Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

RikeX

Da geb ich mir schon Mühe gleich wieder mit zu lesen und trotzdem ist so viel, dass ich gar nicht hinterher komme.

@Nastassia: Ja generell habe ich auch kein Problem damit für Leistungen zu zahlen die ich gern haben möchte. Habe ich ja nun auch schon 2x beim Ultraschall gemacht und die NFM hab ich auch selbst bezahlt. Auch vor 8 jahren hatte ich kein Problem damit meine zusätzlichen US zu bezahlen. Was mich an der Sache stört ist das Gefühl, dass sie unbedingt Sachen machen möchte, die man selbst zahlen muss. Und dass es mir vorkommt, dass sie tatsächlich nur noch auf Geld verdienen aus ist. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft kommt man sich nun vor wie eine Nummer und nicht wie eine ernst genommene Patientin. Und statt pampig zu reagieren, wenn eine Frau das nicht möchte, was sie alles vorschlägt sollte sie doch liebevoll versuchen zu erklären. Aber das ging dann so weit, dass ich nur noch am Rechtfertigen war, warum ich Zytomegalie nicht für 50€ testen lassen will. Ich arbeite im Büro und komme mit keinerlei Ausscheidungen von anderen in Kontakt. Mein Großer ist 8 Jahre alt, der putzt sich selbst sauber. :)

Na mal sehen was die andere Ärztin sagt.

@Norma: Schön, dass alles gut ist bei dir und du nun wieder zu Hause bist.

@Hibbeline: Freu mich total über deine positive Untersuchung.

@Bomelo: Ich habe diese Anzeichen auch schon im Sitzen gehabt. Da hatte ich Elternversammlung und wir saßen 2 Stunden auf den Kinderstühlen. Evtl. war dann tatsächlich irgendwas eingeklemmt. Noch dazu hatte ich nicht viel gegessen. Würde den Tipp von Warte mal aufnehmen und auf den Blutzucker achten. Vielleicht brauchst du da einfach derzeit etwas mehr. Lass es aber mal vom Arzt testen.

@Ela: Mein Vorschlag für J wäre jetzt auch Joanne und Jamie gewesen. Oder einfach Jona. P.S. Jocelyn war damals der Mädchenname den wir unserem Sohn gegeben hätten. ;)

@chane: Mit Collin haben wir teilweise manch komische Blicke geerntet. Aber das wird einem immer passieren, wenn man Namen nimmt die nicht absolut geläufig sind. Am Anfang war es für mich schwer meinen kleinen Mini-Wurm mit unserem gewählten Namen in Verbindung zu bringen, aber das wurde mit der Zeit immer besser. Passt perfekt zu unserem frechen Kerl. :) Ja ich finde auch, dass Collin und Caja gut zusammen passen.

@stern: Nelli oder Nelly braucht laut Gesetz keinen zweiten Namen. Es sei denn du findest es schöner. :)

@Namen allgemein. Cedric find ich schön, verbinde ich aber immer mit Atze Schröder. Krieg ich nicht aus dem Kopf "Cedric, die Mama geht nach Hause...". Als Jungsnamen sind bei uns gerad in Mode Mika, Ben, Leon, Justin oder Dustin, Luis. Außer Mika und Ben wäre davon keiner für mich in die nähere Auswahl gekommen, aber das ist ja wie wir festgestellt haben Geschmacksache. Mika und Ben fallen aber für mich auch raus, weil es mir davon zu viele gibt.

Mädchen gibt es bei uns ganz viele Emma, Frieda, Mia, Leonie, Pia usw. Und die gängigen wie Sophie, Luisa, Lisa, Lilly.

Schön fand ich auch immer einfach nur Paul, so heißt aber mein Neffe. :) Und für ein Mädchen würde uns auch noch Felina gefallen. Da sind wir noch am Verhandeln.

Ach Mädels es gibt soooooo viele schöne Namen! :) Da fällt die Entscheidung verdammt schwer.

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

MiniMaus22

Hey mädel, hab mich ne weile nicht gemeldet weil ich nicht so oft am pc war bzw nach 3 beiträgen einfach eingeschlafen bin... Ihr schreibt so wahnsinnig viel das ist der wahnsinn   :o ;)

Darf ich mal fragen wie ihr darauf gekommen seid jetzt schon einen Kinderwagen zu kaufen bzw warum ihr jetzt schon einen kaufen möchtet?

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

MiniMaus22

@Namen: Unsere Namen sind fürs Mädchen Alena Sophia und für den Jungen Luca Konstantinos auserdem fänd ich noch Emilia, Leyla, Luisa und Emma schön für Mädchen und für nen Jungen Elias und Max

17+3 Es wird ein Bube <3

sternkrümel

Rike es gibt Namen die einen zweiten namen brauchen??  :o das habe ich ja noch nie gehoert. davon mal abgesehen bekommt nelli  zwei weitere namen der uromas
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

HappyVicky

Hallo ihr Lieben!!!!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wir bekommen diesen Samstag die Schlüssel für unsere Eigentumswohnung und somit haben wir jetzt schon einiges zutun, Möbel bestellen etc. Deswegen bitte nicht böse sein wenn ich wenig reinschauen werde, da ab Samstag dann renoviert wird und dann halt der Umzug kommt.

Ich steige mal quer ein bzw. was ich mir merken konnte schreibe ich mal

@Hibbeline auch von mir alle Daumen sind gedrückt aber ich sehe bei euch kein negatives Ergebnis, es wird alles gut und in 2 Wochen sabbelst du bestimmt wieder öfter hier mit. Wenn euer jetziger Termin gut lief, kanns nur noch besser laufen.
Ich freue mich schonmal für euch..

@Outings allen die schon ein Outing haben, Glückwunsch  s-so

@Namen Also bei uns wirds entweder eine Jana oder ein Emil, obs noch nen zweit Namen gibt, wissen wir noch nicht aber die Rufnamen stehen schonmal fest.
Ich hatte mir mal einiges aufgeschrieben. Mädels: Maja, Linda, Emma, Alexandra, Leandra, Jana. Jungs: Erik, Emil, Jan
Bei uns sollte es nicht allzu modern sein, da der Vorname auch zu unserem Nachnamen passen muss und unser Nachname ist sehr sehr deutsch.
Jetzt aber bitte nicht lachen, wir heissen mit Nachnamen "Horst"  ;D

@Kinderwägen etc. kenn ich mich absolut nicht aus, das einzige was ich aufjedenfall möchte ist, dass es eine Babywanne hat, umbaubar ist zu einem Buggy und da ein Adapter draufpassen sollte für einen Maxi Cosi. Aber wir haben ja bisher noch garnichts für unser Baby gekauft. Das werden wir nach unserem nächsten FA Termin tun, also ab der 20 SSW. wird geshoppt.

Das Wetter hier ist echt zum kotzen muss ich sagen, obwohl wir im Süden wohnen. Gestern noch 25 Grad und ich dachte ich krieg schmelze und heute wieder kalt, regen und wind...Bähhh

@Kopfschmerzen ich habe für mich ein Heilmittel gefunden, was mir gegen Kopfschmerzen hilft, bzw. ich damit vorbeuge. Und zwar ich beim aufstehen merke dass ich heut Kopfweh kriege, trinke ich 1-2 Gläser Cola light und dann bleib ich verschont. Pfefferminzöl hat mir nur für 20min geholfen dann war der Schmerz wieder da. Habe auch meine FÄ gefragt obs schlimm ist mit der Cola, da meinte sie wenn es hilft schaden 1-2 Gläser nicht. Seit dem habe ich auch weniger Kopfweh. Vermute es liegt wirklich auch am Wetter. Wenn ich nichts dagegen tuen würde, dann habe ich wirklich den ganzen Tag druchweg dieses fiese drücken im Kopf. Deswegen is dies mein Heilmittel.

@me mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit geht langsam wirklich weg und ich kriege im gegenzug mehr hunger. Eine Wölbung am Bauch hat sich auch gebildet die man beim eincremen spürt:-) der letzte Termin am Montag war auch okay, Baby gehts gut und es hatte mal wieder an seiner Faust genuckelt, ist 9cm groß.

nächste FA Termine sind: 01.07. um 17:30Uhr (2. Screening), 29.07. um 14:30Uhr Vorsorge, 26.08. um 15:45Uhr Vorsorge
Mein Gefühl ist immernoch Mädchen, Wunsch Junge

PS: Der Dildo Abend war voll lustig und man hat gesehen, das die Damen sich so am meisten bestellt haben, von Penisringen für die Männer bis Stimulationsgel für Frauen *lach* ich hatte Spass aber habe mir nichts gekauft.

Knuffi23

Huhu ihr Lieben,

@Eliza: ich habe mich bis zur 12 Woche gar nicht übergeben, bei mir ging das erst danach los  :-[

@Norma: Schön, dass du wieder zu Hause bist und das alles halb so wild war  :) kann ich verstehen dass du nicht gleich wieder fehlen willst. Übernimm dich aber nicht.

@Nini: mach dir nicht so viele Sorgen (haha, das sag grad ich  ;D ) ich hab auch starken Ausfluss seit der Schwangerschaft. Aber ich hab da noch nie drüber nachgedacht, ob das FW war  ???

@Happy: Glückwunsch zur Wohnung  s-springen schön, dass es dir gut geht  :)

@Hibbeline: Das ist ja toll, dass der Termin so positiv verlief  :) von diesem White Spot hab ich auch öfter gelesen, das ist wohl wirklich nicht schlimm. Glückwunsch zum Outing  s-springen

@Chane: du hattest das ja so schlimm  mit der Übelkeit   :-X da hab ich ja noch Glück, ic denke aber es wird nun bald vorbei gehen.

@Martina: ich arbeite in der Jugendhilfe, da leben natürlich auch Kids aus dem sozialen Brennpunkt. bei uns sind aber auch Namen dabei wie Niklas oder so, das sind nich so schlimme Kids  ;) Manche Namen würde ich trotzdem nehmen, wenn ich sie nicht in  schlechter Erinnerung habe  ;D

@Warte: Fietje kommt von hier aus dem Norden oder  :D Ich kenne hier Fiete bei uns in Nordfriesland, ist ein ganz gängier Name und überhaupt nicht ungewöhnlich. Ohje ihr habt 2 Pädagogen zu hause  :o das wird ja was  ;D

@Nina: Wo solls hingehen?
Ja ich hör das auch immer wieder, dass das die schlimmsten Kids sind  ::) ich habe aber noch einen Handwerker zu Hause, der wird mir das schon sagen, wenn ich zu pädagogisch werden  ;D

@me: heute gehts mir recht gut  :) sitze wieder bei der Arbeit im Büro, hab Hundi mit,der mag den Chef nicht  ::) kläfft ihn die ganze Zeit an. Er hat so schlechte Erfahrungen mit Männern  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

Berufe: ;D Das ist hier ja echt wahnsinn, wieviele Pädagogen hier kugeln. ;D

Rike: So ungewöhnlich find ich Collin gar nicht. Vielleicht aber auch weil es bei uns im Dorf eine Familie mit zwei Jungs gab und einer hieß Collin. ;) Ein schöner Name.
Beim Überfliegen dachte ich zuerst Justin und Dustin stände auf eurer Namensliste  :o ;D

MiniMaus: Weil viele Kinderwägen 10-20 Wochen Lieferzeit haben. ;)

stern: Ja viele Namen brauchen einen Zweitnamen. Immer dann wenn der Standesbeamte der Meinung ist, dass er nicht 100% einem Geschlecht zuzuordnen ist. Nellie fällt meines Wissens auch da drunter.

Vicky: Ui, das ist ja auch spannend mit der Wohnung. Dann drücke ich die Daumen, dass beim Umzug alles gut klappt. :)
Emil ist toll. So sollte lange unser Großer heißen. Wurde dann aber doch ein anderer Name. ;) Diesmal gefällt er uns auch wieder gut.

Ausfluss: Meine Hebi hat mir erklärt, dass das ab dem zweiten Trimester normal ist, wenn man mehr sehr flüssigen Ausfluss hat. Das liegt daran, dass die Plazenta nun das Progesteron bildet und davon nen ganzen Haufen mehr als am Anfang der Schwangerschaft. Das führt zur besseren Durchblutung und die Durchblutung der Vaginalschleimhaut ist entscheidend dafür, wieviel Ausfluss man hat. (wie beim Se*x - Erregung=mehr durchblutung=feuchter) und das kann je nach Progesteronspiegel auch mal richtig flüssiger Ausfluss sein. Fruchtwasser riecht wohl extrem speziell und das würde man wohl auch durch nen Geruchstest ganz gut merken. Ich habe aber leider keine Ahnung wie Fruchtwasser genau riecht. ;)

Knuffi: Mein Sohn hat noch Chancen. Ich arbeite ja nicht mehr als Pädagogin. ;D
Bisher finde ich ihn ganz gut gelungen. ;D Dafür dass er echt total verkorkst sein müsste mit ner Lehrerin und nem Sozpäd als Eltern. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

MiniMaus22

So lange wartezeiten? Die spinnen doch  >:( ;D Na dann sollt ich doch mal die nächsten wochen schauen... Mädels habt ihr denn keine angst zwischen den terminen? Ich hab manchmal z.b. Abend total angst das was nicht stimmt weil ich weder was spür noch ist mir schlecht oer sonst was... und zum arzt rennen will ich nicht.. Ohjee  :-\

17+3 Es wird ein Bube <3

Zafala

doch klar hab ich immer mal wieder Angst.
Aber meistens habe ich die Angst ganz gut im Griff.
Bei meinem ersten Kind war ich aber viel ängstlicher.
Diesmal habe ich irgendwie von Anfang an das Gefühl gehabt, dass alles gut geht.

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Vielleicht hilft es dir ja mit deinem Baby zu reden. Man kommt sich zwar albern vor, aber irgendwie hilft es auch, weil man das Gefühl hat, dass da irgendwie eine Verbindung entsteht.

Knuffi23

@Mini: ich habe wahnsinnige Angst  :o :o :o eine Woche vor einem neuen Termin habe ich Alpträume und schlafe immer sehr schlecht. Und die Zeit im Wartezimmer könnte ich sterben  :o Furchtbar  :-[

@Warte: Wieso arbeitest du nicht mehr als Lehrerin? Möchtest du nicht mehr oder gehst du nach den Kids wieder los? Als Erzieher verdient dein Mann doch bestimmt nicht wahnsinnig viel  :-X (ich weiß ja was so Erzieher verdienen, nichts  :-\)
An welcher Schule und welche Fächer hast du unterrichtet?

@Erzieher: Na in welchen Bereichen arbeitet ihr denn? Alle aus dem Kiga Bereich hier unterwegs?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

MiniMaus22

@warte: Danke, dass hilft mir ich selber find immer schöner wenn mein Freund mit dem zwerg redet er kann das ganz gut und ich fühl mich da immer total doof weil ich ja net zum bauch kann mit meinem mund...

@knuffi: Ich hab auch mehr angst je länger der letzte termin weg ist, schrecklich sowas...

17+3 Es wird ein Bube <3

MiniMaus22

@knuffi hast du ein Angelsound? Ich find das beruhgt einen schon... Meistens ::)

17+3 Es wird ein Bube <3

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Zafala

Angst vor den Terminen: Das ist ein Grund warum ich diese Schwangerschaft gar nicht erst zum Arzt gehe. Mir ging es auch immer so. Spätestens im Wartezimmer hatte ich immer Brechreiz vor Angst.

knuffi: mein Mann arbeitet als SozPäd bei der Stadt und leitet eine Einrichtung. Auch erst seit letztem Jahr und seitdem geht das finanziell. Er ist ja Hauptverdiener. Das was ich beisteuere ist bisher ja immer eher nur Peanuts. Vorher war er Erzieher, da haben wir einfach kleiner Ansprüche gehabt. Ich habe ja zuerst noch Studiert und da nur Unterhalt bekommen und ein bisschen was nebenher verdient.
Nach Js Geburt habe ich zwei Jahre als Lehrerin gearbeitet. Zuerst in TZ als Elternzeitvertretung an einer Realschule, dann an einer Hauptschule. Studiert habe ich Religion für Grund- und Sekundarstufe I.
Jetzt schule ich gerade um und mache eine zweite Ausbildung zur Versicherungskauffrau. Wenn ich damit fertig bin, möchte ich in die Berufsausbildung gehen. Entweder betrieblich oder vielleicht an eine Berufsschule. Wobei mir gerade das betriebliche mehr zusagt.

MiniMaus: Dein baby kann dich ab der 18. Woche etwa hören. Und du musst nicht mit dem Mund zum Bauch. ;) Dein Körper leitet deine Stimme bis in die Gebärmutter. Du kannst auch etwas singen, das mache ich mit meinem Sohn oft. Vor der 18. Woche kann das Baby aber die Schwingungen schon spüren, wenn du redest und natürlich noch besser wenn du singst.

MiniMaus22

wie ist das denn mit einer Hebamme? Kann ich da jedrzeit hin oder auch nur alle 4 wochen? Och ich mach mir so große sorgen und manchmal gehts mir so gut das ich vergess das ich schwanger bin und das gefühl hab dass das baby jetzt böse ist und ich deswegen so ein kribbeln im unterleib hab...  :-[ Es ist kein Zuckerschlecken schwanger zu sein...  ;D

17+3 Es wird ein Bube <3

MiniMaus22

@ knuffi: darf ich dich fragen was du träumst? ich träum auch schlecht manchmal...

Neulich hat eine von euch was geschrieben wegen einem harten bauch ich hab das ich manchmal, z.b. nach dem se*x... hab mir aber nichts schlimmes dabei gedacht

17+3 Es wird ein Bube <3

Knuffi23

@Mini: also meine Hebamme kommt nun einmal zum kennen lernen und dann nur bei Bedarf, außer natürlich nachher am Ende, wann sie dann immer kommt, weiß ich nicht. Ist ja auch meine erste SS  :)
Ein Angelsound hab ich nicht, hab mich dagegen entschieden, weil ich sterben würde vor Sorge, würde ic mal nix hören.
Ich träume von einer Fehlgeburt, mit viel Blutverlust, und von Wehen, einer Geburt, also eine Totgeburt. Also ich träume wirklich richtig krasse Sache!!! Ich träume das schlimmste, was passieren kann  :-[

@Warte: ah ok, dann verdient er ja wirklich mehr als ein Erzieher  :) Wenn man eine Einrichtung leitet sollte man damit über die Runden kommen, schließlich hat man da einen Haufen Verantwortung  :-X puh das wäre nichts für mich, aber ich bin auch erst seit 2 Jahren fertige Erzieherin.
Du möchtest zur Versicherung? Also als Kauffrau da dann arbeiten oder als Ausbilderin? An der beruflichen Schule unterrichten?

@Sternkrümel: 3-6 Jahre wahrscheinlich oder?  :)

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Name: Also ich hab hin und her überlegt, vielleicht brech ich einfach mit dem "J", weil es das letzte Baby ist. Wenn ich meinen Mann davon überzeugen kann, dann haben wir hier eine 2. Lina im Forum (zu Nina schiel) ::). Mein Mann wünscht sich den Namen für seinen Opa, das war der Name seiner Mutter, also würde das Mäuschen nach ihrer Urgroßoma heißen.
Sollte es ein Junge werden, wird er Luis heißen und mit 2. Namen Georg nach dem Opa meines Mannes benannt.

@Kinderwagen und Co: Ich muss mir da keine Gedanken machen, ich hab noch einen KiWa da und nen Peg Perego Buggy. Einen MaxiCosi hab ich auch noch, den hat im Moment meine Schwägerin für ihre Tochter.
Aber ich hab eine kaufwütige Schwiegermutter. Einen neuen MaxiCosi hat sie schon daheim stehen, als Kinderwagen hat sie sich dann eben gedacht nehmen wir den Quinny mit allem drum und dran.

@Rike: Lustig :) Ja wir haben deswegen einen Zweitnamen dazu nehmen müssen, weil es ein Unisexname ist :) Total doof wenn du beim Standesamt sitzt und die dann sagen aber da brauchen wir noch nen Namen dazu und du wusstest das nicht und hast keinen zur Hand.

@MiniMaus:  s-winken schön wieder von dir zu hören. In welcher Woche bist du? Ich lege mich abends immer auf die Couch wenn alles ruhig ist, lege die Hände auf den Bauch (Das mögen sie) und manchmal wenn man viel Geduld hat spürt man auch was. Was die Kleinen auch mögen, Kopfhörer auf den Bauch und klassische Musik anmachen :)

@Knuffi: Ohje aber das stört deinen Chef nicht oder? wenn der so bellt?

So jetzt habt ihr in der Zeit in der ich geschrieben hab schon wieder so viel gesabbelt ... wie soll das erst werden wenn alle im MuSchu sind und das warten los geht :P

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

sternkrümel

Knuffi vor lia 0-2, nach lia 2-3 Jahre aelter muessen die Kids nicht sein :) bin eher so ne Krippentante
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

MiniMaus22

@ela: ich bin jetzt bei 15+5  ::) Und da es das erste ist weiß ich nicht genau wie es sich anfühlt das baby zu spüren :P aber danke für deine lieben tipps wie fühlt es sich bei dir an? sind ja fasst gleich weit  :)

17+3 Es wird ein Bube <3

Chane

@erzieher

ich bin ne kigatante. 3-6 jahre. bin aber nach der 2. elternzeit auch offen für u3 und offen für oGGS.
im jugendbereich sehe ich mich nicht. hab mal nen sechswöchiges praktikum bei schwererziehbaren jungs gemacht, das war gar nichts für mich. da waren auch jugendliche die mädels vergewaltigt haben und so oder jüngere geschwister. das war zu krass für mich, die haben mich als freiwild gesehen...

@sternkrümel

also ich kenn eine nelli, die ist in meinem alter und die hat soviel ich weiß keinen zweitnamen. aber das kann ja von standesamt zu standesamt unterschiedlich sein.

@me

war grad mit meinem kleinen schatz beim doc. er hat ne spritze bekommen und gar nichts gesagt. bin total stolz. vor nem jahr hat er noch fürchterlich geschrieen. nun darf er bissel fernsehen, hier regnets in strippen. ich hab hähnchen schön mit knofi und olivenöl im backofen, gleich kommt noch ein baguett und gemüse dazu. anschließend gehts zum fa. bin total aufgeregt. :)

ღElaღ

@Chane: Ui tapfer :) Und ganz viel Spaß beim FA :)

@Mini: Also das ist ein ganz komisches Gefühl, als würde dich jemand von innen kitzeln, das is total schwer zu beschreiben. Aber wenn man sich nur auf das konzentriert kann man Glück haben und dann merkst du schon das es das Baby ist :) Ganz lustig wird es wenn man sie in ein paar Wochen noch deutlicher spürt wenn sie Schluckauf haben :)
Hast schon ein bissl deine Angst verloren? Du warst die, bei der der Freund so weit weg wohnt oder?

ninakalu

Mensch WIESO sabbelt ihr in Minuten soooo viel!!

@knuffi: wir fahren nach Norden norddeich und habe gerade eine Bestätigung für ein haus bekommen!! DAS heisst wir fahren auch!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freu mich total!!

@warte: Ich finde meine Kinder sind total normal!! Ich bin auch ein Kind einer Erzieherin und bin auch normal!! ;D ;D ;D

@arbeiten: ich habe schon im Hort, in der Grippe und als letztes in der Kita gearbeitet aber darf ja jetzt nicht mehr!! :(

@ela: Es wird also ein Name mit Jo auch wenn es ein Junge wird??
Joanna, Johanna, Jolina, und Junge: Joshua, Jonathan, Jochen :D,

@kiwa: die Wartezeiten beim bestellen sind echt Wahnsinn!! ::)

@me: Wir haben ein Haus SUPER!!! Ich freu mich wie bekloppt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ღElaღ

Boah mir ist gerade voll schlecht. Habt ihr das mit dem Baby aus dem Abflussrohr gehört? Ich hab direkt Gänsehaut bekommen. :(

@Nina: Ne :) hab mich nun für eine andere Lösung entschieden ... hatte ich im vorletzten Beitrag geschrieben ... Ich hoff das kommt jetzt nicht doof rüber, aber das mit dem Mädchennamen ist echt irgendwie ein lustiger Zufall  ;D
Glückwunsch zum Ferienhaus :)

@KiWa: Ich hab meinen ersten KiWa im Laden angeschaut, Probefahren ... zusammenklappen muss man ja alles mal gemacht haben :) Ich hab ihn auch gleich von da mitnehmen können :)

ninakalu

@ela: AH na so viele Lina soll es hier geben!! schön!! bei uns im MT sind wir auch mit 2 die ihre maus Lina nennen wollen!! Und bei den augustis überlegt auch eine!! :D :D
Ich hoffe ja einfach das es eine Lina bleibt bei mir!!  :D :D Sonst bekommen wir einen Tom!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013