Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Zafala

Knuffi: Zum Glück geht es euch gut. Habe mir gestern schon Sorgen gemacht.
Und herzlichen Glückwunsch zum Sohn!  ;D s-springen
Bitte schone dich! Es hat schon nen Sinn, warum man schwanger nicht mehr als 8,5 h arbeiten darf.  :-*

Ela: Na dann hast du ja heute wieder FullHouse. ;D Viel Spaß mit deinen Mädels.

me: Ich bin grad nervlich nicht so belastbar. Die Hormone haben wohl mein Hirn erreicht. ;D Ich hoffe das wird bald besser. Ich nerve schon mich selbst.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

madiken78

@ Knuffi:   Schön,dass alles wieder gut ist und besonders, dass ihr das Outing hattet, ich hoffe auf Dienstag.... 

@ spüren: Ich merke auch nicht wirklich viel, mache mir auch insgeheim schon ein paar Gedanken, aber ich versuche mal ruhig zu bleiben bis Dienstag ist ja nicht mehr  lange.
Und trotzdem... :-\  irgendwie komisch, wenn man überall liest, bei der zweiten Schwangerschaft merkt man ab Woche 16 was.....   und ich bini in 18 und merke fast NIX und wenn, dann bin ich nichtmal sicher obs nur Luft ist oder Baby...
:-[

Bomelo

Huhu.

Nur kurzer Zwischenbericht, da ich gleich weg muss, heute Abend mehr.

Ich hab ne fette Blasenentzündung, muss nun Antibiotika (Amoxicillin) und Magnesium nehmen. Wenn also jemand von euch ständig auf´s Klo muss und nen harten Bauch hat, kann das ne Entzündung sein, auch ohne Schmerzen! Waren ja ein paar hier die schrieben, sie hätten das auch und denken, es kommt vom Kind. Also auch ohne Schmerzen bitte lieber zum Doc gehen  :-*

Dann bis heute Abend.

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

madiken78

@ Bomelo     och nööö.....     wie doof. Wünsche dir gute Besserung!

sternkrümel

huhuuu endlich gehts hier wieder  :P

Knuffi Glückwunsch zum Outing  :-*

Ela die olle Übelkeit kann jetzt auch mal weg bleiben, sowas braucht man nicht  :D

Bomelo ohje das tut weh, gute besserung  s-hug

es regnet ohne ende, der wahnsinn, bald saufen wir ab  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ღElaღ

@madiken: Oh mach dir nicht solche Sorgen ... ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich hätte auch gedacht beim 4. müsste man das doch relativ schnell merken. Aber jetzt geht morgen die 17. Woche los und ich mach mir nur Gedanken weil ich nichts merke, aber eigentlich will ich mich nicht verrückt machen. Manche merken erst was ab der 20. egal ob 1.SS oder 3.SS

@Bomelo: Ohje ich habs mir ja fast gedacht, gut das du beim Arzt warst. AB nehmen ist doof, aber das ist gut, hatte das gleich Medikament in der letzten SS als ich Blasenentzündung hatte, ich hatte mir das damals im KH eingefangen  :-X Gute Besserung

@Sternkrümel: Ja gott sei dank ... ich mein meine schlechte Laune reicht, da brauch ich nicht auch noch Übelkeit. Ich hoff der Wetterbericht stimmt und Mittwoch wird es endlich besser, soll ja Sonne und 18 Grad geben  :D

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Zafala

madiken: also ich spüre ja schon lange was, wobei ich Junior auch schon sehr früh für die erste Schwangerschaft gespürt habe. Aber bei mir ist es echt total unterschiedlich. Ich habe zwischendrin nun Wochen wo ich gar nichts mehr merke. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die GM diesmal viel größer ist und das Baby viel mehr Platz als in der ersten Schwangerschaft hat. Vielleicht liegt es auch einfach daran bei dir. Ist ja alles schon weicher und gedehnter als beim ersten Kind.  :-*

Bomelo: oje. Gute Besserung. Viel trinken, am besten Cranberrysaft. Hoffentlich bist du bald wieder gesund.

stern: ja hier auch immer noch. Zum Glück wohnen wir oben am Berg. Unten sind inzwischen fast alle Straßen gesperrt, wegen Überschwemmung...

Knuffi23

Huhu Mädels,

Endlich geht das Forum wieder  s-springen

@ela: Oh schön dass deine Töchter wieder kommen  :) bei mir flacht die Übelkeit auch immer mehr ab, hin und wieder muss ich mich aber noch übergeben.

@Warte: Ich bin auch ein Nervenbündel  :D ich habe nun zum Glück erstmal Urlaub und muss dann mal schauen wie es weiter geht.

@Madiken: Manche Frauen merken erst nach der 20 SSW etwas, sogar in der 2 SS. Also alles im Rahmen  :)

@Bomelo: Ohje du Arme! Gute Besserung  :-*

@Sternkrümel: Wir haben hier super Wetter! Nur etwas pustig!

@Me: Gestern hatte ich noch etwas Blutungen  :-[ aber das ging vorbei. Und seit gestern Abend ist gar nichts mehr. Zum Glück. Brechen musste ich auch wieder. Aber es wird weniger und die Übelkeit flacht ab.
Ansonsten gibt es nichts Neues, reicht auch ;) war ein Nervenaufreibendes WE  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

Knuffi23

@Warte: nein, die Ärztin hat bei der Vaginal Untersuchung und im US nichts gesehen, die Blutung war im KH schon fast wieder komplett weg.
Sie sagte das wird vom Stress gekommen sein, ich hatte ja keine schönen Wochen bei der Arbeit  :-[ ich muss mich unbedingt frei stellen lassen, sagte sie.
Muss nun mit meinem FA reden.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Zafala

ich dachte du solltest nun auch nur noch im Büro arbeiten, wegen der Ansteckung.
Aber im sozialen Bereich... naja. das klappt ja meistens nicht, sich da zu schonen.
Ich hoffe, dass du da ne Lösung findest.  :-*

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüsse

Gestern hatte ich soviel Zeit zum schreiben und kam nicht rein

Gleich müssen wir die Steuererklärung machen deswegen melde ich mich nur kurz

@Bomelo Gute Besserung und ich hoffe es geht dir schnell besser

@Knuffi  :o :o was machst du liebes?? Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

@Wetter: Heute scheint endlich nochmal die Sonne

@Bewegungen Ela und Madiken Ich merke den Krümmel sehr deutlich und auch schon von aussen. Liegt aber auch daran, dass ich eine Hinterwandplazenta habe *zu Madiken und Ela schiel* Bei Nele habe ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts gemerkt  :-* da hatte ich eine Vorderwandplazenta. Macht euhc nicht so sorgen und geniesst eure Schwangerschaft. Ich glaub eurem Krümmel geht es gut und er  s-chill s-chill s-chill

@Waterinchen Hoffe mit den Sonnentrahlen wird sich auch deine Laune heben :-)

@Stern Wo kommst du den her?? Die Bilder im Fernseh sind zum Teil erschreckend. Kommst du aus Thüringen oder Mecklenburg??

Knuffi23

@Warte: ich darf laut MuSchu gesetz weiterhin mit Jugendlichen ab 10 jahre arbeiten. Daher arbeite ich in der Einrichtung von uns, wo die älteren Jugendlichen wohnen, da habe ich jetzt angefangen und arbeite mich ein seit dem 1.5. Habe vorher in einem anderem Haus von uns gearbeitet, da waren die teilweise kleiner.
Dann arbeite ich, wenn ich nicht im Dienstplan bin, im Büro. Und einmal die Woche fahre ich noch zu einem Jungen Mann, den ich ambulant betreue. Im ganzem arbeite ich an 3 verschiedenen Stellen.

@Hippel. Ich habe mich wohl etwas übernommen  :-\

Hippelmama

@Knuffi Wir hatten ja schonmal drüber gesprochen. Bei solchen Dingen wie Blutungen, kann dir auch dein FA ein BV erteilen und nicht der Arbeitgeber. Ich wünsche dir viel Glück  :-*

ღElaღ

@Hippel: Also soweit ich weiß hab ich keine Vorderwandplazenta, also jedenfalls hat mein Gyn beim letzten US nichts angemerkt. Liegt wohl ganz normal .. Hmmm

madiken78

meine Plazenta ist auch nicht vorne....   aber ich bleib mal geduldig.

Hab nicht viel Zeit, mein Großer hat seit heute morgen Temnperatur und das steigt gerade leider.....  doof, da seine Klasse morgen zum Zoo fährt...  und ich fürchte er wirds verpassen..... :-\    er ist grad soo unglücklich....

Hippelmama

@Ela das hat meine Fa auch nur auf Nachfrage gesagt. Ist auch nicht schlimm wenn sie vorne ist, nur dann merkt man die kleinen nicht so früh

@Madiken Gute Besserung an deinen kleinen

ninakalu

Mensch was macht ihr denn bzw Knuffi !!

Da bin ich mal 2 tage nicht da und dann lese ich sowas!

@knuffi: mensch meine Liebe dann hör auch auf den rat der Ärztin und denk an euch!! Glückwunsch zum Outing dann wird es ja jetzt schwierig mit der namens Wahl!!

@bomelo:Dir gute Besserung Blasenentzündung ist fies!! Aber in der zeit ist ja öfter auf Klo rennen völlig normal da würd ich mir nix bei denken!!

@ela: schön das deine Mädels wieder kommen!!

@me: Die sonne scheint mal juche!! Morgen hab ich Fa Termin 2. großes Screening und ich bin total nervös ob meine Bauchmaus auch nun eine Lina bleibt!! :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

@MiniMaus: Alles gute für deinen Termin morgen!!! Vielleicht bekommen wir ja morgen beide ein Outing  :D. Aber ich hab keine große Hoffnung ehrlich gesagt, ich glaub eher dass ich das Outing erst in der 22. Woche beim Organscreening bekommen werde  ::)
Dann hoffe ich für dich dass du morgen was blaues kaufen kannst  :D

@Rike: Oh sorry, peinlich  :(. Da hab ich wohl zu schnell gelesen, ich dachte die Namen wäre die die euch gefallen... Aber Caja und Bo sind auch sehr schöne Namen finde ich! Vor allem was das man nicht täglich hört  :D

@Chane: Also sie haben im KH nichts gesagt von Urologen... Aber ich muss morgen zu meiner FÄ zur Kontrolle. Musst du öfter zum Urologen?

@Ela: Oje, das klingt ja bei dir auch nicht grad berauschend.... Ich bin zwar froh dass ich nicht die einzige bin die jammert, aber natürlich wünsche ich dir trotzdem dass es dir schnell besser geht!!!! Das ist auch echt gemein...  :(. Aber wir packen das schon, und dann gehts uns sicher auch bald ganz gut  :)

@Bomelo: Oje, gute Besserung! Blasenentzündungen sind was absolut fieses... Das kann man ja mal so gar nicht brauchen...

@Knuffi: Bei uns hier passiert bestimmt nichts mehr, das ist einfach verboten und basta!!! Ich spüre meinen Krümel auch noch nicht, wohl auch dank Vorderwandplazenta... Aber die hast du ja auch, also ist das ganz normal dass wir noch nichts spüren. Und warte mal ab, wenn die anderen dann alle jammern dass die Tritte so weh tun sind wir bestimmt noch froh über den Puffer zwischen Baby und Bauch  ;) ;D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGENOUTING!!!!!! Jetzt hast du doch glatt das Rennen gemacht  ;D. Aber vielleicht hab ich morgen ja auch Glück  ::)

@Lezoli: Glückwunsch zum Mädchen!!!

@Warte: jaja, die blöden Hormone  ;D. Ich geh mir auch manchmal schon selbst auf die Nerven  ;D

@ninakulu: Alles Gute für deinen Termin morgen! Wird sicher beim Mädchen bleiben, du bekommst jetzt sicher noch die fehlenden 10% für Lina  :D

@Hippelmama: SORRY SORRY SORRY!!!!!!! Alles Gute nachträglich!!!!!  s-so. Ich hoffe du hast schön gefeiert  :)

@me: Heute ist ein guter Tag!!! Ich hab nix, gaaaar nix!!!! Kein Kopfweh, keine Schmerzen in der Nierengegend, NICHTS! Mir gehts einfach nur gut! So könnte das jetzt echt mal bleiben finde ich  :D :D :D

Zafala

nina: bei euch scheint die Sonne? Oh, da werd ich richtig neidisch.

norma: ich drücke dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja mit dem Outing. :)

Hippelmama

@Norma Ich hoffe du bekommst morgen ein outing. Ich will meins morgen auch haben  ;D ;D ;D

Zafala

ich bin ja gespannt, wer hier morgen alles mit einem Outing ankommt. ;D

ein paar Jungs wären noch gut, hier herrscht ja immer noch Mädelsüberschuss. ;)
Erstaunlich eigentlich. Man sagt ja immer, dass Jungs auf dem US früher zu sehen sind.

Zafala

ღElaღ

@warte: Oskar hört sich frech an :) find ich gut  :D

@Outing: Leute jetzt hört aber mal auf, ich muss noch sooooo lange warten bis nächsten US habe, am Ende bin ich die letzte die es nicht weiß  :P Ich hoffe natürlich nach wie vor das ich einen Jungen zur Statistik beisteuern kann :)

Zafala

Ela: Du bekommst dein Outing schon noch. ;)
was sagt denn dein Bauchgefühl?

Oskar gefällt mir grad mal wieder richtig gut. Den hätte ich bei meinem Großen schon gerne gehabt, aber mein Mann war dagegen, weil er damals nen Kind in der Einrichtung hatte, das so hieß.

Ich tippe bei mir ja grad wieder ganz stark auf Junge, war ja aber von Anfang an mein Gefühl. ;)