Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

knuffi, in deinem fall wars denk ich wirklich die richtige Entscheidung, es der chefin zu sagen. so ersparst du dir jede menge ärger und jede menge stress. wo arbeitest du denn genau?
ich werds wohl meinen 3 besten Freundinnen am Donnerstag sagen. nach meinem arzttermin. einfach aus dem Grund, weil sie es sowieso bald rausfinden würden, das sind solche füchse  ;D  und so spar ich mir das ganze affentheater und die ausreden bez. alkohol und kippchen  ;) außerdem... würde ich jetzt eine FG haben (klopf auf holz!!), dann würde ich ihnen das ja auch erzählen wollen, da gäbs ja nix zu verheimlichen.

alle anderen müssen bis zur 12. SW warten....auch mein Chef  :) vorher trau ich mich nicht und es ist auch nicht zwingend erforderlich. hab nen bürojob, den kann man gut in schwangerem zustand machen  :D

mensch chane, dann wünsch ich dir und deinem kleinen ganz schnelle Besserung, dass ihr am wochenende gesund in den urlaub starten könnt! wo solls denn hingehen?

be_lovely.....ja, ja......die müdigkeit. das wird wohl noch eine weile so gehen, war in meiner 1. SS auch so. aber auch das wird vorbei gehen und auf schlaflose nächte können wir uns ja alle einstellen  ;D wobei ich das jetzt auch noch etwas zu früh finde  ;)

wünsch euch nen schönen Abend!!

Knuffi23

@Hibbeline: Ach naja gut, beim Bürojob geht das echt gut das erst in der 12SSW woche zu sagen :D
Ich arbeite in einer Jugendhilfeeinrichtung. Bei uns ist eben Schichtdienst, und Nachtdienste. So ist es nun am einfachsten, mit offenen Karten, dann muss ich mich nicht durch die nächsten Wochen mit 24 Stunden Diensten quälen, und es ist ne quälerei mit der Müdigkeit, meine Augen brennen immer so  ;D
Freundinnen wissen es bei mir auch schon  :) ach ich kann meine Klappe einfach nicht halten  s-rofl

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

bei mir wissen es auch schon viele.
Ich habe kein Problem damit. Es soll sich ruhig jeder mit uns freuen. Wir haben ja lange genug warten müssen.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: genau, wir haben lange genug darauf gewartet  :D da möchte man eben auch am liebsten die ganze Welt zusammen schreien  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Zafala

ich will es aber im  Moment nur Menschen gerne sagen, die sich mit mir freuen.

Der Oma meines Mannes würde ich es am liebsten gar nicht erzählen, bis das Baby da ist.  S:D Aber wir sehen sie nunmal alle zwei Wochen und seinen Eltern werden wir es wohl in zwei Wochen sagen.

NorMa

Hallo Mädels!

Ich hoffe ja dass ich jetzt nicht überstürze, aber ich hab echt Hoffnung dass ich zu euch darf  :) :) :). Ich hab eigentlich erst am Donnerstag NMT, aber ich hatte heute so ein komisches Gefühl "da unten" und ich hatte eigentlich Angst dass ich einen Pilz krieg oder so nen Mist, also hab ich zur Vorsicht mal einen Test gemacht. Und DA IST EIN STRICH!!!! Nur ein ganz feiner, aber da ist definitiv was!!!!!

Ich werde auf jeden Fall morgen in der Früh noch mal einen machen, denn jetzt ist ja schon Abend, und ich hab Angst dass der einfach nur falsch anzeigt.

Ach, ich würde soooo gern zu euch umziehen  :) :) :)

Hibbeline

Hallo norma, ich drück dir die daumen und bin ganz gespannt was der test heute bei dir sagt!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Wir haben noch genug platz für novembermamis hier  ;)

Chane

Guten morgen,

danke ihr lieben, heute geht es mir schon ein ganz wenig besser, aber die nacht war wieder ätzend. mich nervt es, dass ich nichts für meine nase nehmen kann. kochsalz bringt bei mir gleich null...naja nich mehr ganz so schlapp heute.

hab ja nachher meinen ersten fa termin ich glaub der beflügelt mich, obwohl ich ja auch bammel hab...

@hibbeline

nach berlin, family besuchen. fliegen würde ich eh nicht in den ersten 3 monaten.

@norma

und nochmal getestet? hoffentlich kommst du zu uns, aber ich denke schon wenn abends schon ein strich da war.  s-daumendruck

Hibbeline

Chane, nimm doch die babynasentropfen, zb von otriven. Hab die auch schon genommen und die haben meine nase auch frei gemacht.
Erzähl uns dann von deinem termin, ja? Bin gespannt. Wieviel uhr ist er denn?

Norma, lass was von dir hören!!! Wie fiel der test aus?????

Chane

@hibbeline

ich werd mal hören was mir die ärztin heute empfehlen kann auch zwecks schleimlösung und so. am liebsten würd ich ja gar nichts nehmen, aber das rumkreuchen geht ja auch nicht. mein kleiner will ja auch unterhalten werden.

um 11:15 also gleich. :)

Zafala

Guten Morgen

NorMa: Oh schonmal Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns! :D
Ich bin gespannt auf deinen Test heute früh. Aber falsch positiv gibt es nicht. ;)

Chane: oje, hört sich wirklich nicht schön an. Gute Besserung dir. Wenn du gar nichts weißt, kannst du bei Embryotox anrufen. Die beraten schnell und unbürokratisch am Telefon, welche Medikamente man bei weilen Beschwerden in der Schwangerschaft nehmen darf. Da kann auch dein Arzt anrufen, wenn er sich unsicher ist. Die haben alle aktuellsten Forschungsergebnisse zu allen Medikamenten in Schwangerschaft und Stillzeit.

Rest: Wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

me: ach nix neues. Liege auf der Couch und langweile mich.  :-\
Und muss versuchen meine Kaufsucht im Zaum zu halten.
1. haben wir noch alle Babysachen und 2.kauft man in der 6./7. Woche einfach noch nichts.  ::)

madiken78

Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu euch, wenn ich darf.
Ich habe gesten positiv getestet und mit Glück gleich einen Termin beim FA bekommen.
Fruchthülle war schön zu sehen, mehr noch nicht.
Errechneter  Schlüpftermin ist der 8.11....

Mein großer Sohn ist schon 7 (Juli2006 - damals war ich auch schon hier dabei) und wird es heute abend erfahren....  bin schon sooo gespannt....
ich freue mich sehr auf die Zeit hier mit euch und lese später mal die 9!!!   ( :o)  Seiten nach!

Grüß aus Niedersachsen, Madiken

Zafala

Glückwunsch Madiken und herzlichen Willkommen bei uns!  s-so

Hibbeline

Hallo madiken und herzlich willkommen  s-springen s-springen s-springen s-winken

Hab grad nochmal nen SST gemacht, weil ichs immernoch nicht glauben kann  ::) ist immernoch positiv  :D :D

Chane, wie wars beim arzt?

Und norma, lass uns doch nicht so lange warten  ;)

Chane

hi mädels,

der fa termin verlief gut. haben die fruchthülle gesehen und sie sagte mit ganz viel pahantasie kann man auch schon eine struktur darin erkennen. also sie meinte unser baby. ;) ärzte... :)

haben aber noch nichts in den mutterpass geschrieben, weil sie das immer erst macht wenn das herzchen zu sehen ist.

aber sieht alles gut und normal entwickelt für die 5. woche aus.

@madiken

s-so herzlichen glückwunsch bei uns. schöner et. ;) wann hast du denn wieder einen termin bekommen?

so langsam füllt es sich hier ja doch. :)

@warte

danke für den tipp, das kannte ich noch gar nicht. das einzige was mir meine ärtin erlaubt hat, dass ich ne paracetamol nehmen darf wenns nicht mehr geht. ansonsten kochsalzlösung...

@hibbeline

tzzz  ;D bist du diesmal also auch wieder schwanger. ;)

@me

ich hab nachher noch nen massagetermin, ich weiß gar nciht ob mein kreislaufmitspielt, ne stunde mit kopf nach unten zu liegen. von meiner verstopften nase ganz zu schweigen...und dann will die auch immer noch so viel quatschen...na ich werd mich ja toll nasal anhören. ::)

mein nächster fa termin ist am 26.03. um 11:45 Uhr. menno so lange warten bis wir das herzchen bumpern sehen. :(

Knuffi23

@Chane: ohhh wie toll, dass sich der Krümel schon gezeigt hat  :D dann gibt es beim nächstem Termin auch ein schlagenes Herzchen  :)

@Hibbeline: ich habe heute auch wieder nen Ovu gemacht  s-rofl SSTests wollte ich nicht extra kaufen!!! Bescheuert soviel zu testen oder  :laugh:

@Madiken: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so der 8.11 ist ein toller Tag, mein Geburtstag  :D

@NorMa: Auch die herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so

@Warte: wir haben schon Türgitter bestellt  ;D aber auch mehr für den Hund  :D

@me: nichts Neues... bei uns ist alles tutti  :) :) :)

Knuffi23

ach und ich hab das heute allen meinen Kollegen erzählt, die haben alle total super reagiert  :D haben sich alle gefreut und nehmen mir jetzt die ganzen Nachtdienste ab. Ist total viel Stress für die, aber ist nun mal so... ich habe mir überlegt, dass ich nächsten Woche ein Frühstück ausgebe  :)

be_lovely

huuuhuuu =)

@madiken herzlichen glückwunsch & willkommen bei uns :D

@chane schööön, dass alles gut ist bei dir uns sich das würmchen gezeigt hat =)

@knuffi super, dass deine kollegen so gut reagiert haben! Frühstück ist ne super idee ;)

@me der tag heute war ganz okay bin nur total müde :(
morgen um 16:30 Uhr geht zum frauenarzt hab da meinen nächsten termin hoffe das krümelchen hat sich schön weiter entwickelt!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@be: Dein Krümelchen hat sich bestimmt weiter entwickelt! Kann dich aber so gut verstehen, ich soll Donnerstag wieder hin... die Zeit schleicht  :-[ ich habe so eine Angst, dass plötzlich nicht mehr alles gut ist  :'(

NorMa

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder  :D. Und hier kommt mein Test von grade eben:

NorMa

Das heitß - ich darf zu euch kommen!!!! Ich freu mich so wahnsinnig  :D. Ich geh jetzt mal auf Seite 1 und lese alles nach, will ja von Anfang an nichts verpassen.

Meine Daten:
Name: NorMa
Geburtstag: 17.11.

So, fehlt noch was? Oh mann, bitte entschuldigt, aber ich bin grad komplett aus dem Häuschen  ;D

Knuffi23

Naaaaa nun kann man das nicht mehr leugnen  :D

Glückwunsch!  s-so

Hibbeline

Glückwunsch norma!!!!? s-so s-so s-so s-so

Nimm dir ein paar tage zeit es zu realisieren  ;)

Chane

@norma

s-so auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch.

NorMa

Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, ihr seid echt total lieb  :-*

@ Knuffi: Dein ET ist ja auch ganz knapp an deinem Geburtstag, so wie bei mir auch  ;D. Wenn ich meinen ET ausrechne kommt der 15.11. raus, und Geburtstag hab ich am 17.11. Wir zwei könnten also unter Umständen echt schöne Geburtstagsgeschenke bekommen  ;D
Das mit deiner SS-Verstopfung ist ja lustig ;D. Aber ich hab jetzt auch schon seit letztem Freitag immer wieder so ein fieses Zwischen im Bauch, vielleicht liegt das bei mir ja auch daran??  :-\

@Hibbeline: Das ist ja toll dass deine Schwägerin auch schwanger ist, ist bestimmt toll wenn man jemanden hat der einem so nahe steht mit dem man sich dann austauschen kann  :D

@Du hast abgenommen seit du schwanger bist?  :o
Hey, kannst du mir das Rezept dafür verraten??  ;D. Da hätte ich eigentlich auch nichts dagegehn, aber ich glaub ich werde meine Abnehmvorsätze mal auf Dezember verschieben  ;D

@Warte: Sag mal was ist denn Embryotox? Klingt sehr interessant, ich bin mir sicher dass mir da ziemlich viele Fragen an die einfallen würden  8)

@be_lovely: Mann, du hattest ja auch nicht grad einen tollen Start, du Arme du... Aber toll dass sich das jetzt alles eingerenkt hat, ich hoffe dass du den Rest deiner Schwangerschaft einfach nur noch genießen kannst  :)

@Hibbelmama: Ich kann ja verstehen dass du immer noch testest, wird mir wahrscheinlich nicht anders gehen  ;D. Aber jetzt weg ihr negativen Gedanken!!!!! Das geht bestimmt alles gut, wirst sehen, und im November haben wir alle unseren kleinen Wunder im Arm  ;) :D

@me: Wie gesagt, seit Freitag hab ich immer wieder so ein fieses Stechen im Bauch und ich hab plötzlich so unglaubliche Lust auf Sauerkraut  ;D. Sonst merke ich aber nichts. Ich hoffe jetzt ganz ganz fest dass der Donnerstag rumgeht ohne dass die Mens doch noch eintrudelt, da hab ich echt Angst vor.

Mein erster FA-Termin ist am Donnerstag, 07.03. um 19:20 Uhr