Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Warte: das ist ein guter Tipp. Die Streifen hol ich mir morgen in der Apo. Stimmt dann was nicht, fahr ich zum Doc. Ist da so eine Test-Skala dabei, auf der man ablesen kann?
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Wartis

Zafala

Bomelo: Genau da ist an der Seite ne Skala, mit den verschiedenen Ergebnissen.
Da gibt es eben wenn nix gefunden wurde, wenn was gefunden wurde und wenn viel gefunden wurde. Steht dann 0, +, oder ++ drauf.
Und bei ner Blasenentzündung müsste eben mindestens eine Farbe auffällig sein. Geht super einfach. :)
Ist immer praktisch daheim zu haben. Auch für die Kids, wenn die mal krank sind. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Bomelo

Wußte gar nicht, dass es sowas für Otto-Normalverbraucher gibt. Aber gut zu wissen, da guck ich morgen mal.
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

RikeX

@bomelo: da sind dann die Leukozyten erhöht, wenn es eine Entzündung ist. Hat mir heut meine Hebamme erklärt. Ich hab nämlich leicht erhöhte laut diesem pipi-Test und sie fragte mich ob ich Anzeichen einer Blasenentzündung habe. Da ich aber eigentlich keine weiteren Beschwerden habe, warten wir jetzt erstmal ab. Ich muss ja schon seit Beginn der Ss oft zur Toilette. Sie meinte wenn ich Schmerzen bekomme oder es mir sonst irgendwie nicht gut geht soll ich zum Arzt.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

MiniMaus22

@warte: Also ganz ehrlich man mischt sich nicht in die erziehung anderer ein! ich versteh es wenn eine andere mutter einem tipps gibt oder einfach andere ansichten hat aber alles falsch reden? Irgendwo muss doch auch mal schluss sein oder? s-motz s-nein Da bekomm ich richtig schlechte laune wenn ich sowas hör -.-  :-*

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

MiniMaus22

Hab noch was vergessen! Mädchen: Alena Sophia & Junge: Luca Konstantinos  ::) Die Namen passen so gut und bedeuten mir unendlich viel... :'(

17+3 Es wird ein Bube <3

sternkrümel

Granadina piep mal wie gehts dir was gibt es neues??

Mini Konstatinos ist ja klasse das habe ich noch nie gehoert :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Zafala

MiniMaus22

Das war der Name meines Vaters und mir ist es wichtig das ihn mein Baby weiter trägt wenn es ein Junge wird, das hätte mein Vater so gewollt er war schließlich Vollblutgriech!!! :-[ :'( Danke, dass euch der Name so gefällt ::)

17+3 Es wird ein Bube <3

Knuffi23

Huhu Mädels,

ich steige mal wieder quer mit ein, ich war gestern und heute wahnsinnig viel arbeiten, habe nicht mal gelesen was ihr so geschrieben habt  :-X

aber dafür habe ich jetzt 3 Wochen Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub  s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub

mir gehts es ganz gut, noch ein bissl übel, aber es wird wirklich merkbar besser!!!

ich lese noch im Wunschkinder Forum, einige kennen das von euch, durch die Tempi Kurven. Dort gibt es wirklich viele schlechte Nachrichten, viele Nov Mamas müssen ihre Kleinen jetzt noch gehen lassen  :-[
Das macht mich immer total traurig und ich bekomme dann auch Angst. Zu mal ich unser Kleines irgendwie immer noc nicht deutlich spüre  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ღElaღ

@Knuffi: Ui schön Urlaub ... genieß es :) Ohje ich mag es mir garnicht vorstellen den Krümel jetzt noch zu verlieren :( ich mach mir im Moment auch Gedanken, spür eigentlich kaum bis garnichts .. Und wenn ich dran denke das ich noch bis Ende Juni warten muss, wird mir ganz anders. Schön das die Übelkeit abnimmt :) Ich merk auch kaum noch was davon :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

MiniMaus22

@Knuffi: Genieß den Urlaub und versuch deinen Kopf frei zu machen sosweit du es kannst :) Deine Angst ist bestimmt unberechtigt und dein Zwerg hat sich sooo festgebissen aber will sich nicht soviel bewegen? Es gibt immer so eine und so eine Schwangerschaft alson Kopf hoch die Angst vergeht hoffentlich bald bei und ::) ;)

17+3 Es wird ein Bube <3

Zafala

Knuffi: Ach super. dann hoffe ich du kannst deinen Urlaub genießen! :D
Es ist immer schlimm, wenn man von späteren Fehlgeburten hört. Ich muss da auch immer sehr mit mir kämpfen, weil die Angst doch sehr groß ist dann. Aber versuch einfach dich auf dich zu konzentrieren, auf dein Baby zu hören, zu fühlen. Es wird alles gut gehen!  :-*

MiniMaus: Das ist schön, dass du deinen Papa mit dem Namen eine Erinnerung setzt.
Ich mag es, wenn Kindern etwas mitgegeben wird. Und Konstantinos hat sogar noch die richtige Bedeutung dazu. ;) "Der Beständige"

MiniMaus22

@All: Was habt ihr denn bis jetzt schon alles gekauft? Ich hab irgendwie total angst das ich zu spät anfange alles zu kaufen... Ich hab bis jetzt erst einige Klamotten gebraucht und neu und weder ein Bett noch einen Kinderwagen ich hab einfach Angst...  :-\

@Warte: Danke, für die Bedeutung, passt wie die faust aufs auge!  :-*

17+3 Es wird ein Bube <3

Zafala

minimaus: mach dir keinen Stress. ich hab bisher genau zwei Klamotten und 6 Stoffwindeln gekauft. ;)
Wir sind noch so lange schwanger.
Und hier sind die ganzen Second Hand Basare erst wieder im Oktober. Da werde ich dann schoppen gehen. ;)

MiniMaus22

@Warte: also auch nicht so viel, dann bin ich ja beruhigt. wollte das nur wissen weil ich ja das erste mal schwanger bin und nichtmal weiß was genau ich alles brauch und das kostet alles so unendlich viel  :o aber was tut man nicht alles für sein Baby  :P

17+3 Es wird ein Bube <3

Zafala

warst du mal bei ProFamilia? Man kann auch Geld für die Erstausstattung beantragen über irgendne Stiftung. Die Beratungsstellen können dir da weiterhelfen.
Da kann man dann eigentlich das meiste von kaufen, sind meist so 800 Euro glaub ich.

was man "braucht" ist ja auch sehr verschieden. ;)

Das wichtigste wäre wohl:
Kinderwagen
Bett (wobei wir das nie brauchten ;) )
Stillkissen (auch zum Flasche füttern, einfach bequemer)
Tragetuch/Tragehilfe
warmer Anzug/Schneeanzug (wir haben dann Winterkinder)
Erstausstattung in Größe 56
Ausstattung in 62
Wickelauflage
Windeln

Nastassia

Ich spüre auch noch nichts, zumindest kann ich das, was ich fühle, nicht klar deuten. Aber das ist ja einfachbsehr unterschiedlich, so das ich mir deswegen noch keine Sorgen mace, zumindest nicht mehr als sonst, dennoch werde ich immer ungeduldiger, ich freue mich einfach unendlich auf diesen heiß ersehnten Moment.  :)

Und an Ausstattung hab ich auch noch nichts ( bis auf 4 Kleidungsstücke ) , mir war einfach noch nicht danach, ich hab auch noch genügend Zeit.

Ich bin teilweise doch gechillter als ich mich eingeschätzt habe.  :D

@ hibbeline

Ich freue mich sehr für euch, das alles sehr viel besser aussieht, als man anfangs dachte, das wird schon, ich drück dir weiterhin die Daumen!  :)

Lezoli

Hallo Mädels!

Man oh man ich komm hier echt nicht mehr mit! Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehe aber das würde den Rahmen sprengen  ;) Wollte euch mal kurz auf dem laufenden halten! Gestern war mein Termin beim FA und nach langem schallen gab es ein Ergebnis  8)

Wunsch: Mädchen, Gefühl: Mädchen, Outing: MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!! FREUFREUFREU

Knuffi23

Mädels ich brauche eure Daumen, ich bin im kh. Hab Blutungen  :-[ Ärztin ist noch im kreissaal kann also noch dauern  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Zafala

oh nein Knuffi :(
Ich hoffe du kommst schnell dran und es ist alles gut.  s-hug :-*
Ist dein Mann bei dir?

Knuffi23

Kann Entwarnung geben... unserem Sohnemann!!! gehts gut  ;)
Als Entschädigung, dass er Mama und Papa so einen Schrecken eingejagdt hat, hat er sich endlich gezeigt. Wir sind so Happy!

Ansonsten sind die Blutungen wieder weg. Alle Werte sind ok.
Sie sagte das sollte ein Warnschuss sein, Donnerstag 11 Stunden geararbeitet, heute 8 und das in der Jugendhilfe. Sie sagte ich muss unbedingt zurück treten  :-X Nun hab ich ja erstmal Urlaub und werde dann nochmal mit meinem Arzt sprechen.

Nastassia

Oh Knuffi, wie gut das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing!  :) :) :)

Genieße deinen Urlaub, ich wünsch dir viel Entspannung!

ღElaღ

Guten Morgen :)

Ohje auf Facebook sind einige "süchtige" in der EO-Gruppe fast ausgeflippt weil weder SO noch EO gefunzt hat .... aber was will man sonst machen bei dem Wetter ausser im Forum rumhängen :)

@Knuffi: Mensch was für ein Schreck. Aber gut das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Outing :) Und jetzt genieß deinen Urlaub und danach mach schön langsam!

@Lezoli: Glückwunsch zum Mädchen Outing :)

@me: Heute kommen meine Mädels alle wieder heim :) Besonders freu ich mich auf die Maus aus Italien, haben zwar immer wieder telefoniert aber jetzt ist es schön das sie wieder kommt :) Konnte die letzten Tage schön entspannen und morgen geht der Alltag wieder los.
Ich hab gestern meinen ersten Tag ohne Tablette gegen Übelkeit rumgebracht und was soll ich sagen kein Übergeben, keine Übelkeit :) :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09