Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Chane

@warte

nein ich verzichte nich komplett auf kaffee - zumindest noch nicht, bei der ersten ss konnte ich irgendwann keinen mehr trinken, mir wurde total übel. momentan trinke ich morgens einen großen pott zum frühstück und das muss reichen, also nix da mehr mit käffchen in den spielgruppen.

@hibbeline

schönen geburtstag vom kleinen, meiner ist letzten sonntag 2 geworden. :)

@knuffi

bei meinem ersten fa besuch werde ich erst bei 4+3 sein, ich glaube bis auf einer fruchthülle wird man wahrscheinlich eh nichts sehen. ich hoffe ja das alles ok ist. hab bisher nur einen test gemacht. hab aber auch immer sorgen bis ich das kleine jeden tag spüre, wie hibbeline schon sagte.

Hibbeline

chane, dann haben wir babymäßig ja das gleiche Timing  ;)
wann hast du denn deinen FA-termin? würd mich interessieren, was man da schon gesehen hat, denn ich hab meinen Termin auch bei 4+5 (kommenden Donnerstag).

Napolitana

Stalk...
@Knuffi: mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, bei mir hat man bei 6+3 gerade mal eine große Fruchthöhle gesehen und der FA glaubte zu sehen wo der Krümel überhaupt ist. Erst 2 Wochen später hat man Krümel und Herzschlag sehen können.
5+5 wäre echt sehr früh. Aber mein Gefühl sagt mir, dass alles gut ist bei Dir!  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

be_lovely

Guten morgeeeeeen  :D

@all hoffe es geht euch allen gut und hattet bisher ein schönes WE?!

@warte drück dir die Daumen, dass drin Fuß ganz schnell wieder heilt!

@knuffi bin mir sicher, dass bei dir alles gut ist! Kenn deine Ängste. Muss ja nun auch 14 Tage utro nehmen :/

@hibbeline das mit deiner Schwägerin ist echt lustig :)
Wie die Reaktion wohl sein wird,wenn du das Geheimnis lüftest ;)

@chane  s-winken

@me wollte heute richtig ausschlafen ... Bin seit 8 Uhr wieder wach :/
Sonst geht's mir prima! Bin tagsüber immer nur so müde!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Chane

guten morgen, :)

@hibbeline

ich hab am dienstag meinen fa termin. da müsste ich laut eigener berechnungen 4+4 sein. wie gesagt in der letzten ss war ich das erste mal bei 4+6 und da hat man "nur" eine gut aufgebaute fruchthöhle gesehen. dann war ich wieder bei 6+6 und da haben wir schon den krümel und das herzchen schlagen sehen. :)

@be

unser sohn ist schon seid kurz vor sieben am rumturnen. ;)

@me

obwohl ich in den letzten tagen schon darauf achte, mehr zu essen (hab vorher nur 80% meines tagesbedarfs zwecks abnahme gegessen) hab ich den letzten 2 tagen 1,2 kilo abgenommen. jetzt mach ich mir auch schon wieder nen kopf. meinen sport versuche ich auch so lange wie möglich weiterzumachen

euch allen einen schönen sonntag

Knuffi23

Guten morgen...

@Napo: uiiii so spät hat man erst das Herz bubbern sehen  :o oh man ob ich noch so lange warten kann  :D

@Chane: ich steckte auch grad mitten in einer Diät, ich ernähre mich auch weiterhin gesund... und nehme auch noch ein bisschen  ab. Ich denke nicht, dass es schlimm ist...

@be: ich bin auch immer um 8 Uhr wach, IMMER  S:D heute bin ich zum Glück nochmal eingeschlafen.

@me: ich bin heute Nacht mit heftigen Bauchschmerzen wach geworden, das ging über 2 Stunden so... das waren mordsmäßige Krämpfe, ich konnte es nicht unterscheiden, ob es im UL war oder ob es vom Griechem kam, wir waren am Abend essen. Und ich habe das öfter, wenn ich etwas nicht vertrage, dann muss ich die Bauchschmerzen richtig wegatmen. Es ist in der Nacht immer besser geworden, ganz weg ist es allerdings nicht...  ich habe immer noch Bauchweh und ein Ziehen im Rücken, ich mache mir unendlich große Sorgen und glaube ich werde mal ins KH fahren, sicher ist sicher.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

Gute Besserung Knuffi. :(
Hört sich übel an. Ich hab manchmal auch so Krämpfe. Ist bei mir aber definitiv Magen und Darm. Befürchte schon seit 1-2 Jahren, dass ich möglicherweise ne Unverträglichkeit gegen irgendwas entwickelt habe.
Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut.
Mit dem Krümel ist sicher alles ok.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: ich hab das auch öfter, aber in der SS macht man sich natürlich 10fache Gedanken  :-\ ich denke ich habe auch irgendeine Unverträglichkeit, hab das aber noch nicht checken lassen, warum auch  S:D irgendwie haben mir die 1000 Termine in der KiWu immer gereicht  :D

@me: ich war nun tatsächlich im KH, und schäme mich ein bisschen  ;D typische SS Verstopfung und Blähung  s-rofl aber ich wurde ernst geniommen, sie sagte, es ist total verständlich das ich lieber einmal mehr komme, da meine erste SS nicht gut ausgegangen ist.  :)

ich soll nun eben Schonkost essen und Milch trinken und Joghurt essen  :D

aber ich wurde belohnt  8) 8) 8) ich wurde richtig belohnt! Unser Wurm ist 2mm groß  8) und sie sagte, wenn sie ganz genau hinsieht, sieht sie was bubbern  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen sie schätzt mich eher auf 6+0  :) :) :)
ich zeig euch mal mein Bildchen! ich bin überglücklich  :) ich hoffe ihr erkennt was :)
achja, die Fruchthülle ist normal rund, die ist nur wegen der Aufnahme so oval, ich hab sie ja durchlöchtert mit Fragen  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Clärchen

*reinhusch*

Knuffi, klasse!! So ein tolles Krümelchen!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Da sind Dir sicher 10000 Steine vom Herzen gefallen,was?! :D Ich freu mich für Dich! Weiter so :)

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Knuffi23

@Clärchen: ich hatte Pipi in den Augen  :D es war so toll!!! Ich habs nicht bubbern sehen weil der Bildschirm so weit weg war, aber die Aussage hat mir einfach gereicht  :D

Muckelkati

*reinschleich*

@Knuffi: Super!!!!  :D :D :D Das Herzchen schlägt! Ich freu mich für dich!
Und...ich kann dich total verstehen! Ich wäre auch ins KKH gefahren und ich finde es toll, dass die dich da wirklich ernst genommen haben! Supi!!!
Dann ist dein Sonntag ja gerettet!!!  :-*

*rausschleich*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Zafala

Ach Knuffi das freut mich so. :D
Schön, dass du wieder beruhigt sein kannst.  :-*

Meine tollen Diäterfolge von Januar und Februar lösen sich gerade in Wohlgefallen auf.
Ich könnte ununterbrochen essen. So kenne ich mich gar nicht.
Ich rieche Essen, wenn ich es im Fernsehen sehe.  :-X ::)

Rexi73

Hallo zusammen,

Das ich das mal schreiben darf..... :'(

Ich freu mich, dass es schon Novembermamas gibt. Ich bin selbst eine und ganz glücklich mit unserem Sonnenscheinchen.

Ich wünsch euch eine entspannte Schwangerschaft und noch viele süße Novemberbärchen!

Liebe Grüsse
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hippelmama

Oh Knuffi Ich freu mich so für dich  s-so s-so s-so

Zafala

be_lovely

Knuffi23

Huhuuuuu  :D

na wie gehts euch?

ich habe immer noch mit der Verstopfung zu kämpfen  :-X ist aber schon etwas besser geworden  :-X ansonsten gehts mir gut, noch keine Spur von Übelkeit oder so... heute Nacht war mir kurz übel, kann aber auch sein, dass ich das geträumt habe  ???

Hibbeline

Hallo ihr lieben  :) ::)

Knuffi, ess doch mal ein paar pflaumen oder so  :) die sollen doch eine abführende wirkung haben  ;D

Me: ich bin uuuuuunendlich müde. Nachts komm ich schlecht zur ruhe und tags könnt ich im stehen einschlafen...furchtbar. Auf der arbeit ist das momentan also echt anstrengend.
Ansonsten kann ich meinen fa-termin am donnerstag kaum abwarten!!! Die zeit kann mir gerade nicht schnell genug vergehen  ::)

Knuffi23

@hibbeline: ich kenne das mit Nachts nicht schlafen aber tagsüber ist man völlig fertig  :-\
Ich werde beim fa mal fragen was ich gegen mein Problem machen kann. Pflaumen sind bäh :-D

@me: Chefin weiß bescheid. Hat sich total gefreut und mich gedrückt! :) mit den Diensten wird es nun schwierig, sie fragte mich ob ich weiterhin Nachtdienste machen will. Also 24-30 Stunden Dienste, weil ich anschließend ja zur Schule muss, als Begleitung. Das habe ich verneint. Ich sagte das schaffe ich im Moment nicht. Da würde ganz schnell ne krankenmeldung kommen weil ich so fertig bin. Und das wollen wir ja beide nicht. Sie war überrascht dass ich das so früh sage.... Morgen kriegen die Kollegen bescheid.... Muss ja.... Irgendjemand muss mir ja die Nächte abnehmen.

Zafala

knuffi: super. es ist die richtige Entscheidung. Weder dir noch deiner Chefin ist damit gedient, wenn du körperlich am Ende bist.  :-*

Geriebener Apfel hilft auch, Leinsamen, Haferflocken, Apfelsaft in größeren Mengen, nimmst du Eisentabletten? die machen auch Verstopfungen und das Utrogest auch, weil es den Darm träge macht.
Wenn gar nichts geht, dann wäre ein Glystier ne Lösung, solltest du aber nur anwenden, wenn es wirklich weh tut und dann eben ganz viel trinken.
Was bei mir auch immer gut geht ist Kiwi, aber ich glaube das liegt dran, dass ich allergisch bin.  ;D

Chane

hi ihr lieben,

@knuffi

na das sind doch mal supertolle nachrichten. glückwunsch zum schlagenden herzchen. freu mich für dich. :)

hab auch irgendwie verstopfung. zumindest war ich 3 tage nicht mehr auf toilette  ::) aber probleme hab ich zum glück ncoh nicht damit.

@me

mir gehts hundeelend. hab mir ne richtig fette grippe eingefangen. kann vor gliederschmerzen weder gehen, stehen, sitzen geschweige denn liegen. in der nacht hab ich von 1-6 wachgelegen, weil mir alles weh tat. hab vorhin eine paracetamol genommen, weil es nicht mehr ging. in der letzten ssw hab ich gar nichts eingenommen. war auch beim arzt, der hat mir das ok gegeben.
hoffentlich bin ich samstag wieder fit, da wollen wir nämlich für ne woche in den urlaub.

mein kleiner schatz hatte heut fieber und hustet. :(

Chane

wo bleiben eigentlich die anderen novembermamis tzzz.

Knuffi23

@Warte: Apfelsaft ist eine gute Idee!!! den haben wir sogar hier  :) :) heute gegen Nachmittag ging es auch schon besser, die Bauchschmerzen sind weg... ich war gestern viel spazieren, dadurch wurde es besser.
Die Ärztin aus dem KH wollte mir nichts "künstliches" mitgeben weil das immer Kontraktionen auslösen kann, ich hoffe es wird mit Obst und Bewegung besser.
Früher halfen mir immer 3, 4 Zigaretten hintereinander  ;D

@Chane: ohje, du arme.... Gute besserung  :-* :-* :-* echt ein schlechter Zeitpunkt für so eine fette Grippe  :-\

@Novembermamas: ich finde auch hier ist es noch ziemlich leer  :D :D :D bei uns im Hibbler hat noch eine leicht positiv getestet, aber sie traut sich wohl noch nicht  8)

@me: ich bin echt aufgeregt, wegen meinem Outing morgen bei den Kollegen  :-X :-X :-X ich hoffe einfach,dass es nicht zu früh ist  :-[ :-[ :-[ aber was soll ich machen, ich will mich nicht durch die Mordsschichten durchboxen und krank melden ist auch doof, also muss die Wahrheit auf den Tisch.

be_lovely

huuhuu meine schwangeren =)

@all wie gehts euch?

@müdigkeit boaaah gehts euch auch so? ich bin den ganzen tag soo müde und hab das gefühl neben mir zu stehen :/ gestern beim burger king hatte ich echt probleme ne betellung aufzugeben weil ich so müde wa.. und dann wenn ich schlafen könnte kann ich nicht schlafen oder bin in der nacht 5 mal wach.. :) aber scheint uns ja echt allen so zu gehen!

@outing firma/kollegen also meinem direkten vorgesetzten habe ich es heute gesagt er ha sich voll gefreut und meinte auch er hält mir den rücken frei usw. aber meinem chef usw. habs ichs noch nich gesagt da warte ich noch 2-3 wochen..

hoffe ihr habt alle nen schönen abend =)

Knuffi23

@be: ah wie schön, ich bin nicht die einzige, die so früh dran ist mit erzählen  :D ich hab echt schon gedacht "mist, hoffentlich war das nicht zu früh..." aber es sieht alles gut aus und ich habe ein gutes Gefühl.
Das mit der Müdigkeit ist bei mir echt ganz genauso, nachts bin ich tausend mal wach, tagsüber könnte ich nur schlafen.
In meiner schlauen App steht aber das sei völlig normal  :D