Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Huhu.

Nur mal schnell piepen. Bin am lernen und lasse mich gerade bereitwillig von SO ablenken  ::)

Bis später  :-*
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Martina

Rike, aber Eleijah Meier hört sich schon ziemlich blöd an. Ich will nicht, dass meine Kinder mit irgendwelchen Vorurteilen kämpfen müssen. Wir heißen zwar nicht Meier, aber unser Nachname ist trotzdem ziemlich deutsch. Zumal ich ja Martina, mein Mann Nils und unsere großen Kinder Franziska und Helena heißen. Nö, da muss der Name schon irgendwie so ein wenig reinpassen.  :)

RikeX

@Martina: Außer Frage, dass ein Name zum Nachnamen passen muss. Und nur weil ich die englische Aussprache schöner finde, heißt das ja auch noch lange nicht, dass du das dann auch schöner finden musst.

Chantalle Justine Schulze und ähnliche find ich von jeher schrecklich!  :P ;D
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Martina

Oh ich mag die englische Aussprache. Ich mag sogar sehr viele englische Namen und auch französische Namen finde ich toll. Es passt halt nur nicht. Ich meine, die Zeiten wo im Kindergarten bei der Verteilung keiner den Justin wollte (von den Erziehern) sind zwar vorbei, aber ich mags meinen Kindern halt nicht schwerer machen wie unbedingt nötig.  :)

MiniMaus22

@Martina: was haltest du von Joel? also deutsch ausgesprochen oder noah? vielleicht ist das ja was für dich :)

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

ღElaღ

Huhu :)

Ich bin endlich wieder daheim :) Um 11 Uhr hat die Ärztin nochmal nen US gemacht und meinte dann sie macht noch "schnell" den Mutterpass und den Brief fertig. Ich habe geschlagene 2,5 Std. gewartet, hatte schon übelst die schlechte Laune und bin dann zu den Schwestern, die haben die Ärztin gleich angerufen und die hatte den Brief vergessen, 10 min. später war sie da und ich konnte gehen  :-X :-X Das war der Moment an dem ich mir überlegt habe ob ich nicht doch lieber ambulant entbinde, entlassen werden in dem KH macht nicht sonderlich viel Spaß, wäre mein Mann da gewesen, der wäre durchgedreht  :P

Jedenfalls zum US, sie hat den Krümel vermessen und nochmal geschaut ob alles ok ist. Sie hat mir zu einem wahnsinnig aktiven Kind gratuliert, egal wann man nen US macht, nur in Bewegung und kräftig am stampeln, sie meinte ich sollte es eigentlich schon spüren, nur Bewegungen von aussen werde ich wohl ein bischen später wahrnehmen, die Plazenta liegt zwar nicht ganz nach vorne, aber seitlich vorne, verdeckt also vorne die Hälfte. Nun ich hab einen Herzschlag gesehen und das hat mir vollkommen ausgereicht.
Dann kam die alles entscheidende Frage: Wissen Sie schon was es wird? Ich dann nein :) und dann meinte sie ja sie hätte da eine Tendenz und hat nochmal geschaut zwischen die Beinchen, hat auch super schön die Beine aufgemacht aber man konnte einfach nichts erkennen :( Sie wollte dann lieber nicht sagen was für eine Ahnung sie hat :( Naja vielleicht hab ich nächste Woche mehr Glück bei der Kontrolle beim FA, in 4D kann man das besser erkennen :)

So also kein Outing ... aber langsam beschleicht mich der Verdacht das es wieder ein Mädchen wird :( Mein Mann hofft weiter auf einen Jungen :P

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ninakalu

ela: Das ist doch super das es dem der Mini gut geht!! :P :P :P Wann musst du nun wieder zum Arzt??

@me: BIn in geburtstagsvorbereitungen mein männe hat heute geb. und ich bereite schon den ganzen tag alles vor!! Mus gleich noch die betten beziehen weil mich heut morgen weiß der geier was geritten hat und ich sie abgezogen habe!! ;D ;D Bis morgen mal!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Martina

Minnie, du bist ja auch süß. :-) Wir haben momentan leider eher zuviel als zu wenig Namen auf unserer Liste. Eigentlich müsste ich bald mal anfangen zu streichen. Joel und Noah mag ich beide, aber es sind nicht die Namen die ich nehmen würde.

Ela, ich entbinde auf jeden Fall ambulant und kann es nur empfehlen. Habe ich bei Leni auch so gemacht, bei Franziska leider nicht. Hinterher ist man aber immer schlau. Hier wartet man auch eeewig auf die Arztbriefe. Meine Freundin hat am 24.05. entbunden und durfte am 28.05. nach Hause gehen. (Notkaiserschnitt) Sie wusste mittags, dass sie gehen darf und um 17.30 h war sie zu Hause.  :P Bei meinem Papa hat sich das letzt ähnlich lang hingezogen. Furchtbar. Und Mädchen sind toll, müsstest du doch wissen.  ;D S:D Jungs vermutlich auch. Letzten Endes nimmt man doch mit, was da raus kommt.

Ninakulu, dann mal viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und unbekannterweise Glückwünsche. :-)

Zafala

Ela: Verstehe ich. Ich hasse Krankenhäuser...  :-X Hoffentlich bist du schnell wieder daheim. /Ach lese es gerade. :) Schön,dass du wieder daheim bist. :)

Martina: Er schläft ja bei uns. Und bisher hat das immer super geklappt. Wenn ich da noch ständig in ein anderes Zimmer rennen müsste, wäre ich inzwischen glaub ich durchgedreht. ;) Er verlangt halt mich. Er will unter meine Decke, dann doch nicht. Dann singt er, dann will er was zu essen, dann will er kuscheln, nein nicht kuscheln, doch keine Decke, doch wieder Decke...
Heute früh als ich in die Arbeit los war, hat er wohl zweimal ins Wohnzimmer geko*zt... Vielleicht war er deswegen heute nacht so unruhig.  :-\
Er hat halt nen Nachtschreck, schon seit er 1,5 ist. Jetzt war es ne Zeitlang ganz gut, aber seit ein paar Wochen wieder jede zweite Nacht und da weint er halt wirklich nen paar Stunden nachts, weil er so panisch ist. Wir hatten ihn homöopatisch behandeln lassen, da war es jetzt fast nen Jahr gut. Nun warte ich auf den Termin bei der Homöopathin und hoffe, dass er einfach nur nochmal das Mittel braucht.

Vicky: Umziehen ist immer super stressig. Bald habt ihr es geschafft. Aber übernimm dich nicht!

madiken: ich weine bei Fernsehwerbung, Filmen jeder Art, schönen Liedern... ;D Bekloppt...  ::) Diese Hormone. ;D Aber ich bin ja froh, dass es anderen auch so geht. ;D

rike: ja ich denke, dass es daran liegt, dass er irgendwas verarbeitet oder einen Entwicklungsschub hat oder so. Auch dass der Nachtschreck wieder so schlimm ist, spricht ja dafür. Naja. Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

@Hippelmama: Gratuliere zum Mädchen-Outing  s-so. Das Problem mit der Arterie klingt ja nicht so gut... drück dir die Daumen dass das problemlos verläuft  :)

@Martina: Also wenn ich mit einem Namen was negatives verbinden würde, würde ich mein Kind auch nicht so nennen, auch wenn mir der Name sonst gefällt...

@Chane: Ach as ist ja nett vom Urologen und richtig süß von deinem Kleinen mit dem "Babygucken!!"  ;D
Wann gehts denn los nach Griechenland??

@Ela: Schade dass es noch kein Outing gab, aber am Montag dann ganz bestimmt. Und schön dass du wieder daheim bist, KH ist echt blöd...

@ninakulu: Juhuuuuuuu  s-so s-so!!! Das freut mich so dass es bei einer Lina bleibt!
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta!

@Warte: Also ich finde die Idee mit der Telefonliste super! Sicher kommt man eigentlich mit dem Handy immer ins Internet, aber als ich letztens im KH war hat das die halbe Zeit nicht funktioniert... Also ich wäre auf jeden Fall gerne dabei!
Ich hoffe dass du endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kannst  :-*

@Knuffi: Jaaaaaaa, Krümel hat sich doch noch gezeigt  :D. Ich bin total happy  :D :D :D

@Mini: Oh Süße, das tut mir echt total leid für dich  s-hug. Aber beim nächsten Termin erfährst du ganz bestimmt was es wird!
Das mit deinem Freund ist sicher eine totale Belastung, grad wenn man schwanger ist wird man da ja sehr sensibel... Ist denn da eine Lösung in Sicht oder bleibt es so dass er so weit weg wohnt?

@Vicky: Na dann weiterhin alles Gute für die Renovierung  :). Blöd dass es solche Probleme wegen den Vormietern gibt, so was geht ja mal gar nicht  >:(

@madiken: Gute Besserung an deinen Junior! Hab ich das grad richtig verstanden und du hattest heute FA-Termin???? Falls ja, erzähl mal  :D :D

@me: Ich bin heute totaaaaal kaputt... Heute gings im Büro sowas von rund, und wie es ausschaut bleibt das die ganze Woche über so  :(

ღElaღ

@Hormone: hihi schrecklich, ich kenn es auch nur zu gut. Kennt ihr die RTL Wir helfen Kindern Werbung? wenn ich die Kinder sehe brech ich jedes Mal in Tränen aus, total lächerlich eigentlich. Ich werd auch morgen wieder heulen, wenn ich RTL2 schaue.

@Entbindung: Also es reizt mich sehr ambulant zu entbinden. Aber ich weiß halt einfach auch, das ich daheim keine Ruhe hätte, die Kinder, dann klappt was nicht und ich muss meinem Mann unter die Arme greifen oder ihm die Arbeit ganz abnehmen, meine Schwiegermutter die einfach zu nah wohnt wenn wir umgezogen sind ... ich weiß nicht :(

@Nina: Oh viel Spaß beim Geburtstag :)

@Norma: Hui Stress im Büro, macht sicher Spaß ...

Zafala

Telefonliste

Ok, wer möchte kann mir ja per PN einfach eine Kontaktnummer schicken. und ich erstelle dann eine Liste für alle. :) So dass im Notfall jeder eine Nummer weiß, wenn man mal wen kontaktieren will. Und auch für die "Schnellmeldungen", wenn dann die Wehen mal angefangen haben oder das Baby dann da ist. ;) Damit wir hier auch immer auf dem Laufenden sind. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

@Warte: Hast ne PN  :)

@all: seid ihr eigentlich auch bei Facebook? Da kann man soviel ich weiß ja auch so Gruppen machen, wo dann nur diejenigen mitlesen könne die in der Gruppe sind oder? Ich bin zwar bei Facebook, aber so gut kenne ich mich leider nicht aus  8)

Aber das wäre ja sonst auch noch eine Idee oder? ich fände es überhaupt sehr interessant euch alle mal zu sehen, schließlich schreiben wir hier ja auch alle fast täglich miteinander und teilen ja doch ziemlich intime Details  :)

ღElaღ

@Norma: Coole Idee :) Hatte auch schon dran gedacht ... wäre halt auch eine super Alternative falls SO mal wieder nicht geht :) also ich wäre dabei .. würde die Gruppe gründen und euch sagen wie sie bei Facebook zu finden ist :)

MiniMaus22

@Norma: Erstmal Ändert sich bei der entfernung nichts :'( Aber wir skypen in der zei in der wir uns nicht sehen naja is aber nicht das gleiche  :-[

@Telefonliste/Facebook: Ja das geht mit der gruppe aber ich weiß auch nicht genau wie, weiß es einer? :P

17+3 Es wird ein Bube <3

MiniMaus22

@Ela: das ist ja super ;) Find ich toll von dir da ist es auch einfacher mit bilder hochladen ;)

17+3 Es wird ein Bube <3

ღElaღ

@Facebook: Also ich gründe die Gruppe jetzt mal und wenn jemand Interesse hat, schickt er mir seinen Namen per PN den er bei Facebook hat, dann kann ich ihm die Freundschaft anbieten und ihn zur Gruppe hinzufügen, da sie geheim sein wird und kein anderer sie sehen kann funktioniert es nur so.

Also wer mag der schickt ne PN! ;)

Chane

@norma

am 16.06. fliegen wir los und sind am 07.07. wieder da. bis dahin habt ihr sicher 30 seiten gesabbelt. ;)

NorMa

@chane: Joa, das könnte sein  ;D ;D ;D

@ela: Hast ne PN  :)! DANKE dass du das übernimmst  :-*

@Mini: Schade dass das mit der Entfernung so bleibt... Skypen ist ja schön und gut, aber halt echt nicht dasselbe, das verstehe ich natürlich...

MiniMaus22

@Norma: Also ab November bleibt er zwei Monate hier und nimmt sich Elternzeit und dann im Sommer nächstes Jahr zieht er hier her zu mir und dem Baby  :-*

17+3 Es wird ein Bube <3

RikeX

Facebook ist auch eine Idee. Da kann dann auch wenigstens nicht jeder sehen was wir schreiben und unsere Fotos kann auch kein anderer sehen. :)

@Ela, schön, dass du wieder zu Hause bist und kriegst gleich ne PM. ;)
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Eliza

Hi Mädels,

ich schaffe es in letzter Zeit einfach nicht mit euch mitzuhalten. :-[

Ich versuch`s mal so gut ich kann:

@Namen: Hier stand ja Elisa als Name im Raum - den finde sehr schön  :D. Unsere Tochter hätte ja Cecily-Elise geheißen.
Ich finde englische und französische Namen auch schön und würde die auch so aussprechen, aber das ist echt Geschmackssache. Ich hab mich echt gewundert wie regional die Unterschiede in Sachen Namen mit merkwürdigem Beigeschmack sind. Okay Justin / Dustin ist wohl überall ähnlich. Aber Celine / Celina fände hier bei uns keiner assi.

@Mini: Ich kann verstehen, dass Du traurig wegen dem Nicht-Outing bist. Aber ansonsten: Wie toll das alles läuft!!!! Ich freu mich so für Dich, auch dass Dein Freund so zu Dir steht und ihr bald zusammenzieht, das ist einfach super.

@Facebook: Da bin ich nicht dabei (weil ich gar nicht bei FB bin). Ich hoffe, Ihr schreibt trotzdem hier weiter. :)

@Warte: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Durchschlafnacht!

An alle, die in den letzten Tagen ein Outing hatten: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr konnte ich aus dem Gedächtnis nicht behalten  :-[

ME: Ich bin wahnsinnig erschöpft... . Diesen Samstag haben wir den ganzen Tag auf der Baustelle gearbeitet, Sonntag wieder arbeiten, gestern und heute war ich auch erst um 20:00 Uhr zu hause. Dann habe ich noch wahnsinnige Zahnschmerzen. Weil ja in der SS das Zahnfleisch so belastet wird, haben mir alle eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Die habe ich heute gemacht und jetzt tut mir alles weh. Das hat so geblutet... . Na ja, der Zahnarzt war begeistert und jetzt habe ich es erst mal hinter mir.
Dieses Wochenende bin ich bei meiner Schwester in Heidelberg - also mal keine Arbeit, juchhu!

Falls ich es nicht mehr schaffe, wünsche ich euch allen eine entspannte Restwoche!
Omnia Vincit Amor

ღElaღ

@Eliza: Na klar wir schreiben hauptsächlich hier :) Gut das du dir ein bissl ne Auszeit nimmst :) Hört sich ja total gestresst an ... Denk ich mir das der Mund jetzt weh tut, gute Besserung!

Knuffi23

Huhu ihr Lieben,

@Martina: Karussell fahrender Krümel?  ;D Dass ist ja was, unserer dreht sich auf dem US immer hin und her, er fährt wohl auch öfter Karussell  :D

@Warte: ohje  :o wieso will der Kleine plötzlich nachts essen?! Ich schlafe schlecht, seitdem ich schwanger bin, werde oft wach und liege stundenlang wach. Aber irgendwie hält dein Kleiner dich ja auf Trapp, komisch  :-\

@Happy:  s-winken
Ach du lieber Himmel, das klingt ja echt eklig wie die Wohnung da aussieht  :-X bah ich glaube ich hätte nur gespuckt  :-X Aber 2 Wochen sind ja zum Glück abzusehen, das ist ja eben auch total anstrengend zu renovieren.

@Rike: oh 12 Stunden unterwegs? Das ist aber auch etwas viel oder?  :-X Aber ok, wenn du dich damit gut fühlst  :)

@Ela: Schön, dass alles ok ist und es eurem Krümel gut geht  :) Hoffentlich zeigt es sich dann nächste Woche  ;)

@Warte: Ich bin gerne dabei, wie gesagt, wenn was ist schreibe ich Daisy oder so, aber ich kann auf alle Fälle jederzeit angeschrieben werden  :) schreibe dir gleich eine PN.

@Nina: ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag  :)

@Norma: Ohje so viel Stress?  :-\ übernimm dich nicht  :-* (das sagt die Richtige, ich weiß  ::))

@Eliza: ohje ich hasse Zahnärzte  :-X Man gut ich hab ewig keine Probleme mehr gehabt *toitoitoi*

@me: nun hab ich Urlaub und bin den gaaaaaaaaanzen Tag unterwegs  ::) Donnerstag, Freitag wirds aber ruhiger  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiniMaus22

@Eliza: Ich hatte niemals gedacht das er so zu mir halten wird, er würde sein letztes Hemd für mich und sein Baby geben hauptsache uns geht es gut! Er ist so t oll zu dem Baby und das jetzt schon  ::) Ein Mann zum Heiraten  ;) ;D

@All: Sind hier eig. alle mädels verheiratet oder nicht?

17+3 Es wird ein Bube <3