Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

ღElaღ

@Warte: Ich hab so überhaupt kein Gefühl, null irgendwie. Für mich is diese 4.SS eine Überraschung in jeder Hinsicht ....
Vielleicht lässt sich dein Mann ja jetzt überzeugen von dem Namen :) Hättest du denn auch gern einen Jungen?

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Zafala

ja umbedingt. ;) Ich hätte gerne 3 Jungs. ;D
Aber wenns ein Mädchen wird ist auch gut. ;D
Dann müssen wir eben vier Kinder bekommen. ;D

Mein Mann ist von Franz inzwischen bei Lorenz gelandet.
Oskar findet er so naja.

Bis ich schwanger war, waren wir uns total sicher, wie zwei weitere Jungs heißen sollen und nun sind die festgelegten Namen ziemlich weit runter gerutscht auf der Liste. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

@Warte: Danke fürs Daumen drücken  :-*
Oskar finde ich wirklich total schön!!!! Ist auch mal was anderes, und vor allem ist der Name süß wenn der Kleine noch ein Kind ist, und genauso aber auch ein seriöser Name wenn er mal erwachsen ist! Finde ich super!

@Hippelmama: Oh, du hast morgen auch noch Termin?? Na vielleicht haben wir dann ja morgen 3 Outings  :D. Das wäre soooo schön! Und bei dir wärs auch noch gleich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk  :).
Hast du ein Gefühl was es wird?

@Ela: Oje du Arme, die Warterei ist echt mies. Aber wie gesagt, ich tippe auch erst auf ein Outing in der 22. Woche beim Organscreening  :). Bis dahin hast du deins bestimmt schon bekommen  :)

@me: Ich hab total das Gefühl dass es ein Junge wird. Ich kann zwar nicht sagen warum, aber ich bin mir eigentlich fast sicher  ::). ich bin jetzt echt gespannt ob sich mein Gefühl denn bewahrheitet oder ob ich mich täusche! Wunsch hab ich ja keinen, ich freu mich über beides gleichermaßen, aber ich bin halt soooo schrecklich neugierig  ;D

MiniMaus22

@Norma&Hippelmama: Ich hoffe das alles gut geht bei uns morgen und wir 3 tolle Outings bekommen werden  ::) :-*

@Me: Ich bin heute total hibbelig weil ich uuuuunbedingt wissen will was unser kleiner Schatz ist ein Luca oder eine Alena! Ich würde mich ja schon über beides freuen aber ein Bube wär einfach toll, weil ich mich irgendwie mit dem gedanke du bekommst nen Jungen und kein Mädchen... mein Bauchgefühl sagt mir auch das es ein Junge wird!
Heute Abend gehen wir dann ins Kino und genießen den letzten Abend bis wieder der Alltag losgeht :-[

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

be_lovely

Huhuuuu

Wollte euch nur schnell nen sonnigen Gruß schicken =)

Bei mir ist soweit alles ok ;) immer noch etwas übel aber sonst alles paletti!

@knuffi Glückwunsch zum Buben :D
Und klär dass unbedingt mit deinem Arzt so viel Stress geht gar net!!!!

Mein nächster Termin bei der FÄ 21.06.13
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

ღElaღ

@warte: Ja schön, dann drück ich die Daumen für einen Jungen :) Eine Freundin von mir hat im Januar ihr 4. Baby bekommen und hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht. Beim Outing hat sie geweint und war sehr enttäuscht, denn es wurde dann der 4. Junge ...

@Norma: Also bis zur 22. Woche is ja schon auch noch lang ... ich würde wahrscheinlich total abdrehen wenn es sich bis zur Geburt garnicht sagen lässt  :P naja ich hoffe einfach :)

@me: Ohje bei uns geht voll der Punk ab, Feuerwehrsirene geht in einer Tour, hier ist absolut landunter in der Umgebung. Im nächsten Landkreis haben sie Katastrophenalarm ausgerufen ... Gut das wir nicht in einem Tal wohnen sondern auf einem Berg :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Zafala

Norma: Ich bin ja gespannt auf Morgen. ;) Ich hatte bei J ein ganz klares Jungsgefühl und es hat ja auch gestimmt.

MiniMaus und be_love:  s-winken

Ela: Es zeigt sich bestimmt noch vor der Geburt. :)
Ich denke, wenn man sich so umbedingt was wünscht ist es sicher schwierig, sich dann auf das Gegenteil einzustellen. Aber es ist nunmal jedesmal eine 50:50 Chance.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

PetitDiable1978

Hippelmama: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Dein Tag war schön!

Alle anderen auch einen lieben Gruß!

Vor allem unseren Outings.. wenn ich mich recht erinner - dann waren das auch die Wünsche von Euch? Mensch, ich bin schon ganz schön neugierig und ganz schön neidisch!  ;)
Knuffi - Du kriegt ganz bestimmt ein BV!
Wirf Dein Gewissen über Bord!! Und ab in Schonung!

Brauchen einen neuen Internet-Anbieter..  >:(
Ständig kein Internet.. ätzend!
Und als es funzte war hier SO lahmgelegt.

Ich melde mich nächstes WE wieder - fahren morgen in den Centerparc Erperheide.
Noch passe ich ja durch die Röhrenrutsche!  :)
Und dann (der Gyn-Termin ist wegen dem Urlaub verschoben) am Montag (10.06.) zum Gyn zum Baby-TV!

Lasst es Euch gut gehen, liebe Kugeln!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit guter Laune, boxenden Bäuchlein und viel Sonnenschein!

Liiiiiiiiiiebe Grüße...

Knuffi23

@Hippel: ach mist nun hab ich es doch noch vergessen  >:( also nochmal: Alles Gute nachträglich   :) :) :)
Ich hoffe das mein FA das nun macht, ich hatte ja nur einmal eine Blutung, hm ob das reicht?!

@Madiken: ohje gute Besserung an deinen Sohn  :-\

@Ela: Mein FA hat das gleich gesagt, das ich eine VWP habe und er sagte dann auch dass ich das Baby dann später spüre. Hmm frag doch einfach mal nach beim nächsten Termin  :)

@Nina: Jaaa das war schwierig mit dem Namen, aber ich glaube wir werden uns langsam einig, mehr bei @me  :D
Ich drück dir die Daumen, dass es bei der kleinen Schwester bleibt  :)

@Norma: Stimmt, wir haben dann noch den Puffer dazwischen  :D Unser Kleiner hat sich nur gezeigt, weil er Mama und Papa so einen Schreck eingejadgt hat  :D Du bekommst beim nächste s-winkenn Termin bestimmt auch dein  Outing  :)

@Warte: stimmt hier sind bisher noch zu wenig Jungs, die werden wohl bald aufholen  :D Oskar finde ich gut den Namen :) Kommt für meinen Freund aber mal wieder nicht in Frage  >:(

@MiniMaus: Oft stimmt das Bauchgefühl von Mama ja  :)

@Be:  s-winken ich werde das beim nächsten Termin auf jeden Fall ansprechen

@Petit: Mein Gewissen steht überhaupt nicht mehr hinter der Arbeit  ;) ich glaube den Warnschuss von Freitag Nacht habe ich gebraucht! Mir ist das Herz in die Hose gerutscht mit der Blutung  :-[ ich werden das nochmal bei meinem FA ansprechen.

@me: Schatz findet Oliver gar nicht so schlecht  :) Ich hoffe er bleibt nun dabei. Ich finde den Namen so toll  s-springen schauen wir mal, wir haben ja noc etwas Zeit  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

>>> reinschwimmt >>>

... boah Knuffi neeee ... bald komm ich mal vorbei und dann gibt es nen Pfund Flossengeballer,
nü ist aber mal gut ... s-motz s-motz s-motz

(Glückwunsch zum Outing) ... und nü hör mal auf deinen Sohn und tritt nen Schritt kürzer s-hug

:-* Ani

<<< rausschwimmt <<<
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Wartis

Knuffi23

Meine liebe Ani  s-hug s-hug s-hug

Schön mal wieder von dir zu lesen  :-*

Im Urlaub werden nun nur tolle Sachen gemacht  :)
Und ich werde noch mit meinem FA sprechen, versprochen!!!!  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

MiniMaus22

17+3 Es wird ein Bube <3

Chane

@eliza

ich hab da ganz bestimmt mamas im kopf. die auf der einen seite ein baby zum "kuscheln" oder was auch immer haben wollen, auf der anderen seite sich null einschrenken wollen, nicht nur in sachen stillen. ist meine persönliche meinung und da werd ich auch weiterhin die augen verdrehen. man sollte sich schon im klaren sein, das es da alte leben so nicht mehr geben wird. und wenn man dazu nicht bereit ist kompromisse einzugehen und nur so weitermachen möchte wie vorher frage ich mich ob man nicht noch warten sollte. klar vermisse ich auch manchmal mein "altes" leben und meine flexilibität, aber ich hab mich dafür entschieden und es superschön. obwohl wir keine großeltern für die kleinen hier haben und wir extrem selten allein zusammen was unternehmen können. aber das wussten wir auch vorher.

ansonsten wie gesagt muss das jeder für sich entscheiden auch diese mamas und alle anderen, hab auch genug freundinnen die nicht stillen und das ist doch auch völlig ok. wie gesagt ich bin auch mit der flasche groß geworden.

@rest  s-winken

muss erstmal nachlesen, kam das ganze wochenende irgendwie nicht bei so rein

Chane

@knuffi

glückwunsch zu euren bub und schön das alles ok ist. :) hab seid ein paar tagen auch wieder ein bisschen schiss. hab nämlich unser kleines schon regelmäßig gespürt und jetzt am wochenende eigentlich gar nicht. aber ich schieb das mal darauf, dass wir viel unterwegs waren und es somit immer in den schlaf geschaukelt wurde.

@lezoli

glückwunsch zum mädchen. :)

@bomelo

gute besserung

@norma

ich muss einmal im monat zur kontrolle. hatte auch schon mal eine nierenbeckenentzündung und ständig blasenentzündungen. in der letzten ss hatte ich auch eine und musste dann zur kontrolle, da meine nieren dann stark vergrößert waren, etwas ist ja normal in der ss, muss ich nun auch wieder regelmäßig hin.

@minimaus

mein mann ist auch grieche und wir führen die tradition auch annähernd weiter. :)
gekauft haben wir bisher noch gar nichts. sind bald erstmal 3 wochen in griechenland und dann werden wir loslegen. :)

@fa-termine

viel spaß euch allen und daumen sind für outings gedrückt. :)

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben  :)

@Chane: Oh wenn man das Kleine nicht mehr spürt ist man natürlich gleich besorgt  :-\
Aber es ist alles ok wirst sehen  :) bei uns darf jetzt einfach nichts mehr passieren!!!!

@Me: heute ist mein erster Urlaubstag, das Wetter ist auch ganz schön  :) treffe mich heute mit einer Hundesitterin, die sich auf meine Anzeige gemeldet hat  :)
Und morgen kommt die Hebamme zum kennen lernen  s-springen

MiniMaus22

@Chane: Genieß diese 3 Wochen  ::) Dort kann man relativ günstig Babysachen kaufen die viiiel süßer sind als hier  ;)

@Knuffi: Genie ;)ß deinen Urlaub mit hoffentlich tollem Wetter  :)

@Me: jetz gehts gleich fürs baby einkaufen aah ich freu mich riesig  ::) ;D

17+3 Es wird ein Bube <3

ninakalu

Morgen,

@warte:Also Oskar find ich cool!!! Den würde mein mann wohl auch doof finden Männer eben!!

@knuffi: Oh Oliver find ich auch ein sehr schöner Name!! Hoffe er bleibt aber zeit habt ihr ja noch massig

@norma: danke für deine Worte hoffe für dich auch auf ein Outing!!

@Outing gefühlsicher: Also ich war mir so ziemlich sicher das es ein Junge wird und bisher wurde ich eines besseren beleert. bei Lukas war ich mir damals sicher das es ein mödchen wird und er war ein Junge!! Also Gefühle instikte spinnen genau wie die Hormone!!

@me: So muss jetzt gleich noch einkaufen und so kram mein mann hat morgen Geburtstag!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Ich denke der Name bleibt jetzt ich find ihn toll und Männe musste eingestehen, dass er den auch gut findet  ;D
Das hätten wir auch viel einfacher haben können, Männer  >:(

@MiniMaus: Den Urlaub genieße ich in vollen Zügen  :)
Wo kaufst du denn ein? Und was?  :D Kaufst du neue Sachen?

@Gefühl/Outing: ich hatte bis zur 10, 11. Woche ein absolute Jungengefühl, dass ist aber durch die Dauerübelkeit umgeschwenkt  ;D danach war ich sicher, dass kann nur ein Mädchen werden. Aber Oliver hält sich nicht an die Statistiken  ::)

ninakalu

@knuffi: ALSO meine Kinder haben sich alle nicht an die statistiken gehalten!! Bei Lukas war mir bis zu 19 SSW dauer übel also so ne unterschwellige übelekit da dacht ich auch das kann nur ein Mädchen sein!! Und diesmal meint es klein Lina ja gut mit der Mama bisher außer etwas wasser und Appetitlosigkeit auf gesundes warmes essen ist alles gut!
Sollte es doch ein junge werden seh ich schon unsere namensgebung Horror wenn man schon zwei jungs mit tollen Namen hat!! ??? ???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: so sind die Kleinen, denen ist das egal was die Statistik sagt  ;D Mein Freund war auch der festen Überzeugung, Mädel. Weil es mir so schlecht geht  ::)
Na, die Kleine wird nun keinen Schniepi haben  ;)
Wann hast du den Termin heute?

ninakalu

@knuffi: Erst um 16 Uhr!! Aber meine Jungs gehen heute mit!! Sie wollen ihre Schwester begutachten!! ;D ;D ;D Und es wäre ein echtes Drama wenn es ein junge werden würde da die Jungs sich komplett auf ein Mädchen einstellen und im vollen Beschützerinstinkt drin sind!! Wobei mein großer gestern sagte na wenns dann doch ein Junge werden sollte ist mir das auch egal Hauptsache es ist gesund!! So süß aber da hat er recht dann ist es so!! Vorstellen kann ich es mir auch nicht das es noch ein junge wird aber heutzutage wundert mich echt nix mehr!!
Wobei ich diesmal echt nen ganz anderen bauch habe!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Deine Kleinen sind ja echt goldig  :) :) :)
Sie wollen Große Brüder werden, was  ;D
Heute wirds bestimmt noch deutlicher ein Mädel  ;) bin gespannt was du nachher berichtest  :)

ninakalu

@knuffi: Oh ja das wollen sie auf alle fälle!!  :D :D Ich bin auch gespanntw ie ein flitze bogen!! So bis später mal muss einakufen sonst krieg ich heute die kurve nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23