Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@MiniMaus: wir sind nicht verheiratet. Allerdings heiraten wir am 1.4.14.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ღElaღ

@Mini: schön wenn man einen solchen Mann/Freund an seiner Seite hat :) Wir haben im Juli 2. Hochzeitstag :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Eliza

@Mini: Wir haben am 20.04.2013 geheiratet (aber nicht wegen der SS, sondern einfach so).

Ich finde es bei allen Männern toll und wichtig, dass sie sich um Mama und Baby kümmern. Kann frau ja auch erwarten. Aber bei jungen Vätern gibt es ja leider so oft die Situation, dass die total überfordert mit allem sind. Dein Freund scheint echt ein Mann zum heiraten zu sein, was Du so erzählst... . Auch dass er gar nicht dem "alten Leben" hinterhertrauert (was ja sowieso blöd wäre, weil man ja nun auch mit Kind noch fast alles machen kann), dass er Verantwortung übernimmt, dass er sich so kümmert.  :)

Omnia Vincit Amor

Zafala

MiniMaus: Wir sind auch verheiratet. Nun seit 4 Jahren.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

Ich durfte heute Nachts schlafen!
Das war wohl das Geschenk von meinem Sohn. ;D
Ganze 4 Stunden, dann hat das Baby angefangen Tango zu tanzen und ich musste dann wieder alle paar Minuten aufs Klo.  ::)

Und hier scheint die Sonne! Also ein perfekter Tag. ;D

Und ich bin heute in der 20. Woche!!  :o ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Chane

@minimaus

mein schatz und ich haben heute 3. hochzeitstag. :)

@warte

glückwunsch zur 20. ssw. :)

@fb

bin ich leider auch nicht. wäre schön wenn sich der hauptteil weiterhin hier abspielt. :)

Hippelmama

hUHU

NUR ganz schnell

@Waterinchen Glückwunsch zur 20 ssw

aber auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .. s-musik s-musik s-musik hoch soll sie leben, hoch soll sie leben... s-so s-so
Ich hoffe du hast einen schönen Tag

@Chane Alles gute zum 3 Hochzeitstag

ღElaღ

Guten Morgen :)  s-dance s-dance s-dance Sonne s-dance s-dance s-dance

@warte:  s-so Happy Birthday und Glückwunsch zur 20.ssw :D

@Chane: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :)

@me: mein Kreislauf will heute nicht so recht in Schwung kommen, mein Mann pennt noch, Kinder alle ausm Haus, jetzt warte ich das die Sonne auf den Balkon kommt und dann den Bauch wärmen :)

Chane

danke hippel und ela

@warte

von mir auch noch alles alles gute zu deinem geburtstag. hab einen schönen sonnigen tag heute.

Martina

Happy Birthday  :D :-* @Hippel

Gleich kommt meine Hebamme. Da bin ich mal gespannt was sie zu unserem "Haus" sagt. Bisher musste die Arme immer zu uns nach ganz oben laufen.  S:D

MiniMaus22

@Warte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und der 20. Woche  s-so s-so

@Chane: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag s-hochzeit

@All: s-winken s-winken

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

Knuffi23

warterinchen alles Gute und Liebe zum Geburtstag  s-so s-so s-so s-so s-so

und Glückwunsch zur 20. Woche!!

@Chane: Glückwunsch zum Hochzeitstag  :)

@all: Habt ihr auch so bomben Wetter??

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

MiniMaus22

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

RikeX

Guten Morgen ihr Lieben,

@Warte: Happy Birthday aus dem sonnigen Berlin gewünscht. Ja auch hier ist es heut schön. Zwar noch etwas frisch, aber Sonne. Heut früh waren 6 Grad. Bibber!

@chane: Alles Gute zum Hochzeitstag!

@mini: Wir sind seit nunmehr fast 9 Jahren verheiratet.

@all: Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!

P.S. Schade, dass nicht alle bei FB sind. Aber klar werden wir hier hauptsächlich weiter schreiben. Wäre bloß noch etwas mehr "unter uns". :)
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Knuffi23

Die Nordsee hat nur 12-14 grad  :o :o :o dabei wollte ich doch baaaaaaaaaaaaaaaden  s-nein
Hoffentlich heizt sie noch ein bisschen auf bis nächste Woche  8)

Nastassia

ღElaღ

@Knuffi: Also gebürtig komm ich ja ausm Norden ... aber es würden mich keine 10 Pferde da ins Wasser bekommen, dafür bin ich einfach zu empfindlich ... ich bin ein Fan von warmen Gewässern, selbst der Gardasee is im Sommer ziemlich kalt :)

Martina

Chane, alles Gute zum Hochzeitstag. :-)

Minni, wir sind im August ein Jahr verheiratet. Also noch sehr frisch.  ;D Mein Mann ist aber auch nicht der echte Vater meiner großen Tochter, sondern "nur" von der kleinen und von dem Bauchzwergi.

Wir haben auch Sonneee. Es ist so schön draußen.  :D

madiken78

Moin Ihr!
Wir kommen gerade von Kinderarzt wieder- der Große fiebert immer noch -seit Samstag!
Nun war Scharlachverdacht,  zum Glück nicht bestätigt. Jetzt müssen wir abwarten, aber Schule ist diese Woche nicht mehr.

US gestern war deprimierend- Baby schlief mit Daumen im Mund und wollte auch nicht gestört werden - FA hat mit dem Schallkopf geärgert, aber da kam auch nur son " ich dreh mich noch weiter weg"
Also KEIN Outing.... schade... :-[
Aber ansonsten war alles ok, Eisenwert ist super, hab nur 3 kg zugenommen bisher (puh!!)  und Herz schlägt fleißig....

Aber einmal geh ich ja vor dem Urlaub noch hin, evtl hab ich dann Glück mit dem Outing- in Schweden gibts doch sooo schöne Babysachen... ich will shoppen!!!! ::)

Euch einen schönen Tag - wir können das schöne Wetter so leider nicht nutzen... MIST.

ninakalu

>:( Mensch ihr schreibt immer so viel das ich wenn ich alles nach gelesen habe alles vergessen habe!!! und muss selbst nach 12 std quer einsteigen wieso macht ihr sowas!! ;D ;D ;D ;D

@Geburtstag: War super ruhig und ich hab genau das richtig essen gewählt frische Brötchen und aufschnitt vom metzger fertig keine arbeit und alle sind satt gewoirden!!

@warte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@Martina: und was sagt die Hebamme??

@me: So war gerad beim Friseur und hab mir die haare wie hally berry schneiden lassen und fühl ich mich gleich 5 jahre jünger wobei haaly berry ja 15 jahre älter ist als ich!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

be_lovely

huuuhuu

@mini bin 3 Jahre verheiratet ;)

@warte allllllleeeeesssss gute zum b-day :D
Feier schööön!

@nina friseur klingt gut! hab ich ende des monats auch endlich termin :)

:-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: ich war auch letzte Woche beim Frisör  :D Schön wenn die Matte ab ist  ;D

@Madiken: Ein Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt!!! Du musst deiner oder deinem Kleinen doch auch ein bisschen Privatsphäre gönnen  ;D ich drück dir die Daumen für den nächsten Termin  :)

@Be, Martina, Ela:  s-winken s-winken s-winken

@me: nächste Woche besichtigen wir schon die Krippe  ;D ich finde da kann man nicht früh genug sein, mächte mir den Platz sichern :) Anmeldung wird dann gleich ab Geburt gemacht :)

Knuffi23

Nochmal zum Tragen, Warte hat mir einen Link geschickt, sehr informativ  :)
Allerdings ist da ab Geburt nur von Tragetüchern die Rede  :-\
Gibt es denn keine Tragen, ab Geburt, die man nicht binden muss? Sondern nur aufsetzen?  :D
Irgendwie stelle ich mir dieses binden kompliziert vor, mein Freund auch. Er wird wohl den Kleinen nach einer Weile häufiger tragen als ich, wenn wir zusammen irgendwo sind.

ღElaღ

@Knuffi: Stimmt Krippenplätze sind Mangelware, ellenlange Wartelisten, gut das mir das erspart bleibt, bin ja schon froh das ich im neuen Kindergarten schon einen Platz bestätigt bekommen haben für´s neue Kindergartenjahr :)

@tragen: Also ich hab ein Tragetuch, beim auspacken war ich erstmal geschockt, ich bin garnicht so viel Mensch das so viel Stoff Platz an meinem Körper findet :P Aber mit ein bischen Übung hat man die Techniken schnell raus, man braucht Geduld! Bei mir is das Ding am Anfang ziemlich oft durchs Zimmer geflogen beim üben :P

Goggle mal nach "Das Babytuch" Ohne binden, knoten etc, schaut eigentlich nicht schlecht aus, und witzig finde ich das es die auch in Kindergöße gibt für kleine Mädchen die dann ihre Püppchen durch die Gegend tragen wollen :) goldig