Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

@Martina Hoffe dir geht es schnell besser. Ich werde in 2 Wochen 28. Aber ich seh tatsächlich jung aus

PetitDiable1978

s-werbung Hippelmama sieht auf dem Foto aus als könnte sie die große Schwester sein....

MiniMaus22

Mädels es is der Hammer was ihr an einem Tag alles schreibt und ich kann mich nur an 2 der vielen themen erinnern

@Angelsound: Ich hab auch einen aber benuz in wenn dann einmal wie woche bin ja nicht sehr weit aber gestern hab ich kurz den herzschlag gefunden dan war er wieder weg und dann hab ich ihn wieder gefunden das war wie ein kleines wunder und mich beruhigt es sogar wenn ich nur die "nabelschnur" höre wie in anderen videos beschrieben wird...

@geburt: Ich glaube jeder hat eine andere vorstellung von schmerzen und deshalb muss es ja für jeden etwas anderst sein

@me: mir ging es heute nicht sonderlich gut mir war dauernd schlecht und komisch und um acht hat das große futtern angefangen... total nervig  :-*

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

MiniMaus22

Ahhh was vergessen ich hatte noch eine Frage an euch, wie fühlt sich denn das baby im bauch an?
Ich weiß ja nicht ob es der zwerg is aber ich fühl manchmal wie so bläschen bisschen unterm bauchnabel... und ich glaub mein darm is es nicht weil da fühl etwas eher unangenehm an!... :-*

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

Else

Martina...also wenn man von Beginn der Wehen ab rechnet war 1 und 3 gleich lang ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

BlackPearl_

@minimaus : also bei mir ist es ein Kitzeln untern Bauchnabel ab und zu !!!

@alll : kennt das jemand abends das ein Fuß so komisch taub wird, oben an der Hüfte ???
Bei mir kribbelt der ganze Fuß dann und ich kann ewig nicht einschlafen weil ich den Fuß nicht ruhig liegen lassen kann .

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

Zafala

habt ihr viel gesabbelt.  :o

Hippel: ihr seid wirklich sehr hübsch. :D

Geburt: ich denke ich bin ganz gut vorbereitet. Mir ist diesmal vorallem die Begleitung wichtig. Ich weiß wer bei mir sein wird, wo ich bin, kann mich da richtig vorbereiten und meine Hebi weiß was ich mir wünsche und was nicht.
Ich denke das wird schon hinauen. Wie ich dann mit den Wehen umgehen kann wird sich zeigen. ;)

Bomelo: Eine Cerclage bietet ja auch Risiken.  :-\ Schwierige Entscheidung. Sind die Kontraktionen denn bereits regelmäßig? Ich hatte ja auch vorzeitige Wehen mit Muttermundsöffnung beim Ersten und bin dann noch mit Ruhe und Schonung bis über den Termin gekommen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Hast du Tokoöl daheim? Das soll manchmal ganz gut gegen die Kontraktionen helfen.
Das werde ich mir besorgen sollte es diesmal wieder so früh losgehen, wie bei Sohnemann.

Black: Wie geht es dir? Sind die Blutungen weg?
Das mit dem Bein kenne ich so nicht. Ich merke nur, dass wenn ich viel gestanden bin, abends meine Beine auch oben an der Hüfte so richtig müde sind. Das ist vielleicht so ähnlich. Ich denke das liegt daran, dass die Hüfte gerade richtig "aufweicht". Die Hüfte ist ja sonst sehr fest und stabil gehalten, diese Verbindungen weichen jetzt langsam auf. Das verändert auch die ganze Körperwahrnehmung und Bewegungen.

me: Wir waren nun gestern im Tierheim und heute fahren wir nochmal zu einem Tierschutzverein in der Nähe und schauen nach einer neuen Gefährtin für unseren Kater. Der dreht hier vor Trauer total am Rad.
Eigentlich hätten wir gerne eine Siamkatze, wie ihn. Aber die einzige in der Nähe in seinem Alter bekommen wir nicht, weil unsere Gegend angeblich so befahren ist.  :-X Wir wohnen in zweiter Reihe, um uns nur Gärten, die nächste Straße sind 40m Auffahrt entfernt und ist ne 30er Zone. Also naja...
Es ist also gar nicht so einfach ne passende Katze zu finden.
Mir geht es gut, nur irgendwie habe ich vor lauter sonstigem Stress grad ziemlich die Verbindung zum Baby verloren. Ich spüre es recht selten, vielleicht liegt es zur Zeit auch wieder anders. Die Gebärmutter hat nen ziemlichen Satz gemacht, da ist sicher wieder viel Platz zum Verstecken. Naja... Die Sorgen sind wohl immer dabei.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BlackPearl_

@Warterinchen : Ja Blutungen sind alle weg, Gott sei dank !!! Nach dem Termin gestern geht es mir jetz besser aber Sorgen hab ich immer noch. Liegt glaub auch daran dass man einfach noch nicht so viel spürt und auch noch nicht so regelmäßig .
Bei mir liegts vllt auch daran das ich in den letzten Jahren immer viel gegoogelt habe und da liest man ja mehr schlechtes als gutes.

@ katze : wir haben drei , einen Kater und 2 kätzinnen, wir wohnen direkt in der Ortsmitte an der Straße die aber doch wenig befahren ist. Da wo wir vorher gewohnt haben war 50m weiter weg ne Bundesstraße und da sind echt viele Katzen umgekommen !!!  :'(
Aber ich denke in eurem fall ist es doch optimal is ja ne 30er Zone, der Tierschutzverein ist bestimmt froh wenn sie ein nettes Plätzchen für ein Kätzchen finden  :)

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

RikeX

Guten Morgen ihr Lieben,

@hippel: Schöne Fotos! :)

@Bomelo: Ich hoffe, dass sich das mit den Kontraktionen schnell erledigt. Das einzig Gute an der Muttermundschwäche ist, dass es bei der Geburt relativ schnell geht. So war es jedenfalls bei all meinen Bekannten die das gleiche Problem hatten. Selbst meine erstgebährende Freundin konnten die Notärzte nicht mehr in ihr Wunschkrankenhaus bringen, weil sie sonst im Auto entbunden hätte. Gesamt Dauer ab erster Wehe 2 Stunden. Ich hatte Samstag früh die ersten Wehen und Sonntag früh um 06.44 war er da. Auch mit allem drum und dran. Dafür hatte ich in der Schwangerschaft keinerlei Probleme und konnte noch einen Tag vor der Geburt zur Uni düsen. Na mal schauen wie die zweite wird. Was ist eine Cerclage? Muttermund künstlich schließen?

@warte: Ich war gestern abend auch etwas unruhig. Die letzten Tage war immer mega-Action im bauch und gestern ab mittags war nur noch Ruhe. Hab aber gestern abend festgestellt, dass mein Bauch auch gerad in den letzten tagen wieder einen Sprung gemacht hat und ich denke sobald sich die Mäuse mit Armen und Beinen Richtung Rücken drehen merkt man halt nichts mehr. Heute scheint Mäuschen zu wissen, dass Mama sich gestern Sorgen gemacht hat und ist wieder fleißig am Arbeiten.

@all, besonders die Erst-Mamas: Ja ein relativ leichtes Kitzeln im unteren Bauchbereich ist wahrsch. euer Krümel. Wenn es nicht weiter nach unten wandert bzw. eher sogar wieder hoch wird es keine Blähung sein.  ;D Freut euch einfach drüber und achtet drauf, ob es wieder kommt. Bei mir ist es jetzt knapp 2-3 cm unter dem Bauchnabel und auf beiden Seiten ungefähr 4-5 Zentimeter vom Bauchnabel entfernt.

@Martina: Ich wollte auch gern in die Wanne. Und als ich das gegen 1 Uhr morgens zu meiner Hebamme sagte, meinte Sie das geht jetzt leider nicht mehr, weil ich schon irgendwelche LMAA-Tropfen intus hatte. Hab mich gefühlt wie zu viel getrunken. Dieses Mal möchte ich gern gleich darauf aufmerksam machen und auch darauf dass ich diesmal einen Einlauf möchte. War nämlich auch dafür zu spät, als es mir aufgefallen ist.  :o

@me: gestern Abend war ich am Verzweifeln. Habe meinen Kleiderschrank auseinander genommen und war extrem unzufrieden. Nichts hat gepasst bzw. alles sah irgendwie komisch aus. Einerseits ist ja der Bauch schon ein ziemlicher SS-Bauch, andererseits sieht es meiner Meinung nach immer noch oft einfach rund aus. Ist wohl gerad genau die Übergangsphase, die mir solche Probleme macht. Mein Mann hat mich beruhigt und gemeint ich soll mir nicht immer solche Gedanken machen und dass das ja zur Schwangerschaft nun mal dazu gehört. Heute ist auch schon wieder etwas besser. War vielleicht einfach gestern Abend ein Tief. Darf ich ja schließlich auch mal haben.  ;)
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Eliza

Hi Mädels,

ich steig`einfach mal quer ein und antworte so gut ich mich erinnern kann:

@Bomelo: Ich weiß gar nicht was eine Cerclage ist. Ich hoffe jedenfalls Du brauchst gar keine, weil es einfach aufhört. Das kann doch passieren, oder?

@BlackPearl: Könnten auch Restless legs sein. Das hatte meine Freundin in der Schwangerschaft. Ich weiß nur noch, dass man es im Schlafzimmer kühl haben und Magnesium nehmen soll.Ich hab das manchmal in der Hand, wenn ich viel getippt habe, echt unangenehm. Hoffentlich wird es besser.

@Geburt: Ich schaue weder Geburtsberichte nocht lese ich welche. Ich hab mich schon bekloppt gemacht bevor ich schwanger war. Jetzt krieg` ich ja einen Kaiserschnitt, da haben mir viele von euch schon positiv geschrieben und ich gehe mal davon aus, dass bei mir alles gut läuft.

@Bauch: Bei mir ist es eher zurückgegangen im Moment. Ich habe auch 500 Gramm abgenommen seit dem 1 FA-Termin. Ich glaube die 4 Kilo drauf lag eher am Nichtmehrrauchen. Ich habe zwar schon 2 Umstandshosen, die ziehe ich aber nur aus Bequemlichkeit an, wenn mich keiner sieht. Auf Arbeit habe ich noch meine normalen Jeans an. Sehe zwar ein bißchen dick aus, aber es geht noch.

Mehr kann ich nicht nachlesen, menno.

ME: Mir geht`s seit gestern wieder gut. Ich hatte eine Menge negativer Nachrichten (hatten aber nichts mit dem Baby zu tun) und viel Stress. Gestern war aber ein toller Tag und ich habe gut geschlafen und freue mich auf`s Wochenende, da ich Samstag endlich frei habe (muss nur Sonntag/Montag wieder ran, aber auch nur halbtags).

Ich habe heute Nacht von meinem Baby geträumt (es war aber ein Mädchen) und das war ein wunderschönes Gefühl. Es ist gewaschen und fertig angezogen von Bülent Ceylan geliefert worden (schön wär`s  ;D).

Irgendwie habe ich ein positives Gefühl, vielleicht habe ich das aus dem Traum mitgenommen.

Heute Mittag kommt eins von meinen Problemkindern mit seinem Hund vorbei und wir machen einen langen Waldspaziergang. Wenigstens hat er keine Omas ausgeraubt, sondern ist nur 40 Mal beim schwarzfahren erwischt worden und hat die Schule geschmissen. Hab aber schon einen Plan!!!

Ganz liebe Grüße!
Omnia Vincit Amor

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knuffi23

Hallo ihr Lieben

@MiniMaus: Ja ich hab auch immer so ein kitzeln, als wenn mich jemand mit dem Finger von innen leicht anstubst  :D ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das der Krümel ist. Aber ich wüsste sonst nicht was das sein könnte.

@Eliza: schön dass es dir besser geht  s-hug klingt ja ner Menge Trouble da bei euch  :-[ hoffe du kannst nun deine Schwangerschaft und den kommenden Sommer genießen. Dien Traum ist ja genial  :D ich träume auch oft vom Baby, heute hatte ich einen miesen Traum, gleich bei @me  :-[
Das mit den Problemkindern kenne ich. Haben wir auch eines von, Schule schwänzen, schwarz fahren, Sozialstunden ohne Ende  >:(

@Rike: also bei mir ist das eig täglich unterm Bauchnabel, dieses Kitzeln, und auch fast immer nur Abends  ::) immer unterm Bauchnabel und es fühlt sich immer ähnlich an  :)
Ohjeeee... ich hab das im Moment ähnlich mit meinen Haaren, ich habe eine Kurzhaarfrisur und ich muss DRINGEND zum Frisör, durch die Krankenmeldung usw schiebt sich das. Und ich sehe aus wie ein Wischmop  :-[ fühle mich fruchtbar. Aber nächste Woche kommen die Haare ab!!!

@Warte: Der eine Kater meiner Eltern musste vor einer Woche wegen Katzenaids eingeschläfert werden. Jetzt schauen sie sich auch nach einer anderen Zweitkatze um, weil der "übrig gebliebende" Kater nun schon ziemlich down ist. Sie sind hin und her gerissen wegen einer Siam Katze, haben aber bedenken die Rassekatze raus zu lassen, weil die ja manchmal geklaut werden.
Ich finde es ja immer super, wenn man sich ein Tier aus dem Tierschutz holt  :)

@Black: Schön, dass die Blutungen weg sind  :) Das mit den Einschlafen kenne ich. Aber es ist nicht schlimmer geworden in der Schwangerschaft. Evtl wäre eine Fußmassage was für dich?  ;)

@Petit: ich habe auch bald das erste Treffen mit meiner Hebamme (wenn sie es dnen wird :) ) aber ich bin noch ganz weit weg von der Geburt  :D

@Hippel: sehr hübsche, junge Mama und Tochter  :) die zweite Geburt wird für dich bestimmt angenehmer  :)

@me: ich hatte einen fürchterlichen Traum, ich hab geträumt, dass das Herz nicht mehr schlug und die Geburt eingeleitet werden musste, weil ich ja schon so weit bin  :'( :'( :'( kurz darauf wurde ich wieder schwanger und es war wieder eine FG in der 5 SSW. Dann gingen die Tests in der KiWu Klinik los, woran es liegt, Chromosom Störungen usw  :'( :'( :'(
Das war echt furchtbar  :'( :'( :'( nun hab ich Angst vor dem Termin am Dienstag  :'(
Ansonsten gehts mir etwas besser, die Zäpfchen habe ich nicht gebraucht, ganz fit bin ich allerdings auch nicht, ich häng schon etwas in den Seilen  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Else

Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

ninakalu

@knuffi: lass den traum traum sein und denk an deinen krümel es wird schon alles gut sein! Fühl dich mal gedrückt!! s-hug s-hug

@else: och ich seh gerade deine erste und dritte Geburt war zeitgleich!! Och nee das will ich aber nicht haben NEIN das war mir auf jeden fall zu lang von Blasensprung bis zur Geburt 12 std never ever!!

@me: ich amch mich auchs eit 2 tagen wieder total verrückt das was mit der kleinen nicht stimmt ich versteh ga rnicht was mit mir los ist das kenn ich nicht von mir !! War dann heut morgen beim FA und Fa nicht da na toll!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Wie kommt das denn, dass du solche Angst hast? Was hast du für bedenken? Was könnte sein mit deiner Kleinen?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

ninakalu

@knuffi: ich weiß es nicht!! Es ist schon die ganze Schwangerschaft über!! Ich hatte ja zweimal Blutungen und strikte Bettruhe einmal 7 einmal 11. Woche.Seitdem nix mehr und mit dem Baby war immer alles gut!! Wobei ich immer beim Ultraschall finde das sie sich zu wenig bewegt wenn ich da an ihren bruder denke der war nur agil im bauch also mein zweiter! Mein erster war auch eher so ein ruhiger!! naja und das ich sie noch nicht so wirklich spüre und es ist meine dritte SS ich weiß es nicht!! Vielleicht spür ich sie ja auch und interpretier was falsch!! ich weiß es nicht!! Dann sieht mein bauch diesmal ganz anders aus wie bei den jungs so tief irgendwie das sagt mein mann auch daran war ihm klar wir kriegen ein Mädchen!! Ach ich weiß nicht vielleicht lese ich in der SS auch zu viel bei herr Google keine Ahnung!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Es wird alles gut sein  s-hug s-hug s-hug du hast doch noch den Herzschlag gehört  :) und wegen dem bewegen, müssen sich die Kleinen alle gleich viel bewegen? Ich glaube nicht oder  :D ;) und du sagst ja selbst, dass dein Großer auch eher ein ruhiger war, sie wird jetzt auch eine ruhige  :)
wegen dem Bauch, alle Schwangerschaften verlaufen doch unterschiedlich. Selbst ein Tag ist anders als ein anderer  :)

Apropro ein Tag ist anders als ein anderer... bei mir gehts nach dem super gutem Tag gestern heute wieder los  :-X :-X :-X

ninakalu

@knuffi: danke für die aufbauenden Worte!! Ich denke ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken!!  :( :( :( Und ich würde es begrüßen wenn Sie nach ihrem ganz großen bruder käme zumindest in der babyzeit!! ::) ::) ::)

Ach mensch das ist bei dir ja wirklich schrecklich mit dem nicht gut gehen!! hast du mal mit Fenchel anis kümeltee probiert der hilfzt mir immer!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Ein entspanntes Baby wünscht sich doch jede Mama  ::) mein Kleines hat sich beim letzten US nur einmal kurz bewegt, hat die ganze Zeit geschlafen. Der FA sagte dann "sei es ihm gegönnt, die Ruhe"  :)

Ich kriege außer Wasser und Capri Sonne absolut nichts an Flüssigkeiten runter  :-X :-X :-X da wird mir ganz anders, deswegen brauche ich Tees gar nicht erst probieren  :-[

Hippelmama

Huhu

@Knuffi und Ninakalu Macht euch mal nicht so verrückt. Warum sollte denn auf einmal nicht mehr alles gut sein. Ich glaub man darf nicht so viel googlen, sondern man muss es einfach geniessen. Eure Ultraschallbilder werden ein Traum werden

@Foto Danke für die komplimente. Seh ich denn wirklich so jung aus??

@Katze Find es toll wenn man sich so angagiert. Wir haben auch eine aus der Katzenpension. Sie war 6 Jahre und hat lange in einer Gartenlaube mit 20 aderen Katzen gehaust. Das war am Anfang nicht leicht. Sie hat einem das essen aus der Hand geschlagen, überall hingemacht und uns überhaupt nicht angenommen. Mittlerweile ist sie die liebste Katze

@Me Meine Oma hat heute Geburtstag, deswegen verabschiede ich mich für heute. Wünsche allen ein schönes Wochenende :-*

Knuffi23

@Hippel: blöd oder dieses googeln  ::)  >:( ich nerv mich selbst schon damit  :D
wir haben einen Problemhund aus dem Tierheim, er entwickelt sich auch immer besser  :) mittlerweile ist er recht gut zu händeln, das ein oder andere kriegt man wohl nie aus ihm raus, zb das pöbeln an der Leine, oder den Jagdtrieb.
Stell ich mir aber auch nicht leicht vor, wenn die Katze überall hin macht und teilweise aggressiv ist  :-\ aber toll dass ihr da nicht aufgegeben habt.
Viel Spaß beim Geburtstag :)

@me: ich musste grad mit entsetzen feststellen, dass ich meine Sommerhosen vom letzten Jahr nicht mehr zu bekomme  s-flamed
und wenn doch ist es unerträglich weil es unheimlich schnürt am Bauch, ich brauche driiiiiiiiiiiingend neue Hosen! Ich laufe im Sommer nicht mit den langen Umstandshosen rum  s-nein

HappyVicky

Guten Morgen ehmm eher Guten Tag ihr lieben!!

wollt mal wieder nen piep da lassen..

@rtl ohje ich musste auch mit meinen Tränen kämpfen, das ist so schlimm mit dem Zwilling. Aber die anderen Babys waren echt putzig..

@angelsound holen wir uns nicht, ich glaube das lasse ich einfach beim Arzt abhören. Früher gab es sowas ja auch nicht. Würde mich nur gaga machen.

@Outings ohh wie viele eventuelle Outings schon, bin gespannt wann wir unsers kriegen. Meine FÄ hat gesagt ab der 17 Woche kann sie mir schon eine genauere Info geben, woher macht es wohl keinen Sinn..Naja gut mir ist es ja wurscht, hauptsache es ist gesund.

@knuffi Ich muss sagen, Kreislaufprobleme habe ich auch hin und wieder. Gestern habe ich z.B. zu Hause Blutdruck gemessen, 104 zu 67 etwas niedrig. Aber die Pulsgeräte für zu Hause wären ja eh nicht genau. Übelkeit habe ich auch noch oft aber was schlimm ist sind Kopfschmerzen die mich seit der 12. Woche täglich plagen..
Cola light soll wohl helfen oder Minzöl auf die Schleffen. Werd ich wohl versuchen.
Wenns dir mal mies geht, guck doch auch mal nach deinem Blutdruck, einfach zur Kontrolle. Ich werde es beim nächsten Termin mal ansprechen.

@ninakalu bitte nicht verrückt machen, denk positiv es wird nichts mit deiner Kleinen sein. Mal dir lieber schönere Dinge aus, mit dem kleinen Spatz :-)
Hormonchaos aaddee..

@Fotos Mensch habt ihr tolle Bilder, ich kann irgendwie keine Hochladen vom Handy auf den PC...Aber ich schaue gerne bei euch rein in die Foto-Ecke :-)

@Träume ich habe schon das 2 mal von Essen geträumt, erst wars mal eine Schoko-Sahne-Torte und heute waren es süße Teilchen vom Bäcker obwohl ich seit der Schwangerschaft absolut keine verlangen nach Süßigkeiten habe. Vielleicht wirds bald soweit sein, dass ich wie ein Monster auf alles Süße herfalle deswegen die Träume :-)
Oder mir kommen meine ehemaligen Vorgesetzen im Traum vor..

@me hatten ja am Mittwoch die NFM, alles sah gut aus, Baby hat am Daumen gelutscht und den Mund aufgemacht, aber es hat ne Weile gedauert bis es sich mal so gedreht hat das man die Nackenfalte sehen konnte. War ein schönes Gefühl und nächste Woche gibts dann die Blutwerte.

So ich gehe heute auf einen Dildo-Abend hahahaha ich bin sowas von abgeturnt von Se*x aber ich möchte einfach nur meine anderen guten Kolleginnen wieder sehen, ist schon länger her als wir uns das letzte mal im Geschäft sahen. Naja es wird bestimmt lustig und wir werden lachen...Die Delphine und Perlen können se aber selbst kaufen, ich brauche jetzt garantiert nicht  ;D

@Termine  27.05.13 um 8:45Uhr allgemeine Vorsorge und 01.07.13 um 17:30Uhr allgemeine Vorsorge

ღElaღ

Huhu,

@Vicky: Dildoabend :P find ich lustig. Die Unlust kenn ich, könnte mir Intimitäten jetzt auch nicht vorstellen :)

@Knuffi: Mensch, doof das es immernoch nicht besser ist.

@Klamotten: Mein Gott, ich war letztens bei H&M und dachte mir hey die haben immer so schöne Sachen, war aber bitte enttäuscht als ich die Umstandsmode gesehen hab. Sah eher aus wie Uromas Gardinen oder so  :-X

@Bewegungen: Heute ist Turnstunde aber sowas von. Also die anderen 3 waren in der SS nicht so extrem, wobei alle immer viel Schluckauf hatten :)

@me: ich bin heut super faul, fahre jetzt meine Mittlere auf nen Geburtstag und dann mach ich die Beine lang :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

NorMa

Hallo Mädels!

@Knuffi und Ninakulu: Macht euch keine solche Sorgen ihr Armen!!! Es ist bestimmt alles gut, ganz ganz sicher! Jetzt darf und wird einfach nichts mehr passieren, im November können wir alle hier mit unseren Krümeln kuscheln  :D

@Hippelmama: Du schaust ja echt soooo süße aus, wirklich sehr hübsch! Und deine Kleine ist ja auch echt der Knaller  :D. Ich finde aber auch dass du nicht ausschaust als wärst du schon 28. Aber ist doch gut oder?

@MiniMaus: Ich spüre zwar bis jetzt noch nichts und das wird bei mir wohl auch noch dauern, da ich ja eine Vorderwansplazenta hab, aber ich hab schon öfter gelesen dass man am Anfang so was wie Bläschen im Bauch spürt. Ist also wohl sehr wahrscheinlich dass das schon dein Krümel war  :D

@Warte: Ich hoffe dass alles gut läuft mit der neuen Gefährtin für euren Kater! Finde ich wirklich super dass ihr euch so schnell wieder eine zweite Katze anschafft! Eine Katze allein fühlt sich halt einfach einsam, deshalb haben wir uns ja auch grad im November eine zweite Katze angeschafft, und jetzt geht es unserem Simba viel viel besser, er ist richtig aufgeblüht  :)

@Bomelo: Oh Gott, jetzt schon Kontraktionen  :o?? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich das von alleine wieder regelt und du keine Cerclage brauchst...  s-hug

@me: Ich hab mir heute eine richtig tolle türkise SS-Jeans gekauft  :D. Das Teil ist richtig toll und soooo bequem  :D :D :D. Dann haben wir noch ein paar Möbelhäuser abgeklappert und uns Kinderzimmer und Kinderwagen angeschaut! Und ich sag euch - selbst wenn ich 5 Jahre lang schwanger wäre, ich könnte mich trotzdem nicht für einen bestimmten Kinderwagen entscheiden... Im Moment finde ich den X3 oder den X4 von TFK super. Wir wohnen ja mitten in den Bergen, also werden wir auch bestimmt öfter mal mit unserem Mini im Gelände unterwegs sein, und dafür wären die einfach super! Aber mal schauen, wie gesagt, ich kann mich da wohl eher nicht wirklich entscheiden...