Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Nastassia

Meine Lust auf Se*x ist seit der Schwangerschaft fast gleich Null. Anfangs dachte ich, das legt sich schnell wiede, ist sicher nur die ersten Wochen, aber bisher hält es immer noch an, auch hier zum Leidwesen meines Mannes, er hat aber Verständnis und ist da sehr geduldig.   :-\
Ich hoffe das vergeht noch etwas, Angst hab ich nicht, das irgendwas passieren könnte, wirklich einfach nur Unlust. Naja  :-\

Seit gestern Abend plagen mich auch Kopfschmerzen und heut morgen bin ich dann noch damit aufgewacht, super.  :-[ Noch gehts ohne Tabletten, versuch noch mit dm Minzroller zu lindern und werd mir gleich mal was kühles in der Nacken legen.

@ Hibbeline

Ich musste wieder an dich denken und hoffe sehr, das es dir einigermaßen gut geht!  s-hug

ღElaღ

@bomelo: ohje ich kann dich so gut verstehen. Meine Laune danach steht im Moment auch bei Null ... ich glaub mein Mann dreht bald durch, des is des so lange nicht gewohnt. Und ich kenn es eigentlich auch nicht von mir, in den anderen SS war das total anders, aber diesmal will ich nicht mal dran denken. Bei uns kam das Thema gerade eben wieder auf, weil er sich "angenäher" hat und ich ihm erstmal klar machen musste das er da noch länger drauf warten kann, naja ich hoffe er wird es überleben :)

@warte: Also im KH haben sie mit MCP-Infusionen angefangen, das hat auch gut geholfen, so lange es direkt übers Blut kam. Hab da aber auch schon leichte Kontraktionen gespürt und Magnesium bekommen. Zur Entlassung haben sie mir dann MCP in Tablettenform mitgegeben, hab das ne Zeit genommen, besser wars aber dadurch nicht wirklich konnte trotzdem nicht essen und trinken. Dann wurden die Kontraktionen immer häufiger und mein FA meinte noch das is die Gebärmutter die sich dehnt und ich dachte mir noch klar die dehnt sich im 30. Min-Abstand. Hab es abgesetzt und die Kontraktionen waren weg. Durch das HyperemesisForum kam ich dann auf Agyrax (in Deuschland damals unter Postadoxin erhältlich). Habe viele Erfahrungsberichte gelesen und auch über Embryotox ne Meinung eingeholt. Ich hab es dann in Belgien bestellt 50 Stk für 7,00 € + 7 € Versand fand ich ok. Eigentlich sind die Tabletten gegen Reiseübelkeit :) Ich hab abens mit der Einnahme angefangen und dann morgens am nächsten Tag eine und die Wirkung hat nicht lang auf sich warten lassen. Konnte super essen. Mittlerweile hab ich auf 1 Tabl. in 24 Std. reduziert und komm super damit hin. Zu Vomex, das hab ich weder als Zäpfchen noch als Saft vertragen, kam also diesmal garnicht erst zum Einsatz .... Ohje so viel Text sorry, aber ich bin einfach nur froh das ich dank dem Zeug wieder essen kann :)

@nastassia: Kopf hoch!! Bei mir gehts auch schon wieder los .. Wetterumschwung :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Hippelmama

Huhu

Oh ihr habt so viel geschrieben

Geh später antworten wenn Nele im Bett ist.. aber zum Thema Herzeln kann ich nur sagen, dass ich bis zur 16ssw in beiden Schwangerschaften keine Lust hatte, dafür jetzt umso mehr  ;)

Hippelmama

so ich versuch es mal

@Bomelo Deine Frage hab ich ja schon beantwortet. Mach dir mal nicht zu viele sorgen

@Nina Ich dchte immer Männer stehen eher auf kugelfrauen und schwangere sind so atraktiv. Mein Mann findet die Kugel auch störend. Freut mich das er nicht alleine ist

@Granadina Ich würde auch nie zuhause entbinden wollen. Wäre mir viel zu gefährlich. Dafür habe ich einfach zu viel negative Dinge gesehen. Aber man hat natürlich eine schöne Atmosphäre. Ich entbinde in meiner 2 Heimat. Kann meine Kollegen besuchen wenn ich langeweile habe und sie haben eine Frühchenintensiv

@Sternkrümmel ie alt ist deine kleine?? Sie wird bestimmt damit zurecht kommen Ihr könnt ja jetzt schonmal ein bisschen üben

@Ela Das klingt wirklich schlimm. Hoffe es bleibt so gut

@Waterinchen Tut mir leid, dass es3 dir auh nicht so gut geht

@Nastassia Gute Besserung

@Madiken Du hast aber auch ein Pech. Es ist tatsächlich so, dass man in der Schwangerschaft eher anfällig für einen Pilz ist. Vielleicht bekommst du ihn mit den Milchsäurezäpfchen in den Griff.

@Else Viel Süass am Donnerstag. Wird bestimmt toll

@Martina Kann nicht mehr sehen was du geschrieben hast. Hoffe dir geht es gut?

@Zunehmen Ich hab bisher 3,5 Kilo und es sind bestimmt jetzt noch mehr. Bin tot unglücklich. Aber ich hab immer hunger  :-[

NorMa

Hallo Mädels!

@Knuffi: cool, ihr bekommt also ein kleines Headbanger-Baby  ;D. Da hoffe ich auch drauf, da muss es bei uns nämlich durch, wenn was läuft, dann Metal  ;D
Wie war dein FA-Termin?? Und gab es ein Outing???

@Warte: Vielen vielen Dank für den Tipp mit Embryotox!!!!  :-*
Da werde ich gleich mal reinschauen, irgendwas wird es wohl geben das hilft. Allerdings hab ich heute eine Entdeckung gemacht, und ich finde das einfach suuuuper!!!!! Meine Arbeitskollegin sagt mit ständig dass ein Espresso mit ausgepresster Zitrone super helfen soll, also hab ich das halt heute gleich mal probiert. Das Zeug schmeckt zwar echt abartig, vor allem weil ich sonst gar keinen Kaffee trinke weil er mir nicht schmeckt, aber nach 10 Minuten waren die Kopfschmerzen weg, und sind es bis jetzt  :D
Wie war der Termin mit deiner Hebi???
Ich hoffe deine Übelkeit ist bald weg, ist ja echt fies...  s-hug

@Eliza: ich hoffe deine Stimmung ist heute wieder besser  s-hug.
Und beim Termin am Donnerstag ist bestimmt alles gut!!! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

@Granadina: Vielen Dank für den Tipp mit dem Schläfen-massieren  :D. Werde ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren!  :-*

@Else: Juhuuuu, gratuliere zum 5. Monat!!!  s-so

@Ela: Oje, du Arme... Übel und dann auch noch Sodbrennen  :(. Wünsch dir eine gute Besserung!
Das mit deinem Bekannten ist ja schrecklich... Das tut mir wirklich sehr leid für euch  s-hug s-hug s-hug
Wie war dein FA-Termin?? Gabs ein Outing?

@Bomelo: Also zum Thema Lust auf Se*x... Bis vor 2 Wochen war meine Lust gleich null. Wirklich gaaaaaar nichts... Aber seit 2 Wochen hätte ich extrem Lust drauf, nur traue ich mich einfach nicht so lang das Hämatom nicht wirklich weg ist. Meine FÄ meinte zwar dass wir es probieren können so lang wir gaaaaanz vorsichtig sind, aber ganz ehrlich - bevor ich eine Extrem-Blümchensex-Nummer hinlege lasse ich es lieber gleich ganz sein  ;D. Ich hoffe jetzt mal dass am Freitag alles gut ist und sich das Hämatom endlich ganz verkrümelt hat, und dann würde ich wirklich sehr sehr gerne wieder loslegen  :D

@madiken: Also ich hatte ganz am Anfang meiner SS einen Pilz. Deshalb bin ich eigtlich draufgekommen dass ich schwanger bin  ;D. Es war bei uns ja der 1. ÜZ, und an ES+10 hatte ich das Gefühl dass da unten was juckt. Also wollte ich was dagegen nehmen, aber vorher wollte ich auf Nummer sicher gehen dass es nicht eingeschlagen hat. Ich hätte auch niemals gedacht dass es beim ersten Versuch gleich klappen könnte, und schon gar nicht dass man an ES+10 schon positiv testen kann, aber so war es dann  ;D. Also hab ich erst mal nichts genommen und zwei Tage später beim FA hab ich mir was verschreiben lassen das ich haben darf. Ich hatte da Canesten 3-Tages Kombi, das darf man laut Embryotox auch nehmen, und es hat super geholfen. Seither hatte ich zum Glück nichts mehr  :)

@Nastassia: Oh nein, du jetzt auch??? Mistige Kopfschmerzen  >:(. Ich hoffe das hört bald auf... Ich hab wie schon erwähnt heute Espresso mit Zitrone probiert, und es geht mir seitdem super! So gut hab ich mich schon seit 2 Wochen nicht mehr gefühlt, ist also auf jeden Fall einen Vesuch wert  :)

@all: Mädels, ihr seid echt soooo super  :-* :-* :-* :-*. Vielen vielen Dank für die super Tipps gegen Kopfschmerzen! Ich weiß echt nicht was ich ohne euch machen würde, DANKE!!!!

@me: wie schon gesagt, mir gehts heute super! Das ist ein soooo tolles Gefühl  :D

sternkrümel

Ich mal wieder kurz

Warte ich habe nun einen didytai und ich liebe sie trage jetzt schon. super leicht nur stoff keine schnallen jaaaa super ich freu mich hihi
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hippelmama

@Norma Das mit dem herzeln und dem extrem-Blümchen..hast du klasse geschrieben  s-kringellach
Ich denke dein Körper zeigt dir, wenn er bereit ist

pirANhJA

Wollte ja eigentlich nur mal wieder Knuffi stalken, gg ...
... aber bei Blümchensex und Kopfweh muss ich meinen Senf dazu doch mal dringend loswerden, gg ...

Also: Ich arbeite beim Urologen ... und wenn die Männer da mal jammern, dass nix geht ... dann sagt mein Cheffe immer: Und - ist da denn alles gelähmt? ... also lahme Finger & lahme Zunge  ;D ;D ;D ... denke, dass auch Blümchensex (was Frau auch immer darunter verstehen möchte, sehr anreizend sein kann, gg

und Koppaua ... also ehrlich, dass beste Mittel ... ist ähm öh ... hust ... man müsste die halt so in der Art "freistoßen" ... *duck ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

NorMa

@Hippelmama: Na ist doch wahr oder  ;D
Aber ich denke auch dass es im Prinzip jetzt kein Problem mehr wäre, ich warte nur noch meinen Termin am Freitag ab, und dann...  s-party

@piranhja: ok, das wäre mal einen Versuch wert, hab ich ja auch schon öfter mal gehört dass es das beste Heilmittel bei Kopfweh sein soll  ;D. Danke für den Tipp  :-*

Knuffi23

Huhu  s-winken

Also unserem Krümel geht es bestens!!! Leider hat es sich nicht zeigen wollen, ich tippe stark darauf, dass es eine Zicke wird, es hat sich nämlich so offensichtlich weggedreht, wie eine Zicke  :D Schade, wäre gerne mit Outing nach Hause  ::) Aber hauptsache es ist alles gut so wie es ist.
Nabelschnur arbeitet super, Herzschlag ist top, alles da wo es sein sein. Alle meine Werte sind super gut. Gewichtszunahme ist auch vollkommen ok (2 kg seit der 5 SSW)
Er sagte es sei eine Bilderbuch Schwangerschaft  :D und ich soll alles so weiter machen, wie ich es bisher gemacht habe.

s-springen s-springen s-springen
Leider gab es kein Bildchen, denn ich war bei der Vertretung (Gemeinschaftspraxis) und irgendwie hat es auch nur seinen/ihren Rücken gezeigt und sich immer wieder schnell weggedreht  ::) naja beim nächsten mal dann. Dann wird es wohl auch ein Outing geben  :)

ich habe wohl eine Vorderwandplazenta, deswegen sagte er, kann es sein, dass ich es später spüre. Dabei war ich mir recht sicher, dass ich es schon spüre. Hmm... mal warten  8) es hat ja auch auf Musik reagiert. Glaube ich  :D

@Norma: Schön,dass es dir bessrer geht, ich hatte heute auch leichte Kopfschmerzen, ich hasse Kopfschmerzen  >:(
Mein Freund hört Metal. Ich überhaupt nicht. Ich hasse Metal  ;D ich höre Techno und einfach Charts, also Radio.

@Hippel: hmmm sind 3,5 kg schlimm? ist doch nicht so viel. Du bist doch auch schon fast in der Halbzeit. Naaa, nun hab dich mal nicht so ;)

@Eliza: ich hatte auch total bammel vor dem fahren, habe auch deutlich mehr Fahrstunden gebraucht, und nun würde ich den Führerschein im Leben nicht mehr abgeben  :D
Ich bin auch immer furchtbar angespannt vor einem US Termin  :-X auch im Wartezimmer, ich wunder mich immer, warum mein Blutdruck so normal und gut ist  ??? innerlich sterbe ich immer. Auf der Liege, bevor der Doc zum schallen ansetzt falle ich in Trance und höre meinen Herzschlag, weil ich so furchtbar nervös bin.  :-X

@Warte: Ok, wenn du eher bammel vor dem Kreissaal hast, ist es wohl auf jedenfall die richtige Entscheidung für die Hausgeburt. Wie du sagst, dass ist ein sensibles Thema. ich wäre zu Hause wohl zu angespannt.
Egal wie, hauptsache den Kleinen und uns Mamis gehts gut  :) :) :)

@Bomelo: So langsam gehts bergauf. Die Arzthelferin hat heute gesagt, dass es normal zwischen der 12. und 16 Woche aufhören sollte. Daher wird es bei mir wohl zu Ende gehen mit der Übelkeit :)
Es ist wirklich wichtig, sich vorher Gedanken zu machen und alles gut zu planen, auch wenn es nachher anders läuft, es ist doch beruhigend  :D
Wegen unseren Katzen mache ich mir weniger Sorgen, ich denke nur, sie werden sich mit in den Laufstall schleichen und darin schlafen, wenn wir weg sind  ;)

@Else: ich bin auch schon im 5. Monat  :o bei mir sinds 2 kg, mein Arzt sagte das ist vollkommen ok :)

@Ela: ohje, ich hoffe ich bekomme nie Sodbrennen  s-anbeten
Respekt mit den anderen 3 Kids, ich hätte, als ich hier in den Seilen hing, keine 3 weiteren Kinder bespaßen können  :-\
Das mit deinem Bekannten ist echt heftig  :-[ es ist wirklich so traurig, wenn Menschen so jung sterben müssen  :'(

@Nina: mir schmeckt gar nichts mehr, außer Capri Sonne und Wasser  ;D

@Martina:  s-winken

@Se*x: also ich habe wahnsinnige Lust auf Se*x.... mit mir selbst  8) ;D s-rofl seit Anfang an schon. Ich könnte fast jeden zweiten Tag. Mit Männe jeden ersten dann  s-rofl nein im ernst, ich hab echt so Lust auf mich selbst, voll komisch :D
Was ich dann auch voll und ganz auslebe  8)
Männe komtm natürlich auch nicht zu kurz, darauf habe ich auch noch wahnsinnige Lust  8) Nur er hatte eine zeitlang Hemmungen, weil der Bauch wuchs und weil es mir so schlecht ging. Aber wenn ich wollte, ging es mir ja gut, naja da wollte er deutlich weniger. Aber nun pendelt sich das langsam ein. Wir haben aber weniger als vorher. Ich aber mehr mit mir  s-rofl

@Madiken: ich hatte öfter mal Pilz als ich in KiWu Behandlung war, durch diese ganzen Hormone, die ich nehmen musste. Und so weit ich weiß kommt das auch in der ss öfter vor, leider  :-X

@Nastassia: oh nein, du nicht auch mit Kopfschmerzen  s-hug hoffe dir gehts besser.  :-*

@Ani: du stalkerin  8) s-hug s-hug s-hug dein Chef ist ja super  ;D ich glaube mein Freund wird damit nie Probleme haben, der steht irgendwie immer, manchmal auch einfach so, während wir einkaufen fahren oder so  ???  ;D

@Hibbeline&Die Lena: Wo steckt ihr 2 denn? Piept doch mal wieder rein  :-* :-* :-*

@me: noch was vergesse da oben  :D ich habe ja eine Blutgerinnungsstörung, und ich habe mal gefragt, wegen der Geburt, der Arzt sagte eine natürliche Geburt ist möglich und soll auch angestrebt werden  8) weil das Risiko niedriger ist als beim KS

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bomelo

Knuffi, Ani ... ich krieg gleich noch vor lauter Lachen vorzeitge Wehen  ;D  s-kringellach s-rofl

@Metal-Fans:  s-party  So ist´s richtig. Unser 4Jähriger ist schon voll drauf eingefahren und rockt mit (ok, mit 15 wird er dann wohl aus Protest Techno hören  ;D  ) und das Krümelchen muss da auch durch. Leider fallen dieses Jahr für mich die obligatorischen Festivals aus.  Was hört ihr denn so?
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

ღElaღ

@norma: Hab doch erst morgen früh Termin beim FA :) bin schon total aufgeregt hoffe ich kann vor Aufregung fahren :)

@Knuffi: Schön das es dem Krümel und dir so gut geht :)

@Hippel: Also heut gabs schon mal keinen Besuch in der Keramikfachabteilung :) aber dieses "Gefühl" ist trotzdem da.

@me: So ich hab jetzt ne Kautablette nehmen müssen wegen dem Sodbrennen, is abends am schlimmsten wenn man sich niederlässt :(
Mein Mann ist mal wieder im Fussballtraining, Kinder schon im Bett und ich auf der Couch :) Heut zwicken die Bänder ganz schön beim bewegen.

Ui morgen hab ich Sturmfrei bis zum Nachmittag, mein Mann fährt ins Büro und wenn im Kiga Ferien sind kann man für einen Tag die Geschwisterkinder dazugeben :) das machen wir morgen, sonst hätte ich 2 davon zum US mitnehmen müssen, das wäre mir zu stressig gewesen.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knuffi23

@Bomleo: ich hoffe das Kleine kommt eher nach mir und mag Techno  ::) ich muss schon immer mal metal ertragen, wenn Männe das hört  ;D aber das reicht dann auch wieder.
Ich höre Trance und Hardstyle, achso und Jumpstyle find ich auch super.

@Ela: schön, dass du sturmfreie hast  :)

@Sternkrümel:  ;D ich weiß auch nicht, warum das so dolle geworden ist  ::) ;D

@me: grad kam die Einladung zum Betriebsausflug, Wattwandern und Wandern über eine Hallig. im Juni... na da kann ich ja gleich absagen. 1. ich finde Wattwandern allgemein furchtbar. 2. kann ich nicht mal zurück oder mich ausruhen, wenns mir scheiße geht, dann müsste die ganze Gruppe auf mich warten.
3. wird es im Juni ja nicht wärmer.
Ich hatte gehofft die planen was ruhiges  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

RikeX

Man oh Meter ihr quatschtaschen. :)

Wie soll man denn da noch hinterher kommen. Ich Versuchs mal.

@übelkeit: allen die es immer noch betrifft hoffentlich endlich gute Besserung.

@gewicht: dadurch, dass es mir von Anfang an Super ging und ich nicht einmal mit dem Gesicht das Klo begrüßen musste, hab ich gute Gewichtseinlagerungen für mein Krümelchen angelegt. Jetzt seit Beginn 5 kg. Meine Ärztin hat bis jetzt nichts gesagt und ich finde es für 5 Monat auch noch ganz okay. Kommt ja auch immer aufs ausgsngsgewicht an, auch wenn ich mir zu Beginn schon sorgen gemacht hab. Jetzt habe ich mich aber irgendwie damit abgefunden. ;)

@se..x: die generelle Lust ist eher weniger als vor der SS, aber nicht gänzlich weg. Was mir aufgefallen ist, ist dass alles besser durchblutet ist und ich es viel intensiver wahr nehme. Die letzten Male konnte ich dadurch meist Erster rufen. :)wobei ich ganz ehrlich zugebe, dass mir technische Hilfe dabei im gemeinsamen Spiel durchaus sogar noch mehr zusagt.  ::)

@KKH: meine Hebamme ist spezialisiert auf Hausgeburten und auch sehr überzeugend mit ihren Schilderungen. Ich bin aber ein Mensch der, wenn ich Zu Hause nicht untätig rum liegen kann. Ich möchte gern im KKH entbinden und auch ein paar Tage dort ausruhen und für zu Hause wappnen. Wir haben eine sehr familäre Wochenstation und ich denke ich werde mich wie beim letzten Mal auch wieder dort wohl fühlen. Abgesehen davon sollen lieber alle die möchten in den ersten Tagen dort hin kommen. Da muss ich nicht gucken, dass alles sauber ist und kann dennoch Besuch empfangen. Danach zu Hause ist dann erstmal Besuchsverbot.

@norma: Super dass dir Espresso mit Zitrone auch hilft. Hat mir, außer bei stärkerer Migräne auch immer gut geholfen.

@hund: bei unserem Großen hatten wir noch beide Hunde. Sicherlich keine Problemhunde und durch ihre Rasse (westi) auch bedingt gefährlich. Dennoch war ich von Anfang an vorsichtig aber auch mit einbeziehend, so dass keine Eifersucht entstehen konnte. Eher war es bei unseren beiden so, dass sie nach anfänglichem aufgeregten beschnüffeln und erkunden zum Beschützen übergegangen sind. Ein Tip der gut funktioniert hat. Ich habe die Sachen welche unser Großer beim nach Hause fahren anziehen sollte lange vorher gewaschen und nachfolgend bei uns im Bett gelagert. So haben die Sachen schon sehr nach uns gerochen. Weiterhin hat mein Mann aus dem KKH sowohl eine volle Windel, als auch getragene Sachen vom Baby mit nach Hause genommen und den Hunden zum ersten Beschnuppern mitgebracht. So war der Geruch nicht ganz neu. Und ganz wichtig war mir, dass ich bei der Heimkehr nicht das Baby auf dem Arm hatte, sondern erstmal meine beiden ausgiebig begrüßt hatte und an mir schnuffeln lassen hab und ihnen dann vorsichtig das Baby präsentiert habe als sie sich etwas beruhigt hatten.

So viele Worte. Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.

@me: juhu! 5.monat! :) :)
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

pirANhJA

Zitat von: Knuffi23 am 21. Mai 2013, 20:48:06
@me: grad kam die Einladung zum Betriebsausflug, Wattwandern und Wandern über eine Hallig. im Juni... na da kann ich ja gleich absagen. 1. ich finde Wattwandern allgemein furchtbar. 2. kann ich nicht mal zurück oder mich ausruhen, wenns mir scheiße geht, dann müsste die ganze Gruppe auf mich warten.
3. wird es im Juni ja nicht wärmer.
Ich hatte gehofft die planen was ruhiges  :-[

Ups, oooch ... kannste ned mitm Wattwagen fahren ... oder es so organisiert werden ... also hier ist sowas möglich und zurück müssen doch Alle :)

s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Zafala

bomelo: ich les auch immer überall "in der schwangerschaft haben Frauen meist mehr Lust auf Se*x"... äh nö. Ich  bräuchte das gar nicht, habe null Libido. Mein Mann leidet meist still. In der ersten Schwascha hat er das echt gut ausgehalten, diesmal meckert er schon öfter.

Ela: Genau Agyrax. So hießt das. Das nimmt ne Bekannte mit Hyperemesis auch. Die hat das aus England. Das war das was ich meinte. :)

Norma: Haha... ich hatte erst überlegt, ob ich dir den Tipp mit dem Kaffee mit Zitrone gebe. Aber ich finde das einfach so abartig, mit Schwangerschaftsübelkeit würde ich das nie runterbekommen. ;D Super, dass es dir so gut geholfen hat. Meine Kollegin schwört da drauf.

sternkrümel: Super, dass er dir gefällt. Ich hab ihn auch sehr gemocht. :)

knuffi: schön, dass dein Termin so gut war. Wie geht es dir denn mit deinen Ängsten? Wird es denn langsam besser?

Bomelo/Metalfans: Mein Mann ist ja auch... naja. Unser Sohn hat ihm da von Anfang an nen Strich durch die Rechnung gemacht, der fährt nämlich schon immer total auf House ab.  ;D Er wird es beim zweiten wohl wieder versuchen.  ;D

Rest: huhu!  s-winken  ;D

me: wir waren den ganzen Nachmittag im Zoo. :D
Termin mit der Hebi war gut. Alles soweit gut.
Sohnemann hat es heute endlich geschafft, mal mit Herztöne zu hören.
Er war so gebannt und stolz, dass er "sein" Baby hören konnte und das Baby hat dann noch ein Trittkonzert gegen das Dopton begonnen. Da hatte er richtig was zu lauschen.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Chane

ihr seid ja echt sabbeltanten :),

@s*ex

als mir immer schlecht war, hatte ich so gar keine lust. jetzt hat sich das schon geändert und ich muss sagen, wir haben nicht unbedingt blümchens*ex. noch geht ja auch einiges, wo der bauch noch nicht ganz so groß ist. aber ein komisches gefühl bleibt es trotzdem, bei uns beiden.

@musik

metal ist es hier bei uns nicht mehr, aber wir hören überwiegend rockmusik. also die etwas sanfteren töne. dazu gesellt sich hin und wieder radio und kindermusik. :P aber mein kleiner singt bei der rockmusik auch schon fleißig mit. :)

@gewicht

seid dem mir nicht mehr übel ist, könnte ich auch nur noch essen.  ::) und in der einen woche urlaub hab ich knapp 2 kilo zugenommen. von anfang der ss sind es jetzt um die 4 kilo. find das aber noch ok. bei meinem sohn hatte ich zu der zeit 7 kilo mehr.  ::)

Granadina

Hallo zusammen,

komme gerade von meinem FA-Termin, bei dem ich aufgrund meiner Vorgeschichte auch einen gratis-Ultraschall herausschlagen konnte. Der Embryo hat sich wieder nicht so gut gezeigt (an ein Outing war nicht mal zu denken) und von der gemessenen Größe entspricht das wieder meiner ursprünglichen SS-Woche, wurde jetzt aber nicht wieder zurück geändert. Wir gucken einfach, wie es beim nächsten Termin in 4 Wochen aussieht, dann ist ja wieder ganz regulär ein Ultraschall fällig, bzw. wird normalerweise nach der 12. bis 14. Woche der Termin nicht mehr korrigiert. Sie hat aber einen entsprechenden Vermerk in den MuPa gemacht. Allerdings meinte sie auch, dass ich wenig Fruchtwasser habe.  :-X Habe eben bei Babycenter gelesen, dass zu wenig Fruchtwasser im 1./2. Trimemnon zu einer Fehlgeburt führen kann.  :-X Muss da nochmal nachhören, ob es nur relativ wenig oder zu wenig war. Ich versuche mich möglichst nicht verrückt zu machen. "Ohhhhhhhhhhm" Meinem Mann, Eltern/Schwiegereltern etc. sage ich erstmal nichts davon, um sie nicht zu beunruhigen.

@Warterinchen: Wenn du Leute hast, die dich bekochen und in der Zeit nach der Geburt sich um den Haushalt und Geschwisterkinder kümmern, so dass du tatsächlich im Bett liegen und mit dem Baby kuscheln kannst, ist das natürlich super. Das hat nicht jeder.

@Motorradunfall: Oh je, das ist ja furchtbar. Tut mir unheimlich leid für dich (hab leider vergessen, wer das geschrieben hatte) und natürlich auch für dessen Familie, Freunde und Bekannte.

@Rock und Metal: Höre ich auch gerne, wobei ich mittlerweile auch viel Radio (WDR2) und spanische Musik höre und gar nicht mehr "up to date" bin, was diese Musik betrifft. Mein Mann bevorzugt auch eher andere Musik, wobei wir uns noch ganz gut auf Bryan Adams oder so einigen können. Seit Gabriel da ist, läuft hier auch öfters mal eine Kinder-CD, wobei man mich früher mit sowas wie Detlef Jöcker hätte jagen können, aber irgendwie gewöhnt man sich daran. Rolf Zuckowski hat aber (noch) Hausverbot.  ;D Auf Festivals war ich schon ewig nicht mehr, wobei mich Wacken schon noch mal reizen würde.

@Gurt: Ich hatte mir hier im Forum zu Beginn meiner letzten Schwangerschaft einen Auto-Sicherheitsgurt für Schwangere gebraucht gekauft und war und bin sehr froh, ihn zu haben. Da spare ich lieber anderswo als an unserer Sicherheit. Vielleicht kann due eine oder andere hier, bei EO oder bei Ebay günstig einen ergattern.

@Lust: Hätte ich schon, aber da ich ständig erkältet und k.o. bin, ist bei uns auch weniger los als vorher. Allerdings war bei mir nach der Geburt lange Zeit die Lust ganz weg, zumal meine S*cheide anfangs sehr trocken war und es sich unangenehm bis schmerzhaft anfühlte, wenn wir intim waren. Aber zum Glück hat sich alles nach ein paar Mal wieder normalisiert.

@Gewicht: Laut MuPa habe ich nur 600g seit dem ersten FA-Termin am 02.04. zugenommen, wobei dieses Anfangsgewicht (mit Klamotten gewogen) 3kg höher war als mein vor der Schwangerschaft gemessenes Gewicht (ohne Klamotten und nüchtern). Da bin ich ganz froh drum, denn in der Schwangerschaft mit Gabriel hatte ich - glaube ich - zu dem Zeitpunkt schon mehr zugenommen, obwohl ich sehr darauf geachtet habe, nicht zu viel zuzunehmen. Insgesamt waren es damals dann doch 20kg gewesen, wobei ich auch 11 Tage über Termin gegangen bin ...

@Hund/Tiere: Gute Idee, die Babysachen ins eigene Bett zu legen, damit das Baby nicht so fremd riecht. Die anderen Tipps kannte ich schon. Habe es übrigens auch so gemacht, dass ich erst die Katzen begrüßt und beachtet habe, und dann erst das Baby samt Babyschale aus dem Hausflur nach drinnen geholt habe.

@Pilz: Würde ich auch auf jeden Fall ärztlich abklären lassen!

ninakalu

Huhu ihr Mädels,

mensch ihr sabbelt mir echt zu viel da kann man ja täglich nur quer einsteigen!!

@FA Termine: super das ihr alle so tolle Termine hattet!!

@knuffi: na geb mir mal was von deiner Lust ab!! ;D ;D ;D ;D

@me:mein großer hat nun schon wieder nach 14 tagen ganz fiesen magen darm!! :(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

Grana: mach dich mal nicht verrückt. Die Messwerte variieren ja auch massiv. Ich hatte auch beim einen US mal extrem wenig Fruchtwasser, der Arzt hatte noch bemerkt, dass die Blase vom Baby voll ist, aber trotzdem war ich unruhig.
Dann hat er alles andere geschallt und plötzlich hat Sohnemann losgestrullt... Ja da war das Fruchtwasser dann wieder ok, nachdem er sich einmal entleert hatte. ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღElaღ

Hallo ihr Lieben,

So ich bin jetzt wieder daheim war noch bei einer Freundin auf der Baustelle, Tapeten ablösen, morgen gehts weiter :)

FA: Also erstmal Termin war um 8.15, als ich kam war wohl gerade eine vor mir angekommen, neu und ohne Termin, jedenfalls war die ne halbe Stunde lang im Labor, so das ich nicht rein konnte (Für kurz mal wiegen und BD messe) jedenfalls kam in der Zeit schon die, die nach mir dran gewesen wäre. So die kam dann vor mir dran und die doofe neue Patientin auch noch. Ich wäre fast durchgedreht ehrlich eine geschlagene Stunde saß ich da rum mein Mann war schon super sauer weil er ins Büro musste und das nur wegen der blöden Tante ausm Labor  >:( >:( >:(

Jedenfalls alles ok mit dem Krümel, allerdings kein Outing  :-\ :-\ :-\ wobei man im US in 4D zwischen den Beinchen ein kleines "etwas" sehen kann, aber mein FA wollte sich nicht festlegen :( Foto ist in unserer Fotoecke zu bestaunen :)

Nächster FA Termin 26.06. 8.15! Noch eeeewig lang bis dahin.

So ich hüpf dann mal wieder raus, wollte mich noch kurz hinlegen :)

ninakalu

@ela: oh man das ist ja super ärgerlich sowas!! Aber schön das es dem Mini gut geht und das wäre ja toll wenn da was hängen würde nach drei Mädchen!! S:D.
Mir ist gerad aufgefallen deine Mädels klingen die namen ja ale ähnlich wie süß ich denke das ist Absicht!!  8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

madiken78

Ich werde morgen mal versuchen, beim Arzt nen Termin zu bekommen.. heute ist ja natürlich keiner da....  Pilz wird besser, aber ich denke, ich lasse das doch lieber checken..

Nachdem ich heute mittag einen Kaffee getrunken habe (was ich sonst nie tue - hatte aber irgendwie Apettit drauf...)    habe ich gerade zusätzlich das Gefühl, der Bauch ist härter als sonst....   Komisch....   
???

@ Hund:  ich habe das bei meinem Großen auch mit Windeln etc aus dem Krankenhaus gemacht, und Kleidung ins Elternbett legen ist ja auch mal clever, da war ich noch nicht drauf gekommen....  8)
Gute Idee!

Bis später, ihr Quasseltanten - man kommt echt nicht mehr hinterher.....

madiken78

Zitat von: madiken78 am 22. Mai 2013, 15:21:13
Ich werde morgen mal versuchen, beim Arzt nen Termin zu bekommen.. heute ist ja natürlich keiner da....  Pilz wird besser, aber ich denke, ich lasse das doch lieber checken..

Nachdem ich heute mittag einen Kaffee getrunken habe (was ich sonst nie tue - hatte aber irgendwie Apettit drauf...)    habe ich gerade zusätzlich das Gefühl, der Bauch ist härter als sonst....   Komisch....   
???

@ Hund:  ich habe das bei meinem Großen auch mit Windeln etc aus dem Krankenhaus gemacht, und Kleidung ins Elternbett legen ist ja auch mal clever, da war ich noch nicht drauf gekommen....  8)
Gute Idee!

Bis später, ihr Quasseltanten - man kommt echt nicht mehr hinterher.....

EDIT:   jetzt isses besser, ich hab mich ne halbe Stunde ins Bett gelegt und siehe da, alles fühlt sich wieder normal an....    Also doch mehr schonen...   *seuftz*