternenkinder können stolz auf ihre Eltern sein.

@Geburt Meine hat etwas länger gedauert. Weiss nicht ob ich das hier schreiben soll, hinterher bekommt noch jemand angst. Aber ich hab eine gesunde Tochter bekommen

@Bilder in der Fotoecke Super Hübsche Mamis hier. Mein Mann will gleich meine vom Handy runter ziehen und dann kann ich auch welche zeigen
Meine kleine Tochter kann ich aber schonmal zeigen.
Da ist die kleine Maus noch kleiner
Lass es mal für ein paar Tage hier drin damit es alle sehen können

Martina

Else bei dir passt die Theorie meiner Hebamme ja fast. Geburt 3 ähnlich lang wie Geburt 1.   ;D

Nina, Franziskas Geburt war auch "schlimmer". Ich hatte einen Dammriss 3. Grades + Schnitt, Wehenmittel und -hemmer im Wechsel durch den Tropf und fast eine Saugglockengeburt. Am Ende drückten 3 Hebammen und 2 Ärzte auf mir rum. Herztöne wurden immer schlechter und ich glaube, dass sie kurz vorm Notkaiserschnitt standen. Aber, die 6 Stunden waren trotzdem angenehmer. Die Wehen kamen langsam, ich konnte mich zwischendurch ausruhen und in die Wanne gehen. Wobei ich ja auch gerne in der Wanne entbunden hätte, aber der Kreißsaal mit der Gebärwanne war belegt.  >:( Darüber bin ich heute noch traurig.

Bei Leni war ich zwar im richtigen Kreißsaal, aber ich war mit der Entbindung schneller als das Wasser in der Wanne war.  ;D Die Geburt ging mir einfach etwas zu schnell. Wir sind hingefahren, reingegangen, alles tat nur noch weh, ich hatte gar keine Pausen und schwupps war sie da. Wahnsinn! Dafür nur wenig gerissen und wir sind nach 3 Stunden nach Hause gegangen. Ich hoffe sehr, dass das jetzt wieder klappt.

Schmerzmittel hatte ich bei beiden nicht, außer einem Buscopan Zäpfchen, aber das hätten die sich auch selbst in den Po stecken können.  S:D

@Hippelmama, du bist auch noch jung, oder? Süßes Bild von euch beiden! Und deine Maus alleine natürlich auch.

@Angelsound, habe ich auch nicht. Würde mich ebenfalls verrückt machen

@Kreislauf, ich habe ja auch immer einen viel zu niedrigen Blutdruck und kämpfe mit Schwindel.  :P

PetitDiable1978

Nele.... süßes Schnäuzchen!! <3

Ich hoffe ich kann auch bald die Fotos sehen!!

Else:  :) Das sind ja *Hammer-Zeiten*!
:D

Ich habe mir auch unschwanger viele Gedanken um eine evtl. Geburt gemacht.
Na und jetzt geht es mir immer wieder durch den Kopf...
Meine Hebi weiß es.. sie war ja bei Mika schon dabei..
Und Ende Mai kommt sie zum 1.. Mal... wird bestimmt immer ein Gesprächsthema sein.
^^^^^^^^

Glückwunsch zum vorsichtigen Outing..!!

Und auf alle die den Bauchschatz bemerken... Icke bin neidisch!  ;)